Finden Sie schnell komnikation für Ihr Unternehmen: 306 Ergebnisse

Produktion von Produkt-/Unternehmens-/Eventfilmen für die interne Kommunikation

Produktion von Produkt-/Unternehmens-/Eventfilmen für die interne Kommunikation

Innovatives Storytelling und ein ausgezeichnetes globales Mediennetzwerk – das ist TVT MEDIA. Mit unserer Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten und die Vermittlung von Inhalten können wir Sie zielgerichtet bei ihrer Kommunikation unterstützen. Mit unseren Filmen wecken wir Emotionen, die zu ihrem Unternehmen passen. Im Bereich Produkt- und Markenkommunikation stehen wir ihnen gerne als strategischer Berater zur Verfügung, damit ihre Vision die Aufmerksamkeit/ Reichweite erhält, die sie verdient.
Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Beschreibung: Direkte Organisationshilfe für die Zielgruppe, wenig oder gar nicht digitalisiert. Von der Beschaffung der Infrastruktur bis zur Entwicklung von adäquaten Arbeitsmodellen Angestrebtes Ziel: Eine Organisation oder ein Team in sehr kurzer Zeit so zu digitalisieren, dass sie im Krisenmodus arbeitsfähig bleiben
CNC-Bearbeitungszentren (vertikale)

CNC-Bearbeitungszentren (vertikale)

Wir arbeiten mit 3-,4- und 5-AchsCNC. Bearbeitungszentren (vertikale), CNC-Dreh- und Fräszentren und CNC-Doppelspindel-Drehmaschinen Die Firma Kröger Stahlumformung GmbH hatte schon viele Jahre eine eigene Zerspanung, allerdings nur für eigene Fräsartikel. Seit dem 01.07.2021 wird diese mechanische Bearbeitung um das Know How der Firma Vielhaber GmbH, aus Attendorn-Ennest, und der Firma Gerhardt aus Neuenrade ergänzt. Alle drei Unternehmen bündeln zukünftig ihre Kompetenzen der Lohnzerspanung am Standort der Firma Kröger Stahlumformung GmbH in der Erlenstraße 6,8 in Attendorn. Insgesamt besitzt die Firma Kröger Stahlumformung GmbH über 30 Fräsmaschinen und Drehmaschinen, die nicht nur für die eigenen Produkte, sondern auch zur Lohnbearbeitung verwendet werden.
Tontechnik - Mobile PA Anlagen

Tontechnik - Mobile PA Anlagen

Tontechnik - Mobile PA Anlagen
B2B Markenstrategie

B2B Markenstrategie

Eine durchdachte B2B-Markenstrategie ist entscheidend, um im zunehmend umkämpften Marktumfeld sichtbar zu werden und Vertrauen bei Geschäftspartnern zu etablieren. In der heutigen Geschäftswelt spielt die Markenwahrnehmung eine zentrale Rolle, da sie weit über Produkte und Dienstleistungen hinausgeht. Eine starke Markenidentität, die die Werte und das Wertversprechen des Unternehmens klar kommuniziert, kann entscheidend sein. Durch umfassende Zielgruppenanalysen und eine präzise Markenpositionierung gelingt es, relevante Botschaften gezielt an die richtigen Entscheidungsträger zu vermitteln und sich nachhaltig im Gedächtnis der Zielgruppe zu verankern. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Maßgeschneiderte B2B-Markenstrategie für nachhaltigen Erfolg Entwicklung einer klaren Markenidentität und -positionierung Zielgruppenanalysen für eine gezielte Ansprache von Entscheidungsträgern Steigerung der Markenbekanntheit und -wahrnehmung Stärkung von Kundenbindung und Markenloyalität
HEALTHCARE IT

HEALTHCARE IT

Optimale Kommmunikationslösungen & Abrechnung für Personal und Patient cosmotel IT bietet umfassende Lösungen für Alarmierung und Kommunikation im Gesundheitswesen. Da die Anforderungen von Personal und Patient Smartphones nutzen zu wollen immer mehr zunimmt ist es wichtig dass Ihr Hauptnetzwerk nicht davon beeinträchtigt wird. Als einer der Pioniere in Deutschland im Bereich „Voice over WLAN“ können wir Ihnen unsere ganze Expertise für den Aufbau und Betrieb eines sicheren und schnellem WLAN zur Verfügung stellen. › ALARMIERUNG › PATIENTENABRECHNUNG › DESORIENTIERTEN LÖSUNG Alarmserver, Kommunikationsmanagement, Krankenhauskommunikationstechnik, Lichtrufanlagen für Altenheime und Krankenhäuser, Notrufsysteme für Altenpflege und Krankenpflege, Kommunikationssysteme, Kommunikationslösungen
Andere führen leicht gemacht | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

