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CNC-Bearbeitungszentren (vertikale)

CNC-Bearbeitungszentren (vertikale)

Wir arbeiten mit 3-,4- und 5-AchsCNC. Bearbeitungszentren (vertikale), CNC-Dreh- und Fräszentren und CNC-Doppelspindel-Drehmaschinen Die Firma Kröger Stahlumformung GmbH hatte schon viele Jahre eine eigene Zerspanung, allerdings nur für eigene Fräsartikel. Seit dem 01.07.2021 wird diese mechanische Bearbeitung um das Know How der Firma Vielhaber GmbH, aus Attendorn-Ennest, und der Firma Gerhardt aus Neuenrade ergänzt. Alle drei Unternehmen bündeln zukünftig ihre Kompetenzen der Lohnzerspanung am Standort der Firma Kröger Stahlumformung GmbH in der Erlenstraße 6,8 in Attendorn. Insgesamt besitzt die Firma Kröger Stahlumformung GmbH über 30 Fräsmaschinen und Drehmaschinen, die nicht nur für die eigenen Produkte, sondern auch zur Lohnbearbeitung verwendet werden.
WSC 15 Strippercrimper

WSC 15 Strippercrimper

WSC 15 Strippercrimper elektropneumatischer Strippercrimper Die WSC15 Abisolier- und Crimpmaschine ist ein elektropneumatischer Strippe zur Aufnahme von Schnellwechselcrimpwerkzeugen. Die Maschine benötigt kein zusätzliches Kit, um spezielle Bearbeitungen, kurze Abisolierungen sehr kleiner und sehr kurzer Kabel durchzuführen. Diese Maschine kann viele Arten von Crimpwerkzeugen aufnehmen, ohne dass etwas geändert werden muss. Die Greifer und die Schneidemesser schliessen sich in einer symmetrischen Bewegung und halten das Kabel immer in der Achse zum Crimpwerkzeug. Beschreibung Die Abisoliereinheit garantiert beim Crimpen, auch von sehr kleinen Kontakten und Kabelquerschnitten eine hohe Leistung und Präzision. Das patentierte Sicherheitssystem des Greifers ermöglicht das Crimpen von ein- und mehradrigen Kabeln; die vertikale Bewegung des Greifers ist elektronisch und programmierbar. Die Einstellungen des Kabelquerschnitts und der Abisolierlänge werden auf einem alphanumerischen Display angezeigt; Zusätzlich ist die Maschine mit einem programmierbaren, pneumatischen Abstreifer versehen, der das Abstreifen der Kontakte aus dem Crimpbereich vereinfacht. Die Maschine ist mit einem Trägerstreifenzerhacker und einer Absaugvor- richtung für die Abisolierreste ausgestattet. Der Arbeitsbereich ist beleuchtet.
Telefonauftragsdienste

Telefonauftragsdienste

Lange Warteschlangen durch ein- oder auscheckende Hotelgäste und gleichzeitig klingelt das Telefon ununterbrochen. Worum soll man sich da als erstes kümmern? Hier hilft unser Telefonservice von IhreTelefonzentrale.de. Wir übernehmen die eingehenden Anrufe Ihrer zentralen Telefonnummer und des Reservierungstelefons. Ganz wie Sie es wünschen, zum Beispiel zu Stoßzeiten, wenn niemand das Telefon bedienen kann oder wenn die Leitung besetzt ist (Überlauf). Ebenso ist eine automatische Rufumleitung nach 3-5 mal klingeln möglich, wenn zu bestimmten Zeiten kein Mitarbeiter an der Rezeption ist. Mit unserem 24/7 Service sind wir auch gerne nachts für Sie da. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen bei eingehenden Anrufen in Ihrem Namen Reservierungswünsche entgegen, erteilen Auskünfte oder können in wichtigen Fällen nach Vorankündigung auch an eine bestimmte Rufnummer verbinden. Im Anschluss an das Telefonat bekommen Sie von uns eine Anrufnotiz mit allen relevanten Daten und Wünschen des Anrufers zugesandt. So sind Sie über die Anrufe gut informiert und können entsprechend reagieren.
DROP INDOOR & OUTDOOR CABLE

DROP INDOOR & OUTDOOR CABLE

DROP INDOOR & OUTDOOR CABLE | FIBER OPTIC COMMUNICATION Features - Indoor/Outdoor applications - Easy handling and transportation - Easy to remove the outer sheath(Outdoor → Indoor switchable)
Candela Technologies: Leistungsstarke WiFi-Testlösungen für Entwicklung und Produktion

