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Gewerbeimmobilien von Aurelis – im Mittelpunkt urbaner Quartiere

Gewerbeimmobilien von Aurelis – im Mittelpunkt urbaner Quartiere

Aurelis entwickelt nicht nur einzelne Quartiere, die Wohnen, Arbeiten, Freizeit und Kultur vereinen, sondern auch Gewerbeparks, Logistikimmobilien und andere Gewerbeimmobilien in Duisburg, Dortmund, Köln und anderen Regionen Deutschlands. Aurelis bietet ein breites Spektrum an Gewerbeimmobilien aller Art, von Produktionshallen über Logistikflächen bis hin zu Büro- und Coworking-Bereichen. Als Eigentümerin der Mietobjekte übernimmt die Aurelis GmbH auch das Asset- und Vermietungsmanagement. Aurelis hat Objekte in verschiedenen Regionen Deutschlands, einschließlich Metropolregionen und Wachstumsstädten. Das Unternehmen legt großen Wert auf Bestandsrevitalisierung statt Neubau, um CO2-Emissionen einzusparen und historischen Flair zu erhalten. Nachhaltigkeit ist bei Aurelis ein zentraler Aspekt, der ökologische Auswirkungen, sozialen Mehrwert und klare Governance-Leitlinien umfasst. Weitere Informationen finden Sie unter https://aurelis.de/nachhaltigkeit-bei-aurelis/.
Coworking in Düsseldorf

Coworking in Düsseldorf

Coworking in Düsseldorf 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. Viel Lärm, viele Menschen und wenig Rückzugsorte: so kennt man das klassische Coworking, das aber heute nicht mehr funktioniert und auch so keiner mehr will. Die Zeit des Tischkickers ist abgelaufen. Daher hat Satellite Office ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt und dabei den Coworking-Aspekt neu interpretiert. Dank dieses Konzeptes ist nun auch im Open Workspace ein konzentriertes und fokussiertes Arbeiten möglich – mit Abstand und Rückzugsmöglichkeiten, wie geschützten Break-out Areas für maximale Produktivität, agiles work oder hybrides Arbeiten. High-Speed WLAN inklusive. Alles ist ganz flexibel, sogar die Laufzeiten und die Memberships. Es kann sofort losgehen. Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces in Düsseldorf, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. flexible Memberships Lage. Lage. Lage. Meetingräume modernste Technik mehrsprachiger Sekretariatsservice Highspeed Internet Sofortstart Open Spaces Lounges Satellite Office Düsseldorf Girardet Haus
Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Festpreise statt Feilschen. Die meisten Makler orientieren sich bei der Preisfestlegung weitestgehend an den Vorstellungen der Verkäufer. Das animiert Kaufinteressenten zum Handeln und Feilschen. Kommt es endlich zum Abschluss, bleibt häufig ein fader Beigeschmack. Der Käufer glaubt, nicht genug „herausgeholt“ zu haben; der Verkäufer denkt, seine Immobilie sei unter Wert über den Tisch gegangen. Hier schafft der HVV-Gutachter Sicherheit. Er hat eine Ausbildung in einer Akademie durchlaufen. Auf dem Lehrplan standen u.a. Immobilien-Bewertung, Bautechnik sowie Vertragsrecht. Sie endet mit der Prüfung zum „Gutachter für Immobilienbewertung“. Sorgfältige Analyse Beispiel: Ein Verkäufer ruft einen HVV-Mitarbeiter an. Er möchte seine Immobilie veräußern. Erster Schritt: Der HVV-Mitarbeiter analysiert gründlich Haus oder Wohnung. Auf einem mehrseitigen Erfassungsbogen sammelt er alle Daten, die für die richtige Bewertung notwendig sind. Dazu prüft er u.a. die Bauqualität und notiert Ausstattungsmerkmale. Er registriert Baumängel, stellt möglichen Renovierungsbedarf fest. Genaue Berechnung Danach folgt die Bewertung nach anerkannten Verfahren: Sachwert-, Ertragswert- und Vergleichswertverfahren – je nachdem, ob es sich um eine Eigentumswohnung, ein Haus oder ein Grundstück handelt. Generell beeinflussen zusätzlich viele weitere Faktoren den Wert einer Immobilie. Der Verkäufer erhält Einblick in die Berechnungen. Diese Preissicherheit verhindert langwierige Diskussionen mit dem Kaufinteressenten und sorgt für zufriedene Partner auf beiden Seiten. Ständige Marktbeobachtung Beurteilt der HVV-Mitarbeiter die Immobilie, weiß er, wovon er spricht. Denn: Er kennt seinen Markt genau. Dies verdankt er seiner kontinuierlichen, EDV-gestützten Marktbeobachtung. Trends und Entwicklungen werden früher erkannt. In der Regel ist jede Immobilie innerhalb von drei Monaten verkauft. Ein weiterer Vorteil des Gutachtens: Viele Banken erkennen es als Beleihungsgrundlage an. Der Käufer spart zusätzliche Kosten.
Immobilienkauf vom Bauträger: Eine Bestandsaufnahme