Andere führen leicht gemacht | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Bei genauerer Betrachtung der Arbeitswelt lässt sich erkennen, dass Führungskräfte in der Regel durch eines der folgenden drei Szenarien in ihre Führungsrolle geraten sind: 1. Sie wurden von der Kollegin / vom Kollegen zur Führungskraft befördert 2. Sie haben ein bestehendes Team übernommen 3. Aufbau des eigenen Unternehmens / Abteilung Während es noch recht normal ist, dass man neuen Führungskräften zeigt, was sie operativ zu erledigen haben, wird ihnen in den allerwenigsten Fällen gezeigt, wie man eigentlich Menschen führt. Wie man seine Mitarbeiter so erreicht, dass sie mit Leidenschaft ihrer Arbeit nachgehen und zwischen einem selbst und ihnen ein belastbares Vertrauensverhältnis entsteht. In diesem Kurs lernst du: 1. Die ersten Schritte beim Übernehmen einer neuen Führungsrolle 2. Die Aufgaben und Rollen einer Führungskraft 3. Wie du Vertrauen zu deinen Mitarbeitern aufbaust 4. Situatives Führen als Werkzeug für die individuelle Mitarbeiterentwicklung Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
Kabelkonfektion

Kabelkonfektion

Hochfrequenz-Kabel-Konfektion Hochfrequenz-Kabel-Konfektion Kabel-Konfektion mit vergossenen LEDs Verbindungskabel mit Abschirmung Konfektion für schwerste Baufahrzeuge OBD-Stecker für Automobil-Anschlusstechnik OBD-Stecker für Automobil-Anschlusstechnik Vergussmasse für eine besondere Dichtigkeit bei Vakuumkesseln Elektronik 3000 GmbH
AM 3850 Abläng- und Abisoliermaschine

AM 3850 Abläng- und Abisoliermaschine

Die AM 3850 mit Rotationsschnitteinheit kann an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden. AM 3850 Abläng- und Abisoliermaschine Die Modelle der AM 3000 Baureihe erledigen zuverlässig alle Aufgaben im Bereich der Kabelbearbeitung. Einerseits können diese mit den verschiedenen Peripheriegeräten aus der Metzner-Gruppe perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Auf der anderen Seite bieten sie eine ganze Reihe Benefits: Hohe Flexibilität, da eine Maschine in der Lage ist, Kabel von 0,5 bis 70 mm² Querschnitt zu verarbeiten Höhere Produktivität dank einer Transportgeschwindigkeit bis zu 180 m pro Minute Zuverlässigere Produktionslinien dank 100 % Kompatibilität mit allen Metzner and Ramatech Peripherie-Geräten Verbesserte Produktivität dank des Metzner Doppelmessers, bei dem das Messer und nicht das Kabel den Pfad wechselt Sorgsamer Materialumgang dank speziellem Transportbandsystem Die AM 3850 mit Rotationsschnitteinheit kann an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Zudem sind sowohl die Metzner AM 3800 als auch die AM 3850 mit automatischer Bearbeitung des Innenleiters erhältlich. Perfekt geeignet für Produktionslinien Alle Metzner und Ramatech Peripheriegeräte sind 100% kompatibel, da sie aus dem selben Haus stammen. Mehr Output dank patentiertem Metzner Doppel-Messer-System Einfache Programmierung dank intelligenter Software
DECKEL MAHO DMU 200 T CNC Bearbeitungszentrum

DECKEL MAHO DMU 200 T CNC Bearbeitungszentrum

Seriennummer und Steuerung Seriennummer: 1099 000055 3 Steuerung: HEIDENHAIN TNC Arbeitsraum Aufspannfläche: 2.000 x 1.700 mm Werkstückgewicht max.: 6.000 kg Achsverfahrwege Achsverfahrweg X-Achse: 1.800 mm Achsverfahrweg Y-Achse: 2.000 mm Achsverfahrweg Z-Achse: 1.100 mm Schwenkbarer Kopf: 90° Schritt Vorschubgeschwindigkeiten Arbeitsvorschub (X-, Y- und Z-Achse): 20 - 10.000 mm/min Eilgang X-Achse: 60 m/min Eilgang Y-Achse: 40 m/min Spindelgeschwindigkeit: 8000 Upm Werkzeuge Anzahl Positionen im Werkzeugwechsler: 60 Werkzeugaufnahme: SK 50
BEVNT ist Ihr Dienstleister für Live-Kommunikation und Veranstaltungstechnik.

