Finden Sie schnell hardwarenetzwerk für Ihr Unternehmen: 328 Ergebnisse

VacuNet ST Mono - Weihnachtsbaumverpackungsnetz

VacuNet ST Mono - Weihnachtsbaumverpackungsnetz

Christbaumverpackungsnetz ST 45/18 * NOVANET-Verpackungsnetz VacuNet aus Monofilament weitmaschig Ballen á 10 x 500 lfdm. Durchmesser: 45 cm
Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: mit Hosting (Server)
Oberflächenschutznetz CPN 200 Premium aus LDPE - Ø 100 - 200 mm - 114 g/m

Oberflächenschutznetz CPN 200 Premium aus LDPE - Ø 100 - 200 mm - 114 g/m

Oberflächenschutznetz CPN 200 Premium aus LDPE - Ø 100 - 200 mm - orange - 100 m Das schlauchförmige extrudierte Oberflächenschutznetz aus umweltfreundlichem LDPE bietet optimalen Schutz beim Handling und Transport Ihrer wertvollen Werkstücke. Die spezielle rautenförmige Masche sorgt dafür, dass sich das Netz perfekt an den zu sichernden Gegenstand anpasst. Dadurch ist gewährleistet, dass Oberflächen und Kanten rundum geschützt werden. Die recyclebaren Netze sind resistent gegen Öle und Fette sowie gegen die meisten Säuren und Basen. Außerdem sind sie wiederverwendbar und somit besonders wirtschaftlich. Durchmesser: 100 - 200 mm Länge: 100 m Gewicht: 114 g/m
Gäste WLAN Hotspot für Veranstaltungen mieten Event WiFi mit LTE Internetzugang

Gäste WLAN Hotspot für Veranstaltungen mieten Event WiFi mit LTE Internetzugang

Vermietung WLAN Hotspot für Event mit LTE von Telekom, Vodafone oder o2 mieten. Internet überall - einfach - sicher - schnell Wir bieten Ihnen einen Internetzugang für Veranstaltungen in allen Variationen: Besonders sicher mit VPN, besonders schnell mit Multi-WAN, besonders stabil mit Hot-Failover, für Streaming geeignet dank echtem Bonding und besonders kostengünstig mit unseren Modullösungen. Von den LTE-Richtfunkantennen auf dem Dach über die Verteilung mit Loadbalancer und Security Gateway bis hin zur WLAN-Abdeckung im Haus bieten wir Ihnen durch unsere Vor-Ort Techniker einen umfassenden Service. Wir koppeln die LTE-Frequenzbänder von Telekom, Vodafone und o2 und erreichen so ein Maximum an Geschwindigkeit in Ballungszentren. Auf dem Land setzen wir spezielle Long-Range-Antennen ein, um mehrere weit entfernte Sendemasten anzupeilen und so einen zuverlässigen Internetzugang zu ermöglichen. Unsere Mitarbeiter liefern und installieren die benötigte Hardware, sorgen für die lückenlose Abdeckung der gewünschten Objekte und Areale und sorgen auf Wunsch auch für die WLAN Verteilung am Veranstaltungsort. Mit unseren LTE-Anlagen können wir selbst dort Internetzugänge anbieten, wo sie sonst nicht zur Verfügung stehen. Gerne realisieren wir gemeinsam mit Ihnen das Interneterlebnis für Ihre Veranstaltung. Daneben bieten wir für kleinere Veranstaltungen vorkonfigurerte LTE-WLAN-Module an. Einige Beispiele sehen Sie im folgenden. maximal gleichzeitige WLAN-Clients: Hotspot 250 Nutzer Mietpreis (1-3 Tage): ab 499 € ca. Versandkosten Deutschland (Hin und Rück): 27,72 €
JL319A Aruba 2930M 24G 1-slot Switch

JL319A Aruba 2930M 24G 1-slot Switch

Ports RJ-45 autosensing 10/100/1000 Combo RJ-45(10/100/1000) oder SFP(100/1000) uplink slot stacking module slot dual-personality serial console port: RJ45 oder USB micro-B USB B RJ-45 out-of-band management port power supply slots (ohne power supplies)
Produkte - Terra Server

Produkte - Terra Server

Miniserver 1000er Serie 3000er Serie 4000er Serie Terra Miniserver Flüsterleise – Serverhardware – kompakte Bauform Anzahl der Benutzer: 15 Einsatzgebiete: Kleinstunternehmen Kleine Abteilungen Datei- und Druckserver Ideal als erster Server zur zentralen Datenverwaltung Terra 1000er Serie Flüsterleise – Serverhardware – Erweiterungsmöglichkeiten Anzahl der Benutzer: 15 Einsatzgebiete: Kleinstunternehmen Kleine Abteilungen Datei- und Druckserver Ideal als erster Server zur zentralen Datenverwaltung Terra 3000er Serie Hotswapfähige HDDS möglich – SAS HDDS möglich – Redundantes Netzteil möglich Anzahl der Benutzer: 75 Einsatzgebiete: Datei- und Druckserver Anwendungsserver Datenbankserver Terra 4000er Serie 19“ fähig – SAS HDDS möglich Anzahl der Benutzer: 75 Einsatzgebiete: Datei- und Druckserver Anwendungsserver Datenbankserver
Smartphone und Tablet

Smartphone und Tablet

Nutzbar – sind auf Ihre Anforderungen angepasst Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz besprechen, denn als Full-Service Werbeagentur setzen wir alle benötigten Leistungen zuverlässig für Sie um.
CTS Computer: Gut beraten seit über 20 Jahren.

