Finden Sie schnell konferenztisch für Ihr Unternehmen: 211 Ergebnisse

Konferenztisch

Konferenztisch

Stabile Konferenzklapptische mit verschieden Untergestellen. In der Länge von 100 - 200 cm und in der Breite von 50 - 80 cm. · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Widerstandsfähigkeit · niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · sehr hohe Qualität · Verschiedene Dekore wählbar Buche, Ahorn, weiß und grau · Rahmen Buche massiv · HPL - Oberfläche gegen Aufpreis · Hohe Standsicherheit · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar Durch die Funktion des Klappverschlusses und durch seine gute Stapelfähigkeit, wird dieser Tisch zu einem besonderen Element in der Konferenz - und Bankettausstattung. Diese Konferenzklapptische sind besonders praktisch, für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett. Durch das stabile Stahluntergestell bietet dieser Konferenzklapptisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um noch mehr Stabilität zu erhalten ist um die Tischplatte ein sehr stabiler Rahmen an den Kanten mit angeleimt, die ein durchhängen vermindern soll. Die Ecken sind gezinkt, sodass in sauberer Übergang zwischen den Leisten gewährleistete ist. Die Tischplatten bieten wir nur in den Dekoren Buche, Ahorn, weiß oder grau an. Auf Anfrage ist sogar eine HPL - Oberfläche mögliche die eine sehr hohe Widerstandsfähigkeit bietet und sehr verschleißfest ist. Durch die verschiedenen Dekore muss keine Tischdecke oder ein Molton eingesetzt. Bitte fragen sie unser Verkaufsteam. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6,3cm. Auf Wunsch können Sie sogar zwischen ein Doppel T - Untergestell oder ein U - Gestell wählen. Das Doppel T - Gestell bietet zusätzlich je einen weiteren Sitzplatz an den Sitzenden. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Konferenztische an, die das Transportieren von bis zu 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestelle: U-Gestell Schwarz oder Silber Breiten und Längen: Breite 50-80 cm x Länge 100-200 cm
Konferenztisch City

Konferenztisch City

Konferenztisch, der eine Viezahl von Kombinationsmöglichkeiten bietet und sich hervorragend für Besprechung- und Seminarräume eignet. Dieser hochwertige und funktionale Tisch eignet sich hervorragend für Besprechungsräume. Die vielfältige Auswahl an Formen und Abmaßen ermöglicht eine Variation an unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten, die sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen.
Konferenztisch Ø 90 cm

Konferenztisch Ø 90 cm

Maße: Ø:90cm H:72cm Gestellfarbe: Silber / Anthrazit Dekore: Ahorn, Buche, Graphit, Lichtgrau, Nussbaum, Weiß Der Konferenztisch eignet sich sowohl perfekt für den gewerblichen als auch für den privaten Bereich und ist daher die optimale Lösung für alle, die den ihnen zur Verfügung stehenden Platz effektiv nutzen möchten. Aufgrund der Tatsache, dass der Säulentisch Rund in einer großen Bandbreite an Farben angeboten wird, eignet sich sicher selbstverständlich auch als Ergänzung bestehender Bürolandschaften. Die Dreischicht Feinspanplatte besticht durch ihr hohes Maß an Haltbarkeit und lässt sich selbstverständlich leicht von Verschmutzungen befreien. Gebrauchsspuren haben, dank der qualitativ hochwertigen Verarbeitung und der verwendeten Materialien, keine Chance mehr. Die hochwertige Pulverbeschichtung sorgt dafür, dass der Säulentisch Rund auch nach längerer Nutzungsdauer aussieht wie neu. Egal, ob als Kaffeetischchen im Warteraum oder als Ergänzung in Konferenz- bzw. Büroräumen: der Säulentisch Rund optimiert jede Art von Einrichtungsstil und versprüht ein Höchstmaß an Eleganz und individuellem Design. Gestell: Tellergestell Gestellfarbe: Silber Durchmesser: 90 cm
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenschichtholz, Rechteckprofil 60 x 32 mm, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Klapptisch King mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

