Finden Sie schnell kleidung-beschaffung für Ihr Unternehmen: 322 Ergebnisse

Tempergussfitting Bogen kurz  Nr.1a, 90°, IG x AG (D4) Gröditzer Fittings A.L., 1"

Tempergussfitting Bogen kurz Nr.1a, 90°, IG x AG (D4) Gröditzer Fittings A.L., 1"

Bogen kurz Nr.1a, 90°, IG x AG Verbindungselement aus Temperguss nach DIN EN 10242, Tempergussfittings. Galvanische Verzinkung auf Anfrage - blauchromat - schwarz (blank)chromat - Dickschichtpassivierung mit und ohne Versiegelung 04_Artikelnummer: 3011106 02_Anschlussgröße: 1" 05_Gewinde: Innengewinde: Rp (zylindrisch), Außengewinde: R (konisch) 01_Katalognummer: 11 08_DIN-Norm: DIN EN 10242 10_Gewicht in Gramm: 265
Rohrverschraubungen und Rohradapter

Rohrverschraubungen und Rohradapter

Unser gesamtes Angebot von Rohrverschraubungen und Rohradapter Erzielen Sie leckfreie Leistung mit robuster Rohrerfassung und Vibrationswiderstand. Die Rohrverschraubungen von Swagelok bewähren sich seit mehr als 65 Jahren unter extremen Bedingungen. Die Leistung ist auch in zahlreichen veröffentlichten Testberichten dokumentiert. 45° Winkel 90° Winkel Zubehör Verschlusskappen und Stopfen Chromatografie- und Säulenendverschraubungen Hochdruck, bis zu 4130 bar (60000 psig) Mittlerer Druck, bis zu 1378 bar (20.000 psig) PFA 90° Winkel PFA Verschlusskappen und Stopfen Ersatzteile und Zubehör PFA Gerade Verschraubungen PFA T-Stücke Ersatzteile Gerade Stücke T-Stücke Kreuzverschraubung
Outplacement coaching vs. consulting

Outplacement coaching vs. consulting

Ein Coach verwendet Fragestellungstechniken und -methoden, um seinem Klienten neue Erkenntnisse zu ermöglichen und alternative Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Ein Outplacement-Coach wird oft im Bereich der Personalentwicklung eingesetzt, hat eine Coaching-Ausbildung absolviert oder sogar Psychologie studiert. Ihm geht es in erster Linie um Sie als Person mit Ihren Motiven, Fähigkeiten und Talenten. Er möchte Sie verstehen und motivieren. Wenn Sie zum Beispiel überhaupt nicht nachvollziehen können, warum Sie entlassen wurden und daran nagt, oder wenn Sie ohnehin unzufrieden mit Ihrem Job waren und das Gefühl haben, dass Sie nicht das Richtige tun, dann ist Outplacement mit Schwerpunkt Coaching wahrscheinlich eine gute Wahl und bei KARENT wenden wir auch Coaching-Techniken an. Ein Outplacement-Berater interessiert sich dagegen in erster Linie dafür, seinen Klienten erfolgreich zu vermarkten. Ein Berater interessiert sich vor allem für Ihr berufliches Profil, Ihre Karriere und Ihre beruflichen Erfolge. Er prüft, welche Arbeitgeber derzeit nach Ihren Fähigkeiten und Ihrem Profil suchen und welche Alternativen Ihnen zur Verfügung stehen. Er berät Sie dazu, wie Sie sich selbst und Ihre Fähigkeiten am besten vermarkten, wie Sie ins Gespräch kommen und wie Sie sich persönlich präsentieren, getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber". Ein Berater kommt zum Beispiel oft aus dem Bereich der Personalvermittlung oder des Headhuntings oder hat selbst eine Managementkarriere hinter sich. Er kennt den Markt. Wenn Ihr Hauptanliegen also eine erfolgreiche Neupositionierung im Markt ist, ist Outplacement mit Schwerpunkt Beratung die richtige Wahl. Bei KARENT verstehen wir uns in erster Linie als Berater. Da Headhunting einen beträchtlichen Teil unserer Gebühren ausmacht, haben wir einfach keine Zeit für umfassendes Coaching.
RFID Etiketten für Kleidung