Candela Technologies: Leistungsstarke WiFi-Testlösungen für Entwicklung und Produktion

Candela Technologies bietet fortschrittliche Testlösungen für WiFi-Systeme, die ideal für Entwicklungs- und Produktionsumgebungen sind. Mit diesen Lösungen können Sie die Leistung, Stabilität und Zuverlässigkeit von WiFi-Netzwerken genau testen und validieren. Eigenschaften und Vorteile: Leistungsstarke WiFi-Testlösungen Ideal für Entwicklung und Produktion Präzise Leistungstests und Validierungen Unterstützung für moderne WiFi-Standards
Tontechnik - Pa Anlagen

Tontechnik - Pa Anlagen

Tontechnik - Pa Anlagen
Tech

Tech

Als eine der sich am schnellsten entwickelnden Branchen hat Technologie alle Bereiche unseres Lebens durchdrungen. Mit unserem umfassenden Verständnis und Technologie-Know-how unterstützen wir Unternehmen in jeder Phase der Markenentwicklung – insbesondere, wenn ihr Projekt eine Extraportion Kreativität benötigt. Wir lieben es, mit vorausschauenden Köpfen an innovativen Projekten zu arbeiten und Ideen im Technologiebereich zum Leben zu erwecken.
Technisches Marketing

Technisches Marketing

…Sie suchen…Technisches Marketing… Unsere jahrelang gesammelte Erfahrung in der Industrie sind die Voraussetzung die Bereiche Technische Dokumentation, Technische Grafik mit dem technischen Marketing zu verknüpfen. Sparen Sie Recourcen für Ihre Produktentwicklung und gewinnen durch unsere Dienstleistung die Mehrfachverwendung von Grafiken und ‚Content. Sie profitieren von unseren #Fachkräften aus verschiedenen Branchen, die Ihr Produkt nicht als „Marketer“ betrachten, sondern als Ihre Technik, die von Ihren Kunden verstanden werden will. Sprechen Sie uns an…Technik und Kreativität gehören für uns zusammen! Wir lieben Technische Kommunikation!
Souveräner Umgang mit Herausforderungen – So schockt dich nichts mehr | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 4

Souveräner Umgang mit Herausforderungen – So schockt dich nichts mehr | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 4

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Als Führungskraft wirst du in deiner Arbeit immer wieder mit Herausforderungen konfrontierst, die du nicht kommen siehst. Seien es Mitarbeiter, die plötzlich Probleme bereiten, das Privatleben, das auf einmal aus den Fugen gerät oder unerwartet eintreffende Krisen, die dich auf dem falschen Fuß erwischen. Einen kühlen Kopf zu bewahren und den Herausforderungen selbstbewusst und konstruktiv zu begegnen, kann in solchen Momenten über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Die Inhalte dieses Kurses werden dir dabei helfen Konflikten und Herausforderungen zukünftig souverän zu begegnen und ihnen selbstbewusst direkt in die Augen zu blicken. In diesem Kurs lernst du: 1. Wie du das Spannungsfeld zwischen Privatleben und Berufsleben erfolgreich meisterst 2. Wie du souverän und zielgerichtet mit Herausforderungen und Konflikten umgehst 3. Wie du auch in der Krise einen kühlen Kopf bewahrst Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
Forst Notrufsystem

Forst Notrufsystem

Nach längerer Entwicklungszeit verfügt die Firma terra-Fernwirktechnik nun wieder über ein BG-konformes Forst-Notrufsystem. Montage und Inbetriebnahme des ersten Gerätes fand unter den strengen Augen von kwf-Prüfingenieur Ekkehard Debnar bei den Forstunternehmern Fritz und Matthias Daab in Großbieberau statt.
Profi in den Bereichen Elektro-, Sicherheits- und Kommunikationstechnik

Profi in den Bereichen Elektro-, Sicherheits- und Kommunikationstechnik

modernes und umfangreiches Produktportfolio ermöglicht es uns, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Wir achten bei der Auswahl unserer Lieferanten auf faire Arbeitsbedingungen und umweltfreundliche Produktion. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter stellen wir sicher, dass sie stets auf dem neuesten Stand der Technik sind. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Automotive, Maschinenbau und Elektrotechnik. Wir arbeiten eng mit ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir neben hochwertigen Produkten auch einen exzellenten Kundenservice an. Unser kompetentes Team unterstützt unsere Kunden bei allen Fragen und Anliegen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!
Aufzugsnotruf

Aufzugsnotruf

Notrufzentrale zur Erfüllung der ges. Forderungen ab 01.01.2021 (verpflichtende 2-Wege Sprechverbindung zu einer ständig besetzten Stelle (24h))
Dialog Telemarketing: Telefonkommunikationstrainings für effektives Messemarketing.

