Finden Sie schnell kolbenen für Ihr Unternehmen: 1254 Ergebnisse

Kolbenrohre

Kolbenrohre

Nahtlose Kolbenrohre DIN 2391, EN 10305-1, E355+N(SR), außen hartverchromt 25 +/-5 µm, Passung f7 Abmessungsbereich: Außendurchmesser 12,0 - 140 mm
Kolbenringe

Kolbenringe

Kolbenringe für alle Kfz-Motoren, nach DIN Kolbenringe Kolbenringe für alle Kfz-Motoren, nach DIN
Kolben mit Gewinde K050G 20x1,5

Kolben mit Gewinde K050G 20x1,5

D [mm]: 50 A [mm]: 40 d [mm]: 21,1 Gewinde: M20x1,5 Artikelnummer: K050G
Kolbenstangen

Kolbenstangen

KS 1 25 t KS 2 40-80 t KS 3 125 t KS 4 160-200 t
Kolben BMW 328 66.50 mm / Satz pro Motor

Kolben BMW 328 66.50 mm / Satz pro Motor

Kolben von Mahle nach Original-Zeichnungen nachgefertigt Satz beinhaltet 6 Kolben mit Kolbenringen, Kolbenbolzen und Sicherungsringen Verdichtung: 9.5:1 Zylinderbohrung: 66.50 mm Kompressionshöhe: 44.0 mm Domhöhe: 18 mm Kolbenbolzen: 18 mm Kolbenlänge: 88 mm
Alu-Kolben

Alu-Kolben

Rohteil: Pressrohling Material: EN AW-6082 Bearbeitungszeit: 12,6 Sek. Werkstückabmessungen: Ø 40 mm x 114,2 mm Highlights: 3 Operationen inkl. 2 direkter Übergaben
Kolben

Kolben

Als weltweit größter Hersteller von Kolben haben wir eine Vielzahl an Produkt- und Werkstoffvarianten im Angebot: gegossene oder elektronenstrahlgeschweißte Aluminiumkolben sowie gebaute Kolben mit Aluminium-, Sphäroguss- und Stahlunterteilen. Gebaute Kolben sind mit Kolbenoberteilen aus geschmiedetem Stahl verschraubt – ein Werkstoff, der sich hervorragend bewährt hat. Stahlkolben werden nicht nur als verschraubte Varianten ausgeliefert, sondern sind auch reibgeschweißt oder hochtemperaturgelötet erhältlich. Das MAHLE Kolbenprogramm für Großmotoren umfasst Produkte mit einem Durchmesser von bis zu 580 Millimetern.
Kolben

Kolben

Als weltweit größter Hersteller von Kolben haben wir eine Vielzahl an Produkt- und Werkstoffvarianten im Angebot: gegossene oder elektronenstrahlgeschweißte Aluminiumkolben sowie gebaute Kolben mit Aluminium-, Sphäroguss- und Stahlunterteilen. Gebaute Kolben sind mit Kolbenoberteilen aus geschmiedetem Stahl verschraubt – ein Werkstoff, der sich hervorragend bewährt hat. Stahlkolben werden nicht nur als verschraubte Varianten ausgeliefert, sondern sind auch reibgeschweißt oder hochtemperaturgelötet erhältlich. Das MAHLE Kolbenprogramm für Großmotoren umfasst Produkte mit einem Durchmesser von bis zu 580 Millimetern.
Kolben

Kolben

Wössner Kolben werden mit den entsprechenden Kolbenringen, Kolbenbolzen und Sicherungsclips geliefert.
Kolben

Kolben

Kolben Rundkolben, Spitzkolben, Mehrhalskolben, Erlenmeyerkolben, Bechergläser, …
Kolben im Standardmaß

Kolben im Standardmaß

Wir haben die Kolben für den OM312 mit der Zylinderbohrung 90 mm in einer kleinen Stückzahl wieder beschaffen können. Unsere Artikelnummer lautet: S60 Entdecken Unimog 406 mit OM 312 und weitere Anwendunge
Kolbenringe