RFID Etiketten für Kleidung

RFID Etiketten für Kleidung, tragen wesentlich dazu bei, die Geschwindigkeit und Genauigkeit des Marketsplan zu verbessern. Etiketten von RFID sind zu einer Standardkonfiguration für Kleidungsunternehmen geworden. Jeder Aspekt von Markenkleidungsunternehmen ist untrennbar mit der Anwendung von UHF RFID Etiketten verbunden. RFID Etiketten für Kleidung in Einzelhandelsgeschäft können Anwendungen für Produktbestand, schnelle Abwicklung, Schutz und Diebstahlsicherung bieten. In der Umlaufverbindung können sie die Inspektionseffizienz und Sortiergeschwindigkeit verbessern und die Personalkosten senken. Nachdem die Zentrale alle Daten beherrscht, die über die RFID-Etiketten zurückgesendet werden, wird sie wesentlich dazu beitragen, die Geschwindigkeit und Genauigkeit des Marketsplan zu verbessern. Der UHF Kleideranhänger ist die gebräuchlichste Art von Etikett. Einige Markenfirmen kleben das initialisierte Aufkleber-Etikett zur Verwendung direkt auf den Tag, und bei Schuhprodukten wird das Aufkleber-Etikett im Allgemeinen direkt auf den Schuhkarton geklebt. Weitere Informationen Artikel: RFID kleidung etiketten UHF-Chip: NXP U8; U9; Impinj MR6, MR6-P, M730, M750 Standard: ISO 18000-6C; EPC Class1 Gen 2 Frequenz: 860 MHz~960 MHz Material: Papier Sandwich Sandwich RFID Inlay innen Datensammlung: Mehrfachselektiv: RFID, Textdruck, 1D, 2D Barcodes, QR, Barcode Lesebereich: Bis zu 10 m, abhängig von RFID-Inlay und RFID-Leseantenne Code: EPC-Code, gesperrte, angepasste Codierung Drucken: Angepasst an der schwarzen Positionslinie auf der Rückseite oder Vorderseite oder perforiert Störfestigkeit gegen ESD-Spannung: Max.2000V Mensch-Modus (HBM) Innerer Kerndurchmesser: 76 mm/3inch Wir verwenden großflächige Verbundgeräte gemäß den vom Kunden angegebenen Spezifikationen und Abmessungen und stanzen Verbundwerkstoffe in die vom Kunden gewünschten Aufkleber und Etiketten. Die Stanzgröße wird im Allgemeine anhand der Größe des Kundenetiketts und des Druckbereich des Druck des Kunden bestimmt. Wenn der Kunde ein fertiges Produkt benötigt, das direkt verwendet werden kann, können wir auch eine variable Datenverarbeitung und lieferung anbieten. Das voyantische Tagsurance System wird in der Produktionslinie installiert, um jede Aufkleber zu erkennen, fehlerhafte und schwache Tags zu entfernen und eine konsistente und stabile Leistung der fertigen Tags sicherzustellen. HUAYUAN liefert RFID Kleidungsetiketten von bekannten Schuhunternehmen und bietet Kunden komplette RFID-Papieretiketten für Kleidung mit Druck und Codierung.
Tampondruck und Digitaldruck – Wir veredeln Ihre Artikel - egal, ob technische Teile oder Werbemittel

Tampondruck und Digitaldruck – Wir veredeln Ihre Artikel - egal, ob technische Teile oder Werbemittel

Sie benötigen einen Druck auf Ihrem eigenen Produkt? Kein Problem! Mit unseren verschiedenen Druckverfahren sind wir sehr flexibel bei der Bearbeitung von Material und Motiv.
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
Laserschneiden

