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BayEnergy®  N2XSY 0,6/1 kV

BayEnergy® N2XSY 0,6/1 kV

Kabel für besondere Anwendungen, z. B. als einadrige Bahnspeisekabel für Gleich- und Wechselstrombahnen und zur Bahnstromrückführung in Gleichstromsystemen für Spannungen bis 0,6/1 kV. Vorzugsweise für Verbindungen im Fahrleitungs- und Gleisbereich, zur Verlegung in Rohr- und Trogkanälen und direkt in Erde. Für die Auswahl der Bahnstromkabel gelten die Vorgaben der Verkehrsbetriebe. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
Entöltes Soja Lecithin LECIFINE 100

Entöltes Soja Lecithin LECIFINE 100

Entöltes Soja-Lecithin LECIFINE 100 ist ein entöltes Soja-Lecithin, hergestellt aus gentechnikfreien Sojabohnen (NON-GMO). LECIFINE 100 wird für feine Backwaren, Kekse, Waffeln, Instantprodukte, Kakaopulver und Hefeteig-Fertigmehle verwendet. LECIFINE 100 verbessert die Fettverteilung und ermöglicht eine gleichmäßige Bräunung. Außerdem sorgt es für eine feinere Krume, verlängert die Frischhaltung und vergrößert das Volumen der Backwaren. LECIFINE 100 hat einen hohen Gehalt an Phospholipiden und ist ein natürlicher Emulgator, der den Backteig leichter verarbeitbar und weicher macht.
GN 893.4 Näherungsschalter für Kraftspanner Größe

GN 893.4 Näherungsschalter für Kraftspanner Größe

Mit dem Näherungsschalter GN 893.4 können Kraftspanner Steuerimpulse auslösen. In der Regel dienen sie der Endlagenabfrage. Die LED’s zeigen den Betriebs- und Schaltzustand an. Der Näherungsschalter wird direkt an den Kraftspanner angeschraubt, wobei die Montage beidseitig möglich ist. Ein Zwischenplättchen aus Kunststoff und zwei Zylinderschrauben M4 gehören zum Lieferumfang. EAN: 4045525598911 Artikelnummer: 893.4 ROHS: Ja
"SUNFLOWER"

"SUNFLOWER"

Glas-Abdeckung in Sonnenblumenform mit Clip Artikelnummer: 579472
Tischständer - Einzel

Tischständer - Einzel

Praktischer Tischaufsteller Verschiedene Formate Günstige Preise - direkt ab Lager Köln Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Tischständer - Einzel sind in den Formaten A5, A4 und Lang-DIN, sowie in den Ausführungen Hochformat und Querformat erhältlich. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit der beiden Ausführungen je nach Format variiert! Konfigurieren Sie Ihren Tischständer ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Macht Platz für Ihre Flyer und Prospekte - der Tischständer Einzel Auch wenn die Anfertigung und Nutzung von gedrucktem Werbematerial immer mehr zurück geht, kommt doch kein Einzelhändler oder Dienstleister, der am Point of Sale tätig ist, ohne solche Printmedien aus. Denn auch der Kunde von heute nimmt immer noch gerne was Handfestes mit nach Hause, was er sich dann in Ruhe noch einmal zu Gemüte führen kann. Zu beachten gibt es hier aus Sicht des Werbenden eigentlich nur zwei Dinge: Zum einen sollten die Flyer und Prospekte übersichtlich und ansprechen sein, und zum anderen sollte das Display, was in dem Fall zum Einsatz kommt, das Material repräsentativ zur Schau stellen, aber nicht vom Prospekt ablenken, mit dem der Flyerspender gefüllt wird. Der einzelne Tischständer von ALDISPLAYS kommt ohne großen Schnickschnack aus, und ist mit seinem transparenten einfachen Design bestens geeignet für die Präsentation von Werbematerial. Schmückt Theken und Messestände Zum Einsatz kommen unsere Tischständer überall dort, wo unmittelbarer Kundenkontakt stattfindet, z.B. auf Ladentheken, im Schaufenster, in Wartebereichen, oder auch auf Messeständen. Der Einzel-Tischständer ist aus glasklarem Polystyrol gefertigt, und bietet in drei verschiedenen Formaten Platz für Ihre Prospekte und Flyer. Mit einer Fülltiefe von ca. 30 mm bietet das Displaysystem ausreichend Platz. Alle Prospekthalter aus dem ALDISPLAYS Sortiment sind auch kurzfristig ab Lager in größeren Stückzahlen verfügbar. Bestellen Sie 50 oder mehr Tischständer, so versehen wir Ihr Display auf Wunsch gegen einen Aufpreis mit Ihrem individuellen Werbedruck. Auch andere Ausführungen fertigen wir ab der Menge von 50 Stück gerne für Sie. Damit können Sie Ihrem Prospektspender Ihre ganz persönliche und eigene Note verleihen. Wir versenden unsere Tischständer sammelverpackt im Karton und zusätzlich innenliegend im Polybeutel. Formatinformationen Lang-DIN 105 x 210 mm DIN A5 148 x 210 mm DIN A4 210 x 297 mm Anzahl Fächer: 1 Artikelnummer: ADD-CLA5 Ausrichtung: Hochformat EAN: 704270657482 Einlegeformat: DIN A4 (210x297 mm) Fachinhalt: 230 x 32 mm - Höhe Format: DIN A5 (148x210 mm) Gewicht: 0,15 kg
Headhunter - Führungskräfte & Spezialisten

