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Sekretariatsdienste, Büroservice

Sekretariatsdienste, Büroservice

Lassen Sie auch jedes Mal das Werkzeug fallen wenn Ihr Telefon klingelt? Wischen sich die Hände sauber und suchen sich ein ruhiges Fleckchen auf der Baustelle? Unterbrechen Sie Ihre Arbeit, nur um dann festzustellen, dass Sie dem Anrufer nicht weiterhelfen können, weil Ihr Terminkalender im Auto oder im Büro liegt? Ist Ihr Büro nicht durchgehend besetzt oder Ihre Sekretärin im Urlaub/krank? Leiten Sie Ihre eingehenden Anrufe an unseren professionellen Telefonservice weiter. Immer dann, wenn Sie nicht selbst ans Telefon gehen können. Weil Sie ungestört arbeiten müssen, weil Sie im Kundengespräch sind, in Ruhe ein Angebot erstellen möchten oder während der morgendlichen Einsatzplanung. Dabei gibt es die Möglichkeit, alle Anrufe direkt an unseren Telefonservice weiterzuleiten, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen die eingehenden Anrufe in Ihrem Namen entgegen. Im Anschluss an das Telefonat bekommen Sie von uns eine aussagekräftige Anrufnotiz mit allen relevanten Angaben des Anrufers zugesandt. So sind Sie über die Anrufe gut informiert und können entsprechend reagieren. In wichtigen Fällen, zum Beispiel Wasserrohrbruch oder Heizungsausfall, können wir nach Vorankündigung auch an eine bestimmte Rufnummer verbinden. Sie müssen auch nachts erreichbar sein? Hier ist unser 24/7-Telefonservice für Sie da. Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. Nur wirkliche Notfälle werden an Bereitschaftstechniker weitergeleitet. Hier bieten wir die Möglichkeit, mehrere Kontakte nach Vorgabe eines Einsatzplanes nacheinander anzurufen. Den Fall von Nicht-Erreichbarkeit gibt es dadurch gar nicht mehr, denn dann würde IhreTelefonzentrale.de einfach den nächsten Mitarbeiter auf der Liste anrufen. Weitere Möglichkeiten der Nachtversorgung sind die Programmierung einer Ansage mit Nennung einer Notfallrufnummer oder die automatisierte Umleitung auf ein Notfalltelefon, das ein Handy oder ein Festnetztelefon sein kann, welches wiederum auf den jeweiligen Bereitschaftsmitarbeiter umleitet.
Call-Center (Dienstleistung), 24/7, Nachtservice

Call-Center (Dienstleistung), 24/7, Nachtservice

Unsere Callcenter-Dienstleistung für kleine und große Unternehmen. Komplett oder per Jobsharing nach Bedarf. Rufmleiten nach Bedarf und Situation. Unser know how machts möglich. Unser gut geschultes Team übernimmt Ihre Anrufe durch Rufumleitung, oder Routing über eine Servicerufnummer. Ob Ganz und gar, nur im Überlauf, oder bei 5 mal klingeln (TK-Anlage). Ihr Team übernimmt ggf. so viele Anrufe, wie es das schafft. Unser Team übernimmt dann den Rest. Ihre Mitarbeiter gewinnen mehr an Flexibilität und können sich, immer öfter, auch anderen Aufgaben widmen. Es gibt die Möglichkeit, die Anrufe von mehreren Telefonen (Festnetz und Handy) gleichzeitig an unseren Telefonservice weiterzuleiten. Unser Service kann temporär, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist, genutzt werden. Jeder eingehende Anruf wird von einem gut geschulten Mitarbeiter persönlich, freundlich und professionell angenommen und selbstverständlich vertraulich behandelt. Eine Anrufnotiz mit allen relevanten Informationen wird im Anschluss an das Gespräch umgehend an Sie übermittelt. Auch das Verbinden in wichtigen Fällen, selbstverständlich nach Vorankündigung, ist möglich. Bei Bedarf auch ganz und gar. Sie müssen auch nachts erreichbar sein? Hier ist unser 24/7-Telefonservice für Sie da. Für Unternehmen, die in Notfallsituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. Nur wirkliche Notfälle werden an Bereitschaftspflegekraft weitergeleitet. Hier bieten wir die Möglichkeit, mehrere Kontakte nach Vorgabe eines Einsatzplanes nacheinander anzurufen. Den Fall von Nicht-Erreichbarkeit gibt es dadurch gar nicht mehr, denn dann würde IhreTelefonzentrale.de einfach den nächsten Mitarbeiter auf der Liste anrufen. Weitere Möglichkeiten der Nachtversorgung sind die Programmierung einer Ansage mit Nennung einer Notfallrufnummer oder die automatisierte Umleitung auf ein Notfalltelefon, das ein Handy oder ein Festnetztelefon sein kann, welches wiederum auf den jeweiligen Bereitschaftsmitarbeiter umleitet. Standort: Deutschland, Frankfurt Servicezeiten: 24/7 Abrechnungsart: Sekundengenaue Abrechnung
IMTRADEX AUDIOGUIDE-PRO KOMPLETT-SET + HÖRER EAR 69