Immobilienkauf vom Bauträger: Eine Bestandsaufnahme

Ob Eigenheim oder Investment, Einfamilienhaus oder Apartment: Immer mehr Eigentümer in Deutschland vertrauen den Bau ihrer Immobilie einem erfahrenen Bauträger an. Aber was bedeutet diese Entscheidung im Detail – was macht die Zusammenarbeit mit einem Bauträger aus? Jan Lorenz 23. Juni 2021 Aktualisiert: 19. November 2023 Lesezeit: 5 Minuten Darüber, was Bauträger von anderen Unternehmen in der Immobilienbranche unterscheidet, herrscht bisweilen auch unter erfahrenen Investoren und langjährigen Immobilienbesitzern Uneinigkeit – und das aus gutem Grund: Für den Begriff ,Bauträgerʻ gab es lange Zeit keine gesetzliche Definition, erst seit wenigen Jahren ist zumindest der Bauträgervertrag an sich im Bürgerlichen Gesetzbuch geregelt. Da es sich nicht um einen geschützten Beruf, sondern vielmehr um ein Geschäftsmodell handelt, können sich Bauträger auf unterschiedliche Immobilien, Standorte und Zielgruppen fokussieren. So ist ein Unternehmen auf Gewerbeimmobilien spezialisiert, während ein anderer Bauträger in Berlin Luxusapartments entwickelt. Was sie jedoch alle eint, sind die rechtlichen Rahmenbedingungen ihrer Tätigkeit – und die daraus erwachsenden Vorteile für ihre Kunden. Inhaltsverzeichnis Was ist ein Bauträger Wer kann Bauträger werden Welche Vorteile bringt es Fünf Jahre Gewährleistung Exzellenter Käuferschutz Exklusive Immobilien an begehrten Standorten Qualität ohne Kompromiss
Gewerbeobjekte

Gewerbeobjekte

HEINESTRASSE HELLES NEUBAUBÜRO BEIM AUGARTEN UND TABORSTRASSE MEISELSTRASSE HELLES GEPFLEGTES PORTALLOKAL LINDAUERGASSE SOUTERRAINLAGER WAGRAMERSTRASSE / KAGRANER PLATZ SOUTERRAINLAGER
Gewerbeobjekte

