Finden Sie schnell kundenbindungssystem für Ihr Unternehmen: 137 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Türschildersysteme und Raumkennzeichnungen

Türschildersysteme und Raumkennzeichnungen

Die eindeutige Funktion von Räumlichkeiten oder Nutzungsflächen kann mittels Türschildern oder plastischen Signets wie Pictogrammen verstärkt kommuniziert werden. Aber auch der Folienplott und die Schablonentechnik sind je nach Untergrund und dessen Beschaffenheit, Lösungen zur Raumkennzeichnung. Mehr Informationen über unsere Systeme bekommen Sie im Downloadbereich.
Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Qualitätskontrollsysteme

Qualitätskontrollsysteme

Qualitätskontrolle mit Augmented Reality (AR): Mobiles, revolutionäres Augmented Reality System für Qualitätskontrolle und Wareneingangkontrolle mittels Apple Tablet. Gleicht mittels Apple Tablet und spezieller Softwarelösung auch komplexe Komponenten / Produkte gegen 3D-CAD-Zeichnungen ab. Steigert Produktivität in der Wareneingangskontrolle. Kann auch beim Lieferanten vor Versand der Ware eingesetzt werden.
Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Optimal funktionierende Geschäftsprozesse erfordern zuverlässige Kommunikationslösungen. Unsere Systeme sind modular und flexibel. Ob klassisches ISDN oder Voice over IP Machen Sie sich ein Bild über unser Produktangebot und unseren Service. Unser Focus liegt auf mittelständische Unternehmen in NRW. Wir betreuen Unternehmen von 30 bis mehreren Tausend Usern in ganz Deutschland und supporten seit 1996 aktuell ca. 100.000 User. Neben Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Kommunen in erster Linie Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung. Wir sind einer der größten Businessparter vom Weltmarktführer für Kommunikationslösungen und Networking Alcatel-Lucent und verfügen über ein durchzertifiziertes Team für den Bereich Enterprise Telefonie, WLAN & Netzwerktechnik. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Fragen dazu haben Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen
Verteilerschrank, Unterputz Verteilerschränke

Verteilerschrank, Unterputz Verteilerschränke

Verteilerschränke Verteilerschränke bieten eine zentrale Lösung für die Verteilung und Organisation von Strom- und Datenleitungen. Sie sind robust, vielseitig und ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, von Wohngebäuden bis hin zu industriellen Anlagen. Unterputzverteiler für Verteilersysteme im Innen- und Außenbereich geeignet. Der Deckel ist mit einem Drehriegel verschließbar. Die Schränke erfüllen die Anforderungen der IP-Schutzklasse IP54/IP55. Weitere Ausführungen sind auf Anfrage erhältlich! Achtung! Sicherheitsrelevantes Produkt. Installation ausschließlich durch Fachkräfte!
Einsatz professioneller Kommunikationssysteme

