Finden Sie schnell jahrtausendhandel für Ihr Unternehmen: 372 Ergebnisse

Stahlblechrolle 2470PJP075R47-32-35

Stahlblechrolle 2470PJP075R47-32-35

Lenkrolle, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, 4-kant Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Präzisionskugellager, mit Fadenschutz Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582325232 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 75 mm Radbreite : 25 mm Expander-Ø : 32 - 35 mm Ausladung : 24 mm Störkreis-Ø : 123 mm Bauhöhe : 103 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Störkreisradius : 61.5 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 75 kg Tragfähigkeit (statisch) : 150 kg
Brother TJ-4020TN

Brother TJ-4020TN

Mit dem Brother TJ-4020TN Industriedrucker lassen sich Etiketten selbst in den schwierigsten Produktionsumgebungen problemlos drucken. Der TJ-4020TN verfügt über eine Druckauflösung von 200 dpi und erreicht eine maximale Druckgeschwindigkeit von bis zu 254 mm / Sekunde. Die Druckbreite beträgt 105 mm, somit eignet sich dieser Drucker für viele anspruchsvolle Anwendungen im industriellen Umfeld, Lager, Logistik und Handel. Der Industriedrucker wurde entwickelt, um minimale Ausfallzeiten und maximale Produktivität zu gewährleisten durch hohe Druckgeschwindigkeiten, große Farbbandkapazität und Widerstandfähigkeit. Mit ZPL2-Emulationskompatibilität und mehreren Schnittstellenoptionen wurde der TJ-4020TN mit Blick auf die Bedürfnisse der Kunden entwickelt. Anwendungen: Fertigung Lager und Logistik Büro/Behörde Handel Versand
Vandan Steel & Engg. Co.

Vandan Steel & Engg. Co.

Wir bei Vandan Steel & Engg. co. sind entschlossen, unseren Anteil am Markt zu sichern, indem wir die Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Dies erreichen wir durch das Angebot von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen, pünktliche Lieferung, besseren Support und die Bereitstellung von Informationen während des Transports, wo immer dies vom Kunden gewünscht wird. Wir müssen kontinuierlich daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und proaktiv die notwendigen Schritte zu unternehmen, um dies zu gewährleisten.
Zonzini Treppensteiger DOMINO PLASMOID STABILIZED 400 KG

Zonzini Treppensteiger DOMINO PLASMOID STABILIZED 400 KG

Normaler Preis €11.263,20 EUR €9.386,00 EUR €11.169,34 EUR inkl.Mwst Normaler Preis €11.856,00 EUR €9.880,00 EUR €11.757,20 EUR inkl.Mwst Verkaufspreis €11.263,20 EUR €9.386,00 EUR €11.169,34 EUR inkl.Mwst Stückprei
Kompletträder

Kompletträder

Sie suchen Kompletträder - also Reifen auf Felgen? Point S bietet Ihnen zahlreiche aktuelle und günstige Angebote zu unterschiedlichsten Kompletträdern, welche individuell zu Ihrem Fahrzeug passen.
Maxstore Kasse Baumarkt, Gartenmarkt

