Finden Sie schnell it-consulting für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Strategisches IT-Consulting

Strategisches IT-Consulting

für zukunftssichere Lösungen Unser IT-Consulting-Ansatz geht über die reine Technologie hinaus. Wir verstehen Ihre Geschäftsziele und entwickeln maßgeschneiderte IT-Strategien, die Ihre Organisation stärken. Mit DEGEN an Ihrer Seite profitieren Sie von unserer Expertise und unserem Engagement für Ihren Erfolg. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Transformation gestalten und einen Beratungstermin vereinbaren. Jetzt beraten lassen Wir bringen Ihre IT-Projekte zum Erfolg
IT Consulting

IT Consulting

Wir beraten Sie herstellerunabhängig zu allen Themen rund um die IT. Unsere Empfehlungen basieren auf den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden und berücksichtigen zu erwartendes Wachstum, sowie ökologische wie ökonomische Kriterien. Dabei ist uns Nachhaltigkeit und Langfristigkeit sowohl bei der Geschäftsbeziehung als auch bei den empfohlenen Produkten und Lösungen sehr wichtig.
Consulting für Informationstechnologie

Consulting für Informationstechnologie

Dank smarter Digitalisierung läuft das Büro wie ein Uhrwerk. Aber wo anfangen und wie umsetzen? Die Industrie macht es uns vor: Durch Automatisierung beschleunigt und vereinfacht man Abläufe. Dieses Konzept funktioniert auch im Backoffice und in der Buchhaltung. Kann man regelmäßig anfallen Aufgaben und Prozesse straffen, führt das zu einer spürbaren Zeit- und Kostenersparnis. Im ersten Schritt kommt dabei die Digitalisierung ins Spiel: Durch eine elektronische Ablage und digitale Buchhaltung sorgst du für optimale Wiederauffindbarkeit und Transparenz. Aufgaben, die du in identischer Weise regelmäßig durchführen musst, kann man häufig sogar vollständig automatisieren. Digitalisierung und Automatisierung bieten für Unternehmer wie dich viele Vorteile. Doch es ist nicht immer leicht, Umstrukturierungen dieser Art anzugehen: Wie ist der Status Quo, was ist der Zweck der Digitalisierung und welche Software ist die Richtige für dein Business? Als Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Digitalisierung & Automatisierung helfe ich dir dabei, auf genau diese Fragen passende Antworten zu finden.
Medienberatung

Medienberatung

Traditionell setzt Holzer Druck und Medien bei der Kundenberatung auf Kompetenz. Wir beraten Sie gerne zu all unseren Angeboten. Grundvoraussetzung für all unsere Kundenberater ist neben einer technischen Ausbildung die Weiterbildung zum Techniker, Meister oder der Abschluss eines gleichwertigen Studiums. Wir kennen unsere Kunden und deren Bedürfnisse. So haben wir uns, diesen angepasst, schon lange vom Anbieter für reine Druckdienstleistungen verabschiedet. Vielmehr haben wir Kundenlösungen erarbeitet, die unsere Partner im Translation-Management (one2edit), der Datenverwaltung (CMS-Systeme), ePaper, oder mit frei programmierbaren Kundenshops unterstützen. Individuelle Lösungen All dies verlangt von unseren Kundenberatern weit mehr ab als das spezifische Wissen rund um das Thema Druck. Unser Beratungskonzept erfordert, die Eigenheiten der jeweiligen Märkte zu kennen, die Arbeitsweise und die Bedürfnisse unserer Kunden zu analysieren, um sie dann mit individuellen Lösungen unterstützen zu können. Zufriedene Kunden Darum seien Sie, geschätzte Kunden, auch an dieser Stelle aufgefordert, prüfen Sie bei geplanten Prozessveränderungen im eigenen Haus die Kompetenz unserer Berater sowie die Qualität unserer Produkte. Unsere Referenzliste ist inzwischen auf eine beachtliche Zahl zufriedener Kunden gewachsen und dürfte als Orientierung für sich sprechen. Beratung u. a. zu folgenden Themen: individuelle Angebote und Wünsche, Drucktechnik, Papierwahl + Grammaturen, Offset- + Digitaldruck, Rasterungen, LED-UV-Druck, Drucklacke, Farben, Veredelungen, Prägungen, Trocknung, Bindearten, Falzung, Heften, Einlagerung, Verpackung + Versand, Onlinelösungen (Printshops, Visitenkartenportale, Webdesign, Übersetzungsmanagement, Newsletter)
IT-Beratung und IT-Lösungen aus einer Hand.