Dialog Telemarketing: Telefonkommunikationstrainings für effektives Messemarketing.

Optimieren Sie Ihr Messemarketing mit Dialog Telemarketing. Telefonkommunikationstrainings für erfolgreiches Einladungsmanagement & Nachfassaktionen. Jetzt informieren! Telefonkommunikationstrainings für erfolgreiches Einladungsmanagement & Nachfassaktionen Willkommen bei Dialog Telemarketing, Ihrem Partner für effektive Kommunikationsstrategien! Unsere Telefonkommunikationstrainings sind die Schlüsselkomponente für ein erfolgreiches Einladungsmanagement und nachhaltige Nachfassaktionen nach Messen. Entdecken Sie, wie unsere maßgeschneiderten Trainings Ihr Messemarketing im Outbound optimieren und die Qualität Ihrer Messegespräche steigern. Einladungsmanagement: Vor der Messe Zielgruppenselektion für individuelle Ansprache: Bereiten Sie sich optimal vor, indem Sie mit unserer Hilfe eine präzise Zielgruppenselektion durchführen. Identifizieren Sie die vielversprechendsten Ansprechpartner und sprechen Sie sie individuell an. Qualifizierte Ansprechpartnerermittlung für persönliche Einladungsaktionen: Unsere Dienstleistungen umfassen eine präzise Ermittlung qualifizierter Ansprechpartner. Nutzen Sie diese Informationen, um gezielte und persönliche Einladungsaktionen durchzuführen und das Interesse Ihrer potenziellen Besucher zu wecken. Effizienter Versand der Einladungen: Überlassen Sie uns den Versand Ihrer Einladungen – sei es per E-Mail oder klassisch per Post. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft rechtzeitig und professionell bei Ihren Zielkunden ankommt. Messe-Termine mit Neu- und Bestandskunden: Nutzen Sie die begrenzte Zeit auf der Messe effizient. Wir vereinbaren für Sie qualifizierte Termine mit Neu- und Bestandskunden direkt an Ihrem Stand. So maximieren Sie die Chancen für erfolgreiche Gespräche. Nachfassaktionen: Nach der Messe Professionelles Kontaktmanagement für nachhaltigen Erfolg: Damit der Erfolg Ihres Messeauftritts messbar wird, unterstützen wir Sie bei nachhaltigen Nachfassaktionen. Lassen Sie uns Ihre Interessenten kurzfristig und professionell kontaktieren, bevor der Kontakt abkühlt oder die Konkurrenz schneller ist. CRM als Basis für Kundenbeziehungen: Nachfassaktionen sind integraler Bestandteil des Customer Relationship Marketings. Wir vertiefen vorhandene Kundenbeziehungen, wandeln Erstkontakte in langfristige um und schaffen so nachhaltigen Mehrwert. Mailing-Feedback für optimierte Kommunikation: Falls Sie Mails oder Unterlagen verschickt haben und die gewünschten Reaktionen ausbleiben, klären wir das für Sie. Direkte Gespräche mit den Empfängern helfen, Erklärungsbedarf zu klären und Termine für Ihre Vertriebsexperten zu generieren. Messe-Marketing im Outbound: Ihre Vorteile Direkte, persönliche und professionelle Ansprache von Bestands- und Zielkunden. Steigerung der Wirksamkeit durch gezieltes Direktmarketing. Vertiefte Einblicke in die Ziele der Messeteilnehmer. Optimal vorbereitetes Messeteam dank detaillierter Informationen. Motivation des Teams durch qualifizierte Besucher mit hohem Vertriebspotenzial. Insgesamt gesteigerte Qualität der Messegespräche – sei es für Informationsaustausch oder konkrete Kaufabsichten. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihren Messeauftritt optimal vorzubereiten, die Besucherfrequenz zu steigern und nachhaltige Messeerfolge zu erzielen. Rufen Sie uns unter +49 731 14 111 690 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@dialog-telemarketing.de. Besuchen Sie auch unsere Website Dialog Telemarketing für weitere Informationen zu unseren umfassenden Dienstleistungen im Bereich Telemarketing und Kommunikation.
Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Mit der Voice Lösung von XELEO optimieren Sie Ihren telefonischen Kundenservice und bieten Ihren Kunden ein Serviceerlebnis auf höchstem Niveau. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter bearbeiten Anfragen schnell, professionell und mit einem hohen Maß an Empathie, um jede Interaktion zu einem positiven Erlebnis zu machen und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu maximieren. Unsere Lösung setzt auf modernste Technologie, die flexible und skalierbare Prozesse unterstützt. Dadurch können wir eine lückenlose Erreichbarkeit sicherstellen und nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und Abläufe integrieren. Ob es um die Bewältigung eines hohen Anrufvolumens, den Support bei komplexen Fragen oder um eine einfache Weiterleitung geht – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Mit XELEO als Partner profitieren Sie von einer Kommunikationslösung, die nicht nur Effizienz und Professionalität vereint, sondern auch Vertrauen schafft und Kundenbeziehungen stärkt. Durch regelmäßige Schulungen und ein umfassendes Qualitätsmanagement garantieren wir konstant hohe Service-Standards und die Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell zu reagieren. Entscheiden Sie sich für die Communication Voice Lösung von XELEO und bieten Sie Ihren Kunden genau das, was sie erwarten: Verlässlichkeit, Erreichbarkeit und einen Service, der in Erinnerung bleibt.
PROFINET IO Device Stack