Laserschneiden

Werden sehr schnell sehr präzise Teile benötigt – in kleiner bis mittlerer Stückzahl –, ist Laserschneiden das ideale Verfahren. Auch Konturvarianten wie sie etwa in der Entwicklungsphase von Produkten benötigt werden, können mit vergleichsweise wenig Aufwand umgesetzt werden. Gerade beim Prototypenbau oder in der Kleinserie spart die werkzeugfreie Fertigung sowohl Zeit als auch Kosten. Unterschiedlichste Lasertechnologien Nd:YAG Pulslaser, CO2-Laser, UV-Laser oder Hochleistungsscheibenlaser: In unserem umfangreichen Maschinenpark halten wir für nahezu jede Herausforderung die richtige Lasertechnologie bereit. Je nach geplanten Folgeschritten werden die gewünschten Teile gefertigt. Die Bearbeitung dreidimensionaler Teile ist ebenso möglich wie Nachschnitte an den Konturen vorgefertigter Baugruppen. Im Entwicklungsstadium erlaubt die unkomplizierte Änderung der Schneidprogramme kurzfristige Formvarianten oder flexible Anpassungen. Toleranzen: Beim Laserschneiden erzielen wir eine Konturgenauigkeit von 0,01 mm bis 0,02 mm, abhängig von Werkstoff, Dicke und Teilegestaltung. Stückzahlen: Beim Prototypenbau fertigen wir je Variante zumeist Stückzahlen zwischen einem und 2.000 Teilen; im Kleinseriensegment sind bis zu 1.000.000 Stück pro Jahr möglich. Qualitätsmerkmale: Die Qualität der Schnittkante richtet sich nach Materialart und -stärke. Durch Gleit- oder Brandschliff wird der leichte Grat entfernt, der bei bestimmten Werkstoffen entsteht. Das Ergebnis: eine ansprechende und funktionelle Oberfläche. Durch den Einsatz verschiedener Laserstrahlquellen werden Schnittbreiten von 50 µm bis unter 200 µm erreicht. Schneidbare Blechdicken Laserschneiden Wasserstrahlschneiden
Technische Beratung

Technische Beratung

Bei unserer technischen Beratung betrachten wir die Immobilie als Ganzes und als Teil eines Immobilienportfolios. Dadurch sind wir in der Lage individuelle und innovative Konzepte sowohl für Investitionen als auch für den Betrieb und die Bewirtschaftung der Immobilien zu entwickeln und diese umzusetzen. Unsere Kunden profitieren von unseren interdisziplinären Erfahrungen und von unserem starken Partner-Netzwerk. Unsere Leistungen Bestandserfassung und Bestandsbewertung Eine fundierte und strukturierte Bestandserfassung zur Dokumentation der Gegebenheiten ist die entscheidende Voraussetzung für eine funktionelle und strukturierte Planung sowohl im baulichen und technischen Bereich, als auch im Bereich der Bewirtschaftung. Die anschließende Bestandsbewertung soll unseren Kunden als Entscheidungsgrundlage für weitere Planungen dienen. Für eine ganzheitliche Betrachtung der Immobilie und eine nachhaltige Optimierung darf sich die Bestandsbewertung nicht nur auf quantitative Aspekte beschränken, sondern muss auch qualitative Merkmale im Fokus haben. Für uns ist es deshalb wichtig, neben der Bewertung der Wirtschaftlichkeit u.a. auch Sicherheit, Behaglichkeit und Funktionalität in die Beurteilung mit einzubeziehen. Erstellung funktionaler bzw. outputorientierter Leistungsbeschreibungen Für die Vergabe von General- oder Totalunternehmerleistungen wie auch bei ÖPP-Projekten werden die baulichen und betrieblichen Leistungen outputorientiert ausgeschrieben (funktionale Leistungsbeschreibung). Dabei werden keine detaillierten Einzelschritte der Leistungserbringung beschrieben (klassisches Leistungsverzeichnis); der Fokus liegt vielmehr auf den funktionalen Anforderungen an die Leistungen. Diese Vorgehensweise bietet den notwendigen Raum, um das technische Know-How des Auftragnehmers kostenoptimal in den eigenen Beschaffungsprozess einzubinden. Wir unterstützen Sie in der Erfassung und Zusammenstellung der Nutzeranforderungen sowie der technischen Anforderungen in der Leistungsbeschreibung (Bau und Betrieb), der Erstellung des Raumprogramm, der Raumbücher, der Flächen-Funktions-Schemata sowie weiterer objekt- und projektspezifischer Unterlagen. Investitionsstrategien und Investitionsplanung Ohne Investitionen lässt sich auch die öffentliche Infrastruktur nachhaltig und wirtschaftlich nicht unterhalten. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die Investitionen notwendig machen. So könnten Ressourcen aus nicht erneuerbaren Energie in 60 Jahren ausgeschöpft sein, und woher kommt dann die Energie? Die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und die Verfügbarkeit der Immobilie sind deshalb abhängig von den Fragen: Welche Investitionen rechnen sich? Welche Investitionen sind nachhaltig? Um dies zu beantworten, entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte und innovative Investitionskonzepte mit kurz-, mittel- und langfristigen Maßnahmenprioritäten und haben dabei immer die Gesamtwirtschaftlichkeit über den Lebenszyklus und die Finanzierbarkeit im Blick. Beispielsweise könnte als Ergebnis einer Einzelmaßnahmenbetrachtung ein Neubau wirtschaftlicher als eine Bestandssanierung oder die Anmietung wirtschaftlicher als ein Neubau sein. Eine andere Investitionsstrategie könnte auf die Senkung des Energieverbrauches aller bewirtschafteten Immobilien und/oder die Integration regenerativer Energien gerichtet sein. Instandhaltungsstrategien und Instandhaltungsplanung Die Instandhaltungsstrategie richtet sich nach den Anforderungen an die Verfügbarkeit, den Werterhalt und die nachhaltige Wirtschaftlichkeit der Immobilie. Wir helfen unseren Kunden, die richtige Strategie zu finden, indem wir die Anforderungen der Nutzer, z.B. an bestimmte Räume, und die Anforderungen an das Gebäude definieren. Mit der konkreten Instandhaltungsplanung schaffen wir die Verbindung zwischen Strategie und operativen Leistungen. Ausgehend von der baulichen und technischen Substanz erst
Prozessberatung - Prozessmanagement -