BEVNT ist Ihr Dienstleister für Live-Kommunikation und Veranstaltungstechnik.

Seit unserer Gründung im Jahr 2018 hat sich BEVNT Eventtechnik als führender Anbieter in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen in ganz Südwestfalen und ganz Deutschland etabliert. Unser Ziel ist es, mit jedem Event neue Maßstäbe zu setzen. Dank unseres dynamischen Teams und der Investition in modernste Technologien, sind wir Ihr idealer Partner für die technische Realisierung jeglicher Events – von Live-Veranstaltungen über hybride Events bis hin zu digitalen Formaten. Unser umfassendes Know-How in der Eventtechnik ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um Konzerte, Festivals, Konferenzen oder Firmenevents handelt, wir garantieren eine nahtlose Umsetzung und ein unvergessliches Erlebnis für Ihre Teilnehmer. Entdecken Sie mit uns die Zukunft der Eventtechnologie und machen Sie Ihr nächstes Event zum vollen Erfolg.
Kommunikationsberatung - Strategie, Content, Kontakte

Kommunikationsberatung - Strategie, Content, Kontakte

Die Welt wird immer komplexer. Kommunikation ist der Schlüssel. Strategie, Timing, Content und die Kenntnis über Medienkanäle sorgen für Wirkung und Reputation Ihres Unternehmens. Komplexen Zeiten, eine komplexe Medienlandschaft und eine zunehmende Werbemüdigkeit erfordern eine gut durchdachte Kommunikation, um im Wettbewerb von Informationen und Botschaften bei den Zielgruppen anzukommen. Wir beraten hierzu, analysieren Ihren Marken- und Medienauftritt und entwickeln erfolgversprechende Strategien für eine bessere Wahrnehmung und erfolgreiche Geschäfte. Content Marketing kann dabei ein Schlüssel sein, also Marketing mithilfe von kostenlosen Inhalten, die Mehrwert liefern. Aber nicht alle Inhalte kommen gleich gut an bei der Zielgruppe. Jede und jeder sollten bei der Konzeption von Kommunikationsprojekten das Einmal-Eins von Zielen, Zielgruppen und Kanälen kennen. Die Kernbotschaften sollten klar formuliert sein. Jeder sollte wissen, wie sich eine gute Story erzählen, aufbauen und visualisieren lässt. Dann lassen sich relevante Inhalte kreieren. Genau dafür sorgen wir seit mehr als 20 Jahren!
professionelle Telefonansagen

professionelle Telefonansagen

GEMAfreie Musik und professionelle Stimmen machen ihren akustischen Telefonauftritt perfekt. Unser Basis-Paket besteht aus: Ansage vor Melden, Telefonwarteschleife und Anrufbeantworter Ansagen: Videovertonung
Seminar "Konflikt-Kommunikation: Kontroversen konstruktiv lösen"

Seminar "Konflikt-Kommunikation: Kontroversen konstruktiv lösen"

Diese praxisorientierte Veranstaltung versetzt Sie in die Lage, Konflikte in Ihrem Team schnell und nachhaltig zu klären. Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die ihre Konflikt-Kompetenz erweitern und Auseinandersetzungen in Win-win-Situationen umwanden möchten. Ihr konkreter Nutzen: Sie erkennen Konflikte frühzeitig und wissen, wie Sie eine angenehme Atmosphäre schaffen, um eine rasche und für alle zufriedenstellende Lösung zu finden. Da es keine unnötigen Streitereien gibt, erledigen Ihre Mitarbeiter ihre Aufgaben engagiert und motiviert. Foto: © rico kühnel / Pixelio.de
Seit 1992 entwickelt die Sign Art Service Werbeagentur visuelle Kommunikation, Marketing und Design

Seit 1992 entwickelt die Sign Art Service Werbeagentur visuelle Kommunikation, Marketing und Design

