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Wohnbau

Wohnbau

Unkompliziert schlüsselfertig Bauen mit Lanz GmbH & Co. KG Wohnbau Wohnträume realisieren – mit uns ganz einfach. Bei uns verbindet sich langjährige Erfahrung mit innovativen Ideen, um Ihnen individuelle und zeitgemäße Wohnlösungen zu bieten – und dieses Engagement für Qualität, Ästhetik und Funktionalität spiegelt sich in jedem unserer Bauprojekte wider. Wir stehen für eine umfassende Betreuung entlang des gesamten Bauprozesses – von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe Ihres Traumhauses. Dabei legen wir besonderen Wert auf energieeffiziente Bauweise, modernes Design und die Verwendung nachhaltiger Materialien.
Coworking in Potsdam

Coworking in Potsdam

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 89,– € Week Ticket 349,– € Month Ticket 599,– € Jetzt anfragen
Gewerbeobjekte

Gewerbeobjekte

Standardauftrag Preis niedrig bis hoch) Preis (hoch zu niedrig) Featured First Datum alt zu neu Datum neu zu alt Datum neu zu alt Standardauftrag Preis niedrig bis hoch) Preis (hoch zu niedrig) Featured First Datum alt zu neu Datum neu zu alt zu vermieten Präsente Gewerbefläche für Büro-, Handel oder Dienstleistung mit barrierefreiem Zugang! 48429 Rheine m²: 292 Bürofläche Paul-Bernd Matzker Einzelheiten m²: 292 Bürofläche Einzelheiten Paul-Bernd Matzker zu vermieten Moderne Gewerbefläche mit großer Fensterfront und barrierefreiem Zugang 48429 Rheine m²: 48 Bürofläche Paul-Bernd Matzker Einzelheiten m²: 48 Bürofläche Einzelheiten Paul-Bernd Matzker zu vermieten Zentrale Bürofläche mit Parkmöglichkeiten vor der Tür 48282 Emsdetten m²: 202 Bürofläche Paul-Bernd Matzker Einzelheiten m²: 202 Bürofläche Einzelheiten Paul-Bernd Matzker zu vermieten Zentraler geht es nicht! Attraktiver Bürostandort in ansprechender Immobilie 48282 Emsdetten m²: 130 Bürofläche Paul-Bernd Matzker Einzelheiten m²: 130 Bürofläche Einzelheiten Paul-Bernd Matzker zu vermieten Mieten und sofort Starten! 48282 Emsdetten m²: 90 Bürofläche Paul Matzker Einzelheiten m²: 90 Bürofläche Einzelheiten Paul Matzker zu vermieten Sofort frei! Gemütliches Büro im Industriegebiet Süd mit Parkplätzen vor der Tür! 48282 Emsdetten m²: 60 Bürofläche Paul-Bernd Matzker Einzelheiten m²: 60 Bürofläche Einzelheiten Paul-Bernd Matzker zu vermieten Großzügige Gewerbefläche in zentraler Lage 48429 Rheine m²: 170 Ladenlokal Paul-Bernd Matzker Einzelheiten m²: 170 Ladenlokal Einzelheiten Paul-Bernd Matzker
Ein- oder Mehrfamilienhaus Bau

Ein- oder Mehrfamilienhaus Bau

Qualitätsbewußt und wirtschaftlich bauen. Für Ihre Zukunft. Wir bauen Ein- oder Mehrfamilienhäuser im Rohbau, auf Wunsch auch schlüsselfertig. Dabei berücksichtigen wir die neusten Energiestandards. Die Verwendung bewährter Qualitätsbaustoffe ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten ausschließlich mit verlässlichen Partnern am Bau zusammen, damit Sie der Qualität Ihrer neuen Immobilie vertrauen können. Eine gute Zusammenarbeit mit Architekten und Planern sichert eine bestmögliche Umsetzung Ihres Bauprojekts. Wir setzen uns intensiv mit Ihren Wünschen und Vorstellungen auseinander und freuen uns auf Ihre Herausforderung. Eine Senkung des Großteils der Energiekosten wird im Idealfall mit Hilfe einer Solar- oder Erdwärmeanlage ermöglicht. Die Qualität unserer erbrachten Arbeit sehen wir als unsere Referenz für weitere Projekte.
Coworking in Freiburg

