Finden Sie schnell kostenrechnungs-system für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

In der Kreditorenverwaltung können Sie Ihre Kreditoren im Blick behalten, Lieferantenaufträge erfassen und den Überblick über kommende Forderungen haben. Erfassen Sie Lieferantenaufträge und behalten Sie Ihre Kreditoren im Blick. Neben den normalen Verbuchungen der eingehenden Kreditoren, haben Sie stets den Überblick über kommende Forderungen Ihrer Kreditoren aus Aufträgen. Durch die direkte Integration mit verschiedenen Lieferanten können Sie Ihre Bestellungen einfach und direkt online zu übermitteln. Diese werden automatisch verarbeitet und mit Ihrer Referenznummer versehen. Der spätere Eingang der Kreditorenrechnung ist somit grösstenteils automatisierbar. Im Kreditorenstamm haben Sie zudem die Möglichkeit, Zugangsdaten von beliebigen Portalen zu hinterlegen. Ebenfalls können Sie bei den Stammdaten Ihre jeweiligen Kontaktpersonen, wie zum Beispiel Ihre Verkaufsberater beim Lieferanten, hinterlegen. Unabhängig davon, ob Sie das Modul Warenwirtschaft nutzen, können Sie eine Bestellung als geliefert kennzeichnen. Mit dem optional erhältlichen Modul Warenwirtschaft, erledigen Sie aus den Bestellungen die automatische Bestandesführung und berechnen den Gleitpreis der Artikel.
Fernwartungslösung

Fernwartungslösung

Eine sichere und komfortable Fernwartung ist ein wichtiger Baustein einer modernen Infrastruktur. Viele Anwendungen wie die Fernwartung, die Alarmierung oder auch die Datenerfassung von Anlagen wurden bisher in separaten Silo-Lösungen aufgebaut. iDIP IoT vereint diese und weitere Anwendungen in einer modernen und innovativen IoT Plattform. Damit überwachen und bedienen Sie Ihre Anlagen und Maschinen mit Leichtigkeit. Sichere VPN-Verbindung für Fernzugriffe auf Anlagen - 2-Faktor Authentisierung - 4-Augen Prinzip - Zuweisung von Benutzerberechtigungen - keine fixe IP-Adresse - Fernzugriffslogg für Auditing Die Aktivierung der Fernwartung kann auch über einen Schlüsselschalter erfolgen.
Kreditkartensysteme

Kreditkartensysteme

Produkte Kreditkartensysteme Als kompetenten Partner im Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs, bieten wir autonome und integrierte Kreditkartengeräte an. Sie wünschen ein Gerät, wir beraten Sie. Von der Beratung bezüglich Kommissionen bis hin zu den komplexen Vertragsabschlüssen, über die Schulung und Inbetriebnahme. Das alles übernehmen wir… Den Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs decken wir mit Produkten von CCV bzw. Nets Schweiz AG (Hardware und Software) und Concardis (Acquiring) ab. Die beiden Firmen CCV Schweiz AG und Concardis Schweiz AG wurden unlängst von Nets Group übernommen und werden seit 2021 unter dem Namen Nets Schweiz AG geführt. Nebst der Produktpalette von CCV werden auch aufgrund der Zusammenarbeit von Concardis mit PayTec AG zusätzliche in der Schweiz produzierte Kartenterminals angeboten. Seit dem Frühjahr 2022 dürfen wir als Partner von Worldline auch dessen Produkte ins Sortiment vertreiben. Die Zusammenarbeit mit Worldline ist durch die Integration von Innocard-PAYONE zu SIX bzw. neu Worldline entstanden. Aufgrund dieser Übernahme können viele Kunden von verbesserten Konditionen profitieren, was für alle Parteien sehr vorteilhaft ist. Somit steht ein grosses Sortiment von EFT-POS Terminals mit verschiedenen Möglichkeiten, bis hin zu einer Integration in die VectronPOS und memoriaPOS, zur Verfügung. In Zeiten mit steigenden EFT-POS Transaktionen ist man gut beraten, wenn ein robustes und zuverlässiges Kreditkartengerät zur Verfügung steht. Ein Service Paket oder das sogenannte Betriebsabonnement gehört standardmässig zum Kauf eines EFT-POS Gerätes dazu. Hier empfehlen wir Abonnemente, welche im Störungsfall einen raschen Gerätetausch ermöglichen. Somit können Unterbrüche am POS verringert werden. Unter Umständen lohnt es sich sogar ein Ersatzgerät als Notfallbackup zu erwerben. Was sicher in jedem Fall beachtet werden muss, dass Einsteigermodelle welche eine tiefe Anschaffungshürde aufweisen, aufgrund der höheren Kommissionen nach einem gewissen Umsatz bedeutend teurer im Betrieb werden. Zudem ist die Hardwarequalität meist schlechter als bei professionellen EFT-POS Geräten und die Hardware muss rascher ersetzt werden. Zusätzlich ist es wichtig regelmässig die Kommissionen bzw. Gebühren der Anbieter zu prüfen und allfällige Korrekturen hinsichtlich diesen durchzuführen. Eine Vertragsanpassung von Zeit zu Zeit ist immer sinnvoll sowie eine Verbandsmitgliedschaft kann zusätzlich diese Kommissionssätze verringern. Kurz und Bündig: Unser Ziel ist es ein möglichst faires Angebot für eine für Sie starke Lösung zu erarbeiten...
Sichttaschen