Gegründet von Reiner Doppel besteht die Agentur aus einem flexiblen Netzwerk unterschiedlicher Disziplinen von Designern und Spezialisten. Dieser einzigartige Zusammenschluss ermöglicht außergewöhnliche und facettenreiche Kreativlösungen, die überzeugen und begeistern. Wir entwickeln Konzepte und Lösungen, die sich an den CI Richtlinien Ihres Unternehmens orientieren. Was Sie auch benötigen, wir realisieren für Sie Gestaltung und Umsetzung visueller Identitäten von Unternehmen, Markenprojekte. Corporate Design, Webdesign und Print, Branding oder 3D-Visualisierungen/-Animationen. Alles ist möglich.
Seminare aus dem Bereich: Kommunikation

Seminare aus dem Bereich: Kommunikation

Entfalten Sie Ihr volles Kommunikationspotenzial mit unseren speziell entwickelten Seminaren. Lernen Sie die Grundlagen der Gesprächsführung kennen, beherrschen Sie Techniken zur Konfliktbewältigung, entschlüsseln Sie die Nuancen der Körpersprache und erlernen Sie wirksame Strategien zur Stressprävention. Unsere Kommunikationsseminare geben Ihnen wichtige Werkzeuge an die Hand, die Sie sofort in Ihrem beruflichen und privaten Umfeld anwenden können. Entdecken Sie, wie Sie souveräner und ausdrucksstärker kommunizieren und gleichzeitig den Herausforderungen des modernen Lebens mit stressmindernden Strategien begegnen können. Stressprävention Stressprävention und Selbstmanagement Ziele Sie analysieren Ihr individuelles Stresserleben und... Konflikte meistern Konflikte meistern   Ziele Sie erkennen die wichtigsten Ursachen von Konflikten und können... Moderation & Kommunikation für Auditoren Moderation und Kommunikation für Auditoren Seminar Grundlagenseminar in der Auditorenausbildung... Körpersprache Wahrnehmung und Körpersprache Voraussetzung Erfolgreiche Teilnahme an den Seminaren "Grundlagen... Grundlagen des Dialogs Grundlagen des Dialogs Ziele Sie kommunizieren überzeugender im Gespräch mit Kollegen,... Alle Seminar-Angebote ansehen
WIR BIETEN DAS KOMPLETTE LEISTUNGSSPEKTRUM DER WERBUNG UND KOMMUNIKATION.

WIR BIETEN DAS KOMPLETTE LEISTUNGSSPEKTRUM DER WERBUNG UND KOMMUNIKATION.

Konzeption / Strategie Gestaltung / Text Corporate Design Außenwerbung Funk- und Fernsehwerbung HOHE FLEXIBILIÄT GROSSE ERFAHRUNG ERFOLG UND NACHHALTIGKEIT SIND UNSERE STÄRKEN.
Standard Mobilantennen

Standard Mobilantennen

Als Standard für Fahrzeugantennen haben sich λ 1/4 -Strahler etabliert. Sie bestehen aus einem robusten Montagefuß und einem einzelnen λ 1/4 langen Strahler aus Federstahl. Solche λ 1/4 -Strahler werden im 4m und 2m Band gekürzt, damit die Länge von 1/4 der benötigten Wellenlänge erzielt werden. Das wären grob bei 145MHz ca. 517mm oder bei 174MHz ca. 431mm. Die nutzbare Bandbreite bei korrekter Montage beträgt stolze 10% (15-17MHz im 2m Band). Doch wie verwendet man diese Antenne korrekt? Versucht man diese Antenne als Schwingkreis zu sehen wird es klar: Der Strahler hat die nötige Induktivität. Aber wo ist die Kapazität? Keine Bezugsfläche, kein Gegenpol, also kein Schwingkreis. Erst wenn man diese Antenne wie vorgesehen in eine metallische Fahrzeugkarosserie einbaut wird diese Antenne funktionsfähig. Denn dann bildet die Fahrzeugkarosserie den Gegenpol welcher den λ 1/4 -Strahler zur funktionsfähigen Antenne werden lässt. Eine metallische Karosserie ist elementar wichtig für Standard-Mobilantennen mit 1/4 Wellenlänge. Auf Nutzfahrzeugen wie Zugmaschinen, Wohnwagen oder als behelfsmäßige Stationsantenne am Fenster oder auf dem Balkon kann diese Antennenform nicht verwendet werden! So etwa 3-5 Kundenanfragen im Jahr aus dem Betriebsfunk, sowie 10-15 Kundenanfragen je Monat aus dem CB-Funk die uns erreichen führen genau zu diesem Fehler: Standard-Fahrzeugantennen welche behelfsmäßig als Stationsantenne irgendwo vor Gebäudefenstern oder Balkonen verbaut wurden. Eben aufgrund der falschen Annahme das eine Antenne die auf einem Fahrzeug funktioniert, doch auch als Stationsantenne gehen müsste. Wie im vorherigen Absatz erkennbar kann solch ein λ 1/4 alleine ohne hinreichendem Gegenpol niemals in Resonanz geraten.
Werbung, Kommunikation und Marketing: Alles aus einer Hand