Kolbenringe

Unsere Lieferpalette umfaßt Kolbenringe im Durchmesserbereich von 10-3000 mm. Die Werkstoffpalette umfasst: verschiedene Stahlsorten Gußeisen verschiedener Qualitäten verschiedene Bronzesorten Oberflächenbehandlungen: Hartverchromen Nitrieren Phosphatieren Verkupfern Verzinnen Unsere Kolbenringe finden Anwendung in der Druckindustrie, im Motorenbau, im Kompressorenbau, in Hydraulikanlagen sowie im Schiffs-, Flugzeug- und Kraftwerksbau. Spezialisiert sind wir auf die Lieferung von Kolbenringen mit verhakten, überlappten und gasdichten Stößen. Wir verfügen über einen umfassenden Lagerbestand und liefern diesen auf Wunsch innerhalb von 24 Stunden aus.
Kolbenringe geeignet für Kraftwerks- und Marine Dieselmotoren

Kolbenringe geeignet für Kraftwerks- und Marine Dieselmotoren

Der Kolbenring ist ein eher unscheinbar wirkendes Bauteil. Allerdings würde kein Motor ohne ihn funktionieren.... Die Kolbenringe haben drei wichtige Aufgaben: - die Kompressionsringe dichten den Brennraum zum Kurbelraum hin ab und verhindern auf diese Weise den Druckanstieg (blow-by) im Kurbelraum. - die Kolbenringe übertragen die, bei der Verbrennung entstehende, Prozesswärme an die Zylinderlaufbuchse und unterstützen somit die notwendige Kühlung der Kolbenkrone bzw. des Kolbens. - der Ölabstreifring steuert den Ölfilm auf der Lauffläche der Zylinderlaufbuchse und schafft somit die optimalen Voraussetzungen für einen störungsfreien Motorbetrieb. Betrachtet man nun noch die hochdynamischen, mechanischen Belastungen denen die Kolbenringe während des Motorbetriebs ausgesetzt sind, so wird klar, dass für die Entwicklung und die Produktion dieser Bauteile langjährige Erfahrung und umfassendes technologisches Wissen erforderlich ist. Daher vertrauen wir ausschließlich auf das Know-how deutscher Lieferanten. Made in Germany MAN B&W Ersatzteile geeignet für: MAN 16/24 MAN 23/30H MAN 23/30A-K MAN 27/38 MAN 28/32H MAN 28/32S MAN 32/40 MAN 32/40CD MAN 48/60A MAN 48/60B Hyundai Himsen Ersatzteile geeignet für: Himsen 21/32 Himsen 25/33 MaK M20 MaK M25 MaK M32 MaK M43 MaK M281 MaK M282 MaK M331 MaK M332 MaK M451AK MaK M452AK MaK M453AK MaK M453C MaK M551AK MaK M552AK MaK M552C Wärtsilä geeignet für: Wärtsilä VASA32 Wärtsilä W32 Wärtsilä W34DF Wärtsilä W38A Wärtsilä W46A Wärtsilä W46B Wärtsilä W46C Wärtsilä W46D Wärtsilä W46GD Wärtsilä W50DF
Kolben

Kolben

Als weltweit größter Hersteller von Kolben haben wir eine Vielzahl an Produkt- und Werkstoffvarianten im Angebot: gegossene oder elektronenstrahlgeschweißte Aluminiumkolben sowie gebaute Kolben mit Aluminium-, Sphäroguss- und Stahlunterteilen. Gebaute Kolben sind mit Kolbenoberteilen aus geschmiedetem Stahl verschraubt – ein Werkstoff, der sich hervorragend bewährt hat. Stahlkolben werden nicht nur als verschraubte Varianten ausgeliefert, sondern sind auch reibgeschweißt oder hochtemperaturgelötet erhältlich. Das MAHLE Kolbenprogramm für Großmotoren umfasst Produkte mit einem Durchmesser von bis zu 580 Millimetern.
Kolben