IT-Beratung und IT-Lösungen aus einer Hand.

Von der klassischen Server-Client-Umgebung bis hin zu Microsoft 365 bzw. Cloud Lösungen, bieten wir Ihnen stets ein maßgeschneidertes Lösungspaket. Unser umfangreiches Portfolio richtet sich exakt an Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aus. Wir unterstützen Sie mit der Beschaffung, Einrichtung von Hardware und Software, der Administration und Wartung sowie dem stabilen Betrieb Ihrer Server-Infrastrukturen und Anwendungen. Aber auch die Konzeption und Implementierung von Server-, Storage- und Cloud-Lösungen zählt zu unseren Kernleistungen.
CONSULTING

CONSULTING

Die MS IndustryTec Handel & Consulting GmbH bietet umfassende Beratung und Unterstützung im Bereich China-Geschäft an. Wir bieten maßgeschneiderte Schulungen wie Sprachunterricht in Business-Chinesisch und Vermittlung von Business-Knigge für Ihre Geschäftsbeziehungen mit China. Unsere Leistungen umfassen technische Übersetzungen, sowohl Deutsch-Chinesisch als auch Chinesisch-Deutsch. Wir unterstützen Sie flexibel bei der Intensivierung oder Neuaufbau Ihrer Geschäftsbeziehungen nach China. Zudem begleiten wir Sie beratend bei geschäftlichen Besuchen aus China oder bei Geschäftsreisen nach China. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen! COACHING VERMITTLUNG ÜBERSETZUNG COACHING VERMITTLUNG ÜBERSETZUNG
Beratung und Projektmanagement aus einer Hand

Beratung und Projektmanagement aus einer Hand

Weil wir auf eine langfristige und produktive Zusammenarbeit setzen, greift unser Leistungsspektrum bereits vor der eigentlichen Realisierung des Projektes – mit einer umfassenden Beratung im Vorfeld. Wissen und Expertise unserer Consultants begleiten unsere Kunden bei der Systemplanung und der Implementierung der gewünschten ERP- und Business Intelligence-Lösungen. Übergreifendes Projektmanagement, gestützt durch höchste Projekttransparenz, einen stets aktuellen Projektterminplan, Online-Dokumentation, automatisierte Benachrichtigungen und die Bereitstellung von neuen Programmversionen und Updates, verschafft dabei allen Beteiligten den gleichen Informationsstand.
IT-Leistungen

IT-Leistungen

Die Innovationszyklen für Hard- und Software werden immer kürzer, gleichzeitig ist eine moderne und zuverlässige IT-Infrastruktur als Grundlage des geschäftlichen Erfolges unverzichtbar. Net-D-Sign unterstützt Sie mit modularen IT-Dienstleistungen und bietet Ihnen individuell abrufbare Services, die Ihre Unternehmensziele sowie Geschäftsprozesse optimal unterstützen. IT-Consulting IT-Betreuung IT-Lösungen IT-Security Individuelle Beratung von A bis Z Mit der langjährigen Erfahrung im IT-Umfeld steht Net-D-Sign seinen Kunden in allen Lagen beratend zur Seite - sei es bei der strategischen IT-Systemplanung, Compliance-Anforderungen, Cloud-Themen, Design der IT-Infrastruktur, kundenspezifischen Projekten oder Notfallsituationen. Net-D-Sign hilft Ihnen, IT-Projekte erfolgreich zu planen, zu steuern sowie umzusetzen und den IT-Betrieb optimal zu gestalten. Die vollumfängliche und individuelle Beratung zur optimalen Lösung der gestellten Anforderungen und Herausforderungen steht dabei im Vordergrund.
Managed IT-Services

Managed IT-Services

Wappnen Sie sich für die Zukunft. Security Management wird von Jahr zu Jahr wichtiger. Wir sorgen mit professioneller Netzwerktechnik und einem umfassenden IT-Sicherheitskonzept für maximale Sicherheit in Ihrem Unternehmen.
Fragen Sie jetzt an und lassen Sie sich individuell beraten!