Coworking in Freiburg

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Zur Buchung
Coworking in München

Coworking in München

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Tages-Ticket 29,– € Wochen-Ticket 119,– € Monats-Ticket 359,– € Zur Buchung
Gehäuse

Gehäuse

Gehäuse für Medizintechnik, Werkzeugtechnik, Meß- und Regeltechnik sowie Kommunikationstechnik in 1- und 2-Komponenten-Spritzguss Ökoplast übernimmt nicht nur die Fertigung von Serienteilen in hoher Qualität, sondern bietet zudem eine Reihe ingenieurtechnischer Leistungen auf dem Weg von der Produktidee bis zum fertigen Erzeugnis. Dazu gehören die Konstruktion des Kunststoffteils, eine fundierte Beratung bei der Auswahl von Werkstoff und Fertigungsverfahren sowie die Koordination von Prototypen- und Werkzeugbau und abschließender Oberflächenbehandlung (Tampondruck, Beschichten). Wir verarbeiten Standard-Kunststoffe technische Kunststoffe hochtemperatur-beständige Kunststoffe und NPC Nature Plastic Compounds® in den Verfahren Standardspritzgießen Mehrkomponentenspritzgießen Klein- und Mikroteilefertigung mit hoher Abbildegenauigkeit Dafür stehen uns Spritzgießmaschinen mit Schließkräften von 50 bis 3500 kN zur Verfügung, auf denen wir Teile mit Gewichten zwischen 0,5 und 1000 Gramm produzieren und die wir für Werkzeugabmusterungen nutzen können. Unser Qualitätsmanagment ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert und wir haben ein Umweltmanangementsystem eingeführt. Verfügbare Schließkräfte: 50 bis 3500 kN Mögliche Teilegewichte: 0,5 bis 1000 Gramm
Wohnungsbau

Wohnungsbau

Wohnanlage jeder Größenordnung: BERGER Bau verfügt über die notwendigen Ressourcen, um den steigenden Anforderungen im Wohnungsbau gerecht zu werden – vom Rohbau bis zur schlüsselfertig erstellten Gesamtmaßnahme.
Geschäfts- und Wohngebäude

Geschäfts- und Wohngebäude

Schlüsselfertige Geschäfts- und Wohngebäude. Durchdachte Raumkonzepte, ökologische Holzbauweise und höchste Energieeffizienz. Schnelle Projektabwicklung bei garantiertem Festpreis und Fixtermin.
50+ Häuser

50+ Häuser

Wohnen ohne Einschränkung – 50+ Häuser Wer sich den Traum vom eigenen Zuhause erfüllt, möchte ihn auch im Alter noch unbeschwert genießen. Deshalb bieten wir Ihnen mit unserem 50+ Konzept Wohnräume an, die sich durch Barrierefreitheit und hohen Komfort auch bei körperlichen Beeinträchtigungen auszeichen. Selbstverständlich planen wir auch die 50+ Häuser ganz individuell nach Ihren Wünschen und besprechen gemeinsamen mit Ihnen jedes Detail, das die Barrierefreiheit sichert. Gerne können Sie uns auch ansprechen, wenn es Ihnen darum geht, bestehende Objekte auf barrierefreies Wohnen umzustellen. Wir analysieren vor Ort, was möglich ist, und setzen es in gewohnter Paul König-Qualität für Sie um.
Lagerhalle - Miete

Lagerhalle - Miete

Mit den Losberger Lagerhallen können Sie kurzfristig neuen Lagerraum anmieten. Wir liefern schnell und bauen in kurzer Frist auf. Temporäre und permanente Lager & Logistiklösungen Vergrößern Sie Ihre Lagerfläche mit unseren erstklassigen, skalierbaren Lagerhallen, zu geringeren Kosten als beim Kauf oder der Miete eines konventionellen Gebäudes und mit einer wesentlich kürzeren Planungs- und Bauzeit.
Schilderdesign