Gewerbeobjekte

Standardauftrag Preis niedrig bis hoch) Preis (hoch zu niedrig) Featured First Datum alt zu neu Datum neu zu alt Datum neu zu alt Standardauftrag Preis niedrig bis hoch) Preis (hoch zu niedrig) Featured First Datum alt zu neu Datum neu zu alt zu vermieten Präsente Gewerbefläche für Büro-, Handel oder Dienstleistung mit barrierefreiem Zugang! 48429 Rheine m²: 292 Bürofläche Paul-Bernd Matzker Einzelheiten m²: 292 Bürofläche Einzelheiten Paul-Bernd Matzker zu vermieten Moderne Gewerbefläche mit großer Fensterfront und barrierefreiem Zugang 48429 Rheine m²: 48 Bürofläche Paul-Bernd Matzker Einzelheiten m²: 48 Bürofläche Einzelheiten Paul-Bernd Matzker zu vermieten Zentrale Bürofläche mit Parkmöglichkeiten vor der Tür 48282 Emsdetten m²: 202 Bürofläche Paul-Bernd Matzker Einzelheiten m²: 202 Bürofläche Einzelheiten Paul-Bernd Matzker zu vermieten Zentraler geht es nicht! Attraktiver Bürostandort in ansprechender Immobilie 48282 Emsdetten m²: 130 Bürofläche Paul-Bernd Matzker Einzelheiten m²: 130 Bürofläche Einzelheiten Paul-Bernd Matzker zu vermieten Mieten und sofort Starten! 48282 Emsdetten m²: 90 Bürofläche Paul Matzker Einzelheiten m²: 90 Bürofläche Einzelheiten Paul Matzker zu vermieten Sofort frei! Gemütliches Büro im Industriegebiet Süd mit Parkplätzen vor der Tür! 48282 Emsdetten m²: 60 Bürofläche Paul-Bernd Matzker Einzelheiten m²: 60 Bürofläche Einzelheiten Paul-Bernd Matzker zu vermieten Großzügige Gewerbefläche in zentraler Lage 48429 Rheine m²: 170 Ladenlokal Paul-Bernd Matzker Einzelheiten m²: 170 Ladenlokal Einzelheiten Paul-Bernd Matzker
Gewerbeobjekte

Gewerbeobjekte

Architektur Jedes Welser Dienstleistungszentrum (WDZ) ist individuell geplant, kein WDZ gleicht dem anderen. Großer Wert wurde auf die Begrünung und Bepflanzung der Außenräume gelegt. Die vorhandene Flora und der Mühlbach wurden einbezogen. Die parkähnliche Gestaltung sorgt für Durchlüftung und gleichzeitig Beschattung. Ausstattung Bei der Vergabe der Büroflächen besteht große Flexibilität. Unternehmen können Büroflächen kaufen oder mieten. Der Innenausbau erfolgt bei noch nicht ausgebauten Flächen nach gemeinsamer Planung, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Unternehmens.
GANZHEITLICHE VERWALTUNG IHRER GEWERBEIMMOBILIE

GANZHEITLICHE VERWALTUNG IHRER GEWERBEIMMOBILIE

Wenn Sie einen kompetenten Verwalter für Ihre Gewerbeimmobilie suchen, sind Sie bei ACKERMANN genau richtig aufgehoben. Als eine der ältesten und führenden Hausverwaltungen Münchens verwalten wir über 40.000 m² Gewerbefläche in der Metropolenregion und ganz Deutschland. Hierzu zählen gleichermaßen Büro- und Verwaltungsgebäude, Läden und Lagerhäuser, Ärztehäuser und Produktionsbetriebe. Unsere Kunden/-innen sind sowohl Einzelpersonen, als auch Family Offices, Immobiliengesellschaften sowie Kapitalverwaltungsgesellschaften. Gerade auch im Bereich der KVGs verfügen wir über eine große Expertise. Innerhalb der ACKERMANN Gruppe sind wir nicht nur Ihr Partner, wenn es um professionelles Property Management mit all seinen Facetten geht, sondern wir haben auch die Spezialisten inhouse, um Ihre Liegenschaft gezielt weiter zu entwickeln, um deren Wirtschaftlichkeit zu optimieren und zu steigern. So können wir Sie in jeder Phase des Lebenszyklus Ihrer Immobilie beraten - auch wenn es um das Thema Umnutzung, Ausbau oder Verkauf geht.
Kauf und Miete: Unsere Gewerbeimmobilien im Landkreis Stade, Cuxhaven & Rotenburg

Kauf und Miete: Unsere Gewerbeimmobilien im Landkreis Stade, Cuxhaven & Rotenburg

