Finden Sie schnell kalulator für Ihr Unternehmen: 1071 Ergebnisse

Taschenrechner REFLECTS-VALINDA

Taschenrechner REFLECTS-VALINDA

Kunststoff, rot, schwarz, schwarz/rot, 10 stellig, Batterie inklusive, Solarbetrieben Artikelnummer: 986533 Zolltarifnummer: 84701000 Gewicht: 157,0 g
Kalender Budget 3-Monatsplaner

Kalender Budget 3-Monatsplaner

Die Kalendarien der 3-Monats-Planer Budget bestehen aus einem Block. Die Kopfpappe der 3-Monatsplaner Primus ist klappbar um die Größe für den Versand zu optimieren. Ihr Werbeeindruck wird auf die Kopfklappe eingedruckt. Budget 3 Organisationskalender mit 3 Monaten und Ihrem Logo und Werbebotschaft sind stets sichtbar. Als stiller Kollege machen unsere Budget 3-Monats-Einblockkalender jeden Tag im Büro Ihrer Marketing-Zielgruppe wertvolle Kontakte. Besonders preiswertes Einstiegsmodell + Kalendariumfarbe hellgrau mit roten Sonn- und Feiertagen + Werbeaufdruck auf Kopf + Format 300 x 530 mm gesamt + Datumsschieber rot montiert Optionen für Budget 3-Monatsplaner + Jahreskalendarium am Fuß (Budget 3 A) + zusätzliche Werbefläche (Budget 3 B) ab 250 Stück + Complete inkl. 4c Digitaldruck auf Kopfklappe (Budget 3 C) + Einzelverpackung passend für Budget 3-Monats-Planer (auch als 4-Monats-Kalender erhältlich)
KalenderRiese® / Jahresplaner / Plakatkalender

KalenderRiese® / Jahresplaner / Plakatkalender

Ein individuell gestalteter Plakatkalender hat mehr drauf, als nur Termine zu markieren. Diese Kalender im Posterformat transportieren Ihre Werbebotschaft wirkungsvoll und mit Stil. DIN A1, DIN B1, DIN A0 und Sonderformate; klimaneutraler Offsetdruck; plano, gefalzt o. einzeln gerollt in Schlauchfolie; abwischbar / wiederbeschreibbar (Folienstift); Zubehör-Sets Gestaltungsmöglichkeiten: 100% individuell Qualitäts-Offsetdruck: klimaneutral Papier: aus nachhaltiger Forstwirtschaft Zubehör: optional lieferbar Konfektionieren & Versand: nach Ihren Vorgaben!
Wandkalender für Fotos / Fotokalender A3H

Wandkalender für Fotos / Fotokalender A3H

Wandkalender für Fotos als Erinnerung oder zum verschenken - online erstellen und bestellen Größe: A3 Ausrichtung: Hoch
Preisliste Plakatkalender z.B. 100 Stück 100x70 cm für

Preisliste Plakatkalender z.B. 100 Stück 100x70 cm für

Preisliste auf http://www.werbe-wandplaner.de/preise.html Preisliste geordnet nach Formaten und Auflage.
Tischständer Quadro

Tischständer Quadro

Kompakter Tischkalender aus Plexiglas mit 4-Monatsansicht und individuellem Werbedruck, nachhaltig produziert. Das Kalenderteil (Kompaktplaner) lässt sich jedes Jahr nachrüsten. Bei unserem terminic Tischständer Quadro mit 4-Monatsübersicht ist Ihre Werbung wie unter Glas geschützt und entspricht so auch am letzten Tag des Jahres immer noch „glanzvoll" dem Niveau Ihres Hauses. Profitieren Sie außerdem von der Möglichkeit, das Kalenderteil (Kompaktplaner) des Tischständers Quadro jedes Jahr einfach und preisgünstig nachzurüsten – das entlastet Ihr Werbebudget in den Folgejahren. Kein Wunder also, dass dieser kompakte Tischkalender für Büro und Alltag zu den beliebtesten Kalendermodellen aus unserem Haus zählt. Insbesondere in Kombination mit einem terminic Wandkalender mit Mehrmonatsansicht erhalten Sie die doppelte Durchschlagskraft für Ihre Werbebotschaft und belieben garantiert im Gedächtnis Ihrer Zielgruppe, 365 Tage im Jahr! Maße & Gewichte: Gesamtgröße: 89 x 225 mm Werbefläche: 86 x 48 mm Einzelgewicht: 133 g mit Wellpappschuber: 160 g Ausstattung: Kalendarium: Deutsch mit Feiertagen D (Sonn- und Feiertage in rot) oder Englisch ohne Feiertage Schutz des Kalendariums durch Klarsichtfolie Roter verschiebbarer Datumsweiser auf Klarsichtschiene Kalendarium (Kompaktplaner) des Tischständers Quadro kann jedes Jahr preisgünstig nachgerüstet werden auf Wunsch mit Einzelverpackung (Wellpappschuber) Gewicht: 133 g Größe: 89 x 225 mm
Vier-Monatskalender S