Sichttaschen

Behälterkennzeichnung ORGATEX®-Behälterkennzeichnungen finden Verwendung in vielen Bereichen der Logistik und Produktion wie z. B. bei Auftragspapieren, Kanban-Karten, Zeichnungen oder anderen wichtigen Informationen. Im Rahmen einer 5S-Aktion muss jeder Behälter gekennzeichnet sein. Ein besonderes Augenmerk sollte den Befestigungsmöglichkeiten von Kennzeichnungen und Kanban-Karten zukommen. Nach Möglichkeit sollten bereits vorhandene Einschübe an dem Behälter für die Kennzeichnung genutzt werden. Sofern keine Befestigungsmöglichkeiten an den Behältern (KLT oder GLT) vorhanden sind, muss zwischen einer flexiblen/temporären und einer dauerhaften Befestigungsmöglichkeit unterschieden werden.
Studien und Auslegung des Roboters

Studien und Auslegung des Roboters

Gerne erarbeiten wir für Sie die passende Lösung für Ihre Applikation. Durch modernste CAD-Systeme, sind wir in der Lage sämtliche Industrieroboter von Mitsubishi Electric, in der von Ihnen gewünschten Umgebung zu simulieren. Dadurch kann sehr einfach das passende Robotermodel ausgelegt oder auch vorgegebene Zykluszeiten ermittelt werden.
Finanzielle Verwaltung

Finanzielle Verwaltung

Einzug von Mieten und anderen Einnahmen Kontrolle der Richtigkeit der Zahlungen Mahnungen von Mieten, Verwaltung von Streitfällen. Heizkostenabrechnungen Prüfung und Bezahlung von Rechnungen Führen des Betriebskontos Erstellen des Jahresabschlusses Allgemeine Buchhaltung
Buchhaltung

Buchhaltung

Vertrauen Sie auf unsere Kernkompetenz und bauen Sie auf unserem buchhalterischen Fachwissen auf. Flexible und massgeschneiderte Lösungen, die Ihnen die gewünschten Vorteile bringen, sind unsere Stärken. Die nachstehend aufgezählten Tätigkeiten sind nur ein paar wenige von der gesamten Thematik Buchhaltung, welche wir gerne für Sie auf Wunsch teilweise oder auch vollumfänglich übernehmen: - Finanzbuchhaltung - Personaladministration / Lohnbuchhaltung - Debitoren / Kreditorenbuchhaltung - MWST-Abrechnungen - Fakturierung / Zahlungen / Mahnwesen - Jahresabschlüsse - Revisionsbegleitung
Rechnungswesen, Buchhaltung

Rechnungswesen, Buchhaltung

Führen von Buchhaltungen Beratung betreffend Buchhaltungsorganisation Buchhaltungsabschlüsse, Abschlussberatung MWST- und AHV-Abrechnungen usw. Als Profis im Rechnungswesen mit grossem Zahlenflair übernehmen wir sämtliche Buchhaltungsarbeiten. Ganz nach Ihrem Wunsch führen wir die Buchhaltung von A bis Z oder erstellen lediglich den Jahresabschluss, aufgrund der von Ihnen angelieferten Daten. Selbstverständlich nehmen wir Ihnen weitere administrative Arbeiten, wie das Erstellen von Lohnausweisen, der AHV-Abrechnung oder der Mehrwertsteuer-Deklaration ab. Bei einer von uns geführten Buchhaltung erhalten Sie aussagekräftige Entscheidungsgrundlagen und Informationen, zudem gibt es keine schlaflosen Nächte, wenn sich der Steuer-Revisor anmeldet. Wir arbeiten mit der leistungsfähigen Buchhaltungssoftware Winfib 10 der Infosoft GmbH.
Steuerberatung

