Finden Sie schnell heftmappen für Ihr Unternehmen: 868 Ergebnisse

Sichthüllen/Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling-PP 140 my, mit Griffaussparung, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück

Sichthüllen/Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling-PP 140 my, mit Griffaussparung, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück

Sichthüllen / Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling PP 140 my, mit Griffaussparung, oben und seitlich offen, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück Highlight: hergestellt aus 100% Recycling-PP-Folie 140 my transparent genarbt Format: 307 mm x 217 mm Außenformat. Eignet sich ideal für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Schulunterlagen usw. bis DIN A4 Größe Material: ökologische, strapazierfähge und reißfeste Sichthülle aus 0,14 mm (140my) extra starker, recycelter PP-Folie. Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material. Da es keinen Weichmacher enthält lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche z.B. als Frischhaltefolie eingesetzt Farbe: transparent genarbt Ausführung: Dank der Griffaussparunglassen sich Dokumente einfach und unkompliziert in der Hülle ablegen. Durch die transparent gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der darin abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Hüllen zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten- und berufliche Unterlagen bis max. DIN A4 Größe. Optimaler Einsatz finden die Sichthüllen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Die Hüllen sind foto- und dokumentenecht. Verpackungseinheit: 100 Stück Verpackungseinheit: 100 Stück
Angebotsmappen Cristal Color

Angebotsmappen Cristal Color

Die Angebotsmappe mit vielen individuellen Möglichkeiten. Angebotsmappen Cristal Color Die Angebotsmappe mit vielen individuellen Möglichkeiten. Nutzen Sie die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der Benefit-Angebotsmappen aus Kunststoff. Sprechen Sie mit Ihrem Benefit-Kundenberater! Er berät Sie gerne, welche Variante für Ihre Angebotsmappe aus Kunststoff am besten geeignet ist. Produktinfo: hochwertige Kunststoff-Folien (weiß/Standart) cadmiumfrei, 100% recycelbar patentierte Einhängelasche am Rücken, passend für alle weltweit verwendeten Ringbuch- Mechaniken mit Einschub für Hängeablagen und Nutzung der Lasche als Reiter durchgehende, eingebaute Deckleiste Seitenfach mit Visitenkarten- schlitz Ausführung: Vorderseite glasklar mit Einschubfach, Rückseite weiße Hartfolie. Technische Details: Druck: Siebdruck Formate: für A4 Füllgut Specials: Visitenkartenfenster, Innen-fächer in verschiedenen Varia-tionen Abheftung: Top-Abheftvorrichtung, Schnellheftmechanik
Hängehefter

Hängehefter

Hängehefter sind mit gelber, transluzenter Rückenfolie ausgestattet. Das Deckblatt ist aus Weichfolie, farblos transparent.  Je nach Ausführung ist das Deckblatt als Sichthülle ausgeführt für die Unterbringung von Dokumenten, Zeichnungen, Personalstammblättern usw.
A4 Schreibmappe aus Lederfaserstoff mit Ringbuchmechanik

A4 Schreibmappe aus Lederfaserstoff mit Ringbuchmechanik

Aktenmappe A4 mit Reißverschluss aus feinstem Lederfaserstoff mit Steckfächern, Visitenkartenfächern, Smartphonehalterung, Aufbewahrungsfach für Tablet oder Notebook, Ringbuchmechanik und liniertem Block mit Kalendereindruck. Ihre Werbung wird außen auf das Metallplättchen gelasert. Artikelnummer: 1219506 Gewicht: 1.422 kg Maße: 28 x 36,8 x 6 cm Verpackung: NWP Zolltarifnummer: 42021110900
ORDNER-VERSANDBOX 50 + 80

ORDNER-VERSANDBOX 50 + 80

mit Steckverschluss, extra starker Wellkarton • Ideal zum wechselseitigen Unterlagenaustausch auf dem Versandweg durch mehrfach nutzbaren, versandsicheren Steckverschluss - kein Selbstklebeverschluss! • Äußerst einfache, zeitsparende Handhabung • Anthrazit mit weißen Beschriftungsfeldern für Versandadressierung • Besonders stabile Ausführung für besten Versandschutz von Standard-Ordnern, Prospektmappen und Dokumenten • zertifiziert nach FSC® Maße in cm (B x T x H): 6,4/4,2 x 29,8 x 32,5 / 8,7/6,4 x 29,8 x 32,5 Gewicht je Stück in g: 160 / 180 Inhalt / VE: 20 Stck.
Hängeregisterat.VB 368-540mm

