Finden Sie schnell kraftstoffpumpe für Ihr Unternehmen: 225 Ergebnisse

PIERBURG Kraftstoffpumpe 7.21440.78.0

PIERBURG Kraftstoffpumpe 7.21440.78.0

Volumenstrom: 95l/h System-Druck in bar/psi: 1,0 / 14,5 Statischer-Druck in bar/psi: > 1,85 / >26,8 Nennspannung: 12V Stromaufnahme: bis 4,3A Gewicht: ca. 330g Anschluss: 8mm Durchmesser Pumpe: 38mm Länge Gesamt: 141,5mm OE-Referenz RENAULT 60 01 021 735, BOMBARDIER 996737 EAN/GTIN 4028977325298
Kraftstoffpumpe GEBE 9.6020.1

Kraftstoffpumpe GEBE 9.6020.1

Kraftstoffpumpe Kraftstoffpumpe von GEBE® Referenznummern: VDO 405052005001Z Anwendungen: BMW 16 14 1 183 178
Hochdruck Triplex Plungerpumpe K9000-3G

Hochdruck Triplex Plungerpumpe K9000-3G

Erleben Sie die Power der KAMAT Hochdruck Triplex Plungerpumpe K9000-3G – ein wahres Profi-Werkzeug für industrielle Höchstleistungen! KAMAT Hochdruck Triplex Plungerpumpe K9000-3G: Profi-Werkzeug für industrielle Höchstleistungen! Erleben Sie die Power der KAMAT Hochdruck Triplex Plungerpumpe K9000-3G – ein wahres Profi-Werkzeug für industrielle Höchstleistungen! Mit beeindruckenden 9000 bar Leistung und vollständiger Anpassbarkeit ist diese Pumpe ein Kraftpaket, das sich ideal für verschiedene Anwendungen in der Industrie eignet. Das modulare Design ermöglicht den Einsatz in unterschiedlichen Einsatzbereichen und für verschiedene Fördermedien, sogar viskose Flüssigkeiten bis 2000 mPas. Weniger Bauteile bedeuten mehr Zuverlässigkeit, und das macht die KAMAT K9000-3G zur idealen Wahl für Präzisionsschnitte, Reinigung, Oberflächenbearbeitung und mehr. Technische Daten: Maximaler Druck: 9000 bar Maximaler Volumenstrom: 232 l/min Maximalleistung: 45 kW Gewicht: 195 kg Die KAMAT K9000-3G: Stark. Anpassbar. Zuverlässig. Vertrauen Sie auf die bewährte Qualität von KAMAT für eine konstante Top-Performance in Ihren industriellen Anwendungen. Diese Hochdruck Triplex Plungerpumpe setzt Maßstäbe für Kraft, Anpassbarkeit und Zuverlässigkeit. Entdecken Sie die Power, die Ihre industriellen Prozesse auf das nächste Level hebt!
Hydraulikpumpen

Hydraulikpumpen

Zahnradpumpen, Kolbenpumpen, Hydraulikpumpen, Ersatzpumpen für Schlepper Reparatur, Baumaschinen, Landmaschinen, Kommunaltechnik
Services für Pumpen.

Services für Pumpen.

Kurze Reaktionszeiten. Kompetent und schnell. Die KRAL GmbH entwickelt und produziert alle Schraubenspindelpumpen am Hauptsitz Lustenau in Österreich. Das ermöglicht schnelle und kundenorientierte Lösungen. Zuverlässigkeit und Lebensdauer beweisen die hohe Qualität unserer Produkte. Professionelle Kundenbetreuung wird durch das zertifizierte QM-System nach EN ISO 9001:2015 und positives Kundenfeedback bestätigt. Mit KRAL haben Sie einen guten Partner gewählt. Auch nach dem Kauf ist ein zuverlässiges und schnelles Serviceteam für Sie da. KRAL Services – Ihr zuverlässiger Partner KRAL Fernsupport. Installation und Inbetriebnahme. Schulungen. Wartung und Reparatur. Ersatzteile. Retourware. Feedback. Instruktionsvideos. Downloads.
Zahnradpumpe Eclipse