Schilderdesign

Beste Design- und Druckqualität von Profis. Bauschildtafeln (Design, Layout), Print- & Digitalmedien. Immowerbung. Ob werbliche Gestaltung mit Anspruch und Zielgruppen genaue Kommunikation (für Projektentwickler, Makler, Bauunternehmen) oder Layout-Erstellung für öffentliche Auftraggeber (Städte, Gemeinden). Wir bringen Ihre Botschaften auf den Punkt, akzentuieren Fördermittelgeber, listen sinnvoll und sichtbar alle beteiligte Unternehmen, Planungsbüros, Gewerke / Handwerksbetriebe auf. Nachträgliche Einträge für Handwerker? Wir haben die schön, schnelle und günstige Lösung. – – – Vertriebsunterstützung für Bauprojekte Wir unterstützen Sie bei: - Adressierung Ihrer Zielgruppe, Zielkundschaft - Vorteile beschreiben - Akzente setzen - Interesse wecken - Response forcieren - Immobilienvertrieb unterstützen Wir unterstützen so Vertrieb von Büroflächen, gewerblichen oder kommunalen Bauvorhaben, Häusern, Eigentumswohnungen und Mehrfamilienhäusern. Verkauf und Vertrieb von Immobilien leicht gemacht!
Entwicklung und Konstruktion

Entwicklung und Konstruktion

Unsere Kunden erwarten mehr als nur ein Auf-Zu-Werkzeug aus Stahl! Gut 70 % der Herstellkosten werden in der Entwicklung festgelegt. Deshalb unterstützen und beraten wir Sie gerne mit unserer langjährigen Erfahrung. Wir tragen die Brille des Kunststoffformgebers. Unter Berücksichtigung von Einsatzfeld und dem Zusammenspiel mit anderen Komponenten optimieren wir die Geometrie Ihrer Formteile für den Spritzgießprozess - stets in enger Abstimmung zu Ihnen. Mit neuester Software können wir konstruierte Formen im Vorfeld bzgl. Mouldflow und die Bauteile bzgl. Verzug und Dehnung simulieren. Falls Sie auf Nummer sicher gehen möchten, dann bekommen Sie von uns einen 3D-Prototypen oder auf Wunsch ein preiswertes 1-fach-Musterwerkzeug zum Testen Ihrer Bauteile. Und falls wir einmal nicht weiter wissen sollten, wir arbeiten mit den besten Experten aus Forschung, Lehre und Anwendung.
Geschosswohnungsbau