IMTRADEX AUDIOGUIDE-PRO KOMPLETT-SET + HÖRER EAR 69

ARTIKEL NR.: 0110101 Produktinformationen "AudioGuide-pro Komplett-Set + Hörer Ear 69" Unsere Führungsfunkanlage unterstützt sie perfekt bei der Kommunikation zu größeren Gruppen oder auch in besonderen Umgebungen, bspw. im industriellen Umfeld oder in anderen Umgebungen. Zusätzlich können auch Elemente wie das Übersetzen (Dolmetschen) darüber abgebildet werden. Der AudioGuide-pro ist einfach zu bedienen und ist dadurch für ein großes Publikum sehr attraktiv. Für die Führungsfunkanlage gibt es auch ein großes Portfolio an Zubehör und verschiedene Optionen für den Einsatz von unterschiedlichen Headsets.
IMTRADEX BUSINESSLINE NBD - 11MV ARTIKEL NR.: 08765289

IMTRADEX BUSINESSLINE NBD - 11MV ARTIKEL NR.: 08765289

ARTIKEL NR.: 08765289 Produktinformationen "BusinessLine NBD - 11mV"
CS540 - Plantronics

CS540 - Plantronics

Die schnurlosen DECT-Headsets der CS500-Produktreihe bieten dank einer Reichweite von bis zu 120 Metern mehr Bewegungsfreiheit bei der Arbeit im Büro. Produktinformationen "CS540" Schnurloses DECT-Headset-System für Festnetztelefone. Die schnurlosen DECT-Headsets der CS500-Produktreihe bieten dank einer Reichweite von bis zu 120 Metern mehr Bewegungsfreiheit bei der Arbeit im Büro. Sie eignen sich ideal für den Einsatz bei Hot-Desking, und es können bis zu vier Headsets für eine Telefonkonferenz zusammengeschaltet werden. Schnelle Installation und beste Audioqualität. Einfach das Headset in die Basisstation setzen, um es an der Basisstation anzumelden - ideal für Hot-Desking. Wideband-Audio mit CAT-iq, digitale Signalverarbeitung (DSP) und viele weitere innovative Audiofunktionen sorgen für einen kristallklaren, natürlichen Klang. OPTIMALER KOMFORT UND ANRUFSTEUERUNG - Mehr Bewegungsfreiheit dank einer Reichweite von bis zu 120 Metern - Konferenzen mit bis zu drei weiteren Headsets für optimale Zusammenarbeit mit Kollegen - Vier verschiedene Modelle erhältlich: Einohriges bzw. zweiohriges Kopfbügelmodell, Ohrbügelmodell und konvertibles Modell (tragbar mit Ohrbügel, Kopfbügel oder Hinter-Kopf-Bügel) - Tasten für Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung - Anrufannahme bzw. -beendigung über Taste am Headset (Telefonhörer-Lifter HL10 oder herstellerspezifisches Electronic Hookswitch-Modul erforderlich) AUSGEZEICHNETE KLANGQUALITÄT - DECTT -Technologie unterdrückt Interferenzen durch WIFI-Netzwerke - Wideband-Audio mit CAT-iq-Technologie - Noise Cancelling-Mikrofon filtert Hintergrundgeräusche heraus - Digitale Signalverarbeitung (DSP) für eine natürliche Klangqualität
JABRA PRO 9460 MONO