Prozessberatung - Prozessmanagement -

Unternehmen und Organisationen werden durch den intensiven Wettbewerb und die Notwendigkeit von Veränderungen dazu gezwungen, das Niveau und die Qualität der Services, die sie ihren Kunden bieten, stetig zu erhöhen. Alle Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens entstehen durch seine Prozesse. Die Optimierung und konsequente Ausrichtung der Prozesse auf Kunden ist eine ständige Aufgabe der Unternehmen. Heute wird von allen Managern erwartet, dass sie Veränderungen schaffen und laufend nach Möglichkeiten Ausschau halten, wie sie den Teil der Organisation, für den sie verantwortlich sind, verbessern können. Viele Methoden und Hilfsmittel zur Prozessoptimierung sind aus dem Total Quality Management (TQM), dem Business Process Re-Engeneering und anderen Initiativen hervorgegangen.
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Tests de Cuir et de Chaussures

Tests de Cuir et de Chaussures

Notre réseau de laboratoires offre une large gamme de services d'essai pour les produits du cuir et de la chaussure, afin de garantir que vos produits sont de la plus haute qualité et conformes aux normes internationales. Nous testons les produits en cuir et les chaussures et fournissons une évaluation de la conception dans différents types d'environnements afin de prévenir l'usure prématurée. Nous disposons également d'une équipe distincte chargée de donner des conseils sur les améliorations à apporter aux produits, le cas échéant, dans le cadre d'une activité de conseil et d'assistance techniques. Essais Essais de durabilité Tests d'adhérence et de résistance de la fixation Essais des composants et accessoires Solidité des couleurs Propriétés d'étanchéité Test de la liste des substances à usage restreint (RSL) Essais de chaussures de sécurité Test de la directive de l'UE Solution pour la prévention des moisissures Cotecna propose des services d'analyse du cuir et des chaussures par l'intermédiaire de son réseau de laboratoires accrédités tels que ACT Lab, Geo-Chem et Wimpey Laboratories. Grâce à nos équipes d'experts et à notre technologie de pointe, nous fournissons des analyses précises qui aident nos clients à respecter toutes les normes de qualité, de sécurité et de développement durable.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