Hängeregisterat.VB 368-540mm

Hängeregisterat.VB 368-540mm alu-finisch 9011411 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 368 - 540• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011411 Gewicht: 2.32 kg
Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen (Einschlagmappen) aus Archivpappe 300 gqm für den aktiven Schutz ungelochten Schriftgutes im Archiv Sammlung von Akten Dokumenten Urkunden u.a. Bestandserhaltung und Archivierung über lange Zeiträume entsprechen der Archivnorm DIN ISO 16245 aus hochwertigem Archivkarton 300 gqm EinschlagKlappen mit sieben Rillern für eine maximale Höhe von 30 mm (Füllhöhe dadurch einstellbar)
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: C6 / 170 x 135 mm Artikelnummer: 010F Beschriftung / Druck: Lieferschein 9-sprachig
Dokumententasche Lieferschein/Rechnung

Dokumententasche Lieferschein/Rechnung

Unsere Lieferscheintaschen bieten eine praktische Lösung für die sichere Aufbewahrung von Lieferscheinen, Rechnungen oder anderen Dokumenten während des Versands oder Transports. Beschreibung: Unsere Lieferscheintaschen bestehen aus Pergamin oder Kunststoff das eine klare Sicht auf den Inhalt ermöglicht. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich, um unterschiedliche Dokumentengrößen aufnehmen zu können. Die Taschen sind mit einer selbstklebenden Rückseite ausgestattet, um eine einfache und sichere Befestigung auf Paketen, Kartons oder Versandbehältern zu gewährleisten. Funktionen und Vorteile: Dokumentenschutz: Die Lieferscheintaschen bieten Schutz vor Beschädigungen, Verschmutzungen oder Feuchtigkeit während des Versands oder Transports. Dokumentensichtbarkeit: Durch das transparente Material der Taschen bleibt der Inhalt sichtbar, so dass die Dokumente leicht identifiziert werden können, ohne die Tasche öffnen zu müssen. Selbstklebend: Die selbstklebende Rückseite ermöglicht eine einfache und sichere Befestigung der Tasche auf verschiedenen Oberflächen. Bedruckte Option: Bei bedruckten Lieferscheintaschen können wir Ihr Firmenlogo, Kontaktdaten oder andere Informationen auf die Tasche drucken, um eine individuelle und professionelle Präsentation zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Versand und Logistik: Lieferscheintaschen werden häufig in der Versand- und Logistikbranche eingesetzt, um Lieferscheine, Rechnungen oder andere wichtige Dokumente sicher an den Empfänger zu übermitteln. E-Commerce: Bei Online-Bestellungen können Lieferscheintaschen verwendet werden, um die erforderlichen Dokumente zusammen mit dem Paket zu versenden. Lagerhaltung: In Lagern und Distributionszentren dienen Lieferscheintaschen dazu, Dokumente an den entsprechenden Paletten oder Behältern anzubringen, um eine schnelle Identifizierung zu ermöglichen. Unser Angebot: Wir bieten Lieferscheintaschen sowohl in bedruckter als auch unbedruckter Ausführung an. Unsere Taschen sind von hoher Qualität, langlebig und bieten einen zuverlässigen Schutz für Ihre Dokumente. Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen zu unseren Lieferscheintaschen zu erhalten. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen.
Falzbein aus Rinderknochen 20 cm gebogen

Falzbein aus Rinderknochen 20 cm gebogen

Falzbein aus Rinderknochen "Sattlerknochen" 20 cm gebogen. Das Falzbein ist 20 cm lang mit einer spitzen Seite. Durch die gebogenen Form eignet es sich für eine Vielzahl von Handgriffen.
Magnettaschen / Magnetrahmen / magnetische Sichttafeln

Magnettaschen / Magnetrahmen / magnetische Sichttafeln

Magnettaschen / Magnetrahmen ermöglichen flexibles Aufhängen und Austauschen von Einsatzplänen, Statistiken oder Hinweisen. Die Rahmen sind in versch. Farben und Größen erhältlich.
Archiv-Boxen