Vier-Monatskalender S

- Klassik: Stabiler weißer Karton mit vollflächiger Dispersionslackierung Formate Format offen: 29 x 65,5 cm Gewicht: ca. 200 g Werbeflächen Kopf: 29 x 16 cm Fußzeile: 29 x 3 cm Informationen zum Einzelversand PORTOSPARER! 1x gefaltet mit Versandtasche VT1 als Päckchen Gewicht: ca. 360 g 2x gefaltet mit Versandtasche VT2 als Großbrief Gewicht: ca. 280 g Mehrsprachige Kalender 4-sprachig D-GB-F-E mit Feiertagen A-CH-D-DK-E-F-GB-I-NL Verfügbare Farben hellblau hellgrau
Fassadenbau / Fassadenstatik

Fassadenbau / Fassadenstatik

Die Fassade prägt das Erscheinungsbild des Gebäudes. Das M+W Ingenieurbüro berät Sie bei der Konstruktion von filigranen Fassadenstrukturen und unterstützt Sie bei der Absturzsicherheit und Tragsicherheit. Sprechen Sie uns an, um eine optimale Konstruktion zu schaffen, die den architektonischen Ansprüchen gerecht wird. Klassische Glasfassaden: Das M+W Ingenieurbüro hilft Ihnen bei der Planung von Pfosten-Riegel-Konstruktionen und verfügt über Erfahrung mit den gängigsten Profilherstellern. Wir beraten Sie auch bei besonderen Fassaden, bei denen standardmäßige Profile nicht ausreichen. Elementfassaden bzw. elementierte Fassaden: Bei Großprojekten ist es wirtschaftlicher, die Fassade im Werk vorzufertigen. Die Planung und Statik solcher Elemente erfordert gute Ingenieurlösungen, um die Projekte wirtschaftlich und ästhetisch umzusetzen. Holzfassaden: Holzfassaden werden immer häufiger für verschiedene Bauvorhaben verwendet. Aufgrund der höheren Anforderungen an Umweltschutz und CO2-Neutralität ist Holz eine beliebte Wahl. Besondere technische Lösungen sind insbesondere in der Verbindungstechnik erforderlich. Blechfassaden: Blechfassaden werden heute zunehmend für moderne Architektur eingesetzt. Aluminium als Werkstoff bietet viele Möglichkeiten für besondere architektonische Akzente. Technische Lösungen spielen hierbei eine wichtige Rolle und beeinflussen die Tragfähigkeit. Besondere Glasfassaden: Es gibt verschiedene Formen von Glasfassaden, die umgesetzt werden können. Neben klassischen punktgehaltenen Fassaden sind auch hinterspannte Fassaden, hängende Fassaden, Seilfassaden, Glas-Stahl-Tragwerke und Fachwerkfassaden möglich. Das M+W Ingenieurbüro unterstützt Sie gerne bei der Umsetzung dieser transparenten Fassadenlösungen. Beratung, Gutachten & Prüfungen
Rohrstatik / Rohrdynamik

Rohrstatik / Rohrdynamik

Rohrstatische Berechnungen entsprechend den Regelwerken EN13480 ASME B31.1 ASME B31.3 FDBR AGFW ISO14962 EN13445 unter Verwendung von Rohr2 CAESAR II Beurteilung der Schwingungsanfälligkeit und Optimierung resonanzgefährdeter Rohrsysteme ( Beispielvideo Bauteilauslegung nach Finite Element Methode (FEM) Statische und dynamische Analyse für verschiedene Lastfälle Rohrspannungsanalyse von Rohrleitungen unterschiedlichster Materialien: Ferrite, Austenite, GFK, Kunststoffe Spannungsanalysen unter Berücksichtigung der Lastfallkombinationen unterschiedlichster Drücke und Temperaturen Untersuchungen zu dynamischen Lasten aus Erdbeben ( EN1998‐2010 UBC1997 ASCE7‐10 ) und Vibrationen / Schwingungen Beurteilung des Resonanzverhaltens von Rohrleitungen über Eigenfrequenzanalyse Modellierung von Gaskanälen mit Linsenkompensatoren inklusive ihrer Verspannungen Weiterführende Informationen Notwendige Grundlagen zur statischen und dynamischen Analyse von Rohrleitungssystemen Datenbedarf für die rohrstatische Kalkulation von Spannungen durch Erdbeben FEM für Kugelformstück im HD-HT-Bereich mit ROHR2fesu FEM-Rohrabschnitt mit Deformations- und Spannungsauswertung im ROHR2fesu FEM-Rohrabschnitt mit Randpunktverschiebung und Spannungsauswertung Bogenstütze mit FEM-Netzstruktur verspannte Linsenkompensatoren im CAESAR II verspannte Linsenkompensatoren im CAESAR II / Visualisierung des Betriebszustandes Modellierung von Gaskanälen im CAESAR II Visualisierung der Verschiebungen an den Gaskanälen im Betriebszustand
Kostenschätzungen und Kostenberechnungen

Kostenschätzungen und Kostenberechnungen

Für jede Leistungsphase gibt Ihnen Renner Consulting mit der jeweiligen Kostenaufstellung Planungssicherheit.
Konstruktion / CAD / Berechnungen / Anwendungsberatung