Headhunter - Führungskräfte & Spezialisten

360°-Services Wir begleiten Sie von der Suche und Shortlist bis hin zur Platzierung und danach. Sie brauchen Mitarbeitende mit Potential, damit Sie die Zukunft Ihres Unternehmens steuern und gestalten können. Wir begleiten Sie von der Suche und Shortlist bis hin zur Platzierung. Mit unserem 360°-Service sind wir für Sie da. 360° SERVICE: FÜR UNTERNEHMEN
Individuelle Folienetiketten und Typenschildetiketten

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Für Ihre Anforderungen im Bereich Individuelle Folienetiketten und Typenschildetiketten ist unser langjähriges Know-how ein Garant für die beste und wirtschaftlichste Lösung.
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

In Kombination mit unserem Bewerbermanagement und unserem Mitarbeitermanagement, profitieren Sie von durchdachten Prozessen, von der Bewerbung über das Onboarding, der Digitalen Personalakte bis hin zu einer professionellen Abrechnung Ihrer Lohnbuchhaltung. Geben Sie Ihre Lohnbuchhaltung in sichere Hände.
IT-Sicherheitsberatung für Ihr Unternehmen

IT-Sicherheitsberatung für Ihr Unternehmen

Datensicherheit ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Sind sensible Daten ersteinmal ausspoiniert, ist es oft zu spät! Wir helfen Ihnen Ihr Netzwerk sicher zu machen! Wir bieten Ihnen kompetente Beratung zum Schutz Ihrer sensiblen Unternehmensdaten. Die Installation und Wartung von Backup-Systemen für Unternehmensnetzwerke, ist eine unserer Kernkompetenzen. Schauen Sie auf unserer Internetseite (www.it-luchs.de) vorbei oder rufen Sie uns direkt an unter 02407 - 9538990 !
Prozessmanagement

Prozessmanagement

einführen: Vereinfachte, verschlankte und kundenorientierte Unternehmensprozesse werden vom Kunden dankend angenommen und repräsentieren zumeist moderne, innovative Unternehmen. Wer ist nicht gerne Kunde eines modernen, kundenorientierten Unternehmens. Kunden bleiben demzufolge länger dem Unternehmen treu erhalten, was wiederum den Customer Lifetime Value steigert.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Kreieren Sie IHR persönliches Rezept für einfachen Verkauf! Sales Coaching unterstützt! Stellen Sie sich vor.. - Sie akquirieren, ohne ins Schwitzen zu geraten, weil Sie sich auf Ihre Potenziale verlassen und sich selbst managen. - Sie hinterlassen positive Emotionen bei Kund:innen und stellen damit Beziehung & Bindung her. - Sie steuern Ihre Emotionen bewusst und kommen dadurch mit Leichtigkeit voran. - Sie wissen wo es im Verkaufsprozess hakt und stellen die richtigen Weichen. - Sie formen ein umsatzstarkes Team, in dem Spaß am Verkauf und der Kunde im Zentrum steht. - Sie planen Verkaufsprozesse, die nachhaltig wirksam sind. - Sie erreichen mit Fokus auf Wesentliches Zufriedenheit auf neuem Niveau. - Sie erleben durch einen verkaufserfahrenen Partner auf Augenhöhe ein neues Level an Effizienz und Erfolg. wirksam: lösungsorientiert individuell: parxisnah
Montage & Kundendienst