Zahnradpumpe Eclipse

Außenverzahnte Zahnradpumpen mit medienberührten Komponenten aus nicht-metallischen oder metallischen Werkstoffen. Die Eclipse Zahnradpumpen wurden von Beginn an so konzipiert, dass ein Austausch von Verschleißteilen möglichst schnell und einfach durchgeführt werden kann. Alle relevanten Bauteile können von vorne entnommen und wieder eingebaut werden. Die Eclipse Baureihe findet überall da Anwendung, wo hochkorrosive Medien (z.B. starke Säuren oder Laugen) einen entsprechenden Werkstoff erforderlich machen und bisher sehr teure, metallische Pumpen, beispielsweise aus Hastelloy, eingesetzt wurden. Auch ihre pulsationsarme Fördercharakteristik bietet Vorteile gegenüber anderen, pulsierenden Pumpen. Besondere Merkmale: • High-Tech Werkstoffe für Wellen und Lagerbuchsen • Exzellente Korrosionsbeständigkeit • Magnetisch gekuppelter Antrieb • Keine mechanische Wellenabdichtung • Absolut leckagefrei • Keine Kontamination der Umgebung • Kompletter Schutz für Mensch und Umwelt • Metallfreier Spalttopf eliminiert Energieverluste und Temperaturerhöhung (bei nicht-metallischen Pumpen) • Trockenlaufsicher bis zu 30 Minuten • Patentiertes Lagerdesign erlaubt konstante Notlaufeigenschaften • Smarte Konstruktion mit nicht mehr als 16 Komponenten • Reduzierter Wartungsaufwand durch wenige Bauteile • Front-Pullout Design für minutenschnelle Wartung • ATEX II 2GDT(X)
070161 - Universalbenzinpumpe 12 V

070161 - Universalbenzinpumpe 12 V

Universalbenzinpumpe 12 V Volt 12, Typ 1 Universal, Druck/Psi 1.4-5.7, Druck/Kg. 0.1-0.4, Kapazität - l/S 80-150, Bemerkungen Schlauchanschluss 8 mm.
Pumpenreparatur

Pumpenreparatur

Wenn es um die Reparatur, Servicierung, Wartung oder Umbau Ihrer Pumpen geht, ist HDB Ihr Ansprechpartner. Aufgrund unserer jahrelangen Tätigkeit in den Bereichen Schlosserei, Elektrotechnik und Pumpenservice verfügen wir über umfassendes Fachwissen und können Sie kompetent beraten.
Benzinpumpe Piusi 12V 50l/min kpl. Set

Benzinpumpe Piusi 12V 50l/min kpl. Set

Artikel-Nr.: Z-P37201 Fasspumpe für Benzin, Kerosin, Diesel Einsetzbar in Land- und Forstwirtschaft, auf Flugplätzen und Baustellen Zur Betankung von land- und forstwirtschaftlichen Maschinen wie Traktoren, PKW und Baufahrzeugen Ideal geeignet auch für die Betankung von Hubschraubern (Helikoptern)
Hydraulikpumpe 14ccm Deutz Fendt

Hydraulikpumpe 14ccm Deutz Fendt

Hydraulikpumpe 14 ccm / Umdrehung Drehrichtung: links
Hoftankstelle Diesel

Hoftankstelle Diesel

Die Tankstelle setzt sich aus dem Dieseltank VET von Schütz und Piusi Pumpen zusammen. Erhältlich in zwei Größen bis 1.000 Liter und Förderleistungen bis 90 l/min. Vorteile der Hoftankstelle: ✓ auf Lager ✓ Tank-in-Tank-Konstruktion bzw. doppelwandig ✓ Auffangwanne nicht erforderlich ✓ Automatisches Ein-/Ausschalten der Pumpe ✓ Füllstandsanzeige ✓ Leckageanzeige ✓ mechanisches Zählwerk ✓ Schmutzfilter Beschreibung: Die Piusi Pumpen verwandeln den 700 Liter bzw. 1.000 Liter Tank VET von Schütz in eine voll funktionsfähige Tankstelle – bestens geeignet für Ihren Hof oder Ihre Baustelle. In dem Moment, wenn Sie die Zapfpistole aus der Halterung nehmen, schaltet sich die Pumpe automatisch ein. Andersherum ist dies auch der Fall. Sie schaltet sich aus, wenn die Pistole zurück in die Halterung gelegt wird. Die selbstansaugende Flügelzellenpumpe schaltet sich außerdem aus, sobald der Tank des Fahrzeugs voll ist. Sie brauchen sich daher keine Gedanken machen, Ihren Tank zu überfüllen. Um sicherzustellen, dass sich Ihre Tankanlage nicht unerwartet leert, verfügt die Hoftankstelle über eine Anzeige für den Füllstand sowie undichte Stellen, falls doch mal ein Leck entstehen sollte. Medium: Diesel Abgabeschlauch: 4 m Fassungsvermögen: 1.000 Liter Pumpe: 56 l/min
Diesel Einspritzausrüstung, Kraftstoffeinspritzdüsen, Druckventile, Pumpenelemente, Dichtringe