Geschosswohnungsbau

Modulare Gebäude für den Wohnungsbau Die Bundesregierung definiert Wohnen als ein „Grundbedürfnis des Menschen“. Gute Standards im Wohnungsbau und intakte Städte bestimmen maßgeblich die Lebensqualität und tragen darüber hinaus zu einem guten sozialen Klima in unserer Gesellschaft bei. Die Nachfrage im Wohnungsbau, insbesondere im Geschosswohnungsbau, wächst in den deutschen Ballungsgebieten stetig. Berücksichtigt man zusätzlich den demographischen Wandel, sind innovative Konzepte im Geschosswohnungsbau gefragt mit flexiblen Raumstrukturen und der Möglichkeit zur Nachnutzung. Doch wie schafft man in kurzer Zeit hochwertigen Wohnraum, der gleichzeitig individuell und kostengünstig ist? Modularer Wohnungsbau von ALHO für den Geschosswohnungsbau gibt Preis- und Terminsicherheit und erlauben bezahlbaren Wohnraum für Familien, Studenten und Senioren. Unsere Modulgebäude für den Geschosswohnungsbau sind für eine langfristige Nutzung ausgelegt - inklusive Aufstockung, An-, Um-, Rückbau sowie Zweitnutzung und Versetzbarkeit. Selbstverständlich ist die Modulbauweise auch für Wohnungsbau-Projekte als „Nachverdichtung“ geeignet. Nachhaltig wirtschaftlich Eine Analyse der Life Cycle Costs ermittelt die Kosten, die ein Gebäude im Verlauf seines gesamten Lebenszyklus verursacht. Hier kann der Modulbau für den Geschosswohnungsbau punkten, denn die Gebäude können dank der nichttragenden Innenwände jederzeit umgenutzt und sogar rückgebaut oder versetzt werden. Im Gegensatz zu konventionellen Bauweisen bieten unsere Modulgebäude Termin- und Preissicherheit. Die ursprüngliche Investition ist unabhängig von der mittel- und langfristigen gesellschaftlichen Entwicklung gesichert. Heute Familienwohnungen, morgen Studenten-WGs, übermorgen Seniorenappartements – genau diese Möglichkeiten bieten Ihnen unsere modularen Gebäudelösungen für den Geschosswohnungsbau. Mikrowohnungen, Familienwohnungen oder kombiniertes Wohnen Eine flächenoptimierte Mikrowohnung in Modulbauweise verfügt in der Regel über eine Wohnfläche von 20 bis 25 qm und ist mit Wohn-Schlaf-Zimmer, Duschbad und Kochgelegenheit ausgestattet. Die einzelnen Wohneinheiten werden zu größeren Wohnkomplexen zusammengefügt. Zusätzliche Gemeinschaftsflächen, wie zum Beispiel Terrassen, Arbeitsräume oder Cooking Areas, können ins Konzept integriert werden. Punkthäuser, also Gebäude mit zentraler Erschließung, kombinieren attraktive Architektur mit einem flächenoptimierten Raumkonzept. Unterschiedlich große Wohneinheiten für Familien gruppieren sich um eine zentrale Erschließungszone. Das Konzept bietet dennoch genügend Raum im Sinne der Barrierefreiheit. Ob Mikrowohnung oder Familienapartment - die einzelnen Wohneinheiten unterschiedlicher Größe können auch zu größeren Anlagen kombiniert werden, z.B. zu einem Gebäudekomplex mit zentralem Innenhof. Eine barrierefreie Ausführung ist selbstverständlich möglich und fördert generationenübergreifendes Wohnen und die Inklusion.
Akquise, Vermietung, Verkauf und Verwaltung von Gewerbeimmobilien

Akquise, Vermietung, Verkauf und Verwaltung von Gewerbeimmobilien

verschiedenster Art. Sie arbeiten auf einer intuitiven Benutzeroberfläche und können das System mit individuellen Drittlösungen und externen Datenquellen verknüpfen. Das hochflexible Datenmodell kann Ihre individuellen Unternehmensstrukturen und Betriebsabläufe nahtlos abbilden. Ob Vermietung oder Verkauf von Gewerbeflächen – auf der CRM- Plattform wird das gesamte digitale Ökosystem Ihrer Spezialobjekte transparent.
Immobilien

Immobilien

Massgeschneiderte Softwarelösungen, die Arbeitsabläufe im Zusammenhang mit allen gängigen Dokumententypen wie Kaufverträgen, Verkäuferinformationen etc. abrufen, speichern, verwalten. Für die Immobilienwirtschaft stellt sich die Frage wann und wie die digitale Transformation angegangen wird. Unser empfohlener Lösungsansatz, die schrittweise Implementierung einer ECM (Enterprise Content Management) Lösung. Aufgrund der individuellen Bedürfnisse werden ECM-Module an bestehende Geschäftsprozesse und -strukturen angepasst, integriert in die vorhandene IT-Umgebung. Welche Bereiche, in welchem Tempo digital aufgerüstet werden, ist individuell bestimmbar.
Immobilien-Software

Immobilien-Software

Für Immobilien-Eigentümer, Vermieter und Hausverwalter bieten wir Abrechnungsprogramme, Facility-Management-Lösungen, Hausverwaltungs-Software und Inventarverwaltungen.
Individuelle Vermarktungsstrategie für den Immobilienverkauf

Individuelle Vermarktungsstrategie für den Immobilienverkauf

Wir sind während des gesamten Verkaufsprozesses und auch nach dem Abschluss des notariellen Kaufvertrages für Sie da. Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einem Beratungsgespräch, das für Sie völlig unverbindlich ist. Sie lernen dabei uns und unsere Arbeitsweise kennen. Wir erhalten grundlegende Informationen zu Ihrer Immobilie. Anschließend entwickeln wir für Sie eine individuelle Vermarktungsstrategie. Unser Leistungsangebot für einen erfolgreichen Immobilienverkauf: - Marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie - Beschaffung und Erstellung aller erforderlichen Dokumente (Grundbuchauszug, Baupläne und Bauakten, Grundrisse, Flurkarten, Energieausweis etc.) - Aussagekräftige und transparente Exposéerstellung - Professionelle Immobilienpräsentation mit hochwertigem Bild- und Videomaterial. Optional sind hier auch Drohnenaufnahmen und virtuelle Rundgänge eingeschlossen. - Anzeigenschaltungen auf der Website unseres Unternehmens und reichweitenstarken Online-Plattformen - Zentraler Ansprechpartner für alle Belange von Interessenten - Professionelle Organisation von Besichtigungsterminen - Interessentenprüfung und Käufervorauswahl - Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen, Finanzierungen und der Erstellung des Kaufvertrages und der Vorbereitung des Notartermins - Unterstützung bei der Angebotseinholung für Renovierungs-, Umbau- oder Sanierungsarbeiten durch unser Netzwerk - Vorbereitung und Durchführung der Immobilienübergabe
Immobilienfotografie der Büroräume des Core Office in Lübeck

Immobilienfotografie der Büroräume des Core Office in Lübeck

Für die Webseite des Core Office wurden wir beauftragt, das moderne Bürogebäude in Lübeck zu fotografieren. Der Fokus liegt dabei auf dem modernen Charakter des Gebäudes, der auf den Bildern sichtbar sein soll.
3D Immobilien Visualisierung

3D Immobilien Visualisierung

Immobilien-Visualisierung und Architektur-Animation für Wettbewerbe und Präsentationen für Behörden und Kunden.
Immobilien Aufnahmen

Immobilien Aufnahmen

Immobilien-Aufnahmen für den Verkauf & Vermietung Immobilien Aufnahmen von Gewerbeobjekten / Unternehmen High-End Überflüge und Innenaufnahmen Kommerzielle- und Privat-Gebäude Sie möchten Ihre Immobilie dafür aus ganz besonderen Perspektiven im besten Licht präsentieren? Dann sind wir Ihr Partner! Drohne Vision fängt Ihre Immobilie in und um Hamburg aus der Vogelperspektive, von der Seite und aus jeder Perspektive, die Sie wünsche ein. Unsere Immobilien-Drohne fliegen dabei über Ihr Haus, können den Zustand Ihrer Immobilie festhalten (z.B. den Zustand des Dachs) und auch das gesamte Grundstück aus bis zu 100 Metern Höhe einfangen. Diese spektakulären Aufnahmen unseres Drohnen-Services schaffen nicht nur bei potentiellen Immobilien-Käufern oder Mietern zusätzliches Vertrauen, sondern bieten durch die grandiose Präsentation Ihrer Immobilie aus der Luft auch die Möglichkeit den Preis in Ihrem Sinne nach oben zu treiben. Rufen Sie uns gerne an, wir beraten Sie individuell und machen dann mit Ihnen einen Termin für Aufnahmen aus.
Immobilien-Fotografie

Immobilien-Fotografie

19 Jahre Erfahrung im Bereich Immobilienmarketing und Immobilienfotos. Spezialisiert auf hochpreisige Immobilien in und um Wien. #hightendliving #luxuryliving #vienna
Marktführende Immobilien Software