Montage & Kundendienst

Wichtige Dokumentationen für Montage- und Servicetechniker zum Download. Informationen für Montage- und Service-Techniker Verdrahtung, Einstellungen, Fehlersuche und Optimierung ProLine & AluLine Schnelllauftore Techischer Support:
next level CORPORATE PROJECT CONSULTING

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next level SMART PROJECT Smart Project 4.0 - Ihr Erstgespräch Unsere Prämissen – Kompetenz in Prinzipien, Prozessen, Strategien und Kommunikation Wir klären mit Ihnen das WARUM, erst danach das Ziel Wir klären miteinander die Ist-Position und verbinden ihr Projekt & die beteiligten ... next level BAUMANAGEMENT Angebot - Vergabe - Abrechnung - Kosten - Termine 4.0 Warum? Die wichtigste Herausforderung für den Bau ist es die Produktivität zu erhöhen! Für die Bauwirtschaft besteht das größte Potential in der Prozessoptimierung! Wie weit sind Sie auf neue Megatrends und den ... next level BAUKG Planungskoordinator und Baustellenkoordinator 4.0 - Ihr Weg zu NULL Arbeitsunfällen Warum? Ein Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) muss vom Bauherrn für Baustellen bestellt werden, sofern Beschäftigte mehrerer Unternehmer (Gewerke) auf der Baustelle tätig werden. Dieser Planungs- und ... next level PROJECT QUICK CHECK Blitz-Diagnose & Problemlösung 4.0 Warum? Es gibt Zeiten, das läuft es im Projekt nicht so, wie man sich das so vorstellt, nicht wahr? Das kann in unterschiedlichen Bereichen sein. Termine & Terminverzug: (Teil-)Projekten sind tendenziell terminlich im Verzug & Termine ... Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger Fachgebiet: 09.40 für: Bauarbeiten, 09.83
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Unsere Multi-Channel-Marketing-Spezialisten unterstützen Sie in allen Phasen der gezielten Neukundengewinnung – von der Analyse über die Planung bis zur Auswertung und weiteren Optimierung aller Maßnahmen Ihrer Multikanalstrategie.
Consulting

Consulting

Die Geschwindigkeit des technologischen und digitalen Wandels sowie die steigenden Anforderungen an die Unternehmen bringen neue Chancen und Herausforderungen. Unsere Consultants unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben von Anfang an. Zu unseren Consulting-Dienstleistungen gehören u.a.: Vorgehensberatung Methodik Skills Best Practices
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Mitarbeiterbindung mit der MSM Analyse

Mitarbeiterbindung mit der MSM Analyse

Innerhalb individueller Programme messen wir für Sie die Arbeitszufriedenheit, Arbeitsmotivation und die Einstellung Ihrer Mitarbeiter in Bezug auf ihr Arbeitsumfeld. Die Aufdeckung von Stärken und Schwächen liefert Ihnen Ansätze zu Verbesserungsprozessen. Wir kümmern uns nicht nur um die Planung und Durchführung eines Projekts, sondern auch um die anschließende Umsetzung. Gerade die Dienstleistungen in den Bereichen Mitarbeiterschulung und Personalentwicklung sind es, die MSM ein herausragendes Profil auf dem Markt der Mystery Shopping Anbieter verleihen.
Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen

Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen

Flexibilität ist für viele Unternehmen einer der wichtigsten Faktoren für eine dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit. Seien es positive Herausforderungen wie Auftragsspitzen oder kritische Phasen wie Schwankungen der Konjunktur, längerfristige Ausfälle von Mitarbeitern oder anderweitige personelle Engpässe: In diesen Situationen souverän zu handeln, ist eine Herausforderung – die Unique für Sie meistert! Unsere Lösungen in der Arbeitnehmerüberlassung garantieren Ihnen exakt die personelle Flexibilität, die Sie benötigen, um in schweren Situationen schnell und effizient zu reagieren. Flexibilität und Kostenersparnis Wir wissen, wie wichtig anpassungsfähige Personallösungen für Unternehmen sind. Mit der Einstellung von temporären Mitarbeitern ist es allerdings nicht getan – es kommt für Sie vor allem darauf an, die richtigen Mitarbeiter zu finden, die voll und ganz Ihren Anforderungen und Erwartungen entsprechen und Ihrem Unternehmen einen echten Mehrwert bieten. Mit uns hat diese Suche ein Ende. Ganz gleich, in welcher Branche und in welchem Bereich Sie Bedarf haben: Vom gewerblichen Hilfspersonal über Fachkräfte bis hin zu Spezialisten – wir haben Mitarbeiter mit den verschiedensten Qualifikationen für Sie, die Ihr Unternehmen voranbringen. Dabei übernehmen wir vom Bewerbungsprozess und der Mitarbeiterauswahl bis zur dauerhaften Betreuung der Mitarbeiter alle erforderlichen Abläufe und Arbeitgeberpflichten für Sie. Vorteile der Arbeitnehmerüberlassung mit Unique Neben der Flexibilität bietet Ihnen die Arbeitnehmerüberlassung bei Unique einen weiteren großen Vorteil: Wir tragen alle Arbeitgeberpflichten und Sie bezahlen nur die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden unserer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Weitere Benefits für Sie: Qualifizierte und kompetente Mitarbeiter Personalsuche und Bewerberprozess erfolgen durch uns – Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft Einsparen von Verwaltungsaufwand und Zusatzkosten Spezialisten-Teams für viele Bereiche und
Import/Export Beratung

Import/Export Beratung

PRÜFUNG. BERATUNG. DIGITALE KOMPETENZ. Optimierte Lösungen für globale Transporte International agierende Dienstleister verbinden Länder und Kontinente. Weltweite Transporte benötigen effiziente Konzepte und intelligente Lösungen in den Bereichen Seefracht, Luftfracht, Bahn, LKW und KEP (Kurier- Express und Paketdienst). Die Leistung umfasst die Bewertung und Ermittlung der optimalen Verkehrsträger bzw. der geeignetsten Verkehrskombinationen für unsere Mandanten. Im Bereich Import und Export sind hier vor allem See-, Luftfracht und KEP relevant. Dazu kommt die Bahn als möglicher alternativer Verkehrsträger insbesondere im Rahmen der Belt And Road Initiative (BRI / „Neue Seidenstraße“). Bezüglich der Vor- und Nachläufe wird aufgezeigt, wie die Verkehrsträger LKW, Bahn und die Binnenschifffahrt innerhalb und außerhalb des EU-Wirtschaftsraums am effektivsten für Transporte eingesetzt werden können. In der Bewertung und Ermittlung optimaler Verkehrsträger (-kombinationen) stehen verschiedene Aspekte im Fokus: Lanes / Relationen, Leistungs- / Qualitätsanforderungen, Standort des Kunden, Benchmark, Raten, Nebenkosten, z.B. Umschlagskosten, Zollabfertigung, Vorläufe / Nachläufe, Dienstleisterauswahl, der ideale Mix aus Dienstleistern und individuelle Abrechnungssysteme. Die Leistungsinhalte umfassen die Bereitstellung von Markt-Know-how, Schaffung von Transparenz, individuelle Beratung zur Dienstleisterauswahl, Ausrichtung der idealen Preisvereinbarung wie z.B. Kontraktlaufzeiten, Verhandlungsunterstützung und Erfolgskontrolle sowie Stabilisierung der See-, Luftfrachtraten und KEP Konditionen und die Begleitung in einem stark volatilen Markt. Fallbeispiel: IST-Zustand Ein Kunde mit erheblichen Asien-Importen (Hauptmarkt China), Seefracht ca. 1.500 Container und Luftfracht ca. 80 t per anno, hat bislang 10-15 Dienstleister mit der Abwicklung der Sendungen beauftragt. Der Angebotsvergleich erfolgt über ein Online-Tool. Jeder Transport wurde in der Vergangenheit separat angefragt. Tätigkeit Frachtrasch Durch einen Tender für beide Bereiche wurde die Dienstleisteranzahl auf 3 reduziert. Des Weiteren wurden durch eine gezielte Vorgabe der Konditionsmasken die Vergleichbarkeit der Konditionen transparenter gemacht. Ergebnis Durch diese Maßnahmen wurde der administrative Aufwand reduziert, längerfristige Planungssicherheit gewährleistet, und die Logistikkosten um 15% reduziert.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, Neugestaltung, Neuausrichtung, gutes Verbessern, Neuausrichtung der Mitarbeiter, Neuausrichtung der Teams Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung Neuorganisation / Umstrukturierung Lean Management / Lean Production Interimsmanagement / Changemanagement Personalrekrutierung / Personalauswahl Entwicklungsunterstützung / Product Management Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams
Arbeitnehmerüberlassung aus Osteuropa