Steuerberatung

Die AUCTOR SCHWYZ AG bietet Steuerberatungen für internationale und schweizerische Unternehmen und Privatpersonen in folgenden Gebieten: - Steuerplanung, Steuerberechnungen und Steuervergleiche - Strukturelle und konzeptionelle Möglichkeiten - Beratung für Steuererleichterungsabkommen (inkl. Pauschalbesteuerung) - Einholen von eidgenössischen und kantonalen Steuervorabklärungen (Rulings) - Ansiedlungsberatung für internationale Unternehmen und Privatpersonen - Beratung in Angelegenheiten der internationalen Doppelbesteuerung - Steuerrechtliche Gutachten - Beratung für Schweizerische Verrechnungssteuern, inklusive Rückforderungen - Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen - Kontrolle von Steuerveranlagungen - Vertretung vor Steuer- und Steuerjustizbehörden - Unternehmensgründungen, Akquisitionen, Fusionen, Nachfolgeplanungen - Liquidationen
Steuerberatung

Steuerberatung

Durch das professionelle Ausfüllen Ihrer Steuererklärung bieten wir Ihnen eine Steueroptimierung aufgrund der rechtlichen Grundlagen. Wir erstellen Steuererklärungen für Einzelpersonen und Ehepaare sowie Geschäftsbetriebe (juristische Personen).
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir sind eine Full-Service-Steuerberatungsgesellschaft und bieten langfristige, nachhaltige Steuerlösungen für Privatpersonen und Unternehmer. Wir hören nicht bei der Steuererklärung auf, sondern entwickeln für Sie einen individuellen, dokumentierten Steueroptimierungsplan. Unsere Steuerberatung umfasst: - Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen - Steuererklärungen für Expats​ - Steuerplanung und -optimierung - Abrechnung von Grundstückgewinnsteuern - Mehrwertsteuerabrechnungen - Mehrwertsteuer Fiskal-Vertretung - Mehrwertsteuerberatung - Grenzüberschreitende Mehrwertsteuerberatung
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine sauber geführte Buchhaltung ist die Grundlage für die Steuereinschätzung und vor allem: für die Führung Ihrer Unternehmung. Wir erstellen Ihre Buchhaltung mit einer leistungsfähigen Software, (Sesam Fibu NT), die punkto Auswertungen keine Wünsche offen lässt. So sind Kostenstellen, Liquiditätspläne, Kapitalflussrechnungen für Sie einfach und rasch erstellt. Wenn wir für Sie die ganze Fakturierung, Inkasso, etc. übernehmen, setzen wir die seit Jahren bewährte BusPro-Software ein. Und wenn Sie Ihre Buchhaltung auf einem dieser Programme selber erstellen, dann können wir die Daten bei uns einlesen und für Sie die Abschlüsse und notwendigen Deklarationen erstellen.
Buchhaltung

Buchhaltung

Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen zu fairen Preisen. Ob Sie Ihre Unterlagen in Papierform oder elektronisch anliefern oder wir Sie bei der Führung auf einem Online-System unterstützen - sprechen Sie mit uns.
Prozesse digitalisieren und dokumentieren mit brix

Prozesse digitalisieren und dokumentieren mit brix

Mit ADONIS BPMS (Business Process Management System) Prozesse visualisieren, zugänglich machen und in Kollaboration optimieren. Wir zeigen Ihnen wie. Machen Sie Ihre Prozesse transparent, zugänglich und verständlich für Ihre Mitarbeitenden. Und involvieren Sie sie direkt bei der laufenden Weiterentwicklung und Verbesserung. So erreichen Sie ein deutliche höhere Qualität in Ihren Geschäftsprozessen. Mit der ADONIS BPM Suite, basierend auf dem Standard BPM 2.0, bringen Sie Ihr Prozessmanagement einen grossen Schritt nach vorne. Die ADONIS BPM Suite bietet Ihnen ein unkompliziertes Tool für kollaboratives Arbeiten an einer unternehmensweiten Prozesslandkarte. Anhand der umfassenden Prozessmodelle können Sie übersichtliche Analysen und Reports erstellen. Das wiederum ermöglicht Ihnen, Prozesse wirkungsvoll zu optimieren und so mit der digitalen Transformation mitzuhalten.
Computer Reparaturen

Computer Reparaturen

Funktioniert Ihr Gerät nicht wie gewünscht? Wir überprüfen Ihr Gerät und sorgen dafür, dass Sie wieder problemlos arbeiten können.
Kennzeichnungssysteme an!