Konstruktion / CAD / Berechnungen / Anwendungsberatung

Anwendungsberatung – Umfassendes Know - How aus einer Hand Kürzere Entwicklungszeiten, wettbewerbsfähigere Produkte sowie reduzierte Entwicklungs-, Instandhaltungs- und Produktionskosten sind wichtige Parameter einer Neukonstruktion bzw. bei der Lösung einer technischen Problemstellung. Unsere Anwendungstechniker stehen Ihnen bei der Lösung dieser Anforderungen für Beratung, Engineering und Optimierung zur Verfügung. Wir bieten Ihnen dabei Unterstützung sowohl bei der Suche nach einem geeigneten Standardprodukt wie auch der Konzeption eines Sonderteils. Wir beraten Sie bei der Suche nach dem richtigen Werkstoff sowie der Optimierung des Produkts und dessen kostengünstige Fertigung. Für den Austausch technischer Informationen stehen neben den klassischen Kommunikationsmitteln auch CAD-Programme zur Verfügung. Gerne bieten wir Ihnen als Dienstleistung auch die Abwicklung der eigentlichen Konstruktionsarbeit durch unser hauseigenes technisches Büro an. Für technische Auslegungen stehen neben zeichnerischen Mitteln auch diverse Auslegungs- und Berechnungsprogramme zur Verfügung, mit denen wir Ihre Anforderungen berechnen und damit die Voraussetzung für eine optimale Umsetzung schaffen können.
Tampondruck

Tampondruck

Tampondruck, Kunststoffdruck, Industriedruck - Wir bedrucken fast jede Form mit nahezu beliebiger Geometrie (konvex, konkav, rund, flach, erhaben) auf behandelten und unbehandelten Materialien. Der Tampondruck ermöglicht das Bedrucken von verformten, vertieften, gewölbten, konkaven und konvexen Oberflächen. Automobil- oder Möbel-Interieur, Bedienelemente, Eingabesysteme, vertiefte oder abgerundete Gegenstände - im Tampondruck nehmen wir es auch mit den kompliziertesten Geometrien auf.
Forfaitierung und Factoring: Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Forfaitierung und Factoring: Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Bei der Forfaitierung und dem Factoring handelt es sich um zwei Finanzierungsformen, die in ihrem Prinzip viel gemeinsam haben und Unternehmen unterschiedlicher Größen sicher und schnell Liquidität verschaffen. Grundsätzlich handelt es sich bei beiden um den Verkauf und die Abtretung von Forderungen. Auch rechtlich grenzen sich Forfaitierung und Factoring nicht voneinander ab. Die wesentlichen Unterschiede sind zum einen die Höhe der vorzufinanzierenden Beträge und zum anderen die Anbieter dieser Finanzierungsart. Wie sie sich im Detail voneinander abgrenzen und für wen sie im Einzelnen geeignet sind, erläutern wir im Folgenden. Wer Forfaitierung und Factoring anbietet Forfaitierung wird üblicherweise nur von einer Bank angeboten – in diesem Fall auch Forfaiteur genannt. Das beruht im Wesentlichen auf den kapitalintensiven Transaktionen. Die fallen meist im Exportgeschäft bei Lieferverträgen mit Abnehmern im Ausland an. Typische Branchen sind Schiffs- sowie Flugzeugbau und das Leasinggeschäft. Nur Banken haben die nötigen finanziellen Möglichkeiten, diese Unternehmen im üblichen Umfang zu finanzieren. Factoring hingegen ist eine bankenunabhängige Finanzierungslösung und wird von einer Reihe spezialisierter Finanzdienstleister angeboten. Langwierige Bearbeitungs- und Entscheidungsprozesse der Banken werden hiermit umgangen. Forfaitierung in der Praxis Insbesondere im Exportgeschäft ist es meist ausgesprochen schwierig, die Bonität des Abnehmers zu beurteilen. Das Geschäft könnte bei Zahlungsausfall zu einem existenziellen Risiko für den Lieferanten werden. Durch den Verkauf und die Abtretung der Forderung an eine Bank kann das Unternehmen einen Auftrag vollständig absichern. Bei der Forfaitierung ist eine Forderung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bereits in allen Einzelheiten festgelegt. Zudem sind Laufzeiten von bis zu zehn Jahren durchaus üblich. Sie eignet sich also für Unternehmen mit entsprechend großvolumigen Rechnungssummen, verbunden mit sehr langen Zahlungszielen. Das Leasinggeschäft ist ein naheliegendes Beispiel: Die Forfaitierung bietet die Möglichkeit, aus Verträgen entsprechend kurzfristig Liquidität zu generieren. Factoring im Unternehmensalltag Bei Selbstständigen, Freiberuflern, Start-ups sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen bietet sich dagegen das Factoring an und ist daher bereits eine weit verbreitete Form der Absatzfinanzierung. Im Vergleich zur Forfaitierung geht es hier um geringere Forderungsbeträge und Zahlungsziele von bis zu 90 Tagen. Die Rechnungsfinanzierung sichert durchgängig schnelle Liquidität und erweitert somit den finanziellen Spielraum. Neben der reinen Finanzierungsfunktion übernehmen Anbieter im Rahmen des so genannten Full-Service-Factorings auch die Risikoabsicherung und das Debitorenmanagement. Unternehmen erhalten nicht nur sofort ihr Geld, sondern sie sind auch bei Zahlungsausfällen abgesichert und die eigene Buchhaltung wird entlastet. Das gesamte Forderungs- und Mahnwesen ist in diesem Zuge mit ausgegliedert. Die Vorzüge für kleine und mittelständische Unternehmen sind bei der bankenunabhängigen Finanzierungsform vor allem die geringe Komplexität und der vergleichsweise niedrige Aufwand. Diese machen Factoring für eine Vielzahl von Unternehmen zu einem sehr beliebten Instrument der Absatzfinanzierung. Als die wesentlichen Beweggründe für den Einsatz nennen die Befragten einer Studie den Ausbau der Liquidität, die nachhaltige Verbesserung von Unternehmensbilanz und -bonität sowie die Reduzierung von Debitorenrisiken.
Geometrische Absicherung, Kollisionsberechnung, Bauteilanalyse, Stimmigkeit von 3D-Daten

