Finden Sie schnell industriedienstleistungen für Ihr Unternehmen: 598 Ergebnisse

Seefracht

Seefracht

Durch unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen Seacarriern und Agenten bieten wir Ihnen flexible und kostengünstige Transportlösungen weltweit, egal ob LCL oder FCL-Container. Falls gewünscht, erledigen wir in Ihrem Hause auch Verpackung der Ware und Containerstauung inklusive Sicherung. Oder wir installieren einen doppelten Boden, um Ihnen auch bei nicht stapelbaren Gütern eine doppelt hohe Verladung zu ermöglichen. Unsere Erfahrung in diesem Bereich macht nahezu nichts unmöglich.
Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Industrie-Einkaufsagentur: Als Einkaufsagent sind wir spezialisiert insbesondere auf schwierigen oder besonders schnell zu beschaffenden Bedarf sowie auf die Suche geeigneter Lieferanten hierfür. Die Industrie-Einkaufsagentur insbesondere bei Lieferschwierigkeiten: Lieferanten können aus verschiedenen Ursachen ausfallen, z. B. durch eine Insolvenz. Schlechte Prozesse beim Lieferanten können zu mangelhafter Liefertreue und Teilequalität führen und damit letztlich zu einem Produktionsausfall bei Ihnen. Wir helfen Ihnen Ihre Risiken in der Lieferkette zu reduzieren, d.h. wir finden für Sie alternative Lieferanten bzw. Zweitlieferanten mit guter Qualität in Europa / Deutschland.
Transportlogistik, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Transportlogistik, Fuhrpark und Equipment für alle Transportanforderungen

Unsere Transportlogistik bietet Ihnen effiziente und sichere Transportlösungen für sämtliche Waren und Güter innerhalb der EU. Mit einem modernen Fuhrpark und umfangreichem Equipment gewährleisten wir eine pünktliche und flexible Lieferung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und maßgeschneiderten Transportlösungen, die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.
Lohnherstellung

Lohnherstellung

Unser Portfolio reicht von anorganisch wässrigen Lösungen wie NaCl, H2O, Maß-, Formaldehyd-, Puffer-, Farb-Lösungen bis hin zu organischen Lösungsmitteln. Wir sind Ihre Experten für Lohnherstellung, Lohnabfüllung und Lohnverpackung und haben uns auf individuelle und passgenaue Lösungen im Bereich von flüssigen chemischen- und medizinischen Produkten spezialisiert. Für Details laden Sie sich gern unsere Informationsbroschüre runter oder rufen Sie uns an.
Industrie und Maschinenbau

Industrie und Maschinenbau

Für eine material- und prozessorientierte Fertigung erarbeiten wir gerne Mengengerüste und erstellen selbst erforderliche CAD-Dateien. WIB Industrie und Maschinenbau für unsere Kunden aus der Industrie und dem Fahrzeug-/ Maschinenbau fertigen wir komplexe Bauteile aus Blech, dazu gehören beispielsweise Grundplatten, Motor-/ Getriebeflansche, Drehmomentstützen, Maschinenständer für Roboter und Werkzeugmaschinen mit hohen Anforderungen an Ebenheit, Oberfläche und eingesetztem Werkstoff Brenn- und Laserbauteile auch in kleineren Stückzahlen für den Vorrichtungs- und Musterbau: Unter Berücksichtigung minimalster Bearbeitungsgszugaben und hoher Wiederholungsgenauigkeit ermöglichen wir eine effiziente Weiterverarbeitung durch Fräsen, Drehen oder Schleifen Maschinenkomponenten als montagefertige Laser-/ Kantbauteile für die allgemeine Fördertechnik, Hub- und Lagertechnik sowie Aufzugsanlagen und Lüftungsbau Blechbauteile aus äusserst hitzbeständigen Werkstoffen für Müllverbrennungsanlagen und Industrieofenanlagen Schutzschilder für Schweißroboter und Lackieranlagen aus Kupfer, Aluminium oder Edelstahl Lärm- und Spritzschutzverkleidungen als montagefertiger Bausatz für Werkzeugmaschinen und Anlagen aller Art Für eine material- und prozessorientierte Fertigung erarbeiten wir gerne Mengengerüste und erstellen selbst erforderliche CAD-Dateien. Sollten Sie keine Zeichnungen oder Skizzen besitzen, nehmen wir gerne vor Ort Maß oder fertigen nach Muster. Alle Bauteile werden nach Kundenwunsch etikettiert, kommissioniert und auf Wunsch für Abrufaufträge gelagert.
Service und Pflege

