Finden Sie schnell inmobilie für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

Akustikabsorber Wedge - Wall Set S - 16 Elemente 32 x 32 x 7cm Dicke - AKUSTIKBILD zur Schalldämmung

Akustikabsorber Wedge - Wall Set S - 16 Elemente 32 x 32 x 7cm Dicke - AKUSTIKBILD zur Schalldämmung

🔊 Optimale Schalldämmung – die PolySound RAW Breitbandabsorber im Wedge Set 👍 Geprüfte und zertifizierte Qualität - Schadstoff geprüft nach Öko-Tex Standard 100 – Zertifikat-Nr. 17.0.22215 – Geschäumt in Deutschland – bei uns in Franken weiterverarbeitet auf unseren CnC Maschinen (Wasserstrahlschneideanlage & CnC Konturschneidenmaschinen) 🙌 Für hohe Ansprüche - 16 Elemente. Bis zu 7cm Dicke. 1,6m² Absorptionsfläche. Hohe Schnittgenauigkeit durch genauen CnC Schnitt. Hol dir das Original! 🎉 Optimale Ausnutzung der Materialeigenschaften - PolySound RAW, der Pure Schaum zur Schallabsorption. Auch mit Filzkaschierung erhältlich: PolySound ECO. Den Einsatzmöglichkeiten sind quasi keine Grenzen gesetzt: Ob Partyraum, Musikprobraum, Bandproberaum, Musikstudio, Home-Office, Gaming, Wohnzimmer… 💯 bosshaftebeatsofficial: "Die PolySound Breitbandabsorber sind heftig! Wärmstens zu empfehlen! "
Vollwand

Vollwand

Die Vollwand ist der Klassiker unter den Büro-Trennwänden und Trennwandsystemen. Ihre Vielseitigkeit lässt prädestiniert sie für zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und Einsätze. Zahlreiche Varianten lassen Sie dennoch individuell wirken und geben Ihnen viele gestalterische Freiheiten – ob Melamin, Schichtstoff, Furnier, Textil oder Metall, normal- oder hochschalldämmend, mit oder ohne Brandschutz – die Vollwand bietet für jeden Einsatz die richtigen Optionen. Die Wandschalen werden beim patentierten feco®-Klemmsystem mit Halteleisten auf der ganzen Höhe durchgehend und unsichtbar in die Trennwandständer eingeclipst. Die Vorteile gegenüber einer nur punktweisen Befestigung sind: Bessere Stabilität Die eingeklemmten, durchgehenden Halteleisten ergeben eine innige Verbindung mit dem Trennwandständer und erhöhen damit die statische Festigkeit. Nachgewiesen durch Prüfungen gemäß DIN 4103. Exakteres Fugenbild Gleichzeitig sind die Trennwandschalen gegen seitliches Verschieben achsgenau arretiert. Dies gewährleistet Längsstabilität und insbesondere ein passgenaues Fugenbild. Höherer Schallschutz Die durchgehende dichte Verbindung zwischen Trennwandschalen und Unterkonstruktion ergibt die beste Schalldämmung.
Multisafe

Multisafe

z.B. Lagerunterteilung, Raumunterteilung, Haustechnik, Vandalenschutz, Datencenter/Serverräume, öffentliche Tiefgaragen, allgemeine Einhausungen u. v. m.
Elektrokonstruktion

Elektrokonstruktion

Elektrokonstruktion / Schaltplanentwicklung Schaltschrank- und Elektrokonstruktion für Industrieanlagen mit Eplan P8 inkl. Prüfung. Pneumatische Konstruktion für Industrieanlagen mit Eplan P8. Spezialkenntnisse im Kontext Powertrain der deutschen Automobil OEM sind vorhanden.
Lohnfertigung - Lohnherstellung