Geometrische Absicherung, Kollisionsberechnung, Bauteilanalyse, Stimmigkeit von 3D-Daten

Wir haben das Potential von KI früh erkannt und unsere Kunden nutzen die Technologie bereits, um u.a. Expert:innen zu entlasten und Transparenz in große 3D-Datenmengen zu bringen. Seit 2014 arbeiten wir an und mit unserer Künstlichen Intelligenz im 3D-Umfeld. Unser Angebot umfasst mitlernende und vortrainierte KI-Lösungen ebenso wie intelligente Algorithmen für Kollisionen, Kontakte und Abstände. Unsere Technologie wird bereits produktiv eingesetzt, um geometrische Konflikte zu identifizieren und mit vollautomatisch erzeugten intelligenten Bilder zu visualisieren. Die Entscheidung, ob eine Kollision kritisch oder unkritisch ist, bleibt auf Wunsch zu 100 Prozent in Anwenderhand. Mit den Bildern aus unserer KI können Experten potenzielle Problemstellen in Sekunden erfassen. Je nach Anforderung darf unsere Technologie unter bestimmten Bedingungen auch selbständig entscheiden.
Die hydraulische Berechnung und Auslegung von Fernwärmenetzen

Die hydraulische Berechnung und Auslegung von Fernwärmenetzen

Die hydraulische Berechnung wird systemherstellerunabhängig berechnet und erfolgt für alle Leitungsbereiche. Die Ergebnisse werden unter Angabe aller relevanten Informationen für die weitere Netzplanung dokumentiert. Einsparpotentiale durch Dimensionsänderungen auf Grund variierender Spreizungen aber auch durch Druckverlustbewertungen sowie Druckverlustanpassungen können direkt abgeleitet werden. Wie wirken sich Druckverluste in den Rohrleitungen aus? Die Druckverlustberechnung wird unter Berücksichtigung der vorgegebenen Fließgeschwindigkeit, des Massenstroms, des Trassenverlaufs und der Geodäsie durchgeführt. Analog dieser Ergebnisse werden die passenden Netzpumpen ausgewählt. Wie zukunftssicher ist Ihr Netz? Die Simulation des Netzbetriebs unter Berücksichtigung mehrerer Einspeiser. Was passiert, wenn zukünftig mehrere Einspeisequellen wie Biogas-BHKW´s oder Bioöl-BHKW´s in das Netz eingebunden werden? Oder wenn bestehenden Gaskesselanlagen als Redundanz- oder Spitzenlastanlagen zugeschaltet werden? Die Netzsimualtion der Recon AG verschafft Klarheit. Innerhalb der Simulation wird der wirtschaftlichste Energieerzeuger als Haupteinspeiser definiert und weitere Anlagen im Beimischbetrieb hinzugeschaltet. Hierbei ergeben sich präzise Angaben über benötigte und eingespeiste Wärmemengen sowie deren Flussrichtungen innerhalb des Netzes. Hydraulische Problemstellen werden sofort erkannt und optimiert. Selbstverständlich wird die örtliche Geodäsie hierbei berücksichtigt. Somit können Netze mit mehreren Kilometern Ausdehnung von Anfang an perfekt geplant und auf einen langjährigen erfolgreichen Betrieb ausgelegt werden. Tragende Verbindungen
Umwandlung Ihrer Berechnungen durch unseren Excel-Experten

Umwandlung Ihrer Berechnungen durch unseren Excel-Experten

Industrie/Großunternehmen Herstellern und Großunternehmen bieten wir den Service, Excelkalkulation als sichere Online-Rechner umzuwandeln. Auch komplexe Berechnungen setzen wir zuverlässig im hochwertigen Design Ihrer Homepage um. Problemlos werden Charts oder Visualisierungen auf Basis Ihrer Daten entwickelt. Händler/Onlineshops Speziell für Handelsunternehmen, Verkäufer und Onlineshops ist z.B. ein Preisrechner mit angeschlossener Preisdatenbank eine optimale Lösung zur schnellen Preisabfrage komplexer Staffelpreise. Eine Anbindung an Shopdatenbanken ist ebenso möglich, wie die Umwandlung von Excelkalkulationen. Dienstleister/Webmaster/Freiberufler Dienstleister oder Seitenbetreiber ohne tiefergehendes Wissen im Bereich Programmierung erstellen Ihren einfachen Wunschrechner selbst oder aber integrieren öffentliche Rechner unkompliziert in Ihre bestehende Homepage, um Besuchern Mehrwert zu bieten. Gern übernehmen wir auch die Erstellung Ihres Wunschkalkulators
3D Druck berechnet nach Volumen

