Finden Sie schnell heftmappe für Ihr Unternehmen: 172 Ergebnisse

Ringbücher/Ordner

Ringbücher/Ordner

Ringbuch Natur-art 1,5mm Stabile Naturpappe 1,5mm aus 100% Altpapier Sonderanfertigung mit schwarz lackierter Mechanik, Füllhöhe 50mm 270 x 315 x 70 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Ringbuch Natur-pur Graspapier 0,8 mm Füllhöhe 20mm, mit 2-Bügel- oder 4-Bügel-Mechanik lieferbar Artikelnummer 34420 260 x 320 x 34 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Hebelordner Poly-art 2,0mm Transparent gefrostetes Material, sehr widerstandsfähig, mit edlem UV-Digitaldirektdruck, Hebelmechanik mit 35mm Füllhöhe Artikelnummer 107599 285 x 315 x 58 mm Ringbuch Macro-art 1,8mm Aus 100% Altpapier 4-Bügel-Kombimechanik, 20 mm Füllhöhe, 4 Metallecken Artikelnummer 4420 260 x 320 x 32 mm Ringbuch / Hebelordner Color-art 2,0mm Stabile Pappe 2,0mm, Oberflächen matt oder glänzend, allover-Bedruckung möglich Sonderanfertigungen mit verschiedenen Mechaniken möglich
Ringbücher

Ringbücher

Unsere Ringbücher zeichnen sich durch ihre Hochfrequenz-Verschweißung aus, die eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Stabilität gewährleistet. Kunden können aus verschiedenen Folienstärken und -farben wählen, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die verstärkte Pappe, die in die Ringbücher eingeschweißt ist, bietet zusätzliche Stabilität und sorgt dafür, dass die Bücher auch bei intensiver Nutzung ihre Form behalten. Die im Rückdeckel eingenietete Mechanik ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich, was den Ringbüchern eine zusätzliche Flexibilität verleiht. Diese Mechanik ermöglicht ein einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Seiten, was sie ideal für Präsentationen, Berichte und andere professionelle Anwendungen macht. Die Kombination aus Funktionalität und ansprechendem Design macht unsere Ringbücher zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen und Bildungseinrichtungen.
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Mappe aus 300g-Karton mit aufgedruckter Kordel und Klarsicht-Einsteck-Ecke in orange. Für DIN A4-Urkunden
Ledermappen

Ledermappen

• Dokumententaschen aus Leder im A4-Format. Repräsentativ in der Wirkung, schlicht, jedoch geschmackvoll - das sind die Anforderungen, die unsere Dokumententaschen DIN A4 aus hochwertigem Leder erfüllen. Wir haben sie in verschiedenen Ausführungen, mit und ohne Innenfächer, dadurch sind sie vielseitig einsetzbar. Für jeden Einsatzbereich geeignet, als Bewerbungsmappe, Fächermappe oder einfach um die Unterlagen für den Arbeitsalltag stilvoll sortiert zu bekommen. • Die Dokumentenmappe im A5-Formate aus hochwertigem Leder. Mit der Dokumententasche im A5 Format aus Leder können Sie stilvoll wichtige Dokumente aufbewahren. Ob als Tasche für Fahrzeugpapiere, als Brieftasche oder als Geldtasche, diese Tasche aus Leder erweist sich als überaus stilvoller Begleiter. Bei Rückfragen zum Produkt oder wenn Sie den Kauf einfach lieber telefonisch tätigen möchten rufen Sie durch, wir helfen Ihnen gerne. • Fächermappen Leder Übersichtlich geordnet sind Ihre Dokumente in den Fächermappen aus Leder. Die hochwertigen Materialien unterstützen Sie in Ihrem Auftritt.
Konfektionierung Mappen

Konfektionierung Mappen

Präsentationsmappen plano angelieferte Mappen mit Doppelklebeband verkleben, Abheftvorrichtungen anbringen, Dreieckstaschen einkleben mehrweise und stehend verpacken
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Zum Einlegen einer Ehrenurkunde Einband in Rindleder Vom Posamentenmacher maßgefertigte Kordel mit Quasten Schuber aus folienkaschiertem Graukarton Gold- bzw. blindgeprägtes Logo auf Mappe und Kartonschuber
LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme

LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme

Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails uvm Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechtssicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO = Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Lösungen für Datenmanagement EDV-Lösungen für Unternehmen Archivierung
Mappen & Ordner aus Karton & Pappe für Dokumente & Unterlagen

Mappen & Ordner aus Karton & Pappe für Dokumente & Unterlagen

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig, da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Ordneretikett 38x192mm L4762-20 140 ST, Büroartikel

Ordneretikett 38x192mm L4762-20 140 ST, Büroartikel

Bringen Sie Farbe ins Büro und gleichzeitig Übersicht in Ihre Ablage mit den farbigen Ordner-Etiketten von Avery Zweckform. Mit einem Farbsystem für Ihre Ordnerrücken finden auch Ihre Kollegen schnell den richtigen Ordner. Verwenden Sie z.B. für Ihre Rechnungen blaue und für Ihre Forderungen rote Rückenschilder. Die roten Ordner-Etiketten im Format 38 x 192 mm lassen sich mit allen gängigen Druckern und Kopierern bedrucken. Die Aufkleber eignen sich optimal für kurze, schmale Ordnerrücken. Dank der kostenlosen Avery Zweckform Vorlagen und Software-Lösungen können Sie die Ordner-Etiketten schnell und einfach gestalten und drucken!
Konferenzmappe aus Rindleder

Konferenzmappe aus Rindleder

Diese Präsentationsmappe bieten eine Fülle von Einsteckfächern und Stauraum. Geräumige Innentaschen und ein Reißverschlussfach komplettieren diese Konferenzmappe.
Magnettaschen A4 / A5

Magnettaschen A4 / A5

Magnettaschen sind Ordnungshelfer in Büro, Werkstatt oder Lager. Dank den durchsichtigen Plastiktaschen haben Sie immer im Blick, was Sie darin aufbewahren.
Präsentation-Taschenmappen Typ Dresden A 08

Präsentation-Taschenmappen Typ Dresden A 08

Typ Dresden A 08 ist eine Taschenmappe zum Einstecken von Dokumenten rechtsseitig. Auch mit Ringösen möglich, Abheftstreifen möglich, Schiebe-Abheftstreifen möglich, Visitenkartenschlitze möglich, Adressfenster in Front möglich, weitere Füllhöhen möglich, bedruckbar nach Vorgabe, auch mit perforierter Abheftvorrichtung vorrätig.
Auftragstasche A4 Colorado: Werkstattmappe, Auftragsmappe

Auftragstasche A4 Colorado: Werkstattmappe, Auftragsmappe

Auftragstasche Colorado mit Schlüsseltasche: Stabile Auftragstasche: - im Kern kartonverstärkt, mit strapazierfähiger Kunststofffolie ummantelt und hochwertig verschweißt. - zur sauberen Verwahrung für Werkstattaufträge oder Dokumente bis zu DIN A4 Format bestens geeignet. Vorderseite / Fronttasche: - Klarsicht-Deckfolie schützt Ihre Unterlagen vor Schmutz & Feuchtigkeit und ermöglicht eine optimale Sicht auf das eingelegte Dokument - Deckfolie ist mit Einreißschutz-Stanzungen versehen, damit Sie lange Freude an dieser Auftragstasche haben werden. Die Tasche ist auf der Vorderseite nach rechts und oben zu öffnen und wird durch den doppelseitigen Klettverschluss (an der Schlüsseltasche sowie der Deckfolie) ganz einfach nach vorne verschlossen. Rückseite / Schlüsseltasche: - mit extra großer Schlüsseltasche aus reißfester Klarfolie - zur Aufnahme eines KFZ-Scheins und/oder Fahrzeugschlüssel ist die Schlüsseltasche mit einem Dehnfalz für flexibles Aufnahmevolumen ausgestattet. - die Klarfolie ermöglicht eine optimale Sicht auf den Tascheninhalt. Maße Schlüsseltasche: H 150 mm x B 135 mm ( zzgl. variable Füllhöhe durch Dehnfalz ) Maße Auftragstasche: H 330 mm x B 223 mm Lieferung erfolgt mit lose beigelegter Kordel. (Staffelpreise je Artikel-.Nr. / ohne Dekomaterial )
Leitz 1010 Ordner Plastik - A4, 80 mm, grün

