Finden Sie schnell heftmappen für Ihr Unternehmen: 886 Ergebnisse

Ordner

Ordner

Unsere Ordner sind die ideale Lösung für die sichere Aufbewahrung und Organisation Ihrer wichtigen Dokumente, Unterlagen und Berichte. Inspiriert von unserem Engagement für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Ordner nicht nur Funktionalität, sondern auch Stil und Langlebigkeit. Unser umfangreiches Sortiment umfasst eine Vielzahl von Ordnern in verschiedenen Größen, Ausführungen und Farben, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie einen klassischen Ringordner für Ihr Büro benötigen oder einen individuell gestaltbaren Ordner für Ihr Unternehmen suchen – wir haben das passende Produkt für Sie. Unsere Ordner werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihre Organisationsbedürfnisse bietet. Sie sind strapazierfähig, abwischbar und schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Schmutz, Knicken und anderen Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen sind unsere Ordner einfach zu verwenden und bieten eine übersichtliche Darstellung Ihrer Unterlagen. Sie verfügen über stabile Ringmechaniken, die ein einfaches Einlegen und Entnehmen von Dokumenten ermöglichen, sowie über Etikettenfächer für eine einfache Kennzeichnung. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren individuellen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine spezielle Größe, Farbe oder Bedruckung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Ordner um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Ordner zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihnen dabei helfen können, Ihre Unterlagen effizient zu organisieren und professionell zu präsentieren!
Werkstattmappe Auftragsmappe A4 schwarz aus unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff mit Autoschlüsseltasche

Werkstattmappe Auftragsmappe A4 schwarz aus unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff mit Autoschlüsseltasche

Werkstattmappe Auftragmappe A4 schwarz aus umweltfreundlichem, recycelbarem und unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff mit Autoschlüsseltasche und 2 Aufhängelöchern - 1 Stück Werkstattmappe Auftragmappe A4 schwarz aus unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff Format: ca. 230 mm breit x 330 mm hoch, Vorderseite mit aufgeschweißter Tasche für DIN A4 und auf der Rückseite mit Tasche für Autoschlüssel im Format: 130 mm breit x 130 mm hoch Material: Die Werkstattmappe Auftragsmappe wird aus stabilem, nahezu unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff (recycelbar, weichmacherfrei und PVC-frei) 2 x 0,9 mm stark hergestellt, die Einschubtachen werden aus PP-Vollkunststoff (recycelbar, weichmacherfrei und PVC-frei) 180 my transparent glatt farblos hergestellt. Ausführung: für die Grundplatte der Werkstattmappe Auftragsmappe werden zwei Platten aus PP-Vollkunststoff 0,9 mm stark miteinander am Rand vernäht (somit entsteht eine Gesamtdicke von 1,8 mm), auf der Vorderseite der Auftragsmappe befindet sich eine Einschubtasche passend für Inhalt DIN A4, welche links und rechts verschweißt ist. Diese Verschweißung wird auf der Rückseite der hinteren Grundplatte der Werkstattmappe für eine größere Haltbarkeit durchgeführt. Die Einschubtasche auf der Vorderseite kann mit der Klappe der hinteren Tasche mit einem Klettverschluss auf der Vorderseite verschlossen werden. Auf der Rückseite der Auftragsmappe befindet sich eine Einschubtasche für den Autoschlüssel. Diese Tasche wird mit der Hilfe von 3 Laschen (links, unten und rechts) durch 3 Schlitze der hinteren Grundplatte durchgeschoben und verschweißt (dadurch wird eine höhere Festigkeit der Schweißnaht der Autoschlüsseltasche erreicht). Diese Autoschlüsseltasche besitzt oben eine Klappe. Diese Klappe wird zusammen mit der Einschubtasche auf der Vorderseite mit Hilfe eines Klettverschlusses verschlossen. Außerdem erhält die Mappe oben 2 Löcher zum Aufhängen der Mappe mit oder ohne Kordel (Kordel liegt nicht bei) Einsatz: Diese Werkstattmappe Auftragsmappe ist perfekt geeignet für den täglichen Einsatz im Autohaus oder in der KFZ-Werkstatt. In die Einschubtasche der Vorderseite wird der Wartungsauftrag oder Reparaturauftrag eingschoben und auf der Rückseite wird der Autoschlüssel hineingesteckt. Mit Hilfer der beiden Löchern kann die Mappe auch aufgehängt werden. Da die Grundplatte aus nahezu unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff hergestellt ist, ist diese besonders für eine längere Lebensdauer geeignet. ACHTUNG!! PP-Vollkunststoff ist recycelbar, weichmacherfrei und PVC-frei, weshalb PP auch in der Lebensmittelbranche verwendet wird. VE: 1 Stück Eigenschaften: recycelbar, weichmacherfrei, PVC-frei, unzerbrechlich Format: ca. 230 mm breit x 330 mm hoch Verpackungseinheit: 1 Stück
Klemmbretter