PROFINET IO Device Stack

Unser PROFINET IO Device Stack kann verwendet werden, um einfache Geräte wie IO-Module bis hin zu hoch performanten Geräten wie Antriebe zu realisieren. Der Stack ist hochprotierbar und damit auf den unterschiedlichsten Plattformen verwendbar. Optionspakete wie IRT, Systemredundanz und IO-Link Integration machen die Lösung skalierbar. Der PROFINET IO Device Stack ist auf dem neusten Stand der Technologie und unterstützt die Konformitätsklassen CC-A, CC-B, CC-B(PA) und je nach Plattform CC-C. Der Kern des PROFINET IO Device Stack ist vollständig hardwareunabhängig und unterstützt 32-Bit-Mikroprozessoren (ARM, Intel, PowerPC, Rx, STM32 oder andere). Zur Ausführung wird ein Echtzeitbetriebssystem sowie TCP/IP- und SNMP-Stack benötigt. Dabei haben sich Microkernel-RTOS wie FreeRTOS, emBos, TI-RTOS bestens bewährt. Wenn die Leistungsfähigkeit der Plattform hoch genug ist oder die Anforderungen an die Zykluszeit nicht sehr hoch sind, kann auch Linux mit Echtzeiterweiterung verwendet werden. Die Basisfunktionalität des PROFINET IO Device Stack entspricht der Konformitätsklasse B. Der Stack bietet die Schnittstellen zur Anpassung an die IP-Stacks und SNMP-Stacks der Zielplattform. Es wird eine Beispielanpassung an Linux Ubuntu auf dem PC mitgeliefert, die dazu dient eine Simulations-/Entwicklungsumgebung bereitzustellen, in der die Applikation vorentwickelt werden kann. Für den Einsatz auf eine reale Target-Hardware muss ein Layer 2 Zugang für die Echtzeittelegramme und die SNMP Anbindung (CC-B) auf dem jeweiligen Target realisiert werden. Darüber hinaus bieten wir Optionen für weitere PROFINET Funktionalitäten an. Technische Daten: • Konform nach der neuesten PROFINET-Spezifikation • Referenzzertifizierung nach Konformitätsklasse A, B (, C) • Einfach auf viele Plattformen portierbar • Kann mit Profilen wie PROFIsafe oder PROFIdrive sowie IO-Link Integration verwendet werden • Vorbereitet für die Verwendung mit PA-Profile 4.0 (Multiinstanzen) • Unterstützung von DCP, LLDP, MRP, FSU, Shared Device • Beinhaltet den MRP-Client • Hardware: Kompatibel mit 32-Bit-Mikroprozessoren (Big Endian, Little Endian) - z.B. ARM, Intel, PowerPC, Rx oder andere • Auf jedes Echtzeitbetriebssystem portierbar (z.B. Free RTOS, Embos, TI-RTOS, Linux) • Je nach Anforderung verwenden wir auch die Technologiekomponenten anderer Anbieter wie NetX von Hilscher, TPS1 von Renesas / Phoenix oder ERTEC von Renesas / Siemens.
Serie WS 210V CM

