Finden Sie schnell heftmappe für Ihr Unternehmen: 1696 Ergebnisse

Pierre Cardin® Landes Schreibmappe A5, schwarz

Pierre Cardin® Landes Schreibmappe A5, schwarz

Stilvolle Schreibmappe im Format DIN A5 aus echtem Leder mit Druckknopfverschluss. Die Schreibmappe hat eine Tasche für ein Tablet in der Größe 8 Zoll, sechs Taschen für Visitenkarten, zwei Fächer für Notizen, drei Schlaufen für Schreibgeräte und einen Notizblock mit 50 linierten Seiten (80g/m²). Verpackt in einer Pierre Cardin Luxus-Box, versendet mit Echtheitszertifikat. Empfohlene Veredelungstechnik: Lasergravur L2, Tampondruck T2, Prägung Maximale Veredelungsgröße: 50 × 30 mm Abmessungen: 24 × 19,5 × 2,5 cm Verpackung: 28,2 × 23,2 × 5,2 cm Kartoneinheit: 7 Stck. Schlagworte: Schreibmappe, Dokumentenmappe, Konferenzmappe, Leder, Ledermappe, Lederschreibmappe Artikelnummer: 1095288 Druckbereich: 50 × 30 mm Gewicht: 0.69 Maße: 24x19,5 Verpackung: Einzelkartonage Zolltarifnummer: 42021110
Ringbuchmappe A4 Alassio

Ringbuchmappe A4 Alassio

Herausnehmbare Ringmechanik, herausnehmbares Klemmbrett, Taschenrechner, A4 Fächerfach, Reißverschlussfach, zwei Visitenkartenfächer, zwei Einsteckfächer für SIM- oder Speicherkarten, Reißverschlussetui, zwei Schreibgeräteschlaufen, eine Schlaufe für USB-Stick, Block, Kugelschreiber.
Ordnerstütze

Ordnerstütze

Ordnerstütze Stahl pulverbeschichtet Aluminium Optik 9133137 Ordnerstütze , Aluminium Optik• Einsatz der Ordnerstütze nur bei Stahlschubkasten 730 mm • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9133137 Gewicht: 0.194 kg
Dokumententaschen mit Klettverschluss A5 quer trans.rot - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A5 quer trans.rot - 10 Stück

Dokumententaschen Sammelmappen Sichttaschen A5 quer transparent rot - Dokumentenmappe mit Klappe und Klettverschluss - 10 Stück Format: 250 mm x 180 mm Außenformat. Eignet sich super für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm-und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelsachen, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien usw. Max. 100 Blatt Papiere 80g/qm bis DIN A5 Größe passen einfach und sicher in die Dokumententasche. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Sichttasche aus 0,18 mm (180 my) extra starker PP-Folie (Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material). Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche (z.B. als Frischhaltefolie) eingesetzt. Farbe: transparent rot Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust und herausfallen. Dank der transparent gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80g/qm bzw. bis max. DIN A5 Größe. Verwendung auch als einfachen Kleinkrambeutel (wie z.B. Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Sammelkarten, Visitenkarten usw.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Unsere Dokumententaschen eignet sich aber auch bestens zum Verstauen von Einweg- und Alltagsmasken. Die Maske wird in der Tasche vor Schmutz und Beschädigungen geschützt. So liegen Ihre Masken nicht verstreut herum, sondern sind optimal verpackt. Die Dokumententaschen können mit Desinfektionsmittel gereinigt werden. *Verkauf OHNE Inhalt!* Verpackungseinheit: 10 Stück
actus Pendel-Anwaltshefter mit Tasche, 2x LH