alles für den Arbeitsschutz Sicherheitsstiefel, Sicherheitsschuhe, Winterstiefel, Thermosocken, Schnürsenkel, Pflegeprodukte, Zunftbekleidung, Winterjacken, Warnschutzwesten, Forstschutzkleidung, Regenschutzkleidung, Gastronomiebekleidung, Einwegschutzanzüge, Warnwesten, Warnpilotjacke, Warnschutz-Regenhose, Warnschutz-T-Shirt, Multinormkleidung, Schweißerschutzschuh, Schweißerschutzkleidung, Forstschutzkleidung, Forst-Kopfschutz, Einwegschutzanzüge, Einwegüberschuhe, Einwegkopfschutzhaube, Lederhandschuhe, Nitrilhandschuhe, Chemikalienschutzhandschuhe, Thermohandschuhe, Montagehandschuhe, Einweghandschuhe, Atemschutzmaske, Feinstaubmaske, Faltmasken, Mundschutz, Atemschutzhalbmasken, Halbmasken, Vollmasken, Atemhilfe, Gebläseeinheit, Bügelbrillen, Schutzbrillen, Brillenzubehör, Vollsichtbrillen, Halbvisier, Schutzhelm, Anstoßkappen, Schutzhelmzubehör, Schutzbrillen, Vollsichtbrillen, Besucherbrillen, Schweißbrillen, Atemschutzsysteme, Einweg-Atemschutzmasken, Kapselgehörschützer, Hygiene-Sets, Gehörschutzstöpsel, Gehörschutzstöpselspender, Bügelgehörschützer, Ersatzstöpsel, Peltor, Auffanggurte, Falldämpfer, Sicherheits-Sets, Höhensicherungsgeräte, Erste-Hilfe-Koffer, Verbandskasten, Pflasterspender, Augenspühlstation, Secuboxen, Warnschilder, Fußvermessung und Einlagenberatung
e-Procurement

e-Procurement

Die Prozesse bestimmen die Leistungsfähigkeit einer Organisation mitentscheidend. Dabei sollen diese idealerweise durch entsprechende Tool-Lösungen optimal unterstützt werden. Dies gilt sowohl für die operativ geprägten Prozesse, wie e-Ordering oder Katalogmanagement, als auch für die strategischen Prozesse im Einkauf, wie Lieferantenmanagement oder der RFx-Prozesse. Mit weltweit mehr als 200 e-Procurement Anbietern ist dieser Markt sehr unübersichtlich und bietet gleichzeitig eine grosse Vielfalt an unterschiedlichen Lösungsansätzen. Finden Sie nachfolgend den convivax Ansatz und unser Vorgehen zur Auswahl einer leistungsfähigen und zum Unternehmen passenden e-Procurement-Unterstützung im Einkauf. Dabei agieren wir unabhängig und sind keinem Software-Anbieter verpflichtet.
Gardinenreinigung

Gardinenreinigung

Wir bringen das Wohlgefühl zurück in Ihr Zuhause. Mit speziellen Reinigungsmitteln und -verfahren befreien wir Ihre Gardinen und Vorhänge schonend wie auch gründlich von Schmutz und Staub.
Einzelcoachings

Einzelcoachings

Einzelcoachings Outfit & Styling 50+ Guter Stil kennt kein Alter Started on 15. December 2017 Outfit & Styling 50+ Guter Stil kennt kein Alter Einzelcoachings Berufliche Orientierung Started on 11. December 2017 Berufliche Orientierung Einzelcoachings Lebensphasen Started on 11. December 2017 Lebensphasen Einzelcoachings Persönlichkeit Started on 11. December 2017 Persönlichkeit
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Meine betriebswirtschaftliche Beratung: „Schwächen“ beheben, Erfolge optimieren! Sie möchten Ihre unternehmerische Arbeit prüfen? Eine gute Idee – denn nur so optimieren Sie langfristig Ihre Ergebnisse. Doch haben Sie Zeit und Kapazitäten für diese Aufgabe? Ich unterstützen Sie mit einer Kompetenzen betriebswirtschaftlichen Beratung über die Themen Recht, Steuern, Finanzen, Leistungen und Personal. Sprechen Sie mit mir über die Strukturen und Ziele Ihres Unternehmens. Anschließend analysiere ich Ihre Gegenwart, erstelle ein individuelles Konzept für Ihre Zukunft – und unterstütze Sie bei der Umsetzung. Unsere Leistungen*: Wirtschaftlichkeitsanalysen, insbesondere zu Gewinn- und Verlustrechnung Kostensituation und Kalkulation Liquidität / Cashflow Leistungsprogramm und Produktivitätsverbesserung Schwachstellenuntersuchungen (Ursache-Wirkungs-Analyse) Organisationsuntersuchungen und Potenzialanalyse Pre-Rating [siehe Rating] Steigern Sie Ihren unternehmerischen Erfolg. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine eMail. ●Wir halten die im Berufs- und Ehrenkodex genannten Grundsätze ein: Unabhängigkeit Objektivität
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Sicherheitsschuhe / Sicherheitsstiefel

