Finden Sie schnell kundenbindungsfaktoren für Ihr Unternehmen: 234 Ergebnisse

Pflanz-Stick

Pflanz-Stick

• Holz-Stick laserbar • Werbeplakat • Grüner Fingerabdruck Am Holz-Stick, der in die Karte eingeschoben ist, sind Samen mit Wachs angebracht. Einfach den Stick aus der Lasche ziehen, in die Erde stecken und gießen. Damit die Werbebotschaft dann bei der Zielgruppe stets präsent ist, wird die Karte umgedreht und auf den Stick gesteckt. So kann die Karte als Namensschild oder Werbeplakat verwendet werden. Artikelnummer: 947331 Druckbereich: 13,8 x 8 cm Gewicht: 5g Maße: 5,5 x 8 cm Zolltarifnummer: 1209 3000 Druck: Digitaldruck
Logistik 4.0

Logistik 4.0

Logistik 4.0 beschreibt die Auswirkungen von Industrie 4.0 auf die Logistik (reaktive Sicht) und die Mitgestaltung und Unterstützung von Industrie 4.0 durch die funktions- und unternehmensübergreifende Koordinationsfunktion der Logistik (aktive Sicht). Logistik 4.0 ist die Vernetzung und Verzahnung von Prozessen, Objekten, Lieferkettenpartnern (Lieferanten, Herstellern, Großhändlern, Einzelhändlern und Logistikdienstleistern) und Kunden durch Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) mit dezentralen Entscheidungsstrukturen, um Effizienz (z. B. durch Transparenz, Automatisierung, Prozessgeschwindigkeit, Fehlerreduktion und Bündelung) und Effektivität (z. B. durch Flexibilität und individualisierte Dienstleistungen, Prozesse und Produkte) zu erhöhen. Logistik 4.0 kann die Mitglieder einer Wertschöpfungskette (vertikal) und mehrere Wertschöpfungsketten zu einem Wertschöpfungsnetzwerk (horizontal) integrieren. Dafür sind v.a. durch Verträge abgesichertes Vertrauen und Transparenz notwendig. Industrie 4.0 betrachtet die Integration industrieller Produktion, Logistik 4.0 die Integration von Prozessen mit IKT. Im Englischen wird von „Digital Logistics“ gesprochen. Grundlage von Logistik 4.0 sind Prozesse und Objekte, die sich selbst steuern und organisieren z. B. mithilfe von Global Positioning System (GPS) zur Lokalisation, Barcode, DataMatrix, Radiofrequenzidentifikation (RFID) und Sensoren zur Identifikation, Electronic Data Interchange (EDI), Internet, und Telematik zum elektronischen Datenaustausch, On-Premise und Cloudbasierte Rechnerarchitekturen (Cloud-Computing) sowie Algorithmen und Applikationen. Diese sich selbststeuernden Objekte und Prozesse werden als „smart“ oder „intelligent“ bezeichnet. Sie kommunizieren miteinander, lernen voneinander, treffen Entscheidungen, überwachen und melden Umgebungszustände (z.B. Temperatur, Zeit, Ort, Geschwindigkeit, Beladung und Vorgänge) und steuern Logistikprozesse (z.B. den Transport zum Ziel). Logistik 4.0 bildet die Grundlage für ein ganzheitliches Digital-Supply-Chain-Management. Beispiele sind in der folgenden Abbildung in den drei Hauptphasen der Logistik (Beschaffungs-, Produktions- und Distributionslogistik) sowie der jede Hauptphase unterstützenden Lager-, Transport- und Informationslogistik dargestellt.
Outplacement coaching vs. consulting

