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Oberscheid Immobilien - Ihr Immobilienmakler für Langenargen

Oberscheid Immobilien - Ihr Immobilienmakler für Langenargen

Wenn Sie eine Privat- oder Geschäftsimmobilie in Langenargen kaufen oder verkaufen bzw. mieten oder vermieten möchten, ist Oberscheid Immobilien Ihre erste Anlaufstelle. Wir sind die Immobilienexperten für Langenargen. Oberscheid Immobilien ist der ideale und erste Ansprechpartner für Sie, wenn Sie eine Privat- oder Geschäftsimmobilie in Langenargen mieten oder vermieten bzw. kaufen oder verkaufen möchten.
GEWERBEIMMOBILIEN

GEWERBEIMMOBILIEN

Gern übernehmen wir die Verwaltung Ihrer Gewerbeimmobilien. Das übernehmen wir für Sie: - Kaufmännischen Bereich und Buchhaltung - Technischen Bereich - Energiemanagement - Nutzungsänderung - Konzepterstellung - Umbaumaßnahmen - Instandhaltungen - Wartungsverträge überprüfen und anpassen BOHNER & BOOS liegt verkehrsgünstig an der AB-Anschlussstelle West in Pforzheim. Moderne großzügige Büros mit ausreichend Platz auch für Besprechungen und großen Eigentümerversammlungen......
Immobilienverkauf im Raum Kirchheim unter Teck, Esslingen und Göppingen

Immobilienverkauf im Raum Kirchheim unter Teck, Esslingen und Göppingen

Professionelle Unterstützung beim Immobilienverkauf Der Verkauf einer Immobilie setzt sich aus vielen kleinen Teilschritten zusammen: Als erfahrener Servicepartner im Bereich Immobilienverkauf stehen wir Ihnen dabei unterstützend zur Seite. So begleiten wir Eigentümer von der ursprünglichen Planung bis hin zur Auswahl eines passenden Käufers! Kostenlose Marktwertanalyse Ihrer Immobilie Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer Marktwertermittlung Ihrer Immobilie aufgrund anerkannter Marktdaten Einholung von erforderlichen Unterlagen von Ämtern und Hausverwaltern Erstellen eines Energieausweises Erarbeitung einer individuellen Vermarktungsstrategie speziell für Ihre Immobilie Vermarktung Ihrer Immobilie in relevanten Internetportalen Professionelle Fotoaufnahmen Ihrer Immobilie Aufarbeiten und kolorieren von Grundrissen und Plänen Erstellen eines aussagekräftigen Exposés Zielgruppen orientiertes Marketing Koordination und Durchführung aller Marketingmaßnahmen Home Staging Besichtigungen mit vorqualifizierten Kaufinteressenten Schriftliche Finanzierungsbestätigung vom Käufer einholen Sorgfältige Vorbereitung und Besprechung des Kaufvertrags Begleitung zum Notar After-Sales-Betreuung Die Wertermittlung und das Exposé als Eckpfeiler für den Immobilienverkauf Wenn Sie ein Haus oder eine Wohnung verkaufen möchten, ist die Ermittlung des aktuellen Marktwerts der Ausgangspunkt aller Überlegungen: Auf Basis anerkannter Marktdaten berechnen wir den Verkehrswert Ihrer Immobilie. Dabei werden unter anderem der Zustand vom Grundstück und die technische Ausstattung berücksichtigt. Das zugehörige Ergebnis dient Ihnen als Grundlage für eine realistische Preisfindung und das Exposé. Des Weiteren erstellen wir Ihnen einen individuellen Energieausweis, der für den Hausverkauf gesetzlich vorgeschrieben ist. Sobald ein angemessener Verkaufspreis ermittelt wurde, geht es um die Anfertigung eines aussagekräftigen Exposés: Unser Service beinhaltet zum Beispiel professionelle Fotoaufnahmen, die in keinem Exposé fehlen dürfen und für den erfolgreichen Immobilienverkauf von großer Bedeutung sind. Neben dem Exposé übernehmen wir auch die Zusammenstellung von Grundrissen, Bauplänen vom Grundstück und anderen relevanten Dokumenten. Die optimierte Vermarktung Ihrer Immobilie in aus Kirchheim unter Teck und Region erfahrener Kompetenzpartner für Kirchheim unter Teck, Göppingen, Esslingen und Umgebung erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam eine zielführende Vermarktungsstrategie, mithilfe der wir Ihre Immobilie zu einem angemessenen Preis verkaufen werden. Dabei orientieren wir uns stets an der individuellen Zielgruppe und wählen entsprechende Vermarktungskanäle aus. Weil wir das Exposé erstellen und die gesamte Koordination der Marketingmaßnahmen übernehmen, profitieren Sie als Verkäufer von einem minimalen Zeitaufwand für den Hausverkauf. Auch die Durchführung von Besichtigungsterminen mit möglichen Kaufinteressenten gehört zu unserem ganzheitlichen Service. Auf Wunsch kümmern wir uns um die professionelle Herrichtung der zugehörigen Räumlichkeiten: Durch das sogenannte "Home-Staging" setzen wir Ihre Immobilie gekonnt in Szene, was einen positiven Einfluss auf den Verkaufspreis hat. Nehmen Sie unseren professionellen Service für Ihren Hausverkauf in Anspruch!
Spezial-Expertise: Vermietung von Gewerbeimmobilien

Spezial-Expertise: Vermietung von Gewerbeimmobilien

Die Vermietung von Gewerbeimmobilien ist ein Spezialgebiet, auf das sich Objekta Real Estate Solutions fokussiert hat. In den letzten 20 Jahren haben wir über 900 gewerbliche Vermietungen ermöglicht, vom Ersttermin über die Mietvertragsgestaltung bis hin zum Abschluss. Gerade im Bereich der Mietvertragsverhandlungen konnten wir uns einen großen Erfahrungsschatz aufbauen. Besonders nützlich sind dabei die Kenntnisse von Michael Wägerle, Volljurist und geschäftsführender Gesellschafter von Objekta Real Estate Solutions. Gepaart mit überzeugenden Markenkonzepten von einzigartiger Designqualität sorgen wir auch bei Ihrer Gewerbeimmobilie für eine schnelle Vermietung. NAI APOLLO GROUP FAKTEN Partner national Büros weltweit
IFC Immobilien – Ihre Anlaufstelle für den Immobilienverkauf

IFC Immobilien – Ihre Anlaufstelle für den Immobilienverkauf

Wenn Sie erwägen, Ihre Immobilie zu verkaufen, beraten wir Sie gerne. Als erfahrenes Unternehmen erstellt IFC Immobilien nicht nur Verkehrs-/Marktwertgutachten. Wir kaufen auch selbst Immobilien, die wir unseren Kaufinteressenten und -interessentinnen als Eigenheim oder Kapitalanlage vermitteln. Wir kaufen Objekte von Maklern und Maklerinnen, in Mehrfamilienhäusern, Mietshäusern und auf Wunsch auch von unseren Verkaufsinteressierten. Das hat für Sie den Vorteil, dass Sie bei einem Verkauf Ihre wertvolle Zeit nicht für die Vermittlung an einen Käufer oder eine Käuferin aufwenden. Lassen Sie sich von unserem Fachpersonal von IFC Immobilien umfassend von der Bewertung bis zum Verkauf beraten. Neben der Marktpreisermittlung sind wir auch Ihr Ansprechpartner für Finanzierung und Versicherungen. Dafür setzen wir uns mit unserem Kooperationsnetzwerk ein. Ihr Anliegen steht beim Immobilien und Finanzcenter in Böblingen, Calw und Pforzheim im Mittelpunkt. Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage!
Immobilien in der Scheidung

Immobilien in der Scheidung

Jede zweite Ehe in Deutschland wird geschieden. Grund genug für einen Ratgeber, mit dem Sie wenigstens aus der gemeinsamen Immobiliennummer friedlich rauskommen. Kennen Sie schon unsere kostenfreie Immobilieneinwertung? Erfahren Sie in wenigen Klicks was Ihre Immobilie Wert ist. Ihre persönliche Analyse erhalten Sie im Anschluss als PDF zugesandt. Immobilienbewertung
Seit über 25 Jahren Ihr Partner für Gewerbeimmobilien

Seit über 25 Jahren Ihr Partner für Gewerbeimmobilien

reallocation in Karlsruhe ist seit 25 Jahren ihr kompetenter und zuverlässiger Profi, wenn es um die Vermietung, Verkauf, Neu-Vermietungen, Neu-Strukturierung von Immobilienportfolios oder Immobilien und Gewerbeimmobilien mit außergewöhnlichen Anforderungen geht. reallocation ist ein inhabergeführtes, bundesweit tätiges Unternehmen mit einem attraktiven Kundenstamm. Seit 1996 konzentrieren sich die Inhaber Alfred Deck und Nicole Kruß mit ihrem Team erfahrener und hochmotivierter Spezialisten, vermieten und Verkaufen Gewerbeimmobilien mit ausgeprägtem Anspruch auf Qualität mit Kompetenz und Leidenschaft auf die praxisnahe Beratung sowie die Vermittlung von Gewerbeimmobilien. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum für den Mittelstand und Großunternehmen und finden auch bei schwierigen Aufgabenstellungen pragmatische Lösungen für Gewerbeimmobilien und betreuen deren Umsetzung. Wir arbeiten in effizienten Teams mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Optimierung und Vermarktung gewerblicher Immobilien. Das in uns gesetzte Vertrauen honorieren wir mit Integrität, Verlässlichkeit und Transparenz. In unseren Projekten sind wir für Auftraggeber tätig, die analytische Kompetenz und Kreativität schätzen, vor allem aber Umsetzungsfähigkeit und Resultate erwarten.
Immobilien verkaufen Baden-Württemberg

Immobilien verkaufen Baden-Württemberg

Immobilien in Baden-Württemberg richtig verkaufen. Immobilienverkauf in Baden-Württemberg sehr professionell gestalten. Von Anfang an die richtigen Schritte unternehmen. Wichtige Punkte sind zu beachten. Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg und auf die Kosten achten Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg: Wie erzielt man einen höheren Verkaufspreis? Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg: 10 Verkaufstipps für Ihren erfolgreichen Immobilienverkauf in Baden-Württemberg: Sie möchten Ihre Immobilie in Baden-Württemberg verkaufen und einen professionellen Immobilienverkäufer beautragen? Was macht ein professioneller Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg? Für Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg lohnt es sich sehr auf die Kosten zu achten. Für Qualität beim Immobilienverkauf in Baden-Württemberg nicht zu viel zahlen. Rechenbeispiele für Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg 200.000.- Euro 300.000.- Euro 400.000.- Euro 500.000.- Euro Maklerprovision 3,48 % 6.960.-€ 10.440.-€ 13.920.-€ 17.400.-€ Maklerprovision 1,19 % 2.380.-€ 3.570.-€ 4.760.-€ 5.950.-€ Ersparnis für den Verkäufer 4.580.-€ 6.870.-€ 9.160.-€ 11.450.-€ Immobilien verkaufen Baden-Württemberg Ihre Immobilie in Baden-Württemberg zu einem höheren Preis verkaufen. Vergleichen Sie die riesigen Unterschiede bei den Vermarktungskosten, den Einfluss auf Ihren Verkaufspreis. Unsere Verkäufer und Käufer zahlen bei uns weit weniger Gebühren als beim Makler von nebenan. weniger Provision; der Käufer kann sehr gut den ersparten Betrag in Ihre Immobilie investieren. Bei einem Verkaufspreis von 300.000.- € sind es schon 3.000.- € mehr für Ihre Immobilie. Bei einer Provisionsersparnis von schon 6.000.- €. Beim gleichen Kapitalbedarf kann der Käufer in diesem Beispiel 6.000.- € mehr in Ihre Immobilie investieren. Nutzen Sie unseren Service. Schnell und einfach können Sie tausende von Euro sparen, tausende von Euro verdienen. 10 Verkaufstipps für Ihren Immobilienverkauf in Baden-Württemberg Ein Haus, eine Eigentumswohnung oder ein Grundstück in Baden-Württemberg zum optimalen Verkaufspreis und gleichzeitig in einem für alle Seiten angenehmen Prozess zu verkaufen ist gar nicht so leicht. Verkäufer müssen viele wichtigen Entscheidungen treffen und vieles bedenken. Wir geben Ihnen wichtige Tipps für den Verkauf Ihrer Immobilie. (Quelle: ivd24immobilien.de Immobilien verkaufen Baden-Württemberg Tipp 1 : Mit einem Fachmann in Baden-Württemberg zusammenarbeiten Viele Immobilienverkäufer unterschätzen den Aufwand eines Immobilienverkaufs in Baden-Württemberg. Von der Einschätzung des richtigen Verkehrswerts über die Erstellung eines aussagekräftigen Exposés und der Durchführung von Besichtigungen bis hin zur richtigen Verhandlungsführung und der Vorbereitung des Notartermins – ein Immobilienverkauf ist aufwändig und erfordert Fachwissen. Daher macht es Sinn, mit einem Fachmann – einem Immobilienmakler – zusammenzuarbeiten. Dieser nimmt dem Verkäufer nicht nur jede Menge Arbeit ab, er vermarktet die Immobilie mit seinem Fachwissen und über sein bestehendes Netzwerk wahrscheinlich auch schneller und zu einem optimal
Visuelles Storytelling und Immobilienmarketing

Visuelles Storytelling und Immobilienmarketing

Zum einen begleiten wir Ihr Projekt mit hochwertigen Visualisierungen vom Gemeinderat bis zum Verkauf und machen es durch Illustrationen emotional erlebbar. Zum anderen kümmern wir uns darum, dass Sie mit Ihrem Projekt auch wahrgenommen werden. Dies reicht vom Immobilienbranding über Bauschild und Printprodukte bis zur Online-Werbung und neuen interaktiven Präsentationsformen. Immobilienmarketing und erklärende Illustrationen – diese beiden Bereiche gehören für uns untrennbar zusammen. Deshalb erstellen wir auch alle Illustrationen im Haus. Seit über 20 Jahren tragen wir so zum Erfolg unserer Kunden bei.
Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

Gewerbeimmobilien - Raum für Ihr Unternehmen.

Ob Handelsgeschäft, Bürobetrieb, Gastronomie oder Handwerks- und Industrieunternehmen – Sie benötigen die passenden Räume und Flächen zur Verwirklichung Ihres Vorhabens. Die Ansprüche unterscheiden sich selbstverständlich. Während ein Produktionsbetrieb perfekt im Gewerbegebiet angesiedelt ist, da hier die Zufahrten für große Fahrzeuge komfortabel gegeben sind, stellt sich die Situation bei einem Einzelhandelsgeschäft oder einer Gastronomie ganz anders dar. Umso wichtiger ist es, dass Sie bei uns gezielt beraten werden. Zusammen mit Ihrem RE/MAX Gewerbespezialist vor Ort, erarbeiten wir ein geeignetes Konzept zur optimalen Lage und Ausstattung Ihrer Gewerbeimmobilie. Immobiliensuche: Büro/Praxen Büro/Praxen Gastgewerbe Grundstück Hallen/Lager/Produktion Haus Laden/Einzelhandel Sonstige Wohnung Zimmer Büro/Praxen Gastgewerbe Grundstück Hallen/Lager/Produktion Haus Laden/Einzelhandel Sonstige Wohnung Zimmer Kauf Erbpacht Kauf Miete Pacht Erbpacht Kauf Miete Pacht Loading... Weitere Optionen Weniger Optionen Suchen Sortierung nach Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst) Aktualität (älteste zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Preis (höchster zuerst) Zimmer (wenigste zuerst) Zimmer (meiste zuerst) Wohnfläche (kleinste zuerst) Wohnfläche (größte zuerst) Grundstück (kleinstes zuerst) Grundstück (größtes zuerst)
Ihr Immobilienverkauf in Wiesloch und Umgebung - einfach und sicher mit Kircher Immobilien

Ihr Immobilienverkauf in Wiesloch und Umgebung - einfach und sicher mit Kircher Immobilien

Der Verkauf von privaten und gewerblichen Immobilien ist unser Kerngeschäft. Wir stehen Ihnen als Eigentümer im Full-Service zur Seite und sorgen dafür, dass Sie in allen Phasen eines Immobilienverkaufs kompetent und verlässlich beraten werden. Der Verkauf einer Immobilie setzt die Erfüllung vieler Formalitäten und eine geschickte Verhandlung um den Kaufpreis voraus. Unser Maklerteam von Kircher Immobilien nimmt Ihnen diese und weitere Aufgaben ab und nutzt seine jahrelange Erfahrung in der Region Wiesloch für Ihren Verkaufserfolg. Viele Eigentümer stehen dem Verkauf einer Immobilie über einen Makler kritisch gegenüber. Oft wird eine zu hohe Maklerprovision gefürchtet, sodass eine private Veräußerung angestrebt wird. Die Nachteile dieses Vorgehens zeigen sich schnell und können dafür sorgen, dass Sie über Monate hinweg keinen geeigneten Käufer finden. Insbesondere der Aufwand für die Zusammenfassung aller wichtigen Dokumente, der Vermarktung und des Interessentenmanagements wird dabei gerne unterschätzt. Bis es dann zu einem erfolgreichen Verkauf kommt, wurde viel Zeit und Geld investiert - oftmals zu einem geringeren Verkaufspreis. Übergeben Sie deshalb alle anfallenden Aufgaben an einen erfahrenen Makler wie uns. Wir bieten Ihnen einen intensiven und persönlichen Service, der das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Maklers umfasst. Zu unseren wichtigsten Leistungen für Eigentümer in der Region Rhein-Neckar gehören: Wertermittlung: Wir analysieren den Wert Ihrer Immobilie und schaffen so die ideale Grundlage für einen Verkauf in einem preislich angemessenen Rahmen. Aufarbeitung und Beschaffung aller erforderlichen Dokumente: Ob Erstellung neuer Grundrisse oder die Beauftragung eines Gutachters für den Energiepass, wir nehmen Ihnen sämtliche Mühen ab. Exposéerstellung: Für die Vermarktung Ihrer Immobilie ist ein professionell verfasstes Exposé unerlässlich. Dieses erstellen wir für die Präsentation online und offline. Professionelle Fotografie: Ausdrucksvolle Fotos, die Ihre Immobilie in einem ansprechenden und zugleich realistischen Licht darstellen, bilden den Kern des Exposés. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf die professionelle Erstellung unserer Immobilienfotos. Terminierung und Durchführung von Besichtigungen: Von der Bonitätsprüfung der Interessenten über die Durchführung von Besichtigungen mit qualifizierten Kandidaten und Beantwortung vieler Fragen zu Ihrer Immobilie - wir übernehmen diese Aufgaben für Sie und ebnen Ihnen den Weg zum idealen Käufer. Aufsetzen des Kaufvertrags und Abwicklung des Notartermins: Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei jeder Phase des Verkaufs. Dabei sind wir bis zur Schlüsselübergabe Ihr verlässlicher Ansprechpartner. Wir setzen auf Fairness und individuelle Leistungen Uns ist es ein persönliches Anliegen Ihnen einen Full-Service auf Augenhöhe zu bieten. Dabei handeln wir sowohl im Sinne des Verkäufers als auch des Käufers, sodass beide Seiten langfristig mit dem Ergebnis glücklich sind. Kommen Sie einfach auf uns zu, wenn Sie einen verlässlichen Partner für den Verkauf Ihrer Immobilie in Wiesloch wünschen.
CENTURY 21 Seng & Co. Immobilien

CENTURY 21 Seng & Co. Immobilien

Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für den Kauf, den Verkauf sowie für die langfristige und sichere Vermietung Ihrer Immobilie. Zusätzlich haben wir unseren Fokus darauf gesetzt, in Kooperation mit einem professionellen Energieeffizienz- Experten, einem Architekten, einem Finanzberatern sowie einem Generalunternehmer für Sanierungen und Modernisierungen Ihr erster Ansprechpartner rund um Ihre Immobilien- Belange zu sein. Kommen Sie gerne auf uns zu - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme !
Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten

Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten

Sie sind Immobilienbesitzer und haben möglicherweise bereits mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragt. Diese Vorgehensweise erweist sich jedoch als Irrweg. Um effizienter und potenziell ertragreicher zu verfahren, empfehlen wir Ihnen, einen einzigen Makler mit einem Makleralleinauftrag zu beauftragen.
Immobilienverkauf - Strategie und Preis

Immobilienverkauf - Strategie und Preis

Wichtige Entscheidungen für den Erfolg – Selbstverständlich wollen Sie Ihre Immobilie nicht unter Wert verkaufen. Aber ein zu hoch angesetzter Preis kann ebenso schmerzhaft sein. Mit dem Marktknowhow eines Immobilienexperten wählen Sie den richtigen Preis, die richtige Zielgruppe und das beste Marketingkonzept (Konventionell, Bieterverfahren, Verrentung, Versteigerung, etc.) und vermeiden dadurch Vermögensverluste. Vor dem Verkauf müssen wichtige Unterlagen erstellt sein. Beispielsweise sollte ein aussagekräftiger Energieausweis vorliegen, ebenso ein aktueller Grundbuchauszug. Wir komplettieren die Liste der gesamten benötigten Verkaufsunterlagen und bereiten diese für den Verkaufsprozess vor. Wenn Sie jeden Interessenten zum Besichtigungstermin einladen, sind Sie über Wochen ausgebucht. Außerdem sollten die Interessenten gut ausgewählt sein. Mit professioneller Beratung und Vorgesprächen vermeiden Sie Besichtigungstourismus. Ihre Immobilie soll Aufmerksamkeit erregen und in Szene gesetzt sein. Unscharfe, verwackelte Handyfotos in unaufgeräumten, halbdunklen Räumen sind schnell gemacht. Aber sie sind kein gutes Aushängeschild und wirken lieblos. Wir fotografieren Ihre Immobilie professionell und detailliert ab. Das benötigt mehr Zeit, doch das Ergebnis kann sich immer sehen lassen. Selbstverständlich lassen wir Ihre Immobilie auf Anfrage auch reinigen und bereiten sie für die Verkaufsphase vor. Gerne erstellen wir virtuelle Rundgänge oder Rundflüge. So ergänzen wir das Gesamtbild Ihrer Immobilie. Die richtige Zielgruppe und die besten Kanäle beim Hausverkauf Für wen eignet sich Ihre Immobilie, wer ist Ihre Zielgruppe? Die richtige Ansprache der Zielgruppe gehört ebenso zum erfolgreichen Immobilienverkauf, wie die Wahl der passenden Kanäle.
Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Bewertung: Ermitteln Sie den Marktwert Ihrer Immobilie. Wir helfen Ihnen dabei, eine professionelle Bewertung durchzuführen, um den bestmöglichen Verkaufspreis festzulegen. Verkaufsstrategie: Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie. Dazu gehören die Auswahl der richtigen Vermarktungskanäle, die Erstellung ansprechender Exposés und die Planung von Besichtigungen. Vermarktung: Wir präsentieren Ihre Immobilie gezielt potenziellen Käufern. Dabei nutzen wir sowohl traditionelle als auch digitale Vermarktungsmethoden, um eine breite Reichweite zu erzielen. Besichtigungen: Wir organisieren und begleiten interessierte Käufer bei Besichtigungen Ihrer Immobilie. Dabei präsentieren wir alle Vorteile und Besonderheiten Ihrer Immobilie, um potenzielle Käufer zu überzeugen. Verhandlungen und Abschluss: Sobald wir Kaufinteressenten gefunden haben, unterstützen wir Sie bei den Verhandlungen und dem Abschluss des Verkaufs. Wir setzen uns für Ihre Interessen ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Übergabe: Nach Abschluss des Verkaufs begleiten wir Sie bei der Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer. Wir sorgen dafür, dass alle Details geregelt sind und der Übergabeprozess reibungslos verläuft.
Immobilienmarketing für öffentliche Institutionen

Immobilienmarketing für öffentliche Institutionen

Für Städte und Gemeinden dokumentieren wir Sanierungsdurchführungen, Stadtentwicklungsmaßnahmen oder entwickeln Gestaltungshandbücher beispielsweise für Konversionsprojekte. Darüber hinaus betreuen wir auch Architekturwettbewerbe mit der Erstellung sämtlicher benötigter Unterlagen wie Auslobung, Modellfotografie, Planungsgutachten, Dokumentationsbroschüre und Ausstellung sowie dokumentarische Fotografie für Presse und PR.
IMMOBILIENMARKETING

IMMOBILIENMARKETING

Einzigartige Ansätze für einzigartige Immobilien Bei jeder Immobilie handelt es sich um ein spezielles Schmuckstück, genau diesen Aspekt nimmt sich unser individuelles Immobilienmarketing zu Herzen. Jedes Objekt hat eigene Highlights und Hingucker. Ob es nun traditionelle Verzierungen sind oder ob es sich um die persönliche Wellness-Oase im Haus handelt. Dabei kann man auch ganz einfacher anfangen: dem Grundriss. Eine Vielzahl an Objekten unterscheidet sich bereits durch die entsprechende Basis des Grundrisses. Spezielle Strukturen und individuelle Wünsche sind teilweise in die Konzeption eingeflossen, die sich auf die ganzheitliche Struktur auswirken. Aus diesem Grund widmen wir uns jeder Immobilie mit individuellen Marketing-Strategien, um das bestmögliche Ergebnis ermöglichen zu können. Zu den Faktoren der Potenzialanalyse
IMMOBILIENFINANZIERUNG

IMMOBILIENFINANZIERUNG

Annuitätendarlehen Forward-Darlehen KfW-Förderprogramme Cap-Darlehen / Variable Darlehen Zwischenfinanzierungen Konstantdarlehen Endfällige Darlehen Blankodarlehen / Nachrangdarlehen
Ihr Weg zur idealen Immobilienfinanzierung

Ihr Weg zur idealen Immobilienfinanzierung

Wenn Sie an einer Baufinanzierung interessiert sind, verschaffen Ihnen unsere Online-Rechner einen guten ersten Eindruck von Ihren Möglichkeiten. Weil es sich bei einem Baukredit jedoch um eine weitreichende finanzielle Entscheidung und Verpflichtung handelt, ist eine persönliche und auf Sie abgestimmte Beratung unerlässlich. Gerne beraten wir Sie unverbindlich und stellen Ihnen auf Wunsch eine Immobilienfinanzierung zusammen, die sich exakt an Ihren derzeitigen Bedürfnissen orientiert und die sich in Zukunft an wechselnde Lebensumstände anpassen lässt. Wir vergleichen für Sie die Konditionen von über 800 Darlehensgebern nach aktueller Marktlage. Um ein auf Sie abgestimmtes Angebot zu erhalten, schicken Sie uns eine Finanzierungsanfrage. Unsere Finanzexperten melden sich schnellstmöglich und vereinbaren ein kostenfreies Beratungsgespräch mit Ihnen.
Immobilienmakler

Immobilienmakler

Wir helfen Ihnen bei Kauf, Verkauf oder der Miete von Immobilien. Sie können natürlich auch zu irgendeinem Makler gehen. Oder Sie kommen zu uns: zum Team von Hornstein & Werner Immobilien. Denn wir sind nicht nur Ihr Partner bis zum erfolgreichen Vertragsschluss, sondern wir begleiten Sie gern auch in allen anderen Fragen rund um den Kauf, Verkauf oder die Miete einer Wohnung, eines Hauses oder einer gewerblichen Liegenschaft in der Region zwischen Villingen-Schwenningen, Rottweil und Tuttlingen. Lernen Sie unser Portfolio und unsere Vorstellung von wirklich gutem Immobilienmakler-Service kennen!
Immobilienfinanzierung Türkei

Immobilienfinanzierung Türkei

Wenn Sie eine Immobilie in der Türkei kaufen oder Ihre bestehende Immobilie in der Türkei beleihen möchten, haben wir passende Lösungen für Sie. Rahmenbedingungen: gute Bonität, positive Schufa-Auskunft, Wohnsitz und Arbeitsplatz in Deutschland, regelmäßiges Einkommen, Laufzeit maximal 10 Jahre. Wir helfen Ihnen dabei, Ihren Traum vom Eigenheim in der Türkei zu verwirklichen.
Immobilienverkauf und Vermietung

