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Es muss ja nicht immer die Villa oder das Schloss sein. Ich unterstütze Sie beim Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie, egal wie sie aussieht. Finanzierung Ich spiele weder mit Ihren Wünschen noch mit Ihrer Zukunft. Bei mir erhalten Sie die Finanzierung, die Sie benötigen. Projekte Was macht das Projekt zu Ihrem Projekt? Diese Entscheidung können nur Sie treffen. Ich stehe Ihnen bei dieser Herausforderung gern zur Seite. Analyse Gern verspricht man Ihnen: "Im Himmel ist Jahrmarkt !" und will Ihnen die Leiter dorthin zeigen. Meine klare Analyse Ihres Objektes und die daraus resultierenden Möglichkeiten lassen Sie am Boden, damit es keine Überraschungen gibt.
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Wir besitzen ein grosses Portfolio an hochwertigen Immobilien mit Geschäftsliegenschaften an urbanen Verkehrszentren und Wohnliegenschaften in den Metropolitanregionen Zürich und Genfersee. Unser attraktives Portfolio bietet Lebensräume für zufriedene Mieter, weist einen überdurchschnittlich tiefen Leerstand aus und sichert solide Renditen. Rund 50 Immobilienspezialistinnen und -spezialisten sind bei Allreal verantwortlich für Asset- und Portfoliomanagement, Erst- und Wiedervermietung von Wohnungen und Gewerbeflächen, Unterhalt von technischen Anlagen sowie Pflege und Erneuerung unserer Liegenschaften. Aktives Portfoliomanagement mit Qualität Erfahrene Portfoliomanager kümmern sich um die optimale Verwaltung unseres Immobilienportfolios. Wir kaufen einzelne Immobilien oder ganze Portfolios, optimieren Ertrags- und Kostenseite und halten oder verkaufen sie anschliessend – je nach Zielsetzung und Marktlage. Unsere Aktionärinnen und Aktionären profitieren dank unseres hochwertigen Portfolios von einer langfristigen Wertanlage mit stabilem Ertrag und Inflationsschutz Zu unserem Suchprofil für Anlage- oder Entwicklungsliegenschaften Starkes Gebäudemanagement für Unterhalt und Betrieb Wir kümmern uns aktiv um jedes einzelne Objekt, Tag für Tag. So erhalten wir den langfristigen Wert unserer Immobilien. Denn der professionelle Unterhalt und Betrieb unserer Liegenschaften sind das A und O. Dabei arbeiten wir – je nach Bedarf – auch mit kompetenten externen Profis zusammen und stehen Mieterinnen und Mietern mit technischen Fachwissen zur Seite. Im Dialog mit Mieterinnen und Mietern Rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich persönlich um grosse und kleine Anliegen unserer Mieterinnen und Mieter, denn den Grossteil unseres Portfolios bewirtschaftet Allreal selbst. Bei einigen Objekten unterstützt uns bei der administrativen Bewirtschaftung eine externe Verwaltung
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In diesem Marktsegment hat die AVV GmbH in den letzten Jahren nachweislich bewiesen, das Kommunikation und Kompetenz die Grundlage für zukunftsorientierte Finanzierungskonzepte sind. Folgende Bereiche können durch die seit Jahren erworbene Kompetenz der AVV GmbH abgedeckt werden. • TA-Modelle (Teil-Amortisation) • Anlageprojekte mit Objektgesellschaften • Kommunales Mietgeschäft • Vermietung von logistischen Systemen und Verteilerzentren Die Palette der AVV GmbH in diesem Umfeld basiert auf einem langfristigen Konzept und hat nicht eine kurzfristige Mietzeit zum Ziel. Die Akquisitions- und Angebotsphasen liegen zwischen 2 und 14 Monaten, die Vertragslaufzeiten zwischen 15 und 25 Jahren. Hier garantiert die AVV GmbH in Kooperation mit namhaften Großbanken und auch in der Form der Bietergemeinschaft: • Festgeschriebene Vertragslaufzeiten • Festpreisgarantien • Bauüberwachung und Projektsteuerung • Zwischenfinanzierungsmodelle mit Optimierung der Liquiditätsabflüsse Es wurden bereits zahlreiche Objekte in diesem Bereich erstellt und langfristig vermietet. Diese Objekte wurden sowohl im Verfahren der öffentlichen Ausschreibung als auch in der direkten Vergabe für Privatinvestoren unserer Gesellschaft angetragen
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in guten Händen Die HASPA HanseGrund GmbH erbringt Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Immobilien mit dem Fokus des Werterhaltes, der Identifizierung und Umsetzung von Wertsteigergungspotentialen und der Sicherstellung des laufenden Betriebes von Immobilien. Vom Hauptstandort Hamburg aus werden Gewerbe- und Wohnimmobilien primär im norddeutschen Wirtschaftsraum mit Schwerpunkt auf die Metropolregion Hamburg gemanagt. Dabei werden ergänzend zum Kerngeschäft des Property Managements diverse Ergänzungsleistungen im Facility Management und Vermietungsmanagement angeboten. In unseren Standorten Berlin Düsseldorf, Frankfurt München betreuen wir für unsere Kunden vornehmlich Gewerbeimmobilien. Immobilien in guten Händen
Immobilien in Rostock