Werbung, Kommunikation und Marketing: Alles aus einer Hand

Als Marketingagentur unterstützen wir Unternehmen, Verbände und institutionelle Einrichtungen, über Münster und das Münsterland hinaus, ihre Marketingziele und Zielgruppen zu erreichen. Dabei behalten wir bewusst die Rolle des Außenstehenden bei und schauen auf das Projekt aus der Perspektive des Marktes. Unser breites Know-how und der große Branchenmix helfen uns dabei, immer wieder innovative Lösungen zu kreieren, die unseren Kunden zu Erfolg verhelfen. Wo liegt unsere Expertise im Marketing Mix? Du kennst wahrscheinlich die 4 P’s: Product, Price, Place und Promotion. Natürlich liegt unser Beratungsschwerpunkt im Bereich Promotion. Darin unterstützen wir euch mit zielgruppen- und mediengerechter Kommunikation. Ausgehend von deinen Marketingzielen, entwickeln wir Marketingmaßnahmen, analysieren die optimalen Marketingkanäle und betrachten dabei auch die anderen P’s. Zum Beispiel das Produkt: wir suchen den USP, also das Alleinstellungsmerkmal. Wenn es keines gibt, dann differenzieren wir durch den UAP, also die werbliche Alleinstellung. Auch Place, der Verkaufskanal spielt eine Rolle in unserer strategischen Beratung: Online, stationär, hybrid – das hat natürlich Auswirkungen auf die Medien, die wir für die Kommunikation empfehlen. Für das vierte P, der Preisfindung, helfen wir on demand mit Wettbewerbsanalysen und Umfragen. In unseren Referenzen zeigen wir sowohl Ergebnisse im B2C-Marketing (Business to Consumer) wie auch im B2B-Marketing (Business to Business). Auch bei Team Wandres, auch in Münster und im Münsterland verschmelzen diese Bereiche immer mehr, H2H (Head to Head) ist angesagt, weil sich unsere Arbeits- und Konsumwelten auch immer mehr überschneiden. Und das geht bis zum 121-Marketing, also dem One to One Marketing, in dem jede Kundenbeziehung im Fokus der Betrachtung liegt. Dieses Marketing ist natürlich sehr datengetrieben. Generalisten und Spezialisten Wie du siehst, ist das Feld des Marketings so spannend und gleichzeitig komplex. Vielfach gibt es Experten, die sich sehr gut in einer Branche auskennen. Gern arbeiten wir mit ihnen zusammen. Und können dir vielleicht auch welche empfehlen. Neugierig geworden? Dann lass uns reden! Interesse? Dann melde dich gerne und wir besprechen alles bei einer Tasse Kaffee!
masedo Managed Telefonanlage

masedo Managed Telefonanlage

Die masedo Managed Telefonanlage revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kommunikation verwalten. Diese cloudbasierte Lösung bietet eine vollständig betreute Telefonanlage, die sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren lässt. Durch die Nutzung der Cloud-Technologie können Unternehmen von überall aus auf ihre Telefonanlage zugreifen, was besonders in Zeiten von Remote-Arbeit und Homeoffice von Vorteil ist. Die masedo Managed Telefonanlage bietet nicht nur Flexibilität, sondern auch Skalierbarkeit, da sie problemlos an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann. Ein weiterer Vorteil dieser Lösung ist die umfassende Betreuung, die masedo bietet. Von der Einrichtung bis zur laufenden Wartung und Unterstützung – das erfahrene Team von masedo sorgt dafür, dass Ihre Telefonanlage stets optimal funktioniert. Dies minimiert Ausfallzeiten und gewährleistet, dass Ihre Kommunikation immer reibungslos verläuft. Zudem bietet die masedo Managed Telefonanlage fortschrittliche Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail und Konferenzschaltungen, die die Effizienz und Produktivität Ihres Teams steigern. Insgesamt ist die masedo Managed Telefonanlage eine zukunftssichere Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.
Verkaufen, wie auch Marketing, ist Kommunikation