Lohnfertigung - Lohnherstellung

MEGGLE ist einer der führenden Hersteller von pharmazeutischen Hilfsstoffen. Wir übernehmen auch die Lohnfertigung für zahlreiche Kunden aus der Lebensmittel- Life Science- oder Pharmabranche. www.meggle-lohnfertigung.de MEGGLE ist einer der führenden Hersteller von pharmazeutischen Hilfsstoffen weltweit. Das ist aber längst nicht alles. Wir übernehmen auch die Lohnfertigung für zahlreiche Kunden aus der Lebensmittel-, Life Science- oder Pharmabranche. Wenn Sie Aufgaben in Sachen Trocknung (Pulvertrocknung oder Sprühtrocknung), Agglomeration oder Eindampfen haben – mit unseren hochmodernen Produktions-anlagen realisieren wir bei MEGGLE Ihre individuellen und vielleicht auch noch so außergewöhnlichen Kundenwünsche in Sachen Lohnproduktion aus den verschiedensten Branchen. Schnell, zuverlässig und auf höchstem technischem Niveau. Sie stellen auch bei der Lohnfertigung/Lohnherstellung höchste Ansprüche an die Qualität Ihrer Produkte? Gut so! Denn gerade im Lebensmittel-, Pharma und Life-Science-Bereich können kleinste Fehler beim Agglomerieren, Sprühtrocknen oder Trocknen große Folgen für Ihr Unternehmen haben. Strengste Qualitätssicherung ist deshalb in unserer Lohnproduktion immer und überall oberstes Gebot. Das bestätigen auch unsere Zertifizierungen nach ISO 9001:2015, ISO 14001:2004, FAMI-QS, HACCP, IPEC GMP, EXCiPACT. Und auch die Prozess-/Reinigungsvalidierung für pharmazeutische Produkte ist im Rahmen der Lohnherstellung möglich. Wir haben die besten technischen Voraussetzungen und die jahrelange Kompetenz in Sachen Lohnherstellung. Folgende Verfahren, Anlagen und Services stehen zur Verfügung: - Sprühtrocknung - Agglomeration - Eindampfung Weitere Services in der Lohnproduktion, die Ihnen zu Gute kommen Im Rahmen der Lohnfertigung bieten wir Ihnen einige interessante Zusatzdienstleistungen an. Wie kaum ein anderer haben wir umfangreiche Möglichkeiten zur chemischen und/oder physikalischen Analytik, alle Möglichkeiten zur SEM/DVS/Laserdiffraktometrie/BET/HPLC/FT4 (Rheometer), umfassende Logistikleistungen – inklusive GDP-Lager und Organisation des Transportes – sowie kompetente Unterstützung bei der Prozessentwicklung. Rufen Sie uns an und wir besprechen ganz persönlich, wie wir Sie bei der Lohnherstellung unterstützen können. MEGGLE Group Wasserburg, BG Excipients & Technology, Megglestrasse 6–12, 83512 Wasserburg Tel.: +49 8071 73 476 Fax: +49 8071 73 320 service@meggle-lohnfertigung.de Sprühtrockner: 8 Fließbetttrockner: 5 Eindampfer: 10
Die Alleinstellungsmerkmale

Die Alleinstellungsmerkmale

Quick MOVE bietet einzigartige Möglichkeiten für die Optimierung und Planung Ihrer Produktionslogistik! Einzigartige Alleinstellungsmerkmale 1. Vollkommen flexible 3D-Streckenführung Horizontal, vertikal, enge Kurven, jede gewünschte Steigung. Umfährt jedes Hindernis. Ihren Hallenboden können Sie für andere Dinge nutzen! 2. Unabhängige Taktung mit einzelnen Zügen möglich individuell steuerbare Züge, die an Be- und Entladestationen unterschiedliche Geschwindigkeiten und Start/Stop erlauben. Effiziente Nutzung von Mitarbeitern und Maschinen. 3. Überzeugend wirtschaftlich Anschaffung und Betrieb sind günstig, Wartungsaufwand ist gering, Finanzierung führt zu Einsparung, Aufbau und Start am Wochenende möglich. 4. Wege bleiben immer frei Quick MOVE umfährt jedes Hindernis und ist selbst in engen und verbauten Räumen integrierbar. Durch die freie 3D-Streckenführung bleibt Hallenfläche frei. 5. Kurz – mittel – lang – sehr lang Wie gewünscht! Quick MOVE ist einzigartig flexibel. Das 3D-Fördersystem ist jederzeit flexibel erweiterbar. Änderungen der Förderstrecke sind durch die modulare Bauweise auch nachträglich sehr einfach möglich. 6. Mit vorhandener Fördertechnik kombinieren Quick MOVE kann einfach an Ihre bestehende Fördertechnik angebunden werden. Sparen Sie sich zusätzliche Transfereinheiten und nutzen Sie vorhandenes Equipment.
Infoline