Stadt Stade: Vermietete Bürofläche in der Harsefelder Straße 16 zu verkaufen. Kaufpreis: 250.000 € Stade-Süd: Gewerbegrundstück zu verkaufen. Heidbecker Damm 10 Leider schon verkauft! Stadt Stade: Gewerbeimmobilie mit Büro- und Werkstattbereich. Lage im Bereich Stadersand / DOW. Leider schon verkauft! Hollern-Twielenfleth: Symphonie "Am Schwingedeich" zu verkaufen. Leider schon verkauft
Stand-Alone Gewerbeobjekt: Geschäfts-/Verkaufsfläche in Graz-Gries

Stand-Alone Gewerbeobjekt: Geschäfts-/Verkaufsfläche in Graz-Gries

Das Objekt befindet sich in zentraler Lage in Graz-Gries. Eine sehr gute Sichtbarkeit, Erreichbarkeit und öffentliche Verkehrsanbindung ist gegeben - sehr hohe Werbewirksamkeit!!! Nutzfläche: EG ca. 507,71 m² OG1 ca. 455,30 m² OG2 ca. 435,12 m² Gesamt ca. 1.398,13 m² Parkplätze: Ca. 16 PKW Parkplätze Verfügbarkeit: Ab Sofort! Mietkonditionen: Auf Anfrage Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt werden und sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Provision gemäß IMV 2010 sowie MaklerG 1996. Anbot unverbindlich und freibleibend. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 62.7 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: Objektdaten Objekt ID 3625/831 Objekttypen Einzelhandel, Ladenlokal
Wohnbau (Bauträger)

Wohnbau (Bauträger)

Wohnanlage Lebenswert Seeboden Wohnanlage Lebenswert Seeboden Wohnanlage Lebenswert Seeboden Bella Vista Residenzen Annenheim Bella Vista Residenzen Annenheim Bella Vista Residenzen Annenheim Wohnanlage Q1 Villach – St. Martin Wohnanlage Q1 Villach – St. Martin Q1 Wohnanlage Villach - St. Martin ÖBB Wohnbau: Sanierung statt Neubau ÖBB Wohnbau: Sanierung statt Neubau Bild: ÖBB Wohnhaus in der Ossiacher Zeile in Villach Wohnanlage Anthelia Wohnanlage Anthelia Wohnanlage Anthelia Trecolore | Architekten integrierte Lösungen
Vor dem Immobilienverkauf

Vor dem Immobilienverkauf

Erstellung einer Marktanalyse zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises Erstellung professioneller Fotoaufnahmen inklusive Nachbearbeitung Erstellung eines hochwertigen Immobilien-Exposés
Coworking in Berlin

Coworking in Berlin

Coworking 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. Viel Lärm um nichts! Viele Menschen und wenig Rückzugsorte: so kennt man das klassische Coworking in Berlin. Satellite Office hat deshalb das Coworking neu interpretiert und ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt. Dank dieses durchdachten Konzeptes ist nun auch im Open Workspace ein konzentriertes und fokussiertes Arbeiten möglich – mit Abstand und Rückzugsmöglichkeiten, wie geschützte Break-out Areas für maximale Produktivität. High-Speed WLAN natürlich inklusive. Und wer netzwerken möchte, nutzt einfach die Satellite Office Membershipkarte. Denn mit ihr erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. Lage. Lage. Lage. Meetingräume hochwertiges Catering Sofortstart modernste Technik
Coworking in Frankfurt

Coworking in Frankfurt

Coworking 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. pureSilent® preisgekrönt. Viel Lärm, viele Menschen und wenig Rückzugsorte: so kennt man das klassische Coworking. Satellite Office hat deshalb ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt und dabei den Coworking-Aspekt neu interpretiert. pureSilent®. Dank dieses Konzeptes ist nun auch im Open Workspace ein konzentriertes und fokussiertes Arbeiten möglich – mit Abstand und Rückzugsmöglichkeiten wie geschützten Break-out Areas und schallgedämpften Kuben für maximale Produktivität, agiles oder hybrides Arbeiten. High-Speed WLAN inklusive. Wer puristische Eleganz mit klarem Design sucht, wird pureSilent® lieben. Und wer netzwerken möchte, schaut einfach in unseren vollausgestatteten, schlicht, aber edel daherkommenden Bistros, Lounges und Shared Offices vorbei. Alles ist ganz flexibel, sogar die Laufzeiten und die Memberships. Es kann sofort losgehen. Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. flexible Memberships ICONIC AWARD 2021 Kateg. Interior Design Meetingräume modernste Technik mehrsprachiger Sekretariatsservice Highspeed Internet Sofortstart pureSilent®-Interior Open Spaces Lounges
Coworking in München

