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Reihen- oder Doppelhäuser

Reihen- oder Doppelhäuser

Reihen- oder Doppelhäuser bieten eine hervorragende Möglichkeit, Photovoltaikanlagen zu installieren und so von den Vorteilen erneuerbarer Energien zu profitieren. Diese Wohnformen verfügen oft über ausreichend Dachfläche, um eine effiziente Energieerzeugung zu ermöglichen, was sie zu einer idealen Wahl für Hausbesitzer macht, die ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen Beitrag zur Umwelt leisten möchten. Mit der steigenden Nachfrage nach nachhaltigen Energielösungen sind Photovoltaikanlagen eine zukunftssichere Investition. Die Installation einer Photovoltaikanlage auf einem Reihen- oder Doppelhaus bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine höhere Energieunabhängigkeit und die Möglichkeit, von staatlichen Förderungen und Einspeisevergütungen zu profitieren. Diese Systeme sind langlebig und wartungsarm, was sie zu einer attraktiven Option für alle macht, die ihre Energiekosten langfristig senken möchten. Ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch, Photovoltaikanlagen bieten eine flexible und skalierbare Lösung, die sich an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen lässt.
Mit uns sparen Sie sich Zeit, Geld und vermeiden unnötigen Stress bei der Immobilienvermietung

Mit uns sparen Sie sich Zeit, Geld und vermeiden unnötigen Stress bei der Immobilienvermietung

Dies ist einer der wichtigsten Gründe, warum Eigentümer einen Makler mit der Vermietung Ihrer Immobilie beauftragen. Häufig ist es so, dass der Vermieter nicht vor Ort ist und beispielsweise in einer anderen Stadt oder gar im Ausland lebt. Der Aufwand der Wohnungsbesichtigungen ist in diesem Fall viel zu groß. Würden Sie es schaffen nach der Arbeit noch täglich zu Ihrem Mietobjekt zu fahren, die Besichtigungen durchzuführen und geduldig die Fragen der Mietinteressenten zu beantworten. Häufig müssen Sie auch damit rechnen, dass Besichtigungen aufgrund von Arbeitszeiten nur am Wochenende durchgeführt werden können. Sie, als Vermieter, sind also erst mal einige Wochen und Wochenenden damit beschäftigt, zu Ihrem Mietobjekt zu fahren und dies den Interessenten vorzustellen, bis sich der geeignete Mieter gefunden hat. Da ein Makler diese Aufgaben übernimmt, wird Ihnen dieser enorme zeitliche Aufwand erspart. Sollten Sie sogar im Ausland leben, ist die Beauftragung eines Immobilienmaklers eigentlich unabdingbar.
Immobilienvermietung

Immobilienvermietung

Stressfrei Vermieten mit Donau Immobilien GmbH. Entdecken Sie unsere Leistungen rund um die Vermietung Ihrer Immobilie.
Gewerbeimmobilien Rottenburg am Neckar

Gewerbeimmobilien Rottenburg am Neckar

Ladenfläche mieten Rottenburg am Neckar Gewerbeimmobilien Rottenburg | Verkaufsfläche | Praxisfläche | vielseitig nutzbar | Ladenfläche | Bürofläche Praxisfläche mieten Rottenburg am Neckar Praxisfläche am Marktplatz in Rottenburg zu vermieten ca. 180 m² Mietpreis auf Anfrage jetzt informieren Der Energieausweis ist in Bearbeitung und wird Ihnen gerne nachgereicht. Ladenfläche mieten Tübingen Verkaufsfläche in Tübingen zu vermieten | ca. 85 m² NF verfügbar ab sofort | Mietpreis auf Anfrage jetzt informieren Der Energieausweis ist in Bearbeitung und wird Ihnen gerne nachgereicht. Praxisfläche mieten Rottenburg am Neckar Praxisfläche am Marktplatz in Rottenburg zu vermieten ca. 180 m² Mietpreis 2.500.- €/Monat jetzt informieren Der Energieausweis ist in Bearbeitung und wird Ihnen gerne nachgereicht. Immobilien Rottenburg am Neckar Neckar Ranch – Alleinlage zwischen Rottenburg und Bad Niedernau zu verkaufen. Wohnhaus – großes Nebengebäude – Mehrzweckhalle |einzigartig | Kaufpreis 690.000 .- € reserviert Endenergiebedarf dieses Gebäudes -Ausweis wurde beantragt- Ladenfläche mieten Rottenburg am Neckar Ladenfläche in der Fußgängerzone in Rottenburg zu vermieten | ca. x m² Mietpreis auf Anfrage vermietet
Ablauf beim Immobilienverkauf

