Finden Sie schnell kräner für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

seitliche Fahrerkabine VFK110

seitliche Fahrerkabine VFK110

Unsere seitliche Fahrerkabine für einen RTG, VFK110
D-Galactose

D-Galactose

hergestellt aus Lactose, CAS Nr. 59-23-4, funktioneller Zucker für Nahrungsergänzungsmittel Gehalt: min. 99% Haltbarkeit: 4 Jahre nach Herstellung Verpackung:: 25kg/40kg netto Trommeln
Ladekran Mittel - ATLAS 126.3 E/ LM+

Ladekran Mittel - ATLAS 126.3 E/ LM+

Als einer der führenden Hersteller im Segment LKW-Ladekrane in Deutschland haben wir in unserem umfangreichen Produktprogramm eine geeignete Lösung für jedes Logistikproblem. Mit mehr als 45 Typen als Grundversion und einer großen Vielfalt von Varianten im Hinblick auf Tragkraft, Reichweite und Ausstattung sowie unkompliziert und leicht zu montierenden Arbeitswerkzeugen bieten wir unseren Kunden eine Technik, deren Effektivität, Komfort, Leistung und Sicherheit überzeugt. Selbstverständlich erfüllen alle unsere Geräte die Vorschriften der neuen Maschinenrichtlinie für Ladekrane. ACM - Sicherheit unter Kontrolle Das ACM (Atlas Crane Management) ist das zuverlässige zentrale Element für die Steuerung der Atlas-Ladekrane. Damit kann der Fahrer sich ganz auf seine Arbeit konzentrieren‚ während das ACM die Sicherheit des Einsatzes überwacht. Die komplette Kontrolle des Systems erfolgt in Echtzeit für einen störungsfreien Betrieb u.a. der Überlastsicherung, Not-Abschaltung und weiterer sicherheitsrelevanter Einrichtungen. CS-Krane: Einfach und stark CS-Krane sind auf das Wesentliche reduziert: pures Heben. Die Geräte arbeiten ohne jegliche elektrische Steuerung und Bauteile — ein Vorteil bei Preis und Wartungsaufwand. Die Überlastsicherung erfolgt rein hydraulisch. Sie ist speziell für den nicht-europäischen Markt konzipiert und wird nach der Richtlinie DIN 15018 gefertigt. Dies sind die idealen Krane in Standardausführung für den täglichen Einsatz. LM+: Das Plus an Leistung Bei Bedarf kann durch Zuschalten des LM+ das Hubmoment um ca. 15% gesteigert werden bei gleichzeitiger Verringerung der Arbeitsgeschwindigkeit. Damit kann auch eine höhere Last bei maximal möglicher Reichweite sicher befördert werden, ohne dass die Eckdaten der Sicherheit und Statik überschritten werden. E-Serie: Exzellente Technologie für mehr Produktivität Krane der E-Serie sind mit einem umfangreichen Sicherheits- und Komfortpaket ausgestattet, damit Sie effizienter arbeiten und das Ergebnis im Vordergrund steht anstelle der Bedienung. Die E-Serie hat ihre Qualität als zuverlässige Unterstützung bereits weltweit in vielen tausend Einsatzstunden bewiesen. Mehr Komfort Über die serienmäßige Funkfernsteuerung lassen sich die Arbeitsfunktionen bedienen und zusätzlich auch die Rüstfunktionen steuern, wie z.B. das Abstützen und seitliches hydraulisches Ausschieben. Mehr Leistung Für 15% mehr Hubmoment ist eLM+ integriert und wird automatisch bei 80% der Leistungsgrenze zugeschaltet. Die Elektronik regelt die Arbeitsgeschwindigkeit entsprechend der Traglast. Mehr Sicherheit Das Abschalten des Krans erfolgt im Bedarfsfall automatisch. EAW — elektronische Abstützweitenmessung für optimale Standsicherheit des LKWs Optional: elektronische Standsicherheitskontrolle mit Steuerung über Sensoren am Fahrzeugrahmen des LKWs. * = max. Reichweite durch mechanische Verlängerung # = max. Tragkraft am zusätzlichen Lasthakenpunkt Max. Reichweite: 14,38 m (* 16,38 m) Max. Traglast: 3,95 t (# 5,78 t) Lastmoment: 122 kNm
Ladekran Groß - ATLAS 290.2 LM+ / 290.2 E