Serie WS 210V CM

Vandalengeschützte Notrufsprechstellen mit integrierter Farbvideokamera und Ruftasten. →Vandalengeschützt →Stocherschutz und Spezialschrauben →Frontplatte aus 3 mm V-2A Stahl →Beleuchtete Ruftasten und Beschriftungsfelder →OpenDuplex und IVC für natürliche, freisprechende Kommunikation mit hoher Lautstärke →Permanente Leitungs- und Funktionsprüfung →Erweiterungsmodule für noch mehr Funktionen
Projektmanagement, Konkretisierung der Projektziele

Projektmanagement, Konkretisierung der Projektziele

Beschreibung: Jedes Projekt sollte einen definierten und messbaren Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele leisten. Dies ist gleichzeitig die Legitimation für das Projekt. „Ohne Ziel arbeiten wir ziellos!“ Für unser Projekt bedeutet dies, dass klar definierte und messbare Projektziele erarbeitet werden müssen. Sie sind die Basis für die weitere Projektsteuerung und den Nachweis für den Projekterfolg. Ohne klare Projektziele ist kein Qualitätsmanagement möglich! Angestrebtes Ziel: Verständnis des Prozesses der Projektzielplanung; eine erste grobe abnahmefähige Projektzielstruktur; wir setzen einen Methodensteckbrief ein, welcher als Orientierung für das Vorgehen auch in anderen Projekten verwendet werden kann.
Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service mit den DIALOGISTIKERN Suchen Sie nach einem klassischen Call-Center, das mehr bietet als Standardlösungen? Die DIALOGISTIKER sind Ihr Partner für umfassende Kommunikationslösungen. Wir kombinieren Call-Center-Services mit Business-Prozess-Outsourcing (BPO), um Ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Dialog und Kundenbindung stehen bei uns im Mittelpunkt – effizient, professionell und individuell. Mehr als nur ein Call-Center – Dialog auf allen Ebenen Die DIALOGISTIKER sind kein klassisches Call-Center. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob Gespräche mit Führungskräften, Geschäftspartnern oder potenziellen Kunden – wir setzen auf persönlichen Dialog. Unsere Mitarbeiter sind geschult, Gespräche in mehreren Sprachen zu führen und komplexe Themen professionell zu behandeln. Einzigartig in Deutschland: Dialog und Logistik unter einem Dach Die DIALOGISTIKER bieten eine einzigartige Kombination aus Telefonmarketing und ergänzenden Dienstleistungen. Unsere Call-Center-Services lassen sich nahtlos mit anderen Leistungen kombinieren, um Ihre Prozesse zu optimieren. Mit moderner VoIP-Technologie und integrierten Datenbanken bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kommunikationsstrategie. Unsere Call-Center-Dienstleistungen im Überblick Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Servicepakete. Unsere Dienstleistungen umfassen: Dialog Center für Versandlogistik in Onlineshops: Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse und stärken Sie die Kundenbindung durch effiziente Kommunikation. E-Mailing-Kampagnen und Telemarketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über verschiedene Kanäle und steigern Sie die Effizienz Ihrer Marketingkampagnen. Telefonmarketing und personalisierte Lettershop-Mailings: Nutzen Sie unsere Digitaldruckwerkstatt für maßgeschneiderte Mailings, kombiniert mit gezieltem Telefonmarketing. Adressrecherche und Datenpflege: Erstellen und pflegen Sie hochwertige Kundendatenbanken als Grundlage für Ihre Telefonie. Effizienz durch Automation und Prozesssicherheit Unsere modernen Systeme ermöglichen eine effiziente Abwicklung aller Prozesse. Automatisierte Workflows, gesteuert über REST-APIs, sorgen für reibungslose Abläufe von der Datenverarbeitung bis zur Kundenkommunikation. Ihre Daten sind sicher, und Ihre Kundenansprache bleibt präzise. Dialog Center in Dietzenbach – Partnerschaften und Qualität Unser Dialog Center in Dietzenbach arbeitet mit internationalen Unternehmen und mittelständischen Betrieben aus ganz Deutschland zusammen. Dank unserer starken Partnerschaften und unseres erfahrenen Teams gewährleisten wir eine hohe Servicequalität. Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Dialogaufgaben effizient steuern können. Unsere Kernkompetenzen im Business-Prozess-Outsourcing Die DIALOGISTIKER bieten umfassende BPO-Dienstleistungen, um Ihre internen Abläufe zu optimieren und Ressourcen zu schonen. Unsere Services sind modular aufgebaut und können flexibel kombiniert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen – Dialog-as-a-Service. Beispiele für unsere BPO-Dienstleistungen: Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen: Wir übernehmen die vollständige Organisation – von der Einladung bis zur Nachbereitung. Marketing-Automation-Prozesse: Steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte, crossmediale Marketingprozesse. Crossmediales Dialog-Marketing: Optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch die Kombination verschiedener Kanäle. Warum DIALOGISTIKER? Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von Lösungen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere Kombination aus Call-Center, Logistik und digitaler Kommunikation macht uns zu einem einzigartigen Partner für Ihre Kundenkommunikation. Durch unsere integrativen Ansätze verbinden wir verschiedene Kanäle und schaffen eine nahtlose Kundenreise. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihre Kommunikationsprozesse optimieren können. Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – wir sind für Sie da! Unsere weiteren Leistungen umfassen: Digitale Dialogprozesse E-Mail-Marketing Fulfillment und Logistiklösungen Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen umfassende Services für eine effektive Kundenansprache. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikationsstrategien auf das nächste Level heben!
LOKI - Terminal zur Videotelefonie