Fragen Sie jetzt an und lassen Sie sich individuell beraten!

Machen Sie sich unsere langjährige Branchenerfahrung zunutze und fordern Sie unsere Experten für eine unverbindliche Beratung an.
IT- und Sicherheits-Dienstleistungen

IT- und Sicherheits-Dienstleistungen

Willkommen bei der SL Service GmbH Dinkelsbühl - Ihr kompetenter Partner wenn es um IT- und Sicherheits-Dienstleistungen geht. Wir bieten Ihnen hochwertige IT- und Sicherheitssysteme zu interessanten Preisen sowie serviceorientierte und individuelle Fachberatung bis hin zur persönlichen Anlieferung und Installation bei Ihrem Unternehmen oder zu Hause! Unser bewährter EDV Vor-Ort-Service, Datenrettungsdienst und PC-Notdienst steht Ihnen mit Rat und Tat bei der Lösung Ihrer individuellen PC-Aufgaben schnell, kostenbewusst und zuverlässig zur Verfügung. Auf den nachfolgenden Seiten können Sie sich umfassend über unser Leistungsspektrum informieren. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen auch persönlich zur Seite. Qualität, Leistung und Kompetenz der Spitzenklasse - aus einer Hand, optimal auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt. Bei der SL Service GmbH stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Unser Dienstleistungsspektrum deckt nahezu alle Bereiche der Telekommunikationsbranche, IT-Branche und Sicherheitstechnik (Gebäude- und Grundstückssicherheit) ab. Eine Qualitätssicherung aller von uns erbrachten Leistungen wird von unserem zertifizierten freien Sachverständigen Andreas Schott durchgeführt. IT-Dienstleistungen • EDV- und Telekommunikations- Projektplanung • Vor-Ort-Service, PC Notdienst • Netzwerkbetreuung • WLAN inkl. Abrechnungssysteme • Telefonsupport und Fernwartung • Web Design • Datenrettungsdienst • Hard- und Software An- und Verkauf • HP Smart Printing Service Verträge • Erstellung von Gutachten im IT Bereich Sicherheitstechnik Sicherheit ist kein selbstverständliches Gut • Gefahrenmeldeanlagen • Einbruchmeldeanlagen • Brandmeldeanlagen (nach DIN 14675) • Rauch- und Gasmelder • Videoüberwachung für Gebäude und Außenanlagen • Zutrittkontrollen • Zeiterfassung • Schließanlagen
Digitalisierung von Arbeitsplätzen

Digitalisierung von Arbeitsplätzen

Microsoft Office 365-Lizenzen aus der Deutschland Cloud. Mit einem monatlichen Mietmodell einfach und flexibel Arbeitsplätze einrichten – effizientes Teamwork und konform mit deutschem Datenschutz. Microsoft Office 365-Lizenzen können nun auch aus der Deutschland Cloud bezogen werden. Mit einem monatlichen Mietmodell lassen sich Arbeitsplätze einfach und flexibel einrichten und die Lizenzen können genau in der Menge und dem Umfang genutzt werden, wie sie benötigt werden – mal mehr, mal weniger. Die Daten liegen in deutschen Rechenzentren, konform mit deutschem Datenschutzrecht. Die Cloud ist dabei nicht nur sicher, sondern macht die Arbeit im Team noch produktiver. Ihre Mitarbeiter profitieren, ebenso wie Kunden und Partner, von präziseren Arbeitsabläufen und einer effizienteren Zusammenarbeit. Jede Lizenz kann auf bis zu fünf Endgeräten für PC, Mac und Mobilgeräte genutzt werden. Die m.a.x. Informationstechnologie AG bietet Ihnen eine erfahrene Beratung, von der Auswahl der passenden Lizenzierung bis zum Support im täglichen Betrieb. Auch bei der Digitalisierung Ihrer Infrastruktur ist m.a.x. it Ihr kompetenter Partner – ob Standardlösung mit Microsoft Azure oder integrierte Lösung für volle Flexibilität.
Beratung und DICOM Validierung