Maxstore Kasse Baumarkt, Gartenmarkt

Maxstore Kassensoftware Baumarkt, Gartenmarkt Standard 4 - TSE pflichtig - Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen Baumärkte haben eine Vielzahl von Anforderungen wie Kundenkarte mit Baukonto oder eine Handwerkerkarte. Lieferscheine und Rechnungen A4 sowie eine umfangreiche Preissteuerung sind ebenso Standard in Maxstore© Kasse wie Brutto- und Nettopreise. Mit Maxstore© Kassensoftware Baumarkt sind Sie bestens gerüstet für alle Aktionspreise, Staffelpreise oder Kundenpreise. Die einfache Kassenoberfläche ermöglicht eine kurze Einarbeitungszeit Ihrer Mitarbeiter und Aushilfen. Zu den Standardfunktionen der Maxstore© Kassensoftware gehört der Etikettendruck, das Kassenbuch, Anzahlungsrechnungen, Gutscheinverkauf, Pfand- oder Dienstleistungsartikel. Gerne beraten wir Sie vor Ort. Maxstore Kassensoftware Baumarkt zusätzlichen Funktionen: Artikel eingeben mit Mengenabfrage, Faktor, Einheit, Packungseinheit einstellen Artikelanlage mit offener Preiseingabe oder Hinterlegung des Basispreises Abfrage nach qm² oder beliebigen andere Einheiten an der Kasse Preisrundungen bei Baumarktartikel Kundenadresse neue erfassen oder nach Kunde suchen Konditionen anlegen beim Kunden Lieferschein und Rechnung für Kunde Anzahlungen für Kunde Versand, Porto, Gebühren für Lieferung Leihgebühren, Miete, Pfand Warengruppenartikel, Dienstleistungsartikel Lieferschein, Rechnung, Sammelrechnung Kundenadresse mit Konditionen und Merkmale, Bankverbindung Kundenkarten mit Barcode Maxstore Baumarkt Kasse – Standardfunktionen: Artikel, Warengruppen unbegrenzt Touchbedienung ohne Aufpreis für Windows Betriebssysteme Firebird SQL Datenbank, WIN 10, PosReady, für 32Bit und 64Bit Online / optional: Offline Kassensystem mit Filialsoftware Touch Bedienung und Tastatur, Scanning Artikel kassieren PLU, Nr, Touchtaste, Name Artikel kassieren mit freier Preiseingabe (Warengruppenartikel) Preissteuerung Aktionspreise nach Datum Staffelpreise Bundelpreise Rabatte in Prozent, Betrag, Neupreis nach Preisebene Stückliste, Folgeartikel Gutschein Verkauf und Einlösen Kundenverwaltung mit Adressen Positionsstorno / Artikelstorno / Bonstorno Retoure / optional Retoureverwaltung Bon parken Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Etikettengestaltung Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Lieferschein, Rechnung, Sammelrechnung Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD konform, X, Z, Bericht Windows: Betriebssystem Branche: Gartenmarkt, Baumarkt Kassensoftware: Baumarkt, Gartenmarkt
PFIMA GmbH -products for riding-

PFIMA GmbH -products for riding-

Die PFIMA GmbH ist exklusiver Großhandel, Importeur u. Outlet von Myler-Pferdetrensen, Matrix T3-stoßabsorbierende Sattelunterlagen, Blocker-Tie-Ring und viele weitere Reitsportartikel.
Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for petrochemical companies

Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for petrochemical companies

• Facilitate and consolidate reports (e.g. PnL, operational reports, various relevant KPIs, Payables/Receivables) • Automatically notify management of important events or data inconsistency • Manage financial risks (price risk, credit risk) and support hedging activities • Enforce workflows • Perform preliminary analyses before executing a deal • Track all data changes (in accordance with regulatory compliance) • Create invoices and track payments • Identify loss claims, eliminate off-spec cargos, and strengthen inspection firm performance
Startlochbohrmaschinen manuell

Startlochbohrmaschinen manuell

Huber River 35 Verfahrwege X/Y: 350 x 250 mm Max. Werktischgröße: 600 x 300 mm Max. Werkstückhöhe: 330 / opt. 500 mm
HP Color LaserJet Enterprise M653dn - Drucker - Farbe - Duplex - Laser - A4/Legal

HP Color LaserJet Enterprise M653dn - Drucker - Farbe - Duplex - Laser - A4/Legal

HP Color LaserJet Enterprise M653dn - Drucker - Farbe - Duplex - Laser - A4/Legal - 1200 x 1200 dpi - bis zu 56 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 56 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 650 Blätter - USB 2.0, Gigabit LAN, USB 2.0-Host
Palettenhandel

Palettenhandel

Handel mit Europaletten der Klasse A, B und C deutschlandweit. Lebensmitteltransporte mit eigenen Kühltaufliegern, 40t.
Tresortransport NRW

