Finden Sie schnell kostenrechnungs-system für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Buchhaltung

Buchhaltung

Egal, wie groß dein Business ist: Buchhaltung ist Pflicht. Dir fehlen dazu Zeit und Knowhow? Folgende Aufgaben müssen regelmäßig erledigt werden: Du musst Zahlungen vornehmen, Belege sortieren, ablegen und verbuchen – dabei stets Wiederauffindbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Transparenz im Blick behalten. Die Aufgaben in der Buchhaltung verdienen höchste Konzentration, denn ein Fehler kann Konsequenzen in Form von Ärger mit dem Finanzamt oder unnötigem finanziellen Verlust nach sich ziehen. Das muss nicht sein. Gerne helfen mein Team und ich dir bei der Umstrukturierung deiner Buchhaltung: Weg vom Belegchaos, hin zur digitalen Buchhaltung. Wenn du möchtest, übernehme ich dann auch gerne die laufende Buchführung für dich, während du dich auf dein Business konzentrierst. Dabei kann ich mich um folgende Bereiche kümmern: • Vorbereitende Buchhaltung • Vorbereitende Buchhaltung im E-Commerce • Einrichten smarter Tools und funktionierender Schnittstellen für das Automatisieren häufig anfallender Aufgaben (Reisekostenabrechnung, Reporting, Mahnwesen o. ä.) • Verwandte Backoffice-Aufgaben wie Angebotserstellung, Mahnwesen, allgemeine Korrespondenz, Recherchearbeiten und vieles mehr
Kennzeichnungssysteme

Kennzeichnungssysteme

Kennzeichnungssysteme mit Laser für Logos, Barcodes, Nummerierung, Sicherheits-Hologramme, Texte etc. Funktioniert auf Metallen, Kunststoff, Glas / Keramik, Verbundstoffen etc. Wir beraten Sie gerne persönlich.
SafeGuard Full-Service-Verträge für höchste Systemverfügbarkeit und planbare Kosten

SafeGuard Full-Service-Verträge für höchste Systemverfügbarkeit und planbare Kosten

Zusätzliche Sicherheit für bis zu 5 Jahre - Höchste Systemverfügbarkeit & planbare Kosten durch die Domino SafeGuard Full-Service-Verträge, SafeGuard AR inklusive (Fernunterstützung mit Live-Support) SafeGuard: Kalkulierbarer Service - immer an Ihrer Seite In einer Produktion treffen viele verschiedene Faktoren aufeinander und Ausfallzeiten lassen sich nicht immer vermeiden. Doch Domino legt besonderen Wert darauf, hochverfügbare Kennzeichnungs- und Markiersysteme anzubieten. Mit unseren SafeGuard Serviceverträgen konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz, während wir die Funktionalität unserer Kennzeichnungs- und Markiersysteme im Auge behalten. Schwierigkeiten können über Industrie 4.0-Funktionen durch unseren Service frühzeitig erkannt und behoben werden, noch bevor es zu Ausfallzeiten im Kennzeichnungs- und Markierprozess kommt. Mit der neuen SafeGuard AR App zur Video-Remoteunterstützung in Echtzeit werden Sie on-demand mit einem unserer Techniker via Augment Reality App verbunden. Unkompliziert und einfach können unsere Servicetechniker über die App direkt Ihr System sichten und Ihr Team vor Ort durch effektive Lösungsschritte leiten. Mit dieser Video-Remoteunterstützung wird Ihre Zeit effizienter genutzt, denn Wartezeiten für Anfahrtswege entfallen. Jede Kundenanforderung und Fertigungslinie ist anders, daher bieten wir verschiedene SafeGuard Servicepläne für fast alle unsere Kennzeichnungssysteme an, die Ihren individuellen Servicevorstellungen und Budget-Anforderungen gerecht werden. Von Basispaketen mit inkludierten Ersatzteilen und Einsatzstunden vor Ort sowie Rabatten für Techniker-Schulungen, bis hin zu jährlichen Optimierungsbesuchen, Fernunterstützung via Augment Reality App und einem 24/7 Helpdesk – Sie entscheiden. Die SafeGuard Serviceplänen stehen für kurze Kommunikationswege, schnelle Reaktionszeiten und Live-Support bei kalkulierbaren Kosten – für mehr Vertrauen in Ihre Kennzeichnung.
Finanzbuchhaltungsservice