Klapptisch King mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

GS-zertifiziert * Klapptisch mit H-Gestell mit 5-Jahre Herstellergarantie! Riesige Auswahl an Größen und Farbkombinationen. Schwer entflammbare Tischplatte (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Bei Plattenstärke 19 mm und 25 und Tischtiefen 40 cm und 50 cm auf der Unterseite verstärkt mit Längsstreben aus Metall - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges H-Gestell NORA: - Stahlrohr: Ø 32 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet oder verchromt - Schnappverschluss PRESS aus Metall - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 15 mm - Kunststoffgelenke mit integrierten Gummipuffern zum sicheren Stapeln - inklusive Aufklappschutz (Arretierung im zusammengeklappten Zustand) Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke / Randaufdoppelung - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Sie erhalten jeweils einen Transportwagen gratis im Wert von mindestens 256 € netto für jeweils 2500 € netto erreichten Bestellwert im Bereich Klapptische! Bitte beachten Sie besonders folgende Qualitätsmerkmale: - Die Gestelle sind aufwendig gelötet, nicht geschweißt - Speziell in Deutschland hergestellter Metallschnappverschluss - Kunststoffstapelpuffer mit zusätzlichem Gummi zum schonenden Stapeln ohne Verrutschen - Beidseitig beschichtete Qualitäts-Tischplatte mit 2 mm starker, stoßfester ABS-Kante Abmessungen: 120 x 40 cm bis 230 x 100 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Klapptisch Edelstahl / Nirosta

Klapptisch Edelstahl / Nirosta

Tisch, Edelstahltisch, Arbeitstisch, Arbeitsplatte, Gastro, Gastronomie Maße: 1600 x 700 x 850 cm leichte Gebrauchsspuren auf der Oberfläche Neupreis: 644 € Standort: Dortmund
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bodenschutzmatten: Schützen Sie Ihre Böden mit hochwertigen Bodenschutzmatten für Bürostühle, die eine langlebige und robuste Lösung bieten. Aufbewahrung: Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit effizienten Aufbewahrungslösungen wie Rollcontainern und Archivregalen, die Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen. Schreibtische: Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Schreibtischen, einschließlich höhenverstellbarer Schreibtische, die sich perfekt für eine ergonomische Büroeinrichtung eignen. Bauhaus-Möbel: Stilvolle und funktionale Bauhaus-Möbel sind ideal für eine moderne und elegante Büroeinrichtung. Diese Büromöbel verbinden Ästhetik mit Funktionalität. Schreibtische höhenverstellbar: Ergonomische Schreibtische, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen, fördern eine gesunde Arbeitsweise und können leicht in bestehende Büroeinrichtungen integriert werden. Tische und Stühle: Komplette Büromöbel-Sets mit passenden Tischen und Bürostühlen sorgen für eine harmonische und komfortable Einrichtung. Diese Sets sind ideal für eine koordinierte und effiziente Büroeinrichtung. Garderoben: Praktische Garderobenlösungen bieten Ordnung im Empfangsbereich und sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Besuchern und Mitarbeitern. Klimageräte / Heizgeräte: Optimale Raumtemperatur ist essenziell für ein produktives Arbeitsumfeld. Effiziente Klima- und Heizgeräte sorgen für Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. Aktenvernichter: Sichern Sie vertrauliche Informationen mit leistungsstarken Aktenvernichtern, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Stehpulte & Tischpulte: Wechseln Sie zwischen Sitzen und Stehen mit höhenverstellbaren Pulten, die ergonomisches Arbeiten fördern und Rückenschmerzen vorbeugen. Beleuchtung: Schaffen Sie die ideale Arbeitsatmosphäre mit unserer Bürobeleuchtung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und zur Effizienz beiträgt. Büro- und Archivregale: Organisieren Sie Dokumente effizient mit stabilen Büroregalen und Archivregalen, die genügend Stauraum bieten und leicht zugänglich sind. Schränke: Stilvolle und funktionale Schränke maximieren die Raumnutzung und bieten sicheren Stauraum für wichtige Dokumente und Materialien. Digital Shredder: Modernste Technologie für sichere digitale Datenvernichtung schützt Ihre sensiblen Informationen vor unbefugtem Zugriff. Tresore: Schützen Sie wertvolle Gegenstände und Dokumente mit unseren Tresoren, die höchste Sicherheitsstandards bieten. Glas-Magnetboards: Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, Glas-Magnetboards eignen sich perfekt zur Organisation von Informationen und als stilvolles Designelement. Tischgestelle höhenverstellbar: Flexible Tischgestelle ermöglichen individuelle Arbeitshöhen und sind ideal für wechselnde Arbeitsanforderungen. Tischplatten: Hochwertige Tischplatten für eine individuelle Büroeinrichtung bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und passen sich Ihrem Stil an. Raumteiler und Sichtschutz: Schaffen Sie private Arbeitsbereiche mit eleganten Raumteilern und Lärmschutzwänden, die für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung sorgen. Mini-Office: Kompakte Büroeinheiten für kleine Räume oder mobile Arbeitsplätze bieten flexible Arbeitslösungen auf kleinem Raum. Fußstützen: Ergonomische Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort während der Arbeit und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Rollcontainer: Flexible Aufbewahrungslösungen mit unseren praktischen Rollcontainern bieten zusätzlichen Stauraum und Mobilität. Projektmanagement: Hilfreiche Tools und Büroartikel für effizientes Projektmanagement im Büro unterstützen Ihre Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.
Polytetrafluorethylen (PTFE) Zuschnitte

