Finden Sie schnell igitale für Ihr Unternehmen: 6890 Ergebnisse

DT32  Digitaler Messtaster

DT32 Digitaler Messtaster

Inkrementaler Messtaster für Standardanwendungen mit 32mm Messbereich Inkrementaler Messtaster mit magnetischem Funktionsprinzip Extrem unempfindlich gegenüber Verschmutzungen wie Ölnebel, Feuchtigkeit und Staub Perfekt geeignet zur automatisierten Messwerterfassung in Messvorrichtungen, Montage und Fertigungsanlagen Messbereich: 32mm Genauigkeit: 10µm (p-p) Auflösung: 5µm Max. Ansprechgeschwindigkeit: 100m/min Referenzmarke: keine Messbolzenbetätigung: Feder / Pneumatisch Ausgangssignal: TTL Linedriver RS422 mit Interpolator MT14 (optional) Kompatible Messwertanzeige: LT10 Serie
Digitales Hochspannungsnetzteil

Digitales Hochspannungsnetzteil

SPS-Serie - Digitale oder analoge Fernsteuerung - Softwarekonfigurierbar und leistungsfähig - Serielle Kommunikation mit SDK - Verfügbare GPIO-Pins
L3 DIGITAL CUTTER

L3 DIGITAL CUTTER

L3 Leder Cutter Zünd L3 – effizient, robust, leistungsstark Intelligente Effizienz für den Lederzuschnitt: Mit einem L3 fertigen Sie Lederwaren wirtschaftlich und in erstklassiger Qualität. Der Digital Cutter ist perfekt für die Lederindustrie und Lederverarbeitung. Die ergonomische Lösung für die Lederbranche Bringen Sie Ihre Produktivität auf die nächste Stufe. Verarbeiten Sie Leder-, Sohlen-, Futter- und Schablonenmaterialien präzise und effizient mit dem L3. Unser Schneidsystem verarbeitet selbst hochkomplexe Muster mit außergewöhnlich hoher Geschwindigkeit. Darüber hinaus gehören zeitaufwändige Nachbearbeitungsaufgaben aufgrund seiner überlegenen Präzision der Vergangenheit an. Der leistungsstarke L3 gibt Herstellern die Möglichkeit, ihren Output drastisch zu erhöhen. Die außergewöhnliche Produktionsleistung des Cutters resultiert aus einer intelligenten Steuerungstechnik, dem präzisen Antrieb und perfekter Schneidtechnik.
Digitalisierung & Industrie 4.0

Digitalisierung & Industrie 4.0

Bei der Optimierung von Prozessen übernehmen digitale Daten die Hauptrolle. Doch noch immer werden sie viel zu wenig erhoben, analysiert und in wertvolle Informationen transformiert. Nutzen Sie Ihre Daten und steigern Sie dadurch die Produktionskapazität Ihrer Fertigung. SmartFactory * Hive Digital Suite * Industrie 4.0 Jellix *
Digitale Außenuhr DSC