Immobilien in Rostock

Der Rostocker Immobilienmarkt hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt und ist nicht nur durch den ständigen Zuzug - die Einwohneranzahl steigt, sondern auch durch die guten wirtschaftlichen Rahmendaten als nachhaltiger Anlagestandort zu sehen. Eine Investition in Immobilien in Rostock ist also nach wie vor eine gute Idee. Tendenziell ist dies in der 1a-Lage von Immobilien in Rostock spürbar. Hier konnten in den vergangenen Jahren mehrere Investmenttransaktionen durchgeführt werden, so dass hiermit auch internationale Immobilieninvestoren und Pensionskassen in eine Investmentimmobilie investierten. Damit zählt die Rostocker Kröpeliner Straße aus immobilientechnischer Sicht mit den attraktiven Ladenflächen und Gewerbeflächen häufig nur zur Miete zu den führenden Einkaufsstraßen / Flaniermeilen in Nord- und Ostdeutschland. Die guten Umsätze im Einzelhandel sind vor allem im Sommer auch durch die Touristen, durch Kreuzfahrtschiffe und natürlich auch durch die skandinavischen Tagestouristen spürbar. Als Universitätsstadt hat die Hansestadt Rostock natürlich auch mit den wachsenden Wohnungsproblemen zu kämpfen. Ob Sie eine Wohnung in Rostock kaufen oder mieten wollen, durch die zu geringe Neubebauung von Grundstücken in Rostock lassen sich für den Vermieter derzeit hohe Mieten erzielen, jedoch bedeutet das für den Wohnungssuchenden erhebliche Mehraufwendungen und Kosten. Wir hoffen, dass sich die Anzahl der Wohnungsneubauten in den nächsten Jahren steigert und sich die Wohnungen zur Miete in Rostock in einem ordentlichen Rahmen halten. Wir als Immobilienmakler in Rostock und Umgebung sind vermehrt auf der Suche nach entwicklungsfähigen Grundstücken oder auch nach planungsrechtlich offenem Bauland. Hinzu kommt durch die Vermarktung und die steigende Anzahl der Marktwertermittlungen durch LUTTER als Immobiliensachverständiger auch der Mehrwert in den zukünftigen Jahren. Ein Baugrundstück in Rostock ist auch als Wertanlage anzusehen und die Bebaubarkeit z.B. als Lückenbebauung wird auch durch den Immobilienkäufer jederzeit mit einem hohen Kaufpreis honoriert. Gerade auch in diesem Jahr konnten wir wieder eine ollmacht der Eigentümerschaft weitere Mehrwerte auf dem Grundstück erwirtschaften. Die Immobilienpreise / Immobilienkaufpreise in Rostock haben sich ebenfalls der Entwicklung von Rostock angeglichen und sind somit gestiegen. Es ist durch den Zuzug aus dem Umland auch vermehrt zu spüren, dass kleine Eigentumswohnungen als Altersvorsorge immer mehr an Beliebtheit gewinnen. Nebenbei ist anzumerken, dass auch Reihenhäuser und Reihenendhäuser in Rostock als absolute Anlagealternative zu sehen sind und entsprechend vermehrt durch die hiesigen Bauträger entwickelt werden. Grundstücke in Rostock zum Kauf sind derzeit fast nicht zu bekommen - der private Grundstückskäufer kann fast kaum noch provisionsfrei Immobilien und Grundstücke in Rostock erwerben. Der Mangel an Immobilienangeboten ermöglicht in der jetzigen Phase einen sehr guten Verkaufspreis
Immobilien Angebote