Einsatz professioneller Kommunikationssysteme

Wetterbeständige, robuste Funkgeräte und Hör-Sprech-Kombinationen speziell für den Einsatz unter widrigen Bedingungen konzipiert, schützen nicht nur vor hoher Lärmbelastung sondern ermöglichen hohe Sprachqualität dank gefilterten Hintergrundgeräuschen. Sie sind die ideale Ergänzung für jedes Kommunikationssystem. Mit dem Fokus auf Sicherheit, Schnelligkeit und effiziente Kommunikationstechnologie können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren. Lösungen Personen-Notsignal-Anlagen (PNA) / Personenalarmierung Personen-Notsignal-Anlagen (PNA) kommen überall dort zum Einsatz wo Personen außerhalb von Ruf- und Sichtweite zu Anderen oder in vollständiger Alleinarbeit Tätigkeiten ausführen. Je nach Anwendung decken PNA-Systeme verschiedene Szenarien (Lage-, Ruhe- oder Zeitalarm) und Technologien wie DECT, TETRA, WLAN u.v.m. ab. Moderne Alarmmanagement-Lösungen und Systeme zur Personenalarmierung informieren ausgewählte Personen und Personengruppen zuverlässig und schnell über akustische und visuelle Signale bei eintretenden Ereignissen und Gefahren. DMR-Funksysteme Der offene Digitalfunkstandard „Digital Mobile Radio“ (DMR) vereint moderne, digitale Sprachkommunikation mit den Vorzügen einer vernetzten und skalierbaren Infrastruktur. Ein Vorteil von vielen DMR-Funksystemen ist die Möglichkeit der Datenübertragung und die Kompatibilität mit analoger Funktechnologie. DMR-Funk ist in drei Varianten („Tiers“) unterteilt, die sich in Anwendungsbereich und Funktionsumfang (von lizenzfrei bis lizenzpflichtigem Bündelfunk) unterscheiden. Intelligente Lager- und Logistiklösungen Der Einsatz intelligenter, vernetzter Strukturen innerhalb von Lager- und Logistikprozessen vereinfacht und strukturiert Arbeitsabläufe und sorgt gleichzeitig für höhere Effizienz im Zusammenspiel mit Mitarbeiter und Technologieeinsatz. Robuste Tablet-Lösungen mit IP-Zertifizierung, optimiert für den mobilen Einsatz und ausgelegt auf längere Betriebsdauer, bieten dafür gute Einsatzmöglichkeiten. Durch individuelles Zubehör und umfangreiche Services erweitern Sie die Möglichkeiten – dann, wenn sie benötigt werden. Gehörschutz und Zubehör
Steckfiguren-Karte Filz Schneemann 4/4c

Steckfiguren-Karte Filz Schneemann 4/4c

• Weihnachtsgruß • Dekorativ • Regt zum Basteln an Zusammen basteln: Im Inneren der Karte liegen plano die Teile der jeweiligen Figur, die mit einfachen Handgriffen zusammengesteckt werden. Die Figuren bestehen aus Holz und Filz und sind als Elch, Baum, Stern, Engel, Weihnachts- mann, Schaukelpferd, Schneemann, Lebkuchenmännchen und NEU als Schlitten erhältlich. Die Karte wird komplett individuell gestaltet (ein- oder beidseitig) oder Sie greifen auf die Standardgestaltung zurück. Artikelnummer: 947450 Gewicht: 20g Maße: 10,5 x 21 cm Zolltarifnummer: 9505 1090 Druck: Digitaldruck Druckbereich: Aussenseite komplett 21 x 29,7 cm
Kommunikationssysteme

Kommunikationssysteme

Installation & Einrichtung von VoIP-Anlagen Gateway mit ADSL & VDSL Modem IP-PBX-Nebenstellenanlagen VoIP-Router IP-DECT-Basisstationen PC-Vermittlungsplätze Applikationen
Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Maxstore Kasse Handel Standard 4 - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen, Sumup, Unsere Kassensoftware Einzelhandel ist in vielen Branchen im Einsatz. Die umfangreiche Preissteuerung ermöglicht vielfältige Aktionspreise am Point of Sale. Bundelpreise sind ebenso Standard wie Staffelpreise, 3 für 2 Preise oder Kundenpreise. Mit der Maxstore© Kundenkarte ermöglichen Sie ein umfangreiches Rabatt- und Bonussystem für Ihre Kunden. In Maxstore© Kassensoftware stehen Ihnen vielfältige Artikelfunktionen wie Automatische Erkennung von Pfand, Fotoartikel, Pressecode, Rabatte zur Verfügung. In der Grundversion ist die Preissteuerung, das Kassenbuch und Etikettendruck enthalten sowie die Kundenverwaltung. Die Maxstore© Kassensoftware Handel ist durchgängig Touchbedienbar und für Windows Pc´s. Die Kassenoberfläche ist dank eines integrierten Designers vollständig anpassbar sowohl für das Layout als auch die Funktionen. Für den Einzelhandel, Lebensmittel, BioReform, Dorfladen, Supermarkt, Baumarkt, Kiosk, Schreibwaren, Drogerie, Mode, Bäckerei Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Einzelhandel, Handel
BFW Kommunikationssysteme

BFW Kommunikationssysteme

Ihr Partner aus Niedersachsen für Telekommunikation, Informationstechnologie und Netzwerktechnik. Alcatel-Lucent Enterprise. Alcatel-Lucent Enterprise. Business Partner. innovaphone. innovaphone.
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN

ELEKTRONISCHE ANZEIGEN

Digitaler Tachometer mit digitalem Drehzahlmesser, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Motortemperatur, Anzeige für Kraftstoffreserve.
Notstromsysteme für Photovoltaik

Notstromsysteme für Photovoltaik

Die Notstromsysteme der I-tec GmbH sorgen dafür, dass im Falle eines Stromausfalls weiterhin Energie zur Verfügung steht. Unsere Systeme sind mit Photovoltaikanlagen kompatibel und ermöglichen es, wichtige Geräte weiterhin mit Strom zu versorgen. Dadurch wird eine zuverlässige Energieversorgung auch in Notfallsituationen sichergestellt.
Digital Signage Outdoor-Monitor freistehend Landscape-Format

Digital Signage Outdoor-Monitor freistehend Landscape-Format

Freistehende Monitor-Stele im Landscape-Format für den Außenbereich. Betriebssicher im Außeneinsatz von -33 bis +40°C. 46 bis 85 Zoll und Helligkeit bis zu 7.000 nit. Freistehende Monitor-Stele im Landscape-Format Für eine Anwendung des verbreiteten TV-Querformats im Outdoor-Segment bieten wir die freistehenden Modelle mit Standbeinen auch im beliebten Landscape-Format an. Egal, für welches Modell Sie sich entscheiden, Sie erhalten in jedem Fall ein Produkt auf höchstem Qualitätsniveau für die uneingeschränkte Nutzung im Aussenbereich. Bildschirmgröße: 46 - 85 Zoll Helligkeit: 2500 - 7000 nit Klimatisierung: Kühlungs- und Heizsystem Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Glas mit UV + IR- Schutz: VSG 9,14 mm - entspiegelt
Großziffern-Displays

Großziffern-Displays

Großziffern-Displays Effizientes Arbeiten mit aktuellen Informationen für Mitarbeiter/innen. Großziffern-Display auf dem Werksgelände oder in der Produktionshalle. Durch die Verwendung empfangener oder selbstlesender Daten ist es möglich, die Anzeige nach Ihren Bedürfnissen zusammenzustellen. Die LED-Ziffern-Anzeigen sind mit sehr robusten Gehäusen ausgestattet und können in verschiedenen Ausführungen angeboten werden. Anwendungen: Impulszähler, Produktzähler, Palettenzähler, Parkzähler, Zeit- und Temperaturuhr, Stoppuhr, unfallfreier Tagzähler, Zieltafel, Zykluszähler, große numerische LED-Anzeige, Sicherheitsanzeige.
Computerkassensysteme

Computerkassensysteme

Computerkassensysteme - Die Schaltzentrale für Ihr Geschäft Unsere Computerkassensysteme sind der Motor, der Ihre Geschäftsabläufe reibungslos und effizient gestaltet. Bei der UMTS Media Service GmbH verstehen wir, wie entscheidend hochwertige Kassensysteme für den Erfolg Ihres Unternehmens sind. Deshalb bieten wir Ihnen leistungsstarke, robuste und leicht erlernbare Computerkassensysteme, die auf dem bewährten Vectron-System basieren. Unsere Computerkassensysteme bieten Ihnen: Fiskale Sicherheit: Unsere Vectron Kassensysteme sind 100% finanzamtkonform, sodass Sie sich keine Sorgen um steuerliche Anforderungen machen müssen. Leistungsstärke: Unsere Kassensysteme verarbeiten Transaktionen zügig und effizient, um den Betrieb reibungslos zu halten. Robustheit: Mit einer soliden Konstruktion sind unsere Computerkassensysteme für den Dauereinsatz in anspruchsvollen Umgebungen gemacht. Benutzerfreundlichkeit: Die intuitive Benutzeroberfläche erleichtert die Bedienung, während individuell gestaltbare Funktionen und Tasten die Anpassung an Ihre speziellen Bedürfnisse ermöglichen. Zusätzliche Funktionen: Unsere Kassensysteme können nahtlos in andere Sicherheitslösungen wie Videoüberwachung integriert werden, um Ihnen einen umfassenden Schutz zu bieten. Mit unseren Computerkassensystemen haben Sie nicht nur eine zuverlässige Schaltzentrale für Ihr Geschäft, sondern auch die Gewissheit, dass Sie steuerlichen Anforderungen gerecht werden. Egal, ob Sie im Einzelhandel, in der Gastronomie oder in einem anderen Gewerbe tätig sind, unsere Computerkassensysteme sind die richtige Wahl, um Ihre geschäftlichen Abläufe zu optimieren und zu vereinfachen. Vertrauen Sie auf die Expertise und die bewährte Qualität der UMTS Media Service GmbH, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Die Weiterleitung per Domain Nameserver (DNS).