LOKI - Terminal zur Videotelefonie

Das Modell LOKI ist ein Terminal zur Videotelefonie in Justizvollzugsanstalten. Seine robuste Bauweise schützt vor jeglicher Art von Vandalismus und zeichnet sich durch seinen hohen Sicherheitsstandard aus. Für Videotelefonie z. B. In Gefängnissen
Corporate Identity,  ganzheitliches Konzept, das Markenwerte, Design, Kommunikation und Kundenerlebnisse

Corporate Identity, ganzheitliches Konzept, das Markenwerte, Design, Kommunikation und Kundenerlebnisse

Corporate Identity ist der Grundstein für das Erscheinungsbild und die Kommunikation eines Unternehmens. Bei IN MEDIAS REES verstehen wir Corporate Identity als ganzheitliches Konzept, das Markenwerte, Design, Kommunikation und Kundenerlebnisse umfasst. Von der Entwicklung von Markenkonzepten über Logo- und Claimentwicklung bis hin zur Gestaltung von Geschäftsausstattung und digitalen Medien bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um die Identität Ihrer Marke authentisch und konsistent zu kommunizieren. Unsere Erfahrung, Kreativität und individuelle Betreuung helfen Ihrem Unternehmen, sich einzigartig zu positionieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Welche Geschichte erzählt Ihre Marke? Was macht sie besonders? Unser USP ist, den USP Ihres Unternehmens herauszufinden und diesen in eine einzigartige Markenstory zu verwandeln. Durch ausgezeichnete Kreation, außergewöhnlichen Ideen und einem ganzheitlichen Corporate Design machen wir Ihre Marke für die Zielgruppe erlebbar und unverwechselbar im Wettbewerb.
Call-Assistant

Call-Assistant

Live-Unterstützung zur Gesprächsführung für CallCenter-Agents; Stimmanalyse für Anzeige von projektspezifischen Hilfen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Emotionen des Gesprächspartners Der Call-Assistant bietet eine Live-Unterstützung für CallCenter-Agents. Er macht mittels einer Stimmanalyse Teile der Kommunikation außerhalb des Verbalen nutzbar. Durch den Zugang zu Informationen „zwischen den Zeilen“ bietet sich Kommunikationsarbeitern ein entscheidender Wissensvorsprung für ihre Arbeit. Der Call-Assistent steuert bereits zu Beginn des Gespräches, in dessen entscheidender Phase, Tipps zur optimalen Gesprächsführung bei. Mit dieser Hilfe können die Motivationen und Emotionen von Gesprächspartnern besser und früher erkannt werden. Die Funktion des Call-Assistant unterstützt Kommunikationsarbeiter bei der Analyse von Gesprächsabläufen und damit zusätzlich in ihren Lernprozessen. Sie hilft ihnen dabei, sicherer, erfolgreicher und zufriedener in ihrer Arbeit zu werden. Das KI-System des Call-Assistant entschlüsselt mittels einer Stimmanalyse die paraverbale Kommunikation und gibt Auskunft über Motivationen und Bedürfnisse des Gesprächspartners. Diese werden zusätzlich als farbcodierter Wert nach der TwentyFive-Methode (https://doc.senseaition.com/) dargestellt und bieten damit eine Basis für die Weiterbildung der CallCenter-Agents. Die Vorteile zusammengefasst: • Tipps zur optimalen Gesprächsführung • erfolgreichere Projekte • erste Vorschläge bereits zu Beginn des Gespräches • läuft 100% automatisch • keinerlei zusätzliche Interaktionen durch die CallCenter-Agents notwendig • Lernprozesse vereinfachen und unterstüzen • mehr Sicherheit in der Kommunikation • erfolgreiche und zufriedene Mitarbeiter Die cloud-basierte KI kann sofort und ohne zusätzliche Hardware genutzt werden. Ein kleines Client-Programm für MS-Windows übernimmt die Verbindung zu den Arbeitsplätzen der CallCenter-Agents. Somit eignet sich der Call-Assistent für jedes Callcenter und lässt sich mit der bereits existierenden Hardware nutzen. Der Call-Assistent ist eine lernende Maschine, die ihr Gespür für die Finessen des sprachlichen Informationsaustauschs immer weiter verfeinert. Er ist in der Lage, die Grundmotivation und die augenblicklichen Emotionen des Gesprächspartners zu erkennen und setzt sie in klare, projektspezifische Handlungsvorschläge um. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Print Design