Digitale Außenuhr DSC

Diese LED-Digitaluhr, bietet Ziffernhöhen von 100-500 mm und Anzahl der Stellen (4-6). Die 7-Segment-Anzeige mit ultrahellen LED’s ist besonders für den Außeneinsatz geeignet. Die LED’s sorgen für eine gute Ablesbarkeit, bis zu 200 m aus verschiedenen Blickwinkeln, selbst bei direkter Sonneneinstrahlung. Folgende Funktionen komplettieren das Angebot dieser Uhr: • Anzeigenfarben: rot, grün, gelb, blau und weiss • pulverbeschichtetes Aluminiumgehäuse in RAL 9005 • Wandmontage, Deckenabhängung oder Wandarmbefestigung. Optional: • externer Temperatursensor • eingebaute Zusatzschnittstelle für Nebenuhrbetrieb über RS 232, RS 485 oder IRIG-B • eingebautes Ethernet/LAN-Interface • Bedienung durch eingebaute Drucktasten • Infrarot - Fernbedienung zur komfortablen Einstellung aller Funktionen, zur Inbetriebnahme, sowie für die Stoppuhrfunktion. Anzeigetechnik • Zeitanzeige in vier (HH:MM) oder sechs Stellen (HH:MM:SS). Format 12 oder 24 Stunden. • Datumsanzeige in vier (DD.MM) oder sechs Stellen (DD.MM.YY). • Temperaturanzeige in ºC oder ºF. Temperatursensor mit 2 m Anschluskabel, max. Länge 5 m. • Wechselnde Zeit-, Datums- und Temperaturanzeige, Dauer jeder Anzeige einzeln einstellbar im Bereich 0 - 60 sec. • 7-Segment LED-Technik mit 100 mm bis 500 mm Ziffernhöhe, Ableseentfernung von 40 bis 200 m. • Anzeige verfügbar in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb. • Sensorgesteuerte automatische oder manuelle Helligkeitsregulierung der Anzeige. Stoppuhrbetrieb • Zählt aufwärts bis zu 24 Stunden. • Zählt rückwärts ab einem voreingestellten Wert, entweder mit Stopp und Neustart bei Null oder mit Weiterzählen im negativen Bereich. • Anzeige von Zeitintervallen, „Einfrieren“ der aktuellen Anzeige oder Kumulation von Zeitintervallen. • Zählschritte von 1/100 Sekunde bzw. sekunden- oder minutenweise. • Bedienung durch ein externes Bedienelement oder die Infrarot-Fernbedienung. Gehäusetechnik • Frontabdeckung aus Mineralglas. Filterelement für beste Ablesbarkeit in einem weiten Sichtwinkel (optional). • Elegantes, flaches, pulverbeschichtetes Aluminiumgehäuse in RAL 9005 tiefschwarz. Auf Wunsch ist auch jeder RAL-Farbton lieferbar. • Einseitige Ausführung für Wandmontage und doppelseitige Uhren für Wandarmbfestigung oder Deckenabhängung. • Schutzklasse IP 65. Einstellung/Service • Sämtliche Funktionen können durch zwei Drucktasten (innen) oder mit separater Fernbedienung betätigt werden • Abklappbare Wandhalterung (optional): ermöglicht eine stufenlose Einstellung, eine einfache Montage und reduziert den Serviceaufwand. Bei Bedarf kann das Display entsprechend dem besten Betrachtungswinkel geneigt werden. Betriebsarten • Autonomer Betrieb auf Quarzbasis mit programmierbarer, automatischer So.-/Wi.-Zeitumstellung oder mit externem DCF 77-Funkempfänger oder über GPS. • Nebenuhrbetrieb mit (un)polarisierten Sekunden-, Halbminutenoder Minutenimpulsen. Alternativ selbstrichtender Betrieb über MOBALine als Standard. • Optional verfügbar ist die Ansteuerung über RS 232, RS 485 oder IRIG-B. Zusatzschnittstelle SI. Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
METRAHIT ISO / Multimeter / Digital / Isolationsmessung

METRAHIT ISO / Multimeter / Digital / Isolationsmessung

TRMS Multimeter und Isolationsmessgerät mit 30 000 Digits Das METRAHIT ISO ist ein Digitalmultimeter mit Isolationsmessung. Es ist robust und zuverlässig für den professionellen Einsatz und präsentiert sich in attraktivem Design mit Gehäusen aus schlagfestem Kunststoff und technisch State of the Art. METRAHIT ISO ist ein tragbares und robustes Messgerät, insbesondere für den Service bei Hausgeräten der "Weißen Ware", Elektromaschinen und -fahrzeugen, z.B. Flurfahrzeuge, sowie elektrischen Anlagen, z. B. Photovoltaikanlagen. Es ist feldtauglich und besitzt eine interne netzunabhängige Stromversorgung. Produkt-Highlights - TRMS Multimeter mit ± 30.000 Digits Auflösung für Spannung, Strom, Temperatur, etc. - Isolationswiderstandsmessung mit 50 bis 1000 V Prüfspannung und Fremdspannungserkennung - Datenlogger für 15.400 Messwerte und IR-Schnittstelle zum PC Ihre Vorteile - Sicherheitsrelevante Prüfungen für elektrische Geräte und Maschinen in einem feldtauglichen Gerät - Überprüfung des Isolationswiderstandes mit Prüfspannungen bis 1000 V - Umfangreiche Multimeterfunktionen für Service und Diagnose, z.B. Tastverhältnismessung zur Einstellung parallel laufender Motoren Anwendungen Das METRAHIT ISO empfiehlt sich mit seinen 30 Multimeterfunktionen und der Isolationswiderstandsmessung für den mobilen Service an Hausgeräten, Elektromaschinen und -fahrzeugen, z.B. Gabelstapler, und Anlagen, z.B. Fotovoltaik. Das Gerät ist feldtauglich und besitzt eine interne netzunabhängige Stromversorgung aus 2 x 1,5V Mignon Batterien.
Revolutionäre Bürotechnik für Digitale Arbeitswelten

