Finden Sie schnell imports für Ihr Unternehmen: 917 Ergebnisse

Präzise Temperaturkontrolle für sensible Güter - Entdecke unsere temperaturgeführten Transportlösungen!

Präzise Temperaturkontrolle für sensible Güter - Entdecke unsere temperaturgeführten Transportlösungen!

Der Transport von temperatursensiblen Gütern erfordert höchste Genauigkeit und Sorgfalt, um die Qualität deiner Produkte zu erhalten. Unsere temperaturgeführten Transportlösungen bieten dir die perfekte Umgebung für den sicheren Transport von verderblichen Waren. Unsere spezialisierten Transportfahrzeuge sind mit modernster Kühlanlagen-Technologie ausgestattet, um die gewünschten Temperaturen während des gesamten Transports zu gewährleisten. Von pharmazeutischen Produkten über Lebensmittel bis hin zu biologischen Proben - wir garantieren eine präzise Temperaturkontrolle. Unser erfahrenes Team von Logistikexperten versteht die Herausforderungen von temperaturgeführten Transporten und sorgt dafür, dass deine Güter in bestem Zustand ans Ziel gelangen. Wir halten uns strikt an die branchenspezifischen Standards und Vorschriften, um die Integrität deiner Produkte zu wahren. Mit Echtzeit-Überwachung und detailliertem Tracking behältst du die Kontrolle über den Transportprozess. Wir wissen, dass die richtige Temperatur entscheidend ist, deshalb setzen wir alles daran, deine Erwartungen zu übertreffen. Wähle unsere temperaturgeführten Transportlösungen, um die Qualität deiner verderblichen Waren zu schützen und sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Vertraue auf unsere Fachkenntnis im Bereich temperaturgeführter Transporte und erlebe die Gewissheit, dass deine sensiblen Güter in den besten Händen sind.
Baumwollhandschuhe weiß

Baumwollhandschuhe weiß

M 1 Pack, 100% Baumwolle. 12 Paar im Pack. 100% Baumwolle. 12 Paar im Pack.
Getränkekasten-Clipper "Carry"

Getränkekasten-Clipper "Carry"

Tragehilfe für Getränkekästen aus stabilem Kunststoff. Ohne Werbefeld. Artikelnummer: 363850 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 67 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 75 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: L: 130 x B: 10 Maße: 415 x 48 x 100 x Ø: 0,00
Ananas Stücke

Ananas Stücke

La Perla Ananas Stücke, leicht gezuckert, 3.100ml Größe: 3.100ml Rezeptur: leicht gezuckert Umverpackung: 6
Trelleborg ST-Dichtung

Trelleborg ST-Dichtung

EPDM - Schwellenabdichtung. Dichtet zuverlässig gegen Feuchtigkeit, Kälte, Wärme, Wind und Lärm ab. Dimension: ST 100 x 10 (B = 100 mm) A: 25 mm C: 50 mm D: 25 mm
Zollabwicklung, Oldtimerverzollung, Zollabwicklungsberatung

Zollabwicklung, Oldtimerverzollung, Zollabwicklungsberatung

Die Oldtimerverzollung ist ein spezieller Service von Cross Trans Service, der es ermöglicht, Oldtimer zollfrei und mit nur 7 % Einfuhrsteuer zu importieren. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Oldtimerverzollung an, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Die Kunden können sich auf eine lückenlose Dokumentation und jederzeit abrufbaren Status ihrer Oldtimerverzollung verlassen. Cross Trans Service arbeitet eng mit seinen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der Oldtimerverzollung reibungslos ablaufen. Die Kunden können sich auf eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistungen verlassen, was zu einer hohen Kundenzufriedenheit beiträgt. Die kontinuierliche Schulung und Fortbildung der Mitarbeiter gewährleistet eine hohe Kompetenz in der Abwicklung von Oldtimerverzollungen.
wichtiges Werkzeug der mobilen Arbeit - die KORAKTOR®-App