Tresortransport NRW

Tresor einbringen: Wir arbeiten für private und gewerbliche Kunden im In- und Ausland. Sie haben einen Tresor ab Werk gekauft? Wir bieten Ihnen den Komplettservice aus einer Hand. Dieser umfasst die Planung, Lieferung und Einbringung – selbstverständlich versichert. Tresor umsetzen Manchmal gibt es Gründe, warum ein Wertschrank vorübergehend seinen Platz räumen muss. Auch hier stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch setzen wir uns mit Ihrem Versicherer in Verbindung und klären die Details einer Umsetzung. (z.B. bei einem Wasserschaden). Tresor entsorgen Ihr alter Panzerschrank hat ausgedient und soll entsorgt oder durch einen neuen ersetzt werden? Auch hier helfen wir gerne weiter, indem wir den alten Schrank abtransportieren und der fachmännischen Entsorgung zuführen. Experten-Info: Die Entsorgung von Tresoren ist kostenpflichtig (Betonguss im Inneren).
Industrievertretungen

Industrievertretungen

Industrievertretungen - auf Erfolgskurs seit 80 Jahren Die richtige Balance zwischen Tradition und Innovation verbunden mit Fachkompetenz, Leistungsstärke und modernsten Technologien bilden seit unserer Gründung im Jahre 1942 die Basis für unseren Erfolg. Seit über 75 Jahren bereits in der vierten Generation, vertreten wir namhafte Firmen aus den Bereichen Elektrotechnik, Beleuchtungskörper und Leuchtmittelherstellung. Wir überzeugen unsere Kunden nicht nur mit Produkten auf höchstem Niveau, sondern auch mit innovativen Lösungen, Zuverlässigkeit und professionellem Service. Langjährige Erfahrung Sie profitieren von der langjährigen Erfahrung und Fachwissen unserer Mitarbeiter. Produktpalette von führenden Herstellern Durch unsere breite Produktpalette und führenden Herstellern als Partner an unserer Seite, bieten wir Ihnen individuelle Lösungskonzepte auf höchstem Niveau. Zu unserem Kundenkreis zählen Elektrogroßhandel, Baumaschinenhandel, Stadtwerke, EVO's und die Industrie. LIEFERANTENPARTNER Unsere Partner: Für eine breite Produktpalette und ausschließlich mit führenden Herstellern. PCElectric GmbH Hersteller von CEE-Industriesteckverbindungen und Verteilern. PCElectric GmbH Hersteller von CEE-Industriesteckverbindungen und Verteilern Wer den globalen Markt auf nachhaltige Weise für sich gewinnen will, darf sich nicht an Grenzen orientieren, sondern an Möglichkeiten. An diesem Grundsatz orientiert sich die PCElectric GmbH bei der Entwicklung, Produktion und Vertrieb von absolut hochwertigen Industriesteckvorrichtungen. Gründung 1973 Sitz in St. Martin, Österreich Exportquote ca. 80% Standorte in Österreich, Deutschland, Polen und Sri Lanka Die Basis für diesen Erfolg ist ebenso breit wie robust. Er baut auf mehr als 500 erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern der PCElectric GmbH, die mit ihrem ganzen Engagement ein außergewöhnlich hohes Qualitäts- und Innovationsniveau etabliert haben. Mehr über die Firma PCElectric GmbH erfahren Sie hier.
Beratung