Die Weiterleitung per Domain Nameserver (DNS).

Und so einfach geht’s: Loggen Sie sich bei Ihrem Webhoster oder Domain-Registrar in Ihr persönliches Kundenkonto ein. Jetzt ändern Sie für jede Domain, die Sie bei Sedo parken wollen, den Nameserver-Eintrag wie folgt.
Software für Ihre Unternehmens-Kommunikation

Software für Ihre Unternehmens-Kommunikation

Moderne Kommunikation bildet einen wesentlichen Einflussfaktor in der Wettbewerbsfähigkeit. Mit den modernen Messaging Funktionen bieten wir ein umfassendes System für die optimale Integration. Erfahren Sie hier mehr über innovative Softwareprodukte und Lösungen aus dem Bereich Kommunikation. Die SMS bietet eine gute Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter oder individuelle Zielgruppen schnell und zuverlässig zu erreichen. SL2inoxision ermöglicht den Zugriff auf alle inoxision Funktionen im Bereich Recherche und Ablage direkt aus allen Belegen und Stammdaten der Selectline Warenwirtschaft. SmtpSender
Customer Journey Analytics

Customer Journey Analytics

Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihre Kunden von Homepage über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen haben. 6 Touchpoints benötigt der übliche Konsument bis zum Kauf. Potenzielle Kunden kommen auf der Customer Journey über verschiedene Kanäle mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihr Kunde von Homepage, über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen hat, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Verbinden Sie diese Touchpoints und reagieren Sie in Echtzeit – dank Customer Journey Analytics. - Trainieren Sie unsere integrierte künstliche Intelligenz auf die Optimierung Ihrer Marketingbudgets - Zusammenführung Ihrer Datensilos und Aufbau einer zentralen Kundensicht - Kanalübergreifende und kontextbezogene Aktionen - Personalisierte Kommunikation in Echtzeit - Individuelle Kundenprofile auf Basis von Aktionen und Interessen - KI-gesteuerte Optimierung der Kommunikation und Budgetempfehlungen
Kundenbetreuung und Kundenbindung