Print Design

Die passende Vorlage für Ihre Druckerzeugnisse Wie kommt das Motiv vom Monitor auf den Versandkarton? Mit der passenden Druckvorlage! Denn nur wenn das Print Design stimmt, dann erhalten Sie ein einwandfreies Druckergebnis. Die Druckvorlage nach Ihren Vorstellungen Für den professionellen Druck benötigen wir eine professionelle Druckvorlage, damit das Druckprodukt am Ende auch genauso aussieht wie in Ihren Vorstellungen und wie auf dem Monitor. Die digitale Vorlage können wir mit unserem Print Design direkt bei uns in Landau erstellen. Sie bekommen von uns die digitale Vorschau zur Freigabe zugeschickt, bevor das Print Design in den Druck geht. Als Experten für Druckerzeugnisse stehen wir Ihnen über den gesamten Prozess hinweg als Ansprechpartner zur Verfügung, um mit Ihnen das perfekte Printprodukt und das dazugehörige Print Design zu entwickeln. Für jeden Druck die passende Vorlage Wir bedrucken so gut wie jeden Gegenstand. Dementsprechend können wir auch für so gut wie jedes Motiv und jede Unterlage das entsprechende Print Design erstellen. Entweder wir digitalisieren eine Zeichnung oder übernehmen eine Datei in einem beliebigen Dateiformat, um daraus die entsprechende Druckvorlage zu entwickeln. Für besondere Druckaufgaben und Herausforderungen bieten wir unser langjähriges Know-how als Berater an, damit das Druckergebnis perfekt wird.
DEVISER E7000B/E7100B, Kabel- und Antennenanalysator

DEVISER E7000B/E7100B, Kabel- und Antennenanalysator

Der Kabel- und Antennenanalysator bietet eine integrierte Lösung, die sowohl HF- als auch faserbasierte Funkzellen-Standorte testet. Dadurch entfällt die Notwendigkeit mehrere Instrumente zu benutzen. Alle notwendigen Messfunktionen und -leistungen sind enthalten, um sowohl HF- als auch faserbasierte Leitungen, Antennensysteme und Steckverbinder genau zu diagnostizieren und zu überprüfen. Der E7000B/E7100B ermöglicht das Prüfen von Antennensystemen bis 6,1 GHz. Die E7000B/E7100B Kabel- und Antennenanalysatoren wurde speziell für Netz- und Mobilfunkprofis entwickelt, die drahtlose Kommunikationsnetze installieren, warten und betreiben. Leistungsmerkmale: - HF- und Faserprüfung in einem Gerät - Frequenzbereiche: E7000B von 2,2 MHz bis 4,4 GHz; E7100B von 2,2 MHz bis 6,1 GHz - Handliches, leichtes (2,5 kg) und trotzdem robustes Gehäuse für den rauen Feldeinsatz - Einfache Einrichtung der Messungen mit über 100 voreingestellten Frequenzbereichen und Kabeltypen - Duale Anzeige für zwei gleichzeitige Messungen verringert den Testzeitaufwand - Erkennt Signalverschlechterung und Veränderungen der Systemleistung in Abhängigkeit der Zeit - Kontinuierlicher Pass/Fail Status - Einfaches Verwalten der Messdaten und Test-Setups mit Hilfe der Measurement Center Software - Speichern der Messergebnisse auf internen Speicher (1 GB) oder USB-Flash-Laufwerk - Lithium-Ionen-Akku für eine netzunabhängige Betriebszeit von bis zu 6 Stunden - Einfache und schnelle Messungen durch einen intuitiven Touchscreen - Brillantes Farbdisplay TFT LCD / 8.4” (800 x 600) Messarten: - Reflexions, Return Loss oder VSWR - Fehlerortung - DTF/RL oder DTF/VSWR - Kabelverlust - 1-Port-Phase - Smith-Diagramm Optionale Messarten: - HF-Leistungsmesser (DML-015) - Optischer Leistungsmesser (DML-016) - Visual Fault Locator (DML-017) - Glasfaser Mikroskop für Inspektion (DML-018)
Telefonmarketing