Outplacement coaching vs. consulting

Ein Coach verwendet Fragestellungstechniken und -methoden, um seinem Klienten neue Erkenntnisse zu ermöglichen und alternative Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Ein Outplacement-Coach wird oft im Bereich der Personalentwicklung eingesetzt, hat eine Coaching-Ausbildung absolviert oder sogar Psychologie studiert. Ihm geht es in erster Linie um Sie als Person mit Ihren Motiven, Fähigkeiten und Talenten. Er möchte Sie verstehen und motivieren. Wenn Sie zum Beispiel überhaupt nicht nachvollziehen können, warum Sie entlassen wurden und daran nagt, oder wenn Sie ohnehin unzufrieden mit Ihrem Job waren und das Gefühl haben, dass Sie nicht das Richtige tun, dann ist Outplacement mit Schwerpunkt Coaching wahrscheinlich eine gute Wahl und bei KARENT wenden wir auch Coaching-Techniken an. Ein Outplacement-Berater interessiert sich dagegen in erster Linie dafür, seinen Klienten erfolgreich zu vermarkten. Ein Berater interessiert sich vor allem für Ihr berufliches Profil, Ihre Karriere und Ihre beruflichen Erfolge. Er prüft, welche Arbeitgeber derzeit nach Ihren Fähigkeiten und Ihrem Profil suchen und welche Alternativen Ihnen zur Verfügung stehen. Er berät Sie dazu, wie Sie sich selbst und Ihre Fähigkeiten am besten vermarkten, wie Sie ins Gespräch kommen und wie Sie sich persönlich präsentieren, getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber". Ein Berater kommt zum Beispiel oft aus dem Bereich der Personalvermittlung oder des Headhuntings oder hat selbst eine Managementkarriere hinter sich. Er kennt den Markt. Wenn Ihr Hauptanliegen also eine erfolgreiche Neupositionierung im Markt ist, ist Outplacement mit Schwerpunkt Beratung die richtige Wahl. Bei KARENT verstehen wir uns in erster Linie als Berater. Da Headhunting einen beträchtlichen Teil unserer Gebühren ausmacht, haben wir einfach keine Zeit für umfassendes Coaching.
Zeitarbeit und Personalvermittlung

Zeitarbeit und Personalvermittlung

Die meisten Personaldienstleister sind auf eine oder mehrere Dienstleistungen spezialisiert. Am häufigsten vermitteln Zeitarbeitsfirmen Personal in Zeitarbeit oder Personalvermittlung: Zeitarbeit Zeitarbeit gehört zu den Hauptaufgaben von Personaldienstleistern. Die Zeitarbeitsfirma rekrutiert das Personal und stellt es fest ein. Die Mitarbeiter arbeiten aber nicht vor Ort beim Personaldienstleister, sondern werden bei einem Kundenunternehmen eingesetzt. Personalvermittlung Wenn ein Personaldienstleister Personalvermittlung anbietet, übernimmt er den Rekrutierungsprozess sowie die Personalberatung für Unternehmen. Anders als bei der Zeitarbeit werden die Bewerber aber direkt an das Kundenunternehmen vermittelt und dort fest angestellt.
Kundenservice

Kundenservice

Der Service an und für Werkzeugmaschinen, deren Ausstattung und dem Zubehör, sowie die langfristige Betreuung wird von uns mit Sorgfalt und Überzeugung ausgeführt. Konstruktion, Handel, sowie eine objektive, unabhängige Beratung sichern wir zu. Kundendienst wird als Dienst am Kunden verstanden. Unsere jahrelange Erfahrung im Werkzeugmaschinenbereich kommt den Kunden zugute und gibt uns die Sicherheit für unsere Tätigkeiten. Die Firmen Wanderer, Deckel ( heute DMG Mori ) und Brose waren die ehemaligen Arbeitgeber unserer Mitarbeiter, was sich als sehr hilfreich zeigt. Wir setzen auf Produkte und Partner als Hersteller und Lieferanten bei denen wir überzeugt sind, dass eine Zusammenarbeit nach unseren Leitbild Sinn macht. Service und Ersatzteillieferungen können und werden im 24 Stundenbereich abgearbeitet.
Performance Online-Marketing-Agentur

Performance Online-Marketing-Agentur

Zum Performance-Marketing zählen alle Kanäle, die Traffic auf einer Webseite generieren. SEO, SEA, sozial wie auch Google Ads, Display Ads und viele weitere Maßnahmen gehören zum Performance-Marketing. Als Performance Online-Marketing-Agentur bespielen wir alle wichtigen Kanäle, um Traffic auf Ihre Webseite zu generieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Gerne beraten wir Sie kostenfrei, wie wir gemeinsam mehr Besucher auf Ihre Webseite leiten können.
Marketing & Vertrieb