Kolben

Als weltweit größter Hersteller von Kolben haben wir eine Vielzahl an Produkt- und Werkstoffvarianten im Angebot: gegossene oder elektronenstrahlgeschweißte Aluminiumkolben sowie gebaute Kolben mit Aluminium-, Sphäroguss- und Stahlunterteilen. Gebaute Kolben sind mit Kolbenoberteilen aus geschmiedetem Stahl verschraubt – ein Werkstoff, der sich hervorragend bewährt hat. Stahlkolben werden nicht nur als verschraubte Varianten ausgeliefert, sondern sind auch reibgeschweißt oder hochtemperaturgelötet erhältlich. Das MAHLE Kolbenprogramm für Großmotoren umfasst Produkte mit einem Durchmesser von bis zu 580 Millimetern.
Kolben

Kolben

Als weltweit größter Hersteller von Kolben haben wir eine Vielzahl an Produkt- und Werkstoffvarianten im Angebot: gegossene oder elektronenstrahlgeschweißte Aluminiumkolben sowie gebaute Kolben mit Aluminium-, Sphäroguss- und Stahlunterteilen. Gebaute Kolben sind mit Kolbenoberteilen aus geschmiedetem Stahl verschraubt – ein Werkstoff, der sich hervorragend bewährt hat. Stahlkolben werden nicht nur als verschraubte Varianten ausgeliefert, sondern sind auch reibgeschweißt oder hochtemperaturgelötet erhältlich. Das MAHLE Kolbenprogramm für Großmotoren umfasst Produkte mit einem Durchmesser von bis zu 580 Millimetern.
Hochwertige Kolbenringe

Hochwertige Kolbenringe

Kolbenringen gibt es nur wenige Anbieter. Deshalb verlassen wir uns bei Wenzel Marine schon seit mehr als 20 Jahren auch bei Kolbenringen auf die Produkte namhafter Hersteller. Die »Ringe des Vertrauens« haben wir für Bohrungen von 160 bis 580 Millimetern in unserem Ersatzteilsortiment ständig am Lager. Für unsere erfahrenen Werkstattmeister ist eine erfolgreiche Reparatur und Überholung  reine Routine. WARTUNG + REPARATUR Für eine vorausschauende Ersatzteilplanung entwickeln wir auch Konzepte mit regelmäßigen Wartungsintervallen für unsere Kunden. Wirkungsweise der Kolbenringe Fachleute wissen, dass Kolbenringe erst beim Einbau "kreisrund" werden und das man die Öffnung auch »Maulweite« nennt. Denn seit dem es Verbrennungsmotoren gibt, gibt es auch Kolbenringe . Die Hauptaufgabe der Kolbenringe ist es, den Gasdurchlass von Verbrennungsgasen zwischen Kolben und Zylinderwand ins Kurbelgehäuse zu verhindern. Die kontinuierliche Wärmeableitung der Kolbenringe verhindert den s.g. Kolbenfresser in der Zylinderlaufbuchse oder gar das Schmelzen des Kolbens. Außerdem wird verhindert, dass Schmieröl aus dem Kurbelraum in den Verbrennungsraum eintreten kann. Verdichtungsringe mit Ölabstreiffunktion haben also eine Doppelfunktion. Typenbezeichnungen Wir sind spezialisiert auf geeignete Ersatzteile für folgende Motor- und Kompressorentypen: MAN B&W 4-Takt-Motoren 16/24, 20/27, 21/31, 23/30, 27/38, 28/32, 32/40, 48/60B, 58/64 SAUER & SOHN Kolben Kompressoren WP100L, WP101L, WP120L, WP121L, WP13L, WP146L, WP15L, WP150L, WP151L, WP18L, WP200, WP22L, WP225L, WP226L, WP23L, WP240, WP25L, WP250L, WP270L, WP271L, WP295L, WP300L, WP310L, WP311L, WP32L, WP33L, WP40L, WP400, WP45L, WP50L, WP60L, WP62L, WP65L, WP65L, WP8L, WP80L, WP81L M281, M331, M282, M332, M332C, M452, M453, M453C, M551, M552, M552C, M601, M601C, M20, M20C, M25, M25C, M32, M32C, M35, M43,M43C Anfrage zu »Kolbenringe« Marke, Hersteller, Typ Seriennummer Firma Name Email
Zylinderlaufbuchsen und Assemblies von NE - Optimaler Laufpartner für unsere Kolbenringe und Kolben