Beratung und DICOM Validierung

Beratung zur Interoperabilität von medizinischen Geräten Unsere Spezialisten für medizinische Kommunikationsstandards verfügen sowohl über den theoretischen Hintergrund als auch über jahrelange praktische Erfahrungen im Bereich der Schnittstellen im klinischen Umfeld. Dieses Wissen bringen wir gerne in Ihre Projekte ein. Der Inhalt unseres Angebotes wird dabei auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt: Sie möchten in Ihrem Unternehmen Wissen über die Workflows und Schnittstellen in der Healthcare-IT aufbauen? Wir bieten individuelle Workshops, auf die wir uns mit Ihnen intensiv gemeinsam vorbereiten. Keine Frontalveranstaltung mit Standard-Inhalten, sondern zielgruppengerecht und interaktiv. Die Inhalte adressieren – je nach Bedarf – Marketing, Vertrieb, Entwicklung, Test und Support. Workshops Beratung und Projektbegleitung Unser jahrelanges und umfangreiches Projekt Know-how ermöglicht die zielgerichtete Unterstützung bei der Integration von medizinischen Geräten in den klinischen Workflow. Als ISO 13485 und ISO 9001 zertifizierter Hersteller haben wir Erfahrung mit den verschiedensten medizinischen Domänen, Gerätetypen und Kommunikationsstandards. Sie haben spezifische Fragen zur Implementierung von DICOM-/HL7®-/IHE Schnittstellen? Benötigen Sie Unterstützung beim Erstellen des DICOM Conformance Statements? Greifen Sie punktuell auf die Expertise unseres Teams zu. Wir begleiten Sie auf Wunsch auch zu Kundenterminen, zu Projektgesprächen oder Fehleranalysen. Unsere Leistungen – Unterstützung auf den Punkt Beratung und Consulting Workshops DICOM Validierung Meinung unseres Kunden DICOM Validierung „softgate validierte die DICOM Schnittstelle unseres PIEZOLITH 3000plus. Die Zusammenarbeit verlief freundlich, effizient und fruchtbar – der Validierungsbericht, den softgate vorlegte, zeigte einige Fehler auf, die im praktischen Einsatz ernsthafte Probleme verursacht hätten. Nachdem wir die Fehler behoben und die Software freigegeben haben, arbeitet die DICOM Schnittstelle des PIEZOLITH 3000plus in vielen weltweiten Installationen zuverlässig.“ Peter Schneider, SW-Development ESWL / ESWT, Richard Wolf GmbH DICOM Validierung Sie implementieren eine DICOM Schnittstelle in Ihrem Produkt? Mit einer umfangreichen Sammlung an Testwerkzeugen simulieren wir Kommunikationspartner und bewerten die Konformität und Praxistauglichkeit Ihrer Implementierung sowie die Qualität Ihres DICOM-Conformance Statements. Gegenstand der Validierung sind: Konformität Ihrer DICOM Netzwerkschnittstelle zum DICOM Standard, insbesondere das Verhalten Ihres Systems bei unerwarteten Ereignissen (Timeouts, Fehlermeldungen von der Gegenstelle). Hierfür deckt unsere Testumgebung alle in DICOM definierten Fehlersituationen ab. Korrekte Übertragung von Attributen aus der Worklist in die Bilder und MPPS Nachrichten Konformität der von Ihrem System erzeugten DICOM Objekte Praxistauglichkeit gemäß typischer Workflows (nicht alles was in DICOM optional ist, ist in der Praxis auch verzichtbar) Konsistenz Ihrer Schnittstellen mit deren Beschreibung im DICOM Conformance Statement Was wir für unsere Kunden realisiert haben Integration einer DICOMconnect-Schnittstelle zur Einbindung medizinischer Bilddaten in den klinischen Arbeitsablauf Anbindung des MAG & More System zur Transkraniellen Magnetstimulation (TMS) über HL7® an das NEXUS / KIS System mittels der Lösung von softgate – 7connect. Die Integration erfolgte im Vinzenz… Digitalisierung im Krankenhaus. Anbindung eines modernen Medizintechnikgeräts mittels HL7® Schnittstelle an die Krankenhaus IT DICOMconnect für die Diagnostik in der Augenheilkunde Desktop Software für Videoendoskop Mehr Use Cases Niko Assmann Sales Consultant
IT-Beratung und Schulung

