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Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Diamond
Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. AP Dialog – Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Ihre Kunden erreichbar sein! IT-Stand-By Hotline und 1st Level Helpdesk Moderne Unternehmen im B2B oder B2C Bereich sind digital vernetzt und benötigen schnelle Problemlösungen für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden. Wir übernehmen Ihren Telefonservice und leiten die Anrufe an die gesuchten Ansprechpartner weiter oder nehmen eine entsprechende Telefonnotiz per E-Mail entgegen. Wir beantworten Kundenanrufe und bearbeiten First-Level-Support Aufgaben. Second-Level-Anfragen werden an die entsprechende Abteilung Ihres Unternehmens weitergeleitet. Telefonische Kundenbetreuung Für ein erfolgreiches Unternehmen ist es wichtiger denn je, über verschiedene Kanäle erreichbar zu sein, da man meist nicht weiß, für welchen Kanal sich potenzielle Kunden entscheiden. In der heutigen Zeit ist es ein Qualitätssiegel, ständig erreichbar zu sein und es ist gleichzeitig ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten. Der Kunde fühlt sich gut aufgehoben, wenn er sich jederzeit an einen Gesprächspartner wenden kann, um bei Problemlösungen oder beim Beantworten von Fragen Unterstützung zu bekommen. Voraussetzung für einen funktionierenden Bereitschaftsdienst sind strukturierte Abläufe sowie professionell geschultes und freundliches Personal im Kundendienst. Für Notfälle ist ein Bereitschaftsdienst rund um die Uhr wichtig. Unser Team steht für Ihre Kunden 24/7 bereit und leitet zeitnah die notwendigen Aktionen bei einer Störung ein. Dazu gehören: Telefonische Erreichbarkeit über Call-Center, Helpdesk oder Bereitschaftsdienst Professionelles E-Mail-System Firmeneigene Website First-Level-Support Weil der Kundendienst Ressourcen im Betrieb bindet, ist Outsourcing eine lohnenswerte Alternative. Ein externer Partner kann sich rund um die Uhr professionell um die Belange ihrer Kunden kümmern. Das entlastet die MitarbeiterInnen in ihrer Firma und steigert die Effizienz. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Mehrsprachigkeit, die ein externer Dienstleister wie beispielsweise AP Dialog im Bereich Customer Care anbietet. AP Dialog hat sich mit seinem Kundendienst über Jahre hinweg einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Wir sind der führende Anbieter & Outsourcing Partner in Europa. Wir betreuen und unterstützen namhafte KMUs aus den verschiedenen Branchen und bieten ihnen maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen an – auf Wunsch auch außerhalb ihrer regulären Geschäftszeiten, beziehungsweise als 24/7-Service. Helpdesk & Unterstützung (1st & 2nd Level) Unser Österreichischer Help Desk steht für Sie und Ihre Kunden 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeitet. Egal ob First Level Support, Verkauf oder komplexere Themengebiete: Unsere Profis sind für Sie da. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Beratung. Tel+43 1 21113-0 oder per e-mail.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Kundenzentrierung

Kundenzentrierung

Langfristig Kunden zu behalten, ist eine Kunst!?! Keine Sorge, Kunden lassen sich auch langfristig begeistern. Wie entfacht das Feuer und vor allem wie bleibt es erhalten? Durch systemische Beratung wird nicht nur ein Element betrachtet. Viel mehr soll das gesamte System angeschaut werden. Die systemische Beratung geht davon aus, dass nur passende Lösungen generiert werden können, wenn es zu einer kompletten Betrachtung kommt. Neben der Stärkung von Ressourcen sollen auch Kompetenzen ausgebaut bzw. entwickelt werden. Wir orientieren uns beim gesamten Beratungsprozess am internationalen Beratungsstandard. Dieser wird in der ISO 20700, Leitlinien für Unternehmensberatungsdienstleistungen, beschrieben.
Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping

Verstehe den Kunden. Tritt in seine Fussstapfen. Von der Touchpoint Analyse, Journey Mapping, PKI Development bis hin zur Management Visualisierung entwickeln wir ihre Customer Journey
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Quality Management