wichtiges Werkzeug der mobilen Arbeit - die KORAKTOR®-App

KORAKTOR®-App stellt die Weiterentwicklung der KORAKTOR® Inforecherche sicher und unterstützt die Bedürfnisse der mobilen Nutzer durch neue Funktionalitäten. Bei der Gestaltung weiterer Neuerungen in der Dokumenten- und Bildbearbeitung flossen wieder viele Anregungen und Kundenwünsche ein. Daten, Informationen und Belege können in der modernen Oberfläche nutzerfreundlich aufbereitet und die Verarbeitung noch einfacher gestaltet werden. KORAKTOR®-App Dokumentenmanagement Elektronische Belegbearbeitung Bildverwaltung Effektivere Arbeitsweisen Wichtige Funktionen aus älteren Versionen Hardwarevoraussetzungen Weitere gute Gründe für ein KORAKTOR® Update Unternehmensdaten mobil verwalten mit KORAKTOR® auf Tablet und Smartphone Die mobile Nutzung von Daten ist für viele Anwender inzwischen unerlässlich und die Anforderungen steigen stetig weiter. Die bisher verfügbaren Möglichkeiten der KORAKTOR®-Inforecherche (Standardfunktionen) stehen mit der KORAKTOR®-App auch weiterhin zur Verfügung. Viele neue Möglichkeiten machen die KORAKTOR App zum wichtigen und effektiven Werkzeug beim mobilen Arbeiten. Die Darstellung der KORAKTOR®-App auf dem Tablet folgt den Strukturen aus KORAKTOR® - die Navigationsleiste ist links angeordnet. Im Kopf sind die Titelleiste und verfügbare Funktionen zu finden. Der Inhaltsbereich mit den individuellen Kacheln erhält den meisten Raum. Öffnet der Nutzer die App auf einem Smartphone, reagiert diese mit einer optimierten Ansicht entsprechend des Responive Designs. Die Darstellung der KORAKTOR®-App auf dem Tablet folgt den Strukturen aus KORAKTOR® - die Navigationsleiste ist links angeordnet. Im Kopf sind die Titelleiste und verfügbare Funktionen zu finden. Der Inhaltsbereich mit den individuellen Kacheln erhält den meisten Raum. Öffnet der Nutzer die App auf einem Smartphone, reagiert diese mit einer optimierten Ansicht entsprechend des Responsiv Designs. Die Darstellung der KORAKTOR®-App auf dem Tablet folgt den Strukturen aus KORAKTOR® - die Navigationsleiste ist links angeordnet. Im Kopf sind die Titelleiste und verfügbare Funktionen zu finden. Der Inhaltsbereich mit den individuellen Kacheln erhält den meisten Raum. Öffnet der Nutzer die App auf einem Smartphone, reagiert diese mit einer optimierten Ansicht entsprechend des Responsiv Designs. Anhand wichtiger Schlüsselinformationen wie z.B. der Kurzinfo wählt man einen Datensatz aus. Durch den Einsatz gestapelter Spalten können zum Sachverhalt schnell weitere Daten ohne zu scrollen angezeigt werden. Im unteren Sektionsbereich erscheinen nach Auswahl abhängige DMS-Dateien. Man sieht außerdem weitere Daten z.B. Checklisten und Abrechnungsdaten. In der Listenansicht kann man Infos bearbeiten, neue Infos oder Dateien anlegen.
Brandmeldeanlagen: wichtiger Baustein zur Prävention

Brandmeldeanlagen: wichtiger Baustein zur Prävention

Gemäss ereignen sich schweizweit jährlich 11'000 Brände in Gebäuden. Diese fordern pro Jahr zwischen 13 bis 31 Todesopfer. Eine deutlich höhere Anzahl Personen wird verletzt. Die Brandschäden an den Gebäuden umfassen jährlich rund CHF 300 bis 350 Millionen. Oft liegt deren Ursache in der Unachtsamkeit und Fahrlässigkeit des Menschen. In erster Linie geht es darum, mit den richtigen Brandschutzkonzepten Brände zu verhindern und somit Personen und Sachwerte zu schützen. Eine passende Brandmeldeanlage deckt Brandgefahren und Brandherde auf und ist ein wichtiges Mosaik eines Sicherheitssystems. Typischerweise besteht eine Brandmeldeanlage aus einzelnen Brandmodulen wie Rauchmeldern, Wärmemeldern, akustischen und optischen Signalgebern sowie einer Brandmeldezentrale (BMZ). Bei einem entstehenden Brand warnen Brandmeldeanlagen gefährdete Personen und alarmieren die Feuerwehr. Die Anlagen haben zudem die Aufgabe, Störungen oder Ausschaltungen selbsttätig an eine 24 Stunden besetzte Alarmzentrale weiterzuleiten. Brandmeldeanlagen für Vollüberwachungen und Teilüberwachungen Brandmeldeanlagen für Vollüberwachungen umfassen gesamte Bauten und Anlagen. Bei einer Teilüberwachung hingegen, müssen im Minimum Fluchtwege und Räume mit erhöhtem Brandrisiko erfasst werden. Die Teilüberwachung erstreckt sich immer über einen ganzen Brandabschnitt. Die Brandschutzbehörde kann den Überwachungsumfang auf weitere Brandabschnitte ausdehnen. Gemäss Vorgaben der Brandschutzbehörden müssen Brandmeldeanlagen in Industrie-, Gewerbe- und Bürogebäuden eingesetzt werden, wenn die zulässige Grösse der Brandabschnitte überschritten wird. Auch an Orten, wo unter anderem einfach brennbare Materialien vorhanden und entsprechend Brände zu erwarten sind, müssen die Anlagen zum Einsatz kommen. Weiter, wird in öffentlichen Institutionen wie Schulen, Spitäler, Kliniken und sozialen Institutionen eine Vollüberwachung durch eine Brandmeldeanlage verlangt. Die Dienstleistungen der BSW SECURITY AG Systeme der Brandfrüherkennung und Brandmeldung müssen sorgfältig geplant und installiert werden. Sie müssen auf dazugehörende Subsysteme wie beispielsweise Brandfallsteuerungen, Alarmierungseinrichtungen oder Visualisierungen abgestimmt sein. Bei der Planung einer Anlage verschaffen sich unsere Brandexperten zunächst einen gründlichen Eindruck von einem Objekt und erstellen anschliessend ein individuelles Konzept, das den Anforderungen entspricht. Dies geschieht in Absprache mit den zuständigen Behörden und Versicherungen. Die BSW SECURITY AG ist durch den VKF zertifiziert. Bei weiteren Fragen sind unsere Experten gerne für Sie da. Ernst Trottmann, Fachspezialist Brandmeldung, berät Sie von der Bestandsaufnahme bis zur Umsetzung persönlich und professionell. Auf der Suche nach detaillierten Angaben? Unter der Rubrik Brandmeldung finden Sie weiterführende Informationen. Die BSW SECURITY AG ist Ihr erstklassiger Systempartner für Komplettlösungen. Vertrauen Sie auf jahrzehntelange technische Erfahrung und profitieren Sie von Sicherheitslösungen, die perfekt auf Ihre Gebäude und Anforderungen zugeschnitten sind. Ihre Sicherheit ist unsere Kernkompetenz – seit 1977.
Papierrollen