IT-Beratung und Schulung

Erweitern Sie Ihre IT-Kenntnisse mit unserer professionellen Beratung und Schulung. Unser Team bietet maßgeschneiderte Schulungen und Beratungen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihnen zu ermöglichen, IT-Probleme selbstständig zu lösen. Von grundlegenden Tipps bis hin zu fortgeschrittenen Techniken, wir rüsten Sie mit dem Wissen und den Fähigkeiten aus, die Sie benötigen, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.
Dokumentenmanagement - Beratung

Dokumentenmanagement - Beratung

Wir liefern Ihnen alle benötigten Leistungen von der Prozessanalyse, Prozessdesign, Beratung, Konzeptionierung und Projektleitung bis hin zu Schnittstellenprogrammierung und Support aus einer Hand. Wir, die cns computer & netzwerk service gmbh, gehören seit 13 Jahren zu den stärksten Business-Partnern der ELO Digital Office GmbH. Wir betreuen Kunden in ganz Deutschland und haben uns durch unterschiedlichste Projekte in dieser Zeit eine hohe Kompetenz im Dokumentenmanagement (DMS) und Enterprise Content Management (ECM) erworben. Mehr als 100 erfolgreich umgesetzte Projekte sprechen für uns. Allein in der Logistikbranche haben wir in den vergangenen Jahren, mehr als 60 Projekte umgesetzt. Kunden wie zum Beispiel ONLINE Schreibgeräte GmbH, CTL Cargo Trans Logistik AG, Pabst Transport & Logistik, NORMA, Gerhard Präzisionpresstechnik u.v.m. verlassen sich auf uns. Die starke und leistungsfähige Partnerschaft der ELO Digital Office GmbH und der cns computer & netzwerk service gmbh gibt Ihnen die Sicherheit und Perspektive einer innovativen und zukunftssicheren Dokumentenmanagementlösung.
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
Beratung und Planung zur Schul-IT

