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Immobilienverkauf im Raum Kirchheim unter Teck, Esslingen und Göppingen

Immobilienverkauf im Raum Kirchheim unter Teck, Esslingen und Göppingen

Professionelle Unterstützung beim Immobilienverkauf Der Verkauf einer Immobilie setzt sich aus vielen kleinen Teilschritten zusammen: Als erfahrener Servicepartner im Bereich Immobilienverkauf stehen wir Ihnen dabei unterstützend zur Seite. So begleiten wir Eigentümer von der ursprünglichen Planung bis hin zur Auswahl eines passenden Käufers! Kostenlose Marktwertanalyse Ihrer Immobilie Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer Marktwertermittlung Ihrer Immobilie aufgrund anerkannter Marktdaten Einholung von erforderlichen Unterlagen von Ämtern und Hausverwaltern Erstellen eines Energieausweises Erarbeitung einer individuellen Vermarktungsstrategie speziell für Ihre Immobilie Vermarktung Ihrer Immobilie in relevanten Internetportalen Professionelle Fotoaufnahmen Ihrer Immobilie Aufarbeiten und kolorieren von Grundrissen und Plänen Erstellen eines aussagekräftigen Exposés Zielgruppen orientiertes Marketing Koordination und Durchführung aller Marketingmaßnahmen Home Staging Besichtigungen mit vorqualifizierten Kaufinteressenten Schriftliche Finanzierungsbestätigung vom Käufer einholen Sorgfältige Vorbereitung und Besprechung des Kaufvertrags Begleitung zum Notar After-Sales-Betreuung Die Wertermittlung und das Exposé als Eckpfeiler für den Immobilienverkauf Wenn Sie ein Haus oder eine Wohnung verkaufen möchten, ist die Ermittlung des aktuellen Marktwerts der Ausgangspunkt aller Überlegungen: Auf Basis anerkannter Marktdaten berechnen wir den Verkehrswert Ihrer Immobilie. Dabei werden unter anderem der Zustand vom Grundstück und die technische Ausstattung berücksichtigt. Das zugehörige Ergebnis dient Ihnen als Grundlage für eine realistische Preisfindung und das Exposé. Des Weiteren erstellen wir Ihnen einen individuellen Energieausweis, der für den Hausverkauf gesetzlich vorgeschrieben ist. Sobald ein angemessener Verkaufspreis ermittelt wurde, geht es um die Anfertigung eines aussagekräftigen Exposés: Unser Service beinhaltet zum Beispiel professionelle Fotoaufnahmen, die in keinem Exposé fehlen dürfen und für den erfolgreichen Immobilienverkauf von großer Bedeutung sind. Neben dem Exposé übernehmen wir auch die Zusammenstellung von Grundrissen, Bauplänen vom Grundstück und anderen relevanten Dokumenten. Die optimierte Vermarktung Ihrer Immobilie in aus Kirchheim unter Teck und Region erfahrener Kompetenzpartner für Kirchheim unter Teck, Göppingen, Esslingen und Umgebung erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam eine zielführende Vermarktungsstrategie, mithilfe der wir Ihre Immobilie zu einem angemessenen Preis verkaufen werden. Dabei orientieren wir uns stets an der individuellen Zielgruppe und wählen entsprechende Vermarktungskanäle aus. Weil wir das Exposé erstellen und die gesamte Koordination der Marketingmaßnahmen übernehmen, profitieren Sie als Verkäufer von einem minimalen Zeitaufwand für den Hausverkauf. Auch die Durchführung von Besichtigungsterminen mit möglichen Kaufinteressenten gehört zu unserem ganzheitlichen Service. Auf Wunsch kümmern wir uns um die professionelle Herrichtung der zugehörigen Räumlichkeiten: Durch das sogenannte "Home-Staging" setzen wir Ihre Immobilie gekonnt in Szene, was einen positiven Einfluss auf den Verkaufspreis hat. Nehmen Sie unseren professionellen Service für Ihren Hausverkauf in Anspruch!
Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Interessentenkartei Vorauswahl von Objekten Wertermittlung Besichtigungstermine Vertragsverhandlungen mit Eigentümern Finanzierungsberatung Begleitung zum Notartermin Schlüsselübergabe Umzugsberatung Regionales Netzwerk aus Architekten und Handwerkern
Immobilienkauf

