Finden Sie schnell konferenztisch für Ihr Unternehmen: 162 Ergebnisse

Konferenztisch Ø 90 cm

Konferenztisch Ø 90 cm

Maße: Ø:90cm H:72cm Gestellfarbe: Silber / Anthrazit Dekore: Ahorn, Buche, Graphit, Lichtgrau, Nussbaum, Weiß Der Konferenztisch eignet sich sowohl perfekt für den gewerblichen als auch für den privaten Bereich und ist daher die optimale Lösung für alle, die den ihnen zur Verfügung stehenden Platz effektiv nutzen möchten. Aufgrund der Tatsache, dass der Säulentisch Rund in einer großen Bandbreite an Farben angeboten wird, eignet sich sicher selbstverständlich auch als Ergänzung bestehender Bürolandschaften. Die Dreischicht Feinspanplatte besticht durch ihr hohes Maß an Haltbarkeit und lässt sich selbstverständlich leicht von Verschmutzungen befreien. Gebrauchsspuren haben, dank der qualitativ hochwertigen Verarbeitung und der verwendeten Materialien, keine Chance mehr. Die hochwertige Pulverbeschichtung sorgt dafür, dass der Säulentisch Rund auch nach längerer Nutzungsdauer aussieht wie neu. Egal, ob als Kaffeetischchen im Warteraum oder als Ergänzung in Konferenz- bzw. Büroräumen: der Säulentisch Rund optimiert jede Art von Einrichtungsstil und versprüht ein Höchstmaß an Eleganz und individuellem Design. Gestell: Tellergestell Gestellfarbe: Silber Durchmesser: 90 cm
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenschichtholz, Rechteckprofil 60 x 32 mm, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Konferenztische / Konferenztische

Konferenztische / Konferenztische

Unsere Konferenztische überzeugen in Konferenz- und Tagungsräumen durch ihre Funktionalität sowie ein ansprechendes Design und fördern den Austausch untereinander.
KONFERENZ (T-Fuß Gestell)

KONFERENZ (T-Fuß Gestell)

Ob Tagung, Schulung, Seminar oder klassisches Meeting – mit den Konferenzsystemen von PALMBERG entstehen Besprechungslösungen für einen intensiven Dialog. Konferenzen mit acht oder mehr Personen erfordern hier Tischsysteme für große Aufgaben. Die großen Räume repräsentieren und strahlen die jeweiligen Unternehmenswerte aus. Gepaart mit modernster Konferenztechnik, hochwertigem Design und imposanter Tischgröße, können hier Menschen uneingeschränkt diskutieren. Merkmal: mit T-Fuß Gestell
Klapptisch Edelstahl / Nirosta

Klapptisch Edelstahl / Nirosta

Tisch, Edelstahltisch, Arbeitstisch, Arbeitsplatte, Gastro, Gastronomie Maße: 1600 x 700 x 850 cm leichte Gebrauchsspuren auf der Oberfläche Neupreis: 644 € Standort: Dortmund
KT 670