actus Pendel-Anwaltshefter mit Tasche, 2x LH

mit 2 Abheftvorrichtungen zur Linksheftung (Behördenheftung) und Tasche im Rückdeckel gebrauchsfertig gefalzt mit Pendel-Kunststoffaufhängung Manilakarton (RC) 320 g/qm B x H: 275 x 320 mm Packung beinhaltet 25 Stk. Zubehörteile wie Spezialklammern und Metalldeckleisten separat erhältlich Verfügbare Farben: 10471-03 chamois, 10471-04 grau, 10471-06 rot, 10471-07 dunkelgrün, 10471-08 dunkelblau
Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal / Grundregal – Flexibles Regal für Ihre Büroeinrichtung Büroregal Grundregal von SWDirekt.de – die ideale Lösung für Ihre Büroausstattung und Lagerhaltungssysteme. Dieses vielseitige Regal ist sowohl beidseitig nutzbar als auch mit einem Mittelanschlag ausgestattet, der das Durchschieben der Ordner verhindert. Dank des praktischen Stecksystems ist die Montage des Regals einfach und schnell. Produktmerkmale: Höhe: 2000 mm Fachbreite: 1300 mm Kapazität: Platz für bis zu 160 Ordner Nutzung: Beidseitig nutzbar, ideal für die Aufstellung von Regalzeilen Mittelanschlag: Verhindert das Durchschieben der Ordner Das Büroregal ist mit einem schwarzen Rahmen und lichtgrauen Böden ausgestattet und fügt sich perfekt in jede Büroeinrichtung ein. Ob als Archivregal, Aktenregal, Ordnerregal oder Fachbodenregal – dieses Regal bietet eine großzügige Kapazität für Ihre Büromöbel. Die robuste Konstruktion macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Büroregale kaufen und die Organisation von Lagerbedarf. Was SWDirekt.de Ihnen kostenfrei bietet: Kompetente Produktberatung: Erhalten Sie Unterstützung bei der Auswahl des perfekten Büroregals. Services: Planung, Sonderfertigung, Montage und maßgeschneiderte Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir kümmern uns um die komplette Beschaffung und Lieferung. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Finden Sie Ihre gewünschten Produkte bequem online. Persönliche Produktberatung: Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 511 / 955 733 0 für eine individuelle Beratung. Das Büroregal Grundregal von SWDirekt.de ist Ihre zuverlässige Lösung für eine effiziente und stilvolle Büroeinrichtung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Sortiment an Archivregalen und Büroregalen für Ihre Büro- und Lagerräume.
Scorekarten-Etui / Scorekartenmappe tooly®-mini

Scorekarten-Etui / Scorekartenmappe tooly®-mini

Unsere tooly®-minis gibt es in drei sehenwerten Ausführungen: - aus Nappaleder schwarz, ab 37,43 € - mit Krokoprägung schwarz, ab 65,45 € - mit Schlangenprägung braun, ab 69,02 € Die tooly®-minis passen durch ihr kompaktes Format von B 78 x H 120 mm in jede Hosentasche. Ergänzt wird das clevere Design durch einen Stiftköcher auf der Vorderseite und einem Einschubfach für Klub - oder Visitenkarte auf der Rückseite. Die Scorekarte wird durch vier Haltegummis auf der Innenseite gehalten. Der Kern der tooly®-minis besteht aus einem 1 mm starken Karton.
Transparenthülle klar

Transparenthülle klar

A4 11-fach 100erPack 1 Pack, Aus transparenten PP-Material. Mit Lochung. Wir empfehlen die extra starke Ausführung, da die Hüllen im täglichen Gebrauch sehr strapaziert werden. Aus transparenten PP-Material. Mit Lochung. Wir empfehlen die extra starke Ausführung, da die Hüllen im täglichen Gebrauch sehr strapaziert werden.
Konfektionierug

Konfektionierug

Wenn es darum geht, mehrere Artikel zu einem überzeugenden Gesamtpaket zu schnüren, sind Sie bei uns an der genau richtigen Adresse. Wir organisieren und individualisieren alle benötigten Einzelteile und versehen sie – auf Wunsch – mit hochwertigem Druck. Nach ihren Vorgaben konfektionieren wir das Produkt danach so, dass es bedarfsgerecht verpackt und etikettiert werden kann – einzeln oder in den von Ihnen benötigten Verpackungseinheiten.
INDUSTRIEPAPIER

INDUSTRIEPAPIER

Farbige Druckbasispapiere und Unipapiere Als Grundpapier oder indivduell Durchlässig, saugfähig mit verschiedenen Porengrößen Technische Papiere für die Industrie
farbige Beipackzettel

farbige Beipackzettel

gefalzt auf 6,5 x 4,6 cm Jahresmenge ca. 2-3 Millionen
Papier

Papier

Zeichenblock und Malblock sind die erste Wahl für alle Künstler und Hobbyzeichner – ob in der Schule oder am heimischen Arbeitsplatz. Die Blätter sind entweder durch Kopfleimung oder beidseitig befestigt und durch einen stabilen Kartonrücken geschützt, um die Stabilität des Papiers beim Zeichnen zu gewährleisten. Der Zeichenblock ist ideal für alle trockenen und feuchten Zeichen- und Maltechniken und in den Formaten DIN A3 und A4 erhältlich. Der Löschblattblock in DIN A4 oder A5 enthält rote, saugfähige Löschblätter zum Basteln, Experimentieren oder Beilegen in das Schulheft.
Verpackungen