Sicherheitsschuhe / Sicherheitsstiefel

Nicht nur sicher, sondern auch bequem – Der Sicherheitsschuh und Sicherheitsstiefel Der Bereich der Sicherheitsschuhe hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Die Breite und Tiefe der Sicherheitsschuhe unserer unterschiedlichsten Hersteller richtet sich mehr und mehr auf den optimalen Tragekomfort in Abhängigkeit der jeweiligen Schutzklassifizierung aus. Der sportliche Trageaspekt eines leichten und optisch ansprechenden Sicherheitsschuhs in den Schutzklassen S1/ S1P sowie S2 ist dabei mehr in den Fokus gerückt. Vorbei sind die Zeiten bei denen Sicherheitsschuhe unbequem und ein lästiger Wegbegleiter im täglichen Arbeitsumfeld waren. Durch die Verwendung unterschiedlicher Materialien bei der Herstellung der Sicherheitsschuhe nehmen die Robustheit und die Langlebigkeit in hohem Maße zu. Insbesondere die Dämpfung und Atmungsaktivität in Anbetracht der langen Tragezeit werden stetig weiterentwickelt.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Es geht um die Kontrolle von Zahlen und die Einhaltung einschlägiger formeller Rechtsvorschriften. Aber es geht uns bei der Wirtschaftsprüfung vor allem auch um die Einordnung dieser Zahlen. Denn sie erlaubt die richtigen Rückschlüsse. Dafür arbeiten wir intensiv mit Ihnen zusammen, um so Ihr Geschäft sowie Ihre Unternehmensstruktur und -kultur ganzheitlich zu verstehen. Ein hoher Qualitätsanspruch und die Wahrung unserer prüferischen Unabhängigkeit sind hierbei selbstverständliche Voraussetzungen. Wir bieten Ihnen zahlreiche Prüfungsleistungen, sorgen für die richtige Interpretation und unterstützen Sie bei der Umsetzung. Pflicht- sowie freiwillige Prüfungen Jahresabschluss-Prüfung (einschließlich öffentliche Hand und gemeinnützige Unternehmen) Konzern-Abschluss-Prüfung Prüferische Durchsichten IT- und Systemprüfungen Durchführung interner Revision Sonderprüfungen Prüfungen im Zusammenhang mit energierechtlichen Themen Prüfungen nach dem Kraft-Wärme-Kopplungsgesetz (KWK-G) Prüfungen nach § 16 MaBV Unterschlagungsprüfungen, Sonderprüfungen und Fraud Prevention Gutachterliche Tätigkeiten Due-Diligence-Prüfungen und gutachterliche Tätigkeiten Gutachten / Konzeptionen zu Gründungen, Umwandlungen, Erwerben, Veräußerungen, Vergleichen und Insolvenzen von Unternehmen und Beteiligungen Unternehmensbewertungen
Marktberatung

Marktberatung

Bei der Erschließung von Märkten hängt der Erfolg von einer möglichst genauen Kenntnis der Zielgruppe ab. Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg in andere Geschäftszweige. Wir gewähren Einblicke in Branchen, die wir ständig beobachten und sehr genau kennen. Mit unserem weitreichenden Netzwerk bauen wir Brücken, die Marktakteure verbindet.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Annahme/Bearbeitung von Retouren Retournierte Ware wird von uns wie von Ihnen gewünscht angenommen und weiter bearbeitet.
Der Siebdruck

Der Siebdruck

Der nach dem Prinzip des Durchdrucks arbeitende Siebdruck hat sich neben dem Tampondruck zu einem der wichtigsten Verfahren zum Bedrucken von Werbemitteln entwickelt. Die Druckform ist ein auf einen stabilen Aluminiumrahmen gespanntes Gewebe. Auf diesem Gewebe ist eine Schablone mit farbundurchlässigen und farbdurchlässigen Stellen entsprechend dem Druckmotiv aufgebracht. Der Farbauftrag beim Siebdruck ist 5- bis 10-mal so dick wie bei anderen Druckverfahren. Er eignet sich daher besonders für hochwertige Werbematerialien.
Beratung für mittelständische Markenhersteller