Immobilienkauf

unterschiedlichen Möglichkeiten, die ihnen das Produkt bietet. Egal ob es um einen neuen Laptop geht, der endlich genug Speicherplatz für all die Fotos und Videos bietet oder um ein innovatives Küchengerät, das die Zubereitung von Mahlzeiten erleichtert - jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse. Damit die Kaufentscheidung leichter fällt, bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Produkten aus verschiedenen Bereichen. Ob Elektronik, Haushalt, Mode oder Beauty - bei uns finden Sie alles, was das Herz begehrt. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und innovative Technologien aus. Wir arbeiten eng mit renommierten Herstellern zusammen, um Ihnen nur das Beste anzubieten. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bei Fragen oder Problemen helfen unsere kompetenten Mitarbeiter Ihnen gerne weiter. Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und sind stets bemüht, Ihre Wünsche zu erfüllen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem breiten Sortiment und bestellen Sie noch heute Ihr Wunschprodukt. Wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!
Service von ihrem Immobilienmakler Hannover und Bremen

Service von ihrem Immobilienmakler Hannover und Bremen

Unter unserer Rubrik Service finden Sie unsere Dienstleistungs-Komponenten. Immobilien Hannover Immobilien Bremen Was ist meine Wohnung wert? Was ist mein Haus wert? Immobilien Bewertung Immobilienmakler Hannover Immobilien vermieten Hannover und Bremen Immobilien verkaufen Hannover und Bremen. 4.6 Sterne.
Immobilienverkauf in Ingolstadt

Immobilienverkauf in Ingolstadt

Kostenlose Immobilienbewertung Immobilie verkaufen Sehr hohe Kundenzufriedenheit Wir stimmen uns individuell auf Ihre Bedürfnisse ab. Profitieren Sie durch unsere Leistungen und Services. Seriöser Ansprechpartner Mit unserer zertifizierten Expertise und unserem Netzwerk setzen wir Ihr Anliegen in die Tat um. Willkommen bei City Immobilienmakler Ihre zertifizierten Experten für die Bewertung und den Verkauf von Immobilien. Wir möchten Ihnen hier die einzelnen Standorte näher bringen und unsere kompetenten Makler vorstellen. Wir erweitern uns Partnernetz regelmäßig um neue Spezialisten am Immobilienmarkt. zu Unseren Leistungen
Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe

Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe

Integres Verhalten ist die zentrale Voraussetzung für nachhaltigen Erfolg – dieser Maxime folgt die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe in ihrer Geschäftspraxis. Compliance ist ein wesentlicher und unverzichtbarer Teil der Integritätskultur innerhalb der Unternehmensgruppe. Denn Compliance beruht auf integrem Verhalten und steht für die Einhaltung von Gesetzen. Für die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe ist es selbstverständlich, dass jeder Mitarbeiter sich an alle relevanten Gesetze, internen Regelungen und freiwilligen Selbstverpflichtungen hält und nach ethischen Grundsätzen handelt. Die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe ist in allen geschäftlichen Bereichen ein verlässlicher und fairer Partner. Zu den Kernwerten zählen Zuverlässigkeit, Kundennähe, Kompetenz, Partnerschaft und Wertschöpfung. Durch Innovationen und intelligentes Handeln am Markt konnte sich die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe in den letzten Jahren als Marke etablieren, die für die genannten Werte steht. Diese Marktposition soll künftig nicht nur erhalten, sondern kontinuierlich ausgebaut werden. Zur Erfüllung dieser Aufgabe wurde in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsprüfungskanzlei Rödl & Partner eine Compliance-Richtlinie erarbeitet und in der Unternehmensgruppe implementiert. Diese Compliance-Richtlinie soll für die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe der ethische und rechtliche Kompass sein. Sie enthält die grundlegenden Regeln und Mindeststandards für das Verhalten innerhalb der Unternehmensgruppe sowie gegenüber Geschäftspartnern und in der Öffentlichkeit. Sie gibt Orientierung und ist gleichzeitig eine Verpflichtung für alle, die im Namen der Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe tätig sind. Vorstand, Aufsichtsrat und Geschäftsführung bekennen sich zur Einhaltung der Compliance-Grundsätze und damit zu Transparenz und den einheitlichen Grundsätzen guter Unternehmensführung.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Torgauer Wohnstätten GmbH verwaltet seit 1991 erfolgreich zahlreiche Immobilien in Torgau. Wir bieten individuell auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Betreuung an. Qualifizierte Mitarbeiter sorgen für eine professionelle Verwaltung und sichern die Wertstabilität Ihres Eigentums. Im Rahmen der Verwaltung Ihres Hauses nehmen wir Ihnen die Pflichten eines Hauseigentümers ab. Dazu zählen neben vielen weiteren Aufgaben: - die Durchführung ordnungsgemäßer Instandhaltung und Instandsetzung - die Organisation der kaufmännischen Verwaltung - die Erstellung der Eigentümerabrechungen - die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen für die Mieter - die Wohnungsabnahme und Wohnungsübergabe - die Suche von geeigneten Mietern bei Leerstand - der Abschluss von Mietverträgen - die Überwachung/Abmahnung der Mietzahlung Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache. Die richtige Wahl des Verwalters ist entscheidend zur Pflege und Sicherung Ihres Eigentums.
Immobilienmakler