KT 670

T-Fuß-Form, Doppel-Säule, Kufe 50 mm, Rundstollen 42 mm, Buche massiv lackiert, Kanten: ABS Umleimer ringsum 2 mm stark, Farbe passend zum Dekor, 28 mm hoch, Melaminharz, direktbeschichtete Spanplatte Gestell: T-Fuß-Form, Doppel-Säule, Kufe 50 mm, Rundstollen 42 mm, Buche massiv lackiert, PVC-Gleiter Gestellmontage durch 8 Holzstapelklötze mit Filz Klappbeschlag SV3K rundum geschlossen, Trägerrohr/Stutzen - Stahl RAL 1015 elfenbein Kanten: ABS Umleimer ringsum 2 mm stark, Farbe passend zum Dekor, 28 mm hoch, Melaminharz, direktbeschichtete Spanplatte, Gesamtstärke 28 mm, Farbe weiß W 911 oder hellgrau U 708 oder Beige U 104 oder Buche Dekor H 1582 od. Ahorn Dekor H1887 mit Holzstruktur Nussbaum Dekor H 3711 oder Kosmosgrau U 899, Unterseite Gegenzug, Farbe nach Werkswahl Größe: wie gewünscht, ca. 75,5 cm hoch
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bodenschutzmatten: Schützen Sie Ihre Böden mit hochwertigen Bodenschutzmatten für Bürostühle, die eine langlebige und robuste Lösung bieten. Aufbewahrung: Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit effizienten Aufbewahrungslösungen wie Rollcontainern und Archivregalen, die Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen. Schreibtische: Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Schreibtischen, einschließlich höhenverstellbarer Schreibtische, die sich perfekt für eine ergonomische Büroeinrichtung eignen. Bauhaus-Möbel: Stilvolle und funktionale Bauhaus-Möbel sind ideal für eine moderne und elegante Büroeinrichtung. Diese Büromöbel verbinden Ästhetik mit Funktionalität. Schreibtische höhenverstellbar: Ergonomische Schreibtische, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen, fördern eine gesunde Arbeitsweise und können leicht in bestehende Büroeinrichtungen integriert werden. Tische und Stühle: Komplette Büromöbel-Sets mit passenden Tischen und Bürostühlen sorgen für eine harmonische und komfortable Einrichtung. Diese Sets sind ideal für eine koordinierte und effiziente Büroeinrichtung. Garderoben: Praktische Garderobenlösungen bieten Ordnung im Empfangsbereich und sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Besuchern und Mitarbeitern. Klimageräte / Heizgeräte: Optimale Raumtemperatur ist essenziell für ein produktives Arbeitsumfeld. Effiziente Klima- und Heizgeräte sorgen für Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. Aktenvernichter: Sichern Sie vertrauliche Informationen mit leistungsstarken Aktenvernichtern, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Stehpulte & Tischpulte: Wechseln Sie zwischen Sitzen und Stehen mit höhenverstellbaren Pulten, die ergonomisches Arbeiten fördern und Rückenschmerzen vorbeugen. Beleuchtung: Schaffen Sie die ideale Arbeitsatmosphäre mit unserer Bürobeleuchtung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und zur Effizienz beiträgt. Büro- und Archivregale: Organisieren Sie Dokumente effizient mit stabilen Büroregalen und Archivregalen, die genügend Stauraum bieten und leicht zugänglich sind. Schränke: Stilvolle und funktionale Schränke maximieren die Raumnutzung und bieten sicheren Stauraum für wichtige Dokumente und Materialien. Digital Shredder: Modernste Technologie für sichere digitale Datenvernichtung schützt Ihre sensiblen Informationen vor unbefugtem Zugriff. Tresore: Schützen Sie wertvolle Gegenstände und Dokumente mit unseren Tresoren, die höchste Sicherheitsstandards bieten. Glas-Magnetboards: Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, Glas-Magnetboards eignen sich perfekt zur Organisation von Informationen und als stilvolles Designelement. Tischgestelle höhenverstellbar: Flexible Tischgestelle ermöglichen individuelle Arbeitshöhen und sind ideal für wechselnde Arbeitsanforderungen. Tischplatten: Hochwertige Tischplatten für eine individuelle Büroeinrichtung bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und passen sich Ihrem Stil an. Raumteiler und Sichtschutz: Schaffen Sie private Arbeitsbereiche mit eleganten Raumteilern und Lärmschutzwänden, die für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung sorgen. Mini-Office: Kompakte Büroeinheiten für kleine Räume oder mobile Arbeitsplätze bieten flexible Arbeitslösungen auf kleinem Raum. Fußstützen: Ergonomische Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort während der Arbeit und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Rollcontainer: Flexible Aufbewahrungslösungen mit unseren praktischen Rollcontainern bieten zusätzlichen Stauraum und Mobilität. Projektmanagement: Hilfreiche Tools und Büroartikel für effizientes Projektmanagement im Büro unterstützen Ihre Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.
PTFE – Rundstäbe, Platten & Zuschnitte aus Polytetrafluorethylen