Ablauf beim Immobilienverkauf

Nach der Einigung der Beteiligten vereinbaren wir für Sie den Notartermin und begleiten Sie bei der Beurkundung des Kaufvertrags und stehen bis zur endgültigen Abwicklung an Ihrer Seite. Bis zum Schluss an Ihrer Seite!
Der erste Eindruck zählt – auch beim Immobilienverkauf

Der erste Eindruck zählt – auch beim Immobilienverkauf

Renovierungen erhöhen die Attraktivität einer Immobilie. Ein frisch gestrichener Raum wirkt heller und einladender als Zimmer mit fleckigen Wänden und vergilbten Lichtschaltern. Eine attraktive Immobilie lässt sich einfacher zu einem Top-Preis verkaufen als ein weniger ansehnliches Objekt. Auch bei Immobilienkäufern zählt der erste Eindruck. Macht ein Objekt schon beim Betreten einen ordentlichen, sauberen und wertigen Eindruck, sind potenzielle Käufer eher bereit Kompromisse einzugehen und die Immobilie zum veranschlagten Preis zu kaufen. Wirkt ein Objekt renovierungsbedürftig, unterstellen die Interessenten häufig unterbewusst, dass es Mängel oder Probleme gibt. Auch wenn das nicht den Tatsachen entspricht, wird der Interessent versuchen, den Preis nach unten zu verhandeln. Hinzu kommt, dass viele potenzielle Käufer die Höhe der Renovierungskosten überschätzen. Das heißt, einerseits wird bei einem renovierungsbedürftigen Objekt das selbst zu leistende Investitionsvolumen sehr hoch eingeschätzt. Bei einem renovierten Objekt wird aber andererseits ein höherer Preis durch bereits getätigte Investitionen akzeptiert. Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass die zukünftigen Eigentümer die Immobilie nach ihren eigenen Wünschen gestalten wollen. Aufwändige Renovierungen bringen also nicht unbedingt einen Mehrwert.
Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

Ob Handelsgeschäft, Bürobetrieb, Gastronomie oder Handwerks- und Industrieunternehmen – Sie benötigen die passenden Räume und Flächen zur Verwirklichung Ihres Vorhabens. Die Ansprüche unterscheiden sich selbstverständlich. Während ein Produktionsbetrieb perfekt im Gewerbegebiet angesiedelt ist, da hier die Zufahrten für große Fahrzeuge komfortabel gegeben sind, stellt sich die Situation bei einem Einzelhandelsgeschäft oder einer Gastronomie ganz anders dar. Umso wichtiger ist es, dass Sie bei uns gezielt beraten werden. Zusammen mit Ihrem RE/MAX Gewerbespezialist vor Ort, erarbeiten wir ein geeignetes Konzept zur optimalen Lage und Ausstattung Ihrer Gewerbeimmobilie. Immobiliensuche: Büro/Praxen Büro/Praxen Gastgewerbe Grundstück Hallen/Lager/Produktion Haus Laden/Einzelhandel Sonstige Wohnung Zimmer Büro/Praxen Gastgewerbe Grundstück Hallen/Lager/Produktion Haus Laden/Einzelhandel Sonstige Wohnung Zimmer Kauf Erbpacht Kauf Miete Pacht Erbpacht Kauf Miete Pacht Loading... Weitere Optionen Weniger Optionen Suchen Sortierung nach Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst) Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst)
Immobilien zur Miete