Beratung und Planung zur Schul-IT

Individuelle Konzeptionierung Planung einer zweckmäßigen Schul-IT-Infrastruktur, die sich an Ihren individuellen Anforderungen und finanziellen Möglichkeiten orientiert. Berücksichtigung von Fördermittelgrenzen sowie Empfehlungen zu Hardwarelieferanten, die jedoch keine Verpflichtung darstellen. Gerne planen wir Ihre Wunsch-Komponenten in Ihr individuelles IT-Konzept ein. Wir präsentieren Ihnen unsere Lösung, führen eine Bestands- und Bedarfsaufnahme durch und erstellen das Konzeptpapier. Installation und Konfiguration Installation und Konfiguration sämtlicher Hard- und Software – von Peripherie über Server zu Microsoft Office 365 und Schuladmin bis hin zur Benutzerverwaltung. Ihre Wünsche und Anforderungen werden bei jedem Schritt berücksichtigt. Gerne geben wir Empfehlungen zur optimalen Installation und Konfiguration Ihrer IT-Komponenten. Aufbau und Inbetriebnahme der IT Aufbau und Inbetriebnahme Ihrer Hard- und Softwarekomponenten in einem Zeitfenster Ihrer Wahl und in enger Abstimmung mit Ihren IT-Verantwortlichen. Sicherstellung der vollen Betriebsbereitschaft durch gründliche Tests im Vorfeld der Inbetriebnahme. Qualitätssicherung Egal ob Stromversorgung, WLAN, Applikation oder Server: alle Komponenten müssen mitspielen, damit Ihre IT auch bei voller Auslastung zuverlässig funktioniert. Wir unterziehen jeden Baustein einer gründlichen Überprüfung und proben mit Belastungstests den erfolgreichen IT-Betrieb. Dokumentation Die Anfertigung einer verständlichen Dokumentation Ihrer IT-Konfiguration sowie aller wichtigen Zugänge ist bei Seventythree Networks eine Selbstverständlichkeit. So haben IT-Verantwortliche und Anwender stets einen Leitfaden zur Hand. Schulung Ihrer Lehrkräfte Mit Geduld und ohne komplizierten Fachjargon schulen wir Ihre Lehrkräfte in der für Sie eingerichteten IT-Umgebung und in der Software Schuladmin. Dabei besprechen wir nicht nur den Normalfall, sondern gehen auch auf Sonderfälle ein. Jede Frage wird beantwortet, und erst wenn sich Ihre Kollegen sicher in der Nutzung fühlen, haben wir unsere Arbeit gemacht! Jetzt eine Übersicht der Leistungen und Vorteile zum DigitalPakt im digitalen Unterricht und Homeschooling sowie den Vorteilen mit dem Lösungspartner Seventythree Networks mit seiner pädagogischen Schulsoftware Schuladmin herunterladen Jetzt herunterladen
IT Consulting - Beratung, Konzeption sowie Umsetzung

IT Consulting - Beratung, Konzeption sowie Umsetzung

individuelle und modular aufgebaute Lösungen, die Ihnen eine schnellere Time-to-Market, eine kundenorientierte und agile Entwicklung sowie eine Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse ermöglichen Unsere projekt- und praxiserfahrenen IT-Consultants begleiten und beraten Sie auf Ihrem Weg zum Ziel. Wir unterstützen Sie in allen Disziplinen des Softwareentwicklungsprozesses, über alle Projektphasen hinweg. Mit den Schwerpunkten: • Projekt-, Anforderungs- und Testmanagement • Architektur- und UI/UX- Design • Entwicklung moderner und modularer Webanwendungen (Microservice, Entkopplung, Prozesse) • Big Data, Data Science, KI und RPA • Continuous Delivery, Testautomatisierung und DevOps • Hohe Beratungskompetenz und Partnerschaften in den Bereichen Content Management Systeme und Enterprise Content Management
IT-Lösungen