Marktführende Immobilien Software

Effiziente Immobilienbewirtschaftung mit W&W Eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Immobiliensoftware ist die Grundlage für eine effiziente und digitale Immobilienbewirtschaftung. Von den marktführenden Lösungen der W&W Immo Informatik AG profitieren täglich über 4000 Immobilienverwaltungen, Wohnbaugenossenschaften und Eigentümer. Lassen auch Sie die Erfahrungen aus mehr als vier Jahrzehnten erfolgreicher Softwareentwicklung für sich arbeiten und verwalten Sie Ihre Liegenschaften mit einer der bewährten Immobilien Software von W&W.
Professionelle Immobilienfotografie & 360° Panoramatouren

Professionelle Immobilienfotografie & 360° Panoramatouren

Als spezialisierter Immobilien-Fotograf finde ich für jeden Raum den perfekten Blickwinkel, Bildausschnitt, Perspektive und Bildkomposition. Ich erfasse den individuellen Charakter jedes Gebäudes und verstehe es, die Qualitäten und Vorzüge optisch hervorzuheben ohne dabei Makel zu verschweigen und/oder zu schminken. Eine einfache Nachbearbeitung der Fotos ist immer inklusive - hier werden die Farben ein wenig aufgefrischt, die Fotos in Belichtung und Farbtemperatur aufeinander abgestimmt und kleinere kosmetische Korrekturen vorgenommen. Falls nötig werden die Fotos im HDR-Verfahren aufgenommen, um störende Dynamikunterschiede (Licht & Schatten) auszugleichen. Alle Fotos werden in Ultra-HD erstellt. Ablauf des Fototermins Nach Ihrer Auftragsbetätigung bieten wir einen kurzfristigen Fototermin an. Je 10 Fotos benötigen unsere Fotografen zwischen 45 und 60 Minuten vor Ort. Anschließend wird eine einfache Nachbearbeitung der Bilder durchgeführt: Ein Auffrischen der Farben, Angleichen von Belichtung und Temperatur sowie kleinere kosmetische Korrekturen sind inklusive. Sie erhalten die Bilder kurzfristig nach der Aufnahme. Wie viele Bilder sollen es sein? Sie werden erstaunt sein, mit wie wenigen Bildern ein guter Fotograf eine Immobilie rundum dokumentieren kann. In der Regel sind eingeschossige Wohnungen und Einfamilienhäuser bis 80m² mit 10 Fotos vollständig erzählt, größere Wohnungen und Häuser lassen sich in der Regel mit 20 Fotos abbilden. Einzelne Fotos lassen sich dazukaufen. Tipps für perfekte Fotos Bevor wir mit der Immobilien-Fotografie beginnen, lohnt es sich, folgende Punkte zu beherzigen, um die besten Fotos zu erhalten: Persönliche Gegenstände entfernen: Bedenken Sie, dass alles, was offen sichtbar steht, auch im Exposé gezeigt wird – auch die Hochzeits- und Kinderfotos an der Wand. Aufräumen: Garten, Garage, Wohnbereich und Keller sollten hergerichtet sein. Das deutet auf gute Pflege des Vorbesitzers hin und lenkt den Fokus mehr auf die Immobilie, als auf die Einrichtung. Fenster putzen: Ein Detail mit großer Wirkung! Schmutzige Fenster fallen auf Fotos sofort ins Auge, insbesondere bei Sonnenschein.
Immobilienfotografie Düsseldorf / Neuss / Köln