Diesel Einspritzausrüstung, Kraftstoffeinspritzdüsen, Druckventile, Pumpenelemente, Dichtringe

Marken: Bosch, Bosio, Bryce, Caterpillar, Cav-Delphi, Cummins, MAN, Nippon-Denso, Omap, Sigma, Stanadyne, Yanmar, Zexel und L'Orange.
Einspritzpumpe Liebherr D9408 A3

Einspritzpumpe Liebherr D9408 A3

Überholte Einspritzpumpe für einen Liebherr Motortyp D9408 A3 Bosch OE Nummer: 0 402 648 967 A
Tanks und Pumpen

Tanks und Pumpen

Alles aus einer Hand. Bei uns erhalten Sie ein umfangreiches Angebot an Zubehör. Wir vertreiben alle gängigen Produkte, die Sie zur sicheren Lagerung und zum Handling von Mineralölprodukten benötigen. Unser Zubehör-Sortiment Vorrats- und Sammeltanks Für die Lagerung von z.B. Heizöl, Diesel, Ölen. Pumpen & Zapfsäulen Handpumpen, Elektropumpen, Zapfsäulen, Fettpressen u.v.m. Tankanlagen (neu oder gebraucht) Vom kleinen 3.000-Liter-Tank bis hin zum großen 100.000-Liter Tank. Mit oder ohne Zapfsäule. Leih-Tankanlage Wir bieten auch Leih-Tankanlagen für Dieselkraftstoff Die Belieferung erfolgt vollautomatisch. Aktuelle Angebote Zapfsäule „Horn DieselMaster II 50“ (gebraucht) Baujahr 2001 Q min.: 5 l/min Q max.: 55 l/min Preis: auf Anfrage 50.000 Liter Diesel-Tank (gebraucht) Baujahr 1977 letzte Prüfung 2011 Preis: auf Anfrage Produktbroschüre zum Download Tanks & Zubehör (PDF) Wir liefern auch zu Ihnen! Senden Sie uns eine Preisanfrage.
Einspritzanlage - Hochwertige Motoren- und Fahrzeugkomponenten

Einspritzanlage - Hochwertige Motoren- und Fahrzeugkomponenten

Die Einspritzanlage ist entscheidend für die Leistung und Effizienz Ihrer Motoren. Unsere hochwertigen Einspritzkomponenten sind darauf ausgelegt, den Kraftstoffverbrauch zu minimieren und die Leistung Ihrer Motoren zu maximieren. Mit unseren Produkten stellen Sie sicher, dass Ihre Motoren stets in Bestform sind und eine lange Lebensdauer haben. Unsere Einspritzkomponenten erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und sind speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Anwendungen entwickelt. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um die optimale Leistung Ihrer Motoren sicherzustellen.
Tillotson Vergaser

Tillotson Vergaser

Komplette Vergaser, Reparatursätze, Membransätze, Ersatzteile, Luftfilter Tillotson wurde 1914 in den USA gegründet und ist einer der führenden Vergaserhersteller. In Europa hat Tillotson eine Produktionsstätte in Irland. Sämtliche Produkte aus dem Tillotson Sortiment können bei Klaus-Häberlin AG bestellt werden.
Verdichter