3D Druck berechnet nach Volumen

Wir fräsen, drucken und konstruieren Ihre Konstruktion. Bekannt aus der Zahntechnik und spezialisiert für den Modellbau. Wir bieten ein weites Materialsortiment. Auftrags druck für STL Dateien. Produktion in: Deutschland Baugröße: 30x30x30
2D und 3D Konstruktionen mit begleitenden Berechnungen

2D und 3D Konstruktionen mit begleitenden Berechnungen

Absolut kunststoff- und werkzeuggerechte Bauteilkonstruktionen mit begleitenden Berechnungen, fertigungsgerecht und kostenoptimiert entwickelt.
Frachtkostenkalkulation und Frachtkostencontrolling – Das TMS LP2 schafft Kostentransparenz in Ihrer Logistik

Frachtkostenkalkulation und Frachtkostencontrolling – Das TMS LP2 schafft Kostentransparenz in Ihrer Logistik

LP2 beherrscht unterschiedlich aufgebaute Tarife verschiedener Dienstleister und Verkehrsträger, variable Kostenfaktoren, Zuschläge und Sonderkonditionen. Das macht die Transport Management Software zur idealen Basis für eine fachgerechte Rechnungsprüfung und bringt Transparenz und Effizienz in Gutschriftverfahren – über Verkehrsträger, Dienstleister und Kostenstellen hinweg. Parallele Frachtberechnung an verschiedene Abrechnungspartner mit frei definierbarer Konditionierung Frachtkostenoptimierung bei der Abrechnung von Transporten Automatischer Vorschlag des günstigsten Dienstleisters je nach Empfangsgebiet, Versandart und anderen Kriterien Beliebige Anzahl von verschiedenen Zonenwerken Automatische Zuordnung zu Sendungen/Transporten Regelbasiertes Tarifwerk Manuelle Frachtvorgaben, Umrechnungen, Berücksichtigung von Sperrigkeit, Staffelvergleich, Kumulierungen, Min-/Max-Werte u.v.m. Vollautomatisches Gutschriftverfahren, auch bei „Multisourcing“ durchführbar Steuerung der Entfernungswerke durch Entfernungsregeln Überprüfung der einzelnen Rechnungspositionen Auch komplexe Dienstleistertarife lassen sich einfach erfassen und pflegen Abrechnung von mehrfach gebrochenen Transporten mit mehreren Dienstleistern Integration verschiedener Entfernungswerke (auch für die Ermittlung von Mautkilometern) Vollautomatischer Import von Rechnungsdaten via Schnittstelle Freigabe bzw. Ablehnung der Positionen anhand von verschiedenen Kriterien, z.B. Verkehr, Land, Dienstleister, Tarif, Währung Abrechnung aller Verkehrsträger (Land, See, Luft, Paketdienste etc.) Frachtkostenrückverteilung auf verschiedene Ebenen und nach beliebigen Parametern bis auf Positionsebene Umfangreiche Statistiken Semi-manueller Import der Rechnungsdaten (z.B. Frachtrechnungen als Excel-Dokument) Reklamationsverfahren mit Anforderung von Gutschriften bzw. Rechnungen Erweitern Sie die Möglichkeiten von LP2 über Zusatzmodule und Optionen: Erfassen Sie Aufträge dezentral mit dem webbasierten LPOnline. Meistern Sie taktische und strategische Ausschreibungen mit WebPublishing oder TenderingPortal. Und behalten Sie den Überblick dank Auswertungen, Kennzahlen und Key-Performance-Indikatoren (KPI) mit unserem Statistik- und Controlling-Tool. Ein voll integrierbares Transport Management System
Leasing – Optimieren Sie Ihre Geschäftsinvestitionen

Leasing – Optimieren Sie Ihre Geschäftsinvestitionen

Unser Leasingangebot ermöglicht es Ihrem Unternehmen, modernste Ausrüstung und Technologien zu nutzen, ohne die Notwendigkeit hoher Anfangsinvestitionen. Durch unsere flexiblen Leasingmodelle können Sie Ihre Betriebskosten effektiv planen und gleichzeitig die neuesten Produkte auf dem Markt nutzen. Vorteile unseres Leasingangebots: 1) Kapitaleffizienz: Minimieren Sie Ihre Anfangsausgaben und bewahren Sie Ihre Kapitalreserven für andere strategische Investitionen. 2) Technologieaktualität: Erneuern Sie Ihre Ausrüstung regelmäßig, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, ohne vollständig zu investieren. 3) Steuerliche Vorteile: Potenziell können Leasingraten als Betriebsausgaben steuerlich absetzbar sein. 4) Flexible Laufzeiten: Wählen Sie aus verschiedenen Laufzeitoptionen, die zu Ihrem Finanzierungsbedarf passen. Anwendungsgebiete: a) Büro- und Kommunikationstechnologie b) Industriemaschinen c) Medizintechnik d) Baumaschinen e) Landmaschinen f) Robotik g) Fahrzeugleasing f) uvm. Für eine individuelle Beratung oder weitere Informationen zu unseren Leasingoptionen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Entdecken Sie, wie unsere Leasinglösungen Ihnen helfen können, Ihr Geschäft weiterzuentwickeln.
Logistikberatung

Logistikberatung

Mit unserer Logistik-Beratung konzipieren und realisieren wir für Sie Systemlösungen mit besonderen Kernkompetenzen in Beratung, Warehousing und Systemintegration. Diese sind für Sie der Schlüssel, um in Ihren Märkten einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung zu erzielen . Unsere Logistik-Experten verfügen über ausgezeichnete Produkt-, Branchen- und Marktkenntnisse. Um für Sie die besten Lösungen zu finden und umzusetzen, verfolgt Vogt Logistik einen ganzheitlichen Ansatz und geht folgendermaßen vor: • Analyse Ihrer Logistikstruktur und Erstellung des Anforderungsprofils • Entwicklung von integrierten Logistik-Lösungen • Strukturiertes und bewährtes Projektmanagement mit interdisziplinären Expertenteams • Durchgängiges Projekt-Controlling • Kontinuierliche Optimierung der gesamten Prozesskette im laufenden Betrieb Weitere Schwerpunkte unserer Logistikberatung sind. • Allgemeine Logistik- und Transportberatung • Standort-, Warenstrom- und Szenarioanalysen • Erstellung von Versorgungsketten-Szenarios • Schwachstellenanalyse • Prozessanalysen und Prozessoptimierung im Lager Das Ziel von Vogt Logistik ist es, durch Modellierung individueller und exakt synchronisierter Abläufe für logistische Höchstleistungen bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung zu sorgen. Damit steigern Sie Ihre Flexibilität, senken Ihre Kosten, machen Ihre Prozesse transparent und beschleunigen sie zudem. So haben Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Darüber hinaus ist uns Vertrauen sehr wichtig. Denn wir legen nicht nur Wert auf Wirtschaftlichkeit und faire Konditionen, sondern auch darauf, dass Sie sich mit der VOGT Logistik wohl fühlen.
Fulfillment

Fulfillment

In der heutigen Zeit wächst der Umsatz im Bereich E-Commerce. Es werden immer mehr Online-Shops eröffnet. Dabei ist es mit dem Verkauf nicht getan. Speziell die Aufgaben nach dem Verkauf wie Lagerhaltung, dem Versand der Waren und die Verarbeitung von Retouren müssen professionell gelöst werden. Da kommen wir ins Spiel. Um es kurz zu erklären, Sie verkaufen und wir kümmern uns um den Rest. Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich. Wir übernehmen die gesamte Administration für den Versand Ihrer Waren! Sie erhalten bei uns Full-Service aus einer Hand mit einem festen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Wir sind spezialisiert auf Fulfillment und verfügen über langjährige Erfahrungen. Wir bieten Ihnen: Lagerung Bestellerfassung Konfektionierung Online-Shop-Lösung Retourenmanagement Marketing-Fulfillment Produktion Fakturierung bis zur zweiten Mahnung Erfolgskontrolle Statistische Analyse Und Vieles mehr! Speziell für Verlage: Preisrätselbearbeitung Gewinnerziehung Chiffrepostbearbeitung Korrespondenzsysteme Belegversand Nachversand Planung, Druck, Versand – Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Wir sind ein echtes Dienstleistungs- unternehmen für das jeder Kunde wichtig ist. Wir freuen uns über jeden neuen Kunden, jede Anfrage und jede neue Aufgabe.
SUCHMASCHINENEINTRAG

SUCHMASCHINENEINTRAG

Ihre Website in Yahoo und zahlreichen anderen Suchsystemen. Wir tragen Sie innerhalb einer Woche ein und bieten Ihnen sogar eine monatliche Statistik an wie häufig Ihre Website in der Suchmaschine angeklickt wurde. Buchen Sie noch heute den Suchmaschinen Premiumeintrag. - Premium Eintrag in die Yahoo Suchmaschine. Direkter Eintrag innerhalb von einer Woche. Monatliche Statistik über das Suchvolumen und die Anzahl der daraus resultierenden Clicks.
Übersetzungen

Übersetzungen

Anspruch meiner Arbeit ist es, Ihnen einen sprachlich und fachlich einwandfreien Text zu liefern und Ihnen ein Ergebnis von professioneller Qualität garantieren. Mit stilistischem Feingefühl, Fachwissen und interkultureller Kompetenz übersetze ich für Sie Texte aus den Fachgebieten, in denen ich über fundierte Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung verfüge. Auch beglaubigte Übersetzungen gehören zu meinem Angebot. Als beeidigte Übersetzerin habe ich viel Erfahrung mit Urkunden und offiziellen Dokumenten. Somit wird die Übersetzung Ihrer Dokumente von den deutschen Behörden problemlos anerkannt.
Übersetzungen