Papierrollen

Papier für sämtliche Bedarfe Selbstverständlich bekommen Sie von europaper ausschließlich Papier, das den höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Wir haben in unserer Qualitätssicherung aufwändige Testverfahren entwickelt, um Ihnen die Qualität unserer Papiere garantieren zu können. Bevor wir ein Papier in unser Portfolio aufnehmen, wird es diesem Verfahren unterzogen und erst zum Verkauf freigegeben, wenn es das europaper-Zertifikat erhalten hat. Ganz gleich, für welches Einsatzgebiet Sie bei europaper Papier erwerben, wir bürgen mit unserem Namen für dessen Qualität. Papierrollen für... Kassen Rollen für sämtliche namhaften Kassenhersteller wie Epson, Inka, Sharp, Wincor Nixdorf, Siemens... Waagen Unsere Kunden: Großhändler und Reseller sowie Einzelhändler, Fleischereien, Supermärkte, Händler ec-Terminals Papierrollen für ec-Terminals und Bankomaten sämtlicher Hersteller Automaten Papierrollen für Tankautomaten, Getränkeautomaten, Blutdruckmessgeräte, Autorefraktometer, AU-Tester und viele weitere Anwendungsgebiete Etikettenrollen Bei uns erhalten Sie Klebeetiketten in der gewünschten Länge und Breite. Spzielle Anforderungen Auch individuelle Anforderungen, wie beispielsweise Wettscheine mit speziellen Sicherheitsstandards oder personalisierte Rollen für Großabnahmen, erfüllen wir gern und zuverlässig. Bestellformular bitte speichern und ausfüllen
Fütterungspläne für die Zucht von Hunden mit Marengo Hundefutter

Fütterungspläne für die Zucht von Hunden mit Marengo Hundefutter

Erhaltungsfütterung von Zuchthündin und Zuchtrüde ausserhalb des Zuchteinsatzes Fütterung der Zuchthündin im Zuchteinsatz Fütterung des Zuchtrüden im Zuchteinsatz Welpenfütterung Welpen- und Junghundfütterung Diät I schlanke-normalgewichtige Hunde Diät II normalgewichtige, leichtfutterige  Hunde Diät III übergewichtige Hunde Marengo Premium Marengo Classic Marengo Classic + Marengo Country Marengo Country Eiweissträger 50 : 50 Marengo Country Eiweissträger 50 : 50 Marengo Country fettarme Eiweissträger 50 : 50 Fütterung der Zuchthündin im Zuchteinsatz Phase 2 : Läufigkeit & 1.-6.Trächtigkeitswoche Diät I schlanke, aktive und anspruchsvolle Hündinnen Diät II leichtfutterige, genügsame Hündinnen Marengo Premium Marengo Classic + Marengo Wellness-Cracker Marengo Country + Eiweissträger 50 : 50 + Marengo Wellness-Cracker Marengo Country + Eiweissträger 50 : 50 + Marengo Wellness-Cracker Fütterung der Zuchthündin im Zuchteinsatz Phase 3: ab der 6. Trächtigkeitswoche bis zur Geburt Diät I schlanke, aktive und anspruchsvolle Hündinnen Diät II leichtfutterige, genügsame Hündinnen Marengo Premium + Marengo Junior 50 : 50 Marengo Classic + Marengo Junior 50 : 50 Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Fütterung der Zuchthündin im Zuchteinsatz Phase 4: kurz vor und nach der Geburt Diät I schlanke, aktive und anspruchsvolle Hündinnen Diät II leichtfutterige, genügsame Hündinnen Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Beginn der Umstellung auf ausschliesslich Marengo Junior Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Marengo Premium + Marengo Junior 50:50 Marengo Classic + Marengo Junior 50:50 Fütterung der Zuchthündin im Zuchteinsatz Phase 5: Laktation 1.-3. Woche Diät I schlanke, aktive und anspruchsvolle Hündinnen Diät II leichtfutterige, genügsame Hündinnen Marengo Junior Marengo Junior Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Fütterung der Zuchthündin im Zuchteinsatz Phase 6: ab der 4. Laktationswoche Welpenzufütterungsbeginn Diät I schlanke, aktive und anspruchsvolle Hündinnen Diät II leichtfutterige, genügsame Hündinnen Marengo Premium + Marengo Junior 50 : 50 Marengo Classic + Marengo Junior 50 : 50 Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Fütterung der Zuchthündin im Zuch
Innentüren