Infoline

Das wissenswerte bfd Partner-Magazin Die bfd-Kundenzeitschrift "Infoline" bietet unseren Partnern 4-mal im Jahr qualifizierte Beiträge zu aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Steuern, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Medizin. Dazu kommen Marktberichte, News, Tipps und Trends sowie Specials zu gesellschaftspolitischen Themen. Ergänzt werden diese Inhalte durch aktuelle Artikel zum Themenkomplex Fachinformation, Fachinformationsbeschaffung und -logistik.
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten Ihre kostbare Arbeitszeit nicht damit verbringen, mehrere Firmen zu koordinieren, um Ihre Bemusterung zu konzeptionieren, zu produzieren, zu konfektionieren und zu versenden? Dann haben Sie mit uns Ihren Partner gefunden. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeit eines Rund-um-Service. Wir bieten Ihnen alles – von der Herstellung über Verarbeitung, Einlagerung und Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Muster und Verkaufsfördermittel – aus einer Hand. Mit unserem Full-Service-Angebot schaffen wir bei Ihnen freie Kapazitäten und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Individueller Musterversand an Händler und Verbraucher ab Auflage eins ist für uns selbstverständlich. Bis 14:00 Uhr eingehende Aufträge und Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet bzw. zum Versand gebracht. Bei uns bekommen Sie die „all-inclusive“-Leistungen und das nicht nur im Urlaub…
Hotelvermittlung

Hotelvermittlung

Hotelvermittlung: Die Organisation externer Veranstaltungen stellt für Unternehmen in Industrie und Wirtschaft oft eine Herausforderung dar. Der Aufwand an Zeit und Ressourcen bedeutet einen nicht geringen Kostenaufwand. Jedoch gerade heute gilt es, die Ressourcen zu optimieren und jeden Auftrag zeit- und kostengünstig auszuführen. Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Anhand der vorliegenden Angebote entscheiden Sie ganz bequem, wo Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, die Gäste sollen sich wohlfühlen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Häuser, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
Fertigkeller