Übersetzungen

Qualität und Termintreue gewährleisten wir Ihnen hochwertige Übersetzungen in den Bereichen Technik, Marketing, Recht, Medizin und vielen weiteren Fachgebieten. Unsere erfahrenen und muttersprachlichen Übersetzer garantieren eine präzise und sprachlich einwandfreie Übertragung Ihrer Texte. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch zusätzliche Services wie Korrekturlesen, Lektorat und Transkription an. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um individuelle Lösungen für Ihre Anforderungen zu finden. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche und unser internationales Netzwerk machen uns zu einem verlässlichen Partner für Unternehmen weltweit. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot und lassen Sie sich von unserem professionellen Service überzeugen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen bei Ihren internationalen Kommunikationsprojekten zu helfen.
Factoring

Factoring

Factoring einfach erklärt. Factoring ist die Übertragung von offenen Forderungen eines Unternehmens (z.B. gegenüber einem Kunden) an einen Finanzdienstleister (Factor). Der Factor zahlt dabei umgehend die Debitorenforderung an das Unternehmen (abzüglich Gebühren) – quasi ein Vorschuss. Das Risiko des Forderungsausfalls (z.B. Kunde zahlt nicht) wird ebenfalls an den Factor übertragen. Durch diese Finanzierungsmethode verbessert das Unternehmen die eigene Liquiditätssituation. Der Factor übernimmt dabei noch weitere Aufgaben wie z.B. Debitorenmanagement und Mahnwesen. Factoring – ein Anglizismus, basierend auf dem lateinischen Wort factura (deutsch: Rechnung) Debitor – Schuldner aus Lieferungen und Leistungen, basierend auf dem lateinischen Wort debere (deutsch: Schulden) Inhalt Factoring Funktionen Prozess Arten von Factoring Vor- und Nachteile FAQ / Häufig gestellte Fragen Factoring Funktionen Finanzierungsfunktion Unmittelbar nach dem Ankauf der eingereichten Rechnungen stellen wir unseren Kunden bis zu 90 Prozent der Bruttorechnungssumme zur Verfügung. Der verbleibende Betrag dient als Sicherheitseinbehalt für Reklamations- und Skontoabzüge und wird nach Zahlungseingang bei uns bzw. im Falle der Zahlungsunfähigkeit spätestens 150 Tage nach Forderungsfälligkeit an unsere Kunden ausgezahlt. Delkrederefunktion CrefoFactoring übernimmt zu 100 Prozent das finanzielle Risiko von Forderungsausfällen der angekauften Rechnungen. Regressansprüche gegenüber unseren Kunden werden nicht erhoben. Mit der Übernahme des Delkredere-Risikos arbeiten wir ausschließlich im „echten“ Factoringverfahren. Unsere Dienstleistung Wir entlasten unsere Anschlusskunden im Debitorenmanagement. Die Debitorenbuchhaltung erfolgt mit taggenauem Reporting. Auch das Mahnwesen wird von CrefoFactoring durchgeführt, so dass unsere Kunden von einem professionellem Debitorenmanagement profitieren. CrefoFactoring prüft und informiert regelmäßig über die Kreditwürdigkeit der Debitoren. Delkredere – basierend auf der italienischen Wortgruppe del credere (deutsch: des Glaubens); das Risiko eines Forderungsausfalls / Forderungsverlust Delkredererisiko – Forderungsausfallrisiko Regresslos – Der Käufer einer Forderung kann bei einem Forderungsausfall den Verkäufer der Forderung nicht in Anspruch nehmen. Der Factoring Prozess Wer ist am Forderungsverkauf beteiligt? Es gibt drei Beteiligte: der Kreditor (im Bild: Ihr Unternehmen), der Factor (im Bild: CrefoFactoring) und der Debitor (im Bild: Ihr Kunde). [1] Ihr Unternehmen erbringt eine Dienstleistung bzw. liefert ein Produkt an den Kunden. [2] Ihr Unternehmen verkauft nach erbrachter Dienstleistung bzw. vollständiger Lieferung die offenen Forderungen an ein Finanzdienstleistungsinstitut – den Factor CrefoFactoring [3] Der Factor zahlt innerhalb von 24 Stunden einen Vorschuss von bis zu 90% an Ihr Unternehmen. [4] Der Factor übernimmt das Debitorenmanagement (Bonitätsprüfung und Bonitätsbewertung, Mahnwesen, etc.). Ihr Kunde zahlt die offenen Forderungen an den Factor. [5] Der Factor zahlt den Restbetrag, abzüglich Gebühren, etwaiger Skonti, Gutschriften, etc. an Ihr Unternehmen. Arten von Factoring Full Service Factoring Die geläufigste Factoringart im KMU-Bereich (kleine und mittelständische Unternehmen) ist das sogenannte Full Service Factoring. Ein quasi Rundum-Sorglos-Paket mit bis zu 90% Auszahlung innerhalb von 24h, 100% Ausfallschutz und individuellem Debitorenmanagement.
Factoring