Revolutionäre Bürotechnik für Digitale Arbeitswelten

Willkommen bei officeMEDIA München GmbH – Ihrem Innovationspartner für die Gestaltung moderner Büroumgebungen. Unsere neueste Produktreihe setzt Maßstäbe in Sachen Bürotechnik und revolutioniert, wie Sie arbeiten. 1. Digitale Workplace-Strategien: Human, Space & Technology Unsere Bürotechnik unterstützt Ihre digitale Workplace-Strategie. Nahtlos integriert sie sich in hybride Arbeitswelten und schafft eine vernetzte Bürogestaltung. Erfahren Sie, wie Software und Technologien Ihre Büroarbeit zwischen Präsenz und Virtualität optimieren. 2. The Experience Journey: Innovative Technologiekonzepte Tauchen Sie ein in die Experience Journey mit unserer Bürotechnik. Visualisieren Sie zukünftige Arbeitsfelder am New Way of Work und vernetzen Sie die Employee-Journey mit intelligenter Technologie. Unsere Produkte schaffen effiziente und wirkungsvolle Zusammenarbeit. 3. Engineering Your Digital Office: Intelligente Vernetzung Unsere Ingenieure haben intelligente Technologiekonzepte entwickelt, die Ihr Büro in ein Smart Building oder Smart Office verwandeln. Unsere Bürotechnik, ausgewählt aus führenden Herstellern, vernetzt AV-Medientechnik, IT Netzwerke & UCC mit Sensoren, IoT und mobilen Endgeräten zu einer End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Bürotechnik bietet mehr als nur Geräte – sie ist ein integraler Bestandteil unserer umfassenden Dienstleistungen. Unsere Ingenieure beraten, testen und designen, um Ihre Büroumgebung zu einer attraktiven und flexiblen Arbeitsumgebung zu machen. Arbeitswelt der Zukunft: Bürotechnik für Agiles Arbeiten Erfahren Sie, wie unsere Bürotechnik agiles Arbeiten im Büro oder Remote erst ermöglicht, Kreativität weckt und Innovation gezielt fördert. Die Zeiten des traditionellen Büros sind vorbei – mit unserer Technik gestalten Sie die Arbeitswelt der Zukunft. Digital Gut Vernetzt: Neue Dimension der Workplace-Experience Egal ob im Büro oder unterwegs – unsere Bürotechnik schafft eine bessere Workplace-Experience. Tauchen Sie ein in Inspirational Offices, die zum Arbeiten, Kommunizieren und Verweilen einladen. Die Digitalisierung beginnt bei der richtigen Technik. Nachhaltige New Work: Umweltbewusst und Innovativ Unsere Bürotechnik ist nicht nur innovativ, sondern auch umweltbewusst. Wir arbeiten klimaneutral und bevorzugen nachhaltige Reisemöglichkeiten. Unsere Technik trägt dazu bei, inspirierende und umweltfreundliche Büroumgebungen zu schaffen. Das Büro Denkt Mit: Intelligente Buchungssysteme und Digitale Services Unsere Bürotechnik ermöglicht eine neue Lust am Digitalen – von der Reservierung bis zur Cognitive Environment. Digitale Buchungssysteme und attraktive Services steuern die Auslastung der Arbeitsplätze und tragen dazu bei, dass Menschen bewusst ins Büro kommen. Weniger Fläche, Mehr Qualität: Performance + Experience = ROI Mit unserer Bürotechnik setzen Sie auf Effizienz und Qualität. Büroflächen werden reduziert, aber der Qualitätsanspruch steigt. Unsere Produkte bieten die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum Return on Investment. Entdecken Sie die Revolution der Bürotechnik mit officeMEDIA München GmbH und gestalten Sie Ihre Arbeitswelt neu – digital, agil und inspirierend!
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

Leistungsstarke Services rund um das Parken für Sie und Ihre Kunden. Flexibel. Fair. Komfortabel. Kostengünstig. Effektiv im Betrieb Die Parkraumkontrolle ist DSGVO-konform automatisiert und erfolgt 24/7. Bei der Umsetzung datenschutzkonformer Prozesse werden wir von unserem Datenschutzbeauftragten aus der DS Compliance GmbH, sowie von Prof. Dr. Felix Buchmann aus der Stuttgarter Kanzlei BSB Quack Gutterer unterstützt. Das Einlegen einer Parkscheibe entfällt. Ihre Kunden müssen lediglich die ausgeschilderte Höchstparkdauer einhalten. Wird die Höchstparkdauer eindeutig überschritten, erheben wir ein Nutzungsentgelt. Ungewollte Fremd-, oder Dauernutzung wird dadurch vermieden, um Ihre Parkplätze für Ihre Kunden freizuhalten. Starker Kundenservice Eine individuell ausgelegte Hinweisbeschilderung entlang der Fahr- und Laufwege sorgt für eine klare Kundeninformation vor Ort. Unser erfahrenes Serviceteam ist direkt per Telefon und E-Mail erreichbar. Bei Kundenkontakt kommunizieren wir fair und entgegenkommend. Härtefälle werden ohne externes Inkassobüro bearbeitet. Vorteile für Ihr Geschäft Durch organisierte und freie Parkplätze verlieren Sie keine Kunden mehr und gewinnen neue hinzu. Dadurch werden Sie i.d.R. eine Umsatzsteigerung von mehreren Prozentpunkten verzeichnen können. Durch eigene Servicemitarbeiter und eine kulante Vorgehensweise garantieren wir einen optimalen Kundenservice. Die Nachverfolgung von Falschparkern erfolgt zeitversetzt, wodurch eine Eskalation auf der Parkfläche vermieden wird. Besondere Funktionen Die Technik zur Kennzeichenerkennung ist diskret auf Ihrer Parkfläche verbaut, damit Ihr Betrieb unbeeinflusst bleibt. Die Kennzeichenerkennung ermöglicht die Überwachung der Höchstparkdauer als auch individueller Dauerparkberechtigungen. Sie können selbst Dauerparkberechtigungen z.B. von Mitarbeitern oder Mietern flexibel über die Online-Whitelist verwalten. Via API können die vom System erhobenen Daten zur Live-Belegungsanzeige auf elektronischen Leitschildern, oder in Onlineapplikationen genutzt werden. Das System ist so konzipiert, dass Sie optional jederzeit eine Teilbewirtschaftung oder Datenanalyse hinzubuchen können.
Beratung für Digitalisierung