Fertigkeller

Kellergeschoss als lohnende Investition Um ihr Budget zu schonen, überlegen sich Bauwillige häufig, ob sie tatsächlich ein Untergeschoss benötigen. Der Verzicht auf ein Kellergeschoss, um Baukosten zu sparen, erweist sich bei näherer Betrachtung als große Fehlentscheidung. Die Kellerräume sind in vielfacher Hinsicht eine lohnende Investition. Statistische Erhebungen geben hierfür eine klare Aussage. Vergleichsrechnungen führen zu dem Resultat, dass sich mit rund 5 Prozent Mehrkosten für die Unterkellerung des Hauses ein Raumgewinn von über 30 Prozent ergibt. Dies ist zusätzliche und sehr preisgünstige Nutzfläche, durch welche die Wohnqualität erheblich gesteigert wird. Höherer Immobilienwert durch einen Keller Der Wert einer unterkellerten Immobilie ist beim Wiederverkauf deutlich höher einzustufen als bei einem Haus ohne Untergeschoss. So kann sich der Verzicht auf einen Keller langfristig gesehen als teure Fehlentscheidung erweisen. Aktuelle Informationen zu diesem Thema belegen eindeutig Folgendes: Der spätere Wiederverkaufswert bezogen auf die Herstellungskosten ist bei Häusern ohne Keller ungünstiger. Bestandsimmobilien mit Keller lassen sich leichter und zu besseren Preisen verkaufen. Die Folgen der Entscheidung "contra Keller" sollte man sich sehr gründlich überlegen. Fast alle Hausbesitzer bereuen nachträglich, auf die Unterkellerung ihres Hauses verzichtet zu haben. Ohne Keller fehlt etwas Entscheidendes Fehlende Kellerräume können durch außenliegende Abstellräume nur unzureichend ersetzt werden. Da die Höhe der Grundstückskosten bei 25 bis 50 Prozent der Gesamtbaukosten liegt, wird dies in der Kosten/Nutzen-Relation gesehen, zu einer sehr teuren Abstellfläche. Die Kellerersatzfläche auf kleine Grundstücke zu stellen kann sogar den Verzicht auf eine Garage für das Auto bedeuten oder die ohnehin knapp bemessene Gartenfläche mit einem Abstellschuppen nochmals zu minimieren. Diese externen Räumlichkeiten sind häufig viel umständlicher zugänglich als der Keller und oft nicht einmal frostsicher. Im Untergeschoss befindliche Räume erhalten durch das umliegende Erdreich einen natürlichen Temperaturausgleich. Dadurch ergeben sich idealere Lagerbedingungen. Hier können unbedenklich Lebensmittel und temperaturempfindliche Vorräte aufbewahrt werden. Variable Nutzung & ausbaufähige Möglichkeite Die Zeiten dunkler, muffiger und trister Kellergewölbe sind längst vorbei. Ein Untergeschoss ist heute nicht mehr nur als Heizungskeller mit angrenzendem Lagerraum oder zum Wäschetrocknen vorgesehen. Hier ergeben sich vielfältige Nutzungsmöglichkeiten mit wichtigen Ausbaureserven. Kein Raum des Hauses ist so mühelos variabel einsetzbar wie der Keller. Ob Waschküche, Hobbywerkstatt, Fitnessraum, Sauna, Partykeller, Arbeitszimmer, Kinderspielfläche... .Bei Bedarf lässt sich ein gut geplanter Rohbaukeller mit wenigen Veränderungen zu einem attraktiven Wohnbereich umwandeln. Gute bautechnische Argumente Durch den Bau eines Kellers ergeben sich auch bautechnische Vorzüge: Das Verlegen der Hausanschlüsse wird erleichtert. Die Sanierung defekter Leitungen ist einfacher und ohne Erdarbeiten möglich. Eventuelle Leitungslecks können leichter geortet werden. Die durch den Kellersockel tiefere Gebäudegründung bringt klare statische Vorteile. Bei unzureichender Gründungstiefe können bindige Böden wie Lehm und Ton unter den Fundamenten austrocknen und schwinden. Durch unterschiedliche Setzungen mit daraus resultierenden Rissen im Mauerwerk wird die Gebäudesubstanz gefährdet. Bei Reihenhäusern kann nur durch eine Unterkellerung erhöhten Schallschutzanforderungen vernünftig Rechnung getragen werden. Nutzkeller oder Wohnkeller Ein Nutzkeller ist in seiner spartanischen Ausführung als kalter Keller zu sehen. Die Außenwandisolierung sowie eine Isolierung der Bodenplatte entfallen hier aus Kostengründen. Statt dessen wird die Kellerdecke wärmeisoliert ausgeführt. Der Wohnkeller ist ein warmer Keller. Die Raumhöhe beträgt in der Regel 2,40 m im lichten Maß. Aufgrund der Wärmeschutzverordnung ist eine Isolierung der Bodenplatte sowie der Außenwände erforderlich. Bei Grundwasserbeaufschlagung benötigt ein Wohnkeller neben der Wärmedämmung eine dichte Außenschicht. Für einen ausreichend natürlichen Lichteinfall in die Kellerwohnräume sind bei ebenerdigem Gelände Abböschungen erforderlich. Ein Wohnkeller lässt sich ohne weiteres als kalter Keller nutzen. Umgekehrt ist ein nachträglicher Umbau eines Nutzkellers in einen Wohnkeller sehr aufwendig oder sogar unmöglich. Daher ist es sinnvoll, direkt eine Wohnkeller zu bauen. Vorteile einer Kellerwohnung Als zusätzliche Einliegerwohnung kann die Sockel-Etage steuerliche Vorteile bringen. Das Wohnklima in trockenen und hellen Kellerräumen ist besonders angenehm. Das umliegende Erdreich bietet Schutz vor Sommerhitze und Trost. Durch diese temperaturausgleichende Wirkung bleiben die räume im Sommer kühl und die Heizkosten im Winter gering.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Beratung

Beratung

Unverbindliche vor Ort Beratung – kostenfrei.
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Wohnungswirtschaft