Immobilien Angebote

Eine komplette Übersicht unserer Immobilien-Angebote zum Kaufen und Mieten finden Sie hier: Zu den Angeboten Verkaufte Objekte 63071 Offenbach – Wohn- und Geschäftshaus Verkaufte Objekte 64331 Weiterstadt (Schneppenhausen) – Maisonettewohnung Verkaufte Objekte 63303 Dreieich (Sprendlingen) – Eigentumswohnung Verkaufte Objekte 64665 Alsbach-Hähnlein – Mehrfamilienhaus Verkaufte Objekte 63263 Neu-Isenburg- Zweifamilienhaus Verkaufte Objekte 63263 Neu-Isenburg – 3 Neubau Wohnungen Verkaufte Objekte 63280 Roßdorf – Reihenendhaus Verkaufte Objekte 63128 Dietzenbach (Steinberg) – Eigentumswohnung Verkaufte Objekte 64409 Messel – Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung Verkaufte Objekte 63303 Dreieich (Sprendlingen) – Dreifamilienhaus
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Seit 1987 arbeiten wir in der Region Bretten/Bruchsal und den Landkreisen Karlsruhe, Pforzheim und Heilbronn und haben uns dadurch große Erfahrung in der Wertermittlung erworben. Zahlreiche Immobilien wurden durch uns bewertet und erfolgreich vermittelt. Wir bestimmen den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist?
Immobilien aus einer Hand

Immobilien aus einer Hand

Seit 1979 vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien (Verkauf und Vermietung) in Hamburg und Umgebung. Diskretion, Fachwissen und Zuverlässigkeit haben uns in den meisten Fällen zum Erfolg geführt. Möchten Sie Ihre Immobilie Verkaufen oder Vermieten beraten wir Sie gern. Die Firma „GMI-Immobilien Bernd Müller“ (eingetragener Kaufmann) ist ein Inhaber geführtes Unternehmen. Ihr Immobilienanliegen ist somit in der Regel „Chefsache“. Der Inhaber „Bernd Müller“ leitet seit 1990 das Unternehmen in zweiter Generation. Herr Bernd Müller ist Abiturient, gelernter Kaufmann mit guten Englischkenntnissen (Cambridge Certificate), Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Industrie- und Handelskammer zu Lübeck) und verfügt über langjährige Erfahrung im Umgang mit Immobilien mit der entsprechenden Marktkenntnis
Immobilienpräsentation

Immobilienpräsentation

Zahlen, Daten, Fakten, professionelle Bilder, Expose mit Energieausweis, Verkaufsstrategie, großer Kundenstamm, Netzwerk, Immobilienmarketing, Die gelungene Präsentation Ihrer Immobilie. WEYEL-IMMOBILIEN bringt die Interessen von Verkäufer und Käufer in Einklang. Dieser Gedanke bestimmt bei uns das Marketing: Gelungene Immobilienwerbung macht neugierig auf Ihr Objekt, informiert und weckt zugleich positive Emotionen. Grundlegend für die Vermarktung Ihrer Immobilie ist folgende Tatsache: Viele Menschen kaufen nur ein- oder zweimal in ihrem Leben eine Immobilie. Deshalb will sich jeder Immobilienkäufer gründlich informieren. Darauf müssen Immobilien-Werbung und Immobilien-Marketing abgestimmt sein. Ihr Objekt soll ansprechend und wertig präsentiert werden. Zugleich muss alles rechtlich korrekt sein. Die beste Vermarktungsstrategie für Ihr Objekt finden wir, indem wir uns intensiv mit Ihrer Immobilie und deren speziellen Vorzügen auseinandersetzen. Dies kombinieren wir mit umfassenden Kenntnissen des lokalen Marktes und der Zielgruppe.
Der Spezialist rund um die Gewerbeimmobilie

Der Spezialist rund um die Gewerbeimmobilie

Als langjährig in München etabliertes Gewerbeimmobilien-Unternehmen haben wir uns auch auf unseren Heimatmarkt fokussiert, schließlich ist die oberbayerische Region einer der interessantesten Märkte Europas. Unsere Kunden kommen nicht nur aus dem direkten Umfeld, sondern auch aus anderen Regionen und Ländern. Daher verstehen wir auch „Glocal“: Global sucht Lokal. In uns finden Sie EINEN Ansprechpartner für ALLE Belange rund um das Thema Gewerbeimmobilien in München.
Deutschlands Gewerbeimmobilien sind unser Fokus

Deutschlands Gewerbeimmobilien sind unser Fokus

projecta ist ein führender Immobiliendienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir unterstützen Sie bei der schnellen und kundenorientierten Suche nach Immobilien mit detaillierter Markt- und Objektkenntnis. Unser Leistungsangebot stellt den Kunden in den Mittelpunkt, den wir über den gesamten Prozess hinweg begleiten und beraten. projecta ist Ihr Partner für Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland.
Deutschlands Gewerbeimmobilien sind unser Fokus

Deutschlands Gewerbeimmobilien sind unser Fokus

projecta ist ein führender Immobiliendienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche. Wir unterstützen Sie bei der schnellen und kundenorientierten Suche nach geeigneten Immobilien, basierend auf detaillierter Markt- und Objektkenntnis. Unser Leistungsangebot steht ganz im Zeichen des Kunden. Wir begleiten und beraten Sie während des gesamten Prozesses. projecta ist Ihr Partner für Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Full-Service.
Immobilien Vermittlung Deutschland Irland England