Beratung für Digitalisierung

Wie digital seid ihr aufgestellt? Wo verstecken sich unbekannte Potenziale, die nur darauf warten, genützt zu werden? Mit unserem Quick-Check-up Digitalisierung durchleuchten wir die Organisation. “Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile.” Aristoteles Vorgehen beim Quick-Check-up 01 ERSTGESPRÄCH Erstellung des Zieles Einholung der Informationen Übermittlung der Unterlagen 02 ANALYSE Das Team von Think3 analysiert die Unterlagen sowie Informationen und erstellt daraus einen Score. 03 ZWISCHENABSTIMMUNG Während der Analyse treten oft Fragen auf. Um auf diese gezielt eingehen zu können und weitere Informationen zu erhalten, gibt es die Zwischenabstimmung. 04 ABSCHLUSS Wir zeigen, wo ihr steht und was sinnvoll ist, um weiter zu kommen.
Lötstation Ersa DIGITAL 2000 A

Lötstation Ersa DIGITAL 2000 A

elektronisch geregelte Löt- und Entlötstation, 80 W Die DIGITAL 2000 A eignet sich für alle SMT- und THT-Lötaufgaben in Elektronikfertigung, Nacharbeit und Entwicklung. Die anschließbaren Werkzeuge erlauben eine flexible Nutzung der Station je nach Anwendung. Das Spektrum erstreckt sich von kleinsten SMD-Chips (0201) über Standard-SMD-Bauteile bis hin zu hochpoligen Bauteilen (PLCC 84) und hochmassigen Lötstellen in THT-Technik inklusive deren Entlötung mit Lotabsaugung. 1000-fach bewährt: die universelle, robuste Industrielötstation von Ersa Der Allrounder: flexibel einsetzbare 80 W Löt- und Entlötstation - Gut ablesbare, digitale 7-Segment-Temperaturanzeige - Standby-Funktion - Präzise Temperaturregelung aller anschließbaren Werkzeuge - Vier voreinstellbare Programme - Fünf verschiedene Lötwerkzeuge anschließbar: MICRO TOOL (20 W), CHIP TOOL (2x 20 W), TECH TOOL (60 W), POWER TOOL (80 W), X-TOOL (120 W) - Automatische Kolbenerkennung - Passwortschutz - ESD-sichere Ausführung Kategorie: Lötzubehör Bezeichnung: antistatisch
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Bei Berlin Bytes GmbH liegt unser Fundament in der sorgfältigen Anforderungsanalyse und unserer herausragenden Automatisierungskompetenz. Wir gestalten Prozessarchitekturen, die Daten effizient verarbeiten und sich nahtlos in Ihr Unternehmen einfügen. Dabei wird das Change Management von Beginn an berücksichtigt, um sicherzustellen, dass alle Veränderungen reibungslos und effektiv umgesetzt werden. Warum Prozessdigitalisierung bei Berlin Bytes? Unsere Dienstleistungen zur Prozessdigitalisierung sind darauf ausgelegt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden helfen wir Ihnen, Effizienz und Produktivität zu steigern, während wir gleichzeitig die Anpassungsfähigkeit und Skalierbarkeit Ihrer Prozesse verbessern. Unsere umfassenden Analysen und maßgeschneiderten Lösungen garantieren, dass Ihre Geschäftsprozesse perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Eigenschaften und Vorteile unserer Prozessdigitalisierung Services Detaillierte Anforderungsanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer bestehenden Prozesse, um spezifische Anforderungen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Automatisierungskompetenz: Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Automatisierungslösungen, die Ihre Geschäftsprozesse effizienter und fehlerfreier machen. Nahtlose Integration: Die entwickelten Lösungen werden reibungslos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert. Skalierbare Architekturen: Unsere Prozessarchitekturen sind skalierbar und können leicht an wachsende Geschäftsanforderungen angepasst werden. Change Management: Wir berücksichtigen Change Management von Anfang an, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten den Wandel unterstützen und aktiv daran mitwirken. Datengetriebene Optimierung: Durch kontinuierliche Datenanalyse und -überwachung optimieren wir Ihre Prozesse stetig weiter. Moderne Technologien: Wir nutzen die neuesten Technologien und Tools, um innovative und leistungsstarke Lösungen zu entwickeln. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Prozessdigitalisierung, die Effizienz, Automatisierung und Change Management vereint. Erleben Sie, wie wir durch detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Lösungen Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen!
Digitale Poststelle