Archiv-Boxen

Die ARCHIV-BOX L mit Deckel (2er Pack, 435x385x300 mm) bietet eine zuverlässige und praktische Lösung zur Aufbewahrung von Ablageboxen, Ordnern und Computer-Endlospapier. Diese robuste Archivbox ist ideal für die langfristige Archivierung von Dokumenten und sorgt dafür, dass Ihre Unterlagen sicher und organisiert bleiben. Hauptmerkmale: Große Archivbox: Perfekt für die Aufbewahrung von Ablageboxen, Ordnern und Computer-Endlospapier. Große Beschriftungsfelder: Auf allen vier Seiten befinden sich großzügige Beschriftungsfelder, die eine einfache Identifikation des Inhalts ermöglichen. Farbe: Die Box ist in einer modernen Kombination aus Anthrazit und Weiß gestaltet, die sich nahtlos in jede Büroumgebung einfügt. Deckel inklusive: Der praktische Deckel schützt Ihre Dokumente vor Staub und Schmutz. Technische Daten: Maße: 435x385x300 mm Verpackungseinheit: 2er Pack Kostenfreie Services bei SWDirekt.de SWDirekt.de bietet Ihnen eine Vielzahl an kostenfreien Services, um Ihre Aufbewahrungs- und Archivierungslösungen zu optimieren: Kompetente Produktberatung: Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die passende Archiv- und Aufbewahrungslösung für Ihre Anforderungen zu finden. Services: Wir unterstützen Sie bei der Planung, Sonderfertigung, Montage und erstellen Ihnen individuelle Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir beschaffen für Sie spezielle Archivierungs- und Aufbewahrungslösungen nach Ihren Wünschen. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Vereinfachen Sie Ihren Einkauf durch unsere digitalen Kataloge. Persönliche Produktberatung: Rufen Sie uns unter +49 (0) 511 / 955 733 0 an für eine persönliche Beratung.
Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Individuelle Produkte für Gastronomie und Hotellerie Speziell für die Bedürfnisse von Gastronomie und Hotels haben wir ein exklusives Produktsortiment mit Barkarten, Untersetzern, Rechnungsmappen und Schlüsselanhängern, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Wir fertigen individuelle Produkte, die zu Ihrem Corporate Design passen.
Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau

Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau

Produktbeschreibung Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau • bietet über 50% Platzersparnis gegenüber herkömmlichen Regalen• optimal bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Personen, da einzeln drehbare Etagen • Stauraum für bis zu 144 Ordner*, bei einem Ø von 800 mm • Platz für bis zu 24 Ordner* je Ebene • inklusive obere Abdeckplatte, schützt die Ordner vor Staub • Abschlusskante an jedem Etagenboden verhindert Herausrutschen der Ordner • sicherer Stand durch stabiles Stahl-Drehkreuz, inkl. Höhenausgleichsschrauben • GS geprüft Material: • Stahl-Drehkreuz lackiert, Lichtgrau RAL 7035 • Etagenböden melaminharzbeschichtet, Lichtgrau • Stahlrohr-Stecksystem zum Aufbau der einzelnen Etagen, lackiert Lichtgrau RAL 7035 • Ware zerlegt, einfache Montage * Kapazität = Ordner DIN A4 Rückenbreite 80 mm, (Lieferung ohne Ordner)
BRIEFUMSCHLÄGE

BRIEFUMSCHLÄGE

Ab Lager verfügbar in 25 Standard- Materialien und Farben, von durchgefärbtem Papier bis hin zu Textilien.
Industrietaschen - Mappen

Industrietaschen - Mappen

Industrietaschen nach Maß: Unsere Näherei fertigt nach Ihren Vorgaben aus so unterschiedlichen Materialien wie Cordura®, Leder, LKW-Planen, schaumkaschiertem Gewebe und vielem mehr.
Offset-Druck -  Prospekte Broschüren Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder Werbepostkar

Offset-Druck - Prospekte Broschüren Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder Werbepostkar