Verdichter

Neu entwickelte, halbhermetische Doppelrotor-Schraubenverdichter in Industrieausführung, mit Inverterantrieb, sichern lange Lebensdauer mit überdimensionierten Wälzrollenlagern. Ein Inverter reduziert den Anlaufstrom auf einen Wert unter den Betriebsstrom. Eingebaute Entlastungs-und Rückschlagventile verhindern nach Abschaltung die Umkehr der Rotordrehrichtung. Ein direkt in der Heißgasleitung installierter Schalldämpfer vermindert wirkungsvoll die Schallemission und reduziert die Kältemittelpulsation wirkungsvoll. Ein im Verflüssiger eingebauter Ölabscheider sichert die Ölversorgung. Eine Ölpumpe ist nicht erforderlich. Der erforderliche Öldruck wird durch die Druckdifferenz zwischen Kondensator und Verdampfer erzeugt. Das Schmierölsystem umfasst einen Vorfilter und einen Filter die bis 5 µm filtrieren. Die Leistungsanpassung erfolgt stufenlos von 100-20% über die Drehzahlregelung. Ein Sicherheits-Überströmventil zwischen Hoch- und Niederdruckseite schützt den Kältekreislauf vor unzulässigen Drücken während des Betriebs.
Vergaser

Vergaser

Wir versuchen immer den sinnvollsten Weg zwischen Vergaserreparatur und Neuteil zu finden! Dass ein Motor, der getunt wurde, abgestimmt werden muss, d.h. dass die Vergaserbedüsung dem geänderten Motor angepasst werden muss, ist den meisten Menschen klar. Dass sich die Kraftstoffzusammensetzung in den letzten hundert Jahren ständig verändert hat, wissen die meisten auch. Moderne Kraftstoffe brennen völlig anders, wie das, was vor 20, 30, 40 oder mehr Jahren aus der Zapfsäule kam, weshalb die serienmäßige Vergaserbestückung des Fahrzeuges heute meist nicht mehr passt. Viele Motoren laufen wesentlich besser, wenn man sich die Mühe macht, das Gemisch zu prüfen und anzupassen. Sie wollten schon immer wissen, wie ein Vergaser funktioniert? Die Funktionsbeschreibung von einem Solex PCI Vergaser und einem Weber DCOE Vergaser finden Sie in unserer kleinen Vergaserkunde. Solex, Pierburg, DVG, Zenith Eigentlich handelt es sich letztendlich immer um den gleichen Hersteller, da der Eine für den Anderen in Lizenz gefertigt hat, oder der eine Name den anderen ersetzt... Solex hat schon sehr früh Vergaser gebaut. Man findet sie unter Anderem als Steigstromvergaser auf vielen Vorkriegsfahrzeugen. Da wir in den letzten Jahren zu meiner großen Freude recht viele Vorkriegsfahrzeuge einstellen durften, habe ich einiges an Düsen, Lufttrichtern und Drosselklappenwellen nachfertigen lassen. Vergaser, die serienmäßig auf Alltagsfahrzeugen verbaut wurden, sind von der Funktion oft wesentlich komplexer als Sportvergaser. Oft sind sie mit erstaunlichen Zusatzeinrichtungen zur Fahrkomfortverbesserung und zur Abgasoptimierung ausgestattet. Auch wenn mancher das Gegenteil glaubt, Autos sind früher auch ordentlich gelaufen, ohne Husten und Spucken! Schüssel rum und los geht's. Aber auch an Vergasern nagt der Zahn der Zeit und eine Überholung ist dringend nötig. Die Vergasergehäuse sind krum, die Wellen ausgeschlagen, Schmutz verstopft die Düsen. Hier helfen wir Ihnen gerne weiter, den Vergaser wieder in einen funktionsfähigen Zustand zu bringen. Manche Ersatzteile bekommt man noch problemlos zu kaufen. Drosselklappen und -wellen kann man nachfertigen, unrunde Gehäuse können aufgespindelt und mit Übermaßklappen versehen werden. Das Nachfertigen anderer Ersatzteile, wie z.B. Starterdeckel, Dehnstoffelementen oder Abschaltventile, wird dann schon schwieriger... Wir haben inzwischen einen recht großen Bestand an neuen, gut gelagerten Pierburg/Solex-Vergasern, sowie an neuen Vergaserkleinteilen. Weber Viele meinen, wenn sie von Weber‑Vergasern sprechen, die sportlichen Doppelvergaser DCOE, IDF, IDA oder DCNF. Selbstverständlich bedienen wir Sie hier gerne mit Reparatur und Abstimmung. Genauso lieb ist uns aber auch jeder serienmäßig verbaute Weber-Vergaser. Auch hierfür haben wir Teile und Dichtungen. Eine Reparatur ist fast immer sinnvoll, nur selten ist ein neuer oder ein anderer gebrauchter Vergaser nötig. Auf unserem Leistungsprüfstand sehen wir natürlich besonders viele DCOE, IDF oder DCNF Vergaser. Der Vorteil gegenüber vielen Sport‑ und Doppelvergasern anderer Hersteller liegt klar darin, dass für diese Vergaser oft ABEs vorliegen und auch heute noch problemlos Ersatzteile und Düsen zu bekommen sind. Wir haben immer eine große Auswahl an Mischrohren, Düsen und Ersatzteilen im Haus. Auch gibt es Nadelventile, die groß genug sind, ein konstantes Vollastabgas bei vernünftig bemessener Hauptdüse zu ermöglichen. Durch Anpassung von Lufttrichtergröße, Mischrohr und Anlauftr
Autogas / LPG