Service und Pflege

Für den effizienten Einsatz Ihrer Kühlschmierstoffe ist die korrekte und ordnungsgemäße Einstellung des Kühlschmierstoffsystems wichtig. Bei einer Abweichung gegenüber den Sollwerten geben wir Ihnen eine Handlungsempfehlung zur Einstellung der richtigen Gebrauchswerte. Sind Stütz- und Korrekturmaßnahmen notwendig, erhalten Sie über uns die auf Ihren Kühlschmierstoff abgestimmten Servicemittel. Profitieren Sie von unseren Empfehlungen zur optimalen Gestaltung rund um die Kühlschmierstoffsysteme, wie z.B. der Einsatz passender Wartungs- und Pflegegeräte. Im Rahmen unseres Fluidmanagements sorgen wir für einen einwandfreien Zustand der Gebrauchsemulsionen und führen die erforderlichen Pflegemaßnahmen mit sachkundigem Personal durch. Ihr Mehrwert: Profitieren Sie durch unseren fachgerechten Service bei der Pflege Ihres Kühlschmierstoffs. Das garantiert Ihnen optimale Voraussetzungen für lange Emulsionsstandzeiten und damit höchste Wirtschaftlichkeit und Prozesssicherheit. Filtermanagement Für einen optimalen Zustand Ihres Kühlschmierstoffs bieten wir Ihnen das passende Filtermanagement. Ausgehend von einer Prozessanalyse empfehlen wir Ihnen die geeigneten Filtermaterialien, abgestimmt auf die Bearbeitungsart und die bearbeiteten Werkstoffe. Dabei können wir aus einem breiten Programm schöpfen, von Filtervliesen und -matten, über Filterbeutel bis hin zu Filterkerzen und Luftfiltermaterial. Ihr Mehrwert: Erhöhte Sauberkeit ihrer Prozessflüssigkeiten verlängern die Lebensdauer und bringen damit nicht nur ökologische, sondern auch wirtschaftliche Effekte in Ihrer Produktion. Clean-O-Fant Der Einsatz unseres Clean-O-Fant Filterwagens filtert Ihre Prozessflüssigkeiten, wie wassermischbare und nicht wassermischbare KSS und Öle sowie wässrige Waschlaugen, im laufenden Betrieb. Ihr Mehrwert: Die Qualität Ihres Prozessflüssigkeit bleibt längere Zeit auf stabilem Niveau. Werkzeugstandzeiten verlängern sich und gleichzeitig verbessert sich die Oberflächenqualität der Werkstücke. Die Ausschussquote sinkt. Ölabscheider Mit den passenden Ölabscheidegeräten, wird eingetragenes Fremdöl von der Kühlschmierstoffoberfläche abgesaugt bzw. abgeskimmt. Dadurch wird anaerobes Bakterienwachstum verhindert und die ausreichende Belüftung des KSS sichergestellt. Ihr Mehrwert: Die Standzeit Ihres Kühlschmierstoffs verlängert sich. Die Genauigkeit der Konzentrationsbestimmung über das Handrefraktometer wird erhöht. Die Arbeitssicherheit im Umgang mit dem KSS und die Mitarbeiterzufriedenheit steigt. Auswertung der COOLiQ Daten inkl. Handlungsempfehlung Sie messen Ihren Kühlschmierstoff und erfassen die Messwerte mobil über unsere COOLiQ App. Auf Basis der auf den Server übertragenen und dort gespeicherten Ist-Werte, erhalten Sie und wir bei Abweichungen zu den hinterlegten Sollgrenzen, Meldungen vom Backend. Wir analysieren die Meldungen und geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen für Korrekturmaßnahmen. Ihr Mehrwert: Durch die Verwendung und Nutzung der App stehen wir quasi direkt an der Maschine. So profitieren Sie direkt und ohne Zeitverlust von unserer Unterstützung beim richtigen Umgang mit dem Kühlschmierstoff und der Einstellung der empfohlenen Parameter Ihres Kühlschmierstoffs. Das spart bares Geld, fördert den Gesundheitsschutz und steigert die Mitarbeiterzufriedenheit. Gleichzeitig erfüllen Sie die Vorgaben der Berufsgenossenschaft zur Dokumentation der Messwerte.
Betriebsumzüge

Betriebsumzüge

Industrieverlagerungen ist eine spezielle und vor allem individuelle Art des Umzugs. Sie wollen einen professionellen Partner, der das gesamte Management Ihres Projekts beherrscht. Ein Partner, der genau weiß, was Sie wollen: Keine Überraschungen, keine Sorgen und möglichst einen geringen Produktionsausfall. Mit dem richtigen Wissen und speziellem Können sind Sie bei uns gut aufgehoben.
Laborumzug

Laborumzug

Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Zusammenfassung: • Besichtigung und Planung • Technisches Konzept • Verpackung • Demontage und Montage • Transport von Labors • Schnelle Betriebsfähigkeit • Ausführliche Dokumentation • Versicherung • Aftersale-Leistungen Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Schock- und vibrationsresistente Spezialverpackungen sowie eigens dafür ausgelegte Transporttechnik kommen beim Umzug Ihrer Labors zum Einsatz. Präzisionstechnik, medizinische Geräte und sensibles Laborequipment gelangen deshalb schadlos zum neuen Standort. Wir agieren beim Laborumzug vor allem im Großraum Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin. Die Zugehörigkeit zur DMS macht Umzüge bundesweit und international möglich.
Logistik

Logistik

Lieferbereitschaft von über 99 Prozent Täglich verlassen etwa 310 Tonnen Ware das REYHER-Gelände. Unser zuverlässiges Versandsystem sorgt mit kurzen Lieferzeiten für Planungssicherheit bei unseren Kunden. Das Betriebsgelände am zentralen Standort in Hamburg erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 40.000 Quadratmetern. Den größten Flächenanteil beansprucht das hochmoderne Logistikzentrum mit 100.000 Paletten- und 180.000 Behälterplätzen. Wareneinlagerung und Warenentnahme werden über modernste Shuttle-Systeme gesteuert. Weitläufige Förderstrecken transportieren die Waren innerhalb der Logistik von A nach B. Rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich der Lagerlogistik bearbeiten täglich im Schnitt 4.500 Kundenaufträge. Durch ein mehrstufiges Dispositionssystem stellen wir eine ständige Lieferbereitschaft von über 99 Prozent sicher. Auf diese Weise können wir Ihre Aufträge komplett in einer Sendung ausliefern. REYHER ist AEO-F zertifiziert und berechtigt, besondere Vergünstigungen im Rahmen der Zollabfertigung in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus verfügt REYHER über den Status des „behördlich anerkannten Bekannten Versenders". Dies berechtigt uns, „sichere" Luftfracht ohne Lieferverzögerungen zu versenden. Hier geht es zum Film zum "Tag der Logistik".
Logistik

Logistik

An unseren Logistikstandorten bieten wir Ihnen gerne bedarfsgerechte Logistikdienstleistungen an. Neben der kurz- und langfristigen Einlagerung Ihrer Güter bieten wir Ihnen auch dauerhafte oder projektbezogene Dienste wie Produktionslogistik oder Lagerverwaltung an. Unsere Standorte sind mit Innen-, Außen- und Regallagerflächen ausgestattet. Adäquate Förderzeuge stehen ebenfalls zur Verfügung.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Hans Mayer wickelt Ihre Rotoren und Statoren (auch Kleinserien) Hervorragend qualifizierte Mitarbeiter, eingespielte Arbeitsabläufe und jahrzehntelange Erfahrung machen aus Hans Mayer einen guten Namen in der Lohnfertigung von Rotoren und Statoren für High-end-Motoren. Als Spezialist für sämtliche Wicklungsarten bieten wir Komplettlösungen mit hoher Qualität und langer Lebensdauer. Hans Mayer steht für reibungslose Durchführung, termingerechte Lieferung und zufriedene Kunden!
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Laserschneideanlagen Tru Laser 3030 L81, 6KW Leistung, Baujahr 11-2020, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3030 L81, 6KW Leistung, Baujahr 09-2021, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3030 L49, 4KW Leistung, Baujahr 03-2015, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3040 L81, 6KW Leistung, Baujahr 08-2022, Arbeitsbereich 4000x2000 mm Kantpressen/Rollen TruBend 5230, Baujahr 03-2012, Arbeitsbereich 4250mm TruBend 5230, Baujahr 07-2019, Arbeitsbereich 4250mm TruBend 5130, Baujahr 11-2008, Arbeitsbereich 3230mm TruBend 5085, Baujahr 10-2014, Arbeitsbereich 2720mm TruBend 5085, Baujahr 06-2021, Arbeitsbereich 2720mm TruBend 5050, Baujahr 07-2015, Arbeitsbereich 1250mm Trubend 7036, Baujahr 04-2015 Arbeitsbereich 1000mm Fasti Dreiwalzen-Rundbiegemaschine, Baujahr 04-2015, Arbeitsbereich 2000mm Geka Dreiwalzen-Rundbiegemaschine, Baujahr 03-2015, Arbeitsbereich 1000mm Schleif-Entgratanlagen Weber Entgratmaschine TT-2-1350, Baujahr 04-2013, Arbeitsbereich 1350mm Weber Entgratmaschine PT-DP2R2D, Baujahr 09-2013, Arbeitsbereich 1350mm Timesaver 42-Serie-WRBW, Baujahr 08-2016, Arbeitsbereich 1350mm Lissmac SBM-L 2000 G1S2, Baujahr 11-2021, Arbeitsbereich 2000mm Kuhlmeyer Einband Schleifmaschine EBSC, Baujahr 11-2021, Arbeitsbereich 1300mm Schweißanlagen Eckennahtschweißmaschine Cornerweld 500, Baujahr 05-2017, Arbeitsbereich 500mm Eckennahtschweißmaschine Cornerweld 500, Baujahr 10-2022, Arbeitsbereich 500mm 6-Achsroboterschweißanlage mit H-Wender, Baujahr 05-2018, Arbeitsbereich 2500x1000x1200mm OTC WIG Schweißroboterstation Easy Arc, Baujahr 11-2020, Arbeitsbereich 1200x800x600mm Oberflächenbearbeitung Beizanlage ECO L Blue Rotainer, Baujahr 03-2019, Arbeitsbereich 2300x750x700mm Rösler Rundvibrator R 220 Euro, Baujahr 04-2019, Arbeitsvolumen 220L Rösler Rundtrockner RT 150 Euro, Baujahr 04-2019, Arbeitsvolumen 220L Werkstoffnummer Bezeichnung Normenbezug Blechstärken Format Normalstahl 1.0038 S 235JR EN 10025-2 1 mm - 25 mm KF, MF GF,Maxi 1.0976 S 355MC EN 10149-2 3 mm - 25 mm KF, MF GF,Maxi Edelstahl 1.4301 X5CrNi18-10 i. d. Oberfl. IIIc K240 u. K400 EN 10088-2 (DIN 17441) 1 mm - 20 mm KF, MF GF,Maxi 1.4571 X6CrNiMoTi17-12-2 EN 10088-2 (DIN 17441) 1 mm - 15 mm KF, MF GF,Maxi Verzinkte Bleche 1.0350+Z
Transport zum Kunden

Transport zum Kunden

Wir liefern! Zu Ihrem Kunden. Egal ob Einzel-/oder Großkunde Wir bringen Ihre Ware pünktlich ans Ziel Auch in unserem Geschäftsfeld Transport können wir unseren Kunden aus dem Non-Food-Bereich ein breites Leistungsspektrum anbieten. Unser Fuhrpark verfügt über zwei eigene LKW von 10 und 42 Tonnen, mit denen wir kommissionierte Ware im Umkreis von ca. 100 Kilometern mehrmals täglich ausliefern und passend anliefern können. Außerdem arbeiten wir eng und partnerschaftlich mit anderen Speditionen zusammen, so dass wir flexibel auf Aufträge reagieren können. Mit uns können Sie Ihre Prozesse effektiver gestalten: Wir sind spezialisiert darauf, Ware nicht nur auf Europaletten, sondern auch in speziellen Mehrweg-Transportsystemen und Behältern wie Gitterboxen oder Kunststoffsystembehälter sicher zum Abnehmer zu transportieren. Selbstverständlich stellen wir die just-in-time und just-in-sequence Anlieferung Ihrer Ware sicher. Effizienz, Transparenz und optimale Auslastung bestehender Ressourcen sind unser Schlüssel zum Erfolg.
Inkasso für spezielle Branchen

Inkasso für spezielle Branchen

Ein kompletter All-In-One Service: Mahnungen, gütliche, rechtliche und Vollstreckungsverfahren, angepasst an die internen Prozesse Ihrer Organisation. Sport- und Fitnessclubs Wir helfen Ihnen effizient, aber mit dem nötigen Fingerspitzengefühl offene Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Energieversorger Wir übernehmen das komplette Mahnwesen über Sperrankündigung bis zur vollständigen Bezahlung Ihrer Forderungen. Hochschulen/Universitäten Studiengebühren bzw. Semesterbeiträge wurden nicht bezahlt? Wir kümmern uns erfolgreich um die säumigen Zahler. E-Commerce/Online-Handel Online Bestellungen von Waren auf Rechnung oder Lastschrift werden häufig nicht bezahlt. Wir helfen. Versicherungsbranche Zunehmend überschuldete Haushalte sorgen für offene Forderungen bei Versicherungen. Vertrauen Sie unserer Inkasso-Strategie. Banken/Sparkassen Ihr Bank-Kunde ist mit der Rückzahlung aus einem geschlossenen Vertrag in Verzug? Wir übernehmen die weitere Bearbeitung. Ärzte Heilpraktiker Psychologen Physiotherapeuten Krankenhäuser Reha-Einrichtungen Zahnärzte Dentalkliniken Hausverwaltungen Hotels Gastronomie Telekommunikation Transport Baugewerbe Brauereien Getränkegroßhandel Weinhandel Industrie Autohäuser KFZ-Werkstätten Verlage Druckereien
Tragfähigkeitsnachweise

Tragfähigkeitsnachweise

Wenn Sie Paletten einkaufen, die billig sind, aber den erforderlichen Belastungen nicht Stand halten, können wir dieses Problem für Sie lösen! Aktuell gibt es ein neues EDV-Programm zur Berechnung der Tragfähigkeit von Paletten. Vom Bundesverband für Holzpackmittel (HPE) sind wir einer von nur wenigen Palettenherstellern in ganz Deutschland, die die Palettenstatik mit Hilfe eines solchen Programmes berechnen können. Kaufen Sie nicht billig, sondern sicher! Dieser Service ist ausschließlich für unsere Kunden, für laufende Aufträge. Nach Unterzeichnung einer Vereinbarung erhalten Sie die kompletten Palettendaten.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Unsere Leistungen am Dach

Unsere Leistungen am Dach

Tragschalen für Flachdächer Kaltdächer Sandwichdächer Mehrschalige Dachdeckungen Aluminiumbördelfalzdächer Flachdachbau Dachbegrünung Oberlichtbänder Dachverglasung Rauch-Wärme-Abzugsanlagen Dachsanierungsarbeiten Wartungsarbeiten ... und vieles mehr.
Nacharbeiten

Nacharbeiten

Visuelle Qualitätskontrolle Retourenbearbeitung Nach- /Umarbeiten
die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

Cratemaker deckt sämtliche Grund- und Querschnittsfunktionen in einem Unternehmen eines Exportverpackers ab. Das fängt bei den Grundfunktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Warenwirtschaft und Produktion an und geht über die Querschnittsfunktionen wie Rechnungen, Mahnwesen bis hin zu komplexen Statistiken. Die Entwicklung von Cratemaker begann 1980 und wird durch unsere tägliche Arbeit als Industrieverpacker erweitert. Durch diese Tätigkeit werden Fehler schnell erkannt und zeitnah behoben. Den Vorteil bietet Ihnen kein Software-Unternehmen, da diese mit dem entwickelten Software-Produkt nicht arbeiten. Änderungswünsche oder Implementierung von neuen Funktionen werden mit unseren Kunden bis ins Detail besprochen. Da wir, die Werner Kuhlmann GmbH, die Software für unsere Hauptgeschäftsfelder selber nutzen, sind wir auch in der Lage die Kundenwünsche zu verstehen und umzusetzen, was ein reines Software-Unternehmen nicht leisten kann. Das ist der Vorteil von Cratemaker – wir verstehen Ihre Wünsche! Auftragsverwaltung Alle Belege auf einen Blick – Transparenz und Vernetzung über alle Abteilungen hinweg Terminüberwachung Schnittstellen Lagerverwaltung 3D Darstellung Bestellwesen Prozessüberwachung Losteilsystem Kalkulation Android Apps Statik
Verkauf von Salz- und Streumittel in Stuttgart – Winterdienst leicht gemacht

Verkauf von Salz- und Streumittel in Stuttgart – Winterdienst leicht gemacht

Verkauf von Salz- und Streumittel in Stuttgart – Winterdienst leicht gemacht In Deutschland kann der Winter oft sehr kalt und schneereich sein, was zu gefährlichen Straßenverhältnissen führen kann. Damit die Menschen sicher unterwegs sein können, ist es wichtig, dass öffentliche Straßen, Gehwege und Parkplätze stets geräumt und gestreut sind. Das Team von SOKRATES Dienstleistungen GmbH ist darauf spezialisiert, Salz- und Streumittel zu verkaufen, um den Winterdienst in Stuttgart und Umgebung zu erleichtern. In diesem Artikel möchten wir Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Warum ist es wichtig, Salz- und Streumittel zu verwenden? Im Winter können eisige Straßenverhältnisse zu gefährlichen Situationen führen. Es ist daher wichtig, dass diese Verhältnisse so schnell wie möglich beseitigt werden. Salz- und Streumittel sind die einfachste und effektivste Methode, um Gehwege, Straßen und Parkplätze schnell und effektiv zu räumen und zu streuen. Eine gute Vorbereitung mit Salz- und Streumittel kann dabei helfen, Unfälle zu vermeiden und somit für mehr Sicherheit im Winter zu sorgen. Warum sollten Sie SOKRATES Dienstleistungen GmbH wählen? Unser Unternehmen hat sich auf den Verkauf von Salz- und Streumitteln spezialisiert und bietet eine breite Palette von Produkten an. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen und zuverlässigen Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmöglichen Produkte erhalten. Darüber hinaus bieten wir eine schnelle und zuverlässige Lieferung unserer Produkte an. Wir verstehen, dass im Winter oft schnelle Maßnahmen notwendig sind, um Straßen und Gehwege schnell von Schnee und Eis zu befreien. Deshalb sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben und diese schnellstmöglich bearbeiten werden. Viele Grüße SOKRATES Dienstleistungen GmbH Sie benötigen eine Dienstleistung? Stellen sie in unter einer Minute ihre Anfrage an uns: Gewerbe Privat Welche Produkte bietet SOKRATES Dienstleistungen GmbH an? Unser Unternehmen bietet eine breite Palette an verschiedenen Salz- und Streumitteln an, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Hier sind einige der Produkte, die wir anbieten: Streusalz Granuliertes Salz Flüssiges Salz Wie können Sie bestellen?
Zimmer.Profi – Service App

Zimmer.Profi – Service App

Zimmer.Profi – volle Mobilität mit unserer Service App Ermöglichen Sie Ihrem Housekeeping und der Rezeption den mobilen Datenaustausch per Tablet oder Smartphone. Mit dem „Zimmer.Profi“ fließen die Informationen um ein Vielfaches schneller und Ihre Mitarbeiter haben die wichtigsten Daten immer griffbereit und aktuell, egal wo im Hotel sie sich gerade befinden. Die Service App bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen wie z. B. Informationen zum Gast, zur Belegung (bspw. frei, Check-out,Bleiber) oder zum Zimmerstatus (sauber, schmutzig, gereinigt, abgenommen). Der Stand der Reinigung kann in der App geändert werden. Außerdem lassen sich mit dem Mobilgerät Fotos erstellen und weiterverwenden. Der kontinuierliche Datenabgleich erfolgt über eine WLAN- oder Mobilfunkverbindung. Sollten diese kurze Zeit nicht zur Verfügung stehen, wechselt die App in den Offline-Modus und aktualisiert sich automatisch, sobald wieder eine Verbindung verfügbar ist. Die App ist aktuell für Android-betriebene mobile Endgeräte verfügbar. Die wichtigsten Funktionen im Überblick: - Zuteilung der Mitarbeiter - Festlegen, wer welche Zimmer reinigt (Mitarbeiter sehen und bearbeiten auch nur diese) - Status kann festgelegt werden (sauber, schmutzig, gereinigt) - klare farbliche Aufteilung - alle Informationen der Reservierung sowie des Gastes (inkl. VIP-Status) sind hinterlegt - Nachrichtenübermittlung zwischen Service-App und Hotelsoftware möglich - interne Kommunikation (Chatfunktion zwischen Tabletnutzern) - Bildfunktion (Fotos werden beim Zimmer gespeichert und sind dann auch in der Hotelsoftware sichtbar) - Offline-Modus verfügbar (aktualisiert sich automatisch, sobald wieder online) - Android ab Version 7 (Play Store)
Prototyping

Prototyping

Wir unterstützen Sie bei der gesamten Entwicklung neuer Produkte – Konstruktion, Vorrichtungen, Beschaffung von Mustern, Produktoptimierung, sowie bei der Vermittlung von Firmen, die Ihr Produkt kostengünstig für Sie herstellen können.
Service Software

Service Software

Von Neukundengewinnung bis Schadensmeldung Top Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung Kunden wünschen sich neben den besten Versicherungsvorteilen auch einen reibungslosen Kundenservice – freundlich, zu jeder Zeit über alle Kanäle, fallabschließend und sicher. Flexibler Service
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Programme werden bedarfsabhängig bereitgestellt. Meist direkt an den Endverbraucher. Nutzung erfolgt über das Internet bzw. den Webbrowser.
Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Ihr digitaler Assistent für eine effiziente Vertriebssteuerung Kunden, Märkte, Agenturen, Mitarbeiter und Regalkräfte – im Rahmen handelsspezifischer Vertriebsprozesse sind viele Akteure beteiligt. METIS bricht die Komplexität der vielzählig anfallenden Aufgaben auf und schafft effektive Strukturen und Abläufe. Abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsagenturen und Point of Sale-Service Dienstleistern bietet die Sales Software eine Komplettlösung für Ihr gesamtes Unternehmen: Ein ERP-System inklusive CRM-Komponenten für den Innendienst sowie bei Bedarf eine mobile Sales App für den Außendienst. METIS geben Sie Ihren Mitarbeitern ein System zur gezielten Vertriebssteuerung und einem aussagekräftigen Reporting an die Hand. Ein digitaler Mehrwert, der nicht nur für Transparenz und Akzeptanz sorgt, sondern auch die Effizienz und Effektivität Ihres Unternehmens nachhaltig steigert. LEISTUNGSMERKMALE
UVV-Prüfung  / FEM 4.004-Prüfung für Flurförderfahrzeuge

UVV-Prüfung / FEM 4.004-Prüfung für Flurförderfahrzeuge

Flurförderfahrzeuge müssen mindestens einmal jährlich nach FEM 4.004 (ehemals UVV) Vorschrift §37 BGV D27 geprüft werden. Hier wird das Fahrzeug von der Rissprüfung von Gabelzinken bis hin zur Längenmessung der Lastketten nach den bestehenden ca. 100 Sicherheitskriterien geprüft.
Software as a Servce (SaaS)

Software as a Servce (SaaS)

Software as a Service, oder einfach nur SaaS, ist der zentrale Betrieb von Software, die als Service im Internet im Mietmodell genutzt werden kann. Die User benötigen lediglich ein Endgerät mit einem aktuellen Webbrowser und einem Internetzugang. So können die Anwendungen auch mobil mit Windows Mobile, iPhone oder Blackberry genutzt werden. So haben Sie keinen Aufwand mit Installation und Wartung der Software. Diese liegt, wie die Sicherheit des Service in der Verantwortung des SaaS-Providers. Auf Grund des Mietpreis-Modell und der flexiblen Laufzeiten ist dieser Service gerade für kleine und mittelständische Unternehmen oder Organisationen, wie Vereine sehr interessant. Gerade bei Anwendungen, die im Teambereich und der Kommunikation genutzt werden, hat sich diese Lösung durchgesetzt. So kann jeder Nutzer von jedem Arbeitsplatz auf die gleichen Ressourcen nutzen und ist auf dem neuesten Stand der Informationen des gesamten Teams. Flexibel, skalierbare Mietmodelle für: Microsoft 365 (ehemals Office 365) ESET-Antivirus Sage50 Passwort-Manager und vielen mehr Fragen oder Angebot gewünscht?
Industrie