Ihr zuverlässiger Partner für Offset-Druck, Printwerbung und mehr: www.hanseprintservice.de Offsetdruck – Wir behalten die Druckqualität im Auge! Druckkompetenz die überzeugt: Von 1 bis mehr - farbig inkl. inhouse Weiterverarbeitung wie: Falzen, Nuten, Stanzen, Rillen, Perforation und vieles mehr. Effizient, lösungsorientiert und nachhaltig, schaffen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten. Unsere Kundenberaterinnen sind für Sie da und beraten Sie ausführlich. Effizient, lösungsorientiert und nachhaltig, ermöglichen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten in Topqualität: Prospekte, Broschüren, Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder, Werbepostkarten Durchschreibesätze Endlossätze Etiketten Plakate UV - Produktionen Veredelungen Wenn Sie noch Hilfe bei der Erstellung Ihrer Werbemittel benötigen, oder Sie haben Fragen zur richtigen Aufbereitung Ihrer Druckdaten? Unsere hauseigene digitale Vorstufe & Grafik steht Ihnen zur Verfügung. Unsere Leistungen von A-Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen.
Ordner-Versandverpackung braun mit Doppel-SK aus Wellpappe 320x290x35-80 mm CP 055.01

Ordner-Versandverpackung braun mit Doppel-SK aus Wellpappe 320x290x35-80 mm CP 055.01

Die Ordner-Versandverpackung braun mit Doppel-SK aus Wellpappe 320x290x35-80 mm CP 055.01 ist ideal für den sicheren Versand von DIN A4-Ordnern mit Rückenhöhen von 35 mm bis 80 mm. Der doppelte ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel, während der seitliche Eingriffschutz durch den zweiten ColomPac® Selbstklebeverschluss zusätzliche Sicherheit bietet. Mit einem integrierten Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen und einem umlaufenden Kanten- und Eckenschutz bietet diese Verpackung optimalen Schutz. Diese Versandverpackung ist FSC® zertifiziert und bietet eine umweltfreundliche Lösung für den sicheren Versand Ihrer Ordner. Die Innenmaße betragen 320 x 290 x 35 -80 mm, während die Außenmaße 370x295x -85 mm betragen. Mit einem Gewicht von nur 146 g ist diese Verpackung leicht und dennoch robust, was sie zu einer praktischen Wahl für den Versand von Ordnern macht.
Alumappen

Alumappen

Alu Mappen im modernen Aluminium Design. Sie können zwischen drei Oberflächen wählen. Die moderne Highline Oberfläche, die elegante glatte Oberfläche, oder die transparent Oberfläche. Die Alumappen eignen sich hervorragend zur Präsentation Ihrer Produkte. Innenausstattung ohne. Ein spezieller Schaumeinsatz ist auf Wunsch möglich.
Ordnerregale / Ordnerregal

Ordnerregale / Ordnerregal

Solide Ordnerregale / Ordneregal für das Büro und Archiv. Mit Planungs- und Montageservice. Hergestellt in Deutschland. Ordnerregale in Top-Qualität aus Deutschland.
Verpackung für Ordner