PTFE – Rundstäbe, Platten & Zuschnitte aus Polytetrafluorethylen

PTFE-Kunststoff besitzt ausgezeichnete Gleiteigenschaften sowie eine hohe Beständigkeit gegenüber Chemikalien und Lösungsmitteln. Außerdem weist Polytetrafluorethylen gute Isoliereigenschaften auf und ist physiologisch unbedenklich. Auch durch den hohen Kompressionswiderstand, wird PTFE bspw. bei Dichtungen und Pumpengehäusen eingesetzt. Allgemeines zu PTFE Polytetrafluorethylen (PTFE) ist ein teilkristallines Polymer, welches aus Fluor und Kohlenstoff besteht. Gelegentlich wird PTFE-Kunststoff auch Polytetrafluoräthylen oder Polytetrafluorethen genannt. Umgangssprachlich wird PTFE oft mit seinem handelsüblichen Namen Teflon bezeichnet, welcher ihm von der Firma DuPont gegeben wurde. Ähnlich häufig verwendete Handelsnamen von Polytetrafluorethylen sind Dyneon PTFE oder Gore-Tex. PTFE-Kunststoff gehört zur Klasse der Polyhalogenolefine, zu der unter anderem auch Polychlortriluorethylen (PTFE) gehört. Obwohl PTFE-Kunststoff Eigenschaften aufweist, die eher die Verarbeitung duroplastischer Kunststoffe bedingen, zählt Polytetrafluorethylen zur Gruppe der Thermoplaste. Entstehung von PTFE Trotz hartnäckiger Gerüchte, war Polytetrafluorethylen kein Nebenprodukt der Raumfahrt. Diese begann erst ab dem Jahr 1957. PTFE-Kunststoff dagegen wurde bereits 1938 vom Chemiker Roy Plunkett per Zufall entdeckt. Er war zu diesem Zeitpunkt auf der Suche nach spezifischen Kältemitteln für Kühlschränke mit Tetrafluorethylen (TFE). Dabei entdeckte er „farblose Krümel" in seinem Reaktionsgefäß. Er hatte TFE per Zufall zu PTFE polymerisiert und das später genannte Teflon war erfunden. Das Verfahren, welches er zu dieser Zeit anwendete ist auch heutzutage noch gemäß seinem Erfinder als Plunkett-Verfahren bekannt. Aufgrund der anfangs hohen Herstellungskosten, gab es zunächst keine technische Nutzung von PTFE-Kunststoff. Zudem erkannte man zu diesem Zeitpunkt noch kein lukratives Anwendungsgebiet für Polytetrafluorethylen. Erst 1943 standen Forscher während dem „Manhattan-Projekt" vor der Herausforderung mit extrem korrosivem Uranhexafluorid umgehen zu müssen. Als erstes wurden PTFE-Kunststoffe somit als Korrosionsschutz für eine Uran-Anreicherung verwendet. Im Laufe der Zeit machte der französische Chemiker Marc Gregoire von PTFE Gebrauch, indem er seine Angelschnur mit dem Kunststoff beschichtete. Diese war daraufhin nach dem Fischen leichter zu entwirren. Colette Gregoire, seine Frau, kam auf die Idee Töpfe und Pfannen mit Polytetrafluorethylen zu beschichten. Gemeinsam mit Georgette Wamant erhielt sie daraufhin 1954 ein entsprechendes Patent. Polytetrafluorethylen Eigenschaften Die besonderen Eigenschaften der PTFE-Kunststoffe haben wir Ihnen im Folgenden aufgelistet: Polytetrafluorethylen ist reaktionsträge. Selbst aggressive Säuren wie Königswasser können dem Kunststoff nichts anhaben. Grund dafür, ist die besonders starke Bindung aus Kohlenstoff und Fluor, nicht zuletzt, weil Fluor das Element mit der stärksten Elektronegativität ist. Der Reibungskoeffizient von PTFE-Kunststoff ist äußerst gering. Das Rutsch-Verhalten von PTFE auf PTFE ist mit dem von nassem Eis auf nassem Eis zu vergleichen. Zudem sind Haftreibung und Gleitreibung gleich groß, weshalb der Übergang von Stillstand zu Bewegung flüssig und ohne Rucken passiert. Aufgrund der niedrigen Oberflächenspannung von PTFE, existieren kaum Materialien, welche an dem Kunststoff haften bleiben. PTFE-Kunststoffe sind extrem beständig gegenüber sämtlichen Säuren und Basen. Ebenso im Kontakt mit Alkoholen, Ketonen, Benzinen, Ölen, etc. Einzig gegenüber dem Element Natrium erweist sich Polytetrafluorethylen als unbeständig. Die Einsatztemperatur von PTFE liegt im normalen Gebrauch bei bis zu 260 °C. Bei Temperaturen von über 400 °C werden hochtoxische Gase wie beispielsweise Fluorphosgen freigesetzt. Frostbeständig sind PTFE-Kunststoffe bis zu Temperaturen von 200 °C unter dem Gefrierpunkt. PTFE-Kunststoffe weisen eine hohe Wärmeausdehnung auf, aber sind nicht brennbar. In Kontakt mit heißen Flammen wird das Material lediglich zersetzt. Dabei entsteht ein Salz-Geruch, welcher vergleichbar mit Fluorwasserstoffsäure ist. Die entstehenden Dämpfe sind für Menschen hochgiftig. PTFE-Artikel aus dem Hell Shop In unserem Online-Shop finden Sie verschiedene PTFE-Produkte für eine Vielfalt an Anwendungsgebieten. Wählen Sie aus Zuschnitten, Platten und Rundstäben bestehend aus Polytetrafluorethylen. Wir bitten Sie hierbei zu beachten, dass die Oberflächen unserer PTFE-Produkte Kratzer, Schlieren oder geringfügige Verschmutzungen aufweisen können. Falls Ihre Anwendung dies nicht zulässt, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf! Unsere Produkte eignen sich insbesondere für: • Dichtungselemente • Transportbänder • Isolatoren • Rutschen-Beläge • Abdeckungen • Faltenbälge
Kunststoffflaschen aus Recyclat / Rezyklat-Flaschen / rPE & rPET Flaschen / Nachhaltige PE & PET Flaschen