IT-Lösungen

Unsere IT-Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, den Status Ihrer Waren in Echtzeit zu verfolgen. Mit modernen Softwaretools können Sie alle Eingänge und Ausgänge von Waren effizient verwalten. Dies ermöglicht Ihnen eine bessere Planung und Kontrolle über Ihre Logistikprozesse. Unsere IT-Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Technologie, um Ihre Logistik zu optimieren.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Der Schutz Ihrer IT-Landschaft ist unser oberstes Gebot. Wir beraten Sie umfassend über den Schutz Ihrer sensiblen Daten, die sichere Nutzung des Internets und der E-Mail-Kommunikation. Unsere Sicherheitslösungen helfen Ihnen, die größten Risiken auszuschließen und Ihre IT vor Ausfällen zu schützen.
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard ist ein einfaches ECAD-System, mit dem Sie Ihre Schemapläne datenbankgestützt erstellen. Unabhängig davon, ob Sie Ihren Input im Einliniendiagramm, im Stromlaufplan oder in einem Schaltplansymbol eingeben, alle Informationen liegen sofort im gesamten Projekt bereit. Aderlisten, Kabellisten, Klemmenlisten oder Stücklisten über alle Elektrokomponenten erstellen Sie mit einem Mausklick. Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard Wartungspreis: € 1.295,00
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional erweitert die Funktionalität um einen Collaborative Server, mit dem die ECAD-Anwender simultan an einem Projekt arbeiten und kommunizieren können. Alle Dokumente des ECAD-Projekts können nach SOLIDWORKS PDM Professional übergeben werden: Alle Schemapläne sowie die diversen Listenansichten liegen mit einem Mausklick im PDM-Tresor bereit, sodass unternehmensweit alle PDM-Mitarbeiter Zugriff auf die ECAD-Dokumentation erhalten. Mit SOLIDWORKS Electrical 3D kann das 2D-ECAD-System optional auch an das 3D-MCAD-System gekoppelt werden, um eine prozesssichere Mechatronikumgebung bereitzustellen! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional Wartungspreis: € 1.680,00
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit SOLIDWORKS Composer können Sie 3D-Konstruktionsdaten mühelos für die Erstellung und Aktualisierung von Grafikmaterialien wiederverwenden, die vollständig mit Ihrer 3D-Konstruktion assoziiert sind. Nahezu alle Unternehmen, die sich mit Konstruktion und Entwicklung beschäftigen, haben zwingende Gründe für umfangreiche Produktdokumentationen: seien es Zertifizierungsregeln nach ISO 9001 oder FDA, Teilzahlungen infolge nicht gelieferter Dokumente oder der Wunsch nach einer besseren Vertriebsunterstützung durch die Konstruktion und Produktentwicklung. Je höher der Bildanteil und je niedriger der Textanteil, desto hochwertiger und selbsterklärender sind Ihre Dokumentationen. Lizenz: SOLIDWORKS Composer Wartungspreis: € 1.700,00
SOLIDWORKS Simulation

SOLIDWORKS Simulation

Mit SOLIDWORKS Simulation können Produktingenieure neue Ideen virtuell testen, schnell die Leistung bewerten, die Qualität verbessern und sich das Wissen für Produktinnovationen aneignen. Treffen Sie frühzeitig eine Prognose der Produktlebensdauer in Abhängigkeit der Belastungszyklen und stellen Sie die Simulationsergebnisse verschiedener Alternativkonstruktionen visuell dar! SOLIDWORKS Simulation Standard erweitert die Funktionen von SOLIDWORKS Premium um eine Ermüdungsanalyse und eine Trenderfassung. Als Upgrade von SOLIDWORKS Standard und SOLIDWORKS Professional werden im Simulation Standard auch die Simulationswerkzeuge aus SOLIDWORKS Premium mitgeliefert. Lizenz: SOLIDWORKS Simulation Standard Wartungspreis: € 1.125,00
Professionelle Luftbildaufnahmen – Unser Service für Sie