Verpackung für Ordner

Ordnerverpackung: Passendes Material für Versand, Umzug und Ablage Nur wenige Verpackungsmaterialien sind so vielfältig wie die Ordnerverpackung. Sie benötigen passende Kartons mit viel Stauraum für den Versand oder den nächsten Umzug? Die Kartons sollen der Ablage beziehungsweise der Archivierung dienen? Mit einem Ordner Karton aus unserem Angebot ist das alles möglich. Wir setzen bei unserem Sortiment auf Vielfalt und verkaufen Ordnerverpackungen für jeden Verwendungszweck. Beim Umzug kann der Boden der Ordnerverpackung zum Beispiel nicht stabil genug sein, unsere Kartons aus robuster Wellpappe erfüllen diese Anforderungen spielend. Sie benötigen die Ordnerverpackung vor allem für Archivierungszwecke? Achten Sie auf Kartons mit Etikett auf der Außenseite. Schließlich lassen sich aussagekräftig beschriftete Ordnerkartons später viel leichter auffinden. Achten Sie auf die Verschlussart Ihrer Ordnerverpackung Gerade beim Verpacken von Ordnern für den Versand kommt es auf Geschwindigkeit an. Daher bieten wir Ihnen Versandmaterialien mit cleveren Verschlussarten an, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Ein Versandkarton mit Selbstklebeverschluss ist in wenigen Augenblicken fertig verarbeitet und geht sogleich in den Versand. Weitere Verschlussmittel sind nicht nötig. Ebenso komfortabel sind die Verpackungen aus Sicht des Empfängers: Dank Aufreißperforation lässt sich die Ordnerverpackung unkompliziert öffnen. Für Ordner mit sensiblen Inhalten finden Sie bei uns auch die passenden Ordnerverpackungen mit Security-Strip für einen effektiven Diebstahlschutz. Bereiten Sie Ihre Ordnerverpackung mit wenigen Handgriffen für den Versand vor Sie sind auf der Suche nach einer passenden Ordnerverpackung für Ihren individuellen Verwendungszweck? Dann gehen Sie einfach unsere kleine Checkliste durch: • Besitzt der Karton ausreichende Innenmaße für mein Versandgut? • Benötige ich Tragegriffe für den Transport schwerer Ordner? • Lege ich Wert auf einen Haftklebeverschluss für ein schnelles Handling? • Möchte ich mein Versandgut durch einen umlaufenden Kanten- und Eckenschutz zusätzlich absichern? Achten Sie bei der Verwendung der Ordnerverpackung als Versandkarton auch auf unser sonstiges Angebot: Wir halten das passende Füllmaterial und Laser-Etiketten für Sie bereit, mit denen Sie Ihr Paket schnell und unkompliziert versandfertig machen.
Ordner-Transportbox

Ordner-Transportbox

Ordner-Transport-Box für Transport und Lagerung von DIN A4 Ordnern mit einer Rückenbreite von 50 oder 80mm.
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge aller Art und in allen Größen. Zum Versand von Dokumenten per Post.
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge günstig online kaufen Bei Pokornys finden Sie eine vielfältige Auswahl an Briefumschlägen in vielen Farben und zu günstigen Preisen. Die DIN-Größen bieten Ihnen genügend Platz für Ihre Anforderungen. Ob für den Versand von Briefen, als Umschlag für Flyer, Werbung oder Einladungskarten – diese Briefumschläge sind die ideale Lösung. Bestellen Sie jetzt direkt online! Moderne Briefumschläge für Ihren Shop Mit unseren Briefumschlägen statten Sie Ihr Geschäft optimal für alle Herausforderungen aus. Erhältlich in praktischen Paketgrößen zu 20 Kuverts und in tollen Farben eignen sich die Briefumschläge neben der klassischen Postversendung auch optimal für Geschenkgutscheine, Einladungskarten, Flyer und vieles mehr. Besonders vielfältige Möglichkeiten haben Sie mit dem Briefumschlag-Set in fünf verschiedenen Farben. Sie haben die Wahl aus: Alle unsere Briefumschläge verfügen über eine nassklebende Verschlussmethode. Dabei wird der Klebstreifen am Kuvert mit einem Schwämmchen oder mit Speichel befeuchtet und entfaltet die Klebewirkung. So haften die verschlossenen Briefe bis zu 5 Jahre. Briefumschläge nach DIN-Norm, in vielen Farben & Größen Für das beliebteste und meistverwendete DIN A4 Briefpapier in zweifacher Faltung sind die Briefumschläge im Kuvertformat DIN Lang mit 110 x 220 mm optimal geeignet. Darüber hinaus sind die Briefumschläge in Kombination mit unseren hochwertigen Geschenkgutscheinen die ideale Wahl für verschiedenste Anlässe. In vielen Ausführungen finden Sie hier genau die passenden Gutschein-Vordrucke mit tollen Motiven. Passend dazu können Sie dann in unserer Vielfalt an Briefumschlägen die richtige Verpackung ganz nach Ihren Vorstellungen wählen. Stöbern Sie durch unser Sortiment! Briefumschläge & mehr – Shop-Zubehör bei Pokornys Neben Briefumschlägen finden Sie in unserem Sortiment eine große Auswahl an Shop-Zubehör aller Art. Kundenstopper und Werbeplakate bringen Kunden in Ihr Geschäft und machen auf Aktionen aufmerksam. Zudem ergänzen Änderungskarten, Kassenblöcke, Klebeknöpfe und Kassenrollen in verschiedenen Ausführungen Ihr Equipment optimal. Als Experte für Etiketten aller Art und die Preisauszeichnung Ihrer Ware profitieren Sie bei Pokornys von einem breiten Produktsortiment an Klebeetiketten, Kartonetiketten oder Etikettierpistolen. Ergänzen Sie Ihre Geschäftsausstattung mit den passenden Sicherheitsfäden, Preisauszeichnern und vielem mehr aus dem Pokornys-Sortiment.
Klarsichtmappe für 2 CD's