Arbeitnehmerüberlassung aus Osteuropa

Eine Arbeitnehmerüberlassung liegt vor, wenn ein Unternehmen (Verleiher) Arbeitnehmer gewerbsmäßig zur Arbeitsleistung einem anderen Betrieb überlässt. Der Verleiher schließt dann mit dem Entleiher einen Arbeitnehmerüberlassungsvertrag ab. Auf der anderen Seite entsteht zwischen Verleiher und Arbeitnehmer ein Leiharbeitsvertrag. Der Verleiher zahlt als Arbeitgeber dem Arbeitnehmer Lohn oder Gehalt. Alle anfallenden Steuer- und Sozialabgaben werden ebenfalls durch diesen entrichtet. Das Risiko im Krankheitsfall und beim Kündigungsschutz trägt der Verleiher. Die Arbeitsleistungen erbringt der Arbeitnehmer jedoch im Betrieb des Entleihers. Arbeitsnehmerüberlassung – die EU-Kommission in Brüssel hat bestätigt, dass seit dem 01.05.2011 eine grenzüberschreitende Arbeitnehmerfreizügigkeit besteht. Arbeitnehmer, die aus den acht ostmitteleuropäischen EU-Beitrittsländern (Polen, Slowakei, Tschechien, Slowenien, Estland, Lettland, Litauen und Ungarn) stammen, finden auf diese Weise uneingeschränkt Arbeit in Deutschland. Am 01.01.2014 erfolgte die Erweiterung der Regelung auf Menschen aus Bulgarien und Rumänien, am 01.07.2015 kam Kroatien hinzu. Die EU-Kommission hat mit ihrer Entscheidung die grenzüberschreitende Arbeitnehmerüberlassung erleichtert. Nicht nur große Konzerne profitieren in vielfältiger Weise vom Austausch des Know-hows innerhalb der Wirtschaftszweige, sondern auch kleine bis mittelständische Unternehmen. Das Modell der Arbeitnehmerüberlassung ist geeignet, wenn der Arbeitnehmer vollständig in die Arbeitsabläufe des Entleiherbetriebes eingebunden werden muss. Er untersteht dann den Weisungen des Betriebes, handelt jedoch selbstständig innerhalb seines Kompetenzbereiches.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

beraten Sie kostenlos, professionell und unverbindlich, vor Ort und in der ganzen Schweiz. Egal ob Sie Besitzer oder Mieter, Architekt oder Elektroingenieur von Büroräumlichkeiten, Villen, Wohnungen, Bijouterien, Lagerhallen oder sonstigen Gebäuden sind.
HR BERATUNG & AGENTUR

HR BERATUNG & AGENTUR

Wir erzielen Wirkung. Immer. Unser Portfolio HR ist unsere Kernkompetenz. Wir wissen, wie HR Beratung geht. Als Kunde können Sie auf unsere umfangreiche Praxiserfahrung und auf unser fundiertes Wissen vertrauen. Als Experten für Strategie und -Transformationsprojekte mit tiefen betriebswirtschaftlichem und methodischen Know-how, beraten wir Sie bei sämtlichen Fragestellungen und begleiten Sie bei Ihren Projekten im HR Bereich. Wir sind Ihr HR Berater mit Herz, Gespür und Verstand. HR Strategie Das Laserschwert unter den HR Instrumenten HR Transformation Das Geheimnis einer erfolgreichen Transformation HR Organisation Der Stärkste Hebel für mehr Effizienz und Kundenorientierung HR Experience Design Der Bauch entscheidet schneller als der Kopf HR Prozesse Neues schneller in die Welt bringen HR Portfolio Licht ins Dunkel bringen New Work Der Zauber einer neuen Arbeitswelt HR Service Center Das hässliche Entlein in HR
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Deshalb stehen Ihnen neben unseren eigenen Expert*innen für Sicherheitsberatung ebenfalls von uns ausgewählte freiberufliche Berater*innen für spezielle Themen zur Verfügung. Zu unseren speziellen Dienstleistungen gehören Post- und Kurierdienst, Brandschutz und andere mehr.
Leistungen für Privatkunden