Klemmbretter

Klemmbrett Natur-art 2,5mm Stabile Naturpappe 2,5mm aus 100% Altpapier Artikelnummer 108934 225 x 325 x 10mm bzw. 215 x 115 x 10mm Klemmmappe Macro-art 1,8mm Aus 100% Altpapier, Ecktasche mit Visitenkartenfach, Blockklammer, Lasche für Schreibgerät und Metallecken Artikelnummer 108487 232 x 320 x 15 mm Klemmbrett Poly-art 2,0mm Transparent gefrostetes Material, sehr widerstandsfähig, mit edlem UV-Digitaldirektdruck Artikelnummer 109313 230 x 325 x 10 mm Klemmbrett Color-art 2,0mm Stabile Pappe 2,0mm, Oberflächen matt oder glänzend, allover-Bedruckung möglich Artikelnummer 103198 230 x 325 x 10 mm
A4 Schreibmappe aus Lederfaserstoff mit Ringbuchmechanik

A4 Schreibmappe aus Lederfaserstoff mit Ringbuchmechanik

Aktenmappe A4 mit Reißverschluss aus feinstem Bonded Leather (Lederfaserstoff) mit Steckfächern, Visitenkartenfächern, Kugelschreiberschlaufe, Smartphonehalterung, Aufbewahrungsfach für Tablet oder Notebook, Ringbuchmechanik und liniertem Block mit Kalendereindruck. Ihre Werbung wird außen auf das Metallplättchen gelasert. Artikelnummer: 1219501 Gewicht: 1.366 kg Maße: 27,5 x 36,8 x 6 cm Verpackung: NWP Zolltarifnummer: 42021110900
Klemmmappe DURACLIP® 30 A4, Art.-Nr. 220001, DURABLE

Klemmmappe DURACLIP® 30 A4, Art.-Nr. 220001, DURABLE

DURACLIP® garantiert einen professionellen Auftritt. Die erfolgreichste Businessmappe weltweit macht Lochen überflüssig und schützt sensible Dokumente. • Klemm-Mappe aus langlebigem Kunststoff • Rücken: farbige Hartfolie; Vorderteil: transparente Weichfolie • Mappe mit Klemme aus Spezialstahl für sichere Aufbewahrung von Unterlagen • 5 Jahre Clip-Garantie • Für Dokumente im Format DIN A4, z.B. Angebote, Besprechungs- und Schulungsunterlagen • Fassungsvermögen: 1-30 Blatt
Doppeltaschen

Doppeltaschen

Sehr robuste Ausführung. Ca. 5 mm Fülltiefe auf Vorder- und Rückseite. Ideal auch für den Einsatz auf Baustellen oder in der Produktion.
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: C6 / 170 x 135 mm Artikelnummer: 010F Beschriftung / Druck: Lieferschein 9-sprachig
ARCHIV-ABLAGEBOX 80 + 100