Verpackungen

mit wenigen zusätzlichen Teilen lässt sich aus einer Buchdecke ganz leicht ein Schuber oder eine hochwertige Mappe erstellen.
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge aller Art und in allen Größen. Zum Versand von Dokumenten per Post.
Digitale Akte

Digitale Akte

Verwaltungsarbeit neu definiert. Machen Sie Ihre Verwaltung mit der E-Akte zukunftsfähig Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden ausgelegt. Mit der E-Akte für die öffentliche Verwaltung und der automatisierten Vorgangsbearbeitung steigern Sie die Effizienz Ihres Verwaltungshandelns. Gleichzeitig erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen gemäß dem E-Government-Gesetz (EgovG). Bewährte ELO Technologie sorgt für maximale Effizienz und stellt die Einhaltung von Richtlinien sowie rechtlichen Vorgaben sicher. Die ELO E-Akte ermöglicht Ihnen jederzeit den effektivsten Zugriff auf benötigte Informationen und unterstützt Sie mit vielerlei Funktionalitäten bei der täglichen Arbeit. Rechtliche Archivierungsvorschriften werden durch die ELO E-Akte problemlos eingehalten. Sensible Dokumente werden sicher übertragen und Akten revisionssicher archiviert Die Verwaltungsarbeit wird durch einen deutlich reduzierten manuellen Aufwand signifikant erleichtert. Gleichzeitig lassen sich die Arbeitsabläufe optimieren und effektiver gestalten Die nahtlose Integration in bestehende Systeme erleichtert dem Anwender die Umstellung auf die elektronische Aktenführung mit ELO. Die Arbeitsweise wird deutlich vereinfacht Die abteilungs- und standortübergreifende Verfügbarkeit ermöglicht einen stetigen Zugriff auf benötigte Dokumente und sorgt damit für eine unmittelbare Auskunftsfähigkeit
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge günstig online kaufen Bei Pokornys finden Sie eine vielfältige Auswahl an Briefumschlägen in vielen Farben und zu günstigen Preisen. Die DIN-Größen bieten Ihnen genügend Platz für Ihre Anforderungen. Ob für den Versand von Briefen, als Umschlag für Flyer, Werbung oder Einladungskarten – diese Briefumschläge sind die ideale Lösung. Bestellen Sie jetzt direkt online! Moderne Briefumschläge für Ihren Shop Mit unseren Briefumschlägen statten Sie Ihr Geschäft optimal für alle Herausforderungen aus. Erhältlich in praktischen Paketgrößen zu 20 Kuverts und in tollen Farben eignen sich die Briefumschläge neben der klassischen Postversendung auch optimal für Geschenkgutscheine, Einladungskarten, Flyer und vieles mehr. Besonders vielfältige Möglichkeiten haben Sie mit dem Briefumschlag-Set in fünf verschiedenen Farben. Sie haben die Wahl aus: Alle unsere Briefumschläge verfügen über eine nassklebende Verschlussmethode. Dabei wird der Klebstreifen am Kuvert mit einem Schwämmchen oder mit Speichel befeuchtet und entfaltet die Klebewirkung. So haften die verschlossenen Briefe bis zu 5 Jahre. Briefumschläge nach DIN-Norm, in vielen Farben & Größen Für das beliebteste und meistverwendete DIN A4 Briefpapier in zweifacher Faltung sind die Briefumschläge im Kuvertformat DIN Lang mit 110 x 220 mm optimal geeignet. Darüber hinaus sind die Briefumschläge in Kombination mit unseren hochwertigen Geschenkgutscheinen die ideale Wahl für verschiedenste Anlässe. In vielen Ausführungen finden Sie hier genau die passenden Gutschein-Vordrucke mit tollen Motiven. Passend dazu können Sie dann in unserer Vielfalt an Briefumschlägen die richtige Verpackung ganz nach Ihren Vorstellungen wählen. Stöbern Sie durch unser Sortiment! Briefumschläge & mehr – Shop-Zubehör bei Pokornys Neben Briefumschlägen finden Sie in unserem Sortiment eine große Auswahl an Shop-Zubehör aller Art. Kundenstopper und Werbeplakate bringen Kunden in Ihr Geschäft und machen auf Aktionen aufmerksam. Zudem ergänzen Änderungskarten, Kassenblöcke, Klebeknöpfe und Kassenrollen in verschiedenen Ausführungen Ihr Equipment optimal. Als Experte für Etiketten aller Art und die Preisauszeichnung Ihrer Ware profitieren Sie bei Pokornys von einem breiten Produktsortiment an Klebeetiketten, Kartonetiketten oder Etikettierpistolen. Ergänzen Sie Ihre Geschäftsausstattung mit den passenden Sicherheitsfäden, Preisauszeichnern und vielem mehr aus dem Pokornys-Sortiment.
Briefumschläge