Immobilienmakler

Als Immobilienmakler in der Region Mülheim Ruhr, Essen, Oberhausen, Duisburg und Ratingen verkaufen und vermieten wir reine Wohnimmobilien, gemischt genutzte Immobilien und Baugrundstücke.
WZ-IMMOBILIEN – Ihr Immobilienmakler in Iserlohn, Hemer, Menden und Umgebung

WZ-IMMOBILIEN – Ihr Immobilienmakler in Iserlohn, Hemer, Menden und Umgebung

Herzlich willkommen bei WZ-IMMOBILIEN – Ihrem regionalen Immobilienmakler spezialisiert auf Immobilien in Iserlohn, Hemer, Menden und Umgebung! Wie schön, dass Sie uns gefunden haben! Ihr regionaler Immobilien-Experte vor Ort
Wir revitalisieren Gewerbeimmobilien, Gewerbegrundstücke und Gewerbeparks

Wir revitalisieren Gewerbeimmobilien, Gewerbegrundstücke und Gewerbeparks

Unkompliziert, mit Expertise und höchster Potenzialausschöpfung Sie verfügen über Gewerbegrundstücke, Gewerbeimmobilien oder Gewerbeparks und sind an einer wirtschaftlichen Nachnutzung interessiert? Dann sprechen Sie uns an, wir sind der passende Ansprechpartner für den nachhaltigen An- und Verkauf von Gewerbegrundtsücken und -immobilien aller Art. Ankauf von Gewerbeimmobilien, Gewerbegrundstücken und Gewerbeparks im Umkreis von 100 km um Bad Wurzach strategeische und wirtschaftliche Konzeptentwicklung zur Nachnutzung vertrauensvolle und nachhaltige Partnerschaft durch faire Kaufabwicklung höchste Potenzialausschöpfung durch die Betreuung von Experten
3D Visualisierungen - Wohnungsbau, Gewerbe Immobilien, Messebau, Bühnenbilder

3D Visualisierungen - Wohnungsbau, Gewerbe Immobilien, Messebau, Bühnenbilder

Sie haben nur wenige Skizzen – kein Problem – wir erstellen das 3d Modell Ihres Produktes und helfen Ihnen gleichzeitig in 3d zu entwerfen. Wer sind wir? Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (Univ) Kiril Damyanov Wir sind eine Gruppe aus Architekten, die gerne skizzieren, malen, visualisieren, animieren, konstruieren, modellieren, experimentieren und die Herausforderung lieben. Wir arbeiten schnell und verantwortlich und versuchen immer alle Kundenwünsche zu erfüllen. Die regelmäßige Kommunikation spart Zeit und hilft Fehler zu vermeiden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel. Deshalb schenken wir unseren Kunden während des gesamten Arbeitsablaufs immer die höchste Aufmerksamkeit Eine aktive Kommunikation sowie mehrere Besprechungen sind unser Garant dafür, dass am Ende das gewünschte Ergebnis erreicht wird. Geprägt vom Drang sich immer weiter zu entwickeln, geben wir immer unser Bestes. Wir betreuen Sie auch gerne vor Ort, sind immer erreichbar und sagen niemals nie!
Dienstleistung

Dienstleistung

Wetten, dass... wir Ihre Immobilie in 4 Wochen verkaufen? Wir bewerten kostenfrei den möglichen Verkaufspreis Ihrer Immobilie.
Visuelles Storytelling und Immobilienmarketing