Marketing & Vertrieb

Wir sind Ihr Partner für Marketing und Vertrieb, insbesondere wenn Sie erklärungsbedürftige Lösungen & Produkte haben und neue Strategien oder Unterstützung in der Vermarktung suchen.
Ziele der Logistik

Ziele der Logistik

Die Erbringung einer hochwertigen Dienstleistung, Qualität und Kostensenkung. Hierbei entstehen Zielkonflikte. Beispielsweise wird ein hoher Lagerbestand zwar die Fehlmengenkosten vermindern, sowie die Lieferbereitschaft erhöhen, jedoch steigen dadurch automatisch die Lagerhaltungskosten. Die Logistik-Kostenrechnung dient hierbei als Instrument zur Optimumsermittlung.
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis
Akquise Strategie: Ein Blick auf Marketing

Akquise Strategie: Ein Blick auf Marketing

Anhand der Notwendigkeit einer Zielgruppen-Auswertung wird deutlich, dass Marketing und Vertrieb ähnliche Ansätze verfolgen. Die Kaltakquise gehört zu den erfolgversprechenden Vertriebsmethoden und eine ausgearbeitete Strategie bringt den Prozess voran. Es handelt sich um einen Fehlschluss, dass der Griff zum Hörer das Erfolgskriterium Nummer 1 ist – wie bei fast allen unternehmerischen Handlungen entscheidet die richtige Strategie.
E-COMMERCE CONSULTING

E-COMMERCE CONSULTING

Der E-Commerce hat auf extreme Weise unseren Konsum von Waren verändert und in den digitalen Raum verlegt. Nun ist es die Aufgabe des deutschen E-Commerce Marktes, den aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen wie Nachhaltigkeitsbestrebungen Rechnung zu tragen. Auch gilt es, sich international aufzustellen und aktuelles Wachstum in nachhaltige Geschäftssicherung umzuwandeln. cidpartners verfügt über eine umfassende Expertise im E-Commerce. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir nachhaltige Strategien für ein effizientes Online-Business – sowohl prozessual als auch inhaltlich. Profitieren Sie dabei auch von direkten Handlungsempfehlungen für Ihren schnellen Erfolg. Der Fokus der E-Commerce Branche liegt auf der Vernetzung und Internationalisierung sowie auf der Expansion und Anpassung der Geschäftsbereiche an gesellschaftliche Megatrends. Dazu gehört auch die Konzeption exzellenter Standards hinsichtlich User Experience. Bei der Entwicklung und Umsetzung einer passgenauen Unternehmensstrategie unterstützen wir Sie als zuverlässiger Strategie- und Sparringpartner. Wir bringen Ihren Strategie-Entwicklungsprozess voran – mit neuen Formaten und innovativer Methodik.
SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Logistikstrategie > Logistik- und Materialversorgungskonzepte > Logistiknetzwerkplanung > Auswahl und Optimierung von Steuerungssystemen > Logistik 4.0 > Make or Buy-Analysen > Lieferanten und Beschaffungsmanagement > Inbound-Logistik > Intra-Logistik > Outbound-Logistik > Ladungsträgerplanung > Automatisierungstechnik > Planungs-/Realisierungsbegleitung Fördertechnik > Lagerplanung und Optimierung
Zertifizierungsberatung