ARCHIV-ABLAGEBOX 80 + 100

• Kostengünstig und platzsparend zur Archivierung von Lose-Blatt Ablagen oder gebündelten Ordnerinhalten • Grifflöcher und Beschriftungsfelder zur Verwendung im Hoch- oder Querformat • Erhältlich in 4 Farben zur Unterscheidung nach Abteilungen oder Jahrgängen • Auch in Kleinpackungen (Consumer Packs) erhältlich • Archiv-Ablagebox 100 zertifiziert nach FSC®
Konferenzmappen A4, blanko oder individuell mit Prägung oder Druck

Konferenzmappen A4, blanko oder individuell mit Prägung oder Druck

Unsere Konferenzmappen überzeugen mit ihrer Qualität und simpler Eleganz Konferenzmappen: - nehmen ca. 70 DIN-A4 Blätter auf (80 g/m²) - optional mit Schreibblock, Stifthalter - Visitenkarten-Schlitz oben rechts (hochkant) - versteckter Magnetverschluss - hochwertiger stabiler und durchgefärbter Karton - ökologisch produziert in Deutschland - für Ihre Konferenzunterlagen, Angebote, Geschäftspräsentationen, Businesspläne, Verträge, Dokumente, Projekte, Konferenzen, Tagungen, Meetings, Veranstaltungen, Events etc Außen sind sie mit doppeltem Material ausgestattet und sind somit besonders stabil. Für die individuelle Gestaltung Ihrer Konferenzmappen haben Sie die Wahl zwischen durchgefärbtem oder weißem Karton. Auf Wunsch prägen wir die Konferenzmappen mit Ihrem persönlichen Logo oder Firmenschriftzug. Auch hier können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und zwischen diversen matten, glänzenden, transparenten Farbfolien oder Metallic-Oberflächen wählen, um Ihre Konferenzmappen Ihrem individuellen Anlass optimal anzupassen. Die Positionierung des Logos bestimmen Sie. Unsere Materialien bestehen hauptsächlich aus Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Forstbeständen oder 100% recycelten Karton nach den Richtlinien des Blauen Engels.
Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale

Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale

Qualität made in Germany Unsere Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale sind speziell auf die Archivierung von bis zu 192 DIN A4 Ordnern zugeschnitten,der vorhandenen Raum wird ohne Platzverlust optimal ausgenutzt. Die hinteren Anschlagsleiste verhindern das Durchrutschen der Ordner nach hinten. Die Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale geeignet für die einseitige und beidseitige Bedienung. Marken Qualität produziert in Deutschland Traglasten Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale: * Regal bis 1800 kg * Fachböden 70 kg Abmessungen Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale : * Regalhöhe(n) 1800/2000/2300 mm * Regalbreite(n) 750/1000/1300 mm * Regaltiefe 300 mm Bitte beachten Sie Aufbaumaße : * Grundregal Nennlänge + 60 mm * Anbauregal Nennlänge + 6 mm * Regaltiefe Nennlänge + 37 mm Traglasten und Ordnerhöhen der Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale: * Traglasten gelten für gleichmäßig verteilte Lasten * (OH) geben die Anzahl der Lagerebenen an * Sicherheit : Regale mit einem Höhen/Tiefenverhältnis größer 5:1 müssen gegen kippen gesichert werden.
Ordnerregale / Ordnerregal

Ordnerregale / Ordnerregal

Solide Ordnerregale / Ordneregal für das Büro und Archiv. Mit Planungs- und Montageservice. Hergestellt in Deutschland. Ordnerregale in Top-Qualität aus Deutschland.
Prospektmappe A4

Prospektmappe A4

Prospektmappen in verschiedenen Größen und Ausführungen möglich
Broschüren

Broschüren

Broschüren sind ein effektives Marketinginstrument, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Sie bieten eine umfassende Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und potenzielle Kunden zu überzeugen. Unsere Broschüren sind in verschiedenen Formaten und Bindungsarten erhältlich, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Sie können zwischen Faltbroschüren, Katalogen oder Magazinen wählen, je nachdem, wie viele Informationen Sie bereitstellen möchten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, Ihre Broschüren mit speziellen Veredelungen zu versehen, um sie hervorzuheben. Eine gut gestaltete Broschüre kann dazu beitragen, das Interesse Ihrer Kunden zu wecken und sie dazu zu bringen, mehr über Ihr Unternehmen erfahren zu wollen.
Wir drucken für Sie: Broschüren/ Kataloge/ Bücher/ Image-Broschüren/ Produktmappen/ Buchdruck