Ladekran Groß - ATLAS 290.2 LM+ / 290.2 E

Als einer der führenden Hersteller im Segment LKW-Ladekrane in Deutschland haben wir in unserem umfangreichen Produktprogramm eine geeignete Lösung für jedes Logistikproblem. Mit mehr als 45 Typen als Grundversion und einer großen Vielfalt von Varianten im Hinblick auf Tragkraft, Reichweite und Ausstattung sowie unkompliziert und leicht zu montierenden Arbeitswerkzeugen bieten wir unseren Kunden eine Technik, deren Effektivität, Komfort, Leistung und Sicherheit überzeugt. Selbstverständlich erfüllen alle unsere Geräte die Vorschriften der neuen Maschinenrichtlinie für Ladekrane. ACM - Sicherheit unter Kontrolle Das ACM (Atlas Crane Management) ist das zuverlässige zentrale Element für die Steuerung der Atlas-Ladekrane. Damit kann der Fahrer sich ganz auf seine Arbeit konzentrieren‚ während das ACM die Sicherheit des Einsatzes überwacht. Die komplette Kontrolle des Systems erfolgt in Echtzeit für einen störungsfreien Betrieb u.a. der Überlastsicherung, Not-Abschaltung und weiterer sicherheitsrelevanter Einrichtungen. CS-Krane: Einfach und stark CS-Krane sind auf das Wesentliche reduziert: pures Heben. Die Geräte arbeiten ohne jegliche elektrische Steuerung und Bauteile — ein Vorteil bei Preis und Wartungsaufwand. Die Überlastsicherung erfolgt rein hydraulisch. Sie ist speziell für den nicht-europäischen Markt konzipiert und wird nach der Richtlinie DIN 15018 gefertigt. Dies sind die idealen Krane in Standardausführung für den täglichen Einsatz. LM+: Das Plus an Leistung Bei Bedarf kann durch Zuschalten des LM+ das Hubmoment um ca. 15% gesteigert werden bei gleichzeitiger Verringerung der Arbeitsgeschwindigkeit. Damit kann auch eine höhere Last bei maximal möglicher Reichweite sicher befördert werden, ohne dass die Eckdaten der Sicherheit und Statik überschritten werden. E-Serie: Exzellente Technologie für mehr Produktivität Krane der E-Serie sind mit einem umfangreichen Sicherheits- und Komfortpaket ausgestattet, damit Sie effizienter arbeiten und das Ergebnis im Vordergrund steht anstelle der Bedienung. Die E-Serie hat ihre Qualität als zuverlässige Unterstützung bereits weltweit in vielen tausend Einsatzstunden bewiesen. Mehr Komfort Über die serienmäßige Funkfernsteuerung lassen sich die Arbeitsfunktionen bedienen und zusätzlich auch die Rüstfunktionen steuern, wie z.B. das Abstützen und seitliches hydraulisches Ausschieben. Mehr Leistung Für 15% mehr Hubmoment ist eLM+ integriert und wird automatisch bei 80% der Leistungsgrenze zugeschaltet. Die Elektronik regelt die Arbeitsgeschwindigkeit entsprechend der Traglast. Mehr Sicherheit Das Abschalten des Krans erfolgt im Bedarfsfall automatisch. EAW — elektronische Abstützweitenmessung für optimale Standsicherheit des LKWs Optional: elektronische Standsicherheitskontrolle mit Steuerung über Sensoren am Fahrzeugrahmen des LKWs. * = max. Reichweite durch mechanische Verlängerung # = max. Tragkraft am zusätzlichen Lasthakenpunkt Max. Reichweite: 20,80 m (* 22,80 m) Max. Traglast: 5,90 t Lastmoment: 251 kNm
HAK – Krane mit Hubarbeitskorb - ATLAS HAK 200/300