Leistungen für Privatkunden

Da die Fliesenformate immer größer, schwerer und unhandlicher werden, sind zur Bearbeitung professionelle Werkzeuge erforderlich. Für einmalige Bauvorhaben, oder Flächen mit geringer m² Zahl, lohnt es sich nicht diese Werkzeuge anzuschaffen. Deshalb haben Sie als Privatkunde die Möglichkeit, ihre Fliesen in unserer Werkstatt auf die gewünschten Formate schneiden zu lassen. Ebenfalls schneiden wir Ihnen Ihre Sockel auch aus dem Verschnitt ihrer Fliesen. Sie können wählen, zwischen gerader Kante oder abgerundeter Oberkante. Treppenstufen fertigen wir Ihnen mit Antirutschrillen und wahlweise gerader oder abgerundeter Kante. Bei größeren Mengen oder wenn Ihnen der Transport der Fliesen nicht möglich ist, nutzen Sie unseren Hol- und Bringservice.
After Sales Marketing: Methoden der Kundenbindung

After Sales Marketing: Methoden der Kundenbindung

Seine Kunden langfristig zu binden zeichnet sich nicht ausschließlich durch gute Arbeitsergebnisse aus. Um deine Bestandskunden langfristig zu binden, stehen dir mehrere Optionen offen. Bewährte Methoden der Kundenbindung: Gute und offene Kommunikation Feedback einholen Persönlichkeit Exklusive Angebote Maßnahmen zur Kundenorientierung Unterschätze niemals die Stärke guter Kommunikation. Wer regelmäßig auf seine Mails antwortet, auf Kritik eingeht und die Wünsche seiner Kunden berücksichtigt, geht einen entscheidenden Schritt im After Sales Management. In der gesamten Unternehmenslaufbahn kommt es durchaus vor, dass Kunden aus unerklärlichen Gründen nicht mehr an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Hier bist du gefragt, nachzufassen und dir Feedback einzuholen – was hat nicht gepasst? Welche Schritte sind bei deiner Vorgehensweise ausbaufähig? Je mehr Fragen du stellst, desto besser läuft der Optimierungsprozess. Hole dir auch Feedback zu deinen Stärken und baue darauf auf. Gib deinen Kunden regelmäßig zu verstehen, dass dir etwas an ihnen und der Zusammenarbeit liegt. Versende zum Beispiel an Weihnachten eine Grußkarte – eine solche Geste kommt gut an und bleibt bei deinen Kunden in Erinnerung. Bestandskunden erwarten eine besondere Behandlung in der Zusammenarbeit. Gewähre ihnen gute Konditionen oder Sonderrabatte, um dein Angebot attraktiv zu vermarkten. Verkaufe dich nicht unter Wert, doch erkenne zugleich den Wert einer langfristigen Geschäftsbeziehung. Der Weg über exklusive Angebote eignet sich übrigens ideal, um eine langfristige Zusammenarbeit selbst in die Wege zu leiten. Bei der Neukundengewinnung hast du die Möglichkeit, dein Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit zu kommunizieren und entsprechend Nachlässe bei der Preisverhandlung zu gewähren. Oft führt der Weg zur Kundenbindung über die Kooperation mit Geschäftspartnern. Wer zum Beispiel als Webdesigner tätig ist, kennt auch Grafiker zur Gestaltung einer professionellen Visitenkarte. Diese kurzen Beschaffungswege wissen Kunden zu schätzen und haben für sie großen Wert.
Werbetexte schreiben lassen