Zertifizierungsberatung

Wir beraten und begleiten Unternehmen in den Fragen zu QM-Systemen zu den Normen: DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 13485, DIN EN 9100, DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 17025, u.v.m. Hopp + Flaig • berät und begleitet Unternehmen in den Fragen zu QM-Systemen zu den Normen: DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 13485, DIN EN 9100, DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 17025 • plant die Einführung oder Erweiterung von QM-Systemen • analysiert den Ist-Zustand und integriert die neuen Normanforderungen in bestehende QM-Systeme • erstellt einen Maßnahmenplan und verfolgt die offenen Maßnahmen • erstellt oder unterstützt bei der Erstellung von QM-Handbüchern, Anweisungen und Formularen • entwickelt QM-Systeme durch interne Audits weiter • bereitet Zertifizierungsaudits vor und begleitet diese als Ihr Partner • stellt Ihnen eine QM-Software zur Lenkung und Versionierung QM-relevanter Aufzeichnungen zur Seite Hopp + Flaig gibt seine Erfahrungen aus 20 Jahren Firmenpraxis an Sie weiter. Wir legen Wert darauf, dass das QM-System Sie bei der täglichen Arbeit unterstützt. Hopp + Flaig steht für ein schlankes und praxisgerechtes Qualitätsmanagement. Wir bringen Sie zu einer schnellen Qualifizierung nach verschiedenen Zertifizierungsstandards und stehen Ihnen zur Seite bei internen Audits, der Validierung, der Stellung eines externen QMB oder als Beauftragter für den Datenschutz.
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Erstgespräch und lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten. Gerne sprechen wir über Ihre konkreten Anforderungen und Wünsche.
Logistikberatung

Logistikberatung

IWL ist seit 1985 als herstellerunabhängiger Logistik-Berater für seine Kunden da. Realitätsnahe Konzepte zeichnen die Berater von IWL aus.
Organisationsberatung

Organisationsberatung

Um eine Analyse einer Organisation vorzunehmen oder eine Veränderung in Gang zu setzen, kann es nützlich sein, einen externen Berater hinzuzuziehen. Der unverstellte und unvoreingenommene Blick auf die vorhandene Struktur einerseits und die Erfahrungen aus der Beratung anderer Unternehmen mit ähnlichen Problemstellungen lassen die Einschaltung eines "Externen" empfehlen. Organisationsberatung bezieht sich auf das vorhandene Entwicklungspotenzial in einem Unternehmen und ist ein Prozess, in dem sich die Betroffenen der organisationalen, strukturellen und persönlichen Vernetzungen bewusst werden und diese Erkenntnisse in zweckmäßiges Handeln umsetzen. Die Bewusstheit wächst aus der gemeinsamen Bearbeitung von Problemsituationen und aus der Reflexion von Selbst- und Fremdbeobachtung. Die Organisationsberatung zielt auf eine Konkretisierung der Aufgaben und Kompetenzen ab, klärt Interessen, lässt Barrieren erkennen, ermöglicht das Suchen und Nutzen von neuen Verständigungswegen und fördert die Konfliktfähigkeit. Die Beratungsarbeit unterstützt die Entwicklung der Mitglieder und der Organisationseinheiten durch das Sichtbar- und Erlebbarmachen von Stärken und Fähigkeiten. Regelmäßig werden insbesondere bei Wohnungs- und Immobilienunternehmen folgende Frage- und Themenstellungen in die Beratung einbezogen: Ist eher eine zentrale oder dezentrale Struktur sinnvoll? Falls dezentral: Wie viele Kundenzentren werden benötigt? Welche Prozesse können dezentralisiert werden und welche nicht? Stehen Kern- und Nebenprozesse zueinander in richtigem Verhältnis? Welche Prozesse können outgesourct werden, ohne dass die Servicequalität leidet? Sind Aufgaben, Verantwortung und Kompetenzen im Unternehmen richtig verteilt? Stimmt das zahlenmäßige Verhältnis zwischen Mitarbeitern ("Indianer") und der Leitungsebene ("Häuptlinge")? Entspricht generell die Organisationsstruktur Sinn und Zweck des Unternehmens? Können Synergieeffekte mit Kooperationspartnern oder Tochterunternehmen o. ä. erschlossen werden? Sind Veränderungen im Verwaltungsbestand in gleichem Maß auch in der Struktur berücksichtigt worden? Organisationsentwicklung ist ein geplanter, systematischer Prozess, in dem die Instrumente und Methoden mit dem Ziel eingeführt werden, die Organisation zu verbessern und sie effektiver zu gestalten. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Organisation und ihrer Optimierung. Der Prozess ist aktionsorientiert, die gewünschten Resultate werden durch geplante Maßnahmen erreicht. Dabei werden alltägliche Situationen behandelt. Die Organisationsberatung unterstützt Teilsysteme einer Organisation (Team, Arbeitsgruppe, Abteilung usw.) und zielt auf eine Verbesserung der Kommunikations-, Kooperations- und Organisationsfähigkeit der Subsysteme und ihrer internen Vernetzung ab. Was können wir für Sie tun? Zuhören & Verstehen Erkennen & Entwickeln Handeln & Sichern Krisenmanagement Personal- und Organisationsberatung Organisationsberatung Personalberatung Das Peter-Prinzip Leistungsabhängige Vergütung Sanierung von Unternehmen Beratung von Unternehmen Referenzunternehmen Realisierte Beratungsaufträge Letzte Beiträge Was soll der ... Kürzlich erst verkündet Olaf Scholz einen „Doppel-Wumms“ und meinte damit ... Betriebskostensteigerung: Wir haben ... Im Rahmen unserer Beratungstätigkeit haben wir uns rein präventiv mit ... Merit-Order-Verfahren beim Strompreis Obwohl mit einer Ärztin verheiratet, bin ich kein Freund von ... "Das kann nicht ... „Vdw Aktuell” hat mit dem erfahrenen Berater der Immobilienwirtschaft Dr. ... Fragen eines nachdenklichen ... Stimmt es, dass Russland im Rahmen geschlossener Verträge die vereinbarte ...
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Meine betriebswirtschaftliche Beratung: „Schwächen“ beheben, Erfolge optimieren! Sie möchten Ihre unternehmerische Arbeit prüfen? Eine gute Idee – denn nur so optimieren Sie langfristig Ihre Ergebnisse. Doch haben Sie Zeit und Kapazitäten für diese Aufgabe? Ich unterstützen Sie mit einer Kompetenzen betriebswirtschaftlichen Beratung über die Themen Recht, Steuern, Finanzen, Leistungen und Personal. Sprechen Sie mit mir über die Strukturen und Ziele Ihres Unternehmens. Anschließend analysiere ich Ihre Gegenwart, erstelle ein individuelles Konzept für Ihre Zukunft – und unterstütze Sie bei der Umsetzung. Unsere Leistungen*: Wirtschaftlichkeitsanalysen, insbesondere zu Gewinn- und Verlustrechnung Kostensituation und Kalkulation Liquidität / Cashflow Leistungsprogramm und Produktivitätsverbesserung Schwachstellenuntersuchungen (Ursache-Wirkungs-Analyse) Organisationsuntersuchungen und Potenzialanalyse Pre-Rating [siehe Rating] Steigern Sie Ihren unternehmerischen Erfolg. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine eMail. ●Wir halten die im Berufs- und Ehrenkodex genannten Grundsätze ein: Unabhängigkeit Objektivität
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
Verkaufsfördernde Beratung

