Finden Sie schnell kontaktierungen für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Großteilbearbeitung

Großteilbearbeitung

Mit unserem neuen Bearbeitungszentrum SHW UF6L können wir komplexe Teile in einer Aufspannung hochpräzise mechanisch bearbeiten. Die Fahrständermaschine ist für schwerste Zerspanung und besonders große Werkstücke ausgelegt. Technische Daten: Verfahrwege: x=8.000mm, y=2.600mm, z=1.600mm, Aufspannplatte: 9.000 x 2.500mm, Universalfräskopf: 360x1° bzw. 180x1°, max. Stückgewicht: 50 Tonnen
CNC-Fertigung

CNC-Fertigung

Hochwertig & anspruchsvoll ... ... sind CNC-gefertigte "High-Performance-Parts" made by Haumberger. Erfahrene Mitarbeiter, moderne Maschinen und sichere Prozesse: Mit diesem Grundstock stellen wir fertigungstechnisch höchst anspruchsvolle Einzelteile und Kleinserien her. Auch die Bearbeitung spezieller Werkstoffe (Titan, Super-Duplex, Guss, Zellularplatten, etc. ) ist für uns gängige Praxis. Unser Leistungsspektrum umfasst: CAD/CAM CNC-Drehen CNC-Fräsen (3D- und 5-Achsbearbeitung) Drahterodieren Oberflächenbehandlung durch ausgewählte Partnerunternehmen
Ersatzteile

Ersatzteile

Wir fertigen Ersatzteile nach Ihren Zeichnungen, Mustern, Angaben oder bieten individuelle Lösungen an Ort und Stelle. Unsere Erfahrung in den Bereichen mechanische Bearbeitung, und in Montage garantiert Ihnen die beste und kostengünstigste Lösung für Ihre Dreh-, Fräs-, Schleif- und Schweißteile. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Wir wählen die notwendigen Leistungsverfahren, legen die Bearbeitungsschritte fest, koodinieren Material und Termine für Ihre Teile. Mit Hilfe unseres modernen und vielseitigen Maschinenparks sind wir in der Lage ein breites Fertigungsspektrum abzudecken.
Balkon und Stiegengeländer

Balkon und Stiegengeländer

aus Aluminium Mit verschweißtem Rahmen genietete oder verschweißte Füllung je nach Wunsch mit Glas- Lochblech- Dekor oder Stabfüllung Blumenkisten zum Einhängen oder fix montiert in allen RAL Farben nie mehr streichen und leicht zu pflegen kein Rosten und Witterungsbeständig 10 Jahre Garantie
ECOMAT

ECOMAT

ECOMAT - DIE EINFACHSTE FORM DER KÜHLVERPACKUNG Unsere einfache und flexible Lösung für den Kühlversand. Je zwei ecomats werden in passende Versandkartons eingesetzt und bieten eine besonders kostengünstige Alternative zum SUPASO ecoliner, insbesondere für den Versand kleinerer Warenkörbe. Anwendungsbereiche: Lebensmittel Tiernahrung Spezialanwendungen Produkteigenschaften: Set aus zwei unverbundenen SUPASO Dämmelementen aus Zellulosedämmstoff zur Umwicklung des Versandguts Einfache Vorkonfektionierung nach Kundenanforderungen Vereinfachtes Design reduziert Kosten and ermöglicht den flexiblen Versand auch kleinerer Warenkörbe Rasch und sorgenfrei im Aufbau Für den Einsatz in Versandkartons entwickelt Platzsparende Anlieferung reduziert Liefer- und Lagerkosten Stoßdämpfend Lebensmittelsicher Flexibel ergänzt durch nachhaltige Coolpacks auf Wasserbasis
CNCBearbeitung von Kundenspezifischen Teilen, Transportrollen und Trommeln, Wuchten von Teilen

CNCBearbeitung von Kundenspezifischen Teilen, Transportrollen und Trommeln, Wuchten von Teilen

CNC Drehen, CNC Fräsen, Komponentenfertigung nach Kundenwunsch Transportrollen und Trommeln und Wuchten von Transportrollen und Teilen Transportrollen für Förderbänder, Hochgeschwindigkeittsbänder, Rollengänge und Förderteschische Komponenten
Recruiting-Automatisierung