Wohnungswirtschaft

Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung wird transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Wenn Sie für Ihren Liegenschaftsbestand individuelle Anpassungen benötigen sprechen Sie uns gerne an! Wasserabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Kaltwasserabrechnung für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Kaltwasserkosten direkt im Überblick hat. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte, wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters, können durch uns problemlos abgerechnet werden. Integrierte Abrechnung Wir bieten Ihnen auch beim Thema Integrierte Abrechnung praxisorientierte Lösungen an. Durch unseren integrierten Abrechnungsservice werden uns die Daten, die wir für die Abrechnungserstellung benötigen, direkt aus Ihrer Verwaltersoftware überspielt. Unsere Abrechnung wird nach Fertigstellung effizient und sicher in Ihre Verwaltersoftware integriert. Die Verarbeitung der SRH-Heizkostenabrechnung in Ihre Software erfolgt voll automatisiert und die Abrechnungsergebnisse werden in Ihrem Design dargestellt. Ihr Mieter erhält somit nur ein Dokument, welches die Heiz-und Betriebskosten enthält – das erhöht für ihn die Transparenz und für Sie verringert es den Aufwand und führt zur Prozessoptimierung. Wir können flexibel auf Ihre individuellen Anpassungswünsche eingehen und individuelle Lösungen für Sie anbieten. Datentausch Sie können uns Ihre Nutzerdaten ganz einfach per Datentausch übermitteln. Aus Ihrem System werden die Liegenschafts- und Mieterdaten wie Wohnungsflächen, Ein- und Auszugsdaten der Mieter, sowie die Kostendaten (Heizkosten und Hausnebenkosten) erzeugt und wir übernehmen die Daten anhand von Ordnungsbegriffen in unser Abrechnungssystem. Webportal Neben der Einreichung Ihrer Kostenaufstellung und Nutzerdaten per Post können Sie sich gerne in unserem Webportal registrieren. Mit unserem Webportal schnell und einfach zur Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung: Rufen Sie Informationen bis auf die Geräteebene einzelner Nutzeinheiten ab. Passwortgeschützter Zugang zu Ihren jeweiligen Liegenschaften. Unser Webportal funktioniert mit den meisten Browsern problemlos. Sollten Sie dennoch Darstellungsfehler oder andere Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, auf alternative Browser auszuweichen. Sie nutzen den SRH Online Service noch nicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anmeldung. Ihre Daten stehen Ihnen im passwortgeschützten Bereich jederzeit zur Verfügung.
Oberflächenbehandlungen und Beschichtungen

Oberflächenbehandlungen und Beschichtungen

Speziell für Ihre Einsatzzwecke und Bedürfnisse bieten wir abgestimmte Sonderbehandlungen und Beschichtungen unserer Dichtungsringe an. Höhere Anforderungen in der Automobilindustrie (Labs frei) und der Medizintechnik (FDA konform), sowie kostengünstigere Fertigungsverfahren und der Trend zur automatischen Montage stellen immer höhere Anforderungen an die Dichtelemente wie z. B. O-Ringe oder X-Ringe.
CubeTec Trennwände - Effektive Raumgestaltung für Produktivität und Wohlbefinden

CubeTec Trennwände - Effektive Raumgestaltung für Produktivität und Wohlbefinden

CubeTec GmbH präsentiert eine vielseitige Palette von Trennwänden, die nicht nur die Raumgestaltung optimieren, sondern auch zu einer Steigerung der Produktivität und des Wohlbefindens am Arbeitsplatz Seit 2007 sind wir der Spezialist für individuelle Lösungen auf Aluminiumprofilbasis und bieten hochwertige Trennwandsysteme für eine moderne und effiziente Arbeitsumgebung. Produktmerkmale: Individuelle Anpassung an Raumbedürfnisse: CubeTec Trennwände werden individuell an die spezifischen Raumbedürfnisse angepasst. Ob großräumige Büros, Besprechungszimmer oder Einzelbüros – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Anforderung. Hochwertige Materialien und Verarbeitung: Unsere Trennwände werden aus hochwertigen Materialien gefertigt, die nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern auch für Langlebigkeit und Stabilität sorgen. Die präzise Verarbeitung gewährleistet eine hohe Qualität. Flexibles Design für moderne Arbeitskonzepte: Das flexible Design unserer Trennwände ermöglicht die Umsetzung moderner Arbeitskonzepte. Ob offene Bürostrukturen, Co-Working-Bereiche oder Einzelarbeitsplätze – wir passen unsere Trennwandsysteme den aktuellen Trends an. Ergonomie und Akustikoptimierung: CubeTec legt Wert auf ergonomisches Design und optimale Akustik in Büroumgebungen. Unsere Trennwände tragen dazu bei, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen und die Konzentration der Mitarbeiter zu fördern. Modulares System für einfache Anpassung: Die modulare Bauweise unserer Trennwände ermöglicht eine einfache Anpassung an sich verändernde Raumbedürfnisse. Die Module lassen sich flexibel kombinieren und erlauben eine schnelle Umgestaltung der Arbeitsumgebung. Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit: CubeTec setzt auf nachhaltige Materialien und umweltfreundliche Herstellungsprozesse. Unsere Trennwände sind nicht nur funktional, sondern auch eine verantwortungsbewusste Wahl für eine grüne Büroumgebung. Umfassende Beratung und Support: Das erfahrene Team von CubeTec bietet umfassende Beratung und Support. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Planung und Umsetzung Ihrer Trennwandsysteme, um eine effektive Raumgestaltung zu realisieren. CubeTec Trennwände sind nicht nur Raumteiler, sondern auch Gestaltungselemente für eine moderne und effiziente Arbeitswelt. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Innovation, um Ihre Büroumgebung optimal zu gestalten und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern.
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Maschinenumzug

