Werbemittel auf Knopfdruck
Verleihen Sie Ihrer Firma einen professionellen Auftritt, ohne dabei Ihre Mitarbeiter speziell aufs Design schulen zu müssen.
Ein System, mehrere Aufbaumethoden
Sie möchten durch Ihr Team Ihre Werbemittel selbstständig pflegen lassen und dabei einen einheitlichen, professionellen Auftritt erzielen. Dabei hilft Ihnen unser Creator:
Sie bestimmen den Einsatzzweck, daraus ergibt sich die Aufbaumethode.
Gemeinsam erarbeiten wir einen optischen Prototypen für Ihre Vorlagen.
Anschliessend programmieren wir die Vorlagen in unserem Creator.
Die Vorlage können Sie dann via Webbrowser abrufen und die Inhalte anpassen.
Modularer Aufbau
Zentraler Aufbau
Bedienerfreundlichkeit
Einfach
Etwas schwieriger
Modularer Aufbau möglich
Nein
Inhalte zentral speichern
Nein
Inhalt auf verschiedenen Zielmedien anzeigen
Nein
Inhalte aus Feed anzeigen
Nein
Basierend auf Inhalt Layout anpassen
Innerhalb des Moduls
Komplexere Druckprodukte
Nein
Modulare Aufbaumethode
Nach Ihren Vorgaben erstellen wir diverse Blöcke. Jeder Block besitzt ein vordefiniertes Layout.
Sie wählen dann den passenden Block aus und geben dort den gewünschten Inhalt ein. Ihr Inhalt wird dann im passenden Design erscheinen.
Die Blöcke können Sie in beliebiger Reihenfolge aufeinander stapeln. Die Blöcke können Sie jederzeit verschieben, anpassen oder verstecken.
Wenn Sie zusätzliche Blöcke einfügen, fügt der Creator nach Bedarf weitere Seiten hinzu. Sie können so viele Blöcke einsetzen, wie Sie möchten.
Einsatzzweck
Flexibilität steht an erster Stelle. Diese Methode ist ideal für die Gestaltung von fortlaufenden Dokumenten:
Faktenblätter
Anleitungen
Verkaufsdokumentationen
Dossiers
Studien
Whitepaper
Zentrale Aufbaumethode
Nach Ihren Vorgaben erstellen wir diverse Werbemittel (z.B. Flyer, Broschüre und Website). Jedes Werbemittel besitzt ein vordefiniertes Design und Layout.
Sie geben den Inhalt einmal zentral ein. Anschliessend lassen sich die fertigen Werbemittel abrufen.
Einsatzzweck
Geschwindigkeit und zentrale Inhaltspflege stehen an erster Stelle. Diese Methode ist ideal für eine medienübergreifende Publikation:
Set aus Flyer, Broschüre und Website möglich
Serienbriefe
Versandflyer
Visitenkarten
Druckprodukte, welche speziell weiterverarbeitet werden müssen