Kundenbetreuung und Kundenbindung

Jedes Unternehmen wünscht sich zufriedene Kunden und Geschäftspartner, die gerne auf neue Produkte und Angebote des eigenen Hauses zugreifen. Mehr über die Kundenzufriedenheit zu erfahren oder diese durch eine professionelle Kundenbetreuung zu fördern, wird allerdings zu selten angestrebt. Dabei ist eine kontinuierliche Kundenpflege der wesentlicher Schlüssel zur Förderung der Kundenzufriedenheit. Gerade wer als Unternehmen die Strapazen der fortwährenden Akquise von Neukunden kennt, wird gerne in eine fortwährende Kundenbetreuung investieren wollen, die schneller und angenehmer Aufträge generiert. Für sämtliche Aspekte der modernen Kundenbindung und Kundenbetreuung ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Ansprechpartner. Mit einer fortwährenden Kundenbetreuung einfacher zu Folgeaufträgen gelangen Leider nehmen viele Entscheider eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung als lästiges Übel wahr. Die Kosten, die ein Call-Center im Outbound mit sich bringt, werden als einziges Argument gegen diese Form der Kundenbetreuung angegeben. Leider zeigt diese Überlegung nur eine Seite der Medaille. Nach Erfahrung von Unternehmen zahlreicher Branchen bedarf es bis zum zehnfachen Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden Um die Wirkungsweise der modernen Kundenbindung zu erkennen, ist das Excellence Barometer ein guter Maßstab. Nach Umfragen von B2B Kunden aller Branchen sprechen 57 % der Befragten eine Empfehlung für ihren bevorzugten Anbieter aus. Ohne eine umfassende Kundenbetreuung und einer hieraus resultierenden, sehr lockeren Kundenbindung sinkt dieser Zahlenwert auf 27 %. Empfehlungen bedeuten in diesem Zusammenhang, dass neue Kunden ganz ohne eine gezielte Akquise von den eigenen Produkten und Dienstleistungen erfahren und von sich aus eine Geschäftsbeziehung aufnehmen. Spätestens an diesem Punkt ist erkennbar, was Kundenzufriedenheit im heutigen Geschäftsleben ausmacht und wie sich diese wirtschaftlich positiv auf die eigenen Umsatzzahlen auswirken kann. Individuelle Konzepte zur Kundenbetreuung und Kundenbindung erarbeiten Je nach Größe und Branche eines Unternehmens bieten sich andere Maßnahmen der Kundenbetreuung an, um eine nachhaltige Förderung der Kundenzufriedenheit zu erhalten. Auch wenn die telefonische Kundenbetreuung über ein Call-Center vorrangig eine Strategie mittelständischer Unternehmen darstellt, ist diese stets individuell auf die eigenen Bedürfnisse und wirtschaftlichen Zielsetzungen anzupassen. Unsere KCC GmbH gehört seit vielen Jahren zu den erfahrenen Partnern in der Konzeption individueller Call-Center und hilft dabei, Bedürfnisse der Kundenbindung und Kundenbetreuung im Sinne des jeweiligen Unternehmens umzusetzen. Ausgehend von eigenen inhaltlichen Konzepten helfen wir gerne weiter, diese über einen Telefonservice in eine größere Kundenzufriedenheit umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung.
Kassensystem im Widescreen-Format

Kassensystem im Widescreen-Format

Auf diesem extrabreiten Display müssen Bediener nicht lange scrollen, denn die POS Touch 14 Wide zeigt viele Funktionen bereits auf einen Blick. So finden sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bäckereien, Friseursalons, der Gastronomie und an jedem anderen Point of Sale schnell und effizient im Kassensystem zurecht. Intuitive Wischgesten und Berührungen des kapazitiven, 35,8 cm messenden Displays steuern das Vectron-Kassensystem POS Touch 14 Wide. Das robuste, kratzfeste Breitbild-Bedienfeld der Standkasse ist staub- und wasserdicht in einen Rahmen mit LED-Backlight integriert. Das Design der POS Touch 14 Wide erfüllt nicht nur ästhetische Ansprüche, sondern selbst gehobene funktionale und ergonomische Userbedürfnisse. Unterstützt wird das Personal am Point of Sale unter anderem durch intuitive Touch- und Gestensteuerung und individualisierbare User-Interfaces.
Integration von Systemen

Integration von Systemen

Integrationsprojekte zur Automation von Prozessen, Anbindung von Geschäftspartnern und dem Aufbau hybrider Architekturen Unsere Kunden kommen aus dem Mittelstand und Großkundensegment. Sie wollen eine performante Integrationslösung bzw. Middleware, mit der man Legacy-Applikationen und historisch gewachsene Einzellösungen genauso anbinden kann wie SAP, Salesforce, Dynamics 365 oder moderne IoT Systeme. Und sie wollen mit modernen Devices auf diese Datenvielfalt zugreifen.
Kassensystem im Widescreen-Format

Kassensystem im Widescreen-Format

Auf diesem extrabreiten Display müssen Bediener nicht lange scrollen, denn die POS Touch 14 Wide zeigt viele Funktionen bereits auf einen Blick. So finden sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bäckereien, Friseursalons, der Gastronomie und an jedem anderen Point of Sale schnell und effizient im Kassensystem zurecht. Intuitive Wischgesten und Berührungen des kapazitiven, 35,8 cm messenden Displays steuern das Vectron-Kassensystem POS Touch 14 Wide. Das robuste, kratzfeste Breitbild-Bedienfeld der Standkasse ist staub- und wasserdicht in einen Rahmen mit LED-Backlight integriert. Das Design der POS Touch 14 Wide erfüllt nicht nur ästhetische Ansprüche, sondern selbst gehobene funktionale und ergonomische Userbedürfnisse. Unterstützt wird das Personal am Point of Sale unter anderem durch intuitive Touch- und Gestensteuerung und individualisierbare User-Interfaces.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