CTS Computer: Gut beraten seit über 20 Jahren.

Was macht gute IT Beratung aus? Reinhard Grauel beantwortet diese Frage seit über 20 Jahren: "Zuverlässigkeit, Fachlichkeit und ein Gespür für den Kundenwunsch." Der IT Spezialist gründete 2003 sein Unternehmen und schafft seitdem IT Lösungen für Gewerbe- und Privatkunden. Die IT Branche hat sich in den letzten 20 Jahren rasant gewandelt und nimmt Einzug in alle Bereiche des Lebens. "Jedes Unternehmen muss mittlerweile über eine geeignete IT Infrastruktur verfügen, um geführt und verwaltet zu werden. Eine moderne Servereinrichtung mit dazugehöriger Hardware ist Pflicht!" Doch nicht nur im gewerblichen Sektor wird IT Infrastruktur ein Muss. Auch Zuhause verfügt jeder über ein Heimnetzwerk, welches erweitert und modernisiert werden kann. Doch auch in 20 Jahren haben sich die Ansprüche an eine gute Beratung nicht geändert: "Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sorgen für zufriedene Kunden." Durch Planung mit Weitsicht und eine zuverlässige Ausführung durch den erfahrenen Fachmann immer eine Selbstverständlichkeit. Mit der Zeit baute man vorhandene Kompetenzen immer weiter aus. Mittlerweile ist CTS Computer nicht nur im Sieger- und Sauerland sondern auch im angrenzenden Hessen tätig.
Formstabiler Big Bag, Ein- u. Auslaufstutzen, 110 x 110 x 180 cm

Formstabiler Big Bag, Ein- u. Auslaufstutzen, 110 x 110 x 180 cm

Im Webshop verfügbar Formstabiler Big Bag mit innen angenähten Querverstrebungen, die ein Ausbauchen verhindern. Aufgrund der Stabilität lässt sich der Big Bag problemlos befüllen und entleeren. Zusätzlich sind formstabile Big Bags leichter stapelbar, wodurch Sie Ihre Produkte platzsparend lagern und die Kosten für Lagerung und Transport gering halten.
Revolution Pi DIO – Digitales I/O-Modul passend für den RevPi Core

Revolution Pi DIO – Digitales I/O-Modul passend für den RevPi Core

Das RevPi DIO ist die Standardversion unseres I/O-Moduls und besitzt 14 digitale Ein- & 14 digitale Ausgänge. Mit diesem digitalen I/O-Modul lässt sich der RevPi Core um 14 digitalen Eingänge und 14 digitalen Ausgänge erweitern und schafft somit die Voraussetzung für eine industrielle Kleinsteuerung. Das Erweiterungsmodul wird über die oben liegende Steckverbindung an den RevPi Core angebunden. Der Steckverbinder (Artikel-Nr: 100204) ist im Lieferumfang dieses Erweiterungsmoduls enthalten. Anzahl Eingänge: 14 Anzahl Ausgänge: 14 Spannungsversorgung: 24 V Schutzklasse: IP20 EAN: 4260498390014
Industrie Computer für Fertigung und Produktion

Industrie Computer für Fertigung und Produktion

Compact Serie Automation Serie Panel Serie Universale Peripherie-Anbindung PCI/PCle Durch den Einsatz von Standardschnittstellen, wie z. B. RS232, RS422, USB, LPT und PCI/PCIe Karten eröffnen sich eine Vielzahl von Möglichkeiten: Bewährte Maschinen oder Zusatzgeräte wie Labeldrucker und Scanner können weiterhin eingesetzt werden. Darüber hinaus besteht die Option, das Touchscreen Terminal auch zu einem späteren Zeitpunkt um zusätzliche Peripherie zu erweitern. So können Anwender an einem Touchscreen Industrie PC alte und neue Peripherie gleichzeitig anschließen und betreiben.
Tablets mieten