Zylinderlaufbuchsen und Assemblies von NE - Optimaler Laufpartner für unsere Kolbenringe und Kolben

Unsere Zylinderlaufbuchsen zeichnen sich durch Maßgenauigkeit, Formstabilität und hohe Verschleißfestigkeit aus. An diesen Eigenschaften sollten keine Kompromisse gemacht werden. Entsprechend den Anforderungen kommen erprobte und bewährte Materialien zum Einsatz. Assemblies von NE bieten die optimale Lösung. Die Laufpartner Kolben, Ringe und Zylinderlaufbuchse bilden ein abgestimmtes tribologisches System. Produkte KOLBENRINGE LAGERSCHALEN KOLBEN ZYLINDER WASSERPUMPEN​ ÖLPUMPEN VENTILE DICHTUNGEN​ Interessiert? Standardprodukt oder individuelle Spezifikationen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Kolbenbolzen

Kolbenbolzen

Als Kolbenbolzen bezeichnet man das Verbindungsglied zwischen Kolben und Pleuelstange. Kolbenbolzen sind extrem hohen und wechselnden Belastungen ausgesetzt. Die hohe Qualität unserer Kolbenbolzen ist daher der Garant für eine einwandfreie Funktion des Motors. Abmessungen und technische Details - Wir stellen Kolbenbolzen mit zylindrischem Außendurchmesser von 6 – 50 mm in kleinen und mittleren Losgrößen (10 – 10.000 Stück) her. - Kolbenbolzen von 6 – 20 mm Außendurchmesser werden in großen Stückzahlen produziert. (Losgrößen 10.000 – 1.000.000), auf Wunsch auch mit konischer Bohrung. - Auf Drehautomaten oder auf Kaltkreissägeautomaten mit anschließendem Bohren auf Tiefbohrmaschinen. - In unserer Härterei und Schleiferei werden die Bolzen fertig bearbeitet. - Einzelverpackung der Teile in Rostschutzpapier nach Wunsch. - Wir fertigen nach DIN 73126, ISO 18669-1 und -2 oder nach Kundenzeichnung.
Kolben

Kolben

Diese Baugruppe wird in der Automobilindustrie / Automotive eingesetzt. Der Kolben besteht aus 3 Drehteilen, welche von FISCHER gefertigt und montiert wird.
Kolben

Kolben

Material: Messing CuZn36Pb3 Durchmesser: 5.80 × 31.30 mm Oberfläche: Centerless (Spitzenlos) Schleifen
Kolbenbolzen

Kolbenbolzen

Kolbenbolzen kommen in Viertakt-Motoren mit Bolzendurchmessern von bis zu 150 Millimetern zum Einsatz. Das MAHLE Produktprogramm erfüllt höchste Ansprüche an Qualität, Präzision und Anwendungsvielfalt. Unsere Ingenieure arbeiten permanent daran, Gewicht und Verschleiß der Kolbenbolzen zu verringern. Kolbenringe
Kolbenkühlung

Kolbenkühlung

Nahezu alle europäischen LKW-Hersteller und viele PKW-Hersteller nutzen die langjährige Erfahrung der SchmitterGroup mit diesem Produkt. Eine Besonderheit, unberücksichtigt der einfließenden Prozesstechnologien, - Rundkneten, Hochtemperatur-Löttechnik, vollautomatische Montage und Endprüfung der Kolbenkühlungen, ist eine spezielle Rohrendform, die einen hohen Wirkungsgrad des Ölstrahl gewährleistet
Kolbenringe