Wir drucken für Sie: Broschüren/ Kataloge/ Bücher/ Image-Broschüren/ Produktmappen/ Buchdruck

Unsere Broschüren sind die perfekte Wahl, um Ihre Botschaft klar und professionell zu kommunizieren. Mit hochwertigen Materialien und brillanten Farben sorgen wir dafür, dass Ihre Broschüren einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Egal ob für Marketingzwecke, Unternehmenspräsentationen oder Informationsmaterial – wir gestalten und drucken Ihre Broschüren nach Ihren individuellen Wünschen. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Klarsichtmappe für 2 CD's

Klarsichtmappe für 2 CD's

Mäppchen für 2 CD's trennahtgeschweißt (ganz schmale Naht) rückseitig 2 Selbstklebestreifen innen links und rechts jeweils 1 Fach für CD: zur Mitte hin offen Taschenformat: ca. 127x127 + 127x127 mm Mappe offen: ca. 264x127 mm Mappe geschlossen: ca. 132x127 mm Material: PP glasklar transparent 150my, Art-Nr.: XS00707/2CD/T/2Kl/rü Artikelnummer: XS00707/2CD/T/2Kl/rü Taschenformat: ca. 127x127 + 127x127 mm Mappe offen: ca. 264x127 mm Mappe geschlossen: ca. 132x127 mm VPE:: 1000 Stk. / VPE Palettengröße:: 64000 Stk. Menge: 1000 Stk.
Schuber

Schuber

Für Bücher, CDs, DVDs, etc.
Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Mit diesen Aktenregalen gewinnen Sie Platz und behalten die Übersicht. Diese Steckregale sind speziell zur optimalen Aufbewahrung von DIN A4 Ordner konzipiert. So bleiben Ihre Dokumente übersichtlich. Hergestellt in Deutschland. GS- und Güte-Zeichen. Das stabile Aktenregal aus Metall ist langlebig und gütegesichert. Darauf geben wir Ihnen 5 Jahre Garantie. Bis zu 96 Ordner finden in diesem Regal Platz. Dieses Regal ist ideal zur Aufstellung an Wänden. Die Regale sind verzinkt oder zusätzlich pulverbeschichtet. Mit einer Traglast von 60 kg pro Boden ist es äußerst stabil. Für die beidseitige Nutzung, z. B. im Archiv, bieten wir Ihnen doppelseitige Regale an. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Böden im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 60 kg Garantie: 5 Jahre Oberfläche Profile: Verzinkt, lichtgrau RAL 7035, enzianblau RAL 5010, anthrazitgrau RAL 7016 und verkehrsweiß RAL 9016 Oberflächen Böden: Verzinkt, RAL 7035 lichtgrau
Archiv-Regale