Kunststoffflaschen aus Recyclat / Rezyklat-Flaschen / rPE & rPET Flaschen / Nachhaltige PE & PET Flaschen

Auf Wunsch können wir unser komplettes Flaschensortiment aus Rezyklat fertigen. Durch den Einsatz von Rezyklaten sowie die permanente Analyse und Suche nach effizienten Mitteln und Wegen stellen wir sicher, dass die uns zur Verfügung stehenden Ressourcen verantwortungsvoll eingesetzt und möglichst geschont werden. So stellen wir die Weichen für ein ökologisches und nachhaltiges Wirtschaften unserer Unternehmen. Produkt: Flaschen
Dauerkarten

Dauerkarten

Robuste Plastikkarten für den langfristigen Einsatz als Dauerkarten – beispielsweise Jahres- oder Saisonkarten. Plastikkarten in Scheckkartenqualität sind langlebig und vielfältig einsetzbar: Als Saisonkarten für Freibäder; Dauerkarten für Zoos, Tierparks und Freizeitparks; Jahreskarten für Ausstellungen, Konzerte und Theateraufführungen; Saisonkarten für Fußball- und andere Sportvereine; Saisontickets und Mehrfahrtenkarten für öffentliche Verkehrsmittel und Personenbeförderung. Druck: Euroskala (ein- oder beidseitig) Oberfläche: hochglänzend oder seidenmatt Eigenschaften: abwaschbar, kratzfest, langlebig Optionen: personalisiert, nummeriert, codiert, Schreibfeld, Schlitzstanzung, usw. Menge: ab 100 Stück
Rohr- und Leitungshalter

Rohr- und Leitungshalter

Rohr- und Leitungshalter gefertigt aus Glasfaserverstärktem Kunststoff zum Verbau im Automobilbereich. Dieser Halter wird von uns gefertigt und mit Schraubeinsatz und Gummipuffer zu einer fertigen Baugruppe vormontiert. Gerne realisieren wir mit Ihnen Ihr Projekt. Kontaktieren Sie uns einfach für ein unverbindliches Angebot.
Flaschenbedruckung / Flaschenbeschichtung

Flaschenbedruckung / Flaschenbeschichtung

Durch modernste Technologie werden ovale, eckige und runde Körper mittels Siebdruck veredelt. Zu dem außergewöhnlichen Look, womit Ihr Produkt zum Eye-Catcher in jedem Regal wird, vermeiden Sie zusätzlich Produktionsschritte und Kosten für das applizieren von weiteren Verpackungsmaterialien. Es besteht eine fast grenzenlose Vielfalt an Farben und Effekten. Haptische Elemente, matte oder metallische Beschichtungen und sonstige Veredelungen lassen sich flexibel aufbringen. ---
Polytetrafluorethylen (PTFE) Zuschnitte

Polytetrafluorethylen (PTFE) Zuschnitte

Polytetrafluorethylen (PTFE) Zuschnitte
Schaltschrankbau mit System

Schaltschrankbau mit System

Beim Thema Schaltschrankbau haben wir von der HIK den gesamten Entwicklung- und Produktionsprozess neu organisiert. Engineering, Arbeitsvorbereitung und Produktion werden bei uns nicht als losgelöste Prozess-Elemente betrachtet, sondern sind vielmehr als System miteinander verbunden. Durch diese Vernetzung sind wir in der Lage, die Effizienz und Flexibilität in Entwicklung und Produktion deutlich zu steigern. Wir konstruieren und fertigen Schaltschränke komplett nach Ihren Anforderungen oder unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer bereits konstruierten Schaltschrank-Lösung.
VERMIETUNG VON BAUZÄUNEN UND ABSPERRKONSTRUKTIONEN