Visuelles Storytelling und Immobilienmarketing

Zum einen begleiten wir Ihr Projekt mit hochwertigen Visualisierungen vom Gemeinderat bis zum Verkauf und machen es durch Illustrationen emotional erlebbar. Zum anderen kümmern wir uns darum, dass Sie mit Ihrem Projekt auch wahrgenommen werden. Dies reicht vom Immobilienbranding über Bauschild und Printprodukte bis zur Online-Werbung und neuen interaktiven Präsentationsformen. Immobilienmarketing und erklärende Illustrationen – diese beiden Bereiche gehören für uns untrennbar zusammen. Deshalb erstellen wir auch alle Illustrationen im Haus. Seit über 20 Jahren tragen wir so zum Erfolg unserer Kunden bei.
Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

Ob Handelsgeschäft, Bürobetrieb, Gastronomie oder Handwerks- und Industrieunternehmen – Sie benötigen die passenden Räume und Flächen zur Verwirklichung Ihres Vorhabens. Die Ansprüche unterscheiden sich selbstverständlich. Während ein Produktionsbetrieb perfekt im Gewerbegebiet angesiedelt ist, da hier die Zufahrten für große Fahrzeuge komfortabel gegeben sind, stellt sich die Situation bei einem Einzelhandelsgeschäft oder einer Gastronomie ganz anders dar. Umso wichtiger ist es, dass Sie bei uns gezielt beraten werden. Zusammen mit Ihrem RE/MAX Gewerbespezialist vor Ort, erarbeiten wir ein geeignetes Konzept zur optimalen Lage und Ausstattung Ihrer Gewerbeimmobilie. Immobiliensuche: Büro/Praxen Büro/Praxen Gastgewerbe Grundstück Hallen/Lager/Produktion Haus Laden/Einzelhandel Sonstige Wohnung Zimmer Kauf Erbpacht Kauf Miete Pacht Weitere Optionen Weniger Optionen Suchen Sortierung nach Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst) Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst)
Immobilien zur Miete

Immobilien zur Miete

Immobilien zur Miete in Hamm und Umgebung Sie sind auf der Suche nach einer passenden Immobilie zur Miete in Hamm und Umgebung? Dann werfen Sie hier einen Blick auf unsere Immobilienangebote zur Miete und informieren Sie sich über die Vorzüge, die eine Mietimmobilie mit sich bringt. 230 Angebote gefunden - Sortierung wählen - Preis (min. zuerst) Preis (max. zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Aktualität (älteste zuerst) Zimmer (min. zuerst) Zimmer (max. zuerst) Gesamtfläche/m² (min. zuerst) Gesamtfläche/m² (max. zuerst) Wohnfläche/m² (min. zuerst) Wohnfläche/m² (max. zuerst) Ort (A-Z) Ort (Z-A) Grundstück/m² (min. zuerst) Grundstück/m² (max. zuerst) Büros mit top Autobahnanbindung und ... Hamm Kaltmiete: 1.651 € Bezugsfertige Büroetage in Top Inne ... Hamm Kaltmiete: 922,50 € Gewerbefläche 123 m² Renovierte Etagenwohnung im Erdgesc ... Hamm Kaltmiete: 750 € Wohnfläche 109 m² Zimmer Zentral gelegen am Remberg in Hagen ... Hagen Kaltmiete: 320 € Wohnfläche 53 m² Zimmer ●PROVISIONSFREI*-LADENLOKAL IN DER ... Dortmund Kaltmiete: 1.935,99 € ●PROVISIONSFREI* ca. 245 m² Ladenfl ... Dortmund Kaltmiete: 2.390,55 € Ca. 455,05 m² Büro-/Praxisfläche Nä ... Dortmund Kaltmiete: 4.550 € Zimmer ●PROVISIONSFREI* ca. 245 m² Ladenfl ... Dortmund Kaltmiete: 2.390,55 € Ca. 76,00 m² - 549,00 m² Verkaufsfl ... Dortmund Kaltmiete: 2.350 € Ca. 473,00 m² - 549,00 m² Verkaufsf ... Dortmund Kaltmiete: 7.162,50 € Büro-/Praxisräume ca. 165,94 m² in ... Holzwickede Kaltmiete: 1.244,55 € Zimmer Als Mieter einer Immobilie bewahren Sie sich ein hohes Maß an Flexibilität, da sich ein spontaner Wohnortwechsel für Sie schnell realisieren lässt. Mit einem Mietverhältnis gehen Sie meist kein finanzielles Risiko ein und sind als Mieter von der Instandhaltungspflicht der Immobilie weitestgehend befreit. Auch fallen die Mietnebenkosten oftmals vergleichsweise gering aus. In unserem aktuellen Angebot befindet sich keine Immobilie, die Ihren Vorstellungen entspricht? Dann leiten Sie gerne einen Suchauftrag ein. Nachdem Sie Ihre Suchkriterien hinterlegt haben, können wir Sie informieren, sobald eine Mietimmobilie vermarktet wird, die zu Ihren Wünschen passt.
Immobilienkaufmann/-frau (IHK)