Autogas / LPG

von Mönneke bietet Ihnen Autogas / LPG an folgenden Tankstellen: - Alfeld - Delligsen - Eimbeckhausen - Höckelheim - SZ-Hallendorf - SZ-Salder - Vechelde - Wülfingen
Throttle valve 0280750541

Throttle valve 0280750541

Throttle valve DB 2. choice with dents Vergleichsnummern: 0280750542/ A2701410025/ 0892565/ 0892708/ 89209R/7519209R/ FLAI284R/ CCM8199R/ 88.199R/ 240640399/ 240640459 W176, W242, W246, A204, A204, C204, C205, S204, S205, W204, W205, A207, A238, C207, C238, C117, X117, S212, S213, W212, W213, X156, X253, C253, X204, R175
Tauchmotorpumpen

Tauchmotorpumpen

Tauchmotorpumpen aus Edelstahl mit radialen Laufrädern Hoch effiziente, mehrstufige Tauchmotorpumpen aus Edelstahl mit breitem Anwendungsspektrum. Kompakt aufgebaut, kombinieren sie Leistung mit Zuverlässigkeit. Dazu bieten sie einen umfangreichen Korrosionsschutz durch das von Caprari entwickelte Passivierungssystem DEFENDER®. Dank EASYCHECK ist eine schnelle und einfache Wartung gewährleistet. Mehrere Patente sicheren den Vorsprung ab. Diese Baureihe erfüllt die Ökodesign-Richtlinie 2009/125/EG.
HOCHDRUCKPUMPE HT SERVO-JET4000

HOCHDRUCKPUMPE HT SERVO-JET4000

Die wohl energiesparendste Hochdruckpumpe der Welt. Mit ihrer hervorragenden Energieeffizienz bei gleichzeitig hoher Schnittgeschwindigkeit der Anlage beweist die Servo-Jet4000 ganz klar höchste Durchschlagskraft. Im Vergleich zu einer herkömmlichen Hochdruckpumpe verzichtet die Servo-Jet4000 auf ineffektive Hydraulik. Eine 3-Kolben Plungerpumpe gekoppelt mit einem hocheffizienten Servo-Direktantrieb hebt den Gesamtwirkungsgrad auf nahezu 98 %.
Tankequipment Handflügelpumpe

Tankequipment Handflügelpumpe

Handflügelpumpe für dünnflüssige Medien wie Wasser, Diesel, Heizöl, Mineralöl Die Handflügelpumpen eignen sich für klare und leichte Flüssigkeiten wie Wasser, Benzin, Diesel und andere Kraftstoffe sowie für Paraffin, Alkohol, leichte chemische Lösungen, Speiseöle usw. Sie sind die einzigen Handpumpen, die für das Pumpen von sehr heißen Flüssigkeiten bis zu 80ºC geeignet sind. Die einfache und robuste Konstruktion, die Güte der Werkstoffe und der Bearbeitung garantieren eine lange und effektive Lebensdauer. Die Handflügelpumpe wird zum Ansaugen von Flüssigkeiten in Leitungssystemen und zur Förderung kleiner Mengen eingesetzt. Die Pumpen werden durch die Schwenkbewegung der Hebel betätigt, indem die Welle und der Flügelkolben – mit Klappventilen – in der Pumpe halb rotieren. Im Pumpenkörper ist ferner der mit Klappen versehene Saugteiler untergebracht. Eine durch Stopfbüchsenring und Mutter komprimierte Stopfbüchsenmuffe wirkt als Dichtung zwischen Welle und Pumpendeckel. Das Standardmodell ist mit Schraubflanschen ausgestattet und wird mit Schraubgegenflanschen geliefert. Mit Hilfe der Montageösen am Gehäuse kann die Pumpe an einer Wand o.ä. montiert werden.
Hochdruck-Plungerpumpen