Coworking in München

Coworking 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. Viel Lärm, viele Menschen und wenige Rückzugsorte: Das ist die wohl bekannte klassische Co-Working-Methode in München. Daher entwickelte Satellite Office ein Raumkonzept, das sich weitestgehend auf die Grundelemente konzentriert und den Co-Working-Aspekt neu interpretiert. Dank dieses Konzeptes ist es nun auch möglich, sich auf das Arbeiten in offenen Arbeitsbereichen zu konzentrieren – mit Distanz- und Rückzugsmöglichkeiten, wie geschützte Ruhezonen zur Maximierung der Produktivität, agiles Arbeiten oder Team-Arbeit. Inklusive Highspeed-WLAN. Wenn Sie mit anderen Menschen kommunizieren möchten, besuchen Sie einfach unser gut ausgestattetes, schlichtes und elegantes Bistro oder eine der Lounges. Maximale Flexibilität - maximaler Service. Starten Sie jetzt! Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. Lage. Lage. Lage. Meetingräume hochwertiges Catering Sofortstart modernste Technik
Coworking in Hamburg

Coworking in Hamburg

Coworking 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. Viel Lärm, viele Menschen, ein Kicker und wenig Rückzugsorte: so kennt man das klassische Coworking in Hamburg. Satellite Office interpretiert Coworking neu und hat ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt. Dank dieses Konzeptes ist nun auch im Open Workspace ein konzentriertes und fokussiertes Arbeiten möglich – mit Abstand und Rückzugsmöglichkeiten, wie geschützte Break-out Areas für maximale Produktivität, agiles oder hybrides Arbeiten. High-Speed WLAN inklusive. Und wer netzwerken möchte, schaut einfach in unseren vollausgestatteten Bistros, Lounges und Shared Offices vorbei. Alles ist ganz flexibel, sogar die Laufzeiten und die Memberships. Es kann sofort losgehen. Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. Lage. Lage. Lage. Meetingräume hochwertiges Catering Sofortstart modernste Technik
Gewerbeimmobilienmanagement

Gewerbeimmobilienmanagement

Wir bieten professionelles Gewerbeimmobilienmanagement. Unser Ziel ist es, Ausfallrisiken zu mindern und langfristig Kosten zu senken.
Coworking in Stuttgart

Coworking in Stuttgart

pureSilent® macht es möglich. Viele, die nach Coworking in Stuttgart suchen, finden viel Lärm und wenig Rückzugsräume. Nicht bei Satellite Office. Uns ist Ihre Ruhe heilig. Darum haben wir Coworking neu definiert. Basierend auf unserer Erfahrung haben wir ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt und dabei den Coworking-Aspekt radikal modernisiert: pureSilent®. Arbeiten Sie in abgeschirmten Bereichen, geschützten Break-out Areas und schallgedämpften Kuben für mehr Produktivität bei höchster Konzentration und einwandfreiem Wohlbefinden. Wer Ruhe sucht, wird pureSilent® lieben. Wer das Networking schätzt, wird es auf jeden Fall bekommen. Machen wir uns erwachsen. Auf 5-Sterne-Niveau. Früher hatten Sie einen Laptop und eine Idee; heute haben Sie eine Firma und Erfolg. Unsere Coworking-Spaces vernetzen Sie auf anderen Ebenen. Mit Platz, im designorientierten Umfeld, mit Lounges. Auf Wunsch mit Zutritt in alle Satellite Office Center. Flexible Arbeitsplätze mit den schönsten Aussichten.
Gewerbeimmobilien | Büro-Lager Kombinationen | Lager | Logistik | Werkstattflächen​