Immobilien Vermittlung Deutschland Irland England

Ein Haus suchen, Haus kaufen, Haus verkaufen oder auch Haus mieten oder vermieten. Umzug TAXI TESU Deutschland wöchtlich nach Irland England UK Umzugskosten. Dienstleistungen TESU-IMMOBILIEN Bürosharing Irland England Deutschland. Immobilien Vermittlung, ein Haus suchen, Haus kaufen, Haus verkaufen oder mieten, vermieten. Sie sind noch auf der Suche nach einem schönen Haus oder auch einer passenden Wohnung zur Miete? oder vielleicht auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie zum Kauf oder möchten gerade eine Immobilie verkaufen? Ein Haus in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz? Vielleicht auch ein Haus in Irland, England oder Skandinavien? Durch unsere langjährige Tätigkeit in der Umzugsbranche hat die Firma TESU regelmäßig immer wieder Kunden die ein Haus kaufen möchten oder auch ein Haus verkaufen. Weiterhin arbeiten wir mit vielen Maklern in mehreren Ländern zusammen, die ein großes Angebot an Immobilien zu verkaufen oder zu vermieten haben, aber auch ständig auf der Suche nach Häusern, Wohnungen, Grundstücken und auch Gewerbeobjekten sind. Dadurch sind wir auch in der Immobilien Vermittlung, Ankauf von Immobilien und Verkauf von Immobilien tätig. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Immobilienverkauf ist Vertrauenssache - Ihre Werte sind bei uns in besten Händen.

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache - Ihre Werte sind bei uns in besten Händen.

Wir wissen: Ihr Eigentum hat für Sie einen emotionalen Wert, den man nicht in Zahlen messen kann. Wenn Sie über einen Verkauf Ihrer Immobilie oder Ihres Baugrundstücks nachdenken, sollten Sie deshalb einen ehrlichen und kompetenten Ansprechpartner an Ihrer Seite haben. Hier sind wir gerne jederzeit, mit Rat und Tat, für Sie da. Mit Sachverstand, dem notwenigen Know-How und unter Berücksichtigung aller wertbildenden Faktoren erstellen wir, für Sie, eine aussagekräftige und zuverlässige Marktwertermittlung. Ein Gespräch ist ein guter Anfang - wir freuen uns auf Sie.
Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Nutzen Sie unsere Verkaufserfahrung beim Immobilienverkauf in Wien – für einen bestmöglichen Verkaufspreis Ihrer Immobilie. Wir sind Ihr verlässlicher Partner beim erfolgreichen Wohnungsverkauf, Hausverkauf oder Grundstücksverkauf in Wien und in Wien Umgebung. Wir wissen, wie es geht! Wir finden für Ihre Immobilie in 1-3 Monaten, maximal 6 Monaten bei anspruchsvollen Immobilien, ein Käufer, der bereit ist, den Marktwert für Immobilie zu bezahlen. Bei Auftragserteilung beraten wir Sie kostenlos. Wenn Sie unseren Empfehlungen folgen, erzielen Sie einen höheren Verkaufspreis in einem kürzeren Verkaufszeitraum. UNSER IMMOBILEINVERKAUF – EINSATZGEBIET: Die meisten Immobilien verkaufen wir in Wien und Wien Umgebung (bis ca. 1 Autostunde entfernt). Für schöne, luxuriöse Immobilien nehmen wir auch Immobilienverkaufsaufträge außerhalb von Wien an, hier ein Beispiel.
Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

VORBEREITUNG – Kostenfreie Erstberatung – Marktgerechte Wertermittlung – Beratung zur Aufwertung – Prüfung vorhandener Unterlagen – Einholung fehlender Dokumente – Anonymisierung von Dokumenten – Koordination des richtigen Zeitpunkts zum Verkauf der Immobilie VERMARKTUNG – Moderne Präsentation Ihrer Immobilie – Vermarktung sowohl online als auch offline – Angebot an vorgemerkte Interessenten – Vorqualifikation von Käufern – Durchführung von Einzel-Besichtigungen VERKAUF – Bonitätsprüfung – Unterstützung bei Finanzierungen – Abstimmung des Kaufvertrags – Begleitung zum Notar – Professionelle Übergabe der Immobilie – Kompetente Betreuung auch nach Verkauf Ihrer Immobilie
Immobilienbewertung und Immobilienverkauf

Immobilienbewertung und Immobilienverkauf

Marktkonforme, kostenlose Immobilienbewertung Kompetente und seriöse Beratung über die Immobilienertragsteuer sowie alle weiteren rechtlich relevanten Themen beim Immobilienverkauf Professionelles, auf Ihre Immobilie abgestimmtes Vermarktungskonzept samt Zielgruppenanalyse Erstellung detaillierter Verkaufsunterlagen, Internet- und Medienpräsenz, Präsentation in unserem Verkaufsbüro mit attraktiven Schauflächen in exzellenter Lage
Wir empfehlen Ihnen dafür unseren erfahrenen, kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler!