Verkaufen, wie auch Marketing, ist Kommunikation

Was würde Ihr Kunde tun, wenn er wüsste, was er braucht? Kaufen, nicht wahr? Um kaufauslösende Informationen aufzunehmen, stehen dem Menschen 5 Sinne zur Verfügung. Diese Einteilung der 5 Sinne stammt von Aristoteles und ist bis heute die allgemein gültige Meinung. Die multimediale Informationsflut hat in den letzten Jahrzehnten, ganz besonders in den letzten 10 Jahren, die Menschen mehr und schneller verändert, als jede Entwicklung in der menschlichen Geschichte zuvor. Durch den Reiz-Tsunami vergehen auch dem Kunden oft Hören und Sehen. Der Tastsinn, wie auch Riechen und Schmecken sind in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Vertrieb oft vernachlässigt, ja zu oft komplett vergessen worden. Wer Menschen von heute gewinnen und überzeugen will, muss zumindest den Tastsinn als Univeralschlüssel attraktiv ansprechen, denn je mehr Sinne in den Kommunikationsprozess kongruent eingebunden werden, um so eindrucksvoller wirkt die Botschaft und um so schneller kauft der Kunde. Eine moderne Kundenansprache erfordert daher völlig neue Methoden. Wer seine Kunden heute gewinnen und begeistern will, muss in Marketing und Vertrieb versuchen, sich und seine Produkte über mehr als nur einen Sinn bemerkbar zu machen, um sich auf diese Weise von seinen Mitbewerbern abzuheben. Ganzheitliche Markenführung heißt nicht zwangsläufig, dass alle Sinne angesprochen werden müssen. Ob eine Marke oder Dienstleistung auch gerochen, geschmeckt oder gefühlt werden kann, kann nur sinnvoll beantwortet werden, wenn die strategische und emotionale Positionierung und die inhaltliche Ausrichtung geklärt wurden. Was ist Ihr bevorzugter Sinn? – Machen Sie jetzt den Test.
Professionelle Nutzung von LinkedIn und XING in der B2B-Kommunikation