Verkaufsfördernde Beratung

Nehmen wir den Einzelhandel, denn dort ist jeder von uns selbst Kunde und kann aus erster Hand beurteilen, was im Verkauf passiert. Und ja, viele Kunden brauchen Beratung, bevor sie etwas kaufen: Wenn sie vor dem riesigen Weinsortiment stehen, wenn sie Kleidung suchen, die zu ihrem Typ passen soll, oder wenn sie Elektrogeräte suchen und nicht genau wissen, welche technischen Spezifikationen wünschenswert wären. Beginnen wir mit der Frage: Welches Profil wird eigentlich in den Stellenanzeigen gesucht? Alnatura sucht Kandidaten mit „Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln“. H&M sucht „Sales Advisor im Verkauf“, Edeka sucht „Verkäufer, die beraten und bedienen“. Media Markt sucht einen „Fachberater“ als „Verkaufsprofi. Ich bin sehr gespannt zu hören, wie Sie das sehen, aber was mich betrifft: Feststellung: Beratung finde ich nicht. Ich sehe Mitarbeiter, die eifrig Kartons auspacken, Regale auffüllen, Preisschilder anbringen oder zur Kasse gerufen werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal jemand angesprochen und gefragt hat: „Brauchen Sie Beratung?“ Wenn ich also eine Beratung will, muss ich sie mir holen: Ich wende mich an eine Fachkraft, die versucht, mich zu ignorieren, um nicht “von ihrer Arbeit abgehalten” zu werden. Ich muss sie, bildlich gesprochen, verfolgen und festhalten, um zu meiner Beratung zu kommen. Feststellung: Es ist auffallend, wie viele “Berater” keine Ahnung haben, was sie da eigentlich verkaufen. Mit dem eigenen Halbwissen merkt man schon, dass sie einem etwas vom Pferd erzählen. Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass viele Käufer auf Online-Shops ausweichen, denn dort wird man wenigstens durch die Bewertungen und Beschreibungen anderer Käufer “beraten”. Feststellung: Unabhängig davon, ob sie beraten können oder nicht, ist für mich noch faszinierender, wie wenige von ihnen wirklich verkaufen können oder wollen. Sie wenden nicht einmal das Grundrepertoire an, um zu versuchen, “den Sack zuzumachen”. (Bei Interesse siehe: “Kundenmanagement: Berater-Verkäufer-Betreuer)
TFT-Einbaumonitore mit resistivem oder kapazitivem Touchscreen