Factoring

Factoring einfach erklärt. Factoring ist die Übertragung von offenen Forderungen eines Unternehmens (z.B. gegenüber einem Kunden) an einen Finanzdienstleister (Factor). Der Factor zahlt dabei umgehend die Debitorenforderung an das Unternehmen (abzüglich Gebühren) – quasi ein Vorschuss. Das Risiko des Forderungsausfalls (z.B. Kunde zahlt nicht) wird ebenfalls an den Factor übertragen. Durch diese Finanzierungsmethode verbessert das Unternehmen die eigene Liquiditätssituation. Der Factor übernimmt dabei noch weitere Aufgaben wie z.B. Debitorenmanagement und Mahnwesen. Factoring Funktionen Finanzierungsfunktion Unmittelbar nach dem Ankauf der eingereichten Rechnungen stellen wir unseren Kunden bis zu 90 Prozent der Bruttorechnungssumme zur Verfügung. Der verbleibende Betrag dient als Sicherheitseinbehalt für Reklamations- und Skontoabzüge und wird nach Zahlungseingang bei uns bzw. im Falle der Zahlungsunfähigkeit spätestens 150 Tage nach Forderungsfälligkeit an unsere Kunden ausgezahlt. Delkrederefunktion CrefoFactoring übernimmt zu 100 Prozent das finanzielle Risiko von Forderungsausfällen der angekauften Rechnungen. Regressansprüche gegenüber unseren Kunden werden nicht erhoben. Mit der Übernahme des Delkredere-Risikos arbeiten wir ausschließlich im „echten“ Factoringverfahren. Unsere Dienstleistung Wir entlasten unsere Anschlusskunden im Debitorenmanagement. Die Debitorenbuchhaltung erfolgt mit taggenauem Reporting. Auch das Mahnwesen wird von CrefoFactoring durchgeführt, so dass unsere Kunden von einem professionellem Debitorenmanagement profitieren. CrefoFactoring prüft und informiert regelmäßig über die Kreditwürdigkeit der Debitoren. Der Factoring Prozess Wer ist am Forderungsverkauf beteiligt? Es gibt drei Beteiligte: der Kreditor (im Bild: Ihr Unternehmen), der Factor (im Bild: CrefoFactoring) und der Debitor (im Bild: Ihr Kunde). [1] Ihr Unternehmen erbringt eine Dienstleistung bzw. liefert ein Produkt an den Kunden. [2] Ihr Unternehmen verkauft nach erbrachter Dienstleistung bzw. vollständiger Lieferung die offenen Forderungen an ein Finanzdienstleistungsinstitut – den Factor CrefoFactoring [3] Der Factor zahlt innerhalb von 24 Stunden einen Vorschuss von bis zu 90% an Ihr Unternehmen. [4] Der Factor übernimmt das Debitorenmanagement (Bonitätsprüfung und Bonitätsbewertung, Mahnwesen, etc.). Ihr Kunde zahlt die offenen Forderungen an den Factor. [5] Der Factor zahlt den Restbetrag, abzüglich Gebühren, etwaiger Skonti, Gutschriften, etc. an Ihr Unternehmen. Arten von Factoring Full Service Factoring Die geläufigste Factoringart im KMU-Bereich (kleine und mittelständische Unternehmen) ist das sogenannte Full Service Factoring. Ein quasi Rundum-Sorglos-Paket mit bis zu 90% Auszahlung innerhalb von 24h, 100% Ausfallschutz und individuellem Debitorenmanagement.
Übersetzungen

Übersetzungen

Jede Übersetzungsdienstleistung, die wir für Sie erbringen, packen wir ganz individuell an. Dazu gehört zum einen ein professionelles Projektmanagement und zum anderen eine individuelle und für Sie und Ihre Anforderung optimale Beratung. Unser Ziel dabei: Sie bestmöglich zu entlasten, indem wir unsere Übersetzungen nahtlos in Ihren firmeninternen Workflow eingliedern und Sie mit einem weltweit einheitlichen Auftritt glänzen lassen. Dabei spielen die unterschiedlichen Dateiformate keine Rolle. Mit dem ständigen Fokus auf
IT-Dienstleistungen fürs Handwerk

IT-Dienstleistungen fürs Handwerk

ODV ist seit vielen Jahren zuverlässiger IT-Partner mittelständischer Unternehmen speziell im Handwerk. Die ganzheitliche Betreuung der IT-Infrastrukturen unserer Kunden sowie die jahrelangen Praxiserfahrung und Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sind unsere Stärken. Mit der modularen Handwerkersoftware von KWP und unseren eigenen IT-Systemlösungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung von Betriebsabläufe. Über 30 Jahre Branchenerfahrung in Handwerksbetrieben bilden die Grundlage für einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen der Organisationsberatung, der IT gestützten Prozessoptimierung und der Informationstechnik. - KWP ERP-Software für das Handwerk - KWP Einrichtung, Support- und Schulungsdienstleistungen, Seminare - ODV Softwarelösungen zur Kapazitätsplanung, Business Intelligence und Mobilem Service - IT-Systemlösungen (ODV Cloud, lokale Server- und Arbeitsplatzlösungen, MS Office 365, etc.) - Beratungsdienstleistungen und Fördermittelberatung
Übersetzen

Übersetzen

Geschäfts- und Privatkorrespondenz Technische Dokumentationen Unternehmens- und Projektdarstellungen Beglaubigte Übersetzungen von Urkunden und Verträgen Internetpräsenzen und Präsentationen
Ähnliche Suchen