Maschinenumzug

Wir übernehmen für Sie alle logistischen Aufgaben wie Transport, Verpackung und Verzollung und somit das gesamte Risiko zum Verschieben Ihrer Maschine an den gewünschten Standort. Eine Maschine oder Anlage vom alten an einen neuen Standort zu verschieben birgt oft unvorhergesehene Herausforderungen. Uns diesen Aufgaben mit unserem Wissen und Material zu stellen und Ihnen möglichst kurze Produktionsausfallzeiten zu ermöglichen zeichnet unsere Servicetechniker aus. Wir übernehmen für Sie alle logistischen Aufgaben wie Transport, Verpackung und Verzollung und somit das gesamte Risiko zum Verschieben Ihrer Maschine an den gewünschten Standort.
AKUSTIK WÜRFEL | AKUSTIKWÜRFEL

AKUSTIK WÜRFEL | AKUSTIKWÜRFEL

Leichte Akustik Würfel als Schallabsorber aus Basotect mit abnehmbaren Stoffbezug für eine optimale Raumakustik. Die besonders leichten Akustik Würfel sind Schallabsorber aus Basotect mit einem abnehmbaren Stoffbezug. Mit diesen Absorbern lassen sich akustische Probleme, wie eine zu lange Nachhallzeit oder hohe Geräuschpegel, auf einfache und originelle Weise lösen. Bevorzugtes Anwendungsgebiet sind Kindergärten und Schulen. Vor allem in Räumen mit hohen Decken sind die Absorber ideal geeignet. Die Akustik Würfel werden mit den integrierten Aufhängelaschen direkt an einen Befestigungshaken oder mit einem Abhängeseil an die Decke befestigt. Erhältlich in den Farben: Schwarz, weiß, gelb, rot und blau. Ebenfalls sind weitere Farben mit Stoffbezügen von Camira der Serie Xtreme möglich. Abmessungen: 400 x 400 x 400mm
Eine Station für alle

Eine Station für alle

Eine für alle – alle für eine! Gemeinschaftlich werden die Innenstädte modernisiert und die lokalen Händler unterstützt, um der Abwanderung der Kunden hin zum Online-Handel entgegenzuwirken. PAKETIN-Abholstationen bieten den Händlern die Möglichkeit schneller zu liefern. Und das unabhängig von Öffnungszeiten und ohne zusätzliches Personal. Ohne große Anschaffungskosten ist das kaum möglich. Oder doch? Im Rahmen eines neuen Konzeptes stellt PAKETIN Städten, Kommunen, Innenstadtentwicklern, Händlergemeinschaften und anderen übergreifenden Organisationen Abholstationen ohne eigene Investitionen zur Verfügung. Händler und Ladeninhaber mieten sich dort Fächer bedarfsgerecht in Größe und Anzahl für ein geringes monatliches Entgelt. Dadurch können deren Kunden die bestellten Waren rund um die Uhr abholen. Das geht ganz leicht über den Öffnungsbutton oder eine PIN. Dafür brauchen sich die Kunden nicht einmal irgendwo zu registrieren, was den Händlern die Arbeit ungemein erleichtert. Und das Beste daran ist, dass Sie sich überhaupt nicht mit der Verwaltung der Anlagen befassen müssen. Das übernimmt komplett PAKETIN für Sie. Mit diesem Konzept haben Sie als Stadt, Kommune oder Händlergemeinschaft die Möglichkeit, Ihre Händler mit einem innovativen neuen Angebot zu unterstützen, zum anderen Ihre Region mit einem Baustein digitaler zu gestalten – und das sehr leicht umsetzbar.
Trennwand Trennwände