Kennzeichnungssysteme an!

Etikettendrucker Tintenstrahldrucker Laserbeschriftungsanlagen Software Nicelabel und LP4 für die Etikettengestaltung und Datenverwaltung Automations-Logistik-Software
Systembau für Alterswohnraum und Kliniken

Systembau für Alterswohnraum und Kliniken

Neu- oder Erweiterungsbauten für Institutionen im Bereich Alterswohnraum und Pflege sowie für Kliniken sind besonderen Anforderungen unterworfen. Vielfach sind flexible Gestaltungen, die Berücksichtigung der bedürfnisgerechten Abläufe und schnelle Realisationszeiten ein entscheidendes Argument. Die KIFA hat grosse Erfahrung in der Realisation von Bauten für Alterswohnraum und Kliniken. Fachspezialisten bieten Gewähr für optimale Planung.
Einfache Verarbeitung für den Einsatz in vielfältigen Verpackungslösungen

Einfache Verarbeitung für den Einsatz in vielfältigen Verpackungslösungen

Der Verpackungsschaumstoff B 2240 Eco lässt sich besonders leicht bearbeiten. Das ermöglicht schnelle Verarbeitungsprozesse und eine exakte Anpassung an verschiedenste Verpackungsformen.
Empfohlene sicherheitsrelevante Einstellungen bei PC-Systemen und Notebooks

Empfohlene sicherheitsrelevante Einstellungen bei PC-Systemen und Notebooks

Benutzer dürfen an PC-System und Notebooks keine Administratorenrechte haben, wobei softwarebedingte Ausnahmen existieren können.
CAD KONSTRUKTION

CAD KONSTRUKTION

Von der Skizze auf Papier wandeln wir Ideen in produktionsreife 3D CAD Modelle. So lassen sich Ideen schon vor der eigentlichen Fertigung visualisieren und auf den Prüfstand der Machbarkeit stellen. Vom CAD Modell können wir gleich auch die CAM Daten für die Dreh- und Fräsmaschinen generieren.
ER-BO-1020

ER-BO-1020

Erhältlich sind im Weiteren div. Zubehör wie Einfach- und Doppelhaken, Haken mit Oberstab, Sockelblenden, Topabdeckungen, Abteilleisten, Trennscheiben uam. Metallregale / Metallgondeln Säulenhöhen: 140, 200, 240 cm Achsmass: 66.5, 100, 125 cm Füsse: 47 cm Tablartiefen: 25, 30, 37, 47 cm Rückwände glatt: H= 10, 30, 40 cm Rückwände gelocht: H= 40 cm Farben: RAL 7035 Lichtgrau, RAL 9006 Weissalu, RAL 9001 Juraweiss
Fachgerechte Verpackung – gewusst wie

Fachgerechte Verpackung – gewusst wie

Von der Massaufnahme und der Produktion Ihrer individuellen Verpackungslösung über unseren Verpackungsservice bei Ihnen vor Ort oder in unserem Werk in Schüpfheim bis hin zum Containerverlad: Wir nehmen Ihnen sämtliche Aufgaben rund um das Thema «Verpackung» ab. Auftragsabwicklung von Beratung bis Zustellung aus einer Hand Massaufnahme bei Ihnen vor Ort Verpackungsservice Containerverlad Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit einem unserer Verpackungsspezialisten. Er zeigt Ihnen, was wir für Sie tun können, damit die Verpackung nicht das Problem, sondern die Lösung ist. Wir sind Dienstleister. Wir sind Kistag.
Problemloser Einstieg in das professionelle Konstruieren

Problemloser Einstieg in das professionelle Konstruieren

Graphite ist ein exzellentes 2D (3D Drahtgitter) CAD Programm für präzises schnelles zeichnen. Durch seine extrem einfache, intuitive Bedienung unterscheidet sich Graphite von anderen CAD Systemen. Weder eine aufwendige und teure Schulung noch tägliches Training sind Voraussetzung um mit Graphite arbeiten zu können. Graphite bietet einen umfassenden Funktionsumfang, der allen professionellen Belangen gerecht wird.
ibexfusion

ibexfusion

Inhalte intuitiv und unkompliziert eingeben, verändern und verwalten. Durch die intuitive Darstellung sind für die Bedienung des Content Management Systems (CMS) ibexfusion keine IT-Kenntnisse nötig. Ihr Account ist im Nu aufgesetzt und Contentänderungen werden innert Sekunden auf Ihre Displays übertragen. Ein Analytics-Tool ist ebenfalls vorhanden. ibexfusion ist die Basis aller Produkte der ibex-Familie und kompatibel mit Infoscreens, Touchscreens, mobile und TV-Lösungen.
Versicherungsberatung