Immobilien zur Miete

Es wurden 6 Immobilien gefunden. Mit diesen Links schränken Sie die Suche auf einen Ort ein: Balzhausen (1) Gundremmingen (2) Ichenhausen (1) Krumbach (1) Thannhausen (1) Repräsentatives Verkaufs-, Büro- oder Ausstellungsgebäude nahe Autobahn A8/A7 Objektart Verbrauchermarkt Miete 2.500,00 € Courtage 2 Monatskaltmieten zuz. 19% Mwst ID: 460 Repräsentatives Verkaufs-, Büro- oder Ausstellungsgebäude nahe Autobahn A8/A7 Objektart Bürofläche Miete 2.500,00 € Courtage 2 Monatskaltmieten zuz. 19% Mwst ID: 432 # Leben & Wohnen in Ichenhausen # Objektart Dachgeschosswohnung Zimmer Miete 500,00 € ID: 276 Großzügige 4-Zimmer-Wohnung in Balzhausen zu vermieten! Objektart Etagenwohnung Zimmer Miete 1.100,00 € ID: 512 Praxis-/Bürogebäude im Zentrum von Thannhausen zu vermieten Objektart Bürofläche Miete 1.575,00 € Courtage Die Provision für den Mieter beträgt 1,5 Monatsmieten zzgl 19 % Mehrwertsteuer. ID: 476 300m² Attraktive Bürofläche in bevorzugter Lage in Krumbach zu vermieten Objektart Bürofläche Miete Courtage 1 Monatskaltmiete zzgl. 19% Mwst. ID: 193 Direkt-Navigation
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Gern Verkaufen wir Ihre Immobilie regional oder sogar in ganz Deutschland. Wir übernehmen den Verkauf von: Eigentumshäusern Eigentumswohnungen Grundstücken Gärten Privatisierung von kommunalen und genossenschaftlichen Wohnungen
Immobilienfinanzierung – so planen Sie perfekt

Immobilienfinanzierung – so planen Sie perfekt

Lange Zeit wirkten die Zinsen fürs Baugeld fast wie eingefroren. Doch aufgrund der angespannten Wirtschaftslage, Inflation und Erhöhung des Leitzinses durch die EZB ist wieder Bewegung in die Zinsen für Baugeld gekommen. Wir sagen Ihnen, wie Sie Ihre Baufinanzierung mit einem Bausparvertrag auf solide Beine stellen können. Bausparen – ein Finanzierungsklassiker mit Zukunft Wussten Sie, dass die erste Bausparkasse bereits 1775 in Großbritannien gegründet wurde. 1885 brachte der evangelische Geistliche Friedrich von Bodelschwingh das Bausparen mit seiner „Bausparkasse für jedermann“ nach Deutschland. Das geniale Grundprinzip des Bausparens gilt auch heute noch: Viele Menschen sparen in einen gemeinsamen Topf, aus dem dann zinsgünstige Darlehen, vor allem zur Baufinanzierung, vergeben werden können. Für jeden Bausparer besteht das Bausparen entsprechend aus einer Anspar- und einer Darlehensphase. Kombi-Darlehen schafft Planungssicherheit bei steigenden Zinsen Zu einer soliden Planung gehört, dass sich die Finanzierung flexibel an die jeweiligen Lebensumstände anpassen lässt. Und genau das gilt für eine Bauspar-Kombisofortfinanzierung. Sie umfasst ein Darlehen und einen Bausparvertrag. Für das Darlehen zahlen Sie zunächst nur die Zinsen. Gleichzeitig besparen Sie den Bausparvertrag. Bei Zuteilung können Sie dann mit der Bausparsumme das Darlehen tilgen. Für wen ist das Kombi-Darlehen geeignet? Die Kombination aus Baudarlehen und Bausparvertrag ist für alle geeignet, die sich folgendes wünschen: Sicherung der aktuellen Zinsen über den gesamten Vertragszeitraum Monatliche Spar- und Tilgungsraten für den Bausparvertrag sind vertraglich fest vereinbart Staatliche Förderungen, wie Wohnungsbauprämie oder Sparzulage aus Vermögenswirksamen Leistungen – fließen auf das Bausparkonto wie beim klassischen Modell Was es dabei zu beachten gilt: Eine Reduzierung der Sparrate für den Bausparvertrag innerhalb der Laufzeit ist in der Regel nicht möglich Die angesparte Bausparsumme wird ausschließlich zur Rückzahlung des Baudarlehens verwendet. Eigenkapital gefordert Auch bei diesem Modell der Immobilienfinanzierung hat das Eigenkapital entscheidenden Einfluss auf die Zinsbelastung. Die Höhe des Eigenkapital entscheidet über die Höhe des Darlehenszinses. In der Regel wird ca. 20 Prozent der Kreditsumme benötigt. Fazit Die Kombination aus Baudarlehen und Bausparvertrag sorgt für maximale Zinssicherheit und entspannte Tilgung. Ob es um den Bau oder Kauf einer Immobilie geht, mit der BHW Bausparkasse haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite.
Wohn- & Geschäftshäuser

Wohn- & Geschäftshäuser

Neubau eines Zweifamilienhauses Neubau eines Einfamilienhauses, Lohne Denkmalschutz: Sanierung und Umbau Zigarrenfabrik Clodius Denkmalschutz: Sanierung eines denkmalgeschützten Hauses Neubau eines Einfamilienhauses Neubau eines Mehrfamilienhauses Aufstockung eines Wohnhauses Neubau eines Einfamilienwohnhauses Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Einliegerwohnung
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Wir haben uns auf die Vermittlung von Wohn- und Investmentimmobilien spezialisiert und vermitteln Ihnen einen geeigneten Käufer oder Ihre Wunschimmobilie.
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf Ihrer Immobilie, möchten aber nicht alles selbst abwickeln? Erfolgreich wie ein Immobilienmakler. In diesem Ratgeber geben wir Ihnen wertvolle Tipps für alle Phasen Ihres privaten Immobilienverkaufs.
Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Immobilien, um Ihre Ziele zu erreichen. Wir bieten Ihnen eine individuelle und professionelle Beratung sowie Unterstützung bei allen Fragen rund um den Kauf, Verkauf oder die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen maßgeschneiderten Service anzubieten, der auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche ermöglicht es uns, Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Immobilienziele zu erreichen.
Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

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Ob Handelsgeschäft, Bürobetrieb, Gastronomie oder Handwerks- und Industrieunternehmen – Sie benötigen die passenden Räume und Flächen zur Verwirklichung Ihres Vorhabens. Die Ansprüche unterscheiden sich selbstverständlich. Während ein Produktionsbetrieb perfekt im Gewerbegebiet angesiedelt ist, da hier die Zufahrten für große Fahrzeuge komfortabel gegeben sind, stellt sich die Situation bei einem Einzelhandelsgeschäft oder einer Gastronomie ganz anders dar. Umso wichtiger ist es, dass Sie bei uns gezielt beraten werden. Zusammen mit Ihrem RE/MAX Gewerbespezialist vor Ort, erarbeiten wir ein geeignetes Konzept zur optimalen Lage und Ausstattung Ihrer Gewerbeimmobilie. Immobiliensuche: Büro/Praxen Büro/Praxen Gastgewerbe Grundstück Hallen/Lager/Produktion Haus Laden/Einzelhandel Sonstige Wohnung Zimmer Kauf Erbpacht Kauf Miete Pacht Weitere Optionen Weniger Optionen Suchen Sortierung nach Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst) Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst)
Software für MacOS, Windows, iOS, Android und Linux

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Keinerlei Einschränkungen, hohe Geschwindigkeit Suche und Filter, InstantSearch, änderbare Tabellenansicht Import UND Export in Excel, CSV, VCF u.a. Formaten Integrierte CRM Gesamtlösung mit Systemanbindung Listendrucke, Seriendruck-/Mails, Etiketten Datenexport nach Word Individuelle Felder, speicherbare Suchen, frei definierbare Wertelisten. Projekte, Termine, Dokumente, Notizen und Aufgaben integriert, Chancen (Leads) MacOS, Windows, iOS, Android, beliebige Geräte, Mehrbenutzeroption 99.- Euro pro Jahr
beim Immobilienverkauf mit der Quadro-Plan

beim Immobilienverkauf mit der Quadro-Plan

Sicherheit für Verkäufer und Käufer durch unseren umfassenden Informationsordner Unterstützung bei der Beschaffung von wichtigen Unterlagen Ihrer Immobilie Zusammenarbeit mit Fachanwälten und Sachverständigen Umfassende Kenntnisse im regionalen Immobilienmarkt und Einschätzung Ihrer Immobilie Persönliche und individuelle Beratung durch hervorragend ausgebildete Immobilienfachleute Professionelle Marketingtools für die optimale Präsentation Ihrer Immobilie am Markt Durchführung von Besichtigungen inklusive der Abwicklung mit den Interessenten Begleitung und Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen und dem abschließenden Notartermin Zeitersparnis: Nutzen Sie Ihre wertvolle Zeit für andere Dinge
Warum eine Hausverwaltungs-Software für Immobilienverwaltungsunternehmen unverzichtbar ist

Warum eine Hausverwaltungs-Software für Immobilienverwaltungsunternehmen unverzichtbar ist

Eine zuverlässige Hausverwaltungs-Software ist ein unverzichtbares Werkzeug für Immobilienverwaltungsunternehmen. Durch die Automatisierung von Prozessen wie der Mieterverwaltung, Mietabrechnung und Buchhaltung lassen sich Zeit und Ressourcen einsparen. Das Programm ermöglicht eine zentrale Datenverwaltung, sodass alle relevanten Informationen jederzeit leicht zugänglich sind. Ein weiterer entscheidender Vorteil besteht in der verbesserten Kommunikation mit Eigentümern und Mietern. Durch solch eine Software können Unternehmen die Kommunikation optimieren, über die Mieter wichtige Dokumente einsehen, Mängel melden können. Automatische Benachrichtigungen gewährleisten eine effiziente und zeitnahe Kommunikation. Diese Funktionalitäten erleichtern den Arbeitsalltag der Unternehmen und tragen zu einer reibungslosen Immobilienverwaltung des jeweiligen Objekts bei. DOMUS Software bietet zuverlässige Lösungen, die den spezifischen Anforderungen der Immobilienbranche gerecht wird.
Coworking - Arbeitsplatz mieten

Coworking - Arbeitsplatz mieten

Flexibe Arbeitsplätze mieten im Workspace Paradies Balingen Vernetzen und Kosten sparen als Start-up. Auf der Durchreise in Balingen ein Platz zum Arbeiten. Raus aus dem Homeoffice. In Balingen bietet das workSPACE PARADIES eine on-demand buchbare, modern eingerichtete Bürofläche. Du kannst dir einen Arbeitsplatz mieten. Für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Buchen und am gewählten Termin losarbeiten!
Vermietung

Vermietung

Vermietung von Wohnimmobilien zum Festpreis!
Schilderdesign

Schilderdesign

Beste Design- und Druckqualität von Profis. Bauschildtafeln (Design, Layout), Print- & Digitalmedien. Immowerbung. Ob werbliche Gestaltung mit Anspruch und Zielgruppen genaue Kommunikation (für Projektentwickler, Makler, Bauunternehmen) oder Layout-Erstellung für öffentliche Auftraggeber (Städte, Gemeinden). Wir bringen Ihre Botschaften auf den Punkt, akzentuieren Fördermittelgeber, listen sinnvoll und sichtbar alle beteiligte Unternehmen, Planungsbüros, Gewerke / Handwerksbetriebe auf. Nachträgliche Einträge für Handwerker? Wir haben die schön, schnelle und günstige Lösung. – – – Vertriebsunterstützung für Bauprojekte Wir unterstützen Sie bei: - Adressierung Ihrer Zielgruppe, Zielkundschaft - Vorteile beschreiben - Akzente setzen - Interesse wecken - Response forcieren - Immobilienvertrieb unterstützen Wir unterstützen so Vertrieb von Büroflächen, gewerblichen oder kommunalen Bauvorhaben, Häusern, Eigentumswohnungen und Mehrfamilienhäusern. Verkauf und Vertrieb von Immobilien leicht gemacht!
Lagerhalle - Miete

Lagerhalle - Miete

Mit den Losberger Lagerhallen können Sie kurzfristig neuen Lagerraum anmieten. Wir liefern schnell und bauen in kurzer Frist auf. Temporäre und permanente Lager & Logistiklösungen Vergrößern Sie Ihre Lagerfläche mit unseren erstklassigen, skalierbaren Lagerhallen, zu geringeren Kosten als beim Kauf oder der Miete eines konventionellen Gebäudes und mit einer wesentlich kürzeren Planungs- und Bauzeit.
Augmented Reality App Entwicklung

Augmented Reality App Entwicklung

Augmented Reality setzt seinen Fokus auf die Verschmelzung von realer Welt und virtuellen Inhalten. Dies können 3D-Objekte, Bilder und Hinweise, technische Daten oder virtuelle Schaltflächen sein. AUGMENTED REALITY Augmented Reality setzt seinen Fokus auf die Verschmelzung von realer Welt und virtuellen Inhalten. Dies können 3D-Objekte, Bilder und Hinweise, technische Daten oder virtuelle Schaltflächen sein. Dem Nutzer können zu realen Gegenständen zusätzliche Informationen angezeigt werden oder ihm wird eine virtuelle Interaktions-Schnittstelle zur Verfügung gestellt, mithilfe derer er Einstellungen an Geräten vornehmen kann. Augmented Reality erfordert ein sog. Head Mounted Display (HMD. Hierbei handelt es sich um eine halbtransparente Brille, durch die der Anwender die reale Umgebung wahrnimmt, ihm aber virtuelle Objekte eingeblendet werden können. Alternativ ist es auch möglich, Augmented Reality mittels Smartphone oder Tablet unter Nutzung der Gerätekamera umzusetzen. ANWENDUNGS-MÖGLICHKEITEN Hilfestellungen bei komplexen Aufgaben in Form von Prozess-Anleitungen und der Anzeige zusätzlicher Informationen wie Anleitungsvideos oder des Hinzuziehens eines Beraters per Life-Videoschaltung. „Handsfree“ arbeiten durch die Benutzung eines Head-Mounted-Displays anstelle von Tablet oder Smartphone Navigationsdaten in die reale Umgebung einbetten zum Einsatz z.B. auf Straßen, in Musen oder Kaufhäusern. Simulationen und schematische Darstellungen< z.B. aus dem Bereich von Geologie oder Architektur Design und Entwürfe in 360-Grad-Darstellung und Echtgröße betrachten und bearbeiten Kollaboratives Arbeiten indem mehrere Nutzer die selben aber individualisierten Einbettungen sehen und sowohl im gleichen Raum als auch über Distanz hinweg kooperativ arbeiten können
Mehrfamilienhäuser

Mehrfamilienhäuser

Mehrfamilienhäuser sind besonders geeignet für die Installation von Photovoltaikanlagen, da sie über große Dachflächen verfügen, die eine effiziente Energieerzeugung ermöglichen. Diese Anlagen bieten den Bewohnern die Möglichkeit, ihren eigenen Strom zu erzeugen und so die Energiekosten erheblich zu senken. Mit der steigenden Nachfrage nach erneuerbaren Energien sind Photovoltaikanlagen eine zukunftssichere Investition, die nicht nur die Energiekosten senkt, sondern auch einen aktiven Beitrag zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes leistet. Die Installation einer Photovoltaikanlage auf einem Mehrfamilienhaus bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine höhere Energieunabhängigkeit und die Möglichkeit, von staatlichen Förderungen und Einspeisevergütungen zu profitieren. Diese Systeme sind langlebig und wartungsarm, was sie zu einer attraktiven Option für alle macht, die ihre Energiekosten langfristig senken möchten. Ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch, Photovoltaikanlagen bieten eine flexible und skalierbare Lösung, die sich an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen lässt.
Das richtige Haus zur Miete finden

Das richtige Haus zur Miete finden

Das passende Haus in Rottenburg zu finden, das man mieten möchte, ist oft gar nicht so einfach. Gerade in begehrten Wohnlagen kann die Suche einige Zeit in Anspruch nehmen. Erste Anlaufstelle sind inzwischen in der Regel Onlineportale – wie . Hier kann man nicht nur nach Immobilien suchen, sondern sich auch regelmäßig passende Angebote zusenden lassen. So kann man den Markt über längere Zeit bequem im Blick behalten. Auch ein Blick in die Immobilienanzeigen von Tageszeitungen lohnt sich. Zudem ist es oft sinnvoll, einen Makler mit der Suche nach dem geeigneten Haus in Rottenburg zu beauftragen. Bevor es an die konkrete Suche geht, sollten sich Mietinteressenten jedoch damit auseinandersetzen, welche Lage und welcher Haustyp es für ihr Haus zur Miete sein soll. Möchten sie eher zentral oder naturnah wohnen? Wie wichtig sind Kindergarten, Schule, Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte in der Nähe? Möchte der Interessent ein freistehendes Einfamilienhaus, ein Reihenhaus, eine Doppelhaushälfte oder vielleicht einen Bungalow oder eine Villa mieten? Ist das alles klar, kann es an die Suche gehen – Kompromisse sollten dabei natürlich nicht ausgeschlossen werden. (Quelle immobilie1.de
Unser Service beim Immobilienverkauf

Unser Service beim Immobilienverkauf

Individuelle Beratung Immobilienbewertung Erstellung des Exposés Online- & Offline-Vermarktung Organisation der Besichtigungen Führen der Verkaufsverhandlungen Bonitätscheck der Kaufinteressenten Zusammenstellung der Dokumente Vorbereitung des Notartermins Begleitung zum Notartermin
Immobilienmarketing

Immobilienmarketing

Die Werbemaßnahmen zur Präsentation und Vermarktung eines Objektes durch unterschiedliche Aktionen werden als Marketing bezeichnet. Dazu gehören z. B. das Erstellen eines Exposés und das Veröffentlichen von Anzeigen auf unterschiedlichen Medien um die Reichweite der Interessenten zu erhöhen.
Immobilien-Software

Immobilien-Software

Für Immobilien-Eigentümer, Vermieter und Hausverwalter bieten wir Abrechnungsprogramme, Facility-Management-Lösungen, Hausverwaltungs-Software und Inventarverwaltungen.
Die richtige Software finden

Die richtige Software finden

Je nach Größe der Hausverwaltung bietet das Portfolio von DOMUS eine Vielzahl unterschiedlicher Softwarelösungen, die sich individuell an die Bedürfnisse des Verwalters anpassen lassen: Doch welches Produkt passt zu Ihrer Verwaltung? Der Produkt-Konfigurator hilft Ihnen bei der Auswahl: Beantworten Sie schnell und unkompliziert einige Fragen zu Ihrem Unternehmen und den gewünschten Funktionen und erhalten Sie eine passgenaue Produktempfehlung für Ihre Hausverwaltungssoftware. Bis auf die Basisversion DOMUS 1000 sind nahezu alle Anwendungen der Softwareprodukte von DOMUS auch über mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets nutzbar. Damit erhalten Hausverwalter nicht nur ortsunabhängig Zugriff auf alle relevanten Daten einer Wohnanlage, auch Mitarbeiter von Hausverwaltungen werden in die Lage versetzt, ihrem Tagesgeschäft ohne Abstriche von unterwegs oder dem Home-Office aus nachzugehen. Stephanie Kreuzpaintner, Vorstand Zeitgemäße Hausverwaltungssoftware kann viel mehr als Abrechnungen erstellen, dokumentieren und archivieren. Unsere Lösungen nehmen Hausverwaltern einen Teil Ihrer Arbeit ab. DOMUS ERP: Hauptmaske im neuen Design Sehr geehrte DOMUS ERP-Kunden, gerne möchten wir Sie über eine wichtige Aktualisierung bezüglich... DOMUS ERP: Entfernung abgekündigter Module Sehr geehrte DOMUS ERP-Kunden, gerne möchten wir Sie über eine wichtige Aktualisierung für die... Wer ist eigentlich…David Gyarmaty?
Verkauf von Immobilien

Verkauf von Immobilien

Professioneller Verkauf Ihrer Immobilie. Wertermittlung, Fotografien, Beschreibung, Inserierung, Vermarktung, Präsentation und Verkauf des Objektes, Vorbereitung Notartermin