Professionelle Nutzung von LinkedIn und XING in der B2B-Kommunikation

Sowohl LinkedIn als auch XING bieten für nahezu jedes Business im B2B-Umfeld exzellente Optionen für Akquise, Personalmarketing, Recruiting und Vertrieb. Nur wenige Firmen-Entscheider haben bisher das Potenzial erkannt, welches LinkedIn und XING sowohl im nationalen wie auch im internationalen Umfeld für ihre B2B-Kommunikation bieten. Woran ist das zu erkennen? DAFÜR GIBT ES VERSCHIEDENE INDIKATOREN: * unprofessionelle XING- und LinkedIn-Profile und Angaben speziell bei Führungskräften – dabei sind viele Profile auch auf Google sicht- und auffindbar, was aber nur wenigen Firmen-Entscheidern bewusst ist * kein nachhaltiger Kontaktaufbau – viele Mitarbeiter und Entscheider „sammeln nur Kontakte ein“ und bauen sich kein qualifiziertes Netzwerk mit brauchbaren Business-Entscheidern und potenziellen Kunden auf * kein einheitlicher Firmen-Auftritt – es fehlen z.B. hausintern Guidelines, um den Mitarbeitern Empfehlungen für einen professionellen XING- oder LinkedIn-Auftritt zu geben – und auch im Firmenprofil (wenn es überhaupt angelegt ist bzw. gepflegt wird) fehlen wichtige Angaben wie z.B. der Impressums-Nachweis NUTZEN SIE UNSER MENTORING-PROGRAMM FÜR LINKEDIN UND XING LinkedIn als weltweit größtes Social Media-Business-Portal mit mehr als 950.000.000 Mitgliedern auf dem ganzen Globus - davon über 21.000.000 in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz) - ist eine erstklassige Option, um sich und die eigenen Leistungen, Lösungen, Produkte, Services und Skills professionell zu präsentieren. Doch vielen fehlt die Zeit und das Know-how, die zahlreichen Möglichkeiten von LinkedIn zu nutzen - angefangen bei einem aussagekräftigen Profil über die Selektion und Kontaktierung von TOP-Entscheidern für das eigene Netzwerk bis hin zu regelmäßigen Artikel-Postings. Das LinkedIn-Mentoring unterstützt Sie wirkungsvoll in all diesen Bereichen - und noch viel mehr. LINKEDIN-EXPERTEN-KNOW-HOW NUTZEN Der Inhaber von 1a-Social-Media - Markus Gehlken (Fachkaufmann für Marketing / IHK) - ist einer der versiertesten Experten bei der professionellen Nutzung von LinkedIn für den B2B-Vertrieb, die eigene Karriere oder ein erfolgreiches Personalmarketing. Bereits seit 2007 vermarktet er Entscheider, Unternehmen, Produkte und Leistungen über XING - seit 2013 gehört darüber hinaus auch LinkedIn zu seinen Expertisen. Über beide Social Media-Business-Portale hat er bis heute (Stand September 2023) mehr als 1.500 Projekte realisiert. Profitieren Sie beim LinkedIn-Mentoring von seinem langjährigen Praxis-Know-how. Im Rahmen des individuellen Mentorings haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Profilanpassungen - und können darüber hinaus zusätzliche Services z.B. im Bereich von Leadgenerierung, Netzwerk-Aufbau, Entscheider-Selektionen oder Messe-Einladungen in Anspruch nehmen. Und das zum monatlichen Festpreis. LINKEDIN-LEISTUNGEN und LÖSUNGEN FÜR SIE * Erstellung von LinkedIn-Fokusseiten für zusätzliche Schwerpunkte * Erweiterung des Angebots auf LinkedIn bei Ihren Serviceleistungen * Live-LinkedIn-Profil-Analysen und Anpassungen (Personen- und Unternehmensprofil) * Online-Brainstorming für neue Vertriebsimpulse über LinkedIn * Selektion von relevanten Entscheidern für die Direktansprache über LinkedIn * Unterstützung bei der Kontaktierung potenzieller Interessenten und Kunden * Vorbereitung und Veröffentlichung von LinkedIn-Artikeln * Zugriff auf zusätzliche Anleitungen und Tipps zu LinkedIn B2B-KOMMUNIKATION ÜBER XING XING ist nach wie vor (Stand 01/2023) das größte Social-Media-Business-Portal in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz) und hat sich mit Beginn des Jahres 2023 noch stärker auf die Themen Karriere, Personal und Recruiting ausgerichtet. Trotz alledem ist das Portal nach wie vor auch eine wichtige Business-Option in vielen Bereichen. DAS XING-PROFIL IST IHRE ONLINE-VISITENKARTE Und diese ist deutlich mehr im Einsatz als Ihre klassische Visitenkarte in Papierform. Warum? Während die eigene Visitenkarte nur 3 bis 20 mal im Monat verteilt wird, wird das eigene XING-Personenprofil im Monat zwischen 50 und 1.000 mal aufgerufen (abhängig von der Größe des eigenen Netzwerks und Ihren Aktivitäten). Zudem erscheint in 48 von 50 Fällen bei der Suche nach einer Person / einem Namen das eigene XING-Profil unter den TOP 3-Suchergebnissen bei Google (sofern das jeweilige Profil dafür freigeschaltet wurde). DANK MENTORING XING EFFEKTIV NUTZEN Profitieren Sie beim XING-Mentoring von dem langjährigen Praxis-Know-how des Agentur-Inhabers Markus Gehlken. Im Rahmen des individuellen Mentorings haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Profilanpassungen - und können darüber hinaus zusätzliche Services z.B. in den Bereichen von Artikel-Postings, Leadgenerierung, Personalgewinnung, Netzwerk-Aufbau, Entscheider-Selektionen oder Messe-Einladungen in Anspruch nehmen. Und das zum monatlichen Festpreis.
Industrielle Komm­unikation / Vernetzung / Schnittstellen / Automationsnetzwerke

Industrielle Komm­unikation / Vernetzung / Schnittstellen / Automationsnetzwerke

Sie sehen vor lauter Daten den Nutzen nicht mehr? Standardisierte Schnittstellen wie OPC UA, OPC und Mqtt zwischen den einzelnen Ebenen verschaffen Abhilfe. Wir nutzen standardisierte Schnittstellen wie OPC UA, OPC und Mqtt zwischen den einzelnen Ebenen. So funktioniert Ihr Datentransfer schneller und zuverlässiger. Durch die einheitlichen Schnittstellen können Sie Ihre Daten aus verschiedenen Quellen sammeln und direkt weiterverarbeiten. Durch unser vielfältiges Prozess Know-How unterstützen wir sie mit einer optimalen zielgerichteten Auswertung der Daten. Erkennen Sie zukünftig auf einen Blick, wo Ihre Daten nützlich sind: Durch eine sichere Verknüpfung verschiedener Daten, erhöhen Sie die Verfügbarkeit Ihrer Anlage und bekommen Sie die Garantie, dass Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand sind.
Rhetorik-Seminare, Coaching und Kommunikationstraining in Paderborn.