Finanzbuchhaltungsservice

 Buchen laufender Geschäftsvorfälle  Forderungsmanagement  Liquiditätssteuerung und -kontrolle  Digitale Archivierung  Erstellung von Planzahlen und Soll-Ist-Vergleiche  Jahresabschluss, in Abstimmung mit ihrem Steuerberater, falls gewünscht  Lohn- und Gehaltsabrechnung, falls gewünscht
Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung

Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung

Gemäß der Heizkostenverordnung von 1981 und 2009 müssen bei Gebäuden und einer Zentralheizung die anfallenden Heizkosten verbrauchsabhängig auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden. Grundlage für nachhaltige Energiekosteneinsparung: Gemäß der Heizkostenverordnung von 1981 und 2009 müssen bei Gebäuden mit mehr als 3 Wohnungen und einer Zentralheizung die anfallenden Heizkosten verbrauchsabhängig auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden. Mit unseren Lösungen schaffen wir für jeden Nutzer Transparenz über seine Betriebskosten mit dem Ziel eine gerechte und rechtskonforme Heizkostenabrechnung für Sie zu erstellen. Unser Credo der Heizkostenabrechnung: Korrekt – Preiswert – Schnell. Überzeugen Sie sich von Ihren Vorteilen: Kompetente und persönliche Beratung durch professionelles Personal mit langjähriger Erfahrung, problemlose Abrechnung auch von komplizierten Liegenschaften mit Hilfe neuester Technologie, systeminterne Kontrollmechanismen in Verbindung mit individueller Prüfung stellen eine fehlerfreie und korrekte Abrechnung sicher, direkte Ansprechpartner beantworten Ihre Fragen rund um die Abrechnung schnell und unkompliziert, intern flache Strukturen und kurze Wege gewährleisten ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, termingenaue Heizkostenabrechnung durch fortlaufende Optimierung der Zeit zwischen Ablesung & Abrechnung: Absolute Transparenz über Fortschritt der individuellen Abrechnung durch neu gestaltete Kommunikationsinstrumente und Kundenportale, Dokumenteneinsicht der vergangenen 5 Jahre durch direkten und sicheren Online-Dienst. Dieser Service steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Betriebskostenabrechnung: Die Betriebskostenabrechnung ist eine jährlich wiederkehrende Pflichtaufgabe für Vermieter, Verwalter und Wohnungseigentümergemeinschaften und stellt sie vor die Herausforderung die Abrechnung rechtssicher und rechtzeitig zu erstellen, damit keine Ansprüche verfallen. TEHA bietet seinen Kunden die komplette Abrechnung der gesamten Hausnebenkosten sowie des Kaltwasserverbrauchs an. Eingesetzt werden die vom Kunden vorgegebenen Verteilschlüssel. Bei eventuellen Unklarheiten oder Fragen zur Umlagefähigkeit einzelner Kostenpositionen berät Sie unser Fachpersonal gerne. Die Kaltwasserabrechnung erfolgt wie bei der Heizkostenabrechnung nach individuellen Verbrauchswerten, wenn der Kunde Wasserzähler zur Verbrauchserfassung installierte. Auch hier setzt TEHA auf regional ansässige Mitarbeiter, die den direkten Kundenkontakt ermöglichen. Der Prozess der Kostenerfassung und Abrechnung wird auf diese Weise korrekt, preiswert, schnell und freundlich.
Planung, Konzeption & Montage

Planung, Konzeption & Montage

Planung Wir sind Ihr Partner, wenn es um die Planung einer Klimaanlage oder Geräten mit Kältetechnik geht. Wichtige Eigenschaften sind dabei ein stromsparender Betrieb, leise Betriebsgeräusche und effektive Wirkungsweise. Durch den Austausch ineffektiver Anlagen können Sie sehr viel Geld und Energie sparen. Viele unserer Kunden waren bereits beeindruckt angesichts der erreichbaren Potenziale und der zukünftigen Wirtschaftlichkeit. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen! Unser Einsatzgebiet: Großraumbüro Tanzcenter Einkaufsläden Autohaus Apotheken Arzt-Praxen Verwaltungsgebäude Röntgenräume EDV- und Serverraum Anlagenkühlung Rückkühler Wärmepumpen Verbundanlagen Tresen-Anlagen für Schank und Fleisch. Wurst und Käsetheke
Wirtschaftlichkeitsberechung

Wirtschaftlichkeitsberechung

Die Wirtschaftlichkeitsberechnung von PV-Anlagen berücksichtigt die Investitionskosten und die zu erwartenden Erträge. Eine sorgfältige Analyse ist entscheidend für eine rentable Investition. ---
Systemintegration