HAK – Krane mit Hubarbeitskorb - ATLAS HAK 200/300

Sie wollen hoch hinaus. Sicheres Arbeiten in luftiger Höhe. Aus der Produktpalette des umfangreichen Programms liefert Ihnen ATLAS den passenden Kran mit Arbeitskorb für maximal 2 Personen. Die Zuladung beträgt 200kg bzw. 300kg. Durch einfache Demontage der Wechseleinrichtung, trennen der hydraulischen und elektrischen Steckverbindungen, kann der Kran für andere Einsätze genutzt werden. Um Ihre Lösung zu finden, kontaktieren Sie uns.
Vermietung Mobilkrane

Vermietung Mobilkrane

Sie wollen einen Autokran mieten oder kaufen? Wir planen für Sie und stellen Ihnen auf Wunsch einen qualifizierten Fahrzeugkranführer zur Verfügung.
Kabine für Kran

Kabine für Kran

Eine unserer Entwicklung für Schiffsentlader
Invar

Invar

Rundstab aus Invar 36 Eigenschaften "Invar 16 mm" Rundstab aus Invar 36 Ø 16 mm x 200 - 400 - 800 - 1.000 mm - 1.500 mm Materialprobe aus definierter Legierung FeNi36 zur vergleichenden Untersuchung von Werkstoffeigenschaften auf Wunsch mit Abnahmeprüfzeugnis nach EN 10204-3.1 als Referenzmaterial zur Untersuchung der Stoffeigenschaft Wärmeausdehnung, zur Fertigung von Längen- und Massenstandards sowie Chronometern, für Pendelstangen in Präzisionspendeluhren, Kompensationspendel, Metall-Glasverschmelzungen, Bimetall-Streifen. größere Längen bis HL 3.870 mm sowie Durchmesser 6 mm, 8 mm, 10 mm, 12 mm, 16 mm, 20 mm, 25 mm, 30 mm, 35 mm, 40 mm, 45 mm, 50 mm, 60 mm, 70 mm auf Anfrage Invar ist eine Eisen-Nickel-Legierung mit einem sehr geringen Wärmeausdehnungskoeffizienten, der Name Invar leitet sich aus der Invarianz der Dehnung bei Temperaturänderung ab. Die Legierung Invar 36 (Alloy 36, FeNi36, 64FeNi, Fe65Ni35, Werkstoffnummer 1.3912, Nilo alloy 36, Dilaton 36, Nilvar, NS 36, Permalloy D, Pernifer 36, Radio metal 36, Vacodil 36, UNS K93600) besteht aus 64 % Eisen und 36 % Nickel und hat den niedrigsten Wärmeausdehnungskoeffizienten aller Eisennickel-Legierungen (1,7·10−6 K−1). Invar 36 wird daher als sog. Ausdehnungslegierung bevorzugt dort eingesetzt, wo es auf die Längenstabilität bei Temperaturschwankungen ankommt, s. o.
Der Autokran MKG HLK 71a4 (14 Meter)

Der Autokran MKG HLK 71a4 (14 Meter)

Der Autokran MKG HLK 71a4 ist einer der größten Autokrane und kann eine maximale Arbeitshöhe von 14 m erreichen. Technische Daten: max. Hakenhöhe: 14 m max. Reichweite max. Zugkraft: 500 kg max. Stützkraft: 7,50 m Durchfahrtsbreits: 2,55 m Durchfahrtshöhe: 3,40 m Eigengewicht: 7,5 t Die Einsatzbereiche für unseren Autokran MKG HLK 71a4 sind breit gefächert und decken eine Vielzahl von unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten ab: - Dachdeckerarbeiten - Holz- / Metallbau - Möbeltransport - Photovoltaik / Solaranlagen - Heben von Baumaterialien - Entfernen von Bauschutt aus Gebäuden - Fenster- / Glasmontage In unserem Gesamtpaket bieten wir Ihnen neben der Kranvermietung noch die folgenden Sonderleistungen: - Die Ausführung von genehmigten Sperrmaßnahmen und Straßensperrungen - Verkehrsleitende Maßnahmen - Durchführung des erforderlichen Beschilderung gemäß Regelplan - Genehmigung zur Nutzung des öffentlichen Straßenraums Durch den Einsatz unserer Autokrane mit einem erfahrenen und kompetenten Fahrer bzw. Kran-Bediener erreichen wir einen höchstmöglichen Grad an Effektivität und Qualität für Sie.
Eisen