Hochdruck-Plungerpumpen

Neben dem Standardprogramm an Hochdruck-Plungerpumpen bieten wir auch eine große Auswahl an Edelstahlpumpen in unterschiedlichen Werkstoffen und Ausführungen an. Ebenso wird dem Bedarf für besondere Anwendungen Rechnung getragen. Ausstattungen mit Sonderd
Tauchpumpen

Tauchpumpen

• EBARA Tauchmotorpumpe OPTIMA M • EBARA Tauchmotorpumpe OPTIMA MA • EBARA Tauchmotorpumpe RIGHT 75 400V • EBARA Tauchmotorpumpe OPTIMA MS • EBARA Schwimmerhalterung für OPTIMA MA • EBARA Tauchmotorpumpe RIGHT 75 M • EBARA Flachsaugvorrichtung für OPTIMA M/MA • EBARA Tauchmotorpumpe RIGHT 75 MA • EBARA Tauchmotorpumpe RIGHT 100 400V • EBARA Tauchmotorpumpe RIGHT 100 M • EBARA Tauchmotorpumpe RIGHT 100 MA • EBARA Tauchmotorpumpe BEST 2 400V • EBARA Tauchmotorpumpe BEST 2 MA • EBARA Tauchmotorpumpe BEST 2M • EBARA Tauchmotorpumpe BEST 3 400V • EBARA Tauchmotorpumpe BEST 3M • EBARA Tauchmotorpumpe BEST 3MA • EBARA Tauchmotorpumpe BEST 4 400V • EBARA Tauchmotorpumpe BEST 4M • EBARA Tauchmotorpumpe BEST 4MA • EBARA Tauchmotorpumpe BEST 5 400V • EBARA Tauchmotorpumpe DW 200 400V • EBARA Tauchmotorpumpe DW 300 400V • EBARA Tauchmotorpumpe DW M 100 • u.s.w.
VP Vertikale Propellerpumpe

VP Vertikale Propellerpumpe

Für Schöpfwerke besonders geeignet Diese vertikale Rohrgehäusepumpe steht auf der Sohle der Pumpenkammer. Sie leitet ihr Eigengewicht, die Wasserlast auf dem Propeller sowie das Motorengewicht über ihr Gehäuse und ihren Gehäusefuß in die Sohle ab. Dieser Pumpentyp bringt große Förderströme auf kleine Höhen und wird in Pumpwerken zur Be- und Entwässerung, für Regen- und Mischwasser, in Wasserwerken sowie in der industriellen Wasserversorgung eingesetzt. Sie erreicht den tiefsten Abpumppegel aller Propellerpumpen und eignet sich zur Förderung von reinen oder vorgereinigten, chemisch weitgehend neutralen Flüssigkeiten mit Temperaturen bis zu 60°C. • der Pumpenfuß ist als Vorleitrad ausgebildet und steht auf der Betonsohle der Pumpenkammer. Das Bauwerk muss nicht so tief in den Untergrund eingebunden werden, was erhebliche Baukosten spart • das Pumpengeläuf (Welle, Wellenschutzrohr, Laufrad, Lagerstern) lässt sich komplett aus dem Rohrgehäuse ziehen, das vereinfacht z.B. Reparaturen • die Propellerflügel sind einzeln drehbar auf der Propellernabe befestigt, ihr Anstellwinkel und damit der Betriebspunkt der Pumpe lassen sich so nachträglich verändern • der gesamte Unterwasserteil der Pumpe (Pumpenfuß, Rohrgehäuse, Krümmer) besteht aus Grauguss und ist damit außerordentlich widerstandsfähig gegen Korrosion • die Pumpe kann kurzfristig (etwa 20 Sekunden) rückwärts laufen. So wird das Laufrad von Störstoffen befreit. Das behebt ca. 80% aller Betriebsstörungen, die auf blockierte Laufräder zurückzuführen sind, ohne die Pumpe zu demontieren • Welle und Wellenführungslager sind durch ein stabiles Mantelrohr vom aufsteigenden Wasserstrom getrennt • die Wellenführungslager bieten wir fördermediumgeschmiert an und liefern sie in drei verschiedenen Werkstoffpaarungen. Fettschmierung ist ebenfalls möglich • Propellerflügel und Welle stellen wir – je nach Anforderung – in unterschiedlichen Werkstoffen von Grauguss bis Super-Duplex-Edelstahl her • große Wellendurchmesser und ausreichend Zwischenlager sorgen für sehr hohe Laufruhe • ein Krümmersegment lenkt die Förderflüssigkeit strömungsgünstig um • die Konservierung unterscheidet sich je nach Kundenwunsch und wird grundsätzlich in mehreren Lagen von Hand aufgebracht Baugröße DN (mm): 200 – 1.200 Förderhöhe (m): 1 – 10 Förderstrom (l/s): 50 – 5.000 Motorleistung (kW): 5,5 – 500
Schlauchpumpe asp56