TFT-Einbaumonitore mit resistivem oder kapazitivem Touchscreen

IPMx-TWR - Panelmonitor mit resistivem Touchscreen 10,4" - 17" Die Monitore der IPMx-TWR Serie haben einen resistiven Touchscreen. Die robusten Touchscheiben ermöglichen eine Bedienung auch mit Handschuhen und sind somit für alle industriellen Anwendungen geeignet. IPM10-TWR (10,4") IPM12-TWR (12") IPM15-TWR (15") IPM17-TWR (17") IPMx-TWK - Panelmonitor mit kapazitivem Multitouch 10,4" - 21,5" Die Monitore der IPMx-TWK Serie sind mit einem kapazitiven 10-Finger Multitouch Touchscreen ausgestattet. Die kapazitive Technik hat sich in Handys und Tabletts bewährt und ermöglicht weitere Features wie z.B. das "Groß ziehen" von Bildauschnitten. Die robusten Touchmonitore sind für industrielle Anwendungen oder auch für den Einsatz in Informationsterminals geeignet. IPM10-TWK (10,4") IPM12-TWK (12") IPM15-TWK (15") IPM17-TWK (17") IPM19-TWK (19") IPM21-TWK (21,5")
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
Technische Textilien

Technische Textilien

Textilveredlung für höchste Ansprüche Für Ihre Berufskleidung und andere technische Textilien, insbesondere auch im militärischen Bereich, bietet Ihnen Colorprint ein eigenes Produktsegment an. Definieren Sie Ihre Anforderungen, wir produzieren die Lösung. Weltweit führend ist unser Verfahren, die Infrarotremission eines Camouflage-Musters zu kontrollieren. Entsprechend bedruckte Stoffe bieten perfekten Sichtschutz auch in der Dunkelheit, selbst beim Einsatz von Infrarot-Nachtsichtgeräten. Ein junges Anwendungsfeld für technische Textilien sind Ausstattungsstoffe für die Automobilindustrie, deren Muster nicht gewebt, sondern gedruckt werden.
Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Sie machen die Abverkaufs-Vorgaben, wir konzipieren und realisieren die Verkaufsförderungs-Maßnahmen. Mit engagierten Fachberater(inne)n und Salespromoter(inne)n, die Ihr Produkt kennen und aktiven Abverkauf können. Übrigens: Wir machen auch Ihre reine Platzierung/Zweitplatzierung zu einem effektiven Markenerlebnis.
Kalenderbindungen

Kalenderbindungen

Wir fertigen Kalenderbindungen mit Aufhänger und Kalenderloch in allen Größen für alle Papierformate. Auflagen von 1 bis 300 Stück sind bei uns möglich. Wir können alle Papierqualitäten sowie Kartons und Pappen bis zu einer Stärke von 2 mm binden. Unser Sortiment an Deckeln und Folien für Kalenderbindungen bietet Ihnen eine große Auswahl. Natürlich fertigen wir auch Aufsteller für Kalenderbindungen individuell an. Außerdem ist der Ausdruck Ihrer Kalenderseiten von Datei möglich. Hierfür haben wir ein großes Sortiment verschiedener Papiere und Kartons für Sie zusammengestellt. Unser Vorschlag: Verschenken Sie einen individuell gestalteten Kalender!
Exzellenzzentrum für textile Kostbarkeiten