JABRA PRO 9460 MONO

ARTIKEL NR.: 059460-25707101 Produktinformationen "PRO 9460 Mono" Schnurloses Premium-Headset für die Anbindung von bis zu drei Telefonen gleichzeitig für höhere Mitarbeiterproduktivität. Nie wieder einen Anruf verpassen Unsere Jabra Pro 9400-Serie ist perfekt für Berater, Consultants, Notfalldienstleister, Rechtsanwälte, Finanzexperten, Immobilienmakler und Broker, für die jeder Anruf zählt Anbindung an bis zu 3 Telefone Verwalten Sie alle Ihre Anrufe über ein einziges Headset. Kompatibel mit Tischtelefonen, Softphones, Smartphones oder Tablets. Maximale, schnurlose Freiheit Die schnurlose DECT-Technologie ermöglicht Reichweiten von bis zu 150 Meter von Ihrem Schreibtisch, ohne Unterbrechung Ihres Anrufs. Anrufe direkt vom Headset aus steuern, annehmen, beenden und währenddessen andere Aufgaben erledigen. Mit bis zu 10 Stunden Gesprächsdauer ist die Akkulaufzeit so optimiert, dass sie alle wichtigen Anrufe rund um Ihr Büro während Ihres Arbeitstages sorglos bewältigen können. DECT-Sicherheitszertifiziert Die Pro 9400-Serie beinhaltet unsere sichersten, schnurlosen DECT-Headsets und entspricht den neuesten DECT-Sicherheitsanforderungen in puncto Abhörsicherheit. Das von Jabra patentierte Headset-zu-Basis-Pairing vermeidet risikoreiches Pairing per Funkverbindung und schützt somit Ihre Gespräche. Überragende Klangqualität Dank ausgezeichneter Geräuschunterdrückung und akustischem Schutz erhalten Sie beste Sprachqualität - selbst in lärmintensivsten Büroumgebungen.
JABRA BIZ 2400 II 3IN1 NC

JABRA BIZ 2400 II 3IN1 NC

ARTIKEL NR.: 052406-820-204 Produktinformationen "BIZ 2400 II 3in1 NC" Jabra hatte eine klare Vision vor Augen bei der Entwicklung des Biz 2400: Es sollte das weltweit beste Headset für Contact Center sein. Mikrofone mit Ultra-Geräuschunterdrückung bieten klaren Klang und dadurch beste Gesprächsqualität. Handgefertigte Neodymium-Lautsprecher unterstützen den maximalen Frequenzbereich - von Schmalband über IP-Breitbandtelefonie bis hin zu Multimediatechnik. Kevlar- verstärktes Kabel, vergoldete Kontakte und ein unzerbrechlicher FreeSpinT-Mikrofonarm sorgen für beste Leistung, selbst in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen. Damit Ihre Kunden immer nur einen Contact-Center- Mitarbeiter hören Wie sich Ihre Contact-Center-Mitarbeiter anhören, wenn sie mit Kunden sprechen, wirkt sich direkt auf deren Meinung über Ihre Marke aus. Die beste Geschäftsentscheidung ist also, Ihren Mitarbeitern im Contact Center die Geräte bereitzustellen, mit denen sie Ihre Marke im besten Licht präsentieren können. Das Jabra Biz 2400 liefert hervorragende Audioqualität, auch in geräuschintensiven und vielbeschäftigten Contact Centern. Die Mikrofone mit Ultra-Geräuschunterdrückung filtern Umgebungsgeräusche heraus, damit am anderen Ende der Leitung wirklich nur die Stimme des Contact-Center-Mitarbeiters zu hören ist. Der flexible Mikrofonarm lässt sich optimal platzieren. Die PeakStopT- Technologie unterdrückt laute Geräuschspitzen, bevor diese das Gehör Ihrer Contact-Center-Mitarbeiter schädigen können. Das Ergebnis sind kristallklare Gespräche und eine noch größere Kundennähe. Speziell entwickelt für den Dauereinsatz - egal wie hoch die Anforderungen sind Jabra hat das Biz 2400 speziell für den Dauereinsatz entwickelt, egal wie hoch die Auslastung in Ihrem Büro ist. Nur das Biz 2400 vereint Elemente wie Kevlar-verstärkte Kabel, vergoldete Kontakte und einen bruchfesten FreeSpin-Mikrofonarm - für beste Leistungen, und sei die Arbeitsumgebung auch noch so anspruchsvoll. Komfort bedeutet Produktivität Mitarbeiter sind am produktivsten, wenn die Arbeitsbedingungen angenehm sind. Deshalb ist es wichtig, dass sie ihr Headset individuell anpassen können - für ganztägigen Tragekomfort. Jabra hat daher bei der Entwicklung des Biz 2400 großen Wert auf Tragekomfort gelegt, der die Produktivität der Nutzer steigert. Eigenschaften wie weiche Ohrpolster, ein verstellbarer Überkopfbügel und verschiedene Trageoptionen ermöglichen den Contact-Center-Mitarbeitern, das BIZ 2400 individuell auf ihre Wünsche anzupassen und somit auch länger zu tragen. Einfache Integration in bestehende Telekommunikationsanlagen Egal welches Telefonsystem Sie auch nutzen, die Headsets der Jabra Biz 2400-Serie fügen sich nahtlos in Ihre Arbeitsumgebung ein. Mit über 20 verschiedenen verfügbaren Modellen mit unterschiedlichen Trageformen, entweder mit Schnelltrennkupplung oder USB-Anschluss: Jabra Biz 2400 ist die beste Wahl für alle Telekommunikationsanlagen.
VOYAGER FOCUS UC B825-M MIT LADESCHALE