Quality Management

SVI has achieved International Systems Certification in areas of Quality Management; such as ISO9001, IATF16949 – Automotive and VDA 6.3 P1 Compliant, AS9100- Aerospace and support ATEX products, ISO13485-Medical, Environmental and Safety Management – ISO14001 & ISO45001. Standards For Inspection IPC610 Class 2 & 3, IPC620 – Cable and Wire-harness, IPC600- PCB, TM650 for Failure Analysis & Reliability Test. IPC7711/7721 and AS5553 – Counterfeit Parts Handling compliance. SVI pledges our commitment and compliance to UN Global Compact 13 Principle and Good Governance. Conflict of Mineral Free and RoHs2 Compliance verifications are performed regularly at SVI.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Kreieren Sie IHR persönliches Rezept für einfachen Verkauf! Sales Coaching unterstützt! Stellen Sie sich vor.. - Sie akquirieren, ohne ins Schwitzen zu geraten, weil Sie sich auf Ihre Potenziale verlassen und sich selbst managen. - Sie hinterlassen positive Emotionen bei Kund:innen und stellen damit Beziehung & Bindung her. - Sie steuern Ihre Emotionen bewusst und kommen dadurch mit Leichtigkeit voran. - Sie wissen wo es im Verkaufsprozess hakt und stellen die richtigen Weichen. - Sie formen ein umsatzstarkes Team, in dem Spaß am Verkauf und der Kunde im Zentrum steht. - Sie planen Verkaufsprozesse, die nachhaltig wirksam sind. - Sie erreichen mit Fokus auf Wesentliches Zufriedenheit auf neuem Niveau. - Sie erleben durch einen verkaufserfahrenen Partner auf Augenhöhe ein neues Level an Effizienz und Erfolg. wirksam: lösungsorientiert individuell: parxisnah
next level CORPORATE PROJECT CONSULTING

next level CORPORATE PROJECT CONSULTING

next level SMART PROJECT Smart Project 4.0 - Ihr Erstgespräch Unsere Prämissen – Kompetenz in Prinzipien, Prozessen, Strategien und Kommunikation Wir klären mit Ihnen das WARUM, erst danach das Ziel Wir klären miteinander die Ist-Position und verbinden ihr Projekt & die beteiligten ... next level BAUMANAGEMENT Angebot - Vergabe - Abrechnung - Kosten - Termine 4.0 Warum? Die wichtigste Herausforderung für den Bau ist es die Produktivität zu erhöhen! Für die Bauwirtschaft besteht das größte Potential in der Prozessoptimierung! Wie weit sind Sie auf neue Megatrends und den ... next level BAUKG Planungskoordinator und Baustellenkoordinator 4.0 - Ihr Weg zu NULL Arbeitsunfällen Warum? Ein Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) muss vom Bauherrn für Baustellen bestellt werden, sofern Beschäftigte mehrerer Unternehmer (Gewerke) auf der Baustelle tätig werden. Dieser Planungs- und ... next level PROJECT QUICK CHECK Blitz-Diagnose & Problemlösung 4.0 Warum? Es gibt Zeiten, das läuft es im Projekt nicht so, wie man sich das so vorstellt, nicht wahr? Das kann in unterschiedlichen Bereichen sein. Termine & Terminverzug: (Teil-)Projekten sind tendenziell terminlich im Verzug & Termine ... Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger Fachgebiet: 09.40 für: Bauarbeiten, 09.83
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, Neugestaltung, Neuausrichtung, gutes Verbessern, Neuausrichtung der Mitarbeiter, Neuausrichtung der Teams Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung Neuorganisation / Umstrukturierung Lean Management / Lean Production Interimsmanagement / Changemanagement Personalrekrutierung / Personalauswahl Entwicklungsunterstützung / Product Management Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams
Arbeitnehmerüberlassung aus Osteuropa

Arbeitnehmerüberlassung aus Osteuropa

Eine Arbeitnehmerüberlassung liegt vor, wenn ein Unternehmen (Verleiher) Arbeitnehmer gewerbsmäßig zur Arbeitsleistung einem anderen Betrieb überlässt. Der Verleiher schließt dann mit dem Entleiher einen Arbeitnehmerüberlassungsvertrag ab. Auf der anderen Seite entsteht zwischen Verleiher und Arbeitnehmer ein Leiharbeitsvertrag. Der Verleiher zahlt als Arbeitgeber dem Arbeitnehmer Lohn oder Gehalt. Alle anfallenden Steuer- und Sozialabgaben werden ebenfalls durch diesen entrichtet. Das Risiko im Krankheitsfall und beim Kündigungsschutz trägt der Verleiher. Die Arbeitsleistungen erbringt der Arbeitnehmer jedoch im Betrieb des Entleihers. Arbeitsnehmerüberlassung – die EU-Kommission in Brüssel hat bestätigt, dass seit dem 01.05.2011 eine grenzüberschreitende Arbeitnehmerfreizügigkeit besteht. Arbeitnehmer, die aus den acht ostmitteleuropäischen EU-Beitrittsländern (Polen, Slowakei, Tschechien, Slowenien, Estland, Lettland, Litauen und Ungarn) stammen, finden auf diese Weise uneingeschränkt Arbeit in Deutschland. Am 01.01.2014 erfolgte die Erweiterung der Regelung auf Menschen aus Bulgarien und Rumänien, am 01.07.2015 kam Kroatien hinzu. Die EU-Kommission hat mit ihrer Entscheidung die grenzüberschreitende Arbeitnehmerüberlassung erleichtert. Nicht nur große Konzerne profitieren in vielfältiger Weise vom Austausch des Know-hows innerhalb der Wirtschaftszweige, sondern auch kleine bis mittelständische Unternehmen. Das Modell der Arbeitnehmerüberlassung ist geeignet, wenn der Arbeitnehmer vollständig in die Arbeitsabläufe des Entleiherbetriebes eingebunden werden muss. Er untersteht dann den Weisungen des Betriebes, handelt jedoch selbstständig innerhalb seines Kompetenzbereiches.
Tuerschilder

Tuerschilder

Türschilder Türbeschriftung Barrierefreie Türbeschriftung in 6-Punkt Blindenvollschrift Material: transparente Klebefolie (kaum sichtbar, Untergrund durchscheinend) Vorteile: abwaschbar, kostengünstig, rasche und einfache Montage, auch Selbstmontage Beispiel: Die Brailleschrift auf dem obigen Bild ist nur zur Demonstration blau sichtbar ! nachträgliche Türschildbeschriftung in Braille (transparente Selbstklebeetiketten 150 mm x 20/30 mm) Aufgrund verschiedener Richtlinien für Barrierefreiheit und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Blinde- / Sehbehinderte empfehlen wir eine ZUSÄTZLICHE Anbringung der Beschriftung direkt an der Tür oberhalb der Türklinke. (Siehe nachfolgendes Beispiel) Blinde Menschen legen größten Wert auf ein selbstbestimmtes Leben und versuchen deshalb selbstverständlich auch, so unauffällig wie nur möglich in der Gesellschaft zu leben. Es ist daher für blinde Menschen einfacher und unauffälliger die Beschriftung oberhalb der Türklinke zu lesen, als mit ausgestreckten Händen wischend an der Wand nach einem Schild zu suchen. Beispiel: Die Brailleschrift auf dem obigen Bild ist nur zur Demonstration blau sichtbar !
Optifog Brillengläser

Optifog Brillengläser

Mit Optifog-Brillengläsern beschlägt Ihre Brille auch unter Extrembedingungen nicht. Sie bieten klare Sicht und Komfort den ganzen Tag über, egal ob Sie in einer heißen Küche arbeiten oder bei kaltem Wetter im Freien sind. Dank einer speziellen Beschichtung auf der Innenseite der Gläser wird Feuchtigkeit abgestoßen, sodass kein lästiges Beschlagen mehr auftritt. So behalten Sie immer den Durchblick und können sich voll und ganz auf Ihre Aktivitäten konzentrieren. Vergessen Sie lästiges Abwischen oder ständiges Anhauchen der Gläser – mit Optifog-Brillengläsern gehört das der Vergangenheit an. Gönnen Sie Ihren Augen den Komfort und die Klarheit, die sie verdienen. Steigen Sie um auf Optifog Brillengläser und sagen Sie dem Beschlagen Ihrer Brille adieu.
WL 3000 Profi Trockeneis - Strahlanlage

WL 3000 Profi Trockeneis - Strahlanlage

Der Alleskönner unter den Trockeneis-Strahlanlagen Die White Lion Trockeneis-Strahlanlage WL 3000 Profi ist ein vielseitig einsetzbares Trockeneisstrahlgerät zur Reinigung von Oberflächen unterschiedlichster Verunreinigungen. Das kraftvolle Fördervolumen von Trockeneispellets von bis zu 120 kg/h ermöglicht auch bei hartnäckigen Verunreinigungen eine wirtschaftliche Reinigung der zu entfernenden Verunreinigung oder Beschichtung, wie Unterbodenschutz beim Kfz., Kaugummi, Kleber, Silikon,Öle, Fette,.... Die Highlights: Düsenwechsel ohne Werkzeug Intergrierte Druckluftregulierung von 1 – 16 bar Frei regelbare Trockeneis pellet-Menge von 20 – 120 kg/h Digital-Display für die Anzeige des Pellet-Verbrauchs Notaus mit roter LED-Meldeleuchte Säurefeste leitfähige Räder zur Vermeidung statischer Aufladung Eingangs Druckluft- und Strahldruck-Anzeige
DRG-Nageldichtband

DRG-Nageldichtband

Einseitiger, weicher PE-Schaumstoff zur Verwendung als Nageldichtband, gemäß ZVDH*. Auch mit doppelseitigem Selbstkleber erhältlich.
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Die Neukundenakquise ist eine der Kernaufgaben von SAMIK. Je nach Produkt oder Dienstleistung, machen wir von persönlicher oder medialer Kontaktaufnahme Gebrauch. Dabei bringen wir auch unser langjährig aufgebautes Netzwerk an B2B-Kontakten zum Einsatz. SAMIK kümmert sich um folgende Schritte: Erste Kontaktaufnahme Kontaktaufbau und -pflege Präsentation des Produkts oder der Dienstleistung Abschluss Nachbetreuung/After Sales
Eine Investition in unsere LED Flutlichtanlagen lohnt sich immer.

Eine Investition in unsere LED Flutlichtanlagen lohnt sich immer.

Flutlichtanlagen für Fußballplätze sind weit verbreitet und dennoch benötigt es Profis für die Umsetzung solcher Bauvorhaben!
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Damit UnternehmerInnen flexibel und effektiv auf ihre wirtschaftlichen Herausforderungen reagieren können, stellen wir kurzfristig flexibles und lernbereites Personal zur Verfügung.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Standard
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.