Gewerbeimmobilien | Büro-Lager Kombinationen | Lager | Logistik | Werkstattflächen​

Die 123-immobilien wurde 2003 in Wien gegründet. Der Grundstein für die umfassende Ausbildung wurde bei der international tätigen Firma Jones Lang LaSalle gelegt. Die Konzessionsprüfung für den Beruf Immobilienmakler wurde im Jahr 2000 abgelegt. Ab 2002 Masterstudium an der Donau Universität zu dem Thema „Informations-und Wissensmanagement“. In den Jahren bei Jones Lang LaSalle viele zusätzliche Ausbildungen an der hauseigenen Akademie erhalten. Neben den kaufmännischen Themen wurde sehr viel Wert auf die umfassende Kundenbetreuung gelegt. "Wir müssen die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen!" Diesen Grundsätzen bin ich auch heute noch treu. Die richtige Immobilie zu finden ist mehr als ein Blatt Papier mit dem Titel "Exposé" zu schicken. Unsere Kunden erkennen, daß wir die Bedürfnisse analysiert haben und wir sind versucht, die Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. In den letzten Jahren ist die "Artenvielfalt" bei den gewerblichen Immobilien - Büro | Lager und Logistik | Produktion | Einzelhandel | Hotel, noch deutlich größer geworden. Vor allem bei den Büro-Lager Kombinationen ist die Verhältniszahl von Büro zu Lager&Logistik entscheidend. Eine neue Asset-Klasse ist nun sehr stark nachgefragt die sogenannten "Light-Industrial" Objekte. Hier werden in stadtnahen Gewerbegebieten hochwertige Büroeinheiten mit sehr flexibel nutzbaren Gewerbeflächen errichtet. Die Lagereinheiten verfügen über eine hohe Bauqualität, die Belichtung erlaubt vollwertige Arbeitsplätze, die Bodenbelastung von mindestens 3 Tonnen pro Quadratmeter lässt auch den Aufbau von schweren Maschinen und Geräten zu. In solchen Einheiten ist eine Mischung aus vielfältigen Nutzungen möglich. Neben der Lagerfunktion kann auch ein Schauraum, eine Serviceeinheit, eine Werkstatt eingebaut werden. Dies in Verbindung mit dem Büro und weiteren Services wie: Kantine, Parkplätze, Ladestationen. Im Idealfall ist eine leistungsfähige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz gegeben, d.h. U-Bahn, S-Bahn sind in der Nähe oder mit Tramway oder Bus schnell zu erreichen. IHRE Objektsuche, UNSERE Aufgabe! Andreas C. Weber Seit 25 Jahren Ihr Spezialist für GEWERBE-IMMOBILIEN Gewerbeimmobilien | Lager | Büros
Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

An einer erstklassigen Lage zwischen Basel City und dem EuroAirport vermieten wir vielseitig nutzbare Flächen in einem multifunktionalen Gebäude. Insgesamt stehen bis zu ca. 6'900 m² unterteilbare Gewerbefläche sowie ca. 875 m² Bürofläche zur Verfügung. Objekthighlights: - Gewerbefläche: bis zu 6'900 m² (unterteilbar) - Bürofläche: ca. 875 m² - Raumhöhen: 4.70 m / 4.60 m / 3.79 m - Zwei neue Warenaufzüge - Parkmöglichkeiten im hauseigenen Parkhaus - Flächen im Grundausbau «Rohbau» Die Gewerbeliegenschaft überzeugt durch ihre hervorragende Erreichbarkeit. Der Bahnhof Basel SBB ist in nur 11 Minuten, der EuroAirport Basel in lediglich 4 Minuten erreichbar. Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Verfügbarkeit: ab 01.09.2024 Vermietung Lagerraeumen, Schweiz, 4057 Basel, Hochbergerstrasse, Buero, Gewerbeflaechen
WWW.ARCHITEKTURBUERO-SCHWEIZ.CH