Recruiting-Automatisierung

Ihre erste Online-Stellenausschreibung ist mit wenigen Klicks generiert und mit nur einem Mausklick entscheiden Sie, auf welcher Plattform nach potenziellen Arbeitnehmern gesucht wird. Sie möchten mit wenig Aufwand potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden? Das Tool Connectoor unterstützt Sie dabei, die perfekte Arbeitnehmerin und den perfekten Arbeitnehmer für Ihr Unternehmen zu finden. Nicht nur Sie profitieren von dieser Möglichkeit, sondern auch für die Bewerberinnen und Bewerber ist es eine einfache und gute Option sich zu bewerben. In nur wenigen Minuten wird das entsprechende Formular ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen können als Anhang versendet werden. Die Software überprüft, ob alle verlangten Unterlagen vollständig sind und legt diese übersichtlich ab. Und dann fallen weitere zeitintensive Prozesse an, wie - Eingangsbestätigungen versenden, - Einladung zum Interview versenden, - Einladung zum Vorstellungsgespräch versenden, - Versenden diverser Unterlagen, - Bestätigung des Arbeitsverhältnisses oder - Mitarbeiter-Einarbeitung Good News! - all das lässt sich automatisieren!
Kompressoren.

Kompressoren.

Ganz nach Ihrem Bedarf und Ihren Vorstellungen bieten wir Ihnen folgende Vorteile: Kundenspezifische Ausführungen unserer Kompressoren Vorbeugende Instandhaltungspakete Minimierung von Störungen durch erhöhte Überwachung Effizientes Störfallmanagement und somit eine Senkung der Ausfallkosten Fachgerechte Ausführung der erforderlichen Arbeiten durch qualifizierte Service-Techniker Übernahme der Ersatzteillogistik
Übersetzungen

Übersetzungen

Hochwertig wie Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung! Mussten Sie auch schon einmal über die eine oder andere Übersetzung schmunzeln, die so gar nicht adäquat formuliert war, oder die vielleicht ganz am Thema vorbei ging? Wenn es Sie nur ein Lächeln kostete, dann hielt sich der Schaden vermutlich noch in Grenzen. Vielleicht hat Ihnen der Fall aber auch bereits schlaflose Nächte bereitet, mitunter hohe Kosten verursacht und Sie haben den Wert professioneller Übersetzungen erkannt! Für Ihr Angebot… … senden Sie uns bitte die zu übersetzende Datei mit etwaigen Wünschen, unter Bekanntgabe der benötigten Zielsprache. Wir prüfen daraufhin Textsorte, Thematik, Dringlichkeit sowie Übersetzerverfügbarkeit und übermitteln Ihnen kurzfristig das gewünschte Angebot! ISO17100 zertifiziert Zusätzlich zu den ISO-Standards, die neben Aus- und Weiterbildung auch das 4-Augenprinzip vorsehen, verfolgen wir das Muttersprachenprinzip. Native-Speaker sind bei uns im Prozessverlauf (Übersetzen, Korrekturlesen) involviert und sichern somit die zeitgemäße und sprachliche Richtigkeit! Für Ihren perfekten Unternehmensauftritt über alle Grenzen hinaus! Korrektorat/Lektorat Wir empfehlen generell ein Korrektorat bzw. Lektorat – speziell aber dann, wenn Texte gedruckt, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Worin unterscheiden sich Korrektorat und Lektorat? Das Korrektorat ist die einfache Überprüfung der Textsorte auf Tipp-, Rechtschreib-, Grammatik- und Satzzeichenfehler. Beim Lektorat wird zusätzlich auf das Textverständnis geachtet und bei Bedarf stilistisch nachgebessert! Dolmetscher Unsere Empfehlung: Denken Sie rechtzeitig daran! Gute Dolmetscher:Innen sind gefragt und meist kurzfristig nicht verfügbar! Wir unterstützen Sie bei Konferenzen, Besprechungen, Firmenführungen und sonstigen Veranstaltungen mit Simultan- oder Konsekutivdolmetsch - auch online. Auf Wunsch organisieren wir auch gerne die benötigte Technik! Wir freuen uns über Ihre Nachricht!
Krisenkommunikation

Krisenkommunikation

Auf Krisen kann man sich nicht vorbereiten. Sonst wären sie keine. Aber man kann sich darauf vorbereiten, mit dem Unerwarteten konfrontiert zu werden. Wird Krisenkommunikation als minutiöse Detailplanung für vorhersehbare Katastrophen verstanden, wird man von der unvorhersehbaren umso mehr aus einer falschen Sicherheit gerissen. Krisen-PR bedeutet daher in erster Linie, die Mechanik bzw. Dramaturgie von Krisen und Skandalen zu begreifen.
Übersetzungen Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch

Übersetzungen Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch

Übersetzung und Korrekturlesen von E-mails, Briefen, Dokumenten, Verträgen, Broschüren, Presseaussendungen, Geschäftsberichten, Ausschreibungsunterlagen, Website-Texten
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Klimaanlagen

Klimaanlagen

Wohlfühlklima in Perfektion für Ihr Zuhause mit Ihrer Toshiba Klimaanlage von WP Energie. Warum in eine Klimaanlage investieren? Moderne Klimaanlagen überzeugen nicht nur mit Energieeffizienz und flüsterleiser Performance - sie reinigen auch die Raumluft effektiv von Staubpartikeln oder Pollen und lassen so Allergiker*innen aufatmen. Lange Hitzeperioden sind mittlerweile auch in unseren geografischen Breiten keine Seltenheit mehr. Speziell ältere Menschen, Kinder oder Haustiere kämpfen vermehrt mit den physischen Folgen der Hitzebelastung. Auch an erholsamen Schlaf, der nachweislich die Leistungsfähigkeit positiv beeinflusst, ist in den heißen Sommermonaten kaum zu denken. Hier leistet eine moderne Klimaanlage vom Marktführer Toshiba wertvolle Dienste, indem sie Ihr Zuhause das ganze Jahr über in eine Wohlfühlzone verwandelt. Zusätzlich kann die Anlage in den kühleren Monaten und in der Übergangszeit optimal zur Heizunterstützung verwendet werden.
Übersetzung

Übersetzung

Unser Team von muttersprachlichen Übersetzern übersetzt Ihre Dokumente präzise und kulturell angepasst in die gewünschte Sprache. Wir bieten Ihnen akkurate und verständliche Übersetzungen für Ihre Zielgruppe an.
Klimaanlagen

Klimaanlagen

Wir entwickeln innovative Lösungen im Bereich der Klimatechnik. In Krankenhäusern, Reinräumen und Laboratorien sorgen wir mit höchster Präzision für definierte Klimabedingungen.
Kühlsohlen

Kühlsohlen

Die Proviflow®-Produktreihe von Wärmeträgerflüssigkeiten wird mit OAT (organische Säuretechnologie)- Inhibitoren formuliert und ist selbst für anspruchsvollste Bedingungen geeignet. PRODUKT UND LEISTUNGSÜBERSICHT KältemittelErfahre mehr Die Proviflow®-Produktreihe von Wärmeträgerflüssigkeiten wird mit OAT (organische Säuretechnologie)- Inhibitoren formuliert und ist selbst für anspruchsvollste Bedingungen geeignet. Die Produkte sind für verschiedene Anwendungsbereiche geeignet und bieten hervorragende Gefrierpunktunterdrückung sowie verbesserten Schutz vor Korrosion, Hartwasserverkalkung und Bakterienwachstum. Alle Proviflow®-Flüssigkeiten sind nach der Korrosionsprüfnorm ASTM1384-05 getestet und übertreffen diese. Die Produktreihe enthält außerdem einen hochmodernen Alkalitätsreserve-Zusatzstoff. Dadurch wird eine längere und effizientere Lebensdauer gewährleistet sowie weniger Prozessstörungen, niedrigere Wartungskosten und schließlich eine höhere Rendite auf das eingesetzte Kapital. Produktübersicht Proviflow® N (Monoethylenglykol) Proviflow® L (Monopropylenglykol)
Beratung

Beratung

Als Berater und Sparringpartner höre ich Ihnen zu. Und zwar sehr genau. Aber ich höre nicht nur zu, ich denke auch mit Ihnen mit, bei Bedarf auch quer und längs. Dadurch erfahre ich genau was gesagt wird, möglicherweise gemeint wird und was zwischen den Zeilen passiert. Ich hinterfrage, kläre auf oder konfrontiere, wenn es erforderlich ist. Durch diesen Prozess befähige ich Sie zu Ihren Lösungen zu kommen. Ich stütze meine Arbeit auf die drei Schritte vom Sparring: ins Denken kommen, die Qualität des Denkens verbessern und rechtzeitig mit dem Denken aufhören, um ins Handeln zu kommen. Meine Fachimpulse bringen Ihnen Klarheit und breitere Sicht. Ich achte auf eine ausgewogene Balance zwischen Zielen, Verantwortung und arbeite handlungs-, bzw. ergebnisorientiert. Plaudern, das nur dazu dient die eigene Sicht zu rechtfertigen, wird von mir kritisch konfrontiert. Mit meiner Beratung kommen Sie sicherer zum Ziel und weiter darüber hinaus.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Marketing