Immobilienkaufmann/-frau (IHK)

Hierbei handelt es sich um die klassische Ausbildung im dualen System. Diese besteht aus Praxisphasen in einem Ausbildungsbetrieb und Theoriephasen in der Berufsschule. Die Ausbildung dauert drei Jahre, kann aber bei guten Leistungen auf Antrag verkürzt werden. Die Vergütung während der Ausbildung richtet sich nach den Vorgaben der Industrie- und Handelskammer.
Ein kurz gefasster Überblick zu den wesentlichen Leistungen eines Miethaus-Verwalters

Ein kurz gefasster Überblick zu den wesentlichen Leistungen eines Miethaus-Verwalters

Mietverhältnisse: - Kündigung von Mietverträgen, einschließlich der Abnahme und Übernahme des Mietgegenstandes - Entgegennahme von Kündigungen und Abschluss neuer Mietverträge unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften - Übernahme des Mietgegenstandes an den neuen Mieter - Mietinkasso und Geltendmachung aller Ansprüche, die dem Auftraggeber aus den Mietverhältnissen zustehen - Überwachung des Mieteinganges und sonstiger Nutzungsentgelte - Führung der Mietkautionen - Geltendmachung vertraglich vereinbarter Mieterhöhung - Ermittlung der Heizungs- und Warmwasserkosten nach der Heizkostenverordnung für den Wärmedienst und Abrechnung der Kosten mit den Mietern - Ermittlung und Zusammenstellung der umlagefähigen Betriebskosten und Abrechnung der Kosten mit den Mietern unter Berücksichtigung der mietvertraglichen Vereinbarungen - Gesamter mündlicher und schriftlicher Verkehr mit den Mietern und Lieferanten Zahlungsverkehr: - Pünktliche Bezahlung aller das Anwesen betreffenden Bewirtschaftungskosten nach vorheriger Prüfung Behörden: - Gesamter Verkehr mit den Behörden so weit er die laufende Verwaltung des Anwesens betrifft Versicherungen: - Prüfung des Versicherungsbedarfs - Abschluss von Versicherungsverträgen für den Vertragsgegenstand in Absprache mit dem Auftraggeber - Kündigung von Versicherungsverträgen für den Vertragsgegenstand - Abwicklung von Schadensfällen mit den Versicherungsgesellschaften und Dritten Hilfskräfte: - Einstellung und Entlassung, Anweisung und Überwachnung von Hilfskräften (Hausmeister, Reinigungspersonal und dgl.) Hausbuchhaltung: - Erfassung aller Zahlungsvorgänge - Erstellung monatlicher Abrechnungen und Übermittlung an den Auftraggeber sowie an dessen Steuerberater - Erstellung einer Jahresabrechnung bis spätestens zum 30. April des folgenden Jahres - Erstellung jährlicher Budget-Vorausplanungen und Abstimmung mit dem Auftraggeber Instandhaltung und Instandsetzung: - Überwachung des baulichen Zustandes - Vergabe und Überwachung aller notwendigen Reparaturen unter Auswahl geeigneter Fachfirmen - Betreuung und Überwachung von Renovierungs-/ Modernisierungsmaßnahmen in einzelnen Wohnungen - Abschluss und Kündigung von Wartungsverträgen und Vergabe von Wartungsarbeiten
Professionelle Immobilienvermittlung für Ihr Objekt