Systemintegration

Als „übergeordneter Systemanbieter“, kennen wir die Stärken und Schwächen der für die Technische Dokumentation/ Kommunikation und das Informationsmanagement gängigen Tools und Systeme. Hierzu gehören: Redaktionssysteme (CMS) Dokumentenmanagementsysteme (DMS) Produktinformationssysteme (PIM) Media Asset Management Systeme (MAM) Mobile Lösungen Videoplattformen Sie stehen vor der Herausvorderung einen historisch gewachsenen Prozess und ein über die Jahre angesammeltes Datenaufkommen in ein modernes, revisionssicheres und zeitsparendes System zu überführen? Wir beraten Sie gerne vor der Einführung verschiedenster Systeme und unterstützen Sie bei der Auswahl und Implementierung. Darüber hinaus übernehmen die Migration der bestehenden Dokumente, Dokumentationen und sonstigen Inhalten.
F.EE NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE: Prozesssteuerung/ Rezeptur- und Chargenverwaltung/ Qualitätssicherung. Palettierung

F.EE NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE: Prozesssteuerung/ Rezeptur- und Chargenverwaltung/ Qualitätssicherung. Palettierung

Kunden aus dem Bereich der Nahrungsmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie vertrauen seit Langem auf die Kompetenz von F.EE in Sachen Prozessleittechnik für verfahrenstechnische Anlagen. Je nach Anforderung und Projekt setzen wir Automatisierungstechnik ein, die den besonderen Bedingungen der Branche gerecht wird. Bei offenen Prozessen (z. B. bei der Herstellung von Kartoffelchips) kommen auf extreme Hygiene ausgelegte spaltenfreie Edelstahlschaltschränke und -bedienpanels mit innen liegenden Scharnieren, schrägen Dachkonstruktionen und Silikondichtungen in Signalfarbe zum Einsatz. Dank des großen Erfahrungsschatzes unserer Spezialisten können wir diese und viele weitere Herausforderungen der Branche jederzeit meistern und zur vollen Kundenzufriedenheit umsetzen. LEISTUNGEN Prozesssteuerung. Rezeptur- und Chargenverwaltung. Qualitätssicherung. Palettier- und Stapelaufgaben.
Fernwartungslösung

Fernwartungslösung

Eine sichere und komfortable Fernwartung ist ein wichtiger Baustein einer modernen Infrastruktur. Viele Anwendungen wie die Fernwartung, die Alarmierung oder auch die Datenerfassung von Anlagen wurden bisher in separaten Silo-Lösungen aufgebaut. iDIP IoT vereint diese und weitere Anwendungen in einer modernen und innovativen IoT Plattform. Damit überwachen und bedienen Sie Ihre Anlagen und Maschinen mit Leichtigkeit. Sichere VPN-Verbindung für Fernzugriffe auf Anlagen - 2-Faktor Authentisierung - 4-Augen Prinzip - Zuweisung von Benutzerberechtigungen - keine fixe IP-Adresse - Fernzugriffslogg für Auditing Die Aktivierung der Fernwartung kann auch über einen Schlüsselschalter erfolgen.
Pick-by-Light

Pick-by-Light

Das innovative Oktolight-System, entwickelt von Oktopuls GmbH, bietet Ihnen eine wegweisende Lösung, um Ihre Lager effizienter zu nutzen. Durch den Einsatz dieses Systems können Sie den Bedarf an menschlichen Kommissionierern um ein Drittel reduzieren. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kosten zu senken und die Geschwindigkeit sowie Genauigkeit deutlich zu steigern. Durch die Kombinierung von Pick by Light und Pick by LED überwindet das Oktolight-System die Herausforderungen bisheriger Systeme und bietet Ihnen die folgenden Vorteile: 1- Die Geschwindigkeit des Prozesses um das Dreifache erhöhen. 2- Reduzieren Sie die Implementierungs- und Installationskosten im Vergleich zu vergleichbaren Systemen um bis zu 55 %. 3- Geeignet für Artikel mit einer Breite von einem Zentimeter bis zu mehreren Metern, von Büchern bis hin zu großen Paletten. 4- Flexibilität zur Anpassung und Erweiterung des Systems. 5- Ermöglicht den Austausch von Teilen und die Änderung der Systemkonfiguration ohne Hilfe eines Oktopuls-Technikers. 6- Integrierbar mit Ebay, Amazon und Online-Shops durch Implementierung einer Schnittstelle zur Lagerbestandsverwaltung. 7- Beseitigung der Notwendigkeit, Etiketten und ERP-Nummern für jedes Produktregal zu entwerfen und zu drucken. 8- Unterstützung mehrerer Benutzer gleichzeitig, wobei jedem Benutzer eine bestimmte Farbe zugeordnet werden kann. 9- Flexibilität zur Festlegung und Änderung der Kommissionierstrategie je nach Mitarbeiterzahl und Bedarf. 10- Möglichkeit zum Drucken von Rechnungen und Lieferscheinen nach dem Kommissionieren.
Sichttaschen