Archiv-Regale

Müssen Akten eingelagert werden, sollte dies möglichst platzsparend gemacht werden, schließlich müssen die Akten unter Umständen mehrere Jahrzehnte aufgehoben werden. Die ABELATEC GmbH aus Wennigsen bei Hannover hat die passende Lösung für Ihre Akten und bringt Ordnung in Ihr Archiv. Unsere Archivregale sind die adäquate Lagerungsmöglichkeit für Akten aller Art. In verschiedenen Höhen und Breiten erhältlich, können unsere Archivregale, direkt auf Ihren Bedarf zugeschnitten, geplant, geliefert und montiert werden. Sie sind extrem vielfältig und optimieren so die Lagerkapazität des gesamten Archivs, denn unser System orientiert sich an den genauen Maßen eines Aktenordners. Durch leichte Fachbodenregale und Schieberegale lassen sich die Lagerung von Ordnern und Hängeregistern kombinieren. Somit sind Sie sowohl für kleine Büros als auch für große Archive bestens geeignet. Die kompakte Bauweise ermöglicht eine besonders schnelle Montage. Trotzdem zeichnen sich unsere Archivregale durch robuste und tragfähige Eigenschaften mit besonders langer Lebensdauer und einem besonders günstigen Preis aus. Sie müssen mehr Akten einlagern als geplant? Kein Problem! Alle Archivregale lassen sich jederzeit Ihrem Bedarf entsprechend erweitern.
Steckmappe nach Maß, Primärverpackung, Faltschachtel, bedruckte Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Steckmappe nach Maß, Primärverpackung, Faltschachtel, bedruckte Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Die Steckmappe besteht aus nur einem Korpus und kommt ohne Klebung aus. Sehr gut für lose Blätter wie Infomaterialien, Broschüren oder auch Geschenken geeignet. Bedruckt und unbedruckt. Die Steckmappe besteht aus nur einem Korpus und kommt ohne Klebung aus. Nach dem Druck wird sie gestanzt und genutet. Der Aufbau der Klappmappe erfolgt, indem alle vier Laschen (zwei große und zwei kleine) zueinander gefaltet werden. Eine der großen Laschen enthält einen Schlitz, in welches die andere Lasche zum verschließen eingesteckt wird. Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
PrintForm 2025

PrintForm 2025

Formularsoftware für den Baubereich mit über 2300 Vordrucken. PrintForm 2025 ist mit insgesamt über 2300 Formularen und Dokumenten ein sehr komfortables Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen im Baubereich. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Erstellung von PDF-Dateien, automatische Stammdatenübernahme und Stundenlohnzettel helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Die Software ist modular aufgebaut, d.h. Sie können sich die Software entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammenstellen. Merkmale und Besonderheiten: - Neues Bauvertragsrecht - Einfache Handhabung - Über 1800 Formulare für alle Bundesländer - Mehr als 600 RTF-Vorlagen - Übersichtliche Projektverwaltung - Projektstatusübersicht - Erweiterbare Adressdatenbank - Datenübernahme mit Assistenten - Vorschaufunktion, Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Rechenfunktionen - Landesbauordnungen aller Bundesländer - Automatisches Programmupdate - Einbindung externer Dateien (*.doc, *.xls, etc.) - Erzeugung von Formularpaketen - Konfigurationsassistent - Reportgenerator - Kostenberechnung und -konvertierung nach DIN 276 - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - Bilddatenbank - Musterbriefe, Verträge, VHB als Textvorlagen - System- und Wartungstools - Nutzerverwaltung, Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_printform
Individuelle Lösungen und Sonderanfertigungen

Individuelle Lösungen und Sonderanfertigungen

Wir bieten Ihnen neben unseren hochwertigen Standardprodukten auch Sonderlösungen nach Wunsch. Durch unsere hohe Flexibilität und Kundennähe ist die Realisation von Sonderanfertigungen innerhalb kürzester Zeit realisierbar, natürlich immer unter Berücksichtigung unseres hohen Qualitätsanspruchs. Sprechen Sie uns an, wir finden mit Sicherheit die passende Lösung für Ihr Anliegen. Hier zeigen wir Ihnen einen kleinen Teil aus unseren Sonderanfertigungen und Produkten, die wir für unsere Kunden umgesetzt haben: Fertig konfektionierte Heizelemente mit redundantem Heizkabel (zweifach) für den Einsatz in Badkabinen für die Schifffahrt, beheizte Arbeitstische, Heizelemente für Fensterrahmen.
Folienzuschnitte