Trennwand Trennwände

Trennwände und Schutzgitter für die Industrie und das Lager
TERIO PLUS (Multipanel)

TERIO PLUS (Multipanel)

Mit den Multi-Elementen verbessern Sie deshalb nicht nur die Akustik im Raum, sondern haben auch die Möglichkeit, bestimmte Arbeitsbereiche voneinander zu trennen. Durch das Anbringen der auf den Schreibtischen frei platzierbaren Multipanels, wird einer Direktschallausbreitung im akustischen Nahfeld Ihres Arbeitsplatzes entgegengewirkt. Rund ist das neue eckig: Je nach Vorliebe und Bürostil können Sie zwischen abgerundeten Multipaneln oder der eckigen Variante wählen. Die Multipanels stehen dabei wahlweise auf Standfüßen oder werden mit einem Klammerbeschlag am Tisch befestigt.
Werkstattzubehör

Werkstattzubehör

Werkstattzubehör für Profis: Klebebänder, Trennscheiben/Kronen und Ölbindemittel von Awotex GmbH Alles für ein sicheres und effizientes Arbeiten in Ihrer Werkstatt! Mit unserem hochwertigen Werkstattzubehör der Awotex GmbH sind Sie für alle Herausforderungen bestens gerüstet. Ob Sie Klebebänder zum Abkleben von Oberflächen, Trennscheiben/Kronen zum Schneiden von Materialien oder Ölbindemittel zur Beseitigung von Ölverschmutzungen benötigen – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen. Klebebänder von Awotex GmbH: Für verschiedene Anwendungen erhältlich, z. B. Abkleben von Oberflächen, Fixieren von Gegenständen oder Verbinden von Materialien In verschiedenen Farben, Breiten und Stärken erhältlich Hohe Klebkraft und gute Haftung auf verschiedenen Untergründen Leicht ablösbar ohne Rückstände Trennscheiben/Kronen von Awotex GmbH: Für verschiedene Materialien geeignet, z. B. Metall, Stein, Beton und Fliesen Schnelle und präzise Schnitte Lange Lebensdauer Hohe Sicherheit durch hohe Festigkeit Ölbindemittel von Awotex GmbH: Saugt Öl, Kraftstoffe und andere Flüssigkeiten schnell und effektiv auf Verhindert die Ausbreitung von Verschmutzungen Einfache Anwendung Umweltfreundlich und biologisch abbaubar Mit unserem Werkstattzubehör der Awotex GmbH können Sie: Professionelle Ergebnisse erzielen Zeit und Geld sparen Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitarbeiter gewährleisten Bestellen Sie noch heute Ihr Werkstattzubehör der Awotex GmbH und profitieren Sie von unserer hohen Qualität und unserem günstigen Preis! Zudem bieten wir Ihnen: Schnelle Lieferung Kompetente Beratung Hervorragende Kundenbetreuung Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute! Ihr Partner für hochwertiges Werkstattzubehör – Awotex GmbH Awotex GmbH – Ihr Profi-Onlineshop für Baustoffe
Flächenhalteblöcke für Aluminium Nutprofile

Flächenhalteblöcke für Aluminium Nutprofile

Zur werkzeuglosen Befestigung von Flächenelementen an Aluminiumprofilen Nut 5, 6, 8, 10 Zur schnellen, werkzeuglosen und einfachen Befestigung von Flächenelementen an Aluminiumprofilen Verschieden Ausführung: - mit/ohne Mutter zur Fixierung - mit/ohne Verliersicherung für Schraube gemäß Maschinenrichtlinie 2006/42/EG - elektrostatisch entladend - optional schraubenlose Befestigung mit Rastklemme -für hohe Belastungen von bis zu 2.000 N auf der Fläche Material: Kunststoff PA, glasfaserverstärkt oder Zinkdruckguss (RoHS-konform); Mutter: Stahl, verzinkt Extras: individueller Hammer, weitere Größen und Farben auf Anfrage Artikelnummer: 094 Panel Fasteners
Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Die Auflösung eines Haushalts kann eine emotionale und logistische Herausforderung sein. Wir bieten umfassende Dienstleistungen zur Auflösung von Haushalten an, einschließlich Inventaraufnahme, Sortierung und fachgerechter Entsorgung. Unser Ziel ist es, Ihnen den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten. Wir kümmern uns um alles, von der Verpackung bis zur Endreinigung, und sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft. Ob es sich um einen Umzug ins Ausland, den Umzug in ein Seniorenheim oder eine Erbschaft handelt – wir unterstützen Sie mit Einfühlungsvermögen und Professionalität bei jedem Schritt.
Unternehmensbewertungen