VERMIETUNG VON BAUZÄUNEN UND ABSPERRKONSTRUKTIONEN

Wirksame Absicherung! KSH Security bietet die Vermietung von Bauzaun-Systemen an, diese Leistung richtet sich vor allem an Kunden aus dem Bau- oder Veranstaltungsbereich, die einen zuverlässigen Partner für die wirksame Absicherung von Veranstaltungsflächen oder der Einfriedung von Baustellen benötigen. Speziell bei Großveranstaltungen sind geeignete Bauzäune ein wichtiges Element, sie dienen der Abgrenzung und Absicherung des Veranstaltungsbereiches und schaffen klare Strukturen für die Leitung der Zuschauerströme. Schutz für Ihr Areal! Gleichzeitig bilden sie einen wirkungsvollen Schutz vor unerwünschten Zutritt und erhöhen damit die Sicherheit für die Besucher und Mitarbeiter. KSH Security legt großen Wert auf qualitative sowie zuverlässige Bauzaun-Systeme. Alle unsere im Einsatz befindlichen Zaun- und Absperrsysteme werden regelmäßig gewartet und überprüft, um eine optimale Funktionsfähigkeit sowie Sicherheit zu gewährleisten. Schnell und professionell! KSH Security bietet als Leistungspaket eine schnelle und zuverlässige Lieferung sowie einen professionellen Auf- und Abbauservice an. Wie haben passend zu Ihren Veranstaltungen und Baustellenkonfigurationen entsprechende Bauzaun-Systeme auf Lager und helfen Ihnen gerne bei der Erarbeitung eines schlüssigen Bauzaun-Konzepts.
Plattenformat / Eckradius, Besonderheit

Plattenformat / Eckradius, Besonderheit

700 x 550 x 25 R25 700 x 650 x 25 R25 1.300 x 550 x 25 R25 1.300 x 650 x 25 R25 700 x 550 x 25 R25, mit 1 Stiftschale 1.300 x 550 x 25 R25, mit 2 Stiftschalen 700 x 500 x 25 R13,5 700 x 550 x 25 R13,5 750 x 650 x 25 R13,5 1.300 x 500 x 25 R13,5 1.300 x 550 x 25 R13,5 1.300 x 650 x 25 R13,5 1.300 x 600 x 25 R6 700 x 650 x 22 R6, 1 Stiftschale, 1 Abrutschkante / schrägstellbar 1.300 x 650 x 22 R6, 2 Stiftschalen, 2 Abrutschkanten / schrägstellbar 700 x 400/200 x 22 R6, geteilt / Gelenkscharnier 1.300 x 400/200 x 22 R6, geteilt / Gelenkscharnier 700 x 500 x 22 R6 700 x 550 x 22 R6 700 x 600 x 22 R6 700 x 650 x 22 R6 750 x 650 x 22 R6 1.300 x 500 x 22 R6 1.300 x 550 x 22 R6 1.300 x 600 x 22 R6 1.300 x 650 x 22 R6 1.500 x 600 x 22 R6 ( andere Formate auf Anfrage ) Standardkante RAL 1001 beige, RAL 1011 = Braunbeige, RAL 7024= Graphitgrau, RAL 8014=Sepiabraun ( weitere Farben nach Anfrage möglich )
Aluplatinen - Stanzdeckel - Platinen

Aluplatinen - Stanzdeckel - Platinen

Aluplatinen - Stanzdeckel - Platinen "🎨 Druckabteilung bei Sauter Druck: Wo Ideen Realität werden 🎨 In unserer Druckabteilung werden die vorbereiteten Druckplatten auf die Maschinen montiert und der Druckprozess gestartet. Unsere erfahrenen Anlagen- und Maschinenführer arbeiten mit Präzision und Fachwissen, sei es im Flexo-, Offset-, oder Digitaldruckverfahren. 🔍 Überwachung des Druckvorgangs 📈 Sicherstellung konstant hoher Druckqualität ⚡ Sofortige Fehlerkorrektur Durch technische Expertise und präzise Arbeit gewährleisten wir, dass alle Druckerzeugnisse den Erwartungen unserer Kunden entsprechen und termingerecht geliefert werden. #Druckerei #Spotlight #Druckabteilung #Druck #Technologie #PrintingPress #Produktion #Druckverfahren #Digital #Flexodruck #Offsetpresse #Druckvorgang #Expertise"
Lichtkuppel quadratisch 60 X 60 cm mit PVC Einfassrahmen