Sichttaschen

Behälterkennzeichnung ORGATEX®-Behälterkennzeichnungen finden Verwendung in vielen Bereichen der Logistik und Produktion wie z. B. bei Auftragspapieren, Kanban-Karten, Zeichnungen oder anderen wichtigen Informationen. Im Rahmen einer 5S-Aktion muss jeder Behälter gekennzeichnet sein. Ein besonderes Augenmerk sollte den Befestigungsmöglichkeiten von Kennzeichnungen und Kanban-Karten zukommen. Nach Möglichkeit sollten bereits vorhandene Einschübe an dem Behälter für die Kennzeichnung genutzt werden. Sofern keine Befestigungsmöglichkeiten an den Behältern (KLT oder GLT) vorhanden sind, muss zwischen einer flexiblen/temporären und einer dauerhaften Befestigungsmöglichkeit unterschieden werden.
TMP1700 Markiersystem

TMP1700 Markiersystem

Telesis Nadelmarkiersystem TMP1700 - ROBUST, SCHNELL, PREISWERT! Als Tischgerät oder integriert in eine Produktionslinie. Das Nadelmarkiersystem TMP1700 von Telesis kann in verschiedenen Varianten eingesetzt werden. Egal ob in eine automatisierte Fertigungslinie integriert, als Tischgerät genutzt oder flexibel als Handgerät - es ist die ideale Wahl für eine dauerhafte Markierung auf Ihren Produkten. Markiersystem TMP1700 - robust und tausendfach bewährt im industriellen Einsatz.
PROFILE UND ZUBEHÖR PROFILBAUREIHE 10

PROFILE UND ZUBEHÖR PROFILBAUREIHE 10

Modularer Grundbaukasten bestehend aus Aluminiumprofilen, Verbindungstechnik und Zubehör. Die dominierende Profilnutbreite beträgt 10mm. Ergänzend dazu gibt es die Profilquerschnitte auch mit der Profilnutbreite 8mm und 6mm. Die kleinsten Profilquerschnitte beginnen bei 11x20mm die größten Querschnitte enden bei 90x360mm.
Nummerierprägewerke

Nummerierprägewerke

Nummerierprägewerke zum Einsatz in Pressen und Fertigungsanlagen Nummerierprägewerke werden bei der Prägung laufender Nummern und Serien- und Modellbezeichnungen auf Leistungsschildern, Metallmarken, Maschinenteilen, Werkzeugen, Rohren und vielen anderen Industrieprodukten eingesetzt. Gegenüber der Markierung mit Mitteln der Handkennzeichnung erreichen Nummerierprägewerke eine wesentlich höhere Effizienz und sauberere Ergebnisse. Prägewerke können mit Zeichengrößen von 0,5 bis 50 mm angefertigt werden. Geprägt werden kann jegliches Material bis zu einer Festigkeit von 900N / mm². Unter Verwendung von Spezialstahl kann in Sonderfällen auch Material mit höherer Festigkeit geprägt werden. Prägewerke können handverstellbar, tastenverstellbar und automatisch schaltend ausgeführt werden. Sondervarianten mit pneumatischer oder elektrischer Ansteuerung sind ebenfalls erhältlich. Für die Prägung von Kunststoffen sind zudem elektrisch beheizbare Nummerierprägewerke erhältlich. Unsere Nummerierprägewerke eignen sich zum Einbau in Pressen und Prägemaschinen aller Art.
U-SELECT SUPERIOR Linie

U-SELECT SUPERIOR Linie

PAUL WOLFF bietet mit U-SELECT unterirdische Abfallsammelsysteme für große Wohnanlagen oder städtische Plätze. U-SELECT Systeme sind höchst wirtschaftlich und erlauben eine barrierefreie Bedienung. Die Superior Linie bietet die flexibelsten Ausstattungsmöglichkeiten für die Sammlung aller Abfall- und Wertstofffraktionen. Ein zusätzlicher Einbau von ProCount® ist möglich – das intelligente System zur verursachergenauen Müllkostenabrechnung.
Studien und Auslegung des Roboters

