Finden Sie schnell internetauftritt für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Abnahme und Inbetriebnahme  von montierten Feststellanlagen

Abnahme und Inbetriebnahme von montierten Feststellanlagen

Abnahme und Inbetriebnahme mit Prüfbuch und Prüfaufkleber von montierten Feststellanlagen von Geze, Dorma, Hekatron, Dictator sowie ECO Abnahme und Inbetriebnahme mit Zulassungsunterlagen, Prüfbuch und Prüfaufkleber von montierten Feststellanlagen von Geze, Dorma, Hekatron, Dictator sowie ECO . Preis ab 5 Stück. Geringere Anzahl auf Anfrage Stück: 5
Erdung, Blitz- und Überspannungsschutz

Erdung, Blitz- und Überspannungsschutz

Durch die sehr komplexe und sensible Struktur ist unsere heutige Elektronik sehr anfällig für größere Schwankungen des elektromagnetischen Feldes, wie sie unter anderem von Blitzen aber auch durch andere Überspannungsursachen hervorgerufen wird. Ein Blitz hat die Möglichkeit entweder direkt durch ein ausgesprochen starkes elektromagnetisches Feld in elektrische Kabel beispielsweise von Photovoltaikanlagen einzudringen, er kann genauso gut über Rohrleitungen einkoppeln, so in das Innere von Gebäuden eindringen und großen Schaden an den Anlagen verursachen. Äußerer Blitzschutz zusammen mit innerem Blitzschutz, dem Überspannungsschutz machen ein vollständiges Blitzschutzsystem aus. Es gibt eine internationale gesetzliche Norm zum umfassenden Blitzschutz, die ist in der IEC 62305 der Europäischen Norm EN 63205 definiert. Die EN 62305 Nach den Regeln der CEN/CENELEC befindet sich diese Norm nun in allen nationalen Regelwerken. Die Norm ist in vier Teile gegliedert. Im ersten Teil geht es um die allgemeinen Grundsätze des Blitzschutzes, im zweiten Teil findet sich das Risiko-Management im dritten Teil dreht sich das Regelwerk um den Schutz von baulichen Anlagen und Personen. Der vierte und wichtigste Teil handelt von elektrischen und elektronischen Systemen in baulichen Anlagen. Die Norm wurde im Dezember 2010 publik gemacht. Der zweite Teil erreichte jedoch in der EU nicht die erforderliche Mehrheit und wurde darum erst wesentlich später veröffentlicht. In der Bundesrepublik ist die Norm zudem in dem VDE-Vorschriftenwerk zu finden, hier hat diese die Ziffern VDE 0185-305.In der Norm EN 62305-4 sind Blitzschutzzonen charakterisiert, sogenannte LPZ – was „lightning protection zone“ heißt. So gibt es ungeschützte Zonen, die bis zu LPZ 2 reichen, dann stärker abgeschirmte Bereiche bis hin zu LPZ 4. Das Blitzkugelverfahren Ein häufig verwendetes, maßgebliches Verfahren bei der Ermittlung von wahrscheinlichen Einschlagsstellen ist das Blitzkugelverfahren. Dabei wird der durch einen Blitzschlag gefährdete Bereich als eine Kugel angesehen. Der Mittelpunkt der Kugel ist die Spitze des Blitzes. Die Oberfläche der Kugel nun stellt eine Äquipotentialfläche eines elektrischen Feldes dar. Für jede Blitzschutzklasse, von denen es vier gibt, hat man eine eigene dieser Kugeln mit einem gewissen Radius definiert. Die vier Blitzschutzklassen stellen verschiedene Wahrscheinlichkeiten dar, das der Strom unterhalb einer festgelegten Obergrenze bleibt. Beim Blitzeinschlag, oder auch einer Überspannung, die Ihre Ursache in einer elektromagnetischen Impulswelle hat, entstehen Primär- und Sekundärschäden. Eine Blitzschutzanlage schützt vor den hohen Spannungen durch einen definierten, sehr niederohmigen, mit geringem Widerstand ausgeführten Blitzstrompfad.
Neukundengewinnung, Kaltakquise, Vertriebs- und Marketingunterstützung

Neukundengewinnung, Kaltakquise, Vertriebs- und Marketingunterstützung

Das können Sie von uns erwarten: Kaltakquise & Leadgenerierung - Professionelle Vorstellung Ihrer Produkte/Dienstleistungen ,Regelmäßige Outbound-Kommunikation mit potentiellen Interessenten und Kunden, Lead-Scoring für professionelles Lead-Management (SQL/MQL),Potentialanalyse - Ermittlung neuer Absatzpotentiale für Ihre Produkte Gezielte Cross- & Up-Selling Maßnahmen bei Einführung neuer Produkte Bestandskundenmanagement - Stärkung der Kundenbeziehungen durch konstantes Lead-Nurturing, Mehrstufige cross-mediale (inkl. Social Media) Kundenansprache und After-Sales-Betreuung, 100% Transparenz mit BI gestütztem Reporting durch FirstClass Marketing & Service Automation Wir bieten Ihnen Sales-Assistenz-Services und agieren als Ihre verlängerte Werkbank, Erfolgs- und Effizienzsteigerung durch Datenanalyse – mehr Business Intelligence. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Geschäft durch die Analyse der an Ihren Touchpoints verfügbaren Daten effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Verstehen Sie Ihre Kunden und maximieren Sie nachhaltig Ihr Potenzial. Keine "Bauchgefühle", sondern Fakten. Wir liefern Ergebnisse und Erkenntnisse auf Basis der Multi-Channel-Kunden-/Marktansprache und durch praxisnahe Markttests und Kundenbefragungen. Customer-Touch-Point-Analysen (Customer-Journey-Analysen) Digitalisierung & Innovationsmanagement – einfacher, als Sie denken! Wir bieten Unterstützung im Online-Marketing, Webseiten-Design und in den sozialen Medien. PR-Unterstützung bei Öffentlichkeitsarbeit Produktion von Erklär- und Werbevideos Kampagnenmanagement – Wir schalten crossmediale Online- und Offline-Werbung zur Stärkung Ihres Images und zur Neukundengewinnung. Aufbau und Betreuung von Shop-Systemen Erstellung von Unternehmenspräsentation, Produktunterlagen, Flyer, Webseiten-Content und vieles mehr Unterstützung bei Messeorganisation und bei Vorbereitung Webinaren