Lichtkuppel quadratisch 60 X 60 cm mit PVC Einfassrahmen

Lichtkuppel 60x60cm aus 2 formgleichen Schalen aus Polymetylmethacrylat (PMMA). Lichtkuppel quadratisch 60 X 60 cm mit PVC Einfassrahmen Lichtkuppel 60x60cm aus 2 formgleichen Schalen aus Polymetylmethacrylat (PMMA). Die beiden Schalen werden durch ein Hart-PVC-Profil auf Abstand gehalten und durch einen Hart-PVC-Einfassrahmen eingefasst. Als tragendes Element wird ein Spezialprofil eingebaut, das gleichzeitig als Aussteifungs- und Lüfterrahmen dient, an welchem alle mechanisch beanspruchten Teile montiert sind. Beschreibung: Lichtkuppel quadratisch 60x60cm mit PVC Einfassrahmen •OLW 40x40cm •ULW 60x60cm •Farbe - Opal (milchig) •Klar (durchsichtig) wählbar: •Lüftungsfunktion mit •E-Motor 230V •oder •Teleskop-Spindel geprüftes System: Unsere Kuppeln (Lichtkuppeln aus Kunststoff) entsprechen der europäischen Norm EN 1873. Ein funktionssicheres System. Optimale Qualität der Kuppeln wird durch kontinuierliche Kontrollen während der Fertigung gewährleistet. Unsere Lieferungen erfolgen durch eigene Fahrzeuge und Speditionen. Informationen: Lichtkuppeln werden vorrangig aus Acrylglas hergestellt. Diese Lichtkuppel-Systeme können in verschiedene lüftbare Ausführung ausgestattet werden. Bei der lüftbaren Version wird zum Öffnen ein spezieller Aussteifungs- bzw. Lüfterahmen mit einer Spezialdichtung zwischen den Lichtkuppeln und Aufsatzkränzen montiert .Sowohl für die tägliche Be- und Entlüftung, als auch für den Rauch- und Wärmeabzug stehen mehrere Steuerungssysteme zur Verfügung. Einsatzgebiete: 2-schalig hat einen U-Wert von 2,4W/m²K z.B. für unbeheizte Räume, Garagen, Hallen Bemaßung: ULW = Bestellgröße / OLW ist immer 20cm kleiner Aufsatzkranz: Der Aufsatzkranz wird auf die Dachfläche montiert und dient als Träger für die Schalen. Individuell: Keine passende Lichtkuppel gefunden? Wir fertigen auch auf Maß! Schreiben Sie uns einfach eine Email oder rufen Sie uns an - gerne berechnen wir Ihre individuelle Lichtkuppel.
Kupfer

Kupfer

Kupferinstallationsrohre in Stangen und Ringen sowie dazugehörige Lötfittings seit 1980 Lagerstandard in unserem Haus.
Faltschachtel

Faltschachtel

Faltschachteln aus Karton nach Maß und individuell. Faltschachteln sind eine einfache Variante, um Ihre Produkte sicher und komfortabel zu verpacken. Faltschachteln gelten als Verkaufsförderung. DruckArt hat sich auf den hochwertigen Offset-Druck von Faltschachteln nach Ihren individuellen Vorgaben spezialisiert. So ist es uns möglich, Ihre Faltschachteln in Premiumqualität zu bedrucken und entsprechend zu gestalten. Sie wählen aus verschiedenen Veredelungsoptionen aus und wir setzen Ihre Wünsche in hochwertige Faltkartons, Schachteln und Kartonagen mit Einstecklaschen um. Faltschachtel: Faltschachtel unbedruckt: Sonderfarben
Kunststofftechnik

Kunststofftechnik

Die Herstellung von Kunststoffteilen im Spritzgussverfahren ist seit einigen Jahren eines unserer Kerngeschäfte. Mit großer Erfahrung gerade im Automotive-Bereich fertigen wir Teile aus beinahe jedem gewünschten Thermoplast, wobei Qualität und Termintreue stets oberste Priorität haben. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir moderne Maschinen, vorwiegend von Krauss-Maffei, im Einsatz. Das Zusammenspiel mit unserer Formenbau-Abteilung ermöglicht kurze Reaktionszeiten für Wartung, Instandsetzung oder Änderung von Werkzeugen. Maschinenpark: • Kraus Maffei - GX 600-2000 600T • Engel - Victory 220 220T 2-K • Kraus Maffei - 350 - 2700C2 350T • Kraus Maffei - ClassiX CX 200 - 750 200T • Kraus Maffei - 160 - 750 CX 160T • Kraus Maffei - 160 - 380 CX 160T • Kraus Maffei - 125 - 390 C2 125T • Kraus Maffei - GX 500-2000 500T • Kraus Maffei - 80 - 380 CX 80T • Kraus Maffei - AX 50 - 100 50T • BOY 80M 80T • BOY 35E 35T • FANUC Roboshot 150 - 350to.
Kommissionierung und Baugruppenmontage