Werbetexte schreiben lassen

Dank des Internets kannst du dir im Handumdrehen richtig starke Werbetexte schreiben lassen. Es gibt Werbetexter für die verschiedensten Branchen, du musst nur noch einen für deine finden. Du kannst über mehrere Wege zum Werbetexter deines Vertrauens kommen: Du suchst über Freelancer Plattformen wie Fiverr oder Upwork. Du kennst jemanden im persönlichen Netzwerk. Du findest einen freien Texter oder Agentur über Google. Du züchtest dir den perfekten Werbetexter im Reagenzglas. Nachdem der letzte Punkt nur für die allerwenigsten Leute in Frage kommt, konzentrierst du dich besser auf die ersten drei Punkte. Werbetexte über Freelancer Plattformen schreiben lassen Erste Anlaufstelle von kleinen Unternehmen, die noch kein großes Budget zur Verfügung haben, sind Freelancer Plattformen. Besonders Fiverr und Upwork stechen als etablierte Namen hervor. Die Vorteile sind klar: Du hast auf einen Klick Hunderte Freiberufler, denen es nach neuen Aufträgen dürstet – nicht nur für Werbetexte, sondern für wirklich FAST jede Dienstleistung. Darüber hinaus siehst du anhand der Bewertungen, ob der jeweilige Freelancer für dich geeignet ist oder nicht. Ein Nachteil ist allerdings, dass beide Seiten – Auftraggeber und Freelancer – eine Gebühr an die Plattform abgeben müssen. Bei laufend neuen Aufträgen, kann sich das schnell zu einer “unnötig” großen Ausgabe summieren. Einen Werbetexter im Netzwerk haben Mit Netzwerk sind hier nicht nur Freunde und Familie gemeint. Auch deine sozialen Netzwerke können dir enorm dabei helfen, an die richtige Person zu kommen. Ich selbst habe schon gute Erfahrungen mit Facebook Gruppen gemacht. Da es zu den spezifischsten Themen eigene Gruppen gibt, musst du lediglich die passende Gruppe finden und deine Frage nach Empfehlungen stellen. Hier ein Beispiel einer Anfrage für einen Copywriter , welche in einer Textergruppe gestellt wurde. Du solltest natürlich nicht die Katze im Sack kaufen und dir möglichst viele verschiedene Texter ansehen, bevor du eine Entscheidung triffst. Einen freien Texter über Google finden Nicht jeder freie Texter ist automatisch ein Werbetexter. Texter für die Werbung nennen sich Copywriter. Einfach nur nach “Copywriter” zu suchen ist allerdings nicht sehr zielführend, da du so nur ein paar Definitionen zum Wort bekommst und wie viel ein Copywriter im Schnitt verdient. Stattdessen suchst du besser nach “Werbetexter in meiner Nähe” oder “Werbetexte schreiben lassen”.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Social Recruiting

Social Recruiting

Mit unserem Social Recruiting Service finden Sie die besten Talente über Social Media Kanäle. Wir nutzen gezielte Strategien, um qualifizierte Fachkräfte zu identifizieren und anzusprechen. Durch die Kombination von Social Media und innovativen Rekrutierungsmethoden helfen wir Ihnen, Ihr Team mit den richtigen Mitarbeitern zu stärken.
UX Consulting

UX Consulting

Steigern Sie Ihre Conversion Rate mithilfe einer optimalen UX! ✔️Detaillierte Reports mit Empfehlungen zu Verbesserungen ✔️Visuelle Mock-Ups ✔️Individuelle Anpassungen Unser UX Consulting bietet Ihnen eine gründliche Analyse Ihrer Website oder Ihres Online-Shops, um sicherzustellen, dass Ihre Besucher eine nahtlose, intuitive und einwandfreie Reise erleben. Unsere Leistung: Wir fertigen für Sie ein umfassendes und individuelles Reporting an, welches sich auf die Aspekte Benutzerfreundlichkeit, Navigation, Geschwindigkeit sowie Design konzentriert und analysieren potenzielle Schwachstellen ihrer digitalen Plattform. Das Reporting wird Ihnen dauerhaft zur Verfügung gestellt und umfasst klare, präzise Empfehlungen zu Verbesserungsvorschlägen. Diese Empfehlungen basieren auf bewährten UX-Praktiken und unserer langjährigen Erfahrung. Wir erstellen außerdem Mock-Ups und Designvorschläge, um Ihnen visuell zu zeigen, wie Ihre Plattform optimiert werden kann. Unser Ziel ist es, die Conversion-Raten zu steigern und die Zufriedenheit Ihrer Besucher zu maximieren. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, daher bieten wir individuelle Anpassungen, die zu Ihrer Marke und Zielgruppe passen. Mit unserem UX Consulting sind Sie in der Lage, gezielte Änderungen vorzunehmen, um Besucher in treue Kunden umzuwandeln. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.