Versicherungsberatung

Wir bieten mehr Dienstleistungen aus einer Hand sind die Grundlage für umfassende Risikoanalysen und ganzheitliche Versicherungslösungen. Kessler hat das Know-how und die Spezialisten für diese anspruchsvollen Aufgaben. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen im Versicherungsbroking Jetzt anfragen Brokervergleich Schaden melden Risk Management Mehr als Versicherungsbroking Wir bieten folgende Zusatzdienstleistungen  auf Projektbasis an: ENTERPRISE RISK MANAGEMENT Enterprise Risk Management ist ein ganzheitlicher, systematischer Ansatz zur erfolgreichen Bewirtschaftung der Unternehmensrisiken. Unser modular aufgebauter und erprobter Good-Practice-Beratungsansatz deckt optimal die Anforderungen von Geschäftsleitungen und Verwaltungsräten. Erfahren Sie mehr BUSINESS CONTINUITY MANAGEMENT (BUSINESS RESILIENCE) Mit einer pragmatischen und bedarfsgerechten Vorgehensweise beraten wir unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zur Stärkung der unternehmerischen Widerstandsfähigkeit. Im Zentrum stehen insbesondere Betriebsunterbrechungs- oder Cyber-Risiken, welche erkannt, bewertet und überwacht werden müssen. Erfahren Sie mehr ALTERNATIVE RISK FINANCING AND BUSINESS ANALYTICS Bei der Optimierung der Gesamtrisikokosten sind Alternative-Risk-Financing-Lösungen wichtige Werttreiber. Der Nutzen ergibt sich aus einer optimalen Kombination von Risikotransfer und Risikoeigenfinanzierung. Wir analysieren Risikokosten und bieten Beratungsdienstleistungen sowie Machbarkeitsstudien z. B. für strukturierte Wetterlösungen oder Captives an. Erfahren Sie mehr HUMAN RESOURCES RISK MANAGEMENT Personalrisiken sind ein wesentlicher Teil der Unternehmensrisiken. Die Auswirkungen von Digitalisierung, demografischer Entwicklung und psychosozialen Belastungen beeinflussen Gesundheit, Leistungs- und Arbeitsmarktfähigkeit von Mitarbeitenden und stehen in direktem Zusammenhang zu Wirtschaftlichkeit und Unternehmenserfolg. Wir analysieren HR-Risiken und bieten Beratungsdienstleistungen in HR-Prozessen, HR-Controlling und HR-Strategie sowie im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in Verbindung mit Kostenoptimierungen in den Personenversicherungen. Erfahren Sie mehr MERGERS & ACQUISITIONS Von der Risikoerkennung zum Risikotransfer beim Unternehmenskauf und -verkauf: Wir unterstützen Sie in sämtlichen Versicherungsbelangen im M&AProzess, unabhängig davon, ob Sie als Käufer oder Verkäufer agieren. Die Dienstleistungen reichen von der Transaktionsvorbereitung über die eigentliche Prüfung des Zielunternehmens (Insurance Due Diligence) zum Transfer von Risiken aus dem Unternehmenskaufvertrag bis hin zur Begleitung bei der Integration oder einem Wiederverkauf. International arbeitet unser M&A Team eng mit unserem Network Partner Marsh zusammen. Erfahren Sie mehr Sprechen Sie mit uns über Ihr Anliegen
Bodenmarkierungen

Bodenmarkierungen

LongLife Bodenmarkierung Ob für Laufwege, Gefahrenzonen oder Stellflächen, die richtige Kennzeichnung erhöht die Arbeitssicherheit und erleichtert die Einhaltung von Vorschriften. Unsere Bodenmarkierungen gibt es in drei unterschiedlichen Ausführungen für nahezu jeden Einsatzbereich und in verschiedenen Farben.
Schulen / Bildungsbauten

Schulen / Bildungsbauten

Ob Kindergärtler oder Schüler – Lernende wachsen mit ihren Aufgaben. Gut, wenn die Räumlichkeiten mitwachsen können. Denn gerade mit der fortschreitenden Spezialisierung in Schulklassen steigt der Bedarf an mehr Platz. Anbauten mit zusätzlichen Kindergärten oder Klassenräumen, Schulkantinen, ganzen Schulhäusern, aber auch Garderoben und Technikräumen sind im modernen Systembau schnell und kosteneffizient realisierbar.