Beratung für mittelständische Markenhersteller

Die Positionierung der eigenen Marke wird zunehmend wichtiger. Für ein erfolgreiches Branding und eine passende Ausrichtung im Vertrieb beraten und unterstützen wir mittelständische Markenhersteller zu den Themen Markenentwicklung und -führung sowie zum Aufbau und zur Optimierung von Vertriebsnetzwerken. Das zeichnet uns aus Profitieren Sie von unserer kompetenten Beratung für mittelständische Markenhersteller. BesserMachen statt Besserwissen Fachliche Expertise Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Konsum- und Gebrauchsgüterbranche wissen wir ganz genau, welche Maßnahmen und Schritte bei der Markenentwicklung und -führung nötig sind, um erfolgversprechende Ergebnisse zu erhalten. Aufbau und Optimierung Dank unserer weitreichenden praktischen Erfahrung bei der Optimierung und dem Aufbau von Vertriebsnetzwerken legen wir den Grundstein für die Umsatzsteigerung durch Verkäufe.
Personalberatung für das Packaging

Personalberatung für das Packaging

persönliche Gespräche und natürlich auch eine Analyse des Lebenslaufes, um geeignete Fach- und Führungskräfte für Sie zu finden. Mit Hilfe von Analysetools verbessern wir nicht nur die Qualität der Entscheidung, sondern können auch erfolgreich Fehlentscheidungen verhindern. Auf diese Weise bereichern wir Ihr Unternehmen mit Fach- und Führungskräften, die von Ihrer Qualität und natürlich Ihrer Persönlichkeit wunderbar in Ihr Unternehmen passen.
Einkauf Consulting

Einkauf Consulting

Mit unserer Einkaufsberatung zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen. Bedarfsmanagment und Klassische Einkaufsberatung Bei unserem Beratungsansatz im klassischen Einkauf steht das Bedarfsmanagement und die Schnittstelle Einkauf und Bedarfsträger und die Umsetzungorientierung im Mittelpunkt. Als Bedarfsträger verstehen wir Fachabteilungen, Produktion, Projektleitungen und ggf. den Vertrieb. Hier prallen leider auch noch im 21 Jahrhundert Welten aufeinander. Der Einkauf lebt in der Regel in einer Lieferanten- und Vertragswelt und der Bedarfsträger meist in einer System-, Komponenten-, Teile- und Projektwelt. Ferner trift kaufmännischer auf technischen Background. Diese unterschiedlichen Sichtweisen produzieren enorme terminliche, ressourcenmäßige und finanzielle Reibungsverluste. Unser Beratungsansatz zielt genau darauf ab, die damit verbundenen Einsparpotentiale zu heben.
Gewerblicher Rechts­schutz

Gewerblicher Rechts­schutz

Alle Unternehmer, Freiberufler und Gewerbetreibenden haben eines gemeinsam: Sie entscheiden und arbeiten in einem juristisch angespannten Umfeld. Ein Rechtsschutzfall tritt da schnell ein. Gewerblicher Rechts­schutz für Ihr Unternehmen Alle Unternehmer, Freiberufler und Gewerbetreibenden haben eines gemeinsam: Sie entscheiden und arbeiten in einem juristisch angespannten Umfeld. Ein Rechtsschutzfall tritt da schnell ein. ADVOCARD-360°-GEWERBE, der gewerbliche Rechtsschutz von ADVOCARD, bietet Ihnen als Unternehmer maximale Rundum-Absicherung – z. B. als Arbeitgeber, Mieter oder Eigentümer, Verkehrsteilnehmer oder in strafrechtlichen Angelegenheiten. Für alle Fälle gut gerüstet Kostenlose telefonische Rechtsberatung in versicherten, nicht versicherten und nicht versicherbaren Fällen Kostenlose Online-Rechtsberatung: Sie können online zu jeder Zeit Ihre Fragen stellen, Dokumente hochladen und einzelne Inhalte prüfen lassen. Der Anwalt antwortet werktags innerhalb von 24 Stunden Exklusive Leistungen, z. B. Streitigkeiten aus Aufhebungsvereinbarungen bis 1.500 € Beitragsfreie Mitversicherung von ADVOCARD-360°-PRIVAT mit ADVOCARD-Internet-Rechtsschutz einschließlich Schutz vor Identitätsmissbrauch für Sie und Ihre Familie
Textilreinigung

Textilreinigung

Bei Texsana Freudenberg AG bieten wir Ihnen einen massgeschneiderten Service für Ihre Bedürfnisse. Wir versprechen Ihnen für unser Angebot ein faires Preis-Leistungsverhältnis und achten auf umweltfreundliche Produkte. So können wir Ihnen höchste Qualität versprechen. Unser Service im Überblick: - Hemdenservice - Vorhangreinigung - Haushaltswäsche - Teppichwäsche - Lederwäsche - Pelzwäsche - Praxiswäsche - Reparaturen - Duvets - Matratzenüberzüge - Express-Service - Bügelservice - Annahmestellen
TEXTILREINIGUNG

TEXTILREINIGUNG

UNSERE LEISTUNGSBEREICHE Für Automobilindustrie, Industrie, Handwerk, Gesundheit, Pflege, Lebensmittel, persönliche Schutzausrüstung (PSA) etc. BERUFSBEKLEIDUNG Tisch-, Bett- und Frotteeware für Hotellerie, Gastronomie, Krankenhäuser, Rehazentren, Senioren- und Pflegeheime FLACHWÄSCHE SCHUTZFANGMATTEN UND HANDTUCHSPENDER Waschen und Pflegen von kundeneigener Wäsche aus sämtlichen Bereichen der Flachwäsche, der Bewohnerwäsche und der Berufsbekleidung KUNDENEIGENE WÄSCHE PDF zum Download Unser Leichtungsverzeichnis als TEXTILE MIETSYSTEME WASCHEN UND PFLEGEN DAS KÖNNTE SIE INTERESSIEREN
Prozessmanagement

Prozessmanagement

einführen: Vereinfachte, verschlankte und kundenorientierte Unternehmensprozesse werden vom Kunden dankend angenommen und repräsentieren zumeist moderne, innovative Unternehmen. Wer ist nicht gerne Kunde eines modernen, kundenorientierten Unternehmens. Kunden bleiben demzufolge länger dem Unternehmen treu erhalten, was wiederum den Customer Lifetime Value steigert.
Managementberatung

Managementberatung

Es ist eine sinnvolle Investition, die Dienste einer Unternehmensberatung in Anspruch zu nehmen. Diese Maßnahmen helfen, eine wirtschaftlich stärkere Position zu erreichen und zu verankern. Statt akademischer Standardkonzepte erhalten Sie von uns individuell auf Ihre Situation zugeschnittene Praxislösungen. Erfolgreiche Projekte zeichnen sich durch die hohe Akzeptanz seitens der beteiligten Personen aus. Wir berücksichtigen die vielen wertvollen Ideen, die bereits im Unternehmen vorhanden sind, aber entweder nicht bekannt gemacht oder nicht genutzt werden. Damit generieren wir Veränderungsprozesse, die von allen getragen werden. Strategie- und Organisationsentwicklung Begleitung von Veränderungsprozessen Weiterentwicklung der Unternehmenskultur Nachfolgeregelungen Führungskräfteentwicklung Entwicklung von Vertriebsstrategien Aufbau von Vertriebseinheiten Einzel- und Teamcoaching Konfliktmoderation / Mediation Aufbau von Konfliktmanagementsystemen Ausbildung von Konfliktmoderatoren in Unternehmen Der Blick von außen ist besonders wertvoll, wenn Sie eine unvoreingenommene Meinung zu einer Situation bekommen möchten. Wir hören zu und analysieren. Wir hinterfragen oder sind kritische Prüfinstanz. Wir zeigen Alternativen auf. Von der Weiterentwicklung bestehender Geschäftsmodelle über personelle Spannungsfelder und prozessuale Problemfälle bis hin zu Digitalisierung, Chancen-Scouting und Innovationspotenzialen: Wir stellen uns auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungsansätze und Vorgehensmodelle, damit Unternehmen gut vorbereitet in die Zukunft gehen. Mögliche Themen für den Beginn: Situationsanalyse durch Blick von außen Neugestaltung Geschäftsmodell/Businesspläne Identifizierung alternativer Geschäftsfelder Definition angepasster Führungsleitlinien Umgang mit veränderten Lieferketten Nutzung der Chancen digitaler Transformation JETZT Neugestaltung von Monitoring-, Steuerungs- und Freigabe-Prozessen Anpassung von Unternehmenskommunikation und Eskalationswegen