Exzellenzzentrum für textile Kostbarkeiten

Auch wenn es sich heute an vielen Stellen erst auf den zweiten Blick erschließt, die Kreisstadt Helmstedt ist ein Ort mit großer Tradition. Die 1576 gegründete Academia Julia war über zweieinhalb Jahrhunderte Standort der ersten protestantisch ausgerichteten Universität Norddeutschlands.
Buchbinderei Stuttgart

Buchbinderei Stuttgart

Moderne und traditionelle Techniken des Buchbinderhandwerks für eine hochwertige Weiterverarbeitung Ihrer Druckerzeugnisse. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, unserem hervorragendem Produkt-Know-how und unserem umfangreichen Dienstleistungsangebot. Hocheffiziente automatisierte Fertigung Handarbeit & Konfektionierung Hohe Flexibilität in Fertigungsabläufen Große Flexibilität bzgl. Auflagenhöhen
Damenbekleidung

Damenbekleidung

Zeigt alle 6 Ergebnisse Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Angebot! Damen Blazer kurz 884,00 Ursprünglicher Preis war: 884,00€ 265,00 Aktueller Preis ist: 265,00€. Angebot! Damen Fransen Blazer 925,00 Ursprünglicher Preis war: 925,00€ 245,00 Aktueller Preis ist: 245,00€. Angebot! Damen Fransen Blazer ungeknöpft 1.125,00 Ursprünglicher Preis war: 1.125,00€ 245,00 Aktueller Preis ist: 245,00€. Angebot! Damen Fransen Blazer ungeknöpft 1.125,00 Ursprünglicher Preis war: 1.125,00€ 245,00 Aktueller Preis ist: 245,00€. Angebot! Damen Summer Jacke ungefüttert 725,00 Ursprünglicher Preis war: 725,00€ 245,00 Aktueller Preis ist: 245,00€. Angebot! Damenfransen Blazer Jacke 920,00 Ursprünglicher Preis war: 920,00€ 285,00 Aktueller Preis ist: 285,00€. Produktkategorien Damenbekleidung Herrenbekleidung Gürtel & Schnallen Schuhe Motorradbekleidung Aufbereitung Motorradbekleidung Reparatur Motorradbekleidung Lüftungseinsatz Motorradbekleidung Damen (11) Motorradbekleidung Herren Hosenträger Lederpflege Weitere Produkte
Stickstoffanlage / Stickstoffanlagen /Stickstoffselbsterzeugung