Leitz 1010 Ordner Plastik - A4, 80 mm, grün

Qualitäts-Ordner Plastik breit, mit patentierter 180º-Präzisionsmechanik. 50% weitere Mechaniköffnung für schnelleres und komfortableres Arbeiten. Ablegen auch auf der linken Seite möglich. Mit Schlitzen, mit Griffloch, mit Kantenschutz, mit Deckblatt, mit Sichttasche am Rücken und auswechselbarem Rückenschild. Material: Einband aus Pappe (RC), mit Polypropylen-Folie kaschiert, innen Polyethylen-beschichtetes, graues Papier. Format: für A4, 318 x 285 mm, Rückenbreite: 80 mm. Farbe: weiss. Artikelbezeichnung: Ordner für Format: A4 Rückenbreite: 80 mm Herstellerartikelnummer: 1010-50-55 Artikelnummer: 135910011, 33814083
Hängeregisterat.VB1032-1204mm

Hängeregisterat.VB1032-1204mm

Hängeregisterat.VB1032-1204mm alu-finisch 9011415 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 1032 - 1204• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011415 Gewicht: 3.48 kg
Mustermappe 2-teilig ca. DIN A 4

Mustermappe 2-teilig ca. DIN A 4

Diese Mustermappe gibt es in der Innenseite in der Farbe rot, blau, schwarz, grün und grau. Die Außenseite ist aus schwarzem Kunstleder Gewicht: ca. 900 gr.
Ringbücher, Ringordner und Ringbuchmappen

Ringbücher, Ringordner und Ringbuchmappen

Ringbücher individuell bedruckt - Ordnung mit Ihrem persönlichen Erscheinungsbild Ringbücher sind ideal, wenn es darum geht, gedruckte Informationen zu archivieren und einen schnellen Zugriff zu gewährleisten. Sie haben die Möglichkeit, das Äußere der Ringbücher Ihren Vorstellungen entsprechend und in einer Linie mit der Corporate Identity Ihres Unternehmens zu gestalten. Ob Marketinghandbuch, Vertriebsinformation oder Schulungsunterlagen, Ringbücher werden zu Ihrer unverwechselbaren Unternehmenspräsentation mit hoher Werbebotschaft und anhaltendem Erinnerungswert. So heben sich personalisierte Ringbücher im Regal Ihres Kunden von den Mitbewerbern ab, und Sie und Ihr Unternehmen gewinnen Aufmerksamkeit. Diese extrem werbewirksamen Ringbücher repräsentieren Ihren Firmenauftritt entweder durch ein- oder mehrfarbigen Druck in attraktiver Gestaltung auf der Vorder- bzw. Rückseite der Ringbücher oder aber in phantasievollen Varianten - ganz wie es am besten zu Ihrer Firma passt.
Briefordner A4 neutral 1080 80mm grün

Briefordner A4 neutral 1080 80mm grün

Ordner A4 neutral 1080 80mm grün
Konferenzmappe 'Nature' aus Kork

Konferenzmappe 'Nature' aus Kork

Konferenzmappe 'Nature' aus Kork, A4-Format, 3 Einsteckfächer, 1 Stiftehalter, inklusive Verschlussband und Schreibblock
Firmenordner

Firmenordner

Präsentationsringbücher sind zeitlose Klassiker, die viel Raum für Kreativität lassen und eine perfekte Ergänzung zu Ihren Marketing- und Büromaterialien darstellen – sie sind vielseitig einsetzbar
Aktenhüllen

Aktenhüllen

UNSERE STANDARD-PRODUKTE Bei Langheck + Co ist das Standardprogramm Verpflichtung und Ansporn zugleich.Das gilt sowohl für die hohe Qualität unserer Hüllen als auch für den perfekten Kundenservice. Das gesamte Sortiment wird bei uns sorgfältig aus hochwertigen Folien gefertigt und ist, bei Abnahme einer Mindestmenge, per Express innerhalb eines Tages lieferbar.Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über unsere Standardprodukte, die wir stetig auf Lager haben.Sollten Sie hier nicht die passende Folie für Ihre Anforderung finden, sprechen Sie uns an.
Hängemappen