Studien und Auslegung des Roboters

Gerne erarbeiten wir für Sie die passende Lösung für Ihre Applikation. Durch modernste CAD-Systeme, sind wir in der Lage sämtliche Industrieroboter von Mitsubishi Electric, in der von Ihnen gewünschten Umgebung zu simulieren. Dadurch kann sehr einfach das passende Robotermodel ausgelegt oder auch vorgegebene Zykluszeiten ermittelt werden.
Karbonisieren

Karbonisieren

Bei der Karbonisierung wird der Kunststoff durch die höhere Intensität verbrannt. Es resultiert eine dunkle Markierung.
TR71A

TR71A

Der TR71A ist ein Temperaturlogger mit zwei verfügbaren Sensoranschlüssen und kann von -60 bis 155°C messen. Die große Auswahl an optionalen Sensoren bietet eine erhöhte Messflexibilität. Das LCD-Display ermöglicht die gleichzeitige Anzeige entweder der aktuellen Werte von zwei Kanälen, der höchsten und niedrigsten Werte von Kanal 1 oder der höchsten und niedrigsten Werte von Kanal 2. Das ALM-Symbol auf dem LCD-Display informiert den Benutzer über das Auftreten eines Alarms. Mit der WLAN-Funktion können Daten automatisch in die Cloud hochgeladen werden, um jederzeit und überall darauf zuzugreifen und Warnmeldungen zu erhalten. Die Bluetooth-Kommunikation ermöglicht es, Daten anzuzeigen, Berichte zu erstellen und Einstellungen von einem Smartphone oder Tablet-PC aus vorzunehmen. Schließen Sie das Gerät über ein USB-Kabel an einen PC an, um aufgezeichnete Daten herunterzuladen, Berichte zu erstellen und Einstellungen zu ändern. Die mit dem TR71A verwendete Softwareanwendung verfügt über einen Impfstoffmodus", der die CDC-Anforderungen für VFC erfüllt oder übertrifft und für die Überwachung und Aufzeichnung von Impfstofftemperaturen nützlich ist. Das TR71A ist nicht nur in Forschungslabors und Krankenhäusern nützlich, sondern auch in Privathaushalten, Büros und anderen Industriezweigen.
Keg Kennzeichnung

Keg Kennzeichnung

Zum erreichen größtmöglicher Transparenz wurde eine Kennzeichnungspflicht für Kegs eingeführt. Um dieser Pflicht nachzukommen, werden verschiedene Kennzeichnungssysteme eingesetzt. Wir bringen jede Form von Kennzeichnung auf Ihren Kegs an. Dazu gehören unter anderem die feste (und unverlierbare) Anbringung von Keg Transponder, Labels, Kennzeichnungsschildern, Beschriftungen oder Farbringen.
Kontrollsysteme

Kontrollsysteme

Hindle Controls kann eine Reihe verschiedener Arten von Steuerungen liefern, die von Drosselklappen, Getrieben, Ventilen, Betonsteuerungen bis hin zu leichten Steuerungen reichen. Als Hauptvertriebshändler für Kongsberg Automotive führen und liefern wir die gesamte Palette an Steuerungen. Hindle Controls liefert und fertigt auch seine eigenen Steuerungen für viele Anwendungen.
Brennschneidsysteme

Brennschneidsysteme

Brennschneideanlagen für schweren Stahlschrott: Technologie für das Zerkleinern von schwerem Stahlschrott für Stahlwerke, Gießereien, Recyclingbetriebe und Schrotthändler DIE BRENNSCHNEID­ANLAGE FÜR SCHWEREN STAHLSCHROTT Autogenschneidanlagen, die sämtlichen Ansprüchen an Umwelt- und Arbeitsschutz entspricht, mobil oder stationär. Unser in Attnang-Puchheim ansässiges Unternehmen ist stets bemüht, Ihre Aufträge rasch und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen!
Raumsysteme Konfigurator -Trennwand, Eingeschossige, Zweigeschossige, Bühnen-Anlagen, Flexraum

Raumsysteme Konfigurator -Trennwand, Eingeschossige, Zweigeschossige, Bühnen-Anlagen, Flexraum

