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SACHMET - Patientenaufnahme, Bezahlterminal u.v.m.

SACHMET - Patientenaufnahme, Bezahlterminal u.v.m.

Das Modell SACHMET ist ein Bezahlterminal, als Wand- oder Standmodell erhältlich. Optional kann ein Standfuß mit fixer Höhe oder aber eine elektrische Höhenverstellung zum Einsatz kommen, welcher dem Wunsch nach Barrierearmut – vor allem in öffentlichen Bereichen – Rechnung trägt. Verwendung: als Patiententerminal, als Check-In-Lösung für öffentliche Gebäude, für Transaktionen
Zebra TC72/TC77

Zebra TC72/TC77

Zebra hat ein neues mobile Datenerfassunsgerät entwickelt und bringt den Kundenservice auf eine neue Stufe. Die neue 5-MP-Frontkamera bietet mehr Unterstützung für Apps Zebra hat ein neues mobiles Android Datenerfassunsgerät entwickelt und bringt den Kundenservice auf eine neue Stufe. Mit dem Touch Computer TC72 und TC77 erhalten Sie höchste Effizienz und problemlose Zuverlässigkeit. Die Modelle bauen auf die erfolgreiche TC7-Serie von Zebra auf und bieten ebenfalls wie die die anderen Modelle von Zebra maximale Einfachheit, Konstruktion, welche jahrelang den härtesten alltäglichen Gebrauch aushalten. Die Modelle sind mit einer gestochen scharfen 5-MP Frontkamera ausgestattet. Erfassen Sie alle Arten von Barcodes auf  Etiketten oder Daten in einem Formular und problemlos Erfassen Sie mit dem Drücken eines einzigen Knopfes Ihre Barcodes - mit Zebras SimulScan, eine kostenlose vorinstallierte Mobility DNA-Anwendung. Der integrierte PowerPrecision+ Hochleistungsakku liefert Ihnen bis zu 15 Stunden Power.  Das Tauschen von Batterien ist schnell und einfach. Dabei müssen Sie weder das Gerät noch die aktiven Apps schließen. Vervollständigen Sie die Flexibilität Ihres Mobilfunknetzes mit der Einfachheit der einzelnen Geräte der TC-Serie. Der schnelle Upload und Download von Datenmengen funktioniert optimal. Unterstützung für die neueste WiFi-Erweiterung Verbessert WiFi-Bereich und Geschwindigkeit mit weniger Abmessungen: 161 mm L x 84 mm W x 28 mm D Gewicht: 376g Speicher: 4GB RAM/32 GB Flash pSLC Display: 4,7 Zoll (1280 x 720), hochauflösend, gut im Freien ablesbar
RFID Silikon Wäsche Tag

RFID Silikon Wäsche Tag

HUAYUAN UHF RFID Silikon Wäsche Tag eignet sich für Wäscherei- und Wäscheverwaltung: Industrie, Gesundheitswesen, Gastgewerbe. UHF RFID Silikon Wäsche tag koennen bei zb Waschen, Trocknen, Reinigen und Bügeln zu verwenden . Dies ist ein äußerst haltbares UHF Etikett, das für industrielle Wäscheanwendungen entwickelt wurde, um wiederholten Wasch- und Trocknungszyklen in professionellen Reinigungsgeräten standzuhalten. Als kleiner, Smart und flexibler weißer streifen kann das Etikett leicht in Kleidung oder Leinen eingebettet werden und bleibt dem Benutzer im täglichen Betrieb verborgen. Dieser wasserdichte UHF Silikon RFID Wäsche tag ist für die Verwendung in alle RFID Bereich wie Hotels, Spa, Altersheim, Sportclub Wäsche und Wäschemanagementanwendungen geeignet . Durch die Verwendung dieser Wäschemarken können Kleidung und Wäsche nachverfolgt und verwaltet werden. Die meisten Silikon RFID Wäschetags auf dem Markt verwenden den alten Alien Higgs3-Chip. neues Design von HUA YUAN gmbh mit besserer Leistung in Impinj Monza R6-P geändert. Der flexible Silikon UHF Wäsche chip hält chemischen Einflüssen und wiederholten kommerziellen Wasch, Trocknungs und Presszyklen bei hohen Temperaturen sowie einem Sterilisationsverfahren in medizinischer Qualität stand. Das kleine, leichte, flexible weiße Streifenetikett kann sorgfältig auf den Saum eines Kleidungsstück oder Leinenkleidungsstücks genäht werden, was es für Benutzer schwierig macht, es während des täglichen Betriebs zu erkennen. Diese Wäschetransponder eignen sich für Handtuchprodukt und hochwertige Stoffbekleidung. Das schlanke Wäscheetikett hat eine große Lesereichweite von bis zu 6 Meter und ermöglicht die automatische Klassifizierung, Bestandsaufnahme und Abrechnung von gewerblichen Wäschereien. Weitere Informationen 1, Schlank, wasserdicht 2, Weich und flexibel 3, Chemische Eigenschaften der Stabilität 4, Geeignet zum Waschen, Trocknen, Reinigen und Bügeln 5, Außergewöhnliche Temperatur, raue Umgebungsleistung
Kiosk-Lösung friendlyway empire 22D