Beratung

Für die Umsetzung Ihrer Projekte steht Ihnen unsere kompetentes Coloristik Team beratend zur Seite. „Profitieren Sie von unserem Know How“. Die Farbenvielfalt, kombiniert mit den einzufärbenden Bindemitteln unter Berücksichtigung und Einhaltung der gesetzlichen Regelungen, macht die Entwicklung und den Vertrieb von Farbkonzentraten sehr beratungsintensiv. Aus diesem Grund steht bei uns der persönliche Kundenkontakt an oberster Stelle. Für die Umsetzung Ihrer Projekte steht Ihnen unsere kompetentes Coloristik Team beratend zur Seite. Der enge Kontakt zwischen Außendienst und unserer Entwicklungsabteilung und der langjährige Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden, macht unser Team zum idealen Ansprechpartner für Sie. Um die geforderten Spezifikationen und Wünsche unserer Kunden zügig und zielgerichtet umzusetzen, pflegen wir bereits in der Entwicklungsphase eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment kann ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Sie als Kunden bedeuten. Ihre Waren werden bei uns angeliefert, eingelagert und schließlich versendet. Wareneingang Nach Anlieferung Ihrer Waren werden diese auf die Quantität und stichprobenartig auf die Qualität geprüft. Auf Wunsch fotografieren wir Ihre Waren und Sie erhalten per E-Mail die Dokumentation des Wareneingangs. Gerne können wir Ihnen auch Proben Ihrer Produkte zur Qualitätsüberprüfung zusenden. Lagerung Unser Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine effiziente chaotische Lagerhaltung. Je nach Anforderung an uns als Fulfillment Dienstleister können wir Ihre Produkte natürlich auch gerne sortenrein lagern. Abhängig von Größe und Beschaffung Ihrer Produkte wählen wir gemeinsam die Lagerarten aus. Kommissionierung Bei der Kommissionierung bedienen wir uns verschiedener Methoden – abhängig von der Gesamtmenge, der Menge unterschiedlicher Artikel und der Häufigkeit von Bestellungen. Gerne beraten wir Sie hier und berücksichtigen dabei Ihre Vorstellungen und Wünsche. Konfektionierung Ebenfalls bieten wir Ihnen Verpackungsmaterial an oder verwenden die von Ihnen vorgeschriebenen Materialien. Konfektionierung beinhaltet Umverpacken, Bestücken und Veredeln. Wir kümmern uns um das Anbringen von Aufklebern, das Beilegen eines individuellen Anschreibens oder das Binden einer Paketschleife kümmern – teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit. Von simpel bis kompliziert nehmen wir Aufgaben und Herausforderungen als Fulfillment Dienstleister an. Versand Bei dem Versand Ihrer Waren arbeiten wir weltweit mit verschiedenen Partnern zusammen. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben wir zusätzlich eine eigene Flotte von Fahrzeugen, die täglich 3500 Einzelhändler beliefert. Des Weiteren sind wir Mitglied und somit Teil eines Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP)-Netzwerkes, welches deutschlandweit eine schnelle Zustellung ermöglicht. Weltweiter Versand bedeutet fallweise die Notwendigkeit einer Zollabwicklung. Als Fulfillment Dienstleister haben wir dafür unser Vertrieb- und Logistik-Serviceteam welches die Abwicklung gerne für Sie übernimmt.
Internationale Marktforschung: Kulturelle Unterschiede überwinden

Internationale Marktforschung: Kulturelle Unterschiede überwinden

Viele Produkte und (digitale) Dienstleistungen werden heutzutage international entwickelt und global vermarktet. Die Voraussetzung für den Erfolg in verschiedenen Ländern und Kulturkreisen ist aber, Eintauchen in die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden.
Holzpellets

Holzpellets

Holzpellets sind stäbchenförmige Presslinge aus Holz. Sie werden aus Sägenebenprodukten oder nicht sägefähigem Industrieholz hergestellt. Holzpellets werden als Brennstoff für Pelletöfen, Pelletheizungen und in industriellen Feuerungsanlagen verwendet.
Edelstahlverarbeitung

Edelstahlverarbeitung

Durch seine Leistungsfähigkeit, Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit ist Edelstahl der ideale Werkstoff für die unterschiedlichsten Anforderungen. Vor allem dort, wo neben erlesenen Oberflächen auch kompromisslose Präzisionsarbeit und konsequente Wirtschaftlichkeit gefordert ist. Unser hochwertiges Sortiment an Edelstahlwerkstoffen umfasst Komplettanlagen für die Lebensmittelindustrie sowie Edelstahl-behälter, Spezialmaschinen und modulare Komponenten für sämtliche Industriezweige. Selbstverständlich fertigen wir ebenso Gartenzäune, Türen, Geländer, Vordächer oder Carports unter anderem aus Edelstahl an.
Enterprise-Resource-Planning

Enterprise-Resource-Planning

Erfolgsgeschichte spiegelt sich in unserem umfangreichen Produktportfolio wider. Wir bieten hochwertige Produkte und Dienstleistungen für verschiedene Branchen und Anwendungsbereiche an. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten und Services überzeugen.
Mediation