Stickstoffanlage / Stickstoffanlagen /Stickstoffselbsterzeugung

Mit unserem Premium Partner Airco aus Frankfurt am Main holen Sie sich erstklassige Stickstoffqualität zum Laserschneiden und Unabhängigkeit von Ihrem Gaslieferanten ins Haus. Sie bekommen eine Stickstoffanlage kompakt auf einer Plattform geliefert und versorgen sich von diesem Moment an selber mit Stickstoff. Die Vorteile liegen auf der Hand: - Unabhängigkeit zum Gaslieferanten - Stickstoff wann und wie viel Sie brauchen - Stickstoff in höchster Qualität 6.0 (zum Vergleich: der Stickstoff aus dem Tank hat eine Qualität von 5.0) - ein einmaliger Luftfaktor von 2,9 wie ihn auf dem Markt keiner umsetzen kann, d.h. 2,9m3 Luft ergeben 1m3 Stickstoff! - nur wir lassen die Anlage vorab vom TÜV abnehmen und Sie bekommen die Anlage ISO Zertifiziert und mit CE - bei vorhandener Solaranlageist das Modul zur Steuerung mit der Solaranlage standardmäßig integriert, so dass Sie z.B. am Wochenende wenn die Produktion nicht läuft die Stickstoffbündel füllen. Die Anlagen werden samt aller Komponenten in der Produktion am Standort Frankfurt auf vorgefertigten, modularen Automotiv-Skits montiert. Stickstoffgenerator, Produktbehälter, Adsorptionstrockner, Druckluftaufbereitung, N-Kat und der Hochdruckkompressor finden auf dem immer identischen Grundaufbau Platz. Nach fachgerechter Montage und Abnahme unserer Technik, sowie vom TÜV, erfolgt das Einfahren der Anlage. Dies bedeutet, dass wir die Systeme ausgiebig auf Funktionstüchtigkeit testen und die Einstellungen bereits an die Anforderungen unserer Kunden anpassen. Dies ermöglicht eine Inbetriebnahme vor Ort in Rekordzeit und wird dem Grundgedanke der „Plug-and-Play“ Anwedung gerecht. Dank der kompakten Bausweise wird zur Verladung und Positionierung nicht mehr als ein Gabelstapler benötigt, wodurch wir einen möglichst geringen Aufwand bei der Installation ermöglichen. Der Anschluss an das kundenseitige Druckluftnetz, sowie zur Laseranwedung selbst wird von unserem ausgebildeten Fachangestellten durchgeführt.Als letzter Schritt bekommen die Kunden direkt an der Anlage durch unsere Techniker eine Schulung, damit Sie in Zukunft Ihre Stickstoffproduktion selbst Planen können. Durch unser N-Kat Wasserstoffverbrennungssystem garantieren wir eine Reinheit von 6.0 bei einem Luftfaktor von 2,9. Dies ist weltweit einzigartig. Der Wasserstoff reagiert mit dem Restsauerstoff des Stickstoffs. Die chemische Reaktion erzeugt Wasserdampf und Wärme, die durch eine Filtration entfernt werden. Durch dieses Verfahren, kann der Anwender mit sehr viel kleineren Druckluftkompressoren agieren, um sehr hohe Stickstoffreinheiten zu erzielen. Die Vorteile im Überblick: Plug’N’Play , getestet an über 6000 Systemen weltweit Sofort betriebsbereit Geringer Wartungsaufwand Hohe Qualität N-KAT Technologie, Luftbedarf Faktor 2,9 Reinheit bei 1-3 ppm, 6.0 (99.9999) Weltweiter Service Highlights: Geringe Stellfläche Einfache Handhabung Industrie 4.0, Abfrage & Steuerung der Anlage von jedem Ort der Welt Extrem geringer Stromverbrauch Extrem geringer Luftverbrauch Bessere Schnittergebnisse als bei Tank- und Bündellösungen Spezifikationen / Daten Ausgangsdruck: max. 300 bar Umgebungsluft: +4°C bis +30°C Stickstoff Drucktaupunkt: bis zu -60°C Stickstoffreinheit: 5.0 = 10 ppm Höchste Reinheit: 6.0 = 1 ppm Stickstofftemperatur: +10°C über Umgebungstemperatur
Isolierung und Lüftungsanlagenbau

Isolierung und Lüftungsanlagenbau

Lüftungsanlagenbau Erstellung von Industrieabsaugungen bautechnischer Brandschutz Blechmantelisolierung
Tischaufsteller drucken

Tischaufsteller drucken

Der kostengünstige Werbebote für Ihr Unternehmen, Verein oder für den Gastrobedarf der Tischaufsteller in der klassischen Form oder als Pyramide. Den Tischaufsteller Pyramide bieten wir in zwei Größen an, da sollte was passendes für Sie dabei sein. Tischaufsteller aus Pappe werden im Offsetdruck hergestellt und anschließend gestanzt und ausgebrochen so das diese flachliegend verschickt oder platzsparend gelagert werden können. Der Aufsteller Pyramide bietet mit seinen drei bedruckten Seiten eine optimale Werbefläche für Ihre Botschaft. Tischaufsteller drucken, auf der nächsten Seite finden Sie die Tischaufsteller mit den verschiedenen Optionen, dort können Sie die Tischaufsteller bestellen. Tischaufsteller drucken bei Dickerdrucker.de wir bieten eine Vielfalt an Produkten: Flyer Printing, Tischaufsteller, Thekenaufsteller oder für den passenden Gastrobedarf, Kellnerblöcke, Plakate, Flyer, Broschüren oder Briefbogen einfach bei Dickerdrucker.de bestellen. Die Tischaufsteller Pappe sind optimal mit Ihrem individuellen Motiv zu bedrucken, einfach online bestellen und die Tischaufsteller drucken.