Digitale Poststelle

Vorteile sichern durch Umstellung auf elektronische Information Die gelbe Post wird weniger, denn immer öfter verschicken Geschäftspartner lieber eine Mail. Das eröffnet hohe Effizienzpotenziale gerade im Hinblick auf eine digitale Poststelle als Drehkreuz der Kommunikation. Weil aber nach wie vor auch viel Papier im Posteingang landet, sollte unbedingt eine digitale Archivierung der Eingangspost vorgeschaltet werden, um nicht verschiedene Medien einzusetzen. Der Post Scan Service der Gehring Group bietet hierbei wertvolle Hilfe ‒ zeitnah und regelmäßig.
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

Wir scannen alle Ihre Unterlagen vom Kassenbon bis zum Plakat. Datenschutz hat bei uns höchste Priorität, Zugang zu den Räumlichkeiten ist nur autorisierten Mitarbeitern über einen Finger
Digitaldrucke

Digitaldrucke

Mit unseren Digitaldruckmaschinen produzieren wir Flyer, Folder, Broschüren, Formulare, Visitenkarten uvm. Auch Plastikkarten, Digitaldrucke mit Folienprägung. Sie finden bei uns alle Vorteile des digitalen Drucks in professioneller Qualität: Ideal für Visitenkarten, Formulare, Flyer, Folder, Seminar-Unterlagen, Newsletter, Mailings, usw. Flexibilität ist dabei Trumpf: DIN A4, DIN A3 und viele Sonderformate; beidseitiges Bedrucken; hohe Farbverbindlichkeit; Naturpapiere, Bilderdruck, Image-Kartons und Folien. Sogar Plastikkarten (Kundenkarten, Mitarbeiterausweise, usw.) und digitale Folienprägung gehören zum Repertoire. Druck: Euroskala Folienprägung: Gold, Silber, Bronze, Farbe (opional) Menge: ab 100 Stück
Automatisierung

Automatisierung

In einer Welt, die Effizienz und Innovation schätzt, optimieren wir Ihren Produktionsprozess mit maßgeschneiderten Automatisierungen und spezialisierten Sondermaschinen. Unsere Lösungen sind einfach zu warten, robust und ausfallsicher. Wir fokussieren uns auf sinnvolle Automatisierung, die das Kosten-Nutzen-Verhältnis verbessert und unnötige Komplexität vermeidet. Automatisierung ist dabei der Schlüssel zur Steigerung der Effizienz und Produktivität in modernen Produktionsprozessen. Unsere Expertise in der Automatisierungstechnik ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Durch den Einsatz modernster Technologien können wir selbst die komplexesten Herausforderungen bewältigen und Ihren Betrieb zukunftssicher machen. Unsere Automatisierungslösungen sind darauf ausgelegt, die Geschwindigkeit und Effizienz Ihrer Produktionsabläufe zu erhöhen, während gleichzeitig die Betriebskosten gesenkt werden. Wir helfen Ihnen, monotone Aufgaben zu automatisieren, sodass sich Ihre Mitarbeiter auf anspruchsvollere und wertschöpfende Tätigkeiten konzentrieren können. Mit unseren Lösungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Produktionsprozesse effizient und wettbewerbsfähig bleiben.
Digitalisiersystem ProCollector Arm

Digitalisiersystem ProCollector Arm

Einfache Digitalisierung von 3D Konturen Der ProCollector Arm dient als die perfekte Schnittstelle zur Digitalisierung von dreidimensionalen Konturen. Wenn keine CAD-Projektionsdaten zur Verfügung stehen, lassen sich mit der Spitze des Arms Grenzpunkte abtasten, die daraufhin sofort als Konturen umgerechnet werden. Die Handhabung des ProCollector Arms ist einfach und leicht durchzuführen. Die für den Laserprojektor entwickelte Software SL3D erzeugt beim Abtasten eine Darstellung für den Bildschirm, so dass Sie die Arbeit optisch kontrollieren können. Leistungsfähig und alltagstauglich Die 3D-Konturen werden mit einer Genauigkeit im 0,1 mm Bereich digitalisiert und in Echtzeit in Projektionsdaten für den Laser umgerechnet. Die leistungsfähige und einfach zu bedienende Toolbox wandelt die Koordinaten mit Polygon-und Splinefunktionen in Kurven um. Die Referenzpunkte für den Laserprojektor entstehen im gleichen Arbeitsgang praktisch als Nebeneffekt. Die Kontur, die sie auch auf dem Bildschirm über die Software SL3D sehen, wird sofort automatisch für die Laserprojektion optimiert. Sobald alle Kurven fertig berechnet sind und die vollständige Information über alle Lagen und Arbeitsschritte in einer Datei gespeichert ist, kann die lasergestützte Produktion beginnen. Diagnose-Software und Anbindung an andere Programme Der ProCollector Arm wird mit einer Standard-Funktionssoftware (K-Arm) geliefert. Diese Software ermöglicht die vollständige Diagnose des Arms. Dazu gehört die Diagnose der Elektronik und die Überprüfung der Genauigkeit ebenso wie das Einstellen und Kalibrieren der Sonden und des Arms. Darüber hinaus ermöglicht diese Software mit ihren Treibern die Anbindung an Drittanbieter-Programme. Nähere Informationen liefern wir Ihnen gerne im direkten Kontakt.
Feeser digitaler Inverter P-IB 3500-LPG