Wir empfehlen Ihnen dafür unseren erfahrenen, kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler!

Unser Makler – Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? „Es gibt keine guten oder schlechten Immobilien, es gibt auch keine teuren oder billigen Immobilien, jede Immobilie ist genau wie ein Mensch – einzigartig – ein Individuum. Aus diesem Grund ist jede Immobilie nur so gut, wie sie in Typ, Preis, Bauweise, Ausstattung und Lage zum jeweiligen Interessenten passt. Den passenden Kunden zur jeweiligen Immobilie zu finden, ist deshalb auch unsere Hauptaufgabe – das gemeinsame Ziel von Verkäufer und Makler. Doch selbst, wenn Interessent und Immobilie scheinbar perfekt zueinander passen, ist dies noch keine Gewähr für eine problemlose „Partnerschaft“. So können z.B. ein unrealistisches Finanzierungskonzept des Käufers oder überzogene Preisvorstellungen des Verkäufers die Einigung zwischen beiden Parteien verhindern. Unser ganzheitliches Beratungskonzept vermeidet Rückschläge, da wesentliche Punkte frühzeitig und rechtzeitig geklärt werden. Überlassen Sie nichts dem Zufall und vertrauen Sie von Anfang an speziell ausgebildeten Fachleuten, die Sie rund um die Immobilie von A – Z beraten. Profitieren Sie in jeder Phase der Abwicklung von den Fach- und Marktkenntnissen eines Immobilienprofis. Wir versichern Ihnen, dass Sie in den fähigen Händen eines professionellen Immobilienunternehmens ersten Ranges sind. Um einen optimalen Nutzen für unsere Kunden erzielen zu können, müssen wir mit bestens geschulten und erfolgreichen Immobilien-Fachleuten zusammenarbeiten. Damit wir dieses erreichen, nutzen unsere Immobilienberater die modernsten Marketing-Techniken und die effektivste Verkaufsunterstützung; wir bilden sie aus auf hohem fachlichen und verkäuferischen Niveau und sorgen dafür, daß sie immer auf dem aktuellsten Stand des notwendigen Wissens und Könnens bleiben. Aufgrund unserer Unterstützung, des in über 30 Jahren erworbenen KnowHow und der gesammelten Erfahrungen, sowie des hohen Anspruchs an Leistung sind unsere Berater hoch motiviert und leisten Ihnen den besten Dienst, den der Markt bietet. Wir sind ständig bemüht ein Unternehmen zu sein, das Ihnen Wissen, aktuelle technische Produkte und maximalen Service bietet, und damit ein echtes Interesse für die Wünsche und Ziele seiner Kunden zeigt.
Grundlage für jeden Immobilienverkauf ist die Ermittlung des realistischen Preises.

Grundlage für jeden Immobilienverkauf ist die Ermittlung des realistischen Preises.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der dem Zustand, der Größe und der Lage des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. SENATOR Consult GmbH hat umfangreiche Erfahrung in der Wertermittlung, dies seit mehr als 35 Jahren. Eine sorgfältige und sachgerechte Wertermittlung führt in der Regel auch zu einem zügigen Ergebnis beim Verkauf. Wir ermitteln den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Sie entscheiden dann, ob Sie unserem Vorschlag folgen, um mit uns gemeinsam in angemessener Zeit ein gutes Verkaufsergebnis zu erreichen. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Marktgerichteter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist? Sprechen Sie uns gern an. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Immobilie.
Immobilien / Beratung / International / Seit 1924

Immobilien / Beratung / International / Seit 1924

Expertise in 3 Marktsegmenten Langjährige Erfahrung mit Immobilientransaktionen, profunde Marktkenntnis und professioneller Beratungsservice zählen zu den Kernkompetenzen von Dr. Max Huber Realbüro. Anlage & Gewerbe Anlage- und Investmentimmobilien, Zinshäuser, Wohnungspakete, Bürohäuser, Hotels, Shopping-Center, Fachmarktzentren (FMZ), Betriebsobjekte, Lager/ Logistikimmobilien, Datenzentren, Ärztezentre
Immobilienveräußerungen