Mit dem sta Raumsystem-Konfigurator erstellen Sie einfach und bequem den Grundriss Ihrer Anlage und erhalten sofort das passende Angebot. http://sta-group.de/de/raumsysteme/konfigurator/ Mit unseren Systemraum-Modulen zum optimalen RAUMgewinn. Mit sta Raumsysteme bauen Sie mit uns über standardisierte Leichtbau-Lösungen bis zu 3-geschossige Halleneinbauten. Die Module können erweitert und kombiniert sowie mit zusätzlichen Extras ausgestattet werden. Selbst in unwegsamen Bereichen ist eine praktikable Raumlösung machbar. Zur Planung und Projektierung setzen wir unsere 3D-Plaungssoftware ein. Sie sehen so in der frühen Projektphase ein realistisches Bild des Raumprojekts. sta Flexible Raumsysteme überzeugen durch kurzfristige Lieferzeiten, Kosteneffizienz und schnelle Montage durch eigenes Fachpersonal. Zufriedene Kunden sind die Grundlage unseres Erfolgs. Wir hören gut zu und vereinen unsere Erfahrung mit Ihren Bedürfnissen. Aus eins mach zwei, mach drei, mach vier. Trennwände sta Flexible Raumsyssteme. Eine Produktionshalle – mehrere Arbeitsbereiche. Wer kennt das nicht? Mit Trennwänden von sta Flexible Raumsysteme können Sie die Produktionsstätten auch räumlich voneinander trennen. Es entstehen so ganz leicht eigenständige Raumeinheiten in Ihrer Produktionshalle oder Ihrem Logistikstandort. Minimaler Aufwand, maximaler Effekt! Kontakt: Sprechen Sie uns direkt an unter (+49 26 82) 95 27 - 611 http://sta-group.de/de/raumsysteme/systeme/trennwandanlagen/ Das ist Ihr FreiRAUM. Freistehende Räume von sta Flexible Raumsyssteme. Ihre neuen vier Wände auf einer freien Grundfläche. Haben Sie in Ihrer Produktionsstätte viel Platz? Dann bauen Sie ein zentrales Raum in Raum System ohne Wandanbindung. Durch unsere modulare Leichtbauweise können die flexiblen Raumsystem von sta alle Räume füllen. RAUM trifft Halle. Räume mit Wandanbindung von sta Flexible Raumsyssteme. Sie möchten Ihren neuen Raum direkt an einer Hallenwand anbringen? Kein Problem. Räume von sta lassen sich optimal anbinden. So können Sie gegebenenfalls Halleneingänge oder Hallenfenster ganz einfach in Ihren neuen Systemraum mit einbeziehen. Kontakt: Sprechen Sie uns direkt an unter (+49 26 82) 95 27 - 611 http://sta-group.de/de/raumsysteme/systeme/eingeschossige-anlagen/ Doppelter RAUMgewinn. 2-geschossige Räume von sta Flexible Raumsyssteme. Viel Raum auf minimaler Fläche. Mit 2-geschossigen Raumsystemen von sta Flexible Raumsysteme nutzen Sie Ihre Halle noch effizienter. Raumcontainer und Hallenbüros kombiniert mit Pausenräumen oder Lagerbüros, verbunden mit einer Treppenanlage. Alles ist möglich. Kontakt: Sprechen Sie uns direkt an unter (+49 26 82) 95 27 - 611 http://sta-group.de/de/raumsysteme/systeme/zweigeschossige-anlagen/ Höher gelegt! Bühnenanlagen von sta Flexible Raumsyssteme. Mit Bühnenanlagen schaffen Sie neue Räume ohne ebenerdig Platz zu verlieren. Mit sta Flexible Raumsysteme überbauen Sie bestehende Fertigungsstellen und Arbeitsplätze mit soliden Stahlbühnen. Unsere Bühnenanlagen halten einer Belastung von 350 kg/m² oder 500 kg/m² stand. Der Standard ausgelegt auf 5x5 m, Stütze alle 5 Meter, im Standard 3,20 Meter. Kontakt: Sprechen Sie uns direkt an unter (+49 26 82) 95 27 - 611 http://sta-group.de/de/raumsysteme/systeme/buehnenanlagen/ Raumsysteme: Eingeschossige Anlagen
FlyMarker mini 85/45 plus 4,3''

FlyMarker mini 85/45 plus 4,3''

