Finden Sie schnell informationsdesign für Ihr Unternehmen: 327 Ergebnisse

Prospektständer DESIGN

Prospektständer DESIGN

Stabil & designorientiert Für Boden oder Wand lieferbar Ein- oder doppelseitig Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Prospektständer DESIGN sind als Standmodell und als Wandmodell verfügbar. Das Standmodell ist sowohl in der einseitigen als auch in der doppelseitigen Ausführung erhältlich. Konfigurieren Sie Ihren Prospektständer ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Extravaganter Prospektständer aus der Kölner Displayschmiede Meistens sind Prospekthalter und -ständer einfach gestaltet, und in ihrer Funktionalität begrenzt. Das klassische Präsentationswerkzeug ist ein Dauerbrenner unter den Displays und dient vielen Einzelhändlern und Diensteistern seit vielen Jahren zur Auslage von informativem Werbematerial wie Produktkatalogen, oder auch Angebotsprospekten und Flyern. Und gerade weil diese Art der Präsentation von Werbung schon so lange Anwendung findet, sollten Sie die Shopsysteme und Aufsteller, mit denen Sie Ihren Point of Sale ausstatten, regelmäßig auf den neuesten Stand bringen. Der Prospektständer DESIGN von ALDISPLAYS kommt hier wie gerufen. Er ist nicht nur schick, sondern dazu noch vielseitig einsetzbar. Flexibler Prospekthalter auch für die Wandmontage Der Prospektständer DESIGN punktet zum einen damit, dass er sowohl zur Montage an Wänden vorgesehen ist, als auch als Bodenständer zum Einsatz kommen kann. Wird der Werbeaufsteller freistehend eingesetzt, so ist er bei ALDISPLAYS auch in einer doppelseitigen Ausführung erhältlich. Entscheiden Sie sich für die einseitige Variante, so erhalten Sie dazu 4 Metallablagen. Soll es doch eher die doppelseitige Ausführung sein, so erhalten Sie entsprechend 8 Metallablagen. Alle Metallablagen des DESIGN Prospektständers bieten Platz für je 1 x DIN A4 im Hochformat. Jeder unserer Prospekthalter DESIGN trägt ein Topschild, dass mit einer individuellen Folienbeschriftung gestaltet werden kann. Abmessungen: 328x1.760x219mm Artikelnummer: 89565656 EAN: 704270657062 Gewicht: 9,00 kg
Grafik und Design

Grafik und Design

Einzigartig und unverwechselbar – so sind unsere Auftraggeber und unser Design Erst ein wirklich unverwechselbares Design macht unsere Auftraggeber auch in der Werbung einzigartig – wie die Idee Ihres Unternehmens. Darum werden bei vitamin B2 auch keine alten Entwürfe "aufgewärmt", sondern individuell den Ansprüchen und der Zielrichtung angepasst... Ehrensache! Unverwechselbar sind zum Beispiel: Logo, Briefpapier, Broschüren, Flyer, Stempel, Maskottchen, Magazine, Visitenkarten, Poster, S-Bahn-Werbung, Postkarten, Stempelkarten, Imagefolder und so vieles mehr...
Datalogic Skorpio X5

Datalogic Skorpio X5

Der Datalogic Skorpio X5 überzeugt mit ergonomischem Design und leistungsstarker Hardware. Mehrere Scan-Engine- und Tastatur-Optionen erlauben eine zielgenaue Abstimmung auf den Einsatzbereich, ob im Lager, in der Fertigung oder im Handel. Mit Android 10 bietet der Skorpio X5 eine moderne und zukunftssichere Software-Plattform. Damit komplexe Anwendungen ohne Wartezeiten bedient werden können, verfügt der mobile Computer über einen starken Prozessor und Speicher sowie WLAN und Bluetooth der neuesten Generation. Eine einzigartige Innovation in dieser Geräteklasse, ist das kontaktlose Schnellladen. Damit entfallen sowohl Reinigung als auch Wartung von Ladekontakten. Das Gerät ist gegen Stürze aus bis zu 1,8 Metern geschützt sowie nach dem IP65 Standard gegen Flüssigkeiten und Staub versiegelt.
PHEX WALL - Infodisplay für die Wand

PHEX WALL - Infodisplay für die Wand

Der Wandmonitor PHEX WALL ist multimedial einsetzbar. Mit Barcode Reader und/oder RFID Reader ausgestattet, kann dieser optional auch als Check-In Lösung verwendet werden. Aktuell ist das PHEX WALL im Landscape Modus mit 42" Bildschirmdiagonale erhältlich. Zukünftig soll es auch im Portrait-Format und mit anderen Bildschirmdiagonalen verfügbar sein. Verwendung: als Infodisplay, als Check-in Lösung, als Indoor-Wegeleitung
Geschäftsplanung und Finanzplanung

Geschäftsplanung und Finanzplanung

smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt! Unsere Leistungen - Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial, Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil), Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck - Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung Person-/Sachschaden - Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report, Reports zu Themenblöcken - Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage - smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl. digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Grafik-Design

Grafik-Design

Villa Jamm Artists — Kulturamt Lahr Für das ganzjährige und außergewöhnliche Kultur-Event „Villa Jamm Artists“ der Stadt Lahr, wurde von uns das umfangreiche Programmheft in einem ungewöhnlichem Format konzipiert, strukturiert und gestaltet. Architektur-Magazin | Grossmann Group ___Beyond Architecture 30 Jahre Grossmann! Zum Jubiläum wurde von uns das Architektur-Magazin komplett überarbeitet. Neues und größeres Format, neues Layout, neues Rastersystem und neue Typografie mit einer neuen und frechen Schrift. Ausgezeichnet mit dem German Design Award 2022, Special Mention. Lockdown Room 23 Lockdown Room 23 ist eine interaktive Video-Sound-Installation zur Corona-Krise — eine „pandemiekonforme“ Theater-Inszenierung für zwei Zuschauer. Geschrieben und konzipiert von der Offenburger Theaterpädagogin, Regisseurin und Autorin Annette Müller. Grafikdesign | Editorial-Design | Poster-Design
Infografik-Design

Infografik-Design

Wir erstellen ansprechende Infografiken, die komplexe Inhalte in einer visuell ansprechenden und leicht verständlichen Weise präsentieren. Unsere Designer kombinieren Grafikelemente, Text und visuelle Hierarchie, um Ihre Botschaft klar und einprägsam zu vermitteln.
Grafik-Design

Grafik-Design

Drucksachen werden persönlich ausgehändigt, verschickt oder auch in Auslagen zur Verfügung gestellt. Ziel ist es, den Empfänger dazu zu bewegen, den jeweiligen Folder oder Flyer wahrzunehmen, zu öffnen und darin zu blättern. Es muss einerseits das Interesse geweckt werden und andererseits eine eindeutige Kommunikation zu einem schnellen Verständnis der Gesamtaussage führen.
Grafik-Design

Grafik-Design

für Logoentwicklung inkl. Gestaltungsrichtlinien, Markenentwicklung inkl. Markenleitbild, Markenführung und Markenmanagement. Als Grundlage dient in vielen Fällen das Logodesign, also die Logoentwicklung oder das Logo Re-Design mit den dazugehörigen Gestaltungsrichtlinien (Corporate Design) Darauf aufbauend entwickeln und erstellen wir nach Wunsch und Anforderung: Internetpräsenz Geschäftsdrucksachen wie Brief- und Folgebögen oder Visitenkarten Prospekte, Falt- und Datenblätter Magazine Mailings Außenwerbung Werbegeschenke Give-aways Musterbeispiele der verschiedenen Möglichkeiten der Werbung und Geschäftsausstattung anhand unseres Kunden „PIO Holzbau". Werbeagentur Geffken – seit über 30 Jahren erfolgreich unterwegs für Ihre Werbung
Validierung und Dokumentation

Validierung und Dokumentation

Die von R.WEISS erstellte Anlagendokumentation liefert einen lückenlosen, nachvollziehbaren und dokumentierten Nachweis, dass die Anlage gemäß den URS (User Requirement Specification), den Designdokumenten und anhand der übermittelten Spezifikationen hergestellt wurde. Die Validierungsdokumentation gliedert sich in drei Bereiche: Dokumentation, Validierung.
Informationssystem für Schulen/ fe.screen-infoboard

Informationssystem für Schulen/ fe.screen-infoboard

NEU: fe.screen-infoboard, das Informationssystem für Schulen. Vertretungspläne, Nachrichten, Galerien, Termine: Mit dem fe.screen-infoboard können Schulen modern und effizient mittels digitalem Informationssystem kommunizieren.
Technische Dokumentationen

Technische Dokumentationen

Wir sind Spezialisten für das Erstellen technischer Dokumentationen für Aufzüge und Gebäudetechnik. Ganz egal ob Montage-, Abnahme-, Wartungs- oder ZÜS-Unterlagen – wir stellen die notwendigen Dokumente zusammen, nehmen gegebenenfalls Berechnungen vor, prüfen auf Vollständigkeit und versenden analog oder digital die finalen Unterlagen. Hierzu gehört selbstverständlich auch die Betreuung von Planservern im Auftrag unserer Kunden. In Bezug auf Dokumentationen erstellen und betreuen wir im Auftrag unserer Kunden: - Sonderdokumentationen sowie Revisions- und Prüfungsunterlagen - Service- und Wartungsunterlagen - Berechnungen für UCM, Puffer, Schienen, etc. - Redaktion von Handbüchern, Anleitungen, Afex-Blättern, usw. - Digitalisierung und Re-Erstellung Unterlagen für Bestandsanlagen - Betreuung von Planservern - Druck und Versand Weiters unterstützen wir durch die Erstellung und Betreuung von: AutoCAD CAD-Plan CAD-Zeichnung CAD-Design CAD-Dienstleistungen CAD-Layout CAD-Planübernahmen CAD-Zeichnungserstellung Messen Aufmessen Scannen 2D-Aufmaß 3D-Aufmaß Vermessung 3D-Scanner 3D-Laserscanner Technische Zeichnung Bauzeichnung Anlagenzeichnung Gebäudezeichnung Technische Pläne Detailzeichnung CAD-Schnitt Revisions-Plan AutoDesk AutoCAD Solid Works CAD-Schnitt Schnittansicht Ansichtszeichnung 2D-Plan 2D-Zeichnung 2D-Darstellung 3D-Plan 3D-Zeichnung 3D-Zeichnung Montagezeichnungen Bauplan Bauriss Grundriss Gebäudezeichnung Hallenplan Hallenlayout Lagerpläne Konstruktionsplan Hochbauzeichnung Tiefbauzeichnung Architektenplan Umbauplan Flächenplan Ausführungsplan Durchbruchplan Grundriss Stockwerkplan Etagenplan Gangplan Rohrstockplan Raumlayouts Aufzugszeichnungen Aufzugspläne Liftplan Liftpläne Kabinenzeichnung Schachtgerüst Holzschacht Kabinenplan Kabinenskizze Kabinenlayout Kabinenansicht Montagezeichnungen Rüstzeichnungen Portalplan Portalzeichnung Torrahmenzeichnung Türpfostenplan Türportal-Zeichnung Türanlagenplan Torrahmenlayout Tableauplan Tableauzeichnung Bedienfeldzeichnung Steuerungszeichnung Bedientafelzeichnung Bedienkonsole-Zeichnung Bedienungsplan TGA-Plan Bauplan Anlagenzeichnung Anlagenplan Bauzeichnung Rohrleitungsplan Rohrleitungszeichnung Rohrnetzplan Fließschema Leitungsplan Prozessfließbild Piping and Instrumentation Diagram (P&ID) Installationsplan Sanitärpläne Lüftungs- und Klimaanlagenpläne CAD-Systemplanung CAD-Planung Heizungspläne Strangschema Anlagenschema Stücklisten Gehmigungszeichnung Genehmigungsplan Bauantragszeichnungen Einreichungsplan Einreichplan Vorlageplan Flurplan Grundriss Flurgrundrisse Lageplan Flurzeichnung Baustellenzeichnung Baustellenplan Baustelleneinrichtungsplan Orientierungsplan GIS-Plan GIS-Zeichnung Geodatenplan Geoinformationsplan Räumliche Datenvisualisierung Geografische Visualisierung Digitale Karten Fluchtplan Rettungsplan Hotelzimmerplan Feuerwehrplan Fluchtzeichnungen Rettungszeichnung Feuerwehrzeichnung Brandschutzplan Brandschutzzeichnung 3D-Plan 3D-Zeichnung 3D-Modell BIM-Visualisierung 3D-Visualisierung 3D-Darstellung BIM-Plan BIM-Zeichnung BIM-Modell BIM-Datei ifc-Datei Autodesk Revit BIM-Planungsunterlagen BIM LOD100 LOD200 LOD300 LOD400 LOD500 Plandigitalisierung CAD-Vektorisierung Vektorisierung CAD-Konvertierung Plandaten-Erfassung Digitalisierung Dokumenten-Conversion Bestandspläne Zeichnungsdigitalisierung Planserver Plankopf Planschlüssel Fusionlive Thinkproject Conjekt PKM projectline AWARO Conclude projektraum KOEBCKE Schaltplan Eplan Schaltplanerstellung CAD-Schaltplan Schaltzeichnung Elektrozeichnung Elektroplan Schaltbild Schemata Kabelplan Elektroinstallationspläne Elektroinstallationszeichnung Kabelverlegeplan Elektroprojektierung Installationsplan Installationszeichnung Kabelverlegezeichnung Dokumentation Sonderdokumentation Serviceunterlagen Servicedokumentation Wartungsdokumentation Wartungsunterlagen BBR-Richtlinie BBR Dokumentationsrichtlinie TÜV-Papiere ZÜS Revisionsdokumente MBO Abnahmedokumente Abnahmepapiere Revisionsunterlagen Revisionspapiere TÜV-Abnahme Montage ZÜS-Dokumente ZÜS-Papiere ArcGIS QGIS
Informationssysteme & Beschilderung

Informationssysteme & Beschilderung

Ein gutes Orientierungssystem erspart Personen Stress und Zeit den richtigen Weg zu finden. Hinter einer guten Navigation steckt auch eine gute Planung. Diese setzt voraus das Ihre Gäste das Ziel, schnell erreichen können. Unser professionelles Team entwickelt für Sie, für drinnen und draußen das optimale Leitsystem.
Advantech DLoG DLT-V72-Serie

Advantech DLoG DLT-V72-Serie

Die Staplerterminal Serie Advantech DLoG DLT-V72 ist durch das Feature Set optimal für die Anforderungen im täglichen Logistikalltag vorbereitet. Robustes Staplerterminal für den Logistikbereich Die Staplerterminal Serie Advantech DLoG DLT-V72 ist durch das Feature Set optimal für die Anforderungen im täglichen Logistikalltag vorbereitet. Mit einem 10 Zoll und 12 Zoll Modell und den ausgefeilten Halterungskonzepten können diese Staplerterminals nahezu an jedem Kommissionierfahrzeug im Einsatz sein. Leistungsfähige Prozessoren und eine breite Palette an Betriebssystemen und umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten, sowie die vielfältigen Schnittstellen der Staplerterminal decken ein breites Anwenderspektrum ab. Staplerterminal mit kapazitivem oder resistivem Touchscreen Je nach Anforderung gibt es das Advantech DLoG DLT-V72 Staplerterminal mit kapazitivem oder resistivem Touchscreen, welche beide mit Handschuhen bedienbar sind. Der kapazitive Multi-Touch Screen ist äußerst stabil, abriebfest, bruchsicher und optimal geeignet für den Außeneinsatz. Für Staplerterminal Anwendungen im Tiefkühlbereich ist optional ein Touchscreen Defroster erhältlich, welcher dem Beschlagen vorbeugt (nur in Kombination mit resistivem Touch Display). Durch die optional integrierte USV-Einheit (unterbrechungsfreie Stromversorgung) kann das Staplerterminal auch weiterlaufen, währenddessen die Fahrzeugbatterie ausgetauscht wird. Die Spannung kann dabei bis zu 20 Minuten aufrecht erhalten werden. Extrem robust für den Alltag In Entwicklungslabors wurde das Staplerterminal DLTV-72 auf Vibrations- und Stoßfestigkeit geprüft. Mit dem sicheren rundum IP66 Schutz übersteht das Staplerterminal die Anforderungen des Alltags bei weitem. Durch die leistungsstarke Prozessortechnologie und die breite Palette an Betriebssystemen und dem Weitbereichsnetzteil für 12/24/48 V Anbindungen kann nahezu jedes Anwendungsspektrum abgedeckt werden. Abmessung: 297 x 238,5 x 67 mm Betriebssystem: MS-Windows 10 Display: 10" oder 12" Schutzklasse: IP66
Zebra ET80/85

Zebra ET80/85

Universell einsetzbare und zuverlässige Tablets mit vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten • Tablet kann durch Universaldock einfach und schnell zu einem Desktopcomputer oder zu einer mobilen Workstation umfunktioniert werden • 12-Zoll großer Bildschirm sowohl Innen als auch Außen optimal in jedem Winkel ablesbar. Kann selbst bei Nässe betrieben oder mit Handschuhen bedient werden • Besonders leicht mobil einsetzbar, da seine Bauweise 35% dünner und 20% weniger Gewicht hat, als vergleichbare Modelle
Folientastaturen nach Kundenspezifikation

Folientastaturen nach Kundenspezifikation

Wir realisieren kundenspezifische Folientastaturen und Frontfolien für alle Branchen. Dabei analysieren wir mit Ihnen den Ausstattungsbedarf Ihrer Folientastatur, um Ihnen ein optimales Produkt zu gewährleisten. Dank unserer optimierten Produktionsprozesse und dem Einsatz modernster Technologie bieten wir Ihnen hochwertige Folientastaturen zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen. Neben Folientastaturen, fertigen wir auch maßgeschneiderte Gehäuse, übernehmen die Kabelkonfektionierung und die benötigte Auswertelektronik. Dies ermöglicht uns, Ihnen eine Komplettlösung für Ihre HMI-Eingabesysteme zu bieten.
Kommunikations-Design, Kommunikationsdesign, Web-Design

Kommunikations-Design, Kommunikationsdesign, Web-Design

Kommunikations-Design: professionelles Kommunikationskonzept ist der Schlüssel, um sich erfolgreich zu positionieren und Investitionen in die richtigen Kanäle zu lenken. Unternehmensberatung Für die Einführung eines neuen Stadtbusskonzepts wurde für den Stadbus Paffenhofen ein neues Erscheinungsbild entwickelt
Informationsgrafiken im Kommunikationsdesign

Informationsgrafiken im Kommunikationsdesign

CTI GmbH Marketing_CT Kommunikationsdesign_Informationsgrafiken Marketing_CT Kommunikationsdesign_Informationsgrafiken Marketing_CT Kommunikationsdesign_Informationsgrafiken_Detail Marketing_CT Kommunikationsdesign_Informationsgrafiken Marketing_CT Kommunikationsdesign_Zutrittkontrolle Marketing_CT Kommunikationsdesign_Mappe Marketing_CT Kommunikationsdesign_Covergestaltung_Broschüren
Grafikerstellung für Innen- und Außenwerbung, Gestaltung,  Design, Produktion/Druck

Grafikerstellung für Innen- und Außenwerbung, Gestaltung, Design, Produktion/Druck

Grafikerstellung für Innen- und Außenwerbung, Gestaltung, Design, Produktion/Druck Großformatdrucke, Folie, 3-D-Buchstaben, Leuchtwerbung
Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Lassen Sie Ihre Produkte und Software-Lösungen mit künstlicher Intelligenz risikolos per Auftragsforschung entwickeln. Wir zeichnen uns durch die Anwendung fortschrittlicher analytischer Fähigkeiten auf reale Probleme aus. Top-interdisziplinäres Team für Auftragsforschung In Kooperation mit unserem mittelständischen internationalen Partnerunternehmen, welche die brillantesten Köpfe, u.a. Absolventen aus Stanford und Princeton, beschäftigt, lösen wir die anspruchsvollsten mathematischen Herausforderungen in den Schnittstellen von Physik, Mathematik, Maschinenbau, IT, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (AI/KI). Das besondere sind die interdisziplinären Entwicklungsteams, u. a. aus IT-Spezialisten, Ingenieuren, Mathematikern und Physikern, die die anspruchsvollste Auftragsentwicklung leisten. Die Vergütung erfolgt rein erfolgsabhängig, d. h. nur bei Erreichen der vorher definierten und vereinbarten Entwicklungsziele müssen unsere Kunden für die Entwicklungsleistung zahlen. Unser Partner hat bereits über 100 Projekte in den folgenden Feldern für führende Unternehmen (u. a. auch mit einem deutschen Automobilhersteller) abgewickelt: Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, KI in der Medizin, Robotik, Unterhaltungselektronik und Automobilindustrie. Umfangreiche Erfahrung im Bereich Hardware (IoT, Cloud, Sensorik, analog). In Ergänzung zum Partnerunternehmen haben wir mittlerweile unser eigenes internationales multidisziplinäres Team aufgebaut.
IT-Dienstleistung

IT-Dienstleistung

Sie suchen einen Dienstleister zur Realisierung eines Softwareprojektes oder möchten in Form der Digitalisierung bestimmte Prozesse in Ihrem Haus automatisieren? Oder benötigen Sie eine bestimmte Hardware, IT-Betreuung oder eine Reparatur? Unser Service ist so individuell wie Ihre Produkte. Durch die im Haus zusätzlich verfügbaren Dienstleistungen in den Bereichen IT, Datenduplikation, Druck, Lager, Konfektionierung, Versand und Fulfillment-Service entstehen Synergien mit einer gewissen Flexibilität, die es Ihnen ermöglicht Ihre Prozesse kostengünstig in kurzer Zeit unter einem Dach zu realisieren. Service-Leistungen Software-Entwicklung IT-Service Hardwarebeschaffung Produktentwicklung SQL-Datenbanken Datenaufbereitung und Konvertierung Schnittstellenanpassung Datenvisualisierung Datenverschlüsselung Geschützte PDF-Dokumente Personalisierte Datenträger Personalisierte Druckstücke Webdesign (Webshop und Homepage) Auszug einiger Projekte und Produkte 7xCopyBox (USB Kopiersoftware) Secure-Document (PDF Dokumentenschutz) MegaJukeBox (Terminal Musik Software) Order-Control (Fulfillment Versand und WAWI Lösung) Hinweis Ampelsysteme zur Visualisierung von Status MPS (Datenträger Produktionssystem) MasterMind (Datenträger Prüf- und Archivierungssystem) MyPhotoLAB (Photo Kiosk System) Select Call (IP basiertes Durchsage System für Lager) PDF-Control (PDF-Schutz) USB Analyzer (USB Produkt und Speicher Bewertung) Secret Drive (geschützte, verschlüsselte Laufwerke) Virtual Accoustics (System zur Bewertung und Justage von Hörgeräte) Server Watch (Server Überwachungssystem) CPC-06 (USB Kopiergerät mit Kopierschutz) CSA Car-Sound-Analytics (Schallpegel Mess – und Bewertungssystem)
IT, die läuft. IT, die bleibt.