Immobilienveräußerungen

Der Immobilienverkauf bedarf einer umfassenden Vorbereitung. Als vereidigter und öffentlich bestellter Auktionator ist Markus Rockmann der ideale Ansprechpartner für Immobilienveräußerungen. Unser Leistungsportfolio umfasst dabei alle Aufgaben in der Vorbereitung und schließt ein sachkundiges Gutachten mit plausibler Darstellung aller Bewertungskriterien und Fakten ein. Da wir Ihnen unsere Leistungen im Immobilienverkauf im Full Service anbieten, können Sie die gesamte Abwicklung vom Immobiliengutachten bis zur notariellen Beurkundung des Kaufvertrags durch uns vornehmen lassen. Immobiliengutachten Welchen Wert hat Ihre Immobilie? Im Rahmen eines geplanten Verkaufs oder einer Insolvenzversteigerung ist die Kenntnis des Realwerts essenziell. Wir nehmen die Immobilienbewertung mit größter Kompetenz, Sachverstand und Expertise vor. Als Sachverständige sind wir für unsere Auftraggeber bundesweit tätig. Im Bereich der Immobilienbewertung bieten wir: Fernbewertungen: auf Basis aller notwendigen Dokumente (Kurzgutachten) Präsenzbewertungen: Immobilienbewertung mit Vor-Ort-Besichtigung Rolle des Gutachtens beim Immobilienverkauf Immobilienkäufer benötigen Tatsacheninformationen. Das heißt, dass sie die Authentizität eines aufgerufenen Preises anhand eines Immobiliengutachtens betrachten. Verkäufe ohne Immobilien-bewertung schneiden deshalb in vielerlei Hinsicht negativ ab: Die Standzeiten bis zum Verkauf verlängern sich. Weniger Nachfragen von Interessenten. Dem Angebotspreis fehlt die plausible Grundlage. Niedrigere Absatzpreise können die Folge sein.
Immobilien

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Unsere Kernkompetenz als Immobilienmakler In folgenden Bereichen ist die FT Immobilien 24 für Sie tätig: Kauf / Verkauf und Vermietung von Wohn- und Privathäuser Wohn- und Geschäftshäuser Büro- und Handelsflächen Gewerbe- und Industrie Hauskauf / Hausverkauf Individuelle Immobilienmakler-Konzepte
Gewerbeimmobilien in Innsbruck

Gewerbeimmobilien in Innsbruck

Büros Schauräume Lagerflächen P&R Verwaltungs GmbH Businesspark Innsbruck Valiergasse 60 6020 Innsbruck, Österreich
nächste Generation: Warum es sich lohnt, schon beim Immobilienkauf an morgen zu denken

nächste Generation: Warum es sich lohnt, schon beim Immobilienkauf an morgen zu denken

Die gezielte Investition in Immobilien zählt zu den besten Möglichkeiten, der nächsten Generation den Rückhalt zu bieten, den sie braucht – sei es durch den Wohnraum als solchen oder durch das darin gebundene Kapital. Gleichzeitig bietet ein breit angelegtes Immobilienportfolio Vererbenden aber auch die Chance, Spannungen unter den Erben vorzubeugen. „Wir erleben oft, dass sich die Eigentümer einer weitläufigen Liegenschaft verkleinern wollen. Für viele von ihnen markiert dieser Schritt den Beginn eines neuen Lebensabschnitts: Die Kinder sind erwachsen, das Haus fühlt sich irgendwie leer an – und wenn sie sich nicht in eine ausreichende Zahl an Wohneinheiten unterteilen lässt, droht die Immobilie früher oder später zur Belastung für die Beziehungen innerhalb der Familie zu werden“, erzählt Dr.-Ing Axel Schmitz. „Kauft beispielsweise einer von drei Erben seinen Geschwistern ihre Anteile am elterlichen Haus ab, um mit seiner Familie selbst dort einziehen zu können, ist die Veräußerungsfrist zu beachten. Erfolgt der Verkauf innerhalb von zehn Jahren nach der Anschaffung durch den Erblasser, verlieren entweder zwei von drei Geschwistern durch die Einkommensteuer einen Teil ihres Erbes – oder der dritte zahlt die beiden fair aus, muss aber dafür einen prozentual noch höheren Anteil seines Erbes aufwenden. In Konstellationen wie dieser gibt es immer einen Verlierer.“ Aus diesem Grund entscheiden sich viele Eigentümer, große Liegenschaften über kurz oder lang gegen ein Luxus-Apartment für den Eigenbedarf einzutauschen und das durch den Verkauf freigesetzte Kapital in Mietobjekte zu investieren. Eine Strategie, die sich in der Zusammenarbeit mit einem Bauträger wie RALF SCHMITZ besonders leicht realisieren lässt: Anstatt einen Makler mit der Suche nach geeigneten Apartments an verschiedenen Standorten zu beauftragen, können die Käufer einfach mehrere Wohneinheiten in ein- und demselben Gebäude erwerben. Das spart nicht nur Zeit und Aufwand, sondern gewährleistet auch eine faire Verteilung des Kapitals unter den Erben und bringt sie zumindest bis zum Ablauf der Veräußerungsfrist auch unter einem Dach zusammen. Vielleicht nicht in dem Haus, in dem die Kinder aufgewachsen sind, dafür aber im harmonischen Miteinander – und mit viel Raum zur Entfaltung individueller Lebensentwürfe. Schließlich ist eine geerbte Immobilie weit mehr als nur die Summe ihrer Quadratmeter: Sie ist auch stets ein Geschenk an die nächste Generation, das Rückhalt und einen sicheren Start in neue Lebensabschnitte bietet. Stand 4. Quartal 2021, alle Angaben über Steuerrecht ohne Gewähr. Information: Seit Mai 2023 gelten Neuerungen im Erbrecht – diese werden in Kürze im Artikel ergänzt. FAZIT: Seit der letzten Aktualisierung im Mai 2023 hat es weitere wichtige Änderungen gegeben, die für Immobilieneigentümer und deren Erben von Interesse sein könnten. Für Immobilieneigentümer und deren Erben ist es entscheidend, auf dem Laufenden zu bleiben und die neuesten Entwicklungen im Auge zu behalten. Die steuerfreie Vererbung von Immobilien kann eine wertvolle Möglichkeit sein, Vermögen innerhalb der Familie weiterzugeben, ohne eine hohe Steuerlast tragen zu müssen. Die jüngsten Änderungen im deutschen Erbrecht und Steuergesetz bis 2024 sollten daher sorgfältig geprüft und bei der Nachlassplanung berücksichtigt werden. Bettina Schneuer Bettina Schneuer hat Jura in Hamburg studiert und dann die Henri-Nannen-Journalistenschule absolviert. Sie lebt in Berlin und arbeitet frei für Magazine wie „Architectural Digest“
Welche Unterlagen Sie für den Immobilienverkauf benötigen