Der mobile Allrounder - Akkubetriebener und somit komplett mobiler Handmarkierer mit umfangreichem Zubehörsortiment und starker Schlagkraft für tiefe Markierergebnisse. Akkubetriebener und somit komplett mobiler Handmarkierer mit umfangreichem Zubehörsortiment und starker Schlagkraft für tiefe Markierergebnisse. Der Akku-Handmarkierer FlyMarker mini 85/45 plus 4,3'' überzeugt im großen Stil durch Vielseitigkeit, hohe Funktionalität, Robustheit und zusätzliche Power. Das stabile Führungssystem, sein geringes Gewicht von nur 3,1kg (inkl. Akku) oder die optionale Markierfelderweiterung auf 120 x 45 mm macht den mobilen Nadelpräger FlyMarker mini 85/45 plus 4,3'' zum perfekten Partner für nahezu jede Markieraufgabe. DAUERHAFT - Markierungen auf nahezu allen Materialien von Kunststoff bis hin zu gehärtetem Stahl (63HRC) - Individuelle Firmenlogos, Prüfzeichen oder Data Matrix Codes lassen sich optional markieren - Dank integrierter Prismen Anschläge ist eine Markierung von Rundteilen ein Leichtes STARK - Extra-starker Schlagmagnet für tiefe Markierungen (optional, einfach austauschbar) - Hochwertiges Führungssystem für höchste Stabilität - Doppelt ausgeführte Linearführungen in X- und Y-Richtung für verzugfreie, mehrzeilige Markierungen ohne Qualitätseinbußen - Hohe Steifigkeit der Mechanik durch robusten Grundträger mit integriertem Stellwinkel FLEXIBEL - 18V-Lithium-Ionen-Akkutechnologie - 100% mobiles Markieren von schweren, unbeweglichen und voluminösen Werkstücken direkt vor Ort - Abnehmbarer Bügelgriff für bessere Zugänglichkeit bei unförmigen Bauteilen - Baukastensystem: Umfangreiches Zubehör und Varianten für viele Anwendungen Basisvariante: ab 4.940,- €
Markiersysteme, Markierungssysteme

Markiersysteme, Markierungssysteme

Markiersysteme, Markierungssystem Markiersysteme Bei uns finden Sie das passende Markierungssystem inklusive Zubehör. Unsere Markierungssysteme machen die berührungslose Aufbringung von Farbpunkten auf diversen Oberflächen und Materialien möglich. Dabei werden Produkte und Gegenstände mit Tinten in unterschiedlichen Farben gekennzeichnet. Mit dem System lassen sich zudem neben Tinten auch andere niederviskose (sprich: dünnflüssigere) Medien dosieren und punktuell auftragen. Oder kurz gesagt: Sie wollen makieren, Ihr Produktkennzeichner hat die Lösung.
Gravurmaterialien

Gravurmaterialien

Trotec bietet Ihnen eine große Auswahl von Gravurmaterialien für die Bearbeitung mit Lasergeräten und mechanischen Gravurmaschinen. Unser Sortiment umfasst Laminate, Plattenmaterial aus Acryl oder Metall sowie beschichtete Materialien. Trotec Gravurmaterialien erhalten Sie in vielen verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Oberflächen. TroLase – Gravurmaterial für die Laserbearbeitung TroPly – Gravurmaterial für mechanische Gravurmaschinen Vorteile von Trotec-Materialien - Großes Sortiment - Schnelle Lieferung - Einfache und schnelle Bearbeitung - Hochwertige Produkte - Minimaler Reinigungsaufwand Webshop Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Webshop unter: http://www.trotec-materials.com Artikelnummer: Gravurmaterialien
Messgeräte für universelle Auswuchtaufgaben