Mediation

Kooperative Konfliktlösung Methode Das Mediationsverfahren ist ein flexibles, nicht-öffentliches und vertrauliches Verfahren, bei dem alle Beteiligten eine passende Lösung unter Wahrung eigener Interessen selbst erarbeiten können.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
Messetraining

Messetraining

Maximaler Vertriebserfolg auf Messen Seien Sie der perfekte Gastgeber Wir machen Sie mit unserem Training fit für die nächste Messe. Sie stellen auf einer Messe aus? Lernen Sie mit unserem Messetraining die persönlichen und organisatorischen Erfordernisse bei einer Messe zu optimieren. Wie so oft, steht die Zielsetzung zu Beginn jeden Vorgehens. Was wollen Sie auf einer Messe erreichen? Welche Messeziele streben Sie als Unternehmen an und welche Ziele leiten sich daraus für Ihre Vertriebsmitarbeiter ab? Wie so oft, steht die Zielsetzung zu Beginn jeden Vorgehens. Was wollen Sie auf einer Messe erreichen? Welche Messeziele streben Sie als Unternehmen an und welche Ziele leiten sich daraus für Ihre Vertriebsmitarbeiter ab? Welche Zielkunden möchten Sie ansprechen und wie arrangieren Sie Ihren Messeauftritt so, dass Sie diese Zielkunden auch tatsächlich erreichen? Und wie organisieren Sie schließlich die Aktivitäten auf dem Messestand? In unserem Messetraining erfahren Sie, wie Sie sich für Ihre Messe die richtigen Ziele stecken und so einen maximalen Vertriebserfolg erzielen. Wir analysieren mit Ihnen in unserer Messeschulung auch, welche Möglichkeiten Sie zur Steuerung der Interessenten haben. Im Workshop üben Sie, wie Sie Standbesucher einfach und schnell klassifizieren und Zuschauerströme regulieren können. Hierzu bedarf es auch intern einer entsprechenden Organisation durch eine strukturierte Dokumentation und Weiterverfolgung der Messegespräche sowie der richtigen Wahl der Standbesetzung. Hierzu testen wir Ihre Mitarbeiter auf Herz und Nieren. Auch erfahrenes Standpersonal weiß, dass Übung erst den Meister macht. Anders als in theoretischen Seminaren, bereiten wir Ihre Standbesetzung im Messetraining praxisnah und gezielt auf die bevorstehende Messe vor. Denn nur wer aktiv und offen auf Messebesucher zugeht, kann Gastgeberqualitäten entwickeln und Kundenbeziehungen ausbauen. Von der Besucheransprache über das sichere, persönliche Auftreten bis hin zum Generieren von Terminen und Aufträgen – im Messetraining aktivieren wir die Potenziale Ihrer Mitarbeiter. Und damit Sie bei Ihrem Messeauftritt auch wirklich verkaufen, integrieren wir in die Messeschulung auch die wichtigsten Aspekte des Verkaufstrainings , wie z.B. Business Knigge Produktpräsentation oder Einwandbehandlungen. Inhalte Methoden Zielgruppen Inhalte Messeorganisation Messeziele & Zielgruppen Messevorbereitung Kommunikationstraining Steuerung und Klassifizierung von Messebesuchern Besucheransprache Business Knigge Verkaufstraining Einwandbehandlung Messenachbereitung Methoden Kleinstgruppenübungen (max. 10 Teilnehmer ingesamt) Videoanalyse Multimediales und erlebnisorientiertes Lernen Hausaufgaben Abendaufgaben Hohe Interaktivität Seminarschauspieler möglich Zielgruppen Vertriebsmitarbeiter Vertriebsleiter Marketing Manager Event Manager Standpersonal Geschäftsführer & CEOs
Messelogistik

Messelogistik

Logistik erledigen wir - Sie haben viel zu tun Übergeben Sie uns die Beförderung und Abwicklung Ihrer Veranstaltung, damit Sie sich auf einen gelungenen Messeauftritt und die Betreuung Ihrer Kunden und Besucher konzentrieren können. Unser professionelles Team berät Sie in allen Angelegenheiten und geht dabei auf Ihre speziellen Forderungen ein. Alles miteinander zu verbinden, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe.
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Erstgespräch und lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten. Gerne sprechen wir über Ihre konkreten Anforderungen und Wünsche.
Export nach China