Briefumschläge

mit und ohne Fenster selbstklebend oder gummiert braun, grau oder weiß individueller Druck möglich
Papier

Papier

Ganz gleich, ob für Schule oder Büro, zum Verpacken oder Verschenken, Basteln oder Zeichnen: Unsere Kunden finden ganz sicher, was sie brauchen. Sie können aussuchen unter verschiedensten Grammaturen, Farben und Materialien. Die Lust am Erfühlen von Oberflächen, die Freude am Zusammenstellen von Farben, die Begeisterung beim Erkennen der feinen Unterschiede, kurz: die Liebe zum Papier wird bei uns gemeinsam mit den Kunden kultiviert.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge mit Fenster DIN Lang 110x220 mm Bezeichnung: Briefumschläge mit Fenster DIN Lang 110 x 220 mm Fenster: mit DIN-Fenster 45x90 mm, Fensterstand: 20 mm von links, 15 mm von unten Verschluss: selbstklebend (Verschlusslaschen einfach umklappen und andrücken) Farbe: Weiß Grammatur: 80 g/m² Herstellungsland: Deutschland Verpackungseinheit: 1 VPE = 100 Stk.
Briefumschläge

Briefumschläge

Hochwertige transparente Briefumschläge im KUVERADO Onlineshop. Briefhüllen aus Transparentpapier machen Ihre Aussendungen zu etwas ganz Besonderem. Ganz gleich ob sie berufliche Unterlagen als Mailing versenden wollen oder Einladungen zu Hochzeit oder Geburtstag verschicken möchten: mit transparenten Briefkuverts von KUVERADO fallen Sie in jedem Fall auf und beweisen Stil. Transparentumschläge können Sie in diversen Formaten bestellen: vom klassischen DIN lang Umschlag über transparente Umschläge im Format C5 bis hin zu quadratischen Transparentumschlägen und großformatigen Versandtaschen aus transparenten Papieren ist sicher die richtige Größe für Sie dabei. Auch bei den Farben haben Sie die Qual der Wahl: transparent-klar, transparent-rot und transparent-gelb sind nur einige wenige Farben aus unserem Briefumschlag-Sortiment.
Bürobedarf

Bürobedarf

Gut organisiert geht es gleich schneller. Wenn Sie mit den richtigen Materialien für Ordnung und Struktur sorgen, finden Sie sich gut zurecht – und haben mehr Zeit für Familie und Freizeit. Immer dieser Papierkram! Wer seine wichtigen Belege ordentlich verstaut, findet sie im Zweifelsfall schnell wieder. Wir von Hermann Jürgensen unterstützen Sie bei Ihrer Organisation. In unserem Geschäft in Hamburg im Mercado finden Sie viele praktische Helfer, die Ihnen eine gute Struktur in der Arbeit und im Privaten ermöglichen. Ordner von Leitz oder Durable, Etiketten von Herma und Avery Zweckform, Haftnotizen von Soennecken oder Beschriftungsgeräte von Dymo zeichnen sich durch solide Verarbeitung und leichte Handhabung aus. Sie und viele weitere Büroartikel eignen sich gut dazu, dem Schreibtisch-Chaos Herr zu werden.
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
Briefumschläge

Briefumschläge

Landkartenumschläge Büroumschläge, hergestellt aus Landkarten C6-Umschläge mit Seidenfutter C6-Design-Umschläge mit Seidenfutter CD/DVD-Hüllen CD/DVD-Hüllen, hergestellt aus Landkarten Anzeige pro Seite Sortieren nach Relevanz Name Preis: aufsteigend Preis: absteigend DL-Umschlag, HK, mit Fenster, LANDKARTE AUSSEN, 110x220 mm Artikel-Nr.: 0371 19,04 C4-Versandtasche, HK, mit Fenster, LANDKARTE AUSSEN, 229x324mm Artikel-Nr.: 0375 17,85 C6/5 Kuvertierumschlag, NK, LANDKARTE INNEN, 114 x 229 mm Artikel-Nr.: 0041 10,71 C6/5 Kuvertierumschlag, NK, mit Fenster, LANDKARTE INNEN, 114 x 229 mm Artikel-Nr.: 0045 11,90 C6 - Umschlag, NK, LANDKARTE INNEN, 114x162 mm Artikel-Nr.: 0051 10,71 DL - Umschlag, HK, LANDKARTE INNEN, 110x220 mm Artikel-Nr.: 0031 10,71 DL - Umschlag, HK, mit Fenster, LANDKARTE INNEN, 110x220 mm Artikel-Nr.: 0035 11,90 MINI-Umschlag, NK, LANDKARTE INNEN, 90x140 mm Artikel-Nr.: 0056 6,55 C4 - Versandtasche, HK, mit Fenster, LANDKARTE INNEN, 229 x 324 mm Artikel-Nr.: 0075 10,71 B4 - Versandtasche, HK, LANDKARTE INNEN, 250 x 353mm Artikel-Nr.: 0069 11,31 C4 - Versandtasche, HK, LANDKARTE INNEN, 229 x 324 mm Artikel-Nr.: 0071 10,12 C5 - Versandtasche, HK, LANDKARTE INNEN, 162 x 229 mm Artikel-Nr.: 0061 10,47 C5 - Versandtasche, HK, mit Fenster, LANDKARTE INNEN, 162 x 229 mm Artikel-Nr.: 0065 10,71 C6-Design-Kuvert, 10 Stück Artikel-Nr.: 0080-091 5,95 C6-Design-Kuvert, 10 Stück Artikel-Nr.: 0080-110 5,95 C6-Design-Kuvert, 10 Stück Artikel-Nr.: 0080-112 5,95 C6-Design-Kuvert, 10 Stück Artikel-Nr.: 0080-115 5,95 C6-Design-Kuvert, 10 Stück Artikel-Nr.: 0080-122 5,95 C6-Design-Kuvert, 10 Stück Artikel-Nr.: 0080-117 5,95 C6-Design-Kuvert, 10 Stück Artikel-Nr.: 0080-77 5,95 C6-Design-Kuvert, 10 Stück Artikel-Nr.: 0080-102 5,95 CD/DVD-Hülle, 1.000 Stück Artikel-Nr.: 0013 35,70 CD/DVD-Hülle, 50 Stück Artikel-Nr.: 0012 4,40 Durch Produkte blättern Preise inkl. MwSt., zzgl.
Papier

Papier

Als Großhandel gehört es zu unserem Tagesgeschäft, täglich mehrere hundert Tonnen verschiedenster Papiersorten zu bevorraten. Für jeden Anspruch steht die optimale Lösung zur Verfügung - ob Standardpapier oder Premium Qualität - ob für Faxgeräte oder schnelle Farblaserdrucker ob ungestrichene oder gestrichene Oberfläche . Zwei Produkte im eigenen "Fischer"-Design komplettieren die Auswahl. Jährlich werden so über tausend Tonnen Papier umgeschlagen. Da wir allein im Bereich DIN A4 80g ca. 50 verschiedene Sorten bevorraten, möchten wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Qualitäten vorstellen. Wir beraten Sie gern!
Büroring Briefumschlag

Büroring Briefumschlag

C6, Haftklebung, weiß, 72g VE = 1 Packung = 100 Stück
Aufbewahrungsbox

Aufbewahrungsbox

In der maßgenau in den Block gestanzten Aufbewahrungsbox, der Penbox findet der integrierte Kugelschreiber seinen Platz, wenn er nicht gebraucht wird. Zwei kleine Laschen sorgen für den sicheren Halt und verhindern, dass der Stift herausfällt und trotzdem leicht herauszunehmen ist.
Gewinnschlüssel

Gewinnschlüssel

Ein Produkt zur Neukundengewinnung für Ihr Event: Messe, Tag der offenen Tür, Jubiläum, Werbekampagne. Der Schlüssel ist ein Prima Produkt um die Neugierde vieler Menschen für ein Event zu gewinnen. Schlüssel-Gewinnaktion Der Anlass: Sie sind Aussteller auf einer Messe, eröffnen ein Geschäft, feiern ein Jubiläum, planen eine Produkteinführung, veranstalten einen „Tag der offenen Tür“ und, und, und… Sie suchen nach einer Idee, dass möglichst viele Besucher zu Ihnen kommen. Die Idee: In Ihrem Geschäft oder auf Ihrem Messestand steht eine Box mit einem Vorhängeschloss. Zu diesem Schloss gibt es Schlüssel aus Kunststoff. Da das Vorhängeschloss speziell kodiert ist, kann mit einigen Schlüsseln das Schloss geöffnet werden, andere Schlüssel wiederum passen nicht. Es gibt also Gewinn- und Nietenschlüssel. Wer einen Gewinnschlüssel besitzt öffnet das Schloss und erhält einen Gutschein oder ein Präsent. Der Ablauf: Briefe, Postkarten oder Flyer mit Anleitungen zur Schlüssel-Gewinnaktion werden mit passenden und nicht passenden Schlüsseln verschickt. Wer einen Schlüssel besitzt, hat die Möglichkeit vor Ort herauszufinden ob der Schlüssel passt. Wenn er passt darf er einen Gutschein oder ein Präsent aus der Box entnehmen. Sie legen fest, wie viele Schlüssel passen und somit gewinnen. Tipp: Mehrere Preis bereithalten, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass knapp hintereinander mehrere Besucher mit passenden Schlüsseln kommen. Die Box sollte daher immer gefüllt sein. Nichtgewinner sollten einen Trostpreis erhalten. Zum Beispiel Rabatt auf eine Bestellung oder ein kleines Werbepräsent. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über originelle Werbeartikel. Hier einige Vorzüge der Schlüssel-Gewinnaktion Jeder, der einen Schlüssel bekommen hat, will wissen, ob er passt und welchen Preis er gewonnen hat. Ihre Schlüssel- Gewinnaktion macht neugierig, liefert Gesprächsstoff und bleibt in guter Erinnerung. Ihre Schlüssel-Gewinnaktion kann in den Print-Medien, in Rundfunk und Fernsehen, im Internet und in den sozialen Medien beworben werden. Mit der Schlüssel-Gewinnaktion pflegen Sie Ihre Kundenkontakte. Mit Ihrer Schlüssel-Gewinnaktion erschließen Sie viele neue Kundenkontakte. Teilen Sie uns mit, wie viele Gewinn- und Nieten-Schlüssel Sie benötigen. Gerne senden wir Ihnen Muster und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Gewicht ein Schlüssel: 1g
KIS DOSIERGERÄT TYP CDS

KIS DOSIERGERÄT TYP CDS

Abb.: Typ CDS I mit Fördergeräten ( Option) Beschreibung: Im Bereich der volumetrischen Dosierung unterscheidet sich das Dosiergerät CDS durch seine einfache Bedienung, Genauigkeit und Flexibilität. Ein spezielles Konussystem gewährleistet eine sehr gute, genau definierte Materialmischung. Besondere Eigenschaften: vollautomatischer Betrieb Bedienfeld mit digitalem Display schnelle Reinigung und Wartung manueller Auslass zur Probenentnahme schnelles System zur Trichterentleerung statischer Mischkegel für homogene Mischung Alarmanzeige bei fehlendem Material Materialberührungsteile aus rostfreiem Edelstahl AISI Technische Daten: Anschlussleistung: 230 Volt, 50-60 Hz Materialdurchsatz: 5 gr./h bis ca.30 kg/h Drehzahl: 1 bis 250 upm Abmessungen: 290x280x240 mm Speicherplätze: Steuerung: Mikroprozessor Gewicht: 18 kg Technische Änderungen vorbehalten
Büroartikel

Büroartikel

Für jeden die richtige Office-Ausstattung Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro ordentlich und übersichtlich zu gestalten. Wir sind in diesem Bereich Spezialisten mit ausgebildetem Fachpersonal. Ordner, Hefter, Locher, Prospekthüllen, Trennblätter, Formularbücher, Fahrtenbücher, jede Menge Schreibgeräte, Ablagen, Papierkörbe und mehr.