VOYAGER FOCUS UC B825-M MIT LADESCHALE

• Binaurales Headset • On-ear • Drahtlos • Bluetooth • Aktive Rauschunterdrückung • Inkl. Ladeschale • Zertifiziert für Microsoft Produktinformationen "Voyager Focus UC B825-M mit Ladeschale" Volle Fokussierung auf Ihr Gespräch. Konzentrieren Sie sich auf die Arbeit und nicht auf die Hintergrundgeräusche. Dank der fortschrittlichen Active Noise Cancelling Technologie und des Stereo-Sounds des Voyager Focus UC Bluetooth Headsets können Sie sich ganz auf das Gespräch konzentrieren - ohne störende Ablenkungen durch Hintergrundgeräusche. INTUITIVE UND BENUTZERFREUNDLICHE FUNKTIONEN - Problemlose Nutzung mit Laptops, Bluetooth fähigen Festnetztelefonen, Mobiltelefonen und Tablets - Dank Smart Sensor Technologie werden eingehende Anrufe automatisch durch Aufsetzen des Headsets angenommen und die Wiedergabe von Musik pausiert bzw. wieder aufgenommen. Durch Absetzen des Headsets wird das Gespräch stumm geschaltet - Sprachansagen informieren über den Namen des Anrufers, den Verbindungsstatus, die verbleibende Sprechzeit und die dynamische Stummschaltungsfunktion - Die dynamische Stummschaltungs-Benachrichtigungsfunktion informiert Sie darüber, wenn Sie bei aktivierter Stummschaltungsfunktion versuchen zu sprechen - Intelligenter Mikrofonarm für wahlweises Tragen auf der rechten oder linken Seite ohne lästigen Positionswechsel für Lautstärke-, Wiedergabe- und R/L-Stereo-Tasten HERVORRAGENDER KLANG FÜR BEIDE GESPRÄCHSTEILNEHMER - Drei präzise eingestellte Mikrofone mit erweitertem DSP für herausragende Reduzierung von Hintergrundgeräuschen - Aktive Rauschunterdrückung, sodass Sie sich auf einen Anruf oder Ihre Arbeit konzentrieren können - Hochwertiges Stereo-Design für einen erstklassigen HiFi-Stereo-Sound. - OpenMic-Taste, um bei Bedarf auch Umgebungsgeräusche ein-oder auszublenden KOMFORT UND LANGLEBIGKEIT - Kunstleder Ohrkissen mit federweicher Memory Foam Füllung - Strapazierfähiger gepolsterter Kopfbügel aus Metall für bequemen Tragekomfort und sicheren Sitz - Praktisch zum Mitnehmen dank faltbaren Ohrkissen und mitgelieferter Aufbewahrungstasche
SupraPlus HW261N - Plantronics

SupraPlus HW261N - Plantronics

Das Plantronics SupraPlus bietet kristallklaren Klang und einen ganztägigen Tragekomfort sowie hohe Zuverlässigkeit. Produktinformationen "SupraPlus HW261N" Schnurgebundenes Wideband-Headset für Unified Communications Das schnurgebundene Headset SupraPlus Wideband ist ideal für alle, die ein professionelles schnurgebundenes Headset für Gespräche über VoIP nutzen möchten. Der verstellbare Kopfbügel mit weichen Schaumstoff-Ohrkissen bietet bequemen Tragekomfort für Vieltelefonierer. Die Nutzung des Wideband-Frequenzspektrums sorgt für klaren, natürlichen Klang und optimale Sprachverständlichkeit. So kann die Produktivität erheblich gesteigert werden, denn fehlerhafte Datenaufnahme, Missverständnisse und das Wiederholen von Informationen werden vermieden. Das Headset ist auch als Microsoft-zertfiziertes Modell, optimiert für Microsoft Office Communicator 2007, verfügbar. • Erstklassige Klangqualität - Die Nutzung des Wideband-Frequenzspektrums sorgt für klaren, natürlichen Klang und optimale Sprachverständlichkeit. • Komfortables, besonders leichtes Design - Der leichte, verstellbare Kopfbügel bietet bequemen Tragekomfort - auch bei stundenlangem Tragen. • Verschiedene Modelle zur Auswahl - Sie haben die Wahl: Das SupraPlus Wideband ist als einohriges (monaurales) und als zweiohriges (binaurales) Modell verfügbar. Außerdem können Sie zwischen einem austauschbarem Sprechröhrchen und einem Noise CancellingMikrofon wählen. • Erhältlich als Microsoft-zertfiziertes Modell - Dieses Modell ist optimiert für den Microsoft Office Communicator 2007 und bietet einfaches Plug undamp; Play, ohne die Installation von zusätzlicher Software. • Drehbarer Mikrofonarm - Rastet in gewünschter Position ein für eine optimale Sprachübertragung • Noise Cancelling-Mikrofon - Filtert störende Hintergrundgeräusche heraus und sorgt für optimale Sprachübertragung in lauten Umgebungen. • Quick Call-Funktion - Dank drehbarer Ohrhörer kann der Kopfbügel für kurze Anrufe weg gedreht werden. • Anschluss an Softphone über USB-Adapter (DA40 oder DA45) - Ermöglicht einfaches Plug undamp; Play. Beim DA45 können über Tasten am Adapter bequem Anrufe angenommen und beendet, die Lautstärke angepasst und das Mikrofon stummgeschaltet werden.
SAP- Beratung

SAP- Beratung

Wir haben durch unsere Zusammenarbeit mit SAP Walldorf sowie unseren Partnern umfangreiche Projekterfahrung sammeln können. Neben den Standard ERP-Modulen von SAP R/3 beherrschen wie auch die Palette der SAP-New Dimension Produkte wie mySAP.com, CRM, E-Procurement, Financial, Human Resources, Mobile Business und SCM. Besonders viel Erfahrung haben wir in den Bereichen Automotive, Serienauftragsfertigung, Retail und Banking (Bank Analyzer, Profit Analyzer etc.). Mit uns müssen Sie Projekte nicht komplett realisieren sondern können auch mittels "Cherry-Picking" sich die besten Mitarbeiter ins eigene Boot holen. Da erfahrungsgemäß nicht nur das Wissen des einzelnen Beraters sondern auch die "Chemie" zwischen Berater und Kunden stimmen muss, kümmern wir uns von Anfang an um alle Komponenten eines Projektes. Viele mittelständische Kunden schätzen unsere Kompetenz auch bei der Beratung und Realisierung internationaler Projekte. Dienstleistungen im Bereich der SAP-Beratung: + Geschäftsorientierte Einführung + Beratung in den Standardmodulen Logistik, Rechnungswesen und Human Resources sowie in den New Dimension-Produkten der SAP (BW, CRM, APO) + Konfiguration und Customizing + Releasewechsel + Projekt-/Teilprojektleitung + In-House Anwenderschulung + Coaching + eBusiness-Konzepte SAP Migration: + Von R/2 oder Fremdsystemen auf R/3 + Von R/3 auf mySAP + Migrationskompetenz aus vielen Umstellungsprojekten, alle Module, auch HR
Technische Dokumentation | Bedienungsanleitungen

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Bedienungsanleitungen, technische Anleitungen für Ihre Maschinen, Maschinenteile und Konsumgüter. Technische Dokumentation individuell für Ihre Maschinen, Maschinenteile oder Konsumgüter. Nach Klärung von Projektdetails, erstelle ich Ihnen ein Angebot. Bitte nehmen Sie Kontakt auf. Sprache: Deutsch/Englisch