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VERMITTLUNG UND VERKAUF architekturbuero-schweiz.ch bewertet und vermittelt Immobilien Dritter und betreut den Verkauf eigener Objekte. Dabei profitieren Verkäufer, Privatkunden und Investoren, die eine Immobilie zum Kaufen oder Mieten suchen, von der langjährigen Erfahrung und dem grossen Netzwerk. Dank ausgesprochener Nähe zum Immobilienmarkt finden wir für Sie die passgenaue Lösung für Ihre Wünsche und Ziele.
Verkauf

Verkauf

Als Vermittlungsprofis beleuchten wir stets beide Vertragspartner. Für die Verkäufer oder Vermieter erarbeiten wir eine aussagefähige Verkaufsunterlage und fixieren marktkonforme Preise. Käufer oder Mieter erhalten ein umfassendes Angebot mit der Prüfung
Hausbau

Hausbau

Bis zur Dachspitze voller guter Ideen. Wir beraten Sie in allen Aspekten Ihres Wunschhauses. Fast 200 Jahre Firmengeschichte.
Doppelhäuser

Doppelhäuser

Harmonie in Nachbarschaft – Doppelhäuser Das ideale Doppelhaus bietet jeder Partei ein Maximum an Privatsphäre – und spielt gerade deshalb die Vorteile der engen Gemeinschaft voll aus. Zurückziehen und Ruhe genießen ist genauso möglich wie der nette Smalltalk oder das gemeinsame Gartenfest mit den Nachbarn. Wir konzipieren unsere Doppelhäuser so, dass beide Aspekte zur Geltung kommen. Durch eine extrem schallhemmende Trennung der Haushälften bleiben die nachbarschaftlichen Geräusche immer nebenan, so dass jede Seite ihren Alltag ungestört gestalten kann. Selbstverständlich bedeutet Doppelhaus bei uns nicht Gleichmacherei. Auch wenn Sie vom finanziell attraktiven Konzept des gemeinsamen Hauses profitieren, können Sie mit unseren Planern jede Hälfte ganz individuell nach Ihren Vorstellungen gestalten.
Wohnungsbau

Wohnungsbau

Die Tragwerksplanung im Wohnungsbau ist eine kritische Komponente für die erfolgreiche Realisierung von Bauprojekten, die sowohl Sicherheit als auch Komfort bieten sollen. Bei Quittenbaum Bauingenieure GmbH bieten wir spezialisierte Dienstleistungen in der Tragwerksplanung für Wohnungsbauprojekte an. Unsere erfahrenen Ingenieure entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die den spezifischen Anforderungen und Belastungen von Wohngebäuden gerecht werden. Unsere Leistungen in der Tragwerksplanung für Wohnungsbau umfassen die detaillierte Analyse, Planung und Optimierung von Tragstrukturen, die für die Stabilität und Sicherheit von Wohngebäuden entscheidend sind. Wir berücksichtigen alle relevanten Lasten und Einwirkungen, wie Wind- und Schneelasten, statische Belastungen und dynamische Kräfte, und verwenden modernste Technologien und Berechnungsmethoden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Eigenschaften und Vorteile: Nachhaltigkeit: Wir integrieren umweltfreundliche Materialien und nachhaltige Baupraktiken in unsere Planungen, um energieeffiziente und umweltbewusste Wohngebäude zu schaffen. Wohnkomfort: Unsere Tragwerksplanungen tragen zur Schaffung komfortabler und sicherer Wohnräume bei, die den Bedürfnissen der Bewohner gerecht werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir planen Tragstrukturen, die flexibel an unterschiedliche architektonische Anforderungen und Änderungen angepasst werden können. Effiziente Ressourcennutzung: Durch präzise Planung und Materialauswahl helfen wir Ihnen, die Baukosten zu optimieren und die Bauzeit zu verkürzen. Sicherheitsstandards: Unsere Planungen erfüllen höchste Sicherheitsstandards und entsprechen den aktuellen Bauvorschriften, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Wohngebäude zu gewährleisten. Erfahrene Experten: Unser Team besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Ingenieuren, die sich auf die Tragwerksplanung im Wohnungsbau spezialisiert haben. Ästhetische Gestaltung: Neben der Funktionalität legen wir großen Wert auf das Design, um ansprechende und moderne Wohngebäude zu schaffen. Langfristige Zuverlässigkeit: Unsere Tragwerke sind so konzipiert, dass sie eine lange Lebensdauer und hohe Belastbarkeit gewährleisten.
Coworking - Arbeitsplatz mieten