Folienzuschnitte

Zuschnitte lassen sich vielfältig verwenden. Sie werden auf Kundenwunsch gefertigt. Materialien, Größe, Dicke und Lieferform können frei gewählt werden. Folienzuschnitte sind vielfältig einsetzbar. In rutschhemmender Ausführung können Sie als Palettenunterlage dienen. Alternativ lassen sie sich auch als Abdeckfolie oder Zwischenlagen einsetzen. aus LDPE, MDPE, HDPE, EVA, CPP, OPP lose, perforiert auf Rolle zum Abreißen oder geblockt individuelle Bedruckung und Einfärbung rutschhemmend oder gleitend
Folienzuschnitte

Folienzuschnitte

Abmessungen bis max. 3000 mm Breite und Länge bis 8000 m in unterschiedlichen Qualitäten als Mono oder Coex-Folie (3-S/5-S), Einzelzuschnitte oder perforiert auf Rolle. - Flachzuschnitte - Schlauchzuschnitte - Zuschnitte (perforiert) Forumplast gehört zu den Top Ten unter den deutschen Herstellern von Verpackungsfolien für Transport und Lagerung. Als eine der modernsten Folienproduktionen Europas fertigen wir hochwertige Folien für individuelle Verpackungslösungen in Mono-, 3- und 5-Schichtqualität. Zudem sind wir europäischer Marktführer auf dem Gebiet der Schrumpfhauben, mit denen sich große und kleine Paletten witterungsbeständig verpacken lassen. Dies macht uns zum wichtigen Partner für die produzierende und verarbeitende Industrie.
Trapezbox, 610x105/55x75 mm

Trapezbox, 610x105/55x75 mm

Trapezbox, Versandverpackung und Archivbox für gerollte Güter aus fester Wellpappe, Größe: 610 x 105/55 x 75 mm Gewicht: 180 g Artikelnummer: 6541011 Länge: 610 mm Breite: 105 mm Höhe: 75 mm Gewicht: 180 g
Geschäftsführung

Geschäftsführung

Erfolgt in verschiedenen Bereichen: Give Aways sind Werbertikel, die im Rahmen von Werbeaktionen, als kleines Geschenk an Neukunden, Kunden, etc. verteilt werden. Die wohl traditionellsten Give Aways sind Kugelschreiber, Baumwolltaschen oder Feuerzeuge. Diese Give Aways sind förderlich, den Stellenwert bei Kunden zu behalten oder zu erreichen.
Unterlagebogen

Unterlagebogen

Für ein optimales Druckergebnis im Offsetverfahren ist unter anderem der absolut gleichmäßige Anpressdruck der Druckzylinder auf die gesamte Fläche ausschlaggebend. Dies lässt sich durch Unterlagebogen in verschiedenen Stärken bewirken. Die Unterlagebogen werden nach ISO-Normen für kalibrierte Materialien gefertigt und sind in verschiedenen Stärken von 0,1 bis 0,5 mm verfügbar. Ein besonderes Farbkodierungs-System erleichtert die Auswahl des richtigen Bogens. Die Bogen sind mit einer Spezial-Imprägnierung durch und durch geschützt und quellen daher nicht auf.
Sammelmappen, , AEY Catcher® Sammelalbum für Pokemon Karten, - Sammelheft für Sammelkarten - Binder - Sammelmappe

Sammelmappen, , AEY Catcher® Sammelalbum für Pokemon Karten, - Sammelheft für Sammelkarten - Binder - Sammelmappe