Polytetrafluorethylen (PTFE) Zuschnitte

Polytetrafluorethylen (PTFE) Zuschnitte
Schaltschrankbau mit System

Schaltschrankbau mit System

Beim Thema Schaltschrankbau haben wir von der HIK den gesamten Entwicklung- und Produktionsprozess neu organisiert. Engineering, Arbeitsvorbereitung und Produktion werden bei uns nicht als losgelöste Prozess-Elemente betrachtet, sondern sind vielmehr als System miteinander verbunden. Durch diese Vernetzung sind wir in der Lage, die Effizienz und Flexibilität in Entwicklung und Produktion deutlich zu steigern. Wir konstruieren und fertigen Schaltschränke komplett nach Ihren Anforderungen oder unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer bereits konstruierten Schaltschrank-Lösung.
Aluplatinen - Stanzdeckel - Platinen

Aluplatinen - Stanzdeckel - Platinen

Aluplatinen - Stanzdeckel - Platinen "🎨 Druckabteilung bei Sauter Druck: Wo Ideen Realität werden 🎨 In unserer Druckabteilung werden die vorbereiteten Druckplatten auf die Maschinen montiert und der Druckprozess gestartet. Unsere erfahrenen Anlagen- und Maschinenführer arbeiten mit Präzision und Fachwissen, sei es im Flexo-, Offset-, oder Digitaldruckverfahren. 🔍 Überwachung des Druckvorgangs 📈 Sicherstellung konstant hoher Druckqualität ⚡ Sofortige Fehlerkorrektur Durch technische Expertise und präzise Arbeit gewährleisten wir, dass alle Druckerzeugnisse den Erwartungen unserer Kunden entsprechen und termingerecht geliefert werden. #Druckerei #Spotlight #Druckabteilung #Druck #Technologie #PrintingPress #Produktion #Druckverfahren #Digital #Flexodruck #Offsetpresse #Druckvorgang #Expertise"
Lichtkuppel quadratisch 60 X 60 cm mit PVC Einfassrahmen