Export nach China

Wenn man an China denkt, denkt man oft an den Import von Waren, doch die größte Chance, die viele Firmen noch nicht nutzen, ist der Export nach China. China ist einer der am schnellsten wachsenden Märkte der Welt. Exportieren Sie Ihre Produkte einfach und professionell mit uns als Partner.
F.B.I.S. transportiert

F.B.I.S. transportiert

Arzneimittel, Barmittel, Datenträger, vertrauliche Dokumente, Edelmetalle, sensible Ersatzteile, Eintrittskarten, Kunstgegenstände, Prüfungsunterlagen, Postwertzeichen, Schlüssel etc. Der Geld- und Werttransport ist neben dem Personenschutz, der sensibelste Bereich, eines jeden Sicherheitsunternehmens, denn Sicherheit heißt Vertrauen. Eine reibungslose Umsetzung bedarf detaillierter Planung und Vorbereitung, sowie konsequenter Umsetzung durch unser kompetent geschultes Sicherheitspersonal. Zum Transport des Wertguts haben wir ein gepanzertes Transportfahrzeug, das nach den neusten Richtlinien des BDGW gebaut wurde. Ob einzelne Wertgegenstände oder Geldbomben, wir bringen Ihr Hab und Gut sicher von A nach B. Aus Sicherheitsgründen werden in den elektronisch und mechanisch gesicherten Fahrzeugen zwei bewaffnete Sicherheitskräfte zum Transport bereitgestellt. Wir absolvieren Geld- und Werttransporte, Wertezwischenlagerung in eigenen Tresoren, Geldbotenbegleitservice und Transportschutz durch unser Personenschutzteam.
Sales Services

Sales Services

Vertriebsunterstützung, Sales Manager, Sales outsourcing, Sales Services, Sales Agency, Call Center, Sales,
Consulting - Vertriebsberatung