Welche Unterlagen Sie für den Immobilienverkauf benötigen

Beim Notar reicht am Ende eine Unterschrift und der Personalausweis, doch im Vorfeld müssen sie weitaus mehr vorzeigen.
Immobilienverkauf, mit oder ohne Makler

Immobilienverkauf, mit oder ohne Makler

Viele Immobilienverkäufer scheuen einen Verkauf mit Makler. Dieser Ratgeber zeigt, wann die Provision sich lohnt. Und wann ein Privatverkauf die bessere Lösung ist.
Immobilien verkaufen Baden-Württemberg

Immobilien verkaufen Baden-Württemberg

Immobilien in Baden-Württemberg richtig verkaufen. Immobilienverkauf in Baden-Württemberg sehr professionell gestalten. Von Anfang an die richtigen Schritte unternehmen. Wichtige Punkte sind zu beachten. Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg und auf die Kosten achten Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg: Wie erzielt man einen höheren Verkaufspreis? Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg: 10 Verkaufstipps für Ihren erfolgreichen Immobilienverkauf in Baden-Württemberg: Sie möchten Ihre Immobilie in Baden-Württemberg verkaufen und einen professionellen Immobilienverkäufer beautragen? Was macht ein professioneller Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg? Für Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg lohnt es sich sehr auf die Kosten zu achten. Für Qualität beim Immobilienverkauf in Baden-Württemberg nicht zu viel zahlen. Rechenbeispiele für Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg 200.000.- Euro 300.000.- Euro 400.000.- Euro 500.000.- Euro Maklerprovision 3,48 % 6.960.-€ 10.440.-€ 13.920.-€ 17.400.-€ Maklerprovision 1,19 % 2.380.-€ 3.570.-€ 4.760.-€ 5.950.-€ Ersparnis für den Verkäufer 4.580.-€ 6.870.-€ 9.160.-€ 11.450.-€ Immobilien verkaufen Baden-Württemberg Ihre Immobilie in Baden-Württemberg zu einem höheren Preis verkaufen. Vergleichen Sie die riesigen Unterschiede bei den Vermarktungskosten, den Einfluss auf Ihren Verkaufspreis. Unsere Verkäufer und Käufer zahlen bei uns weit weniger Gebühren als beim Makler von nebenan. weniger Provision; der Käufer kann sehr gut den ersparten Betrag in Ihre Immobilie investieren. Bei einem Verkaufspreis von 300.000.- € sind es schon 3.000.- € mehr für Ihre Immobilie. Bei einer Provisionsersparnis von schon 6.000.- €. Beim gleichen Kapitalbedarf kann der Käufer in diesem Beispiel 6.000.- € mehr in Ihre Immobilie investieren. Nutzen Sie unseren Service. Schnell und einfach können Sie tausende von Euro sparen, tausende von Euro verdienen. 10 Verkaufstipps für Ihren Immobilienverkauf in Baden-Württemberg Ein Haus, eine Eigentumswohnung oder ein Grundstück in Baden-Württemberg zum optimalen Verkaufspreis und gleichzeitig in einem für alle Seiten angenehmen Prozess zu verkaufen ist gar nicht so leicht. Verkäufer müssen viele wichtigen Entscheidungen treffen und vieles bedenken. Wir geben Ihnen wichtige Tipps für den Verkauf Ihrer Immobilie. (Quelle: ivd24immobilien.de Immobilien verkaufen Baden-Württemberg Tipp 1 : Mit einem Fachmann in Baden-Württemberg zusammenarbeiten Viele Immobilienverkäufer unterschätzen den Aufwand eines Immobilienverkaufs in Baden-Württemberg. Von der Einschätzung des richtigen Verkehrswerts über die Erstellung eines aussagekräftigen Exposés und der Durchführung von Besichtigungen bis hin zur richtigen Verhandlungsführung und der Vorbereitung des Notartermins – ein Immobilienverkauf ist aufwändig und erfordert Fachwissen. Daher macht es Sinn, mit einem Fachmann – einem Immobilienmakler – zusammenzuarbeiten. Dieser nimmt dem Verkäufer nicht nur jede Menge Arbeit ab, er vermarktet die Immobilie mit seinem Fachwissen und über sein bestehendes Netzwerk wahrscheinlich auch schneller und zu einem optimal
Vermarktung von Industrie- und Gewerbeimmobilien