Feeser digitaler Inverter P-IB 3500-LPG

Betrieb mit Benzin oder LPG Schallschutzgehäuse / Schalldruckpegel: 59 - 62 dB(A) in 7 m Maße in cm: 67 x 47 x 54 cm / Gewicht: 44 kg Generator: Bei Betrieb mit Benzin: Dauerleistung PRP: 3,5 kW, Strom: 15,2 A Maximalleistung LTP: 3,9 kW, Strom: 16,9 A Bei Betrieb mit LPG: Dauerleistung PRP: 3,15 kW, Strom: 13,7 A Maximalleistung LTP: 3,5 kW, Strom: 15,2 A Spannung: 230 Volt 1+N und 12V 8,3 A Leistungsfaktor: 1,0 cos (phi) Frequenz: 50 Hz Spannungsregelung: Invertertechnologie 100 % reine Sinusspannung Motor: Typ: 170F 4-Takt Benzinmotor Hubraum: 223 cm³ Drehzahl: variabel, lastabhängig Drehzahlregleung: elektronisch Nennleistung: 4,5 kW Anzahl Zylinder: 1 Kühlungssystem: luftgekühlt Startsystem: Reversierstart und Elektrostarter 12V Kraftstoffart: Benzin oder LPG Interner Tank: 8,5 Liter Kraftstoffverbrauch bei Benzin 50 % Last: 1,25 l/h Ausstattung: Elektronisches Display für Spannung, Frequenz und Betriebsstunden LED-Anzeige für Ölmangel und Überlast, Radsatz mit Trollyfunktion Leistungsabnahme über Steckdosen: 2 x Schuko 16A 230V; 1 x 12 V Gleichstrom (8,3A Ladestrom) und Dual-USB-Adapter, Anschluß für LPG Der benötigte Druckminderer mit einem ca. 1 Meter Gasschlauch für den Betrieb mit einer Gasflasche ist im Lieferumfang enthalten. Achtung: Beim Betrieb in Räumen muss zwingend für ausreichend Zu- und Abluft gesorgt werden. Zusätzlich muss sichergestellt sein, dass die Abgase über ein separates Rohr ins Freie geführt werden. Technische Änderungen und Irrtümer Vorbehalten
WIR SIND SPEZIALISTEN IM DIGITALDRUCK.

WIR SIND SPEZIALISTEN IM DIGITALDRUCK.

Wir erstellen Druckerzeugnisse im Bereich Digitaldruck und bieten ein breites Produktspektrum, Druckdienstleistungen, Services sowie Komplettlösungen an, von speziellen Privatkundenwünschen bis hin zu komplexen Anforderungen eines Großunternehmens. Durch unsere hauseigene Produkt-Weiterverarbeitung sind wir in der Lage, über das Standardprogramm hinaus auch vielfältige Sonderanfertigungen aus einer Hand anzubieten. Selbstverständlich gehören zu unseren Angeboten auch Einlagerungen von Kundenmaterialien, Verpackungsleistungen, ein erstklassiges Versandmanagement sowie die Direktbetreuung Ihrer Kunden. Wir übernehmen Druck-Kontingente im Rahmen von Outsourcing-Projekten, z.B. Themen, die von zentralen Hausdruckereien nicht abgedeckt werden, Auslagerungen und Ausgliederungen von Druckbereichen, usw. Die Abwicklung erfolgt in solchen Fällen immer nach individueller Absprache.
Lichtwerbung | H&D Digitaldruck

Lichtwerbung | H&D Digitaldruck

Werbetechnik Außenwerbung Point of Sale (POS) Lichtwerbung Interior Objektbeschriftung XXL-Druck Ausstellungen Messe und Event Sonderbau und Montage Impressionen
Digitale Vertriebsunterstützung

Digitale Vertriebsunterstützung

Sales Support Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um die Effizienz und Effektivität ihrer Vertriebsteams zu steigern. Durch die Digitalisierung des Verkaufsprozesses können Sie Abläufe optimieren, Fehler reduzieren und das gesamte Kundenerlebnis verbessern. Unser Team erfahrener Entwickler erstellt maßgeschneiderte Vertriebsunterstützungs-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Produktpräsentationen, Bestellabwicklungen oder das Kundenbeziehungsmanagement. Mit den neuesten Technologien helfen wir Ihnen, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer detaillierten Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Vertriebsunterstützungs-App schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
DIGITALDRUCK: KOSTENGÜNSTIG AB AUFLAGE 1

DIGITALDRUCK: KOSTENGÜNSTIG AB AUFLAGE 1

PROFITABLE KLEINAUFLAGEN IN OFFSETQUALITÄT Digitaldruck ist ein Druckverfahren, bei dem das Druckbild vom Computer direkt auf eine Druckmaschine übertragen wird. Es müssen somit keine Druckplatten erstellt werden. Kleine Auflagen, personalisierte Drucke und kurze Reaktionszeiten sind einige Stärken des Digitaldrucks, die gegenüber dem Offsetdruck zu Einsparungen führen. Ob Visitenkarten, Flyer, Klappkarten, Kunstpostkarten, Bücher, Broschüren in Kleinauflagen oder personalisierte und individualisierte Drucksachen – wir ermitteln, welche Erzeugnisse für Sie im Digitaldruck profitabel sind. Dank modernster digitaler Drucktechnik stehen für Ihre individuellen Anforderungen zahlreiche Bedruckstoffe zur Verfügung: Von zertifizierten Bilderdruck- und Offsetpapieren über Selbstklebematerialien bis hin zum Tapetenmaterial ist nahezu alles möglich. Und selbstverständlich sind wir experimentierfreudig und probieren Ihr Wunschpapier. Auch hinsichtlich der Formate gibt es kaum Einschränkungen. So drucken wir für Sie Visitenkarten, aber auch DIN A2 Plakate oder gar Banner bis zu einer Länge von 10 Metern (bei einer Breite von bis zu 47,5 cm). PERSONALISIERUNG FÜR INDIVIDUALISIERTE DRUCKE Direct Mailing mit individuellem Begleitbrief war gestern. Heute ist jede Aussendung ein maßgeschneidertes Unikat, mit dem der Kunde gemäß seinen Wünschen, seinem Konsum- und Freizeitverhalten gezielt angesprochen wird. Der hochflexible und kostengünstige Digitaldruck bietet hier – ab Auflage 1 – weit mehr als die nachträglich erfolgende Laser- oder Inkjet-Personalisierung. Texte und Bildinhalte können von Druck zu Druck an beliebig vielen Stellen ausgetauscht werden. Personalisierte und individualisierte Drucksachen stellen ein besonders effizientes Mittel der Kundendirektansprache dar. Entscheidend beim so genannten 1:1-Marketing ist, das richtige Angebot zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe in der richtigen Form zu richten. Kreative Konzepte sind daher die Basis und haben Erfolg. Je präziser personalisiert oder gar individualisiert wird, desto höher fällt die Responsequote aus. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie mit 1:1-Kampagnen Ihre Wettbewerbsfähigkeit deutlich erhöhen können. Nutzen Sie unser Know-how, von der Konzeption über die Produktion und Konfektionierung bis hin zur Porto optimierten Aussendung Ihrer Mailings.
Offset- & Digitaldruck

Offset- & Digitaldruck

qualitativ, hochwertig Wir präsentieren Ihnen eine auf das Produkt zugeschnittene Lösung im Digital- oder Offsetdruck. Dabei sind Ihnen mit unseren Technologien fast keine Grenzen gesetzt.
Qualität – in Digitaldruck und Endfertigung

Qualität – in Digitaldruck und Endfertigung

eine hohe Druckqualität und Farbtreue gelegt. Wir verwenden modernste Drucktechnologien, um Ihr Motiv gestochen scharf auf das gewünschte Material zu bringen. Unsere Transparente und Banner eignen sich perfekt für den Einsatz im Innen- und Außenbereich. Sie sind wetterfest, UV-beständig und langlebig. Dadurch können sie problemlos für lange Zeit im Freien verwendet werden, ohne dass die Farben verblassen oder das Material beschädigt wird. Bei uns erhalten Sie individuelle Beratung und eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Formaten, Größen und Veredelungsoptionen, damit Sie genau das Transparent oder den Banner erhalten, den Sie sich wünschen. Ob für Messestände, Veranstaltungen, Werbeaktionen oder andere Anlässe – unsere Transparente und Banner ziehen garantiert alle Blicke auf sich und sorgen für eine professionelle Präsentation. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Transparenten und Bannern überzeugen!
Offset- und Digitaldruck