Kiosk-Lösung friendlyway empire 22D

Umfangreiches Selbstbedienungsterminal mit größtem Platz- und Optionsangebot. Manche Projekte erfordern eine Fülle an Funktionen in einem einzigen Gerät. Der friendlyway empire 22D ist hierfür das passende System. Das Gehäuse des friendlyway empire 22D verrät auf den ersten Blick worum es geht. Umfangreiches Platzangebot für jede Menge Optionen in einem stabilen und robusten Gehäuse. Leichter Zugriff auf die eingebauten Komponenten wird durch die einfach nach vorn aufschiebbare Front gewährleistet. Das System ist für Projekte mit umfangreicher Peripherieausstattung ausgelegt. Funktionen wie z.B. Farbdrucke bis DIN A4, digitale Informationsspeicherung und -abfrage auf unterschiedlichen Speichermedien wie Barcode, Chip-/Magnetkarten und RFID sind realisierbar. Der friendlyway empire 22D eignet sich besonders für Bezahlvorgänge in elektronischer Form oder sogar mit Bargeld. Viele Funktionen die nur wenige Systeme auf einmal vereinen können. Projekte mit sehr individuellen und hohen Anforderungen an die Funktionsvielfallt werden am besten mit dem friendlyway empire 22D umgesetzt. Highlights: • Komplettsystem mit viel Platz für Erweiterungen • 22 Zoll Wide-Screen Industriedisplay • Robustes Metallgehäuse • Leichter Servicezugang durch Frontauszug • Ideal für Bezahlanwendungen (Cash/Non-Cash) • Erscheinungsbild leicht individualisierbar • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Anpassung an das Bedienungskonzept des Kunden durch frei wählbare Platzierung der Einbaukomponenten • Umsetzung Ihrer Funktions- und Bedienkonzepte durch die individualisierbare Systemfront • Beste Präsentation Ihrer Inhalte über das leuchtstarke 22 Zoll Wide-Screen Display im 16:10 Format mit brillianter Bildwiedergabe • Besonders einfache Systemwartung durch bequem auszufahrende Fronteinheit • Mehr als genügend Platz für den Einbau und zuverlässigen Betrieb von Transaktionseinheiten (Bargeld, EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Optionale Sicherheitsmechanismen für die Bargeldverwaltung • Einfache Realisierung von Projekten mit umfangreicher Belegausgabe (u.a. Quittung, Coupon, Bon) durch gleichzeitigen Einsatz unterschiedlicher Druckertypen • Das Erscheinungsbild lässt sich leicht kundenspezifisch individualisieren (Farbe, Logo, kundenspezifisches Design etc.) • Als Komplettsystem hervorragend für den Einsatz am Point of Sale, im öffentlichen Umfeld oder in Ihrem Unternehmen geeignet • Langjähriger Einsatz Ihres Systems, durch hochwertige und stabile Verarbeitung, möglich • Ideal für die Realisierung unterschiedlichster Projektszenarien dank umfangreicher Optionsauswahl Anwendungsbeispiele: • Umfangreiches Ein- und Ausgabesystem: Eingabe, Ausgabe und Verarbeitung von Informationen und Inhalten durch unterschiedliche Eingabeformen und Speichermedien. • Kundenverwaltungssystem: Erweiterte Kundenbindung durch ein Selbstbedienungsterminal nach Ihren Funktionsanforderungen. • Verkauf- und Abwicklungsystem: Eigenständige Abwicklung von Verkaufsprozessen durch Ihre Kunden am Selbstbedienungsterminal. • Mitarbeiterinformationssystem: Ausgabe firmeninterner Informationen an die Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. • Verkaufsstation (Ticketing): Ausdruck von Tickets und Fahrkarten. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x RJ45, 1 x Strom (intern) Abmessungen (B x H x T): 600 x 1670 x 746 mm Gewicht: 80 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 22 Zoll Display Auflösung: WSXGA+, 1680x1050 Pixel Display Helligkeit: 300 cd/m² Display Einblickwinkel: 160° v/h Bezahlfunktion: Münzprüfer; Banknotenprüfer; Elektronische Bezahlung mittels EC- und Kreditkarte. Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (80 mm bis DIN A4); Laserdrucker (Ausdrucke in S/W und Farbe). Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave (stabilere Version verfügbar);Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser Chipkartenleser RFID Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN; Bluetooth. Sound: Stereo Lautsprecher; Mikrofon. Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Ultraschall Näherungssensor; Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV); Telefonoptionen (analog und VoIP).
PX901

PX901

Die Anschlussplatine mit Schraubklemmen PX901-xx dient zum Anschluss von maximal 32 Signal- bzw. Signalbezugsleitungen. 32 Signal-Anschlussklemmen LED-Statusanzeige für digitale Signale Transildioden für analoge Signale Zur Montage auf DIN-Hutschienen Direktanschluss an ADDI-DATA Karten Über den 37-pol. D-Sub-Buchsenstecker mit Standardkabel der Serie ST0xx können ADDI-DATA Karten angeschlossen werden. Das Buchsensteckergehäuse ist mit zwei Erdungsklemmen verbunden, die es ermöglichen, die Anschlussplatine zusätzlich sicher zu erden. Alle Komponenten der Platine sind in ein Erdungsband eingeschlossen, welches gleichfalls mit den Erdungsklemmen verbunden ist. Jede Klemme ist direkt mit einem Kontakt des 37-pol. D-Sub-Buchsensteckers verbunden. Die Beschriftung an der Klemme kennzeichnet den jeweiligen Anschluss des 37-pol. Buchsenstecker-Pins. Auf der Version PX901-D sind LEDs zur Statusanzeige vorhanden. Diese sind in Verwendung mit einer unserer digitalen 24 V E/A-Karten ein ideales Anzeigehilfsmittel. Werden analoge Signale auf die Klemmen geführt, ist die Version PX901-A ohne Status-LEDs, jedoch mit Transildioden ausgerüstet. Um mehr als eine 24 V-Betriebsspannungsleitung und Massezuleitungen anschließen zu können, wurde hierfür zusätzlich eine 4-pol. Klemme vorgesehen. Über eine Steckbrücke kann auf sehr einfache Weise wahlweise die 24 V-Klemme oder die Masse-Klemme mit der 4-pol. Klemme verbunden werden. Die 24 V-Betriebsspannungsleitungen sind zusätzlich durch Varistoren und Transildioden gegen Überspannungen geschützt.
Homepage Optimieren SEO Google  - Webseite Erstellen SEM SEA Website Homepage WordPress

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Du möchtest Neukunden gewinnen, deinen Umsatz steigern, deine Wettbewerbsfähigkeit sichern und meinst im B2B-Bereich ist das schwierig, weil technische Produkte und Lösungen weniger gesucht werden? Programmierbasis: WordPress, HTML, PHP, etc Modulbauweise: ja ContenManagementSystem: WordPress, Typo3 etc
Maxstore Einzelhandelskasse / Lebensmittelkasse mit  Waagenschnittstelle

Maxstore Einzelhandelskasse / Lebensmittelkasse mit Waagenschnittstelle

Kassensoftware Lebensmittel / Supermarkt / Einzelhandel mit Waagenschnittstelle PTB konform Für den Einzelhandel, Lebensmittel, BioReform, Dorfladen, Supermarkt, Baumarkt, Kiosk, Schreibwaren, Drogerie, Mode, Bäckerei SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Maxstore Modul Waagenschnittstelle Schnittstelle für Waagen mit Dialog 06 Schnittstelle Waagen Schnittstelle – Abnahme vor Ort durch das Eichamt erforderlich (PTB Zulassung wird zugestellt) ab Juli 2022 lieferbar Betrieb mit Anschluss der Waage an die Kasse: Maxstore Baismodul erforderlich Maxstore Waagenschnittstelle notwendig – Aufpreis 495,00 Euro netto Waagenkabel ca 49,50 Euro netto Installation vor Ort (je Tag 550,00 Euro netto) oder über Fernwartung Abnahme durch das Eichamt, Kosten trägt der Auftraggeber Kommunikation mit der Kasse über Dialog 06 Protokoll inkl. 4-Zeilen Anzeige. Bitte beachten Sie, dass Kassen für den Betrieb mit der Zusatzeinrichtung Waage über eine spezielle Zulassung der PTB verfügen müssen. Weiterhin ist nach dem Anschluss der Waage an der Kasse die Gesamtkonformität des Systems zu prüfen.Dies kann derzeit ausschliesslich der Hersteller der Waage tun. Ohne die Erklärung der Gesamtkonformität darf die Waage nicht betrieben werden. Wichtig: gem.§§ 32 MessEG ist die Waage innerhalb der ersten sechs Wochen nach Inbetriebnahme der nach Landesrecht zuständigen Behörde anzuzeigen. (www.eichamt.de) Über die Konformität fallen Prüfkosten an. Maxstore Waagenschnittstelle Dialog 06 / PTB Menge 🔍 Waagen Zertifikat PTB Zulassung mit Dialog 06, Waagenschnittstelle
Infrastructure as a Service - Private Server

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Rechenleistung mieten statt kaufen! Nutzen Sie für Ihre Kunden den großen Vorteil, Server Ressourcen stets den Anforderungen entsprechend zu provisionieren und ohne Investitions- und Ausfallrisiko der Unternehmensumgebung flexibel anzupassen. Unser transparentes Preismodell ermöglicht, ausgehend von einer Basis VM, eine einfache Kalkulation der Virtuellen Maschinen sowohl bei der Erstkonfiguration, als auch bei der nachträglichen Änderung durch Zu- oder Minderbuchung. Bereits enthalten in der Basis-VM ist der exone.netWorkGUARD. Dieser managed Service ermöglicht die Einrichtung und Verwaltung der sicherheitsrelevanten Netzwerkparameter wie IP- Adressen, NAT Regeln oder auch VPN Zugängen.
Multiroom Audio /Video Steuerung

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Steuern Sie alle Netzwerkgeräte - TV, AV Reciver, Wlan Lautsprecher, Radios,... mit nur einer Fernbedienung oder Smartphone oder Tablet
6ES7135-6HD00-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

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SIMATIC ET 200SP analoges Ausgangsmodul AQ 4XU/I Standard passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC00 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
BDE-Terminal LT-700

BDE-Terminal LT-700

Dieses robuste, stationäre, mit LINUX betriebene Terminal bietet Anbindung über LAN/WLAN und Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte über RS-232 und USB. Dieses robuste stationäre Terminal läuft unter dem Betriebssystem LINUX und kann über Ethernet oder WLAN in das LAN eingebunden werden und bietet Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte über 2 RS-232- und 2 USB-Schnittstellen. Eine RS-232-Schnittstelle kann mittels COM-Server über eine IP-Verbindung angesprochen werden. Ein integrierter RFID-Reader/Writer bietet u.a. die Möglichkeit der Personen-Identifikation per Transponder-Tags. Die Bedienung kann über den resistiven Touch-Screen und/oder die Tastatur erfolgen. Die Konfiguration kann webbasiert oder direkt am Terminal vorgenommen werden. Mittels serverseitiger Webprogrammierung können ansprechende und komfortable Bedieneroberflächen erstellt werden. Diese Hard- und Software-Features eröffnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten, wie z.B. • Betriebsdatenerfassung • Maschinensteuerung • Zugangskontrolle • Info-Terminal
Website Realisierung im Full-Service (Konzept, Design, Programmierung, Webhosting)

Website Realisierung im Full-Service (Konzept, Design, Programmierung, Webhosting)

Website-Erstellung (Homepage) all inclusive. Konzeption, Design, technische Umsetzung mit Wordpress und übersichtlichem Backend. Auf Wunsch mit Content- und Textentwicklung. Günstigstes Paket ab 490€. Web » Konzept & Design
» Technische Umsetzung
+ im Responsive Design
+ Aufgeräumtes Backend
:-) Datenschutzvorlage
:-) Cookie Bar Integration
:-) Webhosting für 1 Jahr Website Realisierung » Seriöse Kommunikation mit Leistungen, Produkten, Service
 » Attraktive Darstellung: des Betriebes, Büros, Unternehmens » Marketing-Potential nutzen: hinsichtlich Neukunden, Personal und Nachfolge
Indoorstele DIS-SAPHIR

Indoorstele DIS-SAPHIR

Indoorstelen und Kiosksysteme für Monitorwerbung, Bildschirmwerbung, Onlineshopsysteme, Anzeigesysteme DIS-Indoorstele mit eingebauten 40" Display inkl. Player ANROOID, PC oder LINUX für digitale Werbung oder als Informationssystem. Contentübermittlung per Intranet oder Internet.
Kiosksystem Penguin

Kiosksystem Penguin

Als ökonomische Variante unseres motorisiert höhenverstellbaren Kiosks Eagle Shift wurde dieses neue Gerät entwickelt: barrierefrei, für Rollstuhlfahrer und für die Benutzung im Stehen und Sitzen.
IT-Infrastruktur

IT-Infrastruktur

Die Analyse, Beratung, Aufbau und Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur-Optimierung ist eine Kernaufgabe von cns. Haben Sie besondere Anforderungen an die Verfügbarkeit Ihrer Systeme? Wünschen Sie sich eine IT-Umgebung, die noch effizienter und sicherer arbeitet? Die Analyse, Beratung, Aufbau und Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur-Optimierung ist eine Kernaufgabe von cns. In Sachen • Netzwerk allgemein • Hardware (Server, Client, Mobile Geräte, Peripherie) • Software (Betriebssystem, Datensicherung / Backup und Restore, etc.) • Security (Firewall, Virenschutz, etc.) analysieren wir Ihre bestehende IT-Infrastruktur, entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein Konzept Ihres IT-Betriebs. Dabei legen wir besonderen Wert auf Systemstabilität und Datensicherheit. Durch die Senkung Ihrer entstehenden Support-Aufwände in Ihrer optimierten IT-Infrastruktur erzielen Sie auf Anhieb Kosteneinsparungen. Gerne nehmen wir uns die Zeit für Sie und analysieren und beraten Sie zu Ihrem Infrastrukturvorhaben. Unabhänig von der Branche und Größe Ihres Unternehmens. Bereits ein einziger Tag der Analyse bringt wertvolle Hinweise für die Aufstellung Ihrer IT-Infrastruktur. Durch unsere Erfahrung in zahlreichen Projekten im Mittelstand, ist es uns möglich uns schnell und effizient einen Überblick über die aktuelle Infrastruktur- und Lösungsaufstellung in Unternehmen zu verschaffen. Sprechen Sie uns an, um eine objektive Einschätzung zu erhalten!
Personen-Aufrufanlage

Personen-Aufrufanlage

stressfreie Arbeit in der Behörde bei effektivem Personaleinsatz und zufriedenen Besuchern. Eine Personen-Aufrufanlage KEW kommt überall dort zum Einsatz, wo Sie Besucheraufkommen regeln möchten wie beispielsweise in Arztpraxen, Rettungsstellen, Behandlungs- und Untersuchungsbereichen von Krankenhäusern, Bürgerämtern, Kundenbetreuungszentren oder Paketabholungen. Durch den Einsatz einer solchen Anlage erreichen Sie stressfreie Bearbeitung, effektiven Personaleinsatz und höhere Kundenzufriedenheit.
PEPPOL (Pan-European Public Procurement OnLine)

PEPPOL (Pan-European Public Procurement OnLine)

Europaweit vernetzt: Mit Ihrer PEPPOL-Anbindung über CURAMUS! CURAMUS bietet Ihnen den Zugang zum PEPPOL-Netzwerk – mit vielen Vorteilen! Ziel der seit 2012 bestehende OpenPEPPOL-Vereinigung ist es, die elektronischen Beschaffungsprozesse des öffentlichen Sektors in Europa zu vereinheitlichen. Die geschaffenen Standards tragen heute dazu bei, die intereuropäischen EDI-Anbindungen deutlich zu vereinfachen. Ihre Vorteile durch PEPPOL - Schnelle Anbindung durch standardisierte Formate - Die Anbindung an CURAMUS öffnet Ihnen den Zugang zu allen PEPPOL-Mitgliedern - Möglichkeit, mit öffentlichen Einrichtungen elektronische Daten auszutauschen - Datenaustausch mit Firmen in vielen europäischen Ländern Sie möchten sofort alle Vorteile von PEPPOL nutzen oder haben Fragen zum OpenPEPPOL-Netzwerk? Sprechen Sie uns einfach an – wir sind gern persönlich für Sie da!
AcuScreen NDT PRO - Digitalisierer analoger Röntgenfilme

AcuScreen NDT PRO - Digitalisierer analoger Röntgenfilme

DIE Digitalisierungslösung für industrielle Röntgenfilme. AcuScreen NDT PRO ist die kostengünstige und effektive Lösung für die Digitalisierung analoger Röntgenfilme für den NDT Markt . Basierend auf VIDARs NDT PRO und der Nutzung der nächsten Generation proprietärer High Definition CCD-(HD-CCD) Technologie, und der einzigartigen ADC (Automatic Digitizer Calibration) Funktion wird ein Höchstmaß an Bildqualität erzielt und Sie erhalten eine hervorragende Graustufenreproduktion mit jedem Bild. Im Gegensatz zu anderen Digitalisierungslösungen sind keine zeitaufwändigen manuellen Kalibrierungen oder Einstellungen notwendig. Dies spart Ihnen Zeit, reduziert Ihren Arbeitsaufwand und Ihre Kosten. AcuScreen NDT PRO erfüllt alle Standards ISO 14096 Klasse DS und ASME Section V. • HD-CCD Festkörper-Technologie • Auswechselbare long-life LED-Lampe • 11 Linienpaare per mm mit geometrischer‚ Genauigkeit von besser als 1 % oder 2 Pixel, was immer größer ist, in beiden Achsen • Digitalisieren Sie bis zu 25 Filme unterschiedlicher Größe im Batch-Modus und erzielen somit mehr Produktivität und mehr Effizienz • Ohne spezifischen Feeder sind folgende Filmgrößen bearbeitbar: 6cm bis 35,5cm Breite und 20,3 cm bis 129,5 cm Länge
WDP Server

WDP Server

Der WDP Server ist der zentrale Controller der KVM Mittel & Gross Lösungen. Für KVM Mittel & Gross Lösungen Der WDP Server ist der zentrale Controller der KVM Mittel & Gross Lösungen. Er ist für alle Benutzerinteraktionen verantwortlich, von der Anmeldung und Rollenauswahl bis zur Abmeldung. Er verwaltet das Schalten, Steuern und Überwachen aller Geräte innerhalb eines WDP-Systems. Ausgelegt für den 24/7-Dauerbetrieb, arbeiten mehrere physische WDP Server (Primary, Standby und DB+Console) in einem ausfallsicheren Modus und sind jeweils mit redundanten Netzteilen ausgestattet. WDP-Server können über mehrere Standorte verteilt eingesetzt werden. Auf einen Blick Zentrale Erstellung und Verwaltung von Benutzerprofilen & -gruppen, Rollen und Zugriffsrechten, wobei sich jeder Benutzer von jedem Arbeitsplatz aus anmelden und auf seine Quellen zugreifen kann Zentraler administrativer Zugriff für Konfiguration und Überwachung im gesamten KVM-System Schaltet und steuert IP Remote Transmitter, Receiver und smartTOUCH-Tastaturen Speichert alle Informationen über Benutzerrechte, Geräte & Umschaltoptionen in einer Datenbank und gewährleistet die Datenintegrität Protokolliert alle Benutzeraktivitäten Geräteverwaltung über mehrere Standorte hinweg
SPS Systeme

SPS Systeme

Die SPS Programmierung gehört zu den Kernkompetenzen und unternehmerischen Grundfesten von SPANGLER Automation. Die individuelle Programmierung der Lösung steht hier im Mittelpunkt. Es ist wie beim Menschen: Damit das Gedankengut erfolgreich kombiniert und transportiert werden kann, muss das Gehirn verlässlich arbeiten. Bei der Auswahl der geeigneten Hardware Ihrer Steuerung unterstützen wir Sie sehr gerne. Individuelle Lösungen erfordern individuelles Denken. Bei uns arbeiten deshalb mehr als 20 SPS-Spezialisten auf unterschiedlichen Systemen, wie zum Beispiel:
Digitalisierung Audit - Wo stehen Sie und was ist Ihr Potential

Digitalisierung Audit - Wo stehen Sie und was ist Ihr Potential

Analysieren, verstehen, handeln. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Geschäftsaktivitäten zu digitalisieren und zu Automatisieren. Analysieren, verstehen, handeln. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Geschäftsaktivitäten zu digitalisieren. Bevor es jedoch an die Umsetzung geht, ist die Analyse und Reflektion der Ist-Situation wichtig, denn Digitalisierung ist eine strategische Herausforderung und zugleich eine ernst zu nehmende Chance. In einer objektiven und strukturierten Standortbestimmung zeigen wir Ihnen nach wenigen Tagen Handlungsfelder und Potentiale auf. Ein Abgleich Ihrer Strategie mit den von uns evaluierten Lösungsansätzen der Digitalisierung vervollständigt das Bild. Dazu setzen wir ein erprobtes Raster ein, welches fünf Analysedimensionen umfasst. Von den internen Voraussetzungen für die Transformation in die digitale Welt, des Angebots, des Marketings, der Prozesse bis hin zum Change Management werden beleuchtet. Dadurch entsteht die Grundlage für eine faktenbasierten Diskussion. Prioritäten werden definiert und Massnahmen festgelegt. Die Kosten Je nach Komplexität des Auftrages kostet ein Digitalisierungs Audit zwischen 2’000 und 5’000 CHF. Dieser beinhaltet den Audit von 2-4 Tagen vor Ort im Betrieb, das verfassen eines ausführlichen Berichtes mit Handlungsempfehlungen und einer Schlussbesprechung. Abhängig von den nächsten Schritten, kann das Audit an weitere Aufträge angerechnet werden. Ihr Mehrwert - Ganzheitliche Standortbestimmung - Konkrete Lösungsansätze - Faktenbasierte Diskussionsgrundlage - Priorisierte Massnahmen Empfehlungen Mehr zu den Analyse Feldern finden Sie auf unserer Webseite. Jetzt starten, kontaktieren Sie uns unverbindlich
Blick über  den Tellerrand - Internationales Kochbuch

Blick über den Tellerrand - Internationales Kochbuch

Ein Kochbuch der besonderen Art. Rezepte aus der ganzen Welt. Wir machen besondere Kochbücher!
Zählgerät Z6

Zählgerät Z6

Kategorie: Abflussmessung - Bediengeräte • Robustes, kompaktes Zählgerät zur Erfassung von Flügelimpulsen • Zeitvorwahl und/oder Impulsvorwahl (Option) • Anzeige der Fließgeschwindigkeit (Option) • 5-stellige LCD-Anzeige • Automatische Batterieüberwachung
IT-Lösungen

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Unsere IT-Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, den Status Ihrer Waren in Echtzeit zu verfolgen. Mit modernen Softwaretools können Sie alle Eingänge und Ausgänge von Waren effizient verwalten. Dies ermöglicht Ihnen eine bessere Planung und Kontrolle über Ihre Logistikprozesse. Unsere IT-Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Technologie, um Ihre Logistik zu optimieren.
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Individuelle Programmierung