Marketing

Wir bringen Ihre Marke zum Leben, halten Sie sichtbar für Ihre Zielgruppe und erreichen potenzielle Kunden online und offline. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte und Services effektiv am Markt zu positionieren.
STEUERUNGSTECHNIK

STEUERUNGSTECHNIK

Komplexe Projekte erfordern umfassendes Special-Know-how. Als Anbieter kompletter Systemlösungen aus einer Hand sind wir daher deutlich im Vorteil, wenn es darum geht, Ihren Projekterfolg zu gewährleisten. STEUERUNGSTECHNIK FÜR MASCHINEN UND ANLAGEN IN DER INDUSTRIEAUTOMATION Neben Konstruktions- und Ingenieurleistungen in der Elektro- und Schaltanlagenfertigung bieten wir Ihnen auch umfassende Serviceleistungen insbesondere für Maschinen und Anlagen in der Industrieautomation. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Mit der Voice Lösung von XELEO optimieren Sie Ihren telefonischen Kundenservice und bieten Ihren Kunden ein Serviceerlebnis auf höchstem Niveau. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter bearbeiten Anfragen schnell, professionell und mit einem hohen Maß an Empathie, um jede Interaktion zu einem positiven Erlebnis zu machen und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu maximieren. Unsere Lösung setzt auf modernste Technologie, die flexible und skalierbare Prozesse unterstützt. Dadurch können wir eine lückenlose Erreichbarkeit sicherstellen und nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und Abläufe integrieren. Ob es um die Bewältigung eines hohen Anrufvolumens, den Support bei komplexen Fragen oder um eine einfache Weiterleitung geht – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Mit XELEO als Partner profitieren Sie von einer Kommunikationslösung, die nicht nur Effizienz und Professionalität vereint, sondern auch Vertrauen schafft und Kundenbeziehungen stärkt. Durch regelmäßige Schulungen und ein umfassendes Qualitätsmanagement garantieren wir konstant hohe Service-Standards und die Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell zu reagieren. Entscheiden Sie sich für die Communication Voice Lösung von XELEO und bieten Sie Ihren Kunden genau das, was sie erwarten: Verlässlichkeit, Erreichbarkeit und einen Service, der in Erinnerung bleibt.
Breitbandschleifmaschinen

Breitbandschleifmaschinen

Die Breitbandschleifmaschine Costa Serie SK bietet eine effiziente Lösung für das Schleifen von Holzoberflächen. Sie zeichnet sich durch ihre hohe Leistungsfähigkeit und Präzision aus. Mit einer Arbeitsbreite von bis zu 1350 mm ermöglicht sie das Schleifen großer Flächen in kurzer Zeit. Die Maschine ist mit einem robusten Stahlrahmen und einer stabilen Tischkonstruktion ausgestattet, um ein vibrationsfreies Arbeiten zu gewährleisten. Der leistungsstarke Motor sorgt für eine gleichmäßige Schleifleistung und hohe Geschwindigkeiten. Die automatische Bandspannung und die elektronische Drehzahlregelung ermöglichen eine einfache Bedienung und präzise Ergebnisse. Die Costa Serie SK ist ideal geeignet für Schreinereien, Möbelhersteller und andere Holzbearbeitungsbetriebe, die hohe Ansprüche an die Oberflächenqualität stellen.
Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation werden alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet

Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation werden alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet

Die Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation von XELEO bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre E-Mail- und Chat-Kommunikation auf höchstem Niveau zu gestalten. Diese Lösung gewährleistet, dass alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet werden. XELEO entwickelt individuelle Konzepte, die den gesamten Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Problemlösung abdecken. Mit der Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation von XELEO profitieren Unternehmen von einer personalisierten Kommunikation, die die Kundenzufriedenheit erhöht und die Bindung zum Unternehmen stärkt. Die Mitarbeiter:innen sind darauf geschult, jede Anfrage individuell zu behandeln und Lösungen schnell anzubieten. Diese Lösung trägt dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.
Lebensmittelverpackungspapier

Lebensmittelverpackungspapier

Speziell für die Lebensmittelindustrie entwickelt, bietet dieses Papier einen hohen Hygienestandard und ist für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet. Es ist fett- und wasserabweisend und schützt Produkte optimal.
Stapler-Kontakte