Kolbenringe

Für jeden Motor den passenden Kolbenringsatz: Unsere Produktpalette umfasst Verdichtungs- und Ölabstreifringe in diversen Designs, Profilen und Technologien. Sie eignen sich für alle Arten von Verbrennungsmotoren mit Zylinderdurchmessern von bis zu 320 Millimetern. MAHLE Kolbenringe werden mit neuesten Technologien aus Gusseisen und Stahl gefertigt und mit Hilfe hochwertiger Beschichtungsverfahren in ihrer Leistung optimiert. Erhältlich sind Ringe aus Guss-Grundwerkstoff mit Chrom-Keramik-Beschichtung und Stahlringe mit PVD-Beschichtung aus Chromnitrid. Verschleiß und Schmierölverbrauch der PVD-beschichteten Ringe sind bei gleichzeitig hoher Verschleißbeständigkeit äußerst niedrig. Aluminum Kolben
Kolben- und Führungsringe​

Kolben- und Führungsringe​

STASSKOL liefert ein umfangreiches Programm einteiliger oder mehrteiliger Kolben- und Führungsringe mit und ohne Spannfeder sowie druckentlastet.
Kolbenringe

Kolbenringe

Kolbenringe für Kraftfahrzeug-, Einbau-, Schiffs- und stationäre Motoren, Stoßdämpfer, Kompressoren, Hydraulik als Verdichtungsringe, uvm. Kolbenringe Kolbenringe für Kraftfahrzeug-, Einbau-, Schiffs- und stationäre Motoren, Stoßdämpfer, Kompressoren, Hydraulik als Verdichtungs-, Nasen-, Fasen-, Ölabstreif- und federgespannte Ölabstreifringe sowie Kolbenring-Reparatursätze für die komplette Motorüberholung. Werkstoffe für verschieden hohe Beanspruchungen: Werkstoff GOE12(STD) Werkstoff GOE14(LP7) Werkstoff GOE32(F14) Werkstoff GOE52(KV1) Oberflächenschichten: verchromt, Molybdän-beschichtet, Molybdän-gefüllt, Bronze-gefüllt, verzinnt, verkupfert, ferrooxydiert, phosphatiert, Mola-Einlaufschicht, Plasma-beschichtet, CKS (Chrom-Keramik-Schicht). Kolbenringe für hydraulische Dichtsysteme und Kolbenmaschinen.
Masshartverchromte Kolbenstangen

Masshartverchromte Kolbenstangen

Wir bieten Ihnen Masshartverchromte Kolbenstangen in den Längen von 3 bis 6 m oder fixlang gesägt/getrennt an. Weitere Längen auf Anfrage.
Verchromte Kolbenrohre

Verchromte Kolbenrohre

Verchromte Kolbenrohre aus Stahl mit kaltgezogener Innenoberfläche Das Produkt "Verchromte Kolbenrohre E355+N bzw. +SR (St52.0 NBK bzw. BK+S), Innenoberfläche kaltgezogen" weißt die folgenden Spezifikationen auf: Toleranz aD: bis Ø 17 mm ISO f8 ab Ø 18 mm ISO f7 Chromschichtstärke: bis Ø 17 mm min. 10 µm, ab Ø 18 mm min. 20 µm Chromschichthärte: 63 – 68 HRC Oberflächenrauigkeit: Ra max. 0,25 µm Korrosionsbeständigkeit: 100 – 120 h NSS nach ISO 9227, Klasse 9 nach ISO 4540 als Standard Geradheit: 0,3 : 1.000 mm Rundheit: ½ der Durchmessertoleranz Toleranz AD: bis Ø 17 mm ISO f8; ab Ø 18 mm ISO f7
Reconditioning of pistons

Reconditioning of pistons

Diesel engine pistons usually require replacement or reconditioning at fairly regular intervals even if the engine is operated under near-ideal conditions. Their service life is limited because they are mechanically and thermally highly loaded components and over time they will suffer from excessive wear of the piston ring grooves and/or hot corrosion at the piston top surface. Depending on the condition of a given piston, QuantiServ recommends either full or partial reconditioning.
Kolben mit Pleuelstangen

Kolben mit Pleuelstangen

Pleuellager einpassen Pleuel auswinkeln Pleuelbüchsen wechseln Kolben auf Pleuel wechseln Bolzen warm einpressen