IT, die läuft. IT, die bleibt.

IT, die läuft. IT, die bleibt. Erleben Sie zuverlässige, flexible IT, die Ihnen Stabilität und Zukunftssicherheit bietet – perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Mit den umfassenden IT-Services von dyonix sorgen wir dafür, dass Ihre IT einfach funktioniert und bleibt – egal, wo Sie sich befinden. Warum dyonix? Erfahrung, die zählt: Mit über 25 Jahren im IT-Bereich stehen wir für leistungsstarke und zuverlässige Lösungen, die Sie in Ihrem Geschäftsalltag spürbar unterstützen. Innovative Technologien: Von modernsten IT-Systemen über flexible Cloud-Lösungen bis hin zu sicheren Netzwerken – wir setzen auf Technik, die Ihnen maximale Sicherheit und Leistung bietet. Maßgeschneiderte Ansätze: Ob Private Cloud, Public Cloud oder eine flexible Mischung aus beidem – wir finden die beste Lösung für Ihr Unternehmen und bieten Ihnen genau die Infrastruktur, die Sie brauchen. Unser Angebot im Überblick: Modernste IT-Systeme: Leistungsfähig und zukunftssicher, angepasst an die Anforderungen moderner Rechenzentren. Flexible Cloud-Optionen: Nutzen Sie die Vorteile unserer privaten Cloud-Lösungen oder entscheiden Sie sich für eine Hybrid-Cloud-Architektur, die das Beste aus Private und Public Cloud vereint und Ihnen maximale Flexibilität bietet. Komplexe IT-Netzwerke mit Sicherheit: Wir bieten sichere Netzwerklösungen, die Ihr Unternehmen und Ihre Daten zuverlässig schützen und gleichzeitig flexiblen Zugang für Homeoffice und mobile Teams ermöglichen. Schutz Ihrer Daten: Durch modernste Backup-Standards und umfassenden Ransomware-Schutz bleiben Ihre Systeme und Daten jederzeit sicher und verfügbar. Sicheres WLAN für alle Anforderungen: Leistungsstarkes WLAN für jede Branche – ob Hotellerie, Manufaktur oder Büro. Immer an Ihrer Seite – weltweit und remote Unsere IT-Services erbringen wir hauptsächlich remote und sind flexibel und schnell einsatzbereit, egal, wo Sie sitzen. Unsere Kunden sind in ganz Deutschland – von Köln, Berlin, Hamburg, Leipzig, Bonn und München – bis hin in die USA, wie Tampa, Florida, ansässig. dyonix – Ihr Partner für IT, die läuft und bleibt. Lassen Sie uns Ihre IT auf die nächste Stufe heben – sicher, flexibel und zukunftsorientiert. Sprechen Sie mit uns über Ihre individuellen Anforderungen!
Grafikdesign

Grafikdesign

Maßgeschneidertes Grafikdesign für Ihre Marke Wir bieten Ihnen erstklassiges Grafikdesign, um Ihre Marke zu stärken und Ihr Unternehmen herausragend zu präsentieren! • Kreative Lösungen für herausragende visuelle Kommunikation • Umfassende Unterstützung von der Konzeption bis zur Umsetzung • Unser erfahrenes Team von Grafikdesignern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Visionen zum Leben erwecken Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihr Unternehmen auf ein neues Level zu heben!
Technologien, wir  konstruieren und fertigen Folgeverbund-, Handeinlege- und Transferwerkzeuge für die Stanz- und Umformtechnik

Technologien, wir konstruieren und fertigen Folgeverbund-, Handeinlege- und Transferwerkzeuge für die Stanz- und Umformtechnik

Offen für Neues? Sie möchten neue Methoden kennenlernen oder ausprobieren? Dann lassen Sie sich von unseren Möglichkeiten inspirieren! Mechanische Bearbeitung und Edel aus Stahl sind unsere Spezialitäten.
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
Marketing

Marketing

In der heutigen Geschäftswelt ist effektives Marketing der Schlüssel zum Erfolg. Unser engagiertes Team bei Frimar Solutions versteht die Bedeutung einer maßgeschneiderten Marketingstrategie, die Ihre Marke hervorhebt und Kunden authentisch anspricht. Gemeinsam arbeiten wir daran, Ihre Vision in messbare Ergebnisse zu verwandeln und Ihre Marke auf die nächste Stufe zu heben.
Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung bedeutet im Grunde die Transformation von analog zu digital. Allgemeiner sprechen wir von der digitalen Transformation von Unternehmen. Die Pandemie hat die digitale Transformation vielerorts zu einer Beschleunigung gezwungen. Videokonferenzen sind tägliches Geschäft und Arbeitsmodelle wie Remote- oder Homeoffice sind absolut üblich. Die digitale Transformation schafft nicht nur neue Produkte oder Dienstleistungen, sondern stellt Unternehmen auch vor große Herausforderungen. Schließlich durchlaufen Unternehmen nicht nur technische Prozesse wie die Umwandlung klassischer Akten in digitale Dokumente. Digitalisierung steht auch für ganzheitliche Veränderung sowie innovatives und agiles Umdenken. Themen wie intelligente Vernetzung, IT-Sicherheit und leistungsfähige Dateninfrastruktur rücken in den Vordergrund.
PowerPoint Schulung

PowerPoint Schulung

PowerPoint Schulung in Hamburg und als Inhouse Schulung deutschlandweit Mit Microsoft PowerPoint lassen sich ganz leicht Präsentationen erstellen. Sichern Sie sich und Ihren Inhalten die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. In unseren PowerPoint-Kursen lernen Sie, wie Sie mit dem Programm professionelle Ergebnisse erzielen.
Digitales Marketing

Digitales Marketing

SEO/SEA und Personalgewinnung Entfesseln Sie das Potenzial des Digitalen Marketings für Ihr Unternehmen! In der heutigen digitalen Welt ist der richtige Einsatz von Online- und Social-Media-Kanälen sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und vielem mehr entscheidend, um Ihr Unternehmen zu stärken, Ihre Markenbildung voranzutreiben und Ihre Expansionsbemühungen zu unterstützen. Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen im Bereich Digitales Marketing, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Geschäft auf das nächste Level zu heben.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung bedeutet: Entfaltung, Förderung und Verbindung aller im Unternehmen vorhandenen Ressourcen in den Bereichen: Sozial-Kompetenz Umgang mit sich selbst, Umgang mit anderen, Qualität der Zusammenarbeit, Führungsqualität Wissens-Kompetenz Strategien, Strukturen, Fachwissen, Ziele Umsetzungs-Kompetenz Prozesssteuerung, Implementierung, Entscheidungen mit dem Ziel: den Ertrag Ihres Unternehmens zu steigern, durch Ergebnisse: Steigerung der Produktivität - engagiertere Mitarbeiter - Erhöhung der individuellen Handlungs-Kompetenzen „Handlungskompetenz wird verstanden als die Bereitschaft und Befähigung des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht durchdacht sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten.“ (Kultusministerkonferenz(KMK), 23. September 2011) 01. Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 01.Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 02. Strategieentwicklung Die Strategieentwicklung wird auf Grund der Analyse zu einem Maßnahmen-Katalog zusammengefasst. Coaching und Training 03. Konzeptentwicklung Gegliedert in Sozial-, Wissens und Umsetzungskompetenzen. Mit dem Ergebnis einer zielorientierten Umsetzungsstrategie, die für alle Beteiligten sowohl realisierbar und verständlich ist, als auch mitgetragen wird. Personalentwicklung 04. Umsetzung und Change-Management Durch die transparente Umsetzung und die Einfachheit des Prozesses erarbeiten sich die Verantwortlichen die Fähigkeit, das Unternehmen selbständig immer wieder zu analysieren und mit allen Beteiligten zusammen zu optimieren.