ConSol CM/Helpdesk
Die Softwarelösung ConSol CM/Helpdesk bietet Ihnen alle wichtigen Funktionalitäten für einen effizienten IT Support und Helpdesk für Kunden und Mitarbeiter inkl. Incident- und Change-Management.
ConSol CM/Helpdesk ist die Lösung für einen effizienten IT Support für Kunden und Mitarbeiter, Made in Germany.
Eingehende Anfragen über E-Mail, Webformular oder Portal werden automatisch aufgenommen und dank Workflow-Logik an die jeweiligen Bearbeiter in den 1st-Level-, 2nd Level- oder weiteren Fachteams weitergeleitet. Zur schnellen Lösungsfindung stehen u.a. Musterlösungen zur Verfügung.
Das integrierte Change-Management ermöglicht die Erstellung und Verfolgung einfacher und komplexer Changes. Das Problem-Management dient der gezielten Behebung größerer Störungen.
Und das Beste: alle Prozesse und Datenstrukturen können an Ihren Bedarf angepasst werden.
ConSol CM/Helpdesk ist sowohl On Premise als auch als Cloud-Lösung verfügbar.
Testen Sie ConSol CM/Helpdesk 14 Tage kostenfrei und unverbindlich.
Betriebsarten: Cloud oder On Premise