Coworking - Arbeitsplatz mieten

Flexible Arbeitsplätze mieten im Workspace Paradies Balingen Vernetzen und Kosten sparen als Start-up. Auf der Durchreise in Balingen ein Platz zum Arbeiten. Raus aus dem Homeoffice. In Balingen bietet das workSPACE PARADIES eine on-demand buchbare, modern eingerichtete Bürofläche. Du kannst dir einen Arbeitsplatz mieten. Für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Buchen und am gewählten Termin losarbeiten!
EINFACH IMMOBILIEN VERMIETEN

EINFACH IMMOBILIEN VERMIETEN

Sie sind es leid, Stunden damit zu verbringen, nach einem passenden Mieter zu suchen? Wir erledigen das für Sie – einfach, professionell und effektiv! Neben dem Schalten einer auffallenden und ansprechenden Anzeige an das richtige Klientel, filtern wir für Sie den richtigen Mieter heraus. Mit uns ist Ihre Immobilie in guten Händen.
Miethäuser

Miethäuser

Die RBB Immobilien-Verwaltungs-GmbH verfügt über eine eigene Vermietungsabteilung, die auf Wunsch der Eigentümer und Kapitalanleger mit der Vermietung von Mieteinheiten beauftragt werden kann. Seit mehreren Jahrzehnten vermieten wir erfolgreich die unterschiedlichsten Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mietinteressenten können gern einen Blick im Bereich der Mietangebote werfen. Möglicherweise ist das passende Mietobjekt dabei! Wir werden seit vielen Jahren in Folge mit Urkunden und Partner-Siegel von Immobilienportalen mit besonderer Empfehlung von Eigentümern und Mietern ausgezeichnet, für herausragendes Engagement, langjährige Erfahrung und höchste Kundenzufriedenheit. Unser Vermietungsteam legt besonderen Wert auf die Qualität der Vermarktung, um den Ansprüchen der Eigentümer und Wohnungssuchenden gleichermaßen gerecht zu werden.
Lagerhalle - Miete

Lagerhalle - Miete

Mit den Losberger Lagerhallen können Sie kurzfristig neuen Lagerraum anmieten. Wir liefern schnell und bauen in kurzer Frist auf. Temporäre und permanente Lager & Logistiklösungen Vergrößern Sie Ihre Lagerfläche mit unseren erstklassigen, skalierbaren Lagerhallen, zu geringeren Kosten als beim Kauf oder der Miete eines konventionellen Gebäudes und mit einer wesentlich kürzeren Planungs- und Bauzeit.
Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

Die Liegenschaft, ursprünglich als Möbelhaus mit Lager konzipiert und betrieben, bietet Ihnen nun im Zuge der Neuausrichtung drei von sechs Etagen zur Nutzung an. Ab dem 01. September 2024 stehen Ihnen insgesamt ca. 4‘500 m² zur Verfügung. Die Raumhöhen von 2.80 m sind geeignet für: • Lager, Selfstorage-Boxen/Archivsysteme, saisonale Überstände aus Zentrallagern, Ersatzteil- oder Kleinteilelager, Aussortieren von Retouren. Alle Lagerabschnitte sind gesprinklert. Das Erdgeschoss, mit raumhoher Fensterfront, Küche und Aufenthaltsraum eignet sich besonders gut für: • Ausstellungsraum, technische Montage mit Kleinteilen, Werkstatt, Großraumbüro. Neu stehen Ihnen zwei Lastenaufzüge zur Verfügung, und der Außenbereich ist komplett befestigt und für LKW-Verkehr geeignet. Zudem bieten wir 35 PKW-Stellplätze und 3 bis 5 Stellplätze für Kleintransporter. Die Liegenschaft ist ideal gelegen, nur zwei Minuten von der Autobahn A6, Abfahrt Studen, entfernt.