Vermarktung von Industrie- und Gewerbeimmobilien

Verwertung/ Absatz von Immobilien auf langjährig aufgebauten Vertriebswegen Marketingkonzepte Erstellung von in sich geschlossenen Gesamtplänen als Kernbereich der marktorientierten Führung eines Unternehmens oder eines Projektes. Das Marketingkonzept umfasst Ziele, Strategien und die operative Umsetzung in konkrete Maßnahmen im Marketingmix sowie die Erfolgskontrolle. Standortmanagement Das Standortmanagement umfasst folgende Arbeitsbereiche: Bewirtschaftung des Standortes Controlling von eingeleiteten Maßnahmen (u. a. öffentliche Infrastruktur) Strategieentwicklung des Standortes Neue Leistungsangebote und neue Standortmaßnahmen (u. a. Verkehrslenkung und Mobilitätsmanagement, Energieangebote, Infrastrukturverbesserung) Standortmarketing Aufbau von Standortkooperationen
Visuelles Storytelling und Immobilienmarketing

Visuelles Storytelling und Immobilienmarketing

Zum einen begleiten wir Ihr Projekt mit hochwertigen Visualisierungen vom Gemeinderat bis zum Verkauf und machen es durch Illustrationen emotional erlebbar. Zum anderen kümmern wir uns darum, dass Sie mit Ihrem Projekt auch wahrgenommen werden. Dies reicht vom Immobilienbranding über Bauschild und Printprodukte bis zur Online-Werbung und neuen interaktiven Präsentationsformen. Immobilienmarketing und erklärende Illustrationen – diese beiden Bereiche gehören für uns untrennbar zusammen. Deshalb erstellen wir auch alle Illustrationen im Haus. Seit über 20 Jahren tragen wir so zum Erfolg unserer Kunden bei.
Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

Ob Handelsgeschäft, Bürobetrieb, Gastronomie oder Handwerks- und Industrieunternehmen – Sie benötigen die passenden Räume und Flächen zur Verwirklichung Ihres Vorhabens. Die Ansprüche unterscheiden sich selbstverständlich. Während ein Produktionsbetrieb perfekt im Gewerbegebiet angesiedelt ist, da hier die Zufahrten für große Fahrzeuge komfortabel gegeben sind, stellt sich die Situation bei einem Einzelhandelsgeschäft oder einer Gastronomie ganz anders dar. Umso wichtiger ist es, dass Sie bei uns gezielt beraten werden. Zusammen mit Ihrem RE/MAX Gewerbespezialist vor Ort, erarbeiten wir ein geeignetes Konzept zur optimalen Lage und Ausstattung Ihrer Gewerbeimmobilie. Immobiliensuche: Büro/Praxen Büro/Praxen Gastgewerbe Grundstück Hallen/Lager/Produktion Haus Laden/Einzelhandel Sonstige Wohnung Zimmer Büro/Praxen Gastgewerbe Grundstück Hallen/Lager/Produktion Haus Laden/Einzelhandel Sonstige Wohnung Zimmer Kauf Erbpacht Kauf Miete Pacht Erbpacht Kauf Miete Pacht Loading... Weitere Optionen Weniger Optionen Suchen Sortierung nach Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst) Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst)