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Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf
Wichtige Hinweise für Höchstbietende/erfolgreiche Immobilienkäufer

Wichtige Hinweise für Höchstbietende/erfolgreiche Immobilienkäufer

Wer bei unseren Live-Auktionen erfolgreich auf eine Immobilie bietet und als Höchstbietender den Zuschlag erhält, hat für den Eigentumsübergang noch einige Voraussetzungen zu erfüllen. Diese sind gesetzlich vorgeschrieben bzw. für die ordnungsgemäße Abwicklung zwingend erforderlich. Beispiele: - Bei einem Kaufpreis von mehr als € 2.500,- ist vom Immobilienkäufer eine Grunderwerbsteuer zu zahlen. Diese variiert je nach Bundesland. - Die Notare müssen bei der Beantragung der steuerlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung die steuerliche Identifikationsnummer des Veräußerers und des Erstehers angeben. - Wenn der Einlieferer eine juristische Person, eine Kommune oder ein Unternehmer nach §14 BGB ist und der Käufer ein Verbraucher ist, sind die Vorschriften des §17 Abs. 2a Satz 2 Nr. 2 Beurkundungsgesetz zu beachten. Die endgültige Beurkundung des Auktionsvertrages erfolgt in Abstimmung mit dem Notariat ca. 2 Wochen nach der Auktion. - Bei natürlichen Personen ist der Identitätsnachweis nach dem Geldwäschegesetz durch einen gültigen amtlichen Pass oder Personalausweis notwendig. Der Führerschein reicht nicht aus. Überprüft werden: Name, Anschrift, Geburtsdatum, Geburtsort und Nationalität. - Bei juristischen Personen sind beglaubigte Handelsregisterauszüge und eine Gesellschafterliste vorzulegen. Vor der Beurkundung ist der wirtschaftlich Berechtigte zu identifizieren. Dies sind natürliche Personen, die mehr als 25 % der Kapitalanteile halten oder mehr als 25 % der Stimmrechte kontrollieren. Sind diese Informationen nicht öffentlich einsehbar, muss sich die Gesellschaft in das Transparenz-Register eintragen und einen Auszug daraus vorlegen. Kann der wirtschaftlich Berechtigte nicht ermittelt werden, gilt ein gesetzliches Beurkundungsverbot. - Direkt nach dem Zuschlag auf der Live-Auktion sind ein Aufgeld (abhängig vom Zuschlagspreis) und eine Bietungssicherheit zu zahlen (siehe auch unsere Allgemeinen Versteigerungsbedingungen). - Die Kosten und Auslagen des Notars sind vom Käufer zu begleichen. - Der Übergang von Nutzen und Lasten erfolgt am ersten Tag des Monats nach vollständiger Hinterlegung des Kaufpreises durch den Käufer.
Wichtige Hinweise für Höchstbietende/erfolgreiche Immobilienkäufer

Wichtige Hinweise für Höchstbietende/erfolgreiche Immobilienkäufer

Wer bei unseren Live Auktionen erfolgreich auf eine Immobilie bietet und als Höchstbietender den Zuschlag durch den Auktionator erhält, hat für den Eigentumsübergang noch einige Voraussetzungen zu erfüllen. Diese sind vom Gesetzgeber vorgeschrieben bzw. für die ordnungsgemäße Abwicklung zwingend erforderlich. Beispiele: Bei einem Kaufpreis von mehr als € 2.500,-- hat der Immobilienkäufer eine Grunderwerbsteuer für Immobilien zu zahlen. Diese ist gestaffelt und variiert von Bundesland zu Bundesland. In Nordrhein-Westfalen beträgt sie 6,5 %. Unser Notar vor Ort in Köln ist verpflichtet, bei der Beantragung der steuerlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung die steuerliche Identifikationsnummer des Veräußerers und des Erstehers anzugeben. Bei natürlichen Personen ist der Identitätsnachweis nach dem Geldwäschegesetz durch gültigen amtlichen Pass oder Personalausweis notwendig – der Führerschein reicht nicht aus. Überprüft werden: Name, Anschrift, Geburtsdatum, Geburtsort und Nationalität. Bei juristischen Personen ist die Vorlage von Handelsregisterauszügen und auch eine Gesellschafterliste erforderlich, um die wirtschaftlich Berechtigten zu identifizieren. Dies sind natürliche Personen, die mehr als 25 % der Kapitalanteile halten oder mehr als 25 % der Stimmrechte kontrollieren. Außerdem müssen juristische Personen (außer GbR und GmbH mit aktueller Gesellschafterliste, wenn es keine von dieser abweichenden wirtschaftlichen Berechtigten gibt!!) im Transparenzregister eingetragen sein und darüber einen Nachweis führen. Direkt nach dem Zuschlag auf der Live Auktion in Köln sind vor Ort ein Aufgeld (in der Höhe abhängig vom Zuschlagspreis) zu zahlen (siehe auch unsere Allgemeinen Versteigerungsbedingungen (PDF 392 kB). Kosten und Auslagen des Notars sind durch den Ersteher (Käufer) ebenso zu begleichen. Übergang von Nutzen und Lasten: Am ersten Tag des Monats – nach der vollständigen Hinterlegung des Kaufpreises – gehen Nutzen und Lasten auf den Ersteher (Käufer) über.
Leasing

Leasing

Mehrfeld-Sporthalle in Dettmannsdorf Neubauten im Stadtzentrum Eislebens Immobilienfinanzierung Erweiterung einer Kindertagesstätte
Workspace: Shared Desks

Workspace: Shared Desks

Damit die Ideen der Kärntner Maker und Masterminds Wirklichkeit werden, braucht es einen Workspace zum Wohlfühlen. In unserem Workspace finden sich Arbeitsmöglichkeiten wie Shared Desks, Besprechungsräume in coolen Containern und Raum für Veranstaltungen, Diskussionen und Austausch. Zu den fixen sowie flexiblen Arbeitsplätzen steht auch versperrbarer Stauraum zur Verfügung. Art des Arbeitsplatzes: fixed desks, sahred desks, mobiler Arbeitsplatz, Dauermiete etc. Ausstattung: Bürotisch, Bürostuhl, IT-Infrastruktur, Drucker, WLAN etc. zusätzliche Services: Firmenanschrift, Parkplatz, Kantine, Lagermöglichkeit etc.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Hausüberwachung, Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit

Hausüberwachung, Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit

Schützen Sie sich vor Einbruch, Feuer, Überfall und anderen Gefahren mit einer modernen, vernetzten Hausüberwachung. Eine Smart-Home-Alarmanlage warnt nicht nur bei Einbruch, sondern auch bei Feuer, Rauch, austretendem Gas und Lecks im Öltank. Mit Bewegungsmeldern, Überwachungskameras und individuellen Sicherheitssystemen erhöhen Sie die Haussicherheit effektiv.
Leistungen für Insolvenzverwalter

Leistungen für Insolvenzverwalter

Schnelle und detaillierte Inventarisierung Prüfung von Fremd- und Drittrechten Fundierte Gutachten Fortführungs- & Liquidationswerte Verwertungsmaßnahmen Insolvenzverkäufe & -auktionen Ankauf der Insolvenzmasse Beräumungen Standortschließungen
Nebenkostenübersicht für den Grundstücks- und Immobilienkauf

Nebenkostenübersicht für den Grundstücks- und Immobilienkauf

I. Nebenkosten bei Kaufverträgen 1. Grunderwerbsteuer vom Wert der Gegenleistung 3,5 % (Ermäßigung oder Befreiung in Sonderfällen möglich) 2. Grundbuchseintragungsgebühr (Eigentumsrecht) 1,1 % 3. Kosten der Vertragserrichtung und grundbücherlichen Durchführung nach Vereinbarung im Rahmen der Tarifordnung des jeweiligen Urkundenerrichters sowie Barauslagen für Beglaubigungen und Stempelgebühren 4. Kosten der Mitteilung und Selbstberechnung der Immobilienertragsteuer durch den Parteienvertreter nach Vereinbarung im Rahmen der Tarifordnung des jeweiligen Urkundenerrichters 5. Verfahrenskosten und Verwaltungsabgaben für Grundverkehrsverfahren (länderweise unterschiedlich) 6. Förderungsdarlehen bei Wohnungseigentumsobjekten und Eigenheimen – Übernahme durch den Erwerber: Neben der laufenden Tilgungsrate außerordentliche Tilgung bis zu 50 % des aushaftenden Kapitals bzw. Verkürzung der Laufzeit möglich. Der Erwerber hat keinen Rechtsanspruch auf Übernahme eines Förderungsdarlehens. 7. Allfällige Anliegerleistungen
Produkte und Dienstleistungen:

Produkte und Dienstleistungen:

Notarin Dr. Vera Richter, Notarin in Günzburg betreut private und gewerbliche Mandanten in allen notariellen Angelegenheiten. Dazu gehören zum Beispiel Ihr Immobilienkauf, die Weitergabe von Vermögen an andere Generationen, Firmenumstrukturierungen, Ihr Ehevertrag oder Themen wie Testament, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung. Als Ihre Notarin werde ich hier gerne für Sie tätig. Hierbei ist mir und meinem Team wichtig, uns Zeit für Ihr Anliegen zu nehmen, juristische Sachverhalte verständlich zu erläutern und rechtssichere, individuell auf Ihre Situation abgestimmte Gestaltungslösungen zu entwickeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch hier in Günzburg!
Entwicklung

Entwicklung

Die Entwicklung neuer Produkte und Lösungen ist ein zentraler Bestandteil der Dienstleistungen von WAGENER & CO. GmbH. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um innovative und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in verschiedenen Branchen und unser kreatives Denken ermöglichen es uns, auch ungewöhnliche Aufgabenstellungen erfolgreich zu meistern. Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen von der ersten Idee bis zur Markteinführung und unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Visionen.
operative Leasing.

operative Leasing.

bei der TRS - Technology Refresh Services AG die Rede ist, handelt es sich um ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Die TRS bietet Leasingdienstleistungen an und ermöglicht kürzere Vertragslaufzeiten von 6 bis 24 Monaten. Diese Art des Leasings eignet sich besonders für Situationen, in denen kurzfristige Nutzungszyklen erforderlich sind, zum Beispiel aufgrund einer erhöhten Auftragslage oder eines Maschinenschadens. Die TRS unterscheidet zudem zwischen verschiedenen Arten von Objekten, die geleast werden können.
Augmented Reality App Entwicklung

Augmented Reality App Entwicklung

Augmented Reality setzt seinen Fokus auf die Verschmelzung von realer Welt und virtuellen Inhalten. Dies können 3D-Objekte, Bilder und Hinweise, technische Daten oder virtuelle Schaltflächen sein. AUGMENTED REALITY Augmented Reality setzt seinen Fokus auf die Verschmelzung von realer Welt und virtuellen Inhalten. Dies können 3D-Objekte, Bilder und Hinweise, technische Daten oder virtuelle Schaltflächen sein. Dem Nutzer können zu realen Gegenständen zusätzliche Informationen angezeigt werden oder ihm wird eine virtuelle Interaktions-Schnittstelle zur Verfügung gestellt, mithilfe derer er Einstellungen an Geräten vornehmen kann. Augmented Reality erfordert ein sog. Head Mounted Display (HMD. Hierbei handelt es sich um eine halbtransparente Brille, durch die der Anwender die reale Umgebung wahrnimmt, ihm aber virtuelle Objekte eingeblendet werden können. Alternativ ist es auch möglich, Augmented Reality mittels Smartphone oder Tablet unter Nutzung der Gerätekamera umzusetzen. ANWENDUNGS-MÖGLICHKEITEN Hilfestellungen bei komplexen Aufgaben in Form von Prozess-Anleitungen und der Anzeige zusätzlicher Informationen wie Anleitungsvideos oder des Hinzuziehens eines Beraters per Life-Videoschaltung. „Handsfree“ arbeiten durch die Benutzung eines Head-Mounted-Displays anstelle von Tablet oder Smartphone Navigationsdaten in die reale Umgebung einbetten zum Einsatz z.B. auf Straßen, in Musen oder Kaufhäusern. Simulationen und schematische Darstellungen< z.B. aus dem Bereich von Geologie oder Architektur Design und Entwürfe in 360-Grad-Darstellung und Echtgröße betrachten und bearbeiten Kollaboratives Arbeiten indem mehrere Nutzer die selben aber individualisierten Einbettungen sehen und sowohl im gleichen Raum als auch über Distanz hinweg kooperativ arbeiten können
Nachfrage nach Immobilien zur Miete weiter steigen

Nachfrage nach Immobilien zur Miete weiter steigen

Nachfrage nach Immobilien weiterhin stark ist. Dies führt zu steigenden Preisen in Ballungszentren und Großstädten. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Markt in Zukunft entwickeln wird.
Finanzierungs- und Versicherungsberatung

Finanzierungs- und Versicherungsberatung

Profitieren Sie bei uns von folgenden Leistungen: - Baufinanzierung - Kredite - Absicherung - Vorsorge - Strom & Gasvergleich
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Als Spezialist und leistungsstarker Partner verwalten wir Mietshäuser, Eigentumswohnanlagen und gemischt genutzte Immobilien. Unser Ziel ist es Sie zu entlasten und zugleich eine Wertsteigerung Ihres Immobilienportfolios herbeizuführen.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Immobilien sind heute oft ein wesentlicher Baustein der Vermögensbildung. Unser Bestreben ist es daher, die bauliche Substanz der von uns verwalteten Objekte kostengünstig zu erhalten, durch ein Mehr an Service Mieter langfristig zu binden und Leerstand von Wohnungen durch vorausschauendes Handeln zu verhindern. Mit einer Leistungsgarantie sowie einer Reihe unentgeltlicher Sonderleistungen haben wir unsere Angebote mit attraktiven Alleinstellungsmerkmalen ausgestattet. Unsere Leistungsgarantie: Bei Überschreitung des Wirtschaftsplans um mehr als 10 Prozent erhalten Sie 25 Prozent der Verwaltergebühr zurück. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf. Digitale und aktenmäßige Anlage der Objekte (Einheiten, Eigentümer, Versicherungsstatus, Versorgungsträger, Verträge von Regiebetrieben etc.) Sollstellung der Wohngelder, Kontoführung der Wohngeldkonten Überwachung der Zahlungseingänge der Wohngelder, Mahnwesen Monatliche Abrechnung der Objekte mit Kontennachweis und Offene-Posten-Liste Erstellen von Wirtschaftsplänen und deren Überwachung Wohngeldabrechnungen, Abrechnung der Kostenumlagen unter Berechnung der jeweiligen Kostenanteile für die Nutzer Sämtlicher Schriftwechsel mit Eigentümern, Lieferanten, Versorgungsunternehmen, Behörden etc. Regelmäßige Objektbegehungen mit Protokollanfertigung Koordination, Einteilung und Überwachung der Hauswarttätigkeit Annahme, Vergabe, Überwachung und Abrechnung aller Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten im Bereich des Gemeinschaftseigentums Durchführung von größeren Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten (Sonderposten) Unentgeltlich erbringen wir folgende Sonderleistungen:
MessageBird – Umfangreiche Software mit teuren Zusatzfunktionen

MessageBird – Umfangreiche Software mit teuren Zusatzfunktionen

MessageBird wurde für große und internationale Unternehmen entwickelt. Die Omnichannel-Kommunikationsplattform bietet zahlreiche Funktionen, mit denen Prozesse im Kundenservice automatisiert werden können. Um das volle Potenzial auszuschöpfen, bietet MessageBird den Flow Builder Pro. Dieser wird allerdings extra berechnet und lässt die monatlichen Preise für die Plattform schnell steigen. Umfassenden Support und ein Onboarding erhalten Kunden erst mit dem Pro Plus Plan. Jedoch sind hier auch nur zwei Onboarding-Calls mit Experten inklusive. Mehr Details zum Vergleich 👉 Der Vergleich - Superchat vs. MessageBird
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten für Sie Miethäuser und Wohneigentumsanlagen in Rostock und Umgebung – zuverlässig und kompetent. Unser junges und modernes Unternehmen wurde im Februar 1997 gegründet. Zur Zeit gewährleisten sieben qualifizierte Sachbearbeiter die Zufriedenheit unserer Auftraggeber in den verschiedensten Verwaltungsbereichen. Unser aktueller Verwaltungsbestand umfasst 3.400 Einheiten in mehr als 180 Liegenschaften, vorwiegend im Stadtbereich Rostock und Warnemünde, aber auch in Ribnitz-Damgarten, Stralsund und Neubrandenburg sowie in der Region Fischland-Darß-Zingst. Mit mehr als 65 Prozent hat dabei die Wohnungseigentumsverwaltung den größten Stellenwert. Im Firmenverbund mit der DR TASLER & PARTNER Immobilien-Projekt GmbH können wir eine Vielzahl von Dienstleistungen bereitstellen. Dabei umfassen unsere Aufgabenbereiche die Projektentwicklung von Verkaufs- und Vermietungsaufgaben, die Erstellung von Vermarktungskonzepten und Gutachten zum Verkehrswert Ihrer Immobilie sowie die neutrale Ankaufsberatung. Das Beste für Ihre Immobilie – eine gute Hausverwaltung!
Verwaltung von Immobilien

Verwaltung von Immobilien

„Menschlichkeit ist unsere Stärke“ Wir bieten Ihnen weitestgehende Entlastung bei der Hausverwaltung und unterstützen Sie rund um das Thema Immobilie.
Für Kapitalanleger und Hausverwaltungen

Für Kapitalanleger und Hausverwaltungen

Wir befliegen Mehrparteienhäuser und Gewerbeobjekte, um Übersichtsbilder der Fassaden, Dächer und Grundstückspflegezustände für Eigentümer, Investoren und Hausverwaltungen zu liefern. Wir erstellen auch die benötigten Dokumentationen. Tipp: Für Kapitalanleger sind wir nicht nur im Ankaufsprozess, sondern auch während der Haltezeit im Einsatz. Im Auftrag von Hausverwaltungen nehmen wir Besichtigungstermine wahr und führen Kunden u.a. mithilfe von Luftbildaufnahmen zu den Objekten.
FENSTER

FENSTER

Mit unseren hochwertigen Fenstern investieren Sie bereits heute in die Zukunft. Unsere Modelle sind standardmäßig dreifach verglast und überzeugen durch ihre energiesparenden Eigenschaften, ihre Langlebigkeit und ihre hohe Sicherheit. Bei uns haben Sie nicht nur eine große Auswahl an Materialien, sondern auch an Designs, Wärmedämmungen, Lüftungssystemen, Schallschutzmaßnahmen und natürlich auch hinsichtlich der Sicherheit. Informieren Sie sich jetzt weiter!
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Wenn Bilder bereits bestehen und die Tools oder das Können für die professionelle Bearbeitung fehlen, dann stehen wir zur Verfügung. Denn eine professionelle Bildbearbeitung ist Zeit intensiv. Ob Farbkorrektur, Kontrastanpassung, Lichtreflexe, andere Hintergründe, Retuschen oder das Entfernen und Hinzufügen von Objekten und Personen – wir haben das Auge fürs Detail.
BAUGUTACHTEN I SACHVERSTÄNDIGEN

BAUGUTACHTEN I SACHVERSTÄNDIGEN

Sicherheit und Klarheit für Ihr Bauprojekt! Unsere Leistungen in der Bausachverständigung und Baugutachten bieten Ihnen fundierte, unabhängige Expertise bei allen Fragen rund um Bauqualität, Bauschäden und Bau-Mängel. Ob Neubau, Bestands-Immobilie oder Sanierung – wir unterstützen Sie dabei, Risiken zu erkennen, Mängel zu dokumentieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Warum ist das für Sie attraktiv? Unsere Bausachverständigung und Baugutachten bieten Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen, um fundierte Entscheidungen zu treffen – sei es bei einem Bauprojekt, bei der Immobilienbewertung oder im Schadensfall. Sie erhalten eine klare Analyse der Situation und konkrete Empfehlungen, wie Sie Mängel beheben oder vermeiden können. Für Sie bedeutet das: Sie sparen Zeit, Geld und Nerven, indem Sie potenzielle Risiken frühzeitig erkennen und teure Nacharbeiten vermeiden. Unsere unabhängige Expertise gibt Ihnen Sicherheit und schützt Ihre Investition. Mit unserem Gutachten an Ihrer Seite können Sie auf der sicheren Seite bauen – mit Vertrauen in die Qualität und Langlebigkeit Ihrer Immobilie.
Gewerbebau

Gewerbebau

einige unserer Projekte Jedes Bauvorhaben besticht durch seine Einzigartigkeit in Form, Ausführung und Vollendung. Die ausgewählten Bilder spiegeln die Schaffenskraft wieder die entsteht, wenn Teams aus erfahrenen Handwerkern, Planern und Bauleitern Hand in Hand mit unseren Kunden täglich Ihr Bestes geben. Gewerbeimmobilien haben wir unter anderem in diesen Segmenten errichtet: - Autohäuser - Fitnessstudios - Nahversorgung - Facharztzentren - Einkaufspassagen - Soziale Einrichtungen - Büro- und Firmengebäude - Senioren- und Pflegeeinrichtungen Modehaus Rudolphi Bad Lauterberg GRAF ISANG Seeburger See Seniorenresidenz Curanum Bad Lauterberg Café Schnibbe Ferienwohnung Bad Lauterberg Koithahn's Harzer Landwurst Bad Lauterberg ROSSMANN Drogeriemarkt Bad Lauterberg Harz Energie Bad Lauterberg Landwohl - Fleisch und Gut Bad Lauterberg Gewerbehallen Hattorf Zahnarztpraxis Hattorf Neubau des Pförtnergebäudes Müllumschlagstation bei Bornhausen
Gewerbebau

Gewerbebau

einige unserer Projekte Jedes Bauvorhaben besticht durch seine Einzigartigkeit in Form, Ausführung und Vollendung. Die ausgewählten Bilder spiegeln die Schaffenskraft wieder, die entsteht, wenn Teams aus erfahrenen Handwerkern, Planern und Bauleitern Hand in Hand mit unseren Kunden täglich Ihr Bestes geben. Gewerbeimmobilien haben wir unter anderem in diesen Segmenten errichtet: - Autohäuser - Fitnessstudios - Nahversorgung - Facharztzentren - Einkaufspassagen - Soziale Einrichtungen - Büro- und Firmengebäude - Senioren- und Pflegeeinrichtungen Projekte: - Modehaus Rudolphi, Bad Lauterberg - GRAF ISANG, Seeburger See - Seniorenresidenz Curanum, Bad Lauterberg - Café Schnibbe Ferienwohnung, Bad Lauterberg - Koithahn's Harzer Landwurst, Bad Lauterberg - ROSSMANN Drogeriemarkt, Bad Lauterberg - Harz Energie, Bad Lauterberg - Landwohl - Fleisch und Gut, Bad Lauterberg - Gewerbehallen, Hattorf - Zahnarztpraxis, Hattorf - Neubau des Pförtnergebäudes, Müllumschlagstation bei Bornhausen
Gewerbebau

Gewerbebau

Die harmonische Kombination von Form und Funktion zählt zu den schönsten Herausforderungen, Gewerbebau
Gewerbebau

Gewerbebau

BÜROBAU – LADENBAU – HALLENBAU – KOMMUNALBAU Gülzau baut für Handel und Gewerbe: Wir errichten gewerbliche Bürogebäude und Ladengeschäfte, Werkstätten und Hallen, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ebenso übernehmen wir die Sanierung von Ladengeschäften und Bürogebäuden: Der Gebäudecharakter bleibt erhalten und wird gleichzeitig den neuen Ansprüchen gerecht. Lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Gerne stellen wir Ihnen aussagekräftige Beispiele unserer zahlreichen Referenzen vor. Gülzau baut für kommunale Einrichtungen: Im Kommunalbau haben wir unter anderem funktionsoptimierte Feuerwehrgebäude und moderne, zweckdienliche Amtsniederlassungen errichtet. Ebenso übernehmen wir die Kernsanierung oder den Umbau von kommunalen Einrichtungen. Referenzen im kommunalen Neubau sind unter anderem: IKK-Bürogebäude in Stade, Altenpflegeheim Cadenberge, Feuerwehr Hollenstedt, Fremdenverkehrsamt Stade. Referenzen für kommunale Sanierungen: Rathausumbau in Hamburg-Altona, Sanierung der Deichtorhallen in Hamburg, Modernisierung der Stadtsparkasse Bützfleth. Fachkundig - zuverlässig - nach Maß Bauunternehmen Gülzau GmbH & Co.KG
Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahme

Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahme

Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen - Werterhaltung Ihrer Immobilien Wir bieten proaktive Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, um die Lebensdauer Ihrer Immobilien zu verlängern und ihre Wertbeständigkeit zu sichern. Unser erfahrenes Team führt regelmäßige Inspektionen durch und behebt potenzielle Probleme, bevor sie zu größeren Schäden führen.
Software Details

Software Details

Market-Value professional ist nicht nur eine Art „Rechen-Programm“ zur Immobilienbewertung und Wertermittlung. Die Software lässt sich auch zugleich als Fachbuch nutzen. Es gibt in Deutschland verschiedene Verfahren, die zur Ableitung von Verkehrswerten gebraucht werden. Market-Value lässt Sie bei keinem im Stich.. Bei folgenden Wertermittlungsverfahren können Sie sich auf uns verlassen: Vergleichswertverfahren Ertragswertverfahren Liquidationswertverfahren Sachwertverfahren Residualwertverfahren zur Ableitung des Bodenpreises Marktwertverfahren Investmentverfahren* Discounted-Cash-Flow-Verfahren* Depreciated-Replacement-Cost-Verfahren* ● in Market-Value professional in Kürze zur Verfügung Leistungsübersicht: Alle nominierten Wertermittlungsverfahren der Immobilienbewertung Gutachten mit wenigen Klicks importieren / exportieren Honorarabrechnung einfach und rechtssicher erstellen Formschreiben für fast alle Arbeitsabläufe vorgefertigte Gutachtenformulare, die individuell angepasst werden können Eigene Bilder- und Anlagenverwaltung Checklisten für die Ortsbesichtigung und vieles mehr Hilfefunktionen direkt bei den Eingaben, Flächenberechnungen keine Kosten für Updates enthaltene Gesetze, Verordnungen, Richtlinien integrierte Datenbanken zur Wertermittlung – Immobilienbewertung Belastungen einfach erfassen und bewerten Microsoft Word Schnittstelle, xml-Schnittstelle für den Datenaustausch für Netzwerkbetrieb geeignet Gutachten und Marktwertermittlungen mit einem Klick anonymisieren Mustergutachten downloaden Beispiel-Screenshots der Software
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