Kommissionierung und Baugruppenmontage

Wir denken technisches Glas bis zum Schluss Mit der Produktion enden unsere (Service-)Leistungen noch lange nicht. MBM Techglas bietet auch die Kommissionierung der Produkte und eine leistungsfähige Baugruppenmontage an. Die von uns gefertigten Produkte prüfen wir zu 100% auf die Einhaltung der Maßgenauigkeit, Qualität in der Ausführung, Farbgenauigkeit und vieles mehr. Auf Wunsch führen wir spezielle Prüfverfahren unserer Kunden durch. Für die Montage von Baugruppen haben wir optimierte Prozesse etabliert. Dadurch können wir Aufträge schnell, sicher und wirtschaftlich ausführen. Selbstverständlich gelten unsere Vorgaben für die Schonung von Ressourcen auch bei der Auswahl der Rohstoffe für die Verpackungsmaterialien. Dabei berücksichtigen wir die Vorgaben unserer Auftraggeber exakt.
Büroartikel

Büroartikel

BÜROARTIKEL • SCHREIBTISCHZUBEHÖR • SCHREIBGERÄTE & KUGELSCHREIBER • NOTIZKALENDER • NOTIZHALTER • BLEISTIFTE & BUNTSTIFTE • BÜROKLAMMERN • NOTIZBLÖCKE
Papiere

Papiere

Unsere Papiere bieten Ihnen hochwertige Lösungen für Poster und Plakate. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Plakat-Papieren, darunter whiteback, blueback und Affichenpapier. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Foto-Papier und synthetisches Papier, das sich durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnet. Unsere Papiere sind in verschiedenen Grammaturen erhältlich, sodass Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unsere Papiere eignen sich hervorragend für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und bieten Ihnen eine optimale Farbwiedergabe und Haltbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Papierproduktion und -verarbeitung. » Plakat-Papier whiteback, 140 g/m² » Plakat-Papier blueback, 120 g/m²; „Affichenpapier” » Plakat-Papier whiteback, 200 g/m² » Foto-Papier, 240 g/m² » Synthetisches Papier weiß, 105 g/m²; „Tyvek“
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Schulungen