Individuelle Programmierung

Von der Bedarfsanalyse bis zur Realisierung Individuelle Programmierung ist nicht teuer Qualitätsmöbel oder auch ein Architektenhaus sind nicht zwingend teurer als etwas fertiges von der Stange. Individuelle Lösungen erfüllen individuelle Bedürfnisse und erhöhen somit den Nutzen einer Lösung. Entscheidungsbedarf
Notrufsystem

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Die Schwestern-Rufanlage SOS 3000 ermöglicht ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden. Das SOS 3000 lässt sich einfach bedienen.
Smart Automation

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September 2020 Analysieren, Vernetzen & Automatisieren Machen Sie sich auf den Weg zur intelligenten Produktion. Besuchen Sie die „Smart Automation“, die digitale Fachmesse für die industrielle Automatisierung, am 24. November. Unsere Partner helfen Ihnen, Ihre Produktivität zu steigern, Ihre Kosten zu senken und Ihren wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. Möglich macht dies die 3D-Plattform ToM – Technology of Meetings. ToM ist auch der Grund für den Erfolg unserer beiden Vorgängermessen, über die unter anderem das Handelsblatt berichtet hatte. Aber überzeugen Sie sich selbst! Wir laden Sie ein zu einem Rundgang durch unsere Halle. zurück: Erfolgreich mit Daten weiter: Digitalen Roboterzwilling über OPC UA steuern Das könnte Sie auch interessieren Digitalen Roboterzwilling über OPC UA steuern Okt 2020 Wir steuern über eine OPC-UA-Schnittstelle zur 3D-Welt von ToM - Technology of Meetings (Unity) einen Stäubli-Roboter (im Video sieht man unsere transformierte Demozelle) direkt von der Entwicklungsumgebung von Stäubli (SRS) an. Sowohl ein Automatikablauf (geschrieben... mehr lesen hands-on IoT Jun 2020 hands-on IoT - die digitale IoT-Messe 2. Juli 2020 | 09.00-12.30 Uhr Die digitale Messe "hands-on Iot" haben wir für Sie in Zeiten ohne Messen und ohne Kongresse stellen als praxisbezogenes IoT-Event auf die Beine gestellt: Die All for One Group, WERMA Signaltechnik... mehr lesen Erfolgreich mit Daten Aug 2020 Erfolg mit Daten Erfolgreich Daten erheben und verwerten ist die Grundlage für Industrie 4.0. Auf der IIoT-Tagung 2020 erfahren Sie alles Wissenswerte dazu. Der inzwischen dritte Teil der Veranstaltung steht unter dem Thema Künstliche Intelligenz. Wieder ist es die... mehr lesen Wir freuen uns auf Sie
Automatisierungssysteme

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SIMATIC S7 Software Redundanz-Warm-Standby für SIMATIC Controller hochverfügbare Systeme Fehlersichere Steuerungen Datenaustausch mit übergeordneten Systemen Datenbankanbindung (Access, SQL) Fernwartung Verladerechner von marktführenden Herstellern Umrüstung von S5 nach SIMATIC SIMATIC PCS7 (Prozessleitsystem) basierend auf bewährten Standard-Komponenten Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit optimal abgestimmte Systemkomponenten durchgängige Automatisierung des kompletten Produktionsprozesses SIMOTION Scout Wir haben langjährige Erfahrung mit allen SIEMENS-Produkten sowie ex-geschützten Komponenten namhafter Hersteller. TIA Portal (Totally Integrated Automation Portal) ermöglicht vollständigen Zugriff auf die gesamte digitalisierte Automatisierung Verkürzung der "Time-to-market" - z.B. durch Simulations-Tools Erhöhung der Produktivität durch Diagnose- und Energiemanagement-Funktionen sowie einfache und effiziente Anwendung mehr Flexibilität durch Anbindung an die Managementebene
Beratung

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Gewissheit bringt Sie weiter Schnittstelle Betriebswirtschaft & ICT Koordination von Drittanbietern EDU - Konditionen IT Security