Offset- und Digitaldruck

Technik trifft auf die Sinne Ein gedrucktes Medium spielt gerade heute in Zeiten digitaler Kommunikation eine wichtige Rolle. Anders als Digitale Medien hat der Druck etwas Sinnliches – man kann es fühlen und riechen. Es sind die Materialien und Oberflächen, die Druckerzeugnisse in Kombination mit Veredelung zu etwas ganz Besonderem machen. Ganz gleich welcher Anlass, Ihre Kunden und Partner erreichen Sie auf einer sehr persönlichen Ebene. Selbstverständlich nutzen wir als Druckerei neueste Technik und schlanke Produktionsprozesse. Da Ihr Druckprojekt nicht nur ästhetischen Ansprüchen genügen soll, sondern meist auch unternehmerische Ziele verfolgt, haben wir stets die wirtschaftliche und optimierte Umsetzung im Blick. Mit unseren Fachleuten für die Produktion haben wir ein reichhaltiges Portfolio zur professionellen Umsetzung zur Verfügung. Egal ob klein- oder großformatig, einseitig oder mehrseitig bedruckt, einfache oder anspruchsvolle Ausführung, Kleinauflage ab 1 Stück oder Großprojekt. Sie können von uns jegliche Ausführung erwarten. Auch der Veredelung sind kaum Grenzen gesetzt. Zum Beispiel mit Lack, Heißfolienprägung, Glanzfolienkaschierung um nur einige zu nennen. Personalisierte Mailings, individuelle Anschreiben oder Visitenkarten mit individuellem QR-Code sind ein großer Vorteil des Digitaldrucks. Hier kommt ein noch persönlicherer Dialog mit dem Empfänger Ihrer Drucksache groß heraus. Genau aufeinander abgestimmte Druckprozesse ermöglichen ein unverwechselbares Ergebnis und höchste Qualität beim Wiederholungsdruck. Nichts wird dem Zufall überlassen. Modernste Meß- und Steuerungseinrichtungen sorgen für ein gleichbleibendes Druckergebnis auf höchstem Level. Heißfolienprägung, partielle Lackierung, Blindprägung, Duftlack und vieles mehr verleihen dem Druckprodukt eine besondere Note. Wir drucken aus Überzeugung und mit Leidenschaft. Frische Ideen treffen auf traditionelle Handwerkskunst.
DIGITALDRUCK | PLOT

DIGITALDRUCK | PLOT

Digitaldruck Innovatives, digitales Farbdrucksystem, das eine überragende Bildauflösung und optimale Medienflexibilität bietet. Format von 762 x 330 mm. Perfekt für Kleinauflagen. Mimaki Druck- und Schneidplotter Mit Mimaki, einem führenden Hersteller von Grossformat-Tintenstrahldruckern und Schneideplottern, bieten wir folgende Dienstleistungen/Produkte an: Präzises Konturschneiden von Aufklebern, Etiketten, Fahrzeugbeschriftungen Poster, Banner, Roll Up, bis max. Druckbreite 1600 mm Verschieden Materialien wie Vinyl, Blueback... Hochqualitativer Druck mit bis zu 1440 dpi
DIGITALDRUCK / KLEBEFOLIEN

DIGITALDRUCK / KLEBEFOLIEN

Planen-/Meshmaterial, Plakate, Poster, Fotopapier, Aufkleber, Etiketten, Werbetafeln, Schaufensterbeschriftung, Klebeschriften, Autowerbung uvm.
Temperaturschalter-Digital TDD-1,-3,-5,-7

Temperaturschalter-Digital TDD-1,-3,-5,-7

Die Temperaturschalter vom Typ TDD werden zur preiswerten Messung und Überwachung der Temperatur eingesetzt. Ihre Anwendung finden sie überall dort, wo die Temperatur mit hoher Genauigkeit überwacht werden muss. Als Sensorelement wird ein Halbleiter eingesetzt, der in 0,5°C Schritten ein Digitalsignal an die Auswerteelektronik abgibt. Der aktuelle Messwert wird auf einer 3-stelligen LED angezeigt. Zwei Schaltpunkte, Ein- und Ausschaltverzögerung und Hysterese sind innerhalb des Messbereichs frei einstellbar. Schaltpunkte: -20 ... +125°C, einstellbar Anschluss: G ½, G ¾ AG, ½", ¾" NPT Edelstahl Anzeige: 3-stellige LED Elektrischer Anschluss: Stecker M12 x 1 oder Kabel Versorgung: 24 VDC Kontakt: 1 oder 2 Halbleiter PNP/NPN, Schließer oder Öffner einstellbar Genauigkeit: ±0,5°C (-10 ... +85°C)
Offset- & Digitaldruck

Offset- & Digitaldruck

Sie haben eine Idee? Wir setzen diese für Sie um und verarbeiten Ihre Druckdaten auf dem günstigsten Weg bei bester Qualität: digital oder im Offsetdruck.
Der Digitaldruck bietet uns die Möglichkeit für Sie einzigartiges zu schaffen.

Der Digitaldruck bietet uns die Möglichkeit für Sie einzigartiges zu schaffen.

Dank unseres Hochleistungsdruckers können wir Drucke bis 160cm Breite anfertigen. Hier ist ab jetzt nur noch die Kreativität das Limit.