Eisen

unlegierte Stab-Anode aus hochreinem Eisen für höchste Qualitätsansprüche Eigenschaften "Eisen-Elektrode 8 mm (3N)" unlegierte Stab-Anode aus hochreinem Eisen für höchste Qualitätsansprüche Standardgröße Ø 8 mm x 100 mm Materialprobe mit definiertem Reinheitsgrad Fe 99,9 (Fe 3N, ARMCO® Reineisen, ARMCO Pure Iron Grade 4, Werkstoff 1.1003) zur vergleichenden Untersuchung von Werkstoffeigenschaften als Kalibrierstandard für die Materialanalyse von Metallen sehr niedriger Kohlenstoffgehalt, Kohlenstoff max. 0,01 %, aufgrund des geringen Kohlenstoffgehalts besteht das Gefüge zu 100 % aus Ferrit Standardelektrode für Experimente in der Elektrochemie (Galvanik, Elektrolyse, Ionenwanderung, Bestimmung elektrochemischer Potentiale etc.) durch die weitgehende Abwesenheit von Kohlenstoff und Verunreinigungen ergeben sich deutliche Arbeitserleichterungen und neue Möglichkeiten beim Schmieden weichmagnetischer Werkstoff für Magnetkerne mit hervorragenden ferromagnetischen Eigenschaften, d.h. eine niedrige magnetische Koerzitivfeldstärke und hohe Permeabilität Verwendung zur magnetischen Abschirmung sowie für Kern-, Pol-, Joch- und Ankermagnete (Weicheisen, Magneteisen, Magnetweicheisen) Elementsammlungen zur Herstellung kolloidaler Dispersionen als Reineisen-Elektrode in Kolloidgeneratoren geeignet Reinheitsgrad: 99,9 Durchmesser: 8 mm Länge: 100 mm
Titan

Titan

unlegierte Stab-Anode aus reinem Titan ("Grade 1") Eigenschaften "Titan-Elektrode 6 mm" unlegierte Stab-Anode aus reinem Titan ("Grade 1") Ø 6 mm x 100 mm Materialprobe mit definiertem Reinheitsgrad Ti 99,5 zur vergleichenden Untersuchung von Werkstoffeigenschaften Galvanik: hochreine Titananode zum Vergolden, Versilbern, Entfetten und Eloxieren/Anodisieren, Titananoden sind gegenüber Chemikalien beständiger und haltbarer als Edelstahlanoden Standardelektrode für Experimente in der Elektrochemie (Elektrolyse, Ionenwanderung, Bestimmung elektrochemischer Potentiale etc.) CAS-Nummer 7440-32-6 Titan Grade 1? Die Titangüte Grade 1 (Werkstoffnummer 3.7025) ist das reinste handelsübliche Titan und wird daher auch CP-Titan (commercially pure) bezeichnet. Es zeichnet sich durch geringste Gehalte an Sauerstoff, Wasserstoff und Eisen aus, wodurch es die beste Verformbarkeit der vier reinen, handelsüblichen Titangrade aufweist. Als Gusswerkstoff wird es wegen der physiologischen Unbedenklichkeit auch als Füllung in der Zahnmedizin verwendet. Aufgrund seiner langen Lebensdauer und seiner außergewöhnlichen matt-silbrigen Optik wird reines Titan ebenfalls häufig in der Architektur und für die Schmuckherstellung verarbeitet. Reinheitsgrad: 99,5 Durchmesser: 6 mm Länge: 100 mm