Innentüren

Finden Sie hier Ihre hochwertige Innentür für Ihr Eigenheim. Verschiedene Designs und Ausführungen machen Ihren Innenräume zu einem Blickfang.
Power App gewinnt weiter an Bedeutung

Power App gewinnt weiter an Bedeutung

Mit dem Oktober Release von Microsoft Dynamics 365 ist Power App erwachsen geworden und wird in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen. Wir konnten auf unserem Kundentag im September bereits das große Interesse an PowerApp und Flow erkennen. Bei Power App erkennt jeder sofort die großen Vorteile des integrierten Ansatzes von Microsoft Dynamics und Azure.
Räucherlachs

Räucherlachs

Eines unserer ersten Produkte im Jahr 1992 war der schottische Räucherlachs, und auch heute noch, nach über 20 Jahren, ist der schottische Räucherlachs fester Bestandteil unseres Sortiments. Wir arbeiten im Bereich Räucherlachs mit mehreren renommierten Räuchereien zusammen und vertreten einige davon exklusiv in Deutschland. Wir sind stolz darauf, die Produkte dieser herausragenden Unternehmen vertreiben zu dürfen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Unseren Kunden eine solch große Auswahl an Räucherlachs bieten zu können, erfüllt uns mit Freude, und wir sind uns sicher, dass wir für jeden Geschmack und jede Gelegenheit das passende Produkt anbieten können, denn neben den schottischen und irischen Spezialitäten findet natürlich auch norwegischer Räucherlachs einen festen Platz in unserem Sortiment. Im Premium-Segment arbeiten wir als ausgewählter Vertriebspartner in Deutschland mit dem schottischen Hersteller Loch Fyne zusammen. Loch Fyne ist eine 1978 gegründete traditionelle Lachsräucherei, die Lachsveredelungen in bester Premiumqualität erzeugt. Daneben bietet das Unternehmen auch eine exquisite Auswahl an Austern und Muscheln an. Als besondere Auszeichnung wurde Loch Fyne im April 2014 der „Queen´s Award for Enterprise: International Trade“ verliehen. Diese Auszeichnung ist eine außergewöhnliche Würdigung des Unternehmens und kommt einem Ritterschlag für das ausgezeichnete Unternehmen gleich. Sie basiert auf Empfehlungen des britischen Premierministers nach Prüfung der Anträge von einem beratenden Ausschuss von führenden Persönlichkeiten aus Industrie, Handel, Gewerkschaften und Regierung. Die endgültigen Gewinner werden dann vom britischen Monarchen selber ausgewählt. Ihre Majestät, Königin Elisabeth II, lud im Juli 2014 zu einem Empfang im Buckingham Palace, um die Auszeichnung ganz besonders zu würdigen. Die Kunst der Lachsveredelung liegt bei Loch Fyne im handwerklichen Können und in erlesenen Zutaten. Die frisch filetierten Lachse werden zunächst 24 Stunden luftgetrocknet und anschließend von Hand mit Meersalz gesalzen. Im nächsten Schritt wird das überschüssige Salz nach angemessener Einwirkungszeit mit klarem Bergquellwasser abgespült. Im Anschluss daran folgt ein schonender, langsamer Räucherprozess über dem Rauch von Eichenspänen, was den Räucherlachs unglaublich zart werden lässt und ihm eine feine Rauchnote verleiht. Neben dem klassischen Räucherlachs bietet Loch Fyne auch eine Vielzahl an außergewöhnlichen Produkten an. Besonders erwähnenswert sind das Kinglas Filet sowie der Whisky Räucherlachs. Das Kinglas Filet besteht aus dem Rückenfilet des Lachses. Nur die besten Filets werden ausgewählt und von Experten verfeinert. Von der klassischen Behandlung mit Salz und Zucker bis hin zur Räucherung über Eichenholzspänen alter Whiskyfässer wird jeder einzelne Schritt akribisch ausgeführt und begutachtet. Der kleinste Makel führt dazu, dass ein Filet es nicht verdient, den Namen Kinglas Filet zu tragen. Nach denselben hohen Anforderungen erfolgt die Veredelung des Whisky Räucherlachses. Nach sorgfältiger Auswahl wird der Lachs nach einem streng gehüteten Rezept mit Whisky mariniert. Für die Herstellung dieses einzigartigen Räucherlachses wird ein 21-jähriger Single Malt Scotch Whisky aus der Glengoyne Destillerie genutzt und macht diese schottische Köstlichkeit zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis! An der windigen Südwestküste Irlands übt Kenmare Select die Kunst des Räucherns seit über zwanzig Jahren aus. Anerkennung erfuhr Kenmare Select bereits im Jahr 1990, als der Räucherei die Auszeichnung „Bestes Export-Produkt“ verliehen wurde. Weitere Auszeichnungen folg
Klassische Vorbinder-Schürze

Klassische Vorbinder-Schürze

Unsere klassische Vorbinder-Schürze sieht professionell aus und ist hochwertig verarbeitet, mit stabilen langen Bindebändern. Klassische Vorbinder-Schürze für Beruf und Hobby Der kurze klassische Vorbinder ist in der Gastronomie unverzichtbar. Ruckzuck umgebunden und die Kleidung bleibt schön sauber, daher ist er als Arbeitskleidung optimal. Auch bei Koch-Parties, Koch-Seminaren und Koch-Shows im Fernsehen begegnet man ihnen, denn sie sind einfach praktisch. Unser Vorbinder ist hochwertig verarbeitet, mit kompletter Säumung und Bindebändern aus dem gleichem Material wie der Vorbinder. Alle unsere Schürzen lassen sich besticken oder mit aufgenähten Labels versehen. Größe: 80 x 50 cm
Wichtige Patienteninformationen zu Krankenfahrten mit dem Taxi

Wichtige Patienteninformationen zu Krankenfahrten mit dem Taxi

Grundsätzlich müssen alle Fahrten im Voraus durch Ihre Krankenkasse genehmigt werden! Ausnahme: Fahrten von oder zu (teil-)stationären Behandlungen bzw. Krankenhausaufenthalten. Viele Kassen übernehmen auch die Fahrten von oder zu ambulanten OP´s; stellen Sie dazu bitte bei Ihrer Krankenkasse einen entsprechenden Antrag. Die erteilte Genehmigung müssen Sie bei jeder Fahrt mit sich führen und dem Fahrer vorzeigen! Beachten Sie bitte, dass Sie ohne einen Befreiungsausweis von Zuzahlungen einen Eigenanteil entrichten müssen. ( Siehe Gesetzlicher Eigenanteil) Die von der Krankenkasse ausgestellten Befreiungsausweise sind immer nur bis zum Ende des laufenden Kalenderjahres gültig! Beantragen Sie bitte bei Ihrer Krankenkasse eine Genehmigung für Krankenfahrten jeglicher Art. Zeigen Sie diese Genehmigung bei jeder Fahrt dem Taxifahrer. Zusätzlich ist weiterhin eine Verordnung jeder Fahrt durch Ihren Arzt erforderlich (gilt u. a. als Anwesenheitsbescheinigung aber nicht automatisch für die Kostenübernahme durch die Kasse!). Der gesetzliche Eigenanteil muss pro Fahrt bis zum Erreichen Ihrer persönlichen Belastungsgrenze im Taxi bar bezahlt werden. Nach Erreichen Ihrer persönlichen Belastungsgrenze (1% bzw. 2% Ihres Familien-Jahresbruttoeinkommens) erhalten Sie von Ihrer Krankenkasse eine Bescheinigung über die Befreiung vom Eigenanteil (Befreiungsausweis) und brauchen im Taxi nichts mehr zu bezahlen. Ärztliche Verordnung jeder einzelnen Fahrt erforderlich. Der gesetzliche Eigenanteil muss pro Fahrt bis zum Erreichen Ihrer persönlichen Belastungsgrenze im Taxi bar bezahlt werden. Kein Eigenanteil muss bei Vorlage eines Befreiungsausweises oder einer entsprechenden Erklärung der Krankenkasse bezahlt werden. Ärztliche Verordnung erforderlich (meist für mehrere Fahrten)
Mosaike

Mosaike

Dank der breiten Auswahl an Farben, Formaten, Oberflächenbeschaffenheit und Dekoren kann man die Mosaike immer neu gestalten. Die Produkte eignen sich für Wand– und Bodenverlegung in privaten Wohnhäusern, sind aber derart abnutzungsfest, dass sie sich auch bestens für öffentliche Räume und Schwimmbäder eignet.
Alle wichtigen Versicherungen in einer Police.

Alle wichtigen Versicherungen in einer Police.

Wir optimieren all Ihre Versicherungen anhand der tatsächlichen Gegebenheiten Ihres Risikos. Mit einer gründlichen Risikoanalyse, passenden Deckungskonzepten und Nutzung aller Rabattmöglichkeiten bieten wir Ihnen einen maßgeschneiderten Versicherungsschutz. Außerdem stellen unsere Experten einen Marktvergleich mit allen relevanten Anbietern sicher. So können wir Ihnen das bestmögliche Versicherungskonzept zusammenstellen und Sie profitieren von unseren eigenen Deckungskonzepten. Übrigens: unsere Konzepte eignen sich auch für Landmaschinenhändler, Händler mit fahrbaren Maschinen und weitere Händler. Möglicherweise auch für Sie?
Imprägnierstoffe

Imprägnierstoffe

Physikalische Daten der flüssigen Harze IM3000 IM4500r Dichte (20°C) 1,04 g/ml 0,94 g/ml Viskosität (20°C) Frikmar-Becher Nr. 3 27 s 22 s Dampfdruck <15 Pa Aussehen gelb-klar (auf Wunsch auch fluoreszierend) Geruch schwach esterartig
Wird Lebendbefall durch Holzschädlinge festgestellt, so ist die Analyse des Befalls wichtig.

Wird Lebendbefall durch Holzschädlinge festgestellt, so ist die Analyse des Befalls wichtig.

Um welchen Schädling handelt es sich? Welche Bereiche sind betroffen? Um was für eine Holzart handelt es sich? Wie alt ist das Holz? Die meisten Verfahren zur Behandlung gegen Holzschädlinge sind dabei in der DIN 68800 geregelt. Vor einer Behandlung durch uns, welche im Injektions-, Sprüh-, Streich- oder Schäumverfahren, bekämpfend und oder vorbeugend erfolgt, werden nach der Inspektion die Holzbauteile bearbeitet, das Verfahren, das Holzschutzmittel und der Wirkstoff ausgewählt und eingesetzt. Das Heißluftverfahren ist chemiefrei und somit die alternative Methode in der Bekämpfung der Holzschädlinge. Dabei wird mit einem Heizgebläse 80° C – 110°C heiße Luft z.B. in den Dachstuhl geblasen. Bei diesem Verfahren besteht das Ziel darin, dass die Kerntemperatur im Holz 55°C erreicht, um alle Schädlinge abzutöten. In manchen Bereichen liegen die Balken auf dem Mauerwerk auf oder Sparren führen in den Außenbereich. Hier ist eine chemische Behandlung meist unumgänglich. Das Begasungsverfahren kann nur unter sehr hohen Sicherheitsbestimmungen durchgeführt werden und bietet wie das Heißluftverfahren keinen Schutz vor einem Neubefall. Klimakammer: Holzwurmbehandlung ohne Gift Früher wurden Möbelstücke von einer Generation zur nächsten weitergegeben. Viele Personen besitzen Schränke, Tische, Stühle, Sessel, Sideboards, Kommoden, etc. aus Zeiten, in der es vollkommen normal war, diese gegen Holzschädlinge zu behandeln, um ihre Werte zu erhalten. Wir sorgen dafür, dass Sie noch lange Freude an Ihren hochwertigen Echtholzmöbeln oder Antiquitäten haben und diese schädlingsfrei an die nächste Generation weitergeben können. Wir retten Ihre Möbel und Antiquitäten mittels giftfreiem feuchtegeführtem Warmluftverfahren. Die prozessorgesteuerte, feuchtegeführte Wärmebehandlung garantiert einen Erfolg zu 100%. Dieses Verfahren ist nachhaltig, risikofrei und völlig unschädlich. Dabei werden die befallenen Objekte auf die in DIN 68800 geforderte Temperatur aufgeheizt, während die Luftfeuchte zwecks Holzschonung (Vermeidung von Rissen und Spannungen) optimal geregelt wird. Dabei werden durch Denaturierung der Eiweißzellen alle Entwicklungsstadien der Schädlinge wie Käfer, Puppen, Larven und Eier zuverlässig abgetötet. Ihre Vorteile: schneller und sicherer Erfolg bei jedem Befallsbild und Befallsstärke Keine schädlichen Emissionen, da ohne Gift. kein Geruch, keine Ausdünstungen. Umwelt- und Gesundheitsfreundlich. Erwärmung der Klimakammer erfolgt mit Naturstrom Allergikergeeignet
Geschäftsraumausstattung

Geschäftsraumausstattung

Einrichtung zum Wohlfühlen.. Seit langem liefern wir Ladenbaulösungen für viele große Handelsunternehmen sowie für kleine und mittlere Betriebe in Österreich. Unsere Stärken sind vor allem kurze Lieferzeiten, hohe Flexibilität und qualitativ hochwertige Produkte. Unsere zufriedenen Kunden Supermärkte Seit Jahren fertigen wir für Billa den Rückverbau der Feinkostabteilungen, auch Merkur-Markt und Adeg zählen zu unseren Kunden. Besonders stolz sind wir auf die Einrichtung der prestigeträchtigen Merkur-Filiale am Hohen Markt in Wien und der Prager Filiale des "Meinl am Graben". Büro -und Geschäftseinrichtungen
Das wichtige Bindeglied bei Flanschverbindungen

Das wichtige Bindeglied bei Flanschverbindungen

Die dauerhafte Dichtheit zweier Flanschbunde wird entscheidend von der Wahl der passenden Dichtung beeinflusst. Mit der Profildichtung können im Vergleich zu einfachen Flachdichtungen leichte Winkelabweichungen ausgeglichen werden. Die Flanschverbindung ist bereits bei kleinen Schraubenanzugsmomenten dicht und erhöht dadurch die Lebensdauer von Kunststoffflanschverbindungen und reduziert dadurch die Life-Cycle-Cost des Systems.
Herrenuhr

Herrenuhr

aus unserem Schmuckgeschäft – jede Uhr begeistert durch eine exquisite Verarbeitung, edle Materialien und eine stilvolle Optik. Folgende Uhren bieten wir Ihnen: Quarzuhren Funkuhren Sportuhren Designeruhren Echte Schmuckstücke sind die Uhrenarmbänder, die bei uns aus folgenden Materialien erhältlich sind: Leder Metall Edelstahl Kunststoff Keramik Titan und viele weitere
Ladenbau

Ladenbau

Ihr Ladenbauprojekt von Anfang bis Ende zu begleiten, zu produzieren und zu realisieren, ist unsere Leidenschaft. LADENBAU 24/7 VOLLER EINSATZ FÜR IHR PROJEKT – GERN AUCH RUND UM DIE UHR. hr Ladenbauprojekt von Anfang bis Ende zu begleiten, zu produzieren und zu realisieren, ist unsere Leidenschaft. Rund 300 Fachkräfte verteilt auf unsere 20.000 m² Produktions- und Lagerfläche erfüllen Ihre Ladenbauwünsche– von verkaufsfördernden Präsentationsmöbeln bis hin zu individuellen und qualitativ hochwertigen Einrichtungen. Wir vereinen alle Lösungen von Laden-, Metall- und Trockenbau inklusive Montage in unserem Haus. Neben diesen handwerklichen Leistungen bieten wir Ihnen außerdem ein wachsendes Sortiment an Handelswaren wie zum Beispiel Beleuchtungssysteme oder Büromöbel an. Selbstverständlich können Sie auch unsere Planung und Konzeption in Anspruch nehmen – alles aus einer Hand und dank unserer eingespielten Teams ohne Reibungsverluste. Sie haben es besonders eilig? Wenn die Zeit knapp wird, laufen wir zur Hochform auf. In unseren Produktionsanlagen in Oyten und Lösau stehen moderne Maschinen und große Fertigungskapazitäten, die auch kurzfristig von uns abrufbar sind, für Ihren Auftrag zur Verfügung. Und wenn nötig, arbeiten wir einfach die Nächte durch.
Tulpen

Tulpen

Tulpen in allen Varianten - täglich frisch online vorbestellen und ganz bequem abholen oder liefern lassen. Holland: Deutschland
:: Personentransport

:: Personentransport

Stadtrundfahrten Transfers Ein- und Mehrtagesfahrten Österreich- und Europareisen Shuttledienst Busse für jede Gelegenheit: Vereinsfahrten Betriebsausflüge Firmen- & Weihnachtsfeiern Exkursionen Schulsportwochen
Existenzgründung, Anstellung von Mitarbeitern - Wichtige Unterlagen für die die Lohnabrechnung

Existenzgründung, Anstellung von Mitarbeitern - Wichtige Unterlagen für die die Lohnabrechnung

Ob als Selbständiger der einen Angestellten sucht oder als Existenzgründer mit Ambitionen - der Einstieg in die Lohnbuchhaltung ist oft eine Hürde die es zu meistern gilt. Wir haben hier für Sie einige Informationen und hilfreiche Links zusammengestellt die Ihnen auf diesem Weg helfen können.
Eine der wichtigsten Versicherungen für Betreuungsvereine

Eine der wichtigsten Versicherungen für Betreuungsvereine

Berufsbetreuer/innen unterliegen in der Ausübung ihres Berufes zahlreichen Haftungsrisiken, vor allem wenn sie durch Beratungsleistungen und Handlungen die wirtschaftliche Situation Ihrer Kunden beeinflussen können. Die gemeldeten Vermögensschäden sind in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen. Das hat auch damit zu tun, dass die öffentliche Hand alle Mittel ausreizt um sich vermeintlich unrechtmäßig gewährte Leistungen von den Betreuern/innen, vielfach mit der Begründung des „sozialwidrigen Verhaltens", zurückzuholen.
Wir sind Mitglied in wichtigen Verbänden, weil wir Marktforschung fördern und weiterentwickeln möchten.

Wir sind Mitglied in wichtigen Verbänden, weil wir Marktforschung fördern und weiterentwickeln möchten.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. vertritt die Interessen seiner über 1.400 Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Selbstverständnis des BVM ist es, das Ansehen von Marktforschern und Marktforschung in der Öffentlichkeit zu erhöhen und die Qualifikation von Forschern sowie die Qualität der Forschung zu optimieren. Als Sprachrohr der Branche wirbt er für Vertrauen und Akzeptanz und verdeutlicht den Nutzen der Markt- und Sozialforschung gegenüber Auftraggebern, Befragten, Politik und Öffentlichkeit. MWResearch ist Mitglied von ESOMAR Die European Society for Opinion and Market Research (ESOMAR) hat zum Ziel, weltweit die Markt- und Meinungsforschung zu fördern, um die Entscheidungsfindung in Unternehmen und der Gesellschaft zu verbessern. Die Vereinigung hat nach eigenen Angaben etwa 4500 Mitglieder (Stand 2007) aus über 100 Ländern weltweit. MWResearch GmbH
ENT Rigid Otoskop Set 30 Grad 2,7x110mm Medizinisches Ohr-Endoskop mit drehbarem Hülse Obturator manuelle Stromversorgung Metallmaterial

ENT Rigid Otoskop Set 30 Grad 2,7x110mm Medizinisches Ohr-Endoskop mit drehbarem Hülse Obturator manuelle Stromversorgung Metallmaterial

Alter Name (falls angegeben): Ölflussmesser Kalibrierung - UKAS ISO 17025 Kohlenwasserstofffluss Kalibrierungsdienste Beschreibung: Das ENT Rigid Otoscope Set Medical Ear Endoscope 2.7x110mm ist ein wiederverwendbares, hochwertiges Otoskop, das für die präzise Untersuchung und chirurgische Anwendung des Ohrs entwickelt wurde und den Patienten ein angenehmes Erlebnis bietet. Dieses Otoskop-Set ist speziell für die otoskopische Chirurgie und Untersuchung gefertigt, mit einem innovativen 30-Grad-Winkel und einem Durchmesser von 2,7 mm. Das ENT Rigid Otoscope besteht aus hochwertigem, importiertem Edelstahl und einer Linse, was ein langlebiges, beständiges Produkt für Ihre medizinischen Bedürfnisse gewährleistet. Es kommt mit einer drehbaren Hülle und einem Obturator für eine präzise Untersuchung und chirurgische Anwendung des Ohrs, was ein ergonomisches und benutzerfreundliches Produkt ermöglicht. Die Rigid Endoscopes for Otoscopy haben eine Länge von 110 mm, was sie zu einem vielseitigen Werkzeug für eine breite Palette von Anwendungen in der otoskopischen Chirurgie und Untersuchung macht. Es kommt mit einer 12-monatigen Garantie und einem Online-Technik-Support für den After-Sales-Service, was den Kunden Sicherheit und exzellenten Kundenservice bietet. Handelsinformationen: Währungscode: USD Mindestbestellmenge: 1 Preisspanne: 495,0~510,0 Mengeneinheit: 4, Verkaufsart: normal Attributliste: Stromquelle: Manuell; Garantie: 1 Jahr; After-Sales-Service: Online-Technik-Support; Material: Metall; Haltbarkeit: 1 Jahr; Qualitätszertifizierung: CE; Instrumentenklassifizierung: Klasse II; Herkunftsort: CN; ZHE; Markenname: Medeasy; Modellnummer: M3305; Sicherheitsstandard: CE ISO; Benutzerdefinierte Attributliste: Produktname: ENT Rigid Otoscope Set Medical Ear Endoscope 2.7x110mm; Anwendung: Otoskopische Chirurgie und Untersuchung; Garantie: 12 Monate; Zertifikat: CE ISO; Material: Importierter Edelstahl, Linse; Merkmal: Wiederverwendbares hochwertiges Otoskop; Typ: Rigid Endoscopes for Otoscopy; Länge: 110 mm; Durchmesser: 2,7 mm; Grad: 0/30 Grad; Kategorie Englisch Name: Medizinische Endoskope
Effizientes Lagermanagement - Entdecke unsere Lagerlösungen!

Effizientes Lagermanagement - Entdecke unsere Lagerlösungen!

Ein gut organisiertes Lager ist das Fundament eines reibungslosen Geschäftsbetriebs. Unsere Lagerlösungen bieten dir die Effizienz und Präzision, die du für eine optimale Lagerverwaltung benötigst. Mit unserem modernen Lager und innovativen Technologien sorgen wir dafür, dass deine Waren sicher und geordnet gelagert werden. Unser erfahrenes Lagerpersonal verfolgt die besten Praktiken für Lagerorganisation und -verwaltung, um eine schnelle Kommissionierung und Abwicklung zu gewährleisten. Durch unsere fortschrittliche Lagerverwaltungssoftware hast du jederzeit den Überblick über deinen Bestand und kannst Bestellungen in Echtzeit verfolgen. Wir kümmern uns um jede Phase des Lagerprozesses, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Unser Fokus liegt auf Transparenz und Kundenzufriedenheit. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass deine Waren jederzeit verfügbar sind und pünktlich geliefert werden. Mit unserem Lagermanagement stellst du sicher, dass deine Kunden stets zufrieden sind. Wähle unsere Lagerlösungen, um die Effizienz deiner Warenverwaltung zu steigern und Kosten zu reduzieren. Vertraue auf unsere Expertise im Lagermanagement und erlebe die Vorteile eines optimal organisierten Lagers, das dein Unternehmen auf Erfolgskurs bringt.