Unternehmensbewertungen

Anhand des vorhanden Anlage- und Umlaufvermögens wird eine Unternehmensbewertung vorgenommen. Dabei werden sowohl die aktuelle Marktsituation als auch etwaige Alleinstellungsmerkmale berücksichtigt. Die Bewertung wird mittels eines Gutachtens über das Unternehmen festgehalten, ist nachvollziehbar und dem Auftrag gemäß ausgearbeitet.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Einbau in Gehäuse

Einbau in Gehäuse

Einbau in Gehäuse scaleo nimmt auch den Einbau der Baugruppe in ein Gehäuse vor. Hierbei wird auf den korrekten Verbau der Einheiten geachtet, wie auch die Anbindung an PE-Schutzleiter.
Großraumbüro, Vorzimmer, Wartezimmer, Arbeitsplatz, Büroarbeitsplätze

Großraumbüro, Vorzimmer, Wartezimmer, Arbeitsplatz, Büroarbeitsplätze

Eine komplette Linie vertikaler Gärten, die Ihrer an der Natur oder am zeitgenössischen Design inspirierten personalisierten grünen Kulisse neues Leben einhaucht Wenn man sich ein originelles Interieur mit wirkungsvollen Lösungen und einem starken Charakter wünscht, ist der Gedanke an die dafür notwendige Pflege und das Engagement oft ein Hindernis für die Realisierung: Dieses Problem besteht mit den vertikalen Gärten von BENETTIHOME nicht mehr! Wartungsfrei, langlebig und... all die Schönheit, die Sie sich wünschen, wo immer Sie wollen.Es sind völlig natürliche und wartungsfreie grüne Kreationen, die jeden Innenraum einzigartig und elegant machen. Es gibt fast nichts, was man mit der Produktpalette der vertikalen Gärten aus dem Hause Benetti nicht verwirklichen kann, egal ob große Wände, Einsätze, Logos, Designkreationen in der Vertikalen oder an der Decke, in einer Eingangshalle, einem kommerziellen Bereich, einem Restaurant, einem Büro oder einem Wellness-Bereich. Die vertikalen Gärten BENETTIHOME bestehen aus natürlichen Materialien, die auf umweltfreundliche Weise gesammelt wurden und mit ungiftigen Substanzen haltbar gemacht werden. Sie haben weder bakterielle Belastungen noch laden sich elektrostatisch auf, sind damit staub- und insektenabweisend und tragen zur Feuerfestigkeitsregulierung bei. Aus diesem Grund eignen sie sich für jedes Ambiente - auch im medizinischen Bereich. Die vertikalen Gärten sind absolut wartungsfrei, lange schön und so vielseitig, dass sie überall angewendet werden können. Sie möchten Ihre Kunden mit einer Durchsage informieren oder nur mit Musik unterhalten - dann lassen sie die Verbindung von zu 100 % natürlichen, stabilisierten Flechten mit einer hochmodernen Akustikanlage die Wände „ertönen“.BENETTI-SOUND ist der erste vertikale Garten der Welt, aus dem Sie Ihre Lieblingsmusik hören können - ein echtes akustisches Qualitätsprojekt, ein vertikaler Garten für jeden Innenraum und ein innovatives Instrument mit einem großartigen Design. Mit diesem System kann jeder seine Gäste unterhalten oder nur mithilfe der umliegenden Wände völlig entspannt arbeiten. Benettidesign Merkmale •natürlich •feuerfest •35% Luftfeuchtigkeit •maßgeschneidert •langlebig •flexibel •schallschluckend •keine Insekten •keine Bakterienbelastung •kein Wasser •nachhaltig •innen •keine elektrostatische Aufladung •kein Sonnenlicht
Mobile Trennwand, VE 2 Stck

Mobile Trennwand, VE 2 Stck

Mobile Trennwand, VE 2 Stck transparent - milchig mit Alurahmen,1700x760x44mm H 1700 × B 760 × T 20 mm VE = 2 Stück