Messgeräte für universelle Auswuchtaufgaben

Auswuchten in der Entwicklung, in Reparaturbetrieben, in der Einzelfertigung oder in kleinen Serien stellt vielfältige Anforderungen an die Messtechnik. • Digitale Messwertverarbeitung für hohe Genauigkeit • Farbige, übersichtliche Unwuchtdarstellung und sicheres Ablesen • Ergonomisches Bedienkonzept und Dateneingabe via Touch Screen • Zahlreiche Software-Bausteine für universelle und spezielle Auswuchtaufgaben Der perfekt ausgewuchtete Rotor ist das Ziel, und um das zu erreichen, bieten wir für jede Auswuchtaufgabe das passende Mikroprozessor-Messgerät. Allen gemeinsam ist die einheitliche Bedienphilosophie, die Präzision in der Messwertverarbeitung sowie die klare und deutliche Anzeige. Sie bereiten die Messsignale auf, zeigen Größe und Winkellage der Unwucht numerisch und im Vektordiagramm direkt an. Durch die permanente Kalibrierung genügt die Eingabe weniger geometrischer Daten, um die Messgeräte auf einen neuen Rotor einzustellen. Funktionen wie Messwertspeicher, Eindrehanzeigen oder Ausgleichsanweisungen unterstützen den Bediener beim schnellen und rationellen Auswuchten. CAB 820 – Das Basismessgerät für sicheres Auswuchten Das CAB 820 ist unser neues Basismessgerät. Dieses ist immer dann die richtige Lösung, wenn Sie in Ihrem Betrieb beim Auswuchten schnell und ohne großen Aufwand zum Ziel kommen wollen und das alles zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Aus Alt mach Neu: Zur Modernisierung älterer horizontaler und vertikaler Auswuchtmaschinen – auch von Fremdfabrikaten – ist CAB 820 bestens geeignet. Mit den weitgehend vorkonfektionierten Modernisierungskits werten Sie Ihre vorhandene Aus¬wuchtmaschine mit modernster Messtechnik auf. CAB 920 SmartTouch – Synthese aus leichter Handhabung und höchster Perfektion Das neue CAB 920 SmartTouch ist die innovative Weiterentwicklung der legendären CAB-Messsysteme von Schenck. Die Leistungsfähigkeit von „Computer Aided Balancing“ wird durch CAB 920 SmartTouch nochmals verbessert und so einem breiteren Anwendungsbereich zugänglich gemacht. Mit seinem modernen Bedienkonzept schafft es neue Maßstäbe beim Auswuchten. Im Mittelpunkt unserer Entwicklung stand die einfache und sichere Handhabung auch komplexer Vorgänge und Arbeitsabläufe. Fehler vermeiden, Abläufe beschleunigen und damit die Qualität des Auswuchtens nochmals deutlich steigern - das erreichen Sie mit CAB 920 SmartTouch. Einfache Bedienung - der Schlüssel für mehr Sicherheit Genau wie beim CAB 820 ist auch das CAB 920 SmartTouch zur Modernisierung älterer Auswuchtmaschinen geeignet. Mit unserem neuen Spitzenmessgerät ist Ihre alte Auswuchtmaschine nicht mehr dieselbe, komplexe Wuchtprozeduren und (zeit-) aufwendige Bedienerführungen sind damit Vergangenheit.
Medien und Content Management

Medien und Content Management

Layout, Redaktion, Film & Fotografie, Text, Marketing Automation, Multichannel, Content-Pflege, Datenbank-Pflege Layouts gestalten, Mehrwertartikel schreiben oder Imagefilme drehen – mit viel Kreativität und Leidenschaft erzählen wir die Geschichte Ihrer Marke und Produkte. Grafikdesigner und Texter sowie ein Team aus Fotografen und Video-Spezialisten schaffen einzigartige Inhalte rund um Ihre Marke. Mit cleveren Systemen wie Web-to-Customer und Databased Publishing profitieren Sie genau dann von Automatisierungslösungen für Ihre Medien- und Content Produktion, wenn sie effizient und zielgenau eingesetzt werden können.
Gurtsysteme & Polstersysteme

Gurtsysteme & Polstersysteme

Anspruchsvolle Verbindungen für die Medizintechnik Die intelligente Entwicklung von Produktlösungen, modernes Equipement, eine hygienische Fertigung, Verpackung und Lieferung – für Sie erfüllen wir alle wichtige Standards als leistungsfähiger Zulieferer für die Medizinbranche. Damit es Ihren Kunden besser geht: unsere Produkte werden von anerkannten Instituten der Textilwirtschaft kontrolliert und sind ausgezeichnet nach Ökotex Standard 100 / auf Wunsch gerne auf Biokompatibilität geprüft. Fragen Sie uns als Ihre Spezialisten nach: Ultraschall- / Hochfrequenzschweißen und Nähen von Textilien Kanülenhaltebänder Medizinische Polster Klettverschlüsse u.a. für Rollstühle Bandagen für die Orthopädie Konfektion aller Art, Verpackung und Endkunden-Versand u. v. m.
Fernwartungslösung

Fernwartungslösung

Eine sichere und komfortable Fernwartung ist ein wichtiger Baustein einer modernen Infrastruktur. Viele Anwendungen wie die Fernwartung, die Alarmierung oder auch die Datenerfassung von Anlagen wurden bisher in separaten Silo-Lösungen aufgebaut. iDIP IoT vereint diese und weitere Anwendungen in einer modernen und innovativen IoT Plattform. Damit überwachen und bedienen Sie Ihre Anlagen und Maschinen mit Leichtigkeit. Sichere VPN-Verbindung für Fernzugriffe auf Anlagen - 2-Faktor Authentisierung - 4-Augen Prinzip - Zuweisung von Benutzerberechtigungen - keine fixe IP-Adresse - Fernzugriffslogg für Auditing Die Aktivierung der Fernwartung kann auch über einen Schlüsselschalter erfolgen.