Schlauchpumpe asp56

Die Einbau-Schlauchpumpe asp56 der ayxesis GmbH ist vielseitig einsetzbar und eignet sich ideal für Branchen wie die Druckindustrie, Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie und Kosmetik. Unsere Pumpen zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit und Robustheit aus. Werkzeugloser Schlauchwechsel innerhalb weniger Sekunden möglich! Anwendungsbeispiele: - Dosieren von Reinigungsmitteln - Dosieren von basischen und sauren Lösungen (z.B. in Schwimmbädern) - Dosieren von Lösungen im Labor - Fördern von Farben (z.B. in Druckmaschinen) - Dosieren von alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken - Fördern und Dosieren von Flüssigkeiten in der Landwirtschaft
Impellerpumpen Edelstahl

Impellerpumpen Edelstahl

Die Impellerpumpe ist eine TROCKEN Selbsansaugende Pumpe für viele Medien aller Art auch für viskose Medien ! und Flüssigkeiten mit Fest Weich Stoffen. ( Impeller Beständigkeit muss beachtet werden Edelstahl-Impellerpumpe 80 Liter / Minute Verdrängerpumpe Förderleistung bis zu 80 l/min Trocken selbstansaugend bis zu 5,0 m Druck bis zu 2,5 bar *Optional bis 4,5 bar Gewicht: 15
Dreh- und Kreiskolbenpumpen von AMPCO

Dreh- und Kreiskolbenpumpen von AMPCO

Dreh- und Kreiskolnepumpen von AMPCO werden vorwiegend im Lebensmittel-, Pharma- und Hygienebereich eingesetzt. Die Pumpen haben dafür die entsprechenden Zertifizierungen wie EHDG, 3A oder ATEX. Die Pumpen sind weitgehend Baugleich zu anderen namhaften Herstellern. Selbst die Ersatzteile sind untereinander kompatibel. Wir bieten auch Reparaturservice bei uns im Haus oder komplette Generalüberholungen vom Hersteller an.
DC-Magnetkreiselpumpen

DC-Magnetkreiselpumpen

Wir liefern kleine und kompakte Kunststoffkreiselpumpen mit bürstenlosen Gleichstrommotoren und einen Volumenstrombereich von 3 bis 145 l/min mit Förderhöhen von 0,5 bis 21mWS. Diese Baureihe kleiner magnetgekuppelter Pumpen ist insbesondere für den Einbau in Apparate und Anlagen gedacht und kann die unterschiedlichsten Umwälz- und Förderaufgaben kritischer Medien wie Säuren, Laugen und viele organischer Medien meistern. Die Pumpen sind aus PPS (Polyphenylensulfid) gefertigt und sind daher gegen eine Vielzahl von Chemikalien je nach Ausführung bis 107 °C beständig. Diese Pumpen arbeiten mit bürstenlosen Gleichstrommotoren bei einer Betriebsspannung von 12-48 VDC. Ihre Drehzahl ist einfach über die Betriebsspannung oder optional über ein 0-5 VDC Steuersignal regelbar. Die Pumpen der Baureihe INTG sind normalsaugend und dauerbetriebsfest.