Immobilienverkauf und Vermietung

Der Verkauf einer Immobilie ist immer sehr emotional. Wir besitzen als geprüfte Immobilienmakler die nötige Qualifikation, um einen marktgerechten Verkaufspreis zu ermitteln. Dadurch sind wir auch bei Vermietungen durch unsere langjährige Berufserfahrung in der Lage, den besten Mieter zu finden.
Immobilienfinanzierung

Immobilienfinanzierung

Wir erarbeiten für Sie gerne ein solides Finanzierungskonzept anhand einer konkreten Immobilie. Die Finanzierung einer Immobilie stellt einen zentralen Faktor dar. Der Immobilienwunsch muss sich dabei letztlich am finanziellen Rahmen orientieren. Dies gilt sowohl für eine Immobilie, die selbst genutzt werden soll als auch zum Zwecke der Renditeerwirtschaftung als Kapitalanlage.
Immobilienfinanzierung

Immobilienfinanzierung

Ein Vergleich zu Ihrer Hausbank lohnt sich! Ganz gleich, ob Sie Ihren Traum von den eigenen vier Wänden in die Tat umsetzen wollen oder Sie einen Anbau oder eine Modernisierung planen: profitieren Sie von unserer Beratungskompetenz als bankenunabhängiger Finanzierungsvermittler. Beratung, Finanzierungsvermittlung, Anschlussfinanzierung, Umschuldung sowie Abwicklung & Betreuung.
Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

Die Aussichten sind gut, die Wirtschaft brummt, der Hase läuft. Man muss nur wissen wie. Wir vermitteln seit vielen Jahren Gewerbeimmobilien am Standort Deutschland zum Kauf und zur Miete. Eine sichere Bank für Ihre Investition mit guter Rendite.
Gewerbeimmobilien

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Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Immobilien, um Ihre Ziele zu erreichen. Wir bieten Ihnen eine individuelle und professionelle Beratung sowie Unterstützung bei allen Fragen rund um den Kauf, Verkauf oder die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen maßgeschneiderten Service anzubieten, der auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche ermöglicht es uns, Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Immobilienziele zu erreichen.
Immobilien-Kaufberatung

Immobilien-Kaufberatung

Gehen Sie beim Haus- oder Wohnungskauf auf Nummer sicher und entscheiden Sie sich für eine professionelle Beratung durch das Ingenieurbüro Sattler. Eine Investition in die eigenen vier Wände ist ein großer Schritt. Handeln Sie daher nicht vorschnell, sondern nehmen Sie eine professionelle Begleitung in Anspruch. Auch beim Verkauf einer Immobilie können wir Sie unterstützen. Mit unserer Analyse erhalten Sie eine aktuelle Bewertung Ihres Objekts hinsichtlich eventuell vorhandener Bauschäden. Durch diese Referenz steigern Sie die Nachfrage und erzielen einen guten Verkaufspreis. > Ankaufsberatung > Beratung in der Vorplanungsphase > Überwachung Gewährleistungsmängel > Hauskaufberatung > Wohnungskaufberatung
Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

Egal, ob ein repräsentatives Büro oder ein modernes Ladengeschäft – die Räumlichkeiten sind Aushängeschild jeder Firma. Finden Sie in unseren Gewerbeangeboten Ihr passendes Objekt und verleihen Sie Ihrer Firma ein neues Gesicht.
Gewerbeimmobilien

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Unsere Produktpalette umfasst die Neuentwicklung und das Refurbishment von Büroimmobilien, Handelsimmobilien sowie Einkaufs- und Fachmarktzentren.
Ablauf beim Immobilienverkauf

Ablauf beim Immobilienverkauf

Nach der Einigung der Beteiligten vereinbaren wir für Sie den Notartermin und begleiten Sie bei der Beurkundung des Kaufvertrags und stehen bis zur endgültigen Abwicklung an Ihrer Seite. Bis zum Schluss an Ihrer Seite!