Rhetorik-Seminare, Coaching und Kommunikationstraining in Paderborn.

In Paderborn bin ich auch oft unterwegs: Weiterbildungen, Praxisübungen, Workshops, Schulungen in Unternehmen und Bildungseinrichtungen, Coaching und Einzeltraining mit konkreter rhetorischer Beratung. Rhetorik-Seminare und Kommunikationstraining in Paderborn.
– KOMMUNIKATIONSDESIGN ZUM ANFASSEN UND SCHMÖKERN

– KOMMUNIKATIONSDESIGN ZUM ANFASSEN UND SCHMÖKERN

Für Bielefeld, über OWL und weltweit bringen wir Ihre Marke mit Ihrem Markt in Berührung. Mit den richtigen Print-Produkten bringen Sie Ihre Botschaft so zu Ihrer Zielgruppe, dass sie auch wirklich ankommt. Nutzen Sie unser Know-how als Grafikagentur für Ihr Kommunikationsdesign. Wir kreieren für Sie aufmerksamkeitsstarke Broschüren, Flyer, Anzeigen und Plakate, die ihr Ziel erreichen – Imagegewinn, Umsatzsteigerung oder was Sie sonst vorhaben. Von kopfstand bekommen Sie ein vollständiges Werbekonzept oder auch einzelne Kommunikationsmaßnahmen, immer zielgruppenorientiert, immer durchdacht und immer ansprechend in Ihrem Corporate Design gestaltet.
Professionelles Kommunikationsdesign als Standard für Ihren Erfolg – Gezielt und individuell

Professionelles Kommunikationsdesign als Standard für Ihren Erfolg – Gezielt und individuell

Für uns ist hochwertiges Kommunikationsdesign selbstverständlich. Unser Team aus sorgfältig ausgewählten Grafikern, Designern und Textern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um entweder einen maßgeschneiderten Styleguide zu entwickeln oder nahtlos Ihre bestehende Corporate Identity (CI) zu integrieren. Flexibilität in der Gestaltung: Wir können problemlos Ihre vorhandenen Styleguides, Grafiken und Texte verwenden und in das Designkonzept integrieren. Vollständige Designentwicklung: Auf Ihren Wunsch hin übernehmen wir die gesamte Erstellung des Kommunikationsdesigns, inklusive der Entwicklung von Grafiken, Texten und der Auswahl passender Schriftarten.
Dolmetschen

Dolmetschen

Professionelles Dolmetschen simultan sowie konsekutiv auf Konferenzen, Verhandlungen, Schulungen etc.
Die wichtigsten Arbeiten für Werbung und Kommunikation aus einer Hand.

Die wichtigsten Arbeiten für Werbung und Kommunikation aus einer Hand.

Konzeption. Kreativ-Konzepte Strategie-Konzepte Bewegtbild-Konzepte Online-Kampagnen Print-Kampagnen Ideen-Entwicklung Existenzgründungen CD/CI. Logo-Entwicklung Corporate Design Corporate Identity Logo Redesign Firmennamensfindung Claims & Slogans Fotografie Online. Webseitenerstellung Onepager Webhosting Webseitensicherheit SEO-Optimierung Google Adwords Social Media Print.
Ihr Fachhandel für Medien- und Nachrichtentechnik

Ihr Fachhandel für Medien- und Nachrichtentechnik

Sie erhalten mit uns einen einzigartigen Anbieter in der Region Dortmund, der wirtschaftliche und kundenorientierte Lösungen realisiert. Unser Fokus auf Sicherheit und gehobene Betreuung macht uns zu einem erfolgreichen Partner. Wir kümmern uns fachgerecht um Installation, Montage, Programmierung, Wartung und Service.
Elektroinstallation und Kommunikationssysteme für Privat, Gewerbe und Industrie

Elektroinstallation und Kommunikationssysteme für Privat, Gewerbe und Industrie

Ohne Elektrotechnik geht heutzutage nichts mehr. Das gilt für die Ausstattung privater Räumlichkeiten von schlicht bis Smart-Home, aber auch für Industrie und Gewerbe. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir für Sie da - von der 3D-Lichtplanung in Ihrer Wohnung oder Ihrem gewerblichen Objekt, bis hin zum Schaltanlagenbau für Industrie.