Lichtkuppel quadratisch 60 X 60 cm mit PVC Einfassrahmen

Lichtkuppel 60x60cm aus 2 formgleichen Schalen aus Polymetylmethacrylat (PMMA). Lichtkuppel quadratisch 60 X 60 cm mit PVC Einfassrahmen Lichtkuppel 60x60cm aus 2 formgleichen Schalen aus Polymetylmethacrylat (PMMA). Die beiden Schalen werden durch ein Hart-PVC-Profil auf Abstand gehalten und durch einen Hart-PVC-Einfassrahmen eingefasst. Als tragendes Element wird ein Spezialprofil eingebaut, das gleichzeitig als Aussteifungs- und Lüfterrahmen dient, an welchem alle mechanisch beanspruchten Teile montiert sind. Beschreibung: Lichtkuppel quadratisch 60x60cm mit PVC Einfassrahmen •OLW 40x40cm •ULW 60x60cm •Farbe - Opal (milchig) •Klar (durchsichtig) wählbar: •Lüftungsfunktion mit •E-Motor 230V •oder •Teleskop-Spindel geprüftes System: Unsere Kuppeln (Lichtkuppeln aus Kunststoff) entsprechen der europäischen Norm EN 1873. Ein funktionssicheres System. Optimale Qualität der Kuppeln wird durch kontinuierliche Kontrollen während der Fertigung gewährleistet. Unsere Lieferungen erfolgen durch eigene Fahrzeuge und Speditionen. Informationen: Lichtkuppeln werden vorrangig aus Acrylglas hergestellt. Diese Lichtkuppel-Systeme können in verschiedene lüftbare Ausführung ausgestattet werden. Bei der lüftbaren Version wird zum Öffnen ein spezieller Aussteifungs- bzw. Lüfterahmen mit einer Spezialdichtung zwischen den Lichtkuppeln und Aufsatzkränzen montiert .Sowohl für die tägliche Be- und Entlüftung, als auch für den Rauch- und Wärmeabzug stehen mehrere Steuerungssysteme zur Verfügung. Einsatzgebiete: 2-schalig hat einen U-Wert von 2,4W/m²K z.B. für unbeheizte Räume, Garagen, Hallen Bemaßung: ULW = Bestellgröße / OLW ist immer 20cm kleiner Aufsatzkranz: Der Aufsatzkranz wird auf die Dachfläche montiert und dient als Träger für die Schalen. Individuell: Keine passende Lichtkuppel gefunden? Wir fertigen auch auf Maß! Schreiben Sie uns einfach eine Email oder rufen Sie uns an - gerne berechnen wir Ihre individuelle Lichtkuppel.
Kupfer

Kupfer

Kupferinstallationsrohre in Stangen und Ringen sowie dazugehörige Lötfittings seit 1980 Lagerstandard in unserem Haus.
Kunststofftechnik

Kunststofftechnik

Die Herstellung von Kunststoffteilen im Spritzgussverfahren ist seit einigen Jahren eines unserer Kerngeschäfte. Mit großer Erfahrung gerade im Automotive-Bereich fertigen wir Teile aus beinahe jedem gewünschten Thermoplast, wobei Qualität und Termintreue stets oberste Priorität haben. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir moderne Maschinen, vorwiegend von Krauss-Maffei, im Einsatz. Das Zusammenspiel mit unserer Formenbau-Abteilung ermöglicht kurze Reaktionszeiten für Wartung, Instandsetzung oder Änderung von Werkzeugen. Maschinenpark: • Kraus Maffei - GX 600-2000 600T • Engel - Victory 220 220T 2-K • Kraus Maffei - 350 - 2700C2 350T • Kraus Maffei - ClassiX CX 200 - 750 200T • Kraus Maffei - 160 - 750 CX 160T • Kraus Maffei - 160 - 380 CX 160T • Kraus Maffei - 125 - 390 C2 125T • Kraus Maffei - GX 500-2000 500T • Kraus Maffei - 80 - 380 CX 80T • Kraus Maffei - AX 50 - 100 50T • BOY 80M 80T • BOY 35E 35T • FANUC Roboshot 150 - 350to.
Büroartikel

Büroartikel

BÜROARTIKEL • SCHREIBTISCHZUBEHÖR • SCHREIBGERÄTE & KUGELSCHREIBER • NOTIZKALENDER • NOTIZHALTER • BLEISTIFTE & BUNTSTIFTE • BÜROKLAMMERN • NOTIZBLÖCKE
Papiere

Papiere

Unsere Papiere bieten Ihnen hochwertige Lösungen für Poster und Plakate. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Plakat-Papieren, darunter whiteback, blueback und Affichenpapier. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Foto-Papier und synthetisches Papier, das sich durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnet. Unsere Papiere sind in verschiedenen Grammaturen erhältlich, sodass Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unsere Papiere eignen sich hervorragend für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und bieten Ihnen eine optimale Farbwiedergabe und Haltbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Papierproduktion und -verarbeitung. » Plakat-Papier whiteback, 140 g/m² » Plakat-Papier blueback, 120 g/m²; „Affichenpapier” » Plakat-Papier whiteback, 200 g/m² » Foto-Papier, 240 g/m² » Synthetisches Papier weiß, 105 g/m²; „Tyvek“
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Hartpapier

Hartpapier

als Tafel oder Rohre mit verschiedenen Eigenschaften: PF CP 201, PF CP 202, PF CP 203, PF CP 204, PF CP 205, PF CP 206, PF CP 207,
Individuelle Kundenlösungen

Individuelle Kundenlösungen

Unsere Individualisierungsoptionen gehen weit über die Schlauchgestaltung hinaus. Wir bieten auch eine Reihe von Anspritzmuffen, Schalldämpfern, Isolierungen und Schrumpfmuffen an. Entdecken Sie die Vorteile unserer individuellen Kundenlösungen Mit unseren maßgeschneiderten Schlauchlösungen profitieren Sie von einer verbesserten Effizienz, erhöhter Sicherheit und einer längeren Lebensdauer Ihrer Schläuche. Entdecken Sie den Unterschied, den ein individuell angefertigter Schlauch machen kann. Als SHP Primaflex sind wir stolz darauf, unseren Kunden individuelle Lösungen anbieten zu können, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Ob Sie einen Schlauch für eine spezielle industrielle Anwendung oder für ein einzigartiges Projekt benötigen, wir können Ihnen die perfekte Lösung bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere individuellen Schlauchlösungen zu erfahren.
Entdecken Sie die Präzision von CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten für Kunststoff bei SBS TECH

Entdecken Sie die Präzision von CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten für Kunststoff bei SBS TECH

Erfahren Sie, wie SBS TECH mit CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten Ihre Kunststoffprojekte auf das nächste Level hebt. Präzise, vielseitig und maßgeschneidert – vertrauen Sie auf unsere Expertise. Willkommen bei SBS TECH, Ihrem Experten für präzise CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten im Kunststoffbereich. Unsere fortschrittlichen Fräsarbeiten bieten nicht nur höchste Präzision, sondern auch maximale Vielseitigkeit für Ihre anspruchsvollen Projekte. Unsere Leistungen im Überblick: 1. Präzise CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten für Kunststoff: Bei SBS TECH setzen wir auf modernste CNC-Technologie, um Ihnen höchste Präzision in der Kunststoffverarbeitung zu bieten. Unsere CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten ermöglichen die Umsetzung selbst komplexester Formen mit absoluter Genauigkeit. 2. Vielseitigkeit durch fortschrittliche Technologie: Mit einer Kombination aus fortschrittlicher Technologie und hochqualifizierten Fachkräften gewährleisten wir nicht nur Präzision, sondern auch maximale Vielseitigkeit. Ob Prototypenbau, Serienproduktion oder individuelle Kunststoffteile – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Bedarf. 3. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Kunststoffprojekt: Unsere CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten passen wir exakt an Ihre Kunststoffprojektspezifikationen an. Ob es um die Herstellung von Prototypen, Serienteilen oder individuellen Kunststoffkomponenten geht – wir liefern maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen. Warum SBS TECH? Präzise CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten für Kunststoff Vielseitigkeit durch fortschrittliche Technologie Maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kunststoffprojekte Erleben Sie die Welt der Präzision und Vielseitigkeit mit unseren CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten für Kunststoff. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und bringen Sie Ihre Kunststoffprojekte auf ein neues Niveau.
Temperguss Verschraubung Nr.335, AG x IG, flach, Gröditzer Fittings A.L., 3/4"

Temperguss Verschraubung Nr.335, AG x IG, flach, Gröditzer Fittings A.L., 3/4"

Verschraubung Nr.335 IG x AG, flach Verbindungselement aus Temperguss nach DIN EN 10242, Tempergussfittings. Galvanische Verzinkung auf Anfrage - blauchromat - schwarz (blank)chromat - Dickschichtpassivierung mit und ohne Versiegelung 04_Artikelnummer: 2335205 02_Anschlussgröße: 3/4" 05_Gewinde: Innengewinde: Rp (zylindrisch), Außengewinde: R (konisch) 01_Katalognummer: 335 08_DIN-Norm: DIN EN 10242 10_Gewicht in Gramm: 322,4
Geschenkkarton - Weinpräsentationskarton 3er mit Fenster