Sammelmappen, : AEY Catcher® Sammelalbum für Pokemon Karten (mehrfach bestückbar) - Sammelheft für Sammelkarten - Binder - Sammelmappe groß A4 gepolsterten Seiten Sammelmappen, 𝗣𝗢𝗞𝗘𝗠𝗢𝗡 𝗞𝗔𝗥𝗧𝗘𝗡 - Das einzigartige AEY Catcher Sammelalbum wurde für Sammelkarten wie zum Beispiel Pokemon Karten, YuGiOh, Ninjango, Fortnite, Magic The Gathering und normale Spielkarten entworfen. 𝗢𝗣𝗧𝗜𝗠𝗔𝗟𝗘𝗥 𝗦𝗖𝗛𝗨𝗧𝗭- Dank der hochwertig gepolsterten Seiten schütz das Sammelheft alle Karten vor Kratzern und Dreck. Die Seitenöffnungen ermöglichen sichereres Einschieben der Sammelkarten. 𝗘𝗜𝗡𝗭𝗜𝗚𝗔𝗥𝗧𝗜𝗚𝗘𝗦 𝗦𝗔𝗠𝗠𝗘𝗟𝗔𝗟𝗕𝗨𝗠 - Wir überzeugen mit innovativem Design und echter premium Qualität - das hochwertige Elastikband hält die Mappe sicher geschlossen und das Design ist ein echter eye-catcher für Pokemon Cards. 𝟯𝟲𝟬 𝗞𝗔𝗥𝗧𝗘𝗡 - Das Pokemon Album wurde auf perfekte Handhabung optimiert. Ideales Handling mit 20 Seiten (Vorder-und Rückseite) a 9 Fächern. Somit hast Du Platz für 360 Pokemon Sammelkarten. 𝗦𝗔𝗠𝗠𝗘𝗟𝗡 & 𝗧𝗔𝗨𝗦𝗖𝗛𝗘𝗡 - Wir von AEY Catcher vertrauen in unserer Qualität
Visitenkartenetui - Aluminium Koffer

Visitenkartenetui - Aluminium Koffer

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 100x65x15mm - Farbe: silbermatt - Gewicht je Dose: 0,06kg - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 100 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 52x24x38cm / 6kg / 36 Kartons
Archivregale / Aktenverschieberegale

Archivregale / Aktenverschieberegale

Mit NET-RACK Aktenverschieberegalen optimieren Sie Ihre Lagerkapazität bis zu 94%, ohne bauliche Veränderungen vornehmen zu müssen. Mit dem NET-RACK Aktenverschieberegal verdoppeln Sie das Fassungsvermögen ihrer Räumlichkeiten, ohne jede bauliche Veränderung. Das macht eine Raumersparnis bis zu 50% oder einen Platzgewinn bis zu 100%. Sparen Sie alle Gänge zwischen den Regalen bis auf einen Bediengang. Diesen Bediengang öffnen Sie mühelos dort, wo Sie gerade Ihre Regalanlage betreten möchten. Schützen Sie Ihr Lagergut vor Staub und Licht, bei abschließbaren Systemen auch gegen Diebstahl (z.B. Mikrofilme, Registraturen, Werkzeuge, Zeichnungen, Magnetbänder, Hängemappen usw.). Sparen Sie Arbeitszeit durch kürzere Weg.
Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Mini SCARA Roboter in Aktenordner-Größe mit einer maximalen Nutzlast von 1 kg und kompakten Abmessungen von 47 mm Breite und 132 mm Tiefe. Hochgeschwindigkeit mit Zykluszeiten von 0,35 s. Hitec pur! Miniatur SCARA-Roboter der Baureihe IX sind Industrieroboter für den professionellen Einsatz. Es gibt sie in Standard und Reinraumausführung. Hightech auf engstem Raum mit gerade einmal 47 mm Breite und 132 mm Tiefe und mit Arbeitsradien von 120 mm, 150 mm und 180 mm. Der SCARA Roboter hat eine Nenn-Nutzlast von 200 g und kann maximal 1 kg aufnehmen. Die Hochgeschwindigkeitsleistung erlaubt Zykluszeiten von nur 0,35 Sekunden. Das bedeutet, der Roboter kann eine Last von 0,2 kg über eine horizontale Distanz von 100 mm und eine vertikale Distanz von 25 mm in dieser Zeit von 0,35 s transportieren. Weitere technische Beschreibungen finden Sie in der verlinkten PDF-Datei. Wir beraten Sie gerne beim Einsatz dieses Produktes. Fragen Sie uns! Produktkatalog (Link bitte kopieren oder auf den Link Firmenwebseite klicken): https://schlueter-automation.de/wp-content/uploads/IX-Scara-120-150-180_0111-D.pdf