Hängemappen

Diese Hängeregistraturmappen eignen sich zur archivsicheren Unterbringung von Inhalten aller Art in handelsüblichen Hängeregistratursystemen. Besonders Schriftgut lässt sich hervorragend darin gruppieren und hängend aufbewahren. Der verwendete Archivkarton ist aus alterungsbeständiger Premium Plus-Qualität (DIN ISO 9706), säurefrei und basisch gepuffert. Im Lieferumfang sind pro Hängeregistraturmappe zwei Hängeschienen und ein Vollsichtreiter enthalten.
Präsentationsmappe oder Geschenkverpackung

Präsentationsmappe oder Geschenkverpackung

Die Hülle entscheidet darüber, wie der Inhalt aufgenommen wird. Sie unterstreicht seine Bedeutung, steigert seinen Wert und ist ein wesentlicher Bestandteil des Produkterlebnisses Mailings, Geschenkverpackungen, Faltschachteln, Mappen und Koffer, Messepräsente, Werbegeschenke, Giveaways
Präsentationsmappen

Präsentationsmappen

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Präsentations- und/oder Angebotsmappen hinterlassen einen professionellen Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern. Wir fertigen die Mappen entweder individuell nach Ihren Wünschen oder greifen auf ein passendes vorhandenes Stanzwerkzeug zurück.
Hängemappen

Hängemappen

mit Aktenträger aus Kunststoff oder Metall als Pendelhefter mit verschiebbarem Vollsicht- oder angeöstem Metall-Reiter mit Registerblättern zur Unterteilung des Schriftgutes mit Tasche am Rückdeckel
Zeugnismappe DIN A5 Kunststoff

Zeugnismappe DIN A5 Kunststoff

Bestell-Nr. 9997, 9998 2,43 inkl. gesetzl. MwSt. 19% Nur für Schulen! Unser Verlag liefert ausschließlich an Schulen. Privatpersonen können nicht beliefert werden. Wir rufen zurück. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Brutto-Preise Alle genannten Preise sind Bruttopreise. Die 19%ige Mehrwertsteuer ist immer enthalten
Scannen von Ordnerablagen

Scannen von Ordnerablagen

Beim Scannen von Ordnerablagen steht meistens die Notwendigkeit der Platzschaffung am Anfang der Überlegungen. Aber eine Vielzahl weiterer Aspekte erhöht die Nutzung einer digitalen Ablage enorm und erweitert die Ablage zu einem wertvollen Instrument der Informationsbeschaffung. Schnelle Auskunftsfähigkeit Die Dokumente können direkt am Arbeitsplatz eingesehen werden. Wege ins Archiv entfallen. Es müssen keine Ordner entnommen und später wieder zurückgebracht werden. Auch das Rückführen entnommener Belege entfällt. Die Vollständigkeit der Ablage bleibt damit zwangsläufig erhalten. Dezentraler Zugriff Verschiedene Personenkreise können auf die digitalisierten Akten zugreifen, sofern sie dazu ermächtigt werden. Probleme können sofort im Kundengespräch vor Ort abgeklärt werden. Das spart Zeit und führt zu sofortiger Übereinstimmung. Suche nach mehreren Ordnungskriterien Die Ablage in Ordnern erfolgt zwangsläufig nach einem Ordnungskriterium. In digitalen Dokumenten kann eine verfeinerte Suche nach verschiedenen Kriterien erfolgen. Selbst die Suche nach bestimmten Begriffen kann erfolgen, wenn eine Volltext-Datenbank eingerichtet wurde. Sicherheit durch Digitalisierung Egal, ob Hochwasser oder Brände: schnell gehen wichtige Dokumente und Unterlagen unrettbar verloren. Durch geeignete Datensicherungsmaßnahmen bleiben die digitalisierten Dokumente erhalten und können an jedem Ort sofort eingesehen werden. Sicherheit vor unberechtigtem Zugriff Sie können durch die Vergabe von Zugriffsberechtigungen sicherstellen, dass nur ein autorisierter Personenkreis sensible Daten sehen kann. Weitere wichtige und wertvolle Verbesserungen durch die Digitalisierung in Stichworten: • Automatisches Löschen durch Terminvorgabe • Dokumentation der zugreifenden Stellen oder Personen • Revisionssicherheit der Ablage • und vieles mehr
50 Klemmmappen

50 Klemmmappen

exkl. MwSt. 225,00 inkl. MwSt 267,75 Einbandfarbe * 1609 Nuss 2104 Granit 2105 Granat 6127 Asphalt 6201 Roter Marmor 6206 Blauer Marmor 6262 Paprika 6263 Aubergine 6264 Dill 6265 Hollunder 6333 Sahara-Sand 6336 Sonnengelb 6337 Kornblumenblau 6338 Grasgrün 6339 Feuerrot 9400 Schneeweiß 9401 Kohle 9403 Magnetit 9404 Zinnober 9405 Olivin 9407 Graphit 9408 Zinn 50 x Dreiecktasche ( exkl. MwSt. 25,00 € inkl. MwSt 29,75 € +Versand Bucheinband mit Klemmleiste Der Einband ist buchbinderisch verarbeitet und für das Format DIN A4 ausgelegt. Mit der integrierten Klemmleiste binden Sie ein bis 30 Blatt, ohne Beschädigung des Papiers. Anfragen für Mappen mit Klemmleiste können Sie hier ausfüllen.
Mappen

Mappen

Verpackungen Ordner Sammelmappe für Biounternehmen Ein Naturkosthandel war auf der Suche nach hochwertigen Sammelmappen zur Vorstellung vor Kunden oder Geschäftspartnern. Gewünscht... Stilvolle Hotelzimmermappen entdecken Zu jedem Hotelzimmer gehört eine sogenannte Zimmermappe, oft finden dort nützliche Informationen über das Hotel,... Sammelmappe für Vertriebsunternehmen Umfangreiche Unterlagen, Broschüren oder sonstige Dokumente müssen lassen sich am Besten geordnet und gebündelt übergeben.... Präsentationsmappen: Bilderdruck vs. Feinleinen Eine Agentur war auf der Suche nach hochwertigen Präsentationsmappen in der Corporate-Colour verschiedener Unternehmen. Diese sollten... Präsentationsmappe mit Motivdruck Zur Abwechslung möchten wir Ihnen auch einmal ein schönes Projekt mit Motivdruck vorstellen. Eine US-Amerikanische... Sammelmappe für Wirtschaftsprüfung Eine großes Unternehmen aus dem Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Corporate Finance war auf der Suche nach... Vertragsmappe für Anwaltskanzlei Eine renommierte Kanzlei aus Frankfurt war auf der Suche nach einer individuell gestalteten Vertragsmappe für... Mustermappe für Kachelmuster Die Einsatzmöglichkeiten von Mustermappen sind nahezu unbegrenzt. Zur Präsentation unterschiedlichster Produkte oder Muster sind sie... Angebotsmappe für Automobilhersteller Eine ansprechende Angebotsmappe wirkt sich in aller Regel positiv auf einen bevorstehenden Vertragsschluss aus. Das... Pharma-Mustermappe Diese schöne Mustermappe entstand in Zusammenarbeit mit einem Kunden aus dem Bereich Medizintechnik. Angefragt wurde... Präsentationskoffer für Sicherheitsfirma Damit ein Außendienstmitarbeiter optimal arbeiten kann, benötigt er einen maßgeschneiderten Koffer für seine Unterlagen. Um... Mustermappe für Fliesenmuster In diesem Projekt ging es um eine hochwertige Präsentation von Fliesenmustern, insgesamt 6 Stück, welche...
Präsentationsmappen

Präsentationsmappen

Der erste Eindruck zählt. In unseren vielseitigen Präsentationsmappen mit den unterschiedlichsten Formen, findet alles seinen Platz, was Sie und Ihr Unternehmen nach außen darstellt. Individuell bedruckte Mappen sorgen für einen positiven ersten Eindruck. Gerne beraten wir Sie bezüglich der Papierstärke, die Form und Füllhöhe. Fragen Sie uns.