Professionelle Luftbildaufnahmen – Unser Service für Sie

Wir bieten hochauflösende Luftbildaufnahmen und beeindruckende Videos in verschiedenen Bereichen wie Marketing, Werbung oder im Privatbereich: Naturaufnahme
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical 3D ist das Bindeglied zwischen 2D ECAD und 3D MCAD. Dieses SOLIDWORKS Add-in bietet Ihnen einzigartige Möglichkeiten, Ihre Produktentwicklung mit einem mechatronischen Ansatz aufzuwerten: Der 2D-Schemaplan aus Electrical Schematic Professional steuert das Baugruppenmodell in SOLIDWORKS! Der MCAD-Anwender erhält Zugriff auf den Projektmanager und den Collaborative Server der Elektrokonstruktion, und alle Änderungen am Schemaplan bewirken eine Aktualisierung des Baugruppenmodells. Umgekehrt werden alle im 3D-Modell ermittelten Ader- und Kabellängen an das 2D-ECAD-System zurückgegeben. Dazu werden die elektrischen Leitungen automatisch entlang von Kabeltrassen, Kabelkanälen und Layoutskizzen geroutet! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical 3D Wartungspreis: € 1.680,00
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional erweitert die Funktionalität um einen Collaborative Server, mit dem die ECAD-Anwender simultan an einem Projekt arbeiten und kommunizieren können. Alle Dokumente des ECAD-Projekts können nach SOLIDWORKS PDM Professional übergeben werden: Alle Schemapläne sowie die diversen Listenansichten liegen mit einem Mausklick im PDM-Tresor bereit, sodass unternehmensweit alle PDM-Mitarbeiter Zugriff auf die ECAD-Dokumentation erhalten. Mit SOLIDWORKS Electrical 3D kann das 2D-ECAD-System optional auch an das 3D-MCAD-System gekoppelt werden, um eine prozesssichere Mechatronikumgebung bereitzustellen! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional Wartungspreis: € 1.680,00
Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Finden statt suchen! Rund 80% aller Informationen liegen dem Unternehmen, trotz weitgehender EDV-Vernetzung, noch immer nur in Papierform vor. Eine gezielte Suche und das schnelle Auffinden wichtiger Inhalte sind nicht möglich. Die Herausforderung Gleichzeitig nimmt das Informationsaufkommen weiter zu. Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird damit zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Voraussetzung dafür ist ein professionelles Dokumenten-Management-System (DMS/ECM). Nicht nur als zusätzliches Programm, sondern als ein strategisches Werkzeug, das fest in den täglichen Arbeitsablauf eingebunden ist und als zentrale Informationsplattform für das Unternehmen gilt. Die Lösung für eine erfolgreiche Umsetzung braucht es daher eine Softwarelösung, die sich möglichst flexibel den bestehenden unternehmerischen Prozessen anpasst. Nach einer detaillierten Marktanalyse haben wir uns für das Dokumentenmanagement aus dem Hause ELO Digital Office GmbH entschieden. ELO hat für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung. Die Produkte bieten in den Basisversionen alle relevanten Funktionen, wachsen mit Ihren Ansprüchen und integrieren sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen. ECM mit ELO – heutige Anforderungen ELO ist in der Lage, alle zu einem Geschäftsvorgang gehörenden Informationen und Dokumente, vorgangsbezogen zu archivieren. Unabhängig davon, ob sie als Email, File, Papier oder als Output der internen Anwendungen vorliegen. Alle Dokumente und Informationen sind für die berechtigten Mitarbeiter, je nach Rolle einfach und schnell recherchierbar. So dient ELO als zentrale Informationsplattform für Ihr Unternehmen. Für jedes Unternehmen die richtige Lösung Egal, ob Selbständiger, Kleinunternehmen, Mittelstand oder Großkonzern - ELO hat immer die passende Lösung. Multi-Client Strategie: Nutzung nach Bedarf • Windows-Client, Java-Client, Web-Client • iSearch Filesystemtreiber, ELO DMS Desktop, SharePoint, … Workflow: • Prozess-Steuerung für mehr Transparenz • Automatisierte Dokumentenverteilung • Adhoc- und Standard-Prozesse • Fristenüberwachung DMS: • Dokumentenbearbeitung, Historie • Versionen z.B. aus MS Office Faxe, Mails, elektronische Dokumente • Aufgaben, Weiterleitung, Notizen Archivierung: • Ablösung Papierarchiv! • Automatische Eigenbelegablage aus ERP • Automatisierte Erfassung Eingangsbelege
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit SOLIDWORKS Composer können Sie 3D-Konstruktionsdaten mühelos für die Erstellung und Aktualisierung von Grafikmaterialien wiederverwenden, die vollständig mit Ihrer 3D-Konstruktion assoziiert sind. Nahezu alle Unternehmen, die sich mit Konstruktion und Entwicklung beschäftigen, haben zwingende Gründe für umfangreiche Produktdokumentationen: seien es Zertifizierungsregeln nach ISO 9001 oder FDA, Teilzahlungen infolge nicht gelieferter Dokumente oder der Wunsch nach einer besseren Vertriebsunterstützung durch die Konstruktion und Produktentwicklung. Je höher der Bildanteil und je niedriger der Textanteil, desto hochwertiger und selbsterklärender sind Ihre Dokumentationen. Lizenz: SOLIDWORKS Composer Wartungspreis: € 1.700,00