Consulting - Vertriebsberatung

Change, also Veränderung, begleitet die Menschheit seit Anbeginn. Noch nie jedoch war die Veränderungsdynamik so groß wie heute. Schlagworte wie Digitalisierung, autonomes Fahren, Künstliche Intelligenz, Blockchain-Technologie, Algorithmen etc. zeigen, wie schnell und heftig diese Entwicklung der Veränderung stattfindet, bzw. stattfinden wird. Was früher über Jahrhunderte oder Generationen hinweg Bestand hatte, ist heute schon in Abständen von 1-5 Jahren überholt oder weiterentwickelt. Veränderung ist also ein Teil unseres Lebens und es gilt, sich dieser Herausforderung aktiv zu stellen. Denn, es frisst nicht mehr der Starke den Schwachen, sondern vielmehr der Schnelle den Langsamen. Allerdings scheitern in Unternehmen bis zu 80% aller Change-Prozesse laut einer IBM-Studie aus dem Jahre 2016. Dieses Ergebnis liegt jedoch nicht an den kognitiven Voraussetzungen der Beteiligten und Verantwortlichen, sondern viel mehr an den emotionalen Unzulänglichkeiten innerhalb von Veränderungsprozessen. Kommunikation und Motivation spielen bei allen Veränderungen eine zentrale Rolle, denn immer sind Menschen und ihre Emotionen an diesen Veränderungen beteiligt und von diesen mittelbar oder unmittelbar betroffen – zudem nicht immer positiv. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Consulting – Vertriebsberatung Hierbei helfen die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, Veränderungen im Bereich der Emotionalisierung zu unterstützen und damit die Ziele von Veränderungen effizienter und nachhaltiger zu erreichen. Dazu muss es gelingen, alle am Change-Prozess beteiligten Menschen, sowohl Mitarbeiter als auch Führungskräfte, gleichermaßen zu erreichen, zu begeistern und zu überzeugen den neuen Weg mitzugehen. Dieser Ansatz sorgt für eine professionelle und praxisorientierte Projektunterstützung. Denn dieser Prozess ist individuell auf Sie sowie auf die damit einhergehende Aufgabenstellung abgestimmt. Dabei profitieren Sie als Auftraggeber von einem ganzheitlichen Beratungsansatz, den wir in jahrlanger Erfahrung kontinuierlich weiterentwickelt haben. Mit unserem Beratungs-Know-how stellen wir die Ergebnisse sicher, die durch die Umsetzbarkeit und die Wirkung für nachhaltigem Erfolg sorgen. Denn dieser Beratungsansatz gewährleistet eine ganzheitliche Betreuung über den kompletten Zyklus Ihres Projekts. Neben der Ist-Analyse und der Soll-Konzeption erfahren Sie zudem die Umsatzbegleitung und die Ergebniskontrolle (The Big Four). Das bedeutet für Sie somit eine effiziente und nachhaltige Bearbeitung Ihrer Aufgabenstellung. Was können Sie erwarten: Erfolgreiche Unterstützung Ihrer Mitarbeiter zur Entfaltung der eigenen Stärken und Potentiale. Sie erhalten Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Wertschätzung, Begeisterung und Leidenschaft, aber auch mit Verbindlichkeit begleiten wir Ihren Change-Prozess Was alle Unternehmen wirklich ausmacht, sind die Menschen, die dort arbeiten. Der respektvolle Umgang und die Verantwortung für diese Menschen sind daher ein hohes Gut. Kommunikation und Führung sind dabei für uns elementare Stellschrauben, die es gilt, bestmöglich – auch unter neurowissenschaftlichen Gesichtspunkten – zu nutzen Ihr Kundennutzen steht immer im Vordergrund unseres Handelns, denn dies ist der Grundsatz unserer Vertriebsberatung Ständige Weiterbildung und Supervision sichert die Qualität unserer Arbeit und sorgt dafür, dass Sie den größtmöglichen Nutzen erhalten Wir kommunizieren, was wir tun und wir tun, was wir kommunizieren GOVEND ist Partner des SalesPool100 und der Offensive Mittelstand Unser breites Beratungsspektrum umfasst unter anderem die Entwicklung von Unternehmens- sowie Marketing- und Vertriebsstrategien. Zudem den Aufbau beziehungsweise die Reorganisation von Service- und Vertriebseinheiten. Die Berater-Schwerpunkte liegen hierbei auf den Gebieten der Prozessoptimierung
Internationalisierungsstrategie - Frankreich

Internationalisierungsstrategie - Frankreich

- Exportdiagnose - Analyse von Märkten und Wettbewerbern - Alleinstellungsmerkmale und Positionierung - Produkt-Markt-Strategie
Technische Risikoberatung

Technische Risikoberatung

Unsere Experten sorgen für ein hohes Sicherheitsniveau. Ein gutes Versicherungskonzept ist unerlässlich. Noch wichtiger ist es, Risiken – wenn möglich – von vornherein zu vermeiden. Deswegen haben wir bei Vohrer ein Ingenieursteam aufgebaut, das Sie in allen Fragen des Brand- und Umweltschutzes berät, Gefahrenpotenziale aufdeckt und konkrete Vorschläge ausarbeitet, wie sich das Sicherheitsniveau Ihres Unternehmens verbessern lässt. Ob z. B. bauliche Maßnahmen, anlagentechnische Erweiterungen oder Nutzungsänderungen geplant sind – unsere Experten unterstützen Sie dabei, Risiken rechtzeitig zu erkennen und wo möglich auszuschließen oder zu minimieren. Und wir zeigen Ihnen, wie Sie den gesetzlichen Vorgaben gerecht werden, die sich etwa im Bereich Umweltschutz von Bundesland zu Bundesland unterscheiden. Unsere Erfahrung geben wir gerne weiter. Deswegen finden Sie uns immer wieder auf Veranstaltungen unterschiedlicher Berufsgruppen, um über häufige Schadensursachen zu berichten und Wege aufzuzeigen, wie sie sich vermeiden lassen. Haben wir Ihr Interesse geweckt?