Klarsichtmappe für 2 CD's

Mäppchen für 2 CD's trennahtgeschweißt (ganz schmale Naht) rückseitig 2 Selbstklebestreifen innen links und rechts jeweils 1 Fach für CD: zur Mitte hin offen Taschenformat: ca. 127x127 + 127x127 mm Mappe offen: ca. 264x127 mm Mappe geschlossen: ca. 132x127 mm Material: PP glasklar transparent 150my, Art-Nr.: XS00707/2CD/T/2Kl/rü Artikelnummer: XS00707/2CD/T/2Kl/rü Taschenformat: ca. 127x127 + 127x127 mm Mappe offen: ca. 264x127 mm Mappe geschlossen: ca. 132x127 mm VPE:: 1000 Stk. / VPE Palettengröße:: 64000 Stk. Menge: 1000 Stk.
Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Mit diesen Aktenregalen gewinnen Sie Platz und behalten die Übersicht. Diese Steckregale sind speziell zur optimalen Aufbewahrung von DIN A4 Ordner konzipiert. So bleiben Ihre Dokumente übersichtlich. Hergestellt in Deutschland. GS- und Güte-Zeichen. Das stabile Aktenregal aus Metall ist langlebig und gütegesichert. Darauf geben wir Ihnen 5 Jahre Garantie. Bis zu 96 Ordner finden in diesem Regal Platz. Dieses Regal ist ideal zur Aufstellung an Wänden. Die Regale sind verzinkt oder zusätzlich pulverbeschichtet. Mit einer Traglast von 60 kg pro Boden ist es äußerst stabil. Für die beidseitige Nutzung, z. B. im Archiv, bieten wir Ihnen doppelseitige Regale an. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Böden im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 60 kg Garantie: 5 Jahre Oberfläche Profile: Verzinkt, lichtgrau RAL 7035, enzianblau RAL 5010, anthrazitgrau RAL 7016 und verkehrsweiß RAL 9016 Oberflächen Böden: Verzinkt, RAL 7035 lichtgrau
Steckmappe nach Maß, Primärverpackung, Faltschachtel, bedruckte Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Steckmappe nach Maß, Primärverpackung, Faltschachtel, bedruckte Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Die Steckmappe besteht aus nur einem Korpus und kommt ohne Klebung aus. Sehr gut für lose Blätter wie Infomaterialien, Broschüren oder auch Geschenken geeignet. Bedruckt und unbedruckt. Die Steckmappe besteht aus nur einem Korpus und kommt ohne Klebung aus. Nach dem Druck wird sie gestanzt und genutet. Der Aufbau der Klappmappe erfolgt, indem alle vier Laschen (zwei große und zwei kleine) zueinander gefaltet werden. Eine der großen Laschen enthält einen Schlitz, in welches die andere Lasche zum verschließen eingesteckt wird. Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
Geschäftswelt | Hochwertige Werbemittel für den professionellen Auftritt