Geschenkkarton - Weinpräsentationskarton 3er mit Fenster

Material: recycelter Wellkarton Außen: kaschiert mit recycelten durchfärbten Karton Innen: braun recycelter Karton Farbe: rot, bordeaux, blau, schwarz, natur Einlage: Trennsteg in Außenfarbe Format Innen: 360x170x90mm, 360x260x90mm Gefach: 360x260x90mm 3-Gefächer Ausführung Deckel: mit Fenster Anlieferung: flachliegend verpackt Zum Auffüllen der Verpackungsboxen eignet sich umweltfreundliches Füll- und Polstermaterial.
Beschriftungsfolien, Aufkleber, Folienbeschriftungen und Folienschriften

Beschriftungsfolien, Aufkleber, Folienbeschriftungen und Folienschriften

Wir bieten Folienaufkleberlösungen für Ihre Werbung/Sichheit auf Fenstern oder Ihren Firmenfahrzeugen. Plotterfolie ist eine selbstklebende Folie. Gegenstände mit Motiven oder Schriftzügen versehen. Für die Beschriftung oder Dekoration mit Farb- und Glasdekorfolien haben wir eine große Auswahl von unterschiedlichen Herstellern in unserem Lieferprogramm. Verschiedenste Arten von Folien für Ihre Beschriftungen, sei es Plotter- oder Schneidfolie für Auto, Scheiben oder Fassaden oder auch Schablonenfolie… Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Druck Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
PET Flaschen, Kunststoffflaschen, Flaschen

PET Flaschen, Kunststoffflaschen, Flaschen

Unsere PET Flaschen - von 50 Milliliter bis 1,0 Liter aus PET. Zylindrische Verpackungsflaschen (PET) mit ø 28 mm Mündung, Schräghals, sind in glatter (normal), pharma (glatt und Reinraum) sowie auf Anfrage in gerippter Ausführung erhältlich. Die Flaschen erhalten sie mit den folgenden Ausstattungsmerkmalen: - überwiegend in klarsichtig und braun, wenige auf Anfrage in weiß erhältlich - ø 28 mm Halsöffnung - 50 ml bis 1000 ml Inhalt - glatter Rumpf (normal) oder auf Anfrage gerippt - Verschraubung aus PP - Mindestbestellmenge je Größe: 1 Palette Die Flaschen sind in klarsichtig, braun und teilweise auf Anfrage in weiß lieferbar. Die Mindestbestellmenge pro Sorte ist eine ganze Palette. Zylindrische Verpackungsflaschen werden aus umweltfreundlichem PET gefertigt.
DYMO® Beschriftungsgerät LetraTag® LT-100H

DYMO® Beschriftungsgerät LetraTag® LT-100H

Verwendung für Bandbreite: 12 mm Ausführung des Displayanzeige-Umfangs: 13 Zeichen 2 Display-Zeilen 5 Schriftgrößen 7 Schriftstile max. Anzahl der Druckzeilen: 2 Druckzeilen max. Druckhöhe: 4,7 mm max. zulässige Druckgeschwindigkeit: 7 mm/s inkl. Schriftband (12 mm x 4 m, weiß) Der kleine, schlanke und handliche LetraTag® 100H ist das ideale Beschriftungsgerät für zu Hause. Er bedruckt eine Vielzahl farbiger Etiketten und bietet zusätzlich beliebte Textmerkmale wie verschiedene Schriftstile, Unterstreichung, Fettdruck, Textanpassung und vieles mehr. Mithilfe seines grafischen Displays können Sie Schrifteffekte auf dem Bildschirm anzeigen, so dass Sie genau wissen, was Sie jeweils ausdrucken. Druckt auf Papier-, Kunststoff- und Metalletiketten sowie auf aufbügelbaren LetraTag LT-Etiketten. Mit automatischem Stromsparmodus. 1 zusätzliches Jahr Garantie bei Registrierung auf www.dymo.com.
Tropfflasche 10 ml OVS NW 14 LDPE natur

Tropfflasche 10 ml OVS NW 14 LDPE natur

Medizin in flüssiger oder fester Form, die Pharmazie benötigt Tropfflaschen. Diese Tropfflasche aus Kunststoff werden auch als Dosierflaschen oder Laborflaschen bezeichnet. Die Flaschen haben ein gutes Rückstellverhalten und lassen sich leicht quetschen. Die Tropfflaschen - Dosierflaschen eignen sich besonders zur schnellen Spende und Dosierung von wässrigen und dickflüssigen Flüssigkeiten. Artikelnummer: 12157003 Größe: 10 ml Mündung: 18 Verschluss: Schraubverschluss, DIN
Melaminplatte

Melaminplatte

Abmessungen: bis 300 cm Länge bis 140 cm Tiefe Maßanfertigungen Sämtliche Farben und Formen sind möglich.
Klapptafel

Klapptafel

RAHMEN – anodisierter Aluminiumrahmen in Grau mit Kunststoffecken Diese Tafeln gehören zur Kategorie der Whiteboards und sind 5-flächig. Die Oberfläche ist magnetisch und besteht aus einer Schreibfläche sowie zwei weiteren ausklappbaren Flügeln. Die trocken abwischbare Klapptafel stellt eine aufgrund der großen Oberfläche eine ideale Lösung für Schulen dar. Die große und mehrflächige Tafel stellt eine hervorragende Lösung für die Unterrichtsgestaltung dar, insbesondere wenn viel Fläche zum Beschriften benötigt wird. Der anodisierte Alurahmen sorgt zudem für eine starke Konstruktion und lässt ästhetisches Aussehen bewahren. Klapptafeln sind Tafeln, die ausgeklappt werden können und so eine zusätzliche, äußerst nützliche Arbeitsfläche gewinnen. Wir bieten Klapptafeln mit weißer, magnetisch abwischbarer Oberfläche und Keramiktafeln an. Zusätzlich können wir Schreiblernlinien, ein Raster oder einen Stab auf jede der Klapptafeln drucken. Klapptafel Magnetische weiße Tafel zum Beschreiben mit trocken abwischbaren Markern. Das Board ist in einen eloxierten Aluminiumrahmen mit Kunststoffecken eingefasst. Die Oberfläche der Tafel ist für das Beschreiben mit Dry-Erase-Markern ausgelegt. Karten können mit Magnetanhängern befestigt werden. Eine Kombination aus dreiteiliger Form und klassischen Farben mit moderner Technik. Geeignet für Schulen, Universitäten, Konferenz- und Schulungsräume. Sein Vorteil ist die große Fläche für Notizen, die Möglichkeit, einige Informationen abzudecken und das Zubehör in die passende Ablage zu stellen und erleichtert so die Durchführung von Unterricht, Vorlesung oder Schulung. Ein charakteristisches Merkmal der Klapptafel ist ihr unaufdringliches, minimalistisches Design. Das blanko weiße Board ist dezent, unauffällig und schränkt den Raum optisch nicht ein. Dies ist besonders wichtig in kleinen Räumen, in denen eine dunkle Tafel das Interieur optisch dominieren würde. Die Klapptafel kann geschlossen oder offen sein – je nach Bedarf, Größe und Raumaufteilung. Die hohe Ästhetik des Produkts wird durch einen eleganten Silberrahmen mit filigranen und sicheren, abgerundeten Ecken unterstrichen. Das Whiteboard Klapptafel eignet sich gut in Schulen, Hörsälen und Konferenzräumen. Die Tafel sauber zu halten ist eine ganz einfache Aufgabe – bei Staubansammlungen oder anderen Verschmutzungen genügt es, die Tafel mit einem feuchten Tuch abzuwischen.
Bücher

Bücher

Entdecken Sie jetzt unsere Sportbücher. Sportbücher geben Ideen für Übungen und unterstützen mit der richtigen Motivation. Ob Sportbücher für Übungsleiter im Verein, Sportbücher für den Schulsport oder sportartspezifische Sportbücher für das Fußball Training bei uns im Online-Shop finden Sie eine große Auswahl. Entdecken Sie jetzt unsere Sportbücher.