Schulungen

Inhouse-Training, Workshops, Firmen-Seminare & Vorträge Wir bieten professionelles Coaching, Workshops und Inhouse-Trainings, übernehmen Vorträge und leiten für Sie Firmen-Seminare. Wir verfügen über langjährige Lehrerfahrung und Praxiswissen aus über zwei Jahrzehnten in der Logistikberatung. Wir machen Ihre Mitarbeiter fit für’s Business – mit maßgeschneiderten Programmen – flexibel auf Ihre Bedürfnisse angepasst. 01 | Unser Konzept Auch nach mehr als 20-jähriger Praxiserfahrung in der Logistikberatung treffen wir immer wieder auf Unternehmen, deren logistische Systeme, Abläufe und Planungen so routiniert sind, dass ineffiziente Vorgehensweisen nicht mehr auffallen. Wir prüfen daher mit Ihnen, welche Prozesse optimiert werden können bzw. sollten und stellen die Schulungen und Workshops entsprechend der individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter zusammen. Maßgeschneidertes Programm Wir schulen nur die Inhalte, die für Sie wirklich wichtig sind. Themen können individuell kombiniert werden. Vertrauliche Atmosphäre In einer geschlossenen Gruppe können auch sensible Fragen erörtert werden – Informationen, die in einem offenen Seminar nicht thematisiert werden könnten. Teambuilding Inhouse Trainings fördern den Teamgeist und erleichtern die Zusammenarbeit nach dem Training: Gemeinsam erlernte Inhalte können leichter im Arbeitsalltag umgesetzt werden. Flexibilität Sie bestimmen Ort und Zeit. Trainingstermine sind auch am Wochenende möglich. So werden Ihre Arbeitsabläufe nicht unterbrochen. 02 | Ihr Nutzen Im Vorfeld jeder Schulung oder jeden Workshops analysieren wir Ihre Wünsche für zukünftige Entwicklungen und trainieren Ihre Mitarbeiter anschließend mit maßgeschneiderten Programmen. Je nach Bedarf Ihres Unternehmens bestimmen Sie, welches Thema behandelt und in welchem Umfang Grundlagen geschult werden sollen. Wenn Sie es wünschen, ergänzen wir die Schulungen mit Praxisübungen und Fallbeispielen. Somit können Ihre Mitarbeiter das theoretische Wissen anwenden und vertiefen. Darüber hinaus übernehmen wir für Sie Vorträge und die Leitung von Firmenseminaren. Sie sparen Zeit und Geld Inhouse-Seminare sind preislich wesentlich günstiger als externe Seminare. Sie stehen im Fokus Das Inhouse-Seminar wird speziell nach ihren Wünschen konzipiert. Allein Sie bestimmen, welches Thema behandelt wird: Von A wie Arbeitsrecht bis Z wie Zugangskontrollen. Bei uns haben Sie eine große Auswahl an Themengebieten! Die richtige Mischung aus Theorie und Praxis Die vermittelten Grundlagen werden direkt vor Ort im Arbeitsprozess angewendet und so verfestigt. Wissensvermittlung durch geschulte Experten Sie profitieren von unserer Erfahrung in der Vermittlung und Anwendung von Wissen. 03 | Vorgehensweise Wir erarbeiten mit Ihnen passgenaue Lösungen für Ihre Aufgabenstellung und erstellen für Sie ein individuelles und zielführendes Schulungskonzept Bedarfsermittlung – Analyse vor Ort Wir schauen genau hin. Vor Ort werden die Aufgabenstellung und der Status Ihrer Leistungsfähigkeit analysiert und gewünschte Ziele mit Ihnen abgestimmt. Zielgruppenermittlung Welche Vorbildung und -erfahrung haben die potentiellen Teilnehmer bezogen auf das Trainingsthema? Wir stellen mit Ihnen die Zielgruppe und den Qualifizierungsbedarf fest. Definition individueller Schulungspakete Eine ideale Mischung, aus theoretischem Wissen und praktischer Umsetzung, sorgt für eine interessante und nachhaltige Schulung ihrer Mitarbeiter in den definierten Leistungsbausteinen, damit die definierten Ziele auch erreicht werden. Erfolgskontrolle Der Wissensstand Ihrer Mitarbeiter und die praktische Umsetzung der Kenntnisse im Arbeitsprozess werden durch Übungen und Fallstudien kontrolliert, auf Fehler geprüft und dokumentiert.
Hartpapier

Hartpapier

als Tafel oder Rohre mit verschiedenen Eigenschaften: PF CP 201, PF CP 202, PF CP 203, PF CP 204, PF CP 205, PF CP 206, PF CP 207,
Individuelle Kundenlösungen

Individuelle Kundenlösungen

Unsere Individualisierungsoptionen gehen weit über die Schlauchgestaltung hinaus. Wir bieten auch eine Reihe von Anspritzmuffen, Schalldämpfern, Isolierungen und Schrumpfmuffen an. Entdecken Sie die Vorteile unserer individuellen Kundenlösungen Mit unseren maßgeschneiderten Schlauchlösungen profitieren Sie von einer verbesserten Effizienz, erhöhter Sicherheit und einer längeren Lebensdauer Ihrer Schläuche. Entdecken Sie den Unterschied, den ein individuell angefertigter Schlauch machen kann. Als SHP Primaflex sind wir stolz darauf, unseren Kunden individuelle Lösungen anbieten zu können, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Ob Sie einen Schlauch für eine spezielle industrielle Anwendung oder für ein einzigartiges Projekt benötigen, wir können Ihnen die perfekte Lösung bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere individuellen Schlauchlösungen zu erfahren.
Kurzmitteilungen, DIN lang

Kurzmitteilungen, DIN lang

Bestellbar in folgenden Ausführungen : 25/ 50/100 Blatt - 210 mm x 100 mm (DIN lang) - 25 / 50 / 100 Blatt - individualisierbar durch eigene Farbe, Fotomotiv, Logo, Öffnungszeiten und Adresse - 80 g/m² Offsetpapier - Schmalseite verleimt Format: 210 mm x 100 mm (DIN lang) Papier: 80 g/m² Offsetpapier