Tablets mieten

TABLETS, SMARTPHONES & CONVERTIBLES 20″ Tablets Unser Bestand umfasst neben herkömmlichen Tablets auch 20″ Geräte. Diese lassen sich als Tablet (mit Akku) oder als All-in-One PC nutzen. Mäuse und Tastaturen liefern wir mit. Betriebssysteme und Anwendungsprogramme installieren wir auf Wunsch vor. iPad, iPad Mini und iPad Pro Unser Verleih bietet die gesamte Produktpalette aktueller und vorangegangener iPad Modelle. Die Geräte sind in verschiedenen Ausstattungsvarianten und Farben erhältlich. Bei größeren Stückzahlen liefern wir diese in 50er oder 100er Boxen direkt zu Ihrer Veranstaltung. Auf Wunsch richten wir die Geräte softwareseitig nach Ihren individuellen Bedürfnissen ein. Android Tablets bis 32″ Unser Mietbestand umfasst 9″ Android Geräte von Samsung in den Farben weiss und schwarz, sowie Xoro Geräte von 14″ bis 32″. Die Geräte werden von uns betriebsbereit ausgeliefert. Windows Tablets und Convertibles Wir vermieten Windows Tablets verschiedener Hersteller (z.B. Microsoft Surface oder Acer Iconia), sowie Convertibles mit Tastatur. Die Geräte werden von uns wunschgemäß konfiguriert und nach Bedarf mit Office auf Leihbasis bespielt. Iphones Unser Verleihbestand enthält alle gängigen Iphone Modelle in verschiedenen Farben und Ausstattungen. Bei größeren Stückzahlen können Ladestationen zusätzlich angemietet werden. Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Selbstständige und Behörden. Die Leihstellung erfolgt für Tage und Wochen (Langzeitmietprojekte auf Anfrage). Von jedem Gerätetyp sind auch größere Mengen verfügbar Die Vermietung erfolgt zu günstigen Einsatzpauschalen
Erstellung von Onlineshops

Erstellung von Onlineshops

Wir erstellen Ihren Onlineshop - Von der Konzeption & Entwicklung bis hin zur Vermarktung Folgende Aspekte werden von uns bei der Erstellung von Onlienshops berücksichtigt: Leichte Navigation - Webseitenfunktionen wie eine Breadcrumb-Navigation oder Dropdown-Menüs ermöglichen Nutzern ein müheloses Browsen durch Ihren Onlineshop. Responsive Design - Die meisten Internetnutzer sind mobil, was bedeutet, dass Ihre Webseite kompatibel mit Mobilgeräten sein muss. Responsive Webseiten werden zudem besser durch Google bewertet. Starke Handlungsaufforderungen (CTA) - Kurz, klar und ansprechend, sind Handlungsaufforderungen, die Ihre Kunden überzeugen. Wiedererkennung der Marke - Einzigartiger und einheitlicher Webseiteninhalt – Logo, Layout, Checkout-Seite und sogar Warenkorb im selben Stil sind entscheidend für eine Markenidentifizierung. Eingängige Produktbeschreibungen - Kurze, aber dennoch detaillierte und attraktive Produktbeschreibungen halten Nutzer dazu an, mit dem Einkauf fortzufahren. Hochauflösende Fotos - Detaillierte, hochwertige Fotos füllen jede Informationslücke und vervollständigen das notwendige Anwendererlebnis. Einfacher Checkout-Prozess - Der Checkout-Prozess ist der wichtigste Teil Ihres Onlineshops. Er sollte 3-5 Schritte enthalten. Sicheres und einfaches Zahlungssystem - Sichere Zahlungen ohne Anlegen eines Kontos sind wesentlich für jeden neuen Nutzer. Produktfilter - Auswahlkriterien personalisieren die E-Commerce-Erfahrung. Suche - Wenn die Suchleiste Ergebnisse vorschlägt, dann findet der Nutzer sofort den gesuchten Artikel. Dynamischer Warenkorb - Eine perfekte Möglichkeit um das Nutzererlebnis reibungslos zu gestalten und dem Kunden zu versichern, dass seine Ware dem Warenkorb hinzugefügt wurde. Verwandte Produkte - Zeigt man Kunden Produkte die ergänzend oder ähnlich dem angezeigten Produkt sind, dann steigert dies Ihren Verkauf.
Netzwerk Health-Check

Netzwerk Health-Check

Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Verfügbarkeit eines Computernetzwerkes sind im täglichen Geschäftsablauf unerlässlich. Kurze Reaktionszeiten und fehlerfreie Verbindungen werden von den Anwendern in heutigen Client-Server- Umgebungen gefordert. Deshalb muss der Sicherheit von Datenübertragungen und der Geschwindigkeit ein immer höherer Stellenwert beigemessen werden. Netzwerkstörungen, Datenverlust oder gar Netzwerkausfälle stehen heute finanziell in keinem Verhältnis zu den Kosten eines vorsorglichen und proaktiven Fehlermanagements. Einen qualitativ hochwertigen und sicheren Netzwerkbetrieb bei gleichzeitig geringen Kosten zu gewährleisten, ist aus unternehmerischer Sicht effizient. Ein zusätzliches Training für ihre IT- Abteilung ist nicht erforderlich. Ihre IT- Abteilung kann sich voll und ganz ihren eigentlichen Aufgaben widmen, indem wir für Sie den Bereich der Netzwerküberwachung zu kalkulierbaren Kosten übernehmen. Ihr Netzwerk wird von uns analysiert. Die Ergebnisse werden in detaillierