Finden Sie schnell industrialisierungsdienstleister für Ihr Unternehmen: 297 Ergebnisse

brother TJ-4422TN

brother TJ-4422TN

Hohe Druckgeschwindigkeit von 356 mm / Sekunde bei einer Auflösung von 300 dpi mit Thermodirekt- oder Thermotransfer-Druckverfahren | Äußerst widerstandsfähig durch robuste Bauweise für anspruchsvolle, industrielle Anwendungsbereiche | Touch-Farb-Display mit 1 Statusindikator und 6 Tasten Navigation sorgen für optimale Benutzerfreundlichkeit | Umfangreiche Schnittstellen-Optionen für einfache und schnelle Systemintegration
Fotografie

Fotografie

Fotografie 360° Panoramen und virtuelle Tour Museums- und Kunstfotografie Museums- und Kunstfotografie Aufnahmen von Grafiken und Gemälden Aufnahmen von Plastiken und Rauminstallationen
Steinofen Pizzen Food Fotografie

Steinofen Pizzen Food Fotografie

Schauen Sie dazu gerne in unsere Salami Pizza, Salami Paprika Chilli Pizza und Pizza Salami Funghi Fotos.
Große Auswahl an gebrauchten Zweiwegefahrzeugen und Lokomotiven

Große Auswahl an gebrauchten Zweiwegefahrzeugen und Lokomotiven

Neben unseren Neufahrzeugen bieten wir regelmäßig Gebrauchtfahrzeuge an. Diese Fahrzeuge sind meist ehemalige Kundenfahrzeuge, die wir beim Kauf eines neuen Fahrzeugs in Zahlung nehmen. Gelegentlich werden neuwertige Vorführfahrzeuge und Mietrückläufer, die für kurze Perioden im Einsatz waren, in gutem Zustand angeboten. Auf unserem Gebrauchtmarkt finden Sie Fahrzeuge mit bewährter Rangiertechnik, Rangierlokomotiven und Arbeitsfahrzeuge. Greifen Sie auf diese zuverlässigen Qualitätsprodukte zurück. Alle Produkte verlassen unsere eigene Werkstatt im einwandfreien Zustand, technisch gewartet und optisch aufbereitet. Die Kupplungstechnik wird individuell nach Kundenwunsch angepasst. Die sofortige Verfügbarkeit ist ein klarer Vorteil für Sie. Informieren Sie sich über unsere Produkte aus zweiter Hand: Kleinrangierer, schwere Rangierfahrzeuge bis 2800 Tonnen Zuglast, zwei- und dreiachsige Lokomotiven und Einsatzfahrzeuge.
Produktionssteuerung

Produktionssteuerung

Effiziente Produktionsprozesse definieren Auf Basis der Rezepturen und einer chemiespezifischen Artikel-/ Gebinde-Logik wird der gesamte Produktionsprozess abgebildet. Das Modul umfasst Chargenfertigung, Abfüllung, Kostenrechnung, Barcode, Etikettierung sowie diverse Auswertungen und die Integration der Prozesstechnik.
IT-Service

IT-Service

Technische Unterstützung, Wartung, Fehlerbehebung und Beratung für reibungslosen Betrieb von Informationstechnologien.
Software-Entwickler(in)

Software-Entwickler(in)

Sie haben eine Ausbildung als Mathematisch-technische(r) Softwareentwickler(in) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen oder stehen kurz vor dem Abschluss. Während Ihrer Ausbildung haben Sie schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Die Betriebssysteme Linux und Windows sind Ihnen vertraut. Sie besitzen gute Kenntnisse in Java sowie SQL. Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in Internet-Technologien (PHP, Javascript, usw.). Von besonderer Bedeutung sind für uns teamorientiertes Verhalten, Engagement, analytisches Denken sowie ein sicherer Umgang mit Kunden. Wir bieten Ihnen jede Menge Herausforderungen und ein attraktives, kollegiales Arbeitsumfeld ohne Hierarchien.
WebHosting

WebHosting

Einfach und benutzerfreundlich Websites hosten. Sparen Sie Zeit und Kosten. Ihr All-in-one Hosting Paket Einfaches Skalieren Ihrer Ressourcen Flexibel einteilbarer Web- und Mailspace Zu WebHosting
Unternehmensprofile

Unternehmensprofile

TIMOCOM Unternehmensprofil - Finden Sie passende Kontakte im größten Logistiknetzwerk Europas. Einfach Geschäftspartner finden mit TIMOCOM Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber, Frachtangebote sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Bei über 43.000 geprüften Unternehmen aus ganz Europa finden Sie genau die Geschäftspartner, die Sie suchen.
Die ERP Software für Handel, Fertigung und Dienstleister

Die ERP Software für Handel, Fertigung und Dienstleister

Eröffnen Sie Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten. Steigern Sie jetzt Ihre Verkaufszahlen – mit den Sage Mittelstandslösungen für den Handel, die alle Bereiche Ihres Unternehmens miteinander verbinden. Revisionsmanagement Überwachen und sperren Sie Artikel in Ihren Sage 100 Vorgängen Die Anforderungen an die Qualität und Überwachung von Artikeleigenschaften und andere Stammdaten steigen. Dies trifft auf immer mehr Branchen zu, wie zum Beispiel die Medizintechnik und sonstige sicherheitskritische Industriezweige. Hierfür hat die bizz consult gmbh eine Lösung zur lückenlosen Überwachung der Datenqualität entwickelt. Das bizz Revisionsmanagement basiert vollständig auf neuester AppDesigner-Technologie, es stellt eine nahtlose Integration in Sage 100 sicher. Einige unserer zufriedenen Kunden Support Wir unterstützen Sie! Kaufmännische Software muss immer verfügbar sein. Kompetente Ansprechpartner stehen Ihnen bei allen Fragen oder Problemen zur Verfügung. Wartungs- und Pflegeverträge sowie unser Vor-Ort-Service bieten darüber hinaus die optimale Sicherheit für die Betreuung, Unterstützung und Wartung Ihrer Software und komplexen Netzwerke. Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Eine Software, die perfekt für  Projektdienstleister passt

Eine Software, die perfekt für Projektdienstleister passt

Mit project365 erhalten Beratungsunternehmen, Ingenieurdienstleister, IT- und Softwareunternehmen, Architekten und alle projektorientiert arbeitenden Unternehmen die perfekte Antwort auf ihre Herausforderungen. Wie behalte ich trotz vieler Projekte den Überblick? Wie laste ich meine Mitarbeiter optimal aus? Wie vermeide ich Fehler am Übergang zwischen mehreren Softwaresystemen? Wie halte ich die Projektkosten transparent? Wie optimiere ich die Projektabrechnung? Wie kann ich effizient Mitarbeiter und externe Ressourcen verwalten? Wie erfasse ich Arbeitszeiten und Reisekosten direkt im System – sowohl im Büro als auch mobil via Smartphone? Wie gestalte ich meine IT zukunfts- und investitionssicher?
Pumpenservice

Pumpenservice

Viele Pumpen weisen ein hohes Potential an Optimierung auf wie die Überprüfung der korrekten Auslegung im tatsächlichen Betrieb, eine Verbesserung ihrer Komponenten oder andere geeignete Maßnahmen wie Korrosionsschutz. Damit lassen sich die volle Leistungsfähigkeit der Pumpe über einen längeren Zeitpunkt garantieren und die Energiekosten deutlich senken. Wir betrachten die Pumpe als ganzheitliches System. Ziele: Optimierung von Pumpen und Gesamtsystemen auf höchstmögliches Niveau Erfassung sämtlicher Pumpen in einer Datenbank um die Optimierungen und Wartungen nachhaltig durchführen zu können Optimierung auf ein hohes Niveau an Energieeffizienz und damit Senkung des CO2 Ausstoßes Leistungen: Reparatur sämtlicher Fabrikate und Pumpentypen inkl. Kunststoffpumpen Ersatzteilwesen Neukauf und Eigenfertigung Eigener Pumpenprüfstand Zyklische Prüfung von Lagerpumpen Kontrolle und Inspektionen Service und Beratung vor Ort Beschichtung mit Keramik, Kunststoff oder Gummi zum Verschleißschutz Ausrichtarbeiten mit Laser Wellenausrichtgerät Schwingungsmessungen
Hyundai Gabelstapler

Hyundai Gabelstapler

Bei BohnerTechnik erhalten Sie von Hyundai bewährte Gabelstapler-Modelle, deren Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit für sich selbst sprechern.
Employer Branding

Employer Branding

Wer nicht auf den Punkt bringen kann, was das Besondere am Unternehmen und der Marke ist, wird sich schwer tun, andere dafür zu gewinnen. First things first. Wer nicht auf den Punkt bringen kann, was das Besondere am Unternehmen und der Marke ist, wird sich schwer tun, andere dafür zu gewinnen. Je sorgfältiger die Grundlagenarbeit gemacht wird, desto größer und stärker wird das Momentum, das die Arbeitgebermarke entfaltet. Potentiale für ein zugkräftiges Werteversprechen und eine positive Differenzierung identifiziert Frau Wolf in der Zusammenarbeit mit Ihnen. Wertvolle Insights liefern dabei Gespräche mit Ihren Mitarbeiter:innen. Denn sie sind Zielgruppe und Informationsquelle gleichermaßen. Die Employer Value Proposition – Herz und Seele der Employer Brand. Employer Value Proposition (EVP) ist das zentrale Werteversprechen, das sich an Talente und Mitarbeiter:innen richtet. In der Zusammenarbeit mit Frau Wolf ist das ein wesentliches Arbeitsergebnis. Die Definition der EVP markiert auch gleichzeitig den Startpunkt für die weitere Entwicklung und Kommunikation der Arbeitgebermarke – nach innen und nach außen. Step by Step – Vorhandene Daten auswerten. – Mitarbeitergespräche führen. – Kultur erfassen. – Wettbewerber untersuchen. – Strategisch wichtige Personengruppen kennenlernen. – Gemeinsamkeiten identifizieren. – Werteversprechen entwickeln. – Intern und extern zum Leben erwecken.
Software & Service

Software & Service

Wir entwickeln für unsere Kunden softwarebasierte Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, MES/BDE, Zeiterfassung, Web-Shop, WEB-Portale und Cloud-Computing.
Liquid bulk transport

Liquid bulk transport

Zertifizierte Transportdienstleistungen gemäß ISO 9001, ISO 14001, SCC, geprüft gemäß SQAS Tankanhänger aus Stahl, V4A-Edelstahl und speziellem Edelstahl mit ein bis fünf Kammern (22,5 - 34 m3) oder Jumbotrailer mit drei bis vier Kammern (51 - 54 m3) Spezielle Beschichtungen / innen gummiert, isoliert und beheizbar Telematiksystem mit kommunikationsbezogenem Arbeitsaufkommen und ERP-Anbindung Tankcontainer mit einem Fassungsvermögen von 22,5 bis 35 m³, teilweise innen gummiert und beheizbar während des Warenumschlags Flüssigkeitsentsorgungsdienstleistungen Umfassende Entsorgungslogistik Professionelle Verfahren durch speziell geschulte Mitarbeiter Vernetztes Prozessmanagement zur Reduzierung des administrativen Aufwands Abfalltransportgenehmigung für alle Arten von Abfällen gemäß der Abfallkatalog Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001, SCC**, geprüft gemäß SQAS Transport von Schwefelsäureabfällen in markanten Anhängern aus speziellem Edelstahl Unsere Standorte
Liquid bulk transport

Liquid bulk transport

Transportdienstleistungen zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001, SCC, auditiert gemäß SQAS Tankanhänger aus Stahl, V4A-Edelstahl und Spezial-Edelstahl mit ein bis fünf Kammern (22,5 - 34 m3) oder Jumbo-Anhänger mit drei bis vier Kammern (51 - 54 m3) Spezielle Auskleidungen/gummierter Innenraum, isoliert und beheizbar Telematiksystem mit jobbezogener Kommunikation und ERP-Verknüpfung Tankcontainer von 22,5 bis 35 m³, teilweise mit gummierter Innenausstattung und Heizung während des Transports verfügbar Flüssigkeitsentsorgungsdienste Umfassende Entsorgungslogistik Professionelle Verfahren durch speziell geschulte Mitarbeiter Vernetztes Prozessmanagement zur Reduzierung des Verwaltungsaufwands Abfalltransportgenehmigung für alle Arten von Abfällen gemäß Abfallkatalog Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001, SCC**, auditiert gemäß SQAS Transport von Schwefelsäureabfällen in markanten Anhängern aus Spezial-Edelstahl Unsere Standorte
Leon Ivanov Translations liefert fundierte Übersetzungen

Leon Ivanov Translations liefert fundierte Übersetzungen

Kunden von LEON IVANOV TRANSLATIONS wissen, dass sie bei Rechtstexten und Urkunden über eine hieb- und stichfeste Textgrundlage verfügen. Sie können davon ausgehen, dass sie über mögliche Bedeutungsunterschiede und Interpretationsspielräume zuverlässig informiert werden. Juristische Erfordernisse und mögliche rechtliche Konsequenzen werden unseren Kunden dargelegt.
PROJEKT-MANAGEMENT

PROJEKT-MANAGEMENT

Ihre Projekte in guten Händen Wir schaffen das. Ihre Projekte koordinieren wir selbstständig und ganz in Ihrem Sinne: von der strategischen Planung, über die Durchführung, bis zur Analyse. Durch breit gefächerte Erfahrungen in verschiedensten Indikationen und Unternehmen, sind wir in der Lage, uns schnell in neue Projekte und Prozesse einzuarbeiten. sind unsere täglichen Arbeitstools. Dabei halten wir Sie über den Projektfortschritt auf dem Laufenden. Je nach Projektumfang und -bedarf arbeiten wir in Teams. So stellen wir eine kontinuierliche Betreuung der Projekte sicher und decken gleichzeitig spezifische Aufgaben mit passgenauen Kompetenzen und Honorierungen ab. Das NiSi-Team arbeitet virtuell im optimal ausgestatteten Home Office – und ist bei Bedarf auch deutschlandweit für Sie vor Ort im Einsatz. ISO 9001 zertifiziert Die Qualität unserer Dienstleistungen stellen wir durch unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem und kontinuierliche Fortbildung sicher. Beauftragen können Sie uns ganz einfach projektbezogen – gerne auch mit Rahmenvertrag. Wir schaffen Freiraum. Sie haben viele Herausforderungen parallel zu meistern. Wir von NiSiPharm liefern maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Aufgaben immer besetzt mit den passenden Expert:innen für Ihr Thema.
Haftmittelbeschichtung

Haftmittelbeschichtung

Beim Haftvermittler handelt es sich um Bindemittel, die sowohl wasser- als auch lösemittelbasiert sein können. Es gibt Lösungen, die nur mit einer Schicht auskommen, wobei 2-Schicht-Systeme bestehend aus Primer und Cover gängiger sind. Alle diese genannten Produkte haben jedoch eine Funktion: Eine starke Bindung zwischen dem Elastomer und dem Substrat (Metall oder Kunststoff) während des Vulkanisationsprozesses herzustellen. Die Endprodukte sind oftmals Dichtungen oder schwingungsdämpfende Elemente.
Medizintechnik

Medizintechnik

Konstruktion von Sondermaschinen zur Montage von Medizinprodukten. Produktentwicklung.
Beratung

Beratung

Unsere Experten im Bereich des 3D-Drucks stehen Ihnen gerne zur Verfügung und bieten Ihnen eine halbe Stunde kostenlose Beratung an. Sie möchten individuelle Teile oder Produkte herstellen, sind sich aber unsicher, welches 3D-Druck-Verfahren oder Material am besten geeignet ist? Kein Problem! Unsere Experten im Bereich des 3D-Drucks stehen Ihnen gerne zur Verfügung und bieten Ihnen eine halbe Stunde kostenlose Beratung an. Nutzen Sie diese Gelegenheit und lassen Sie sich von uns bei der Auswahl des richtigen Verfahrens und Materials unterstützen. Mit unserer Hilfe finden Sie schnell und unkompliziert die beste Lösung für Ihre Anforderungen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und profitieren Sie von unserem Fachwissen im Bereich des 3D-Drucks.
Betriebsmittelprüfung

Betriebsmittelprüfung

JP Prüf- und Instandhaltungsservice GmbH – Ihr Experte für UVV-Prüfungen und Betriebssicherheit Die JP Prüf- und Instandhaltungsservice GmbH bietet professionelle UVV-Prüfungen sowie zuverlässige Wartung und Instandhaltung von Betriebsmitteln. Unsere Leistungen umfassen die Prüfung von Flurförderzeugen, Regalanlagen, Tritten, Leitern sowie Türen und Toren – alles gemäß den gesetzlichen Vorschriften. Zusätzlich übernehmen wir die Montage, Demontage und Instandhaltung Ihrer Anlagen, um die Sicherheit und Effizienz in Ihrem Betrieb zu maximieren. Unser erfahrenes Team sorgt für eine schnelle, fachgerechte Abwicklung und hilft Ihnen, Ausfallzeiten zu minimieren. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Fachgerechte UVV-Prüfungen für Betriebsmittel aller Art - Kompetente Wartung und Instandhaltung, um die Lebensdauer Ihrer Anlagen zu verlängern - Schnelle und flexible Servicezeiten, angepasst an Ihre Betriebsabläufe - Alles aus einer Hand – von der Prüfung bis zur Reparatur Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit – für mehr Sicherheit und Effizienz in Ihrem Unternehmen. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie sich unverbindlich beraten!
Brandschutz

Brandschutz

Die Einsiedler Services GmbH übernimmt die Lieferung aller Materialien und bietet die Ausführung von sämtlichen Brandschutzarbeiten im vorbeugenden, baulichen Brandschutz sowie im brandschutzklassifizierten Innenausbau an. Ihr Vorteil dieser Lösung liegt auf der Hand! Egal was Sie brauchen – die kompetente Fachplanung, die qualifizierte Montage oder auch nur die Materiallieferung – hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Sprechen Sie uns an!
Automation

Automation

Als Spezialist für die Prozessautomatisierung bieten wir innovative und individuelle Komplettlösungen aus einer Hand. Maßgeschneidert und ohne Schnittstellen, mit einem lückenlosen Leistungsspektrum vom Pre-Engineering bis zur Inbetriebnahme und vom Messumformer bis in die Unternehmensleitebene. Wir bieten Lösungen für die Industriebereiche Chemie, Petrochemie, Öl und Gas, Pharmazie, Lebensmittel und Getränke, Papier und Zellstoff, Energieversorgung, Bergbau und Stahl sowie Wasser, Abwasser und Müllverbrennung. Im Bereich SPS Technik arbeiten wir hauptsächlich mit den Systemen: Siemens S5 Hima Siemens S7 Triconex B & R Austria Im Bereich PLS Technik arbeiten wir hauptsächlich mit den Systemen: Siemens PCS7 Honeywell Foxboro I/A Wir verwirklichen alle gängigen Feld- und Systembustechniken, sowie Anbindungen an vorhandene Systeme oder Package Units. Auch bei den Visualisierungssystemen können wir Ihnen die Realisierung auf verschiedenen Systemen anbieten WinCC WinCC Flexible ProTool In Touch Fox-View Alle bei uns erstellten Applikationen vor der Inbetriebnahme entweder bei uns im Haus oder bei Ihnen einem Test unterzogen (FAT). Es ist auch möglich einen erweiterten Test unter Zuhilfenahme einer Simulationssoftware Ihre Anlage zumindest in Teilbereichen zu simulieren. Systementwurf / Layout SPS-Software Feld-/ Systembustechnik Fremdsystem- Kopplung Prozessdaten- Erfassung EDV-Anbindung Datenbanksysteme Funktions- und Ablaufpläne Simulations- Software Qualifizierung Prozess- Visualisierung Rezeptur- Verwaltung Betriebs- Datenerfassung Montage Service Schranksysteme Schulungen
Fachberatung

Fachberatung

Beratung bei der Konzepterstellung, Komponentenauswahl und Auslegung von Fertigungs- / Produktionslinien und Automatisierungen. Integration von neuen Anlagenkomponenten in bestehende Linien. Optimierungs- und Leistungssteigerungsmaßnahmen für bestehende Produktionslinien erarbeiten und umsetzen. Projektleitung von der Auslegung bis zur Betriebsübergabe. Erstellen von Materialfluss-Konzepten; von der Rohstoff-/Teile-Anlieferung bis zur Verladung des Fertigprodukts/-teils. Auswahl von automationsgerechten Verpackungen. Auswahl von geeigneten Automatisierungskomponenten und Robotern. Erstellung von Pflichtenheften für Ausschreibungen/Anfragen. Klärung der Anforderungen für Programmierung bzw. Programmanpassungen. Klärung der mechanischen und elektrischen Schnittstellen zwischen Anlagenkomponenten von verschiedenen Lieferanten. Hinzuziehung von geeigneten Lieferanten für Mechanik, Elektrik und Programmierung.
Prozesssimulation

Prozesssimulation

OTTO Life Science Engineering bietet verschiedene Kernkompetenzen an, darunter Prozesssimulation, Kapazitätsanalyse und Simulation von Single-/ Multipurposeanlagen und Prozessen. Außerdem führen wir Analysen von zentralen Versorgungs-, Puffer- und Entsorgungssystemen durch und erstellen Gantt-Diagramme zur Anlagenbelegung und zum Debottlenecking. Des Weiteren können wir verschiedene Produktionsszenarien abbilden, einschließlich des Einflusses des Schichtmodells, der Versorgungskapazitäten und der Ressourcen. Wir bieten auch Medienbedarfsanalysen unter Berücksichtigung von Gleichzeitigkeiten an, einschließlich des Peakbedarfs, des durchschnittlichen Medienbedarfs und des Tagesbedarfs. Darüber hinaus führen wir statistische Analysen und Sensitivitätsanalysen durch.