Finden Sie schnell kundenbindungsexperten für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles A...
Die Kundenzufriedenheitsanalyse ist ein Prozess in fünf Schritten

Die Kundenzufriedenheitsanalyse ist ein Prozess in fünf Schritten

Festlegung der Ziele, die verfolgt werden sollen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir den Inhalt der Untersuchung.
Sachverständiger

Sachverständiger

Erstellung von Sanierungskonzepten Gutachtenerstellung über Gebäudeschäden Protokollierung von Mängeln Prüfung und Messung von Holz und Baufeuchte Spe...
Experte und Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz

Experte und Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz

Werner Hoyer-Weber leitet das 1990 gegründete Familienunternehmen und widmet sich als zertifizierter Brandschutzplaner und geprüfter Sachverständiger ...
Zertifizierter Sachverständiger

Zertifizierter Sachverständiger

Ing. Stefan Filzwieser ist „Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger“ in den Fachgebieten Bauphysik (Thermografiemessungen,...
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und ...
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles A...