Immobilienfotografie Düsseldorf / Neuss / Köln

Als Architekturfotograf mit jahrelanger Erfahrung erstelle ich Ihnen hochwertige und ästhetische Fotos Ihrer Objekte bzw. Projekte. Der Blick für das Wesentliche und die Fähigkeit mit den Gegebenheiten möglichst geschickt umzugehen erlauben es mir eine stets hohe Qualität mit einem angemessenen Zeitaufwand zu vereinen. In der Immobilienfotografie ist ein formal klares und einladendes Bild enorm wichtig. Es kann in Sekundenbruchteilen einem potentiellen Interessenten die Attraktivität und Wertigkeit Ihres Objektes vermitteln. “Der erste Eindruck zählt!” Insbesondere professionelle und ästhetische Interieur-Aufnahmen haben hierbei eine große Bedeutung und sind mitentscheident für Ihren Erfolg. Profitieren Sie von moderner Foto-Technik und den Möglichkeiten professioneller Bildbearbeitung, Retusche und realistischer Composings. Weitere Bildbeispiele hierzu finden Sie in meiner Fotogalerie. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und berate Sie gerne.
Gerne beraten wir Sie zur Akquise mit der Immobiliensoftware!

Gerne beraten wir Sie zur Akquise mit der Immobiliensoftware!

Sie interessieren sich für die FLOWFACT Immobiliensoftware und möchten mehr zu unserem Produkten erfahren? nsere Mitarbeiter:innen stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen sich auf den Austausch zeigt erforderliche Felder an - Bitte auswählen - Herr Frau Divers
Immobilienfilm

Immobilienfilm

Ziel des Filmes ist es dem Kunden mit bewegten Bildern einen guten Eindruck der Immobile zu vermitteln. Dies geschieht erfahrungsgemäß mit einem Film immer besser als mit Fotos. Immobilienfilm: Höhere Preise, weniger Beratungsaufwand Mit einem Immobilienfilm tun Sie Ihren Interessenten und sich selbst einen Gefallen. Durch die aussagekräftige Darstellung bekommen Ihre Zuschauer von Beginn an einen authentischen Einblick und verstehen viele Details sofort. Die Möglichkeiten beim filmen sind im Gegensatz zu starren Fotos wesentlich größer um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Das Erklären von Grundrissen, das Beschreiben von Einrichtungsmöglichkeiten und das Beantworten zahlloser Rückfragen gehören dank des 2-5 minütigem Immobilienfilmes der Vergangenheit an. Die Filmaufnahmen sowie die komplette Postproduktion übernehme ich. Wenn die Umgebung es zulässt sind Drohnenaufnahmen möglich.
Haus- und Immobilienverwaltung sollte die Interessen des Kunden berücksichtigen

Haus- und Immobilienverwaltung sollte die Interessen des Kunden berücksichtigen

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Haus- und Immobilienverwaltung hat uns gelehrt, dass es Kunden bzw. Vermietern zu Recht darauf ankommt, dass Sie einen persönlichen und kompetenten Betreuer für das Objekt an ihrer Seite haben. Während dies für unsere Hausverwaltung obligatorisch ist, wird sie darüber hinaus auch unaufgefordert regelmäßige Kontrollen vor Ort durchführen, wodurch etwaige Schäden frühzeitig erkannt und ausgebessert werden können. Das vermindert darüber hinaus vorhandenes Konfliktpotenzial mit Ihren Mietern und erspart Ihnen Ärger. Wir fokussieren uns bei der Verwaltung Ihres Objekts auf zwei Bereiche: Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Immobilie Den Werterhalt Ihrer Immobilie Beides ist problemlos miteinander vereinbar und muss sich nicht – wie bei schlechten Hausverwaltungen – gegenseitig ausschließen. Um unseren hohen Standards gerecht zu werden, führen wir neben einer ausgeklügelten Budgetplanung eine Wirtschaftsplanung durch und erstellen Ihnen transparente Reportings sowie weitere hilfreiche Auswertungen, damit Sie als Eigentümer jederzeit über den Stand der Dinge Bescheid wissen.
Portfoliobewertung für Immobilien

Portfoliobewertung für Immobilien

Eine Portfoliobewertung für Immobilien kennt viele Anwendungsfälle – und unterschiedliche Stufen an Genauigkeit. Egal ob zur Risikofrüherkennung im Portfoliomanagement oder für die Bilanz: Sie benötigen für die Bewertung von Immobilienbeständen mit mehr als 20 Assets keine aufwändigen Einzelbewertungen, sondern ein Portfoliogutachten!