Professionelle Immobilienvermittlung für Ihr Objekt

Radevormwald ist aufgrund seiner guten Lage und der vielen ansässigen Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor und aus dem produzierenden Gewerbe ein beliebter Wohnort. Das kleine Städtchen bietet eine hohe Lebensqualität und zugleich eine hervorragende Infrastruktur. Sie dürften also keine Probleme haben Ihr Haus oder Ihre Wohnung in Radevormwald zu vermieten. Sie können diese Aufgabe jedoch auch vertrauensvoll in unsere Hände legen. Wir helfen Ihnen bei der Unterstützung, nehmen Ihnen die Suche nach Mietern ab und kümmern uns auch um alle rechtlichen Fragen. Dazu gehört nicht nur das Aufsetzen des Mietvertrags, sondern auch die Klärung aller Probleme zwischen Mieter und Vermieter. Für Ihre Sicherheit Bei einem unserer Partner können Sie eine sogenannte Mietausfallversicherung abschließen. Sollte es passieren, dass ein Mieter plötzlich auszieht und es kann nicht sofort ein neuer gefunden werden, zahlt die Versicherung die Miete weiter. Im ersten halben Jahr übernehmen wir die Kosten für die Mietausfallversicherung. Wenn Sie sich für unsere Vermietungsflatrate entscheiden, dann vermieten wir Ihre Wohnung oder Ihr Haus immer wieder aufs Neue, ohne dafür extra Gebühren einzufordern. Überprüfung des Mieters Wenn Sie Ihre Wohnung oder Ihr Haus vermieten möchten, sind Sie natürlich auf der Suche nach einem solventen Mieter. Wir überprüfen die Einkommensverhältnisse des Kandidaten und führen außerdem einen Bonitätscheck durch, sodass Sie sicher gehen können, dass jeder neue Mieter grundsätzlich in der Lage ist für die Miete aufzukommen. Unsere Pakete im Überblick Wir bieten drei verschiedene Pakete für Vermieter an. Wenn Sie Ihre Wohnung vermieten möchten, können Sie sich beispielsweise für unser Basis-Paket entscheiden. Bei diesem Angebot vermieten wir Ihre Wohnung oder Ihr Haus einmalig. Wir führen eine Bestandsaufnahme und eine Mietpreisanalyse durch und erstellen ein Top Exposé, sodass schnell die passenden Mieter gefunden werden können. Wenn Sie langfristig mit uns zusammenarbeiten möchten, sind hingegen unser Premium-Paket mit einer Laufzeit von 12 Monaten oder unser Komfort-Paket mit einer Laufzeit von 24 Monaten die bessere Wahl für Sie. Beim Basis-Paket zahlen Sie eine Provision. Bei den beiden anderen Varianten entrichten Sie hingegen eine monatliche Service-Gebühr.
Ihr Spezialist für private Immobilienfinanzierung

Ihr Spezialist für private Immobilienfinanzierung

Die Finance Capital GmbH vermittelt seit 1999 private Baufinanzierungen in ganz Deutschland. Unsere Experten nehmen sich gerne die Zeit, Ihre Finanzierung persönlich und individuell zu besprechen. Unser Grundsatz lautet: "Beratung ist durch nichts zu ersetzen!" Mit der optimalen Zinsbindung starten Sie sorgenfrei in die Zukunft. Gemeinsam berechnen wir die besten Konditionen für Ihre Finanzierung. Wir erstellen einen Tilgungsplan für Ihre Darlehenslaufzeit. Möchten Sie Ihr Darlehen vorzeitig umschulden? Wir ermitteln die Kosten für Sie.
Die Vermietung von Gewerbeimmobilien ist eine der Kernkompetenzen von Aengevelt.

Die Vermietung von Gewerbeimmobilien ist eine der Kernkompetenzen von Aengevelt.

Sie sind Eigentümer und suchen für Ihr Objekt einen solventen und langfristigen Mieter? Oder Sie sind auf der Suche nach einer Gewerbefläche, um sich mit Ihrem Unternehmen bestmöglich zu positionieren? Ob Start-up oder Großunternehmen, ob Büro, Einzelhandel, Logistik oder Produktion, wir sorgen für die beste Lösung für Vermieter und Mieter. Denn das ist unser Verständnis von Partnerschaft.
Das Buch für Immobilienverkäufer

Das Buch für Immobilienverkäufer

Mit viel Herzblut hat unsere Geschäftsführerin ein Buch für Immobilienverkäufer verfasst. In diesem Buch finden Sie Insiderwissen über die Ermittlung des richtigen Angebotspreises, die besten Vermarktungsstrategien und viele Tipps, die Ihnen einen reibungslosen Ablauf beim Verkauf ermöglichen. Das Buch können Sie bei uns sowohl als PDF – E-Book als auch in gedruckter Version kostenlos anfordern.
Trikot Office. GESCHÄFTSGEBÄUDE München Laim

Trikot Office. GESCHÄFTSGEBÄUDE München Laim

Auf dem geschichtsträchtigen Gelände an der Kreuzung der Landsberger-/ Elsenheimer Straße entstand nach dem Entwurf des Münchner Architekturbüros Goetz Hootz Castorph ein modernes Geschäfts- und Bürogebäude, dessen höchster Gebäudeteil direkt an der Bahnlinie in Erscheinung tritt und so schon von Weitem von den Münchnern und deren Gästen wahrgenommen wird. Das Gebäude hat 3 Untergeschosse und an der höchsten Stelle 8 Obergeschosse. Die Untergeschosse sind komplett als „Weiße Wanne“ ausgebildet. In den Obergeschosse wurden Ortbetonbauteile mit Betonfertigteilen kombiniert. Nur so war es möglich die vorgegebenen Ausführungszeiten einzuhalten. Alle Decken der Office-Flächen erhielten bereits im Zuge der Rohbauerstellung eine moderne Betonkernaktivierung, mit der die Büros temperiert werden können. Das Projekt wurde nach den Kriterien der DGNB bewertet und mit dem Prädikat „Gold“ zertifiziert.
Wohn- und Geschäftshaus in Durlach Top Lage

Wohn- und Geschäftshaus in Durlach Top Lage

Das Wohn- und Geschäftshaus ist um 1920 entstanden und wurde Ende 1960, Anfang 1970 Jahre komplett saniert. Das Objekt umfasst 6 vermietbare Einheiten. 2 Gewerbeeinheiten im EG und 2 Wohnungen jeweils im 1. und 2. OG. Das Objekt ist sanierungsbedürftig. Grunddaten Objektart: Renditeobjekt Objekttyp: Geschäftshaus
Ihr Weg zum individuellen Immobilienmarketing

Ihr Weg zum individuellen Immobilienmarketing

Nach unserem ersten Infogespräch erhalten Sie ein entsprechendes Angebot oder Kostenvoranschlag. Sagen Ihnen Umfang und Kosten zu, beginnen wir nach Auftragserteilung mit der Umsetzung. 01. Detaillierte Briefing Gespräche 02. Erarbeitung und Präsentation der Marketingstrategie 03. Ausarbeitung der Verkaufsunterlagen 04. Bewerbung des Neubauprojekts 05. Vertriebsstart 100% Wo möchten Sie starten? Standortanalyse Ziel der Standortanalyse ist es, die Vor- und Nachteile des Standortes Ihrer Immobilie zu identifizieren und die damit verbundenen Chancen und Risiken abzuschätzen. Die Ergebnisse dienen als Entscheidungsgrundlage für die Preisgestaltung und Zielgruppendefinition. Illustration & Visualisierung Zu Beginn der Vermarktung ist vor Ort oft nur eine grüne Wiese zu sehen. Die Kunst besteht darin, durch Visualisierungen der Baukörper, Außenbereiche und Innenräume ein konkretes Bild des neuen Zuhauses im Kopf des Kunden entstehen zu lassen. Die Vision, dort in Zukunft leben zu wollen. Verkaufsunterlagen Verkaufsunterlagen tragen dazu bei, das Interesse potenzieller Käufer zu wecken und den Verkaufsprozess zu erleichtern. Das Exposé enthält die Projekt- und Lagebeschreibung sowie Ausstattungsdetails. Weitere Unterlagen wie Grundrisse, Preisliste, Baubeschreibung und Energieausweis vermitteln dem Interessenten ein umfassendes Bild. Vor-Ort-Auftritt
bezahlbare Mietwohnungen und Gewerbeimmobilien

bezahlbare Mietwohnungen und Gewerbeimmobilien

in der Stadt und kümmern uns stetig um die Modernisierung und Instandhaltung unserer Anlagen. Unsere Bestände sind über das gesamte Stadtgebiet verteilt, sowie in Taufkirchen und bald auch in Poing.
Immobilienverkauf über Plettner & Brecht