Geschäftswelt | Hochwertige Werbemittel für den professionellen Auftritt

In der Kategorie "Werbeartikel Geschäftswelt" bieten wir exklusive Produkte, die perfekt auf die Bedürfnisse von Unternehmen abgestimmt sind, die auf Qualität und Eleganz Wert legen. Ob es um hochwertige Schreibgeräte, edle Notizbücher oder elegante Bürozubehörartikel geht, unsere Geschäftswelt-Werbemittel setzen Ihre Marke stilvoll in Szene und hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei Geschäftspartnern und Kunden. Die Produkte in dieser Kategorie sind ideal für den Einsatz in professionellen Umgebungen wie Büros, Konferenzen, und Meetings. Notizbücher aus edlem Material, Ledermappen oder Organizer sind praktische Begleiter im Business-Alltag und schaffen zugleich eine starke Markenpräsenz. Kombiniert mit stilvollen Kugelschreibern oder Füllfederhaltern, die mit Ihrem Logo veredelt werden können, bieten diese Produkte eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Professionalität und Aufmerksamkeit zum Detail zu demonstrieren. Ein beliebtes Werbemittel in der Geschäftswelt ist das hochwertige Schreibset, bestehend aus einem edlen Kugelschreiber und einer Schreibmappe, das sowohl in Meetings als auch im Alltag einsetzbar ist. Auch exklusive Schreibtischaccessoires wie Brieföffner, Visitenkartenhalter oder sogar maßgeschneiderte Kalender eignen sich hervorragend als Werbegeschenke. Diese Artikel verbinden praktischen Nutzen mit Eleganz und tragen zur dauerhaften Präsenz Ihrer Marke im Büroalltag bei. Für Unternehmen, die oft auf Messen oder Konferenzen vertreten sind, bieten wir zudem nützliche und hochwertige Werbeartikel wie Laptop-Taschen, USB-Sticks oder Powerbanks an. Diese sind nicht nur praktisch, sondern sorgen für eine dauerhafte Verbindung Ihrer Marke mit den täglichen Arbeitsroutinen Ihrer Geschäftspartner. Besondere Aufmerksamkeit verdienen auch exklusive Ledermappen oder Dokumentenhalter, die sich ideal für Präsentationen oder wichtige Meetings eignen. Diese Produkte heben Ihre Marke auf ein höheres Niveau und vermitteln das Bild eines Unternehmens, das großen Wert auf Qualität und Detailtreue legt. Werbeartikel für die Geschäftswelt bieten eine elegante Möglichkeit, Ihre Marke im professionellen Umfeld zu platzieren. Ob Sie nach einem klassischen Geschenk für Ihre Geschäftspartner suchen oder Ihren Mitarbeitern hochwertige, funktionale Produkte zur Verfügung stellen möchten – bei uns finden Sie das passende Werbemittel. Ihre Marke wird dabei stets in einem exklusiven und stilvollen Licht präsentiert.
PrintForm 2025

PrintForm 2025

Formularsoftware für den Baubereich mit über 2300 Vordrucken. PrintForm 2025 ist mit insgesamt über 2300 Formularen und Dokumenten ein sehr komfortables Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen im Baubereich. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Erstellung von PDF-Dateien, automatische Stammdatenübernahme und Stundenlohnzettel helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Die Software ist modular aufgebaut, d.h. Sie können sich die Software entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammenstellen. Merkmale und Besonderheiten: - Neues Bauvertragsrecht - Einfache Handhabung - Über 1800 Formulare für alle Bundesländer - Mehr als 600 RTF-Vorlagen - Übersichtliche Projektverwaltung - Projektstatusübersicht - Erweiterbare Adressdatenbank - Datenübernahme mit Assistenten - Vorschaufunktion, Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Rechenfunktionen - Landesbauordnungen aller Bundesländer - Automatisches Programmupdate - Einbindung externer Dateien (*.doc, *.xls, etc.) - Erzeugung von Formularpaketen - Konfigurationsassistent - Reportgenerator - Kostenberechnung und -konvertierung nach DIN 276 - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - Bilddatenbank - Musterbriefe, Verträge, VHB als Textvorlagen - System- und Wartungstools - Nutzerverwaltung, Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_printform
Folienzuschnitte

Folienzuschnitte

Zuschnitte lassen sich vielfältig verwenden. Sie werden auf Kundenwunsch gefertigt. Materialien, Größe, Dicke und Lieferform können frei gewählt werden. Folienzuschnitte sind vielfältig einsetzbar. In rutschhemmender Ausführung können Sie als Palettenunterlage dienen. Alternativ lassen sie sich auch als Abdeckfolie oder Zwischenlagen einsetzen. aus LDPE, MDPE, HDPE, EVA, CPP, OPP lose, perforiert auf Rolle zum Abreißen oder geblockt individuelle Bedruckung und Einfärbung rutschhemmend oder gleitend