Telefonmarketing

TeleMail ist seit über 30 Jahren Telefonmarketing-Partner für Unternahmen aus Industrie, Dienstleistung, Handel, Verbänden und Handwerk. Erfahrene Outbound Teams unterstützen Ihren Vertrieb. Telefonmarketing ist der direkte Draht zu Ihren Kunden und solchen, die es werden wollen. Unsere B2B Outbound Teams setzen sich für Ihre Vertriebsziele ein, ergänzen und unterstützen Ihr Vertriebsteam. Beispiele: Aktualisierung wichtiger Adressen für Vertrieb und Akquise, Erstansprache von Neukunden, Terminvereinbarung mit Entscheidern, Vorstellung neuer Produkte und Dienstleistungen Telefonisches Nachfassen nach Mailingversand, After Sales Betreuung, Einladung zu Messen, Veranstaltungen, Kongressen und Events, Leadgenerierung und der Aktivierung von B und C Kunden Telefonmarketing schafft Aufmerksamkeit und weckt Interesse für Ihre Dienstleistungen, Ihre Produkte, Ihre Angebote. Ob zur Überbrückung bei personellen Engpässen oder als Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen Kundendialog: Wir fügen uns flexibel in Ihre Strategie und Ihre Prozesse ein.
Eleganter Musterkoffer

Eleganter Musterkoffer

Herstellung von Koffern nach ihren Wünschen. Bedruckung und Gestaltung nach ihren Corporate Design Vorgaben. Passgenau und durchdachte Anfertigung für Trolleykoffer, Flightcases, Alukoffer, maßgefertigte Koffer, Transportkoffer, Gerätekoffer, Businesskoffer, Musterkoffer, Aluetuis, Auftragsmappen, Markenkoffer von Samsonite, Delsey usw. KONGSBAK Lang lebe der Inhalt.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen und Leistungstiefen. • Kontakt zu den Flächeneignern • Bindeglied zwischen Kunde, Werbeagentur und Produktion • Organisation der Installation • Organisation des Abbaus
Emerson 475 Field Communicator, HART, WirelessHART und Foundation

Emerson 475 Field Communicator, HART, WirelessHART und Foundation

Der 475 Feldkommunikator hat sich zum Vereinfachen Ihrer Arbeit im Feld bewährt. Nutzen Sie den 475 Feldkommunikator, um Feldgeräte zu konfigurieren oder Diagnose durchzuführen - für eine effektive Inbetriebnahme oder Fehlerbehandlung. Erstellen Sie ein qualitativ hochwertiges Segment, erkennen Sie Probleme der Speisung, der Verdrahtung oder Fehler in den Geräten, ohne einen Laptop mit ins Feld zu nehmen. Der 475 Feldkommunikator ist die universelle, ex-geschützte, robuste und zuverlässige Art, um mit allen Geräten in Ihrer Anlage zu kommunizieren.
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
Branding

Branding

Um aus der Masse herauszustechen, ist eine konsequente Markenführung unerlässlich. Ein klar definiertes Corporate Design, das Ihre Botschaften visuell unterstützt, bildet die Grundlage für einen starken Auftritt nach außen. Wir helfen Ihnen, diese Grundlagen zu schaffen oder Ihr bestehendes Design aufzufrischen, damit Ihre Marke optimal wahrgenommen wird.
spsXChange Einstellungen für Scanner Kommunikation

spsXChange Einstellungen für Scanner Kommunikation

Pro Produktionsstation kann optional ein IP Scanner angeschlossen werden. Daten aus dem Scanner werden direkt in den Datenbank Entscheider-Prozeß übertragen. Antworten aus dem Entscheider Prozeß können zurück in eine S7 SPS übertragen werden. Wenn von dem Scanner unterstützt kann ein sogenannter Heartbeat konfiguriert werden, um die Verbindung zu der TCP/IP Verbindung zu überwachen. Eine Produktionstation kann sowohl einen Scanner überwachen, als auch nur eines von beiden.