Immobilienverkauf über Plettner & Brecht

Ihre persönliche Sicherheit, ein optimaler Kaufpreis und der reibungslose Ablauf sind die Eckpfeiler Ihres erfolgreichen Immobilienverkaufs. Schnell und fachgerecht verwirklicht unser Team den Verkauf Ihres Hauses, Ihres Grundstücks oder Ihrer Wohnung. Ob Erbe, Scheidung oder Umzug – der Verkauf einer Immobilie ist oft mit zeitintensiven und wenig erfreulichen Aktivitäten verbunden. In dieser Zeit stehen wir als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Unser Team erfahrener Immobilienmakler findet schnell den richtigen Käufer für Ihre Immobilie. Sprechen Sie uns gern darauf an! Gern stellen wir Ihnen unsere Leistungen für den Immobilienverkauf vor! Unsere Leistungen für Ihre Immobilie
Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

Bürogebäude Geschäftshäuser Supermärkte Verbrauchermärkte SB-Warenhäuser Fachmarktzentren Einkaufszentren Produktionsimmobilien Die Assetklasse "Gewerbe" beinhaltet alle gewerblich genutzten, zugeordneten Immobilien und Grundstücke. Gewerbeimmobilien sind bei Investoren sehr beliebt, da die Miete teilweise sehr hoch ist oder durch Umsatzanpassungen bei entsprechenden Mindestmieten sehr lukrativ sein können. Das Risikoprofil bei Gewerbeimmobilien ist zumeist etwas höher als bei Wohnimmobilien, da aufgrund weniger und dafür höherwertigere Mieter das Mietausfallwagnis wächst.
Immobilien kaufen in München

Immobilien kaufen in München

München, Berlin, Hamburg. Diese drei Städte sind nachweislich die beliebtesten Wohnorte Deutschlands. Wir von Quartier Acht können das gut nachvollziehen – am meisten natürlich die Liebe zu München, der Weltstadt mit Herz. München überzeugt uns und andere nicht nur deshalb, weil es ein attraktiver, starker Wirtschaftsstandort ist, der immer weiter wächst, sondern gerade auch dank der typisch bayrischen Gemütlichkeit und dem dolce vita. Die Münchner leben es in ihrer Stadt – der nördlichsten Stadt Italiens – aus.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie besitzen ein Grundstück, eine Wohn- oder Gewerbeimmobilie und wollen es verkaufen? Vom Erstgespräch über den Notartermin bis hin zur Übergabe der Immobilie bieten wir Ihnen: Realistische Immobilienwertermittlung Zusammenstellung und Aufbereitung aller verkaufsrelevanten Unterlagen Erstellung eines mit Ihnen abgestimmten, aussagekräftigen Exposés mit professionellen und verkaufsfördernden Fotos Internetpräsenz in allen wichtigen Immobilienportalen auf Wunsch Überzeugende Darstellung und aktive Vermarktung Ihres Objektes mit Flyern, Werbeschildern und Anzeigen Organisation von gezielten Besichtigungen für relevante Interessenten Verhandlungsführung bei der Kaufabwicklung und Begleitung bis zum Notar Wir bieten Ihnen die komplette Organisation und Begleitung des Verkaufsprozesses und stehen Verkäufern und Käufern in allen Belangen der Immobilienvermittlung zur Seite!
Ein Immobilienmakler, der Eigentümer entlastet

Ein Immobilienmakler, der Eigentümer entlastet

erfahren. kompetent. zuverlässig Der Verkauf und auch die Vermietung der eigenen Immobilie können sehr komplexe und aufwendige Unterfangen werden – insbesondere, wenn die notwendigen Fachkenntnisse fehlen und Fehler das Immobilienvorhaben erschweren oder verzögern. Mit uns steht Ihnen ein Immobilienmakler zur Seite, der Sie in allen Aufgaben rund um den Immobilienverkauf und die Vermietung entlastet. So haben Sie Zeit, sich auf den geplanten Umzug, den Neubau, den Jobwechsel oder die Nachlassangelegenheiten nach einer Erbschaft zu kümmern. Wir verfügen über das notwendige Know-how und beraten Sie für fundierte Entscheidungen, damit Sie den Kopf frei haben.