GANTNER Schrankschließsysteme Bluefield Besuchermanagement deister Schlüsselmanagement TANlock Smartlock für IT-Infrastruktur VDA Raummanagement-System COVID-Control-Lösungen Unser Service
KAssensysteme

KAssensysteme

einfache und rasche Bedienung ideal für Aushilfskräfte zeitsparend, dank automatischer Einstellungen (wie Tageskarte oder Stundeaufzeichnungen) Individuelle Gestaltung von Funktionen und Tasten Artikel-Info-Taste (beispielsweise um Allergene von Produkten anzuzeigen) schnelle Abrechnungen Eingabe verschiedener Zahlungsarten (auch Gutscheinzahlung) Separieren, Stornieren und Artikeltransfer einfach und unkompliziert Tische werden grafisch angezeigt und in 5 Zeitzonen mit unterschiedlichen Farben markiert – so kommt kein Gast mehr zu kurz!
POS Kassensystem

POS Kassensystem

bertaplus ERP Lagerlogistik Plus E-Commerce Plus Serviceportal POS Plus EDI Geschäftsprozesse Erweiterungsmodule Als Ergänzung zum ERP bieten wir auch ein integriertes Kassensystem an. Natürlich unterstützt es alle Funktionen der Warenwirtschaft. So sind sowohl Farben- und Größenverwaltung als auch Partieverwaltung natürlich im Funktionsumfang ebenfalls enthalten. Stand-alone-Betrieb / Offlinebetrieb Onlinebetrieb Master- und Slavekasse Bondrucker Kundendisplay Kassenbuch je Kassenlade Netzwerkkassenverbund Kassiererwechsel Kassenabschluss beliebige Zahlungsmittel Gutscheinverwaltung Online-Serverabgleich Lagerbestandsverwaltung individuelle Kundenkonditionen Verwaltung von Kundenkarten Bonuspunkteabwicklung filialbezogene Preisänderung spezielle landesspezifische Erweiterungen Einsatz in Deutschland, Rumänien, weitere auf Anfrage Jetzt beraten lassen! Sie möchten mehr zu unseren ERP-Lösungen erfahren?
GROSSE AUSWAHL AN SOFTWARE FÜR KASSENSYSTEME: WIR BERATEN SIE

GROSSE AUSWAHL AN SOFTWARE FÜR KASSENSYSTEME: WIR BERATEN SIE

In unserem Sortiment führen wir mehrere funktionale Softwareprogramme für Kassensysteme. Wir decken jeden Bedarf passgenau ab. Unsere Angebote unterscheiden sich im Funktionsumfang, zudem präsentieren wir Ihnen branchenspezifische Lösungen für den Einzelhandel. Sie können zudem unsere Kassensysteme leasen oder mieten.
Kassensysteme & Warenwirtschaft

Kassensysteme & Warenwirtschaft

Willkommen bei der Firma KRO4PRO. Unsere Software wird immer Up to Date gehalten ,sodaß Sie auch in Zukunft immer eine rechts- und finanzamtkonforme Software zur Verfügung haben.
Kassensysteme für Ihre Branche

Kassensysteme für Ihre Branche

Als Kassenspezialist Gebert Systems bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Kassen für verschiedene Branchen. Unsere Kassen sind individuell programmierbar und können auf unterschiedliche individuelle Anforderungen und Wünsche angepasst werden.
Unsere Kassensysteme

Unsere Kassensysteme

Mit KMZ als Kassenpartner finden Sie das ideale Kassensystem für Ihren Betrieb. Je nach Aufgabenstellung planen wir Ihr Kassenkonzept mit Touchscreen-Kassen von copago, Vectron oder APRO. Das anwenderfreundliche Kassensystem ist mehr als eine Kasse. Sie verändert das Kassiererlebnis, ist Verkaufstrainer, Bestellsystem, Controllingsystem und so schnell und einfach zu bedienen, dass man sie nicht mehr hergeben möchte.