Stapler-Kontakte

Für die unterschiedlichsten Elektrofahrzeuge Besonderheiten und Serviceangebot Eine Anfertigung nach Muster oder Zeichnung für ausgelaufene oder ältere Typen ist jederzeit möglich.
Pylontech Batterie Kabelset für US2000/H48050

Pylontech Batterie Kabelset für US2000/H48050

Das Pylontech Batterie Kabelset ist speziell für die Verwendung mit den Pylontech US2000 und H48050 Batterien entwickelt worden. Dieses hochwertige Kabelset ermöglicht eine sichere und zuverlässige Verbindung Ihrer Batterien, um Ihr Energiespeichersystem optimal zu betreiben. Mit den passgenauen Kabeln können Sie sicherstellen, dass Ihre Batterien effizient zusammenarbeiten und Ihre Energiebedürfnisse optimal gedeckt werden. Die Kabel sind robust und langlebig, um eine langfristige und zuverlässige Leistung sicherzustellen. Dank der klaren Kennzeichnung der Kabel und Anschlüsse ist die Installation einfach und unkompliziert.
Schrägkugellager

Schrägkugellager

Einreihige Schrägkugellager können neben Radialkräften auch Axialkräfte in einer Richtung aufnehmen. Schrägkugellager werden mit unterschiedlichen Druckwinkeln gefertigt.
Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern. Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein wahrhaftig einzigartiges Customer Experience bieten. Keinen Anruf verpassen – erweitertes Reporting Veraltete Telefonanlagen mit überteuerten oder schwer implementierbaren Callcenter-Lösungen haben ausgedient. Mit 3CX PRO können Callcenter-Manager über eine intuitive Oberfläche Ihr virtuelles oder standortbasiertes Telefonsystem überwachen. Der direkte Zugriff auf integrierte CRM-Systeme, Sprachdialogsysteme, Statistiken und Berichte sowie umfangreiche Funktionen zur gezielten Steuerung und Weiterleitung von Anrufen, automatisches Wählen und integrierte Videokonferenzen stellen dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell an ihr Ziel kommen und mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Überprüfen Sie Wartezeiten und Gesprächsdauer und wählen Sie für Abteilungen oder Gruppen individuell geeignete Zuweisungsmethoden. Ein- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen Zuweisung an drei Agenten – zufällige & priorisiert Rückruf – Kunden können auflegen und ihre Warteposition beibehalten Rundlauf Erweiterte Call Center Software-Funktionalitäten 3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Callcenter-Agenten zu prüfen und zu optimieren. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um in Ihrem Contact Center jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Auch Ihre Mitarbeiter selbst können eigenständig deren KPIs in Echtzeit überprüfen und so zuverlässiger persönliche Zielvorgaben erreichen. Außerdem unterstützen folgende Funktionen die Qualitätssicherung: Anrufe können zu Trainingszwecken mitgehört werden Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion Unterstützung bei problematische Gesprächen mit der “Aufschalten-Funktion” Live Chat & Talk mit Ihren Website-Besuchern Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Inline-Temperatursensor | FT34 | PT100 | Rohrende | 3/4 Zoll

Inline-Temperatursensor | FT34 | PT100 | Rohrende | 3/4 Zoll

Der Inline-Temperatursensor FT34 ist ein vielseitiges Messgerät, das für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet ist. Mit seinem PT100-Sensor bietet er präzise Temperaturmessungen und ist besonders für den Einsatz in Rohrleitungssystemen konzipiert. Die 3/4-Zoll-Größe macht ihn ideal für größere Rohrdurchmesser, während das robuste Design eine hohe Beständigkeit gegen Umwelteinflüsse gewährleistet. Dieser Sensor ist besonders nützlich in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, wo genaue Temperaturkontrollen entscheidend sind. Er lässt sich leicht in bestehende Systeme integrieren und bietet eine schnelle und zuverlässige Leistung. Mit dem FT34-Sensor können Unternehmen die Qualität ihrer Produkte sicherstellen und gleichzeitig die Betriebseffizienz verbessern.
Kontakt

Kontakt

Unser Mehrwert liegt in der Erreichbarkeit vor Ort und der Betreuung in Landessprache. Kontaktieren Sie uns für schnelle Antworten und persönliche Beratung. Unsere Standorte in verschiedenen Ländern ermöglichen es uns, Ihnen lokal und zeitnah zur Seite zu stehen. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden und sind bereit, Ihre Anliegen zu lösen.