Industrie

- Saugen von kontaminiertem Material - Reinigen von Filteranlagen - Freilegen von Tankanlagen - Leeren und Freilegen von Kesseln, Bunkern, Silos und Infrastrukturanlagen
Servicedienstleistungen

Servicedienstleistungen

Die Servicedienstleistungen von miromatic umfassen eine umfassende Betreuung Ihrer Anlagen über das gesamte Maschinenleben hinweg. Von der Lieferung hochwertiger Ersatz- und Verschleißteile über systematische Wartung bis hin zur schnellen Hilfe in Störfällen, das praxisbewährte Service-Team von miromatic gewährleistet eine hohe Anlagenverfügbarkeit und Betriebssicherheit. Profitieren Sie von regelmäßigen Wartungszyklen und der Möglichkeit einer Fernwartung, um die Produktivität und Wirtschaftlichkeit Ihrer Anlagen zu optimieren und die Lebenszeit zu verlängern.
Industrielle mechanische- und elektrische Dienstleistungen

Industrielle mechanische- und elektrische Dienstleistungen

Industrielle mechanische- und elektrische Dienstleistungen, die Sie überall dort verbinden, wo Sie es brauchen. Die Sicherstellung, dass Maschinen getrennt, neu installiert und wieder in Betrieb genommen werden, ist eine wichtige Überlegung für jede Bewegung von Industrieanlagen oder Fabrikverlagerungen. Bei AIS EURELO können wir Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik in Ihr schlüsselfertiges Paket aufnehmen. Sicherheit ist von größter Bedeutung, daher wird unser erfahrenes Team sicherstellen, dass die Isolierungen sicher sind und sowohl Ihren betrieblichen als auch den örtlichen behördlichen Anforderungen entsprechen. Wenn die eingehende Niederspannungsverteilung aktualisiert werden muss, um Ihre Maschinen an ihrem neuen Standort unterzubringen, kann unser Maschinenbau- und Elektrotechnik-Team sicherstellen, dass die Anschlüsse vorhanden sind und für eine schnelle Installation bereit sind, wenn Ihre Anlagen vor Ort eintreffen. Unser Team kann auch die Installation von Bedienfeldern und Verteilern durchführen. Alle elektrischen Arbeiten werden gemäß den örtlichen Konformitätsanforderungen und unseren eigenen strengen Sicherheitsstandards ausgeführt. Unabhängig von der Komplexität Ihres Umzugs oder den beteiligten internationalen Standorten können wir einen schlüsselfertigen Service für alle Anforderungen des Elektro- und Maschinenbaus anbieten, einschließlich: Alle Arten von Prozess- und Sekundärleitungen zu Maschinen, einschließlich hydraulischer und pneumatischer Matchmaking aller mechanischen und elektrischen Verbindungen Hochspannung und große komplexe Fabrikationen Sichere Isolierungen und elektrische Verbindungen Trennung von Diensten Wiederanschluss und Inbetriebnahme Qualitätssicherung und Einhaltung lokaler Vorschriften Unser erfahrenes Team für Maschinenbau und Elektrotechnik kennt die unterschiedlichen technischen und Compliance-Anforderungen an internationalen Standorten, um sicherzustellen, dass wir Ihre Maschinen sicher und effizient trennen und wieder anschließen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter verfügen über eine vollständig integrierte Maschinen- und Elektrotechnik mit beispiellosem Wissen über Sekundär- und Hauptverbindungen zu Maschinen. Dank unserer internationalen Expertise können wir an jedem Ort in Europa und auf der ganzen Welt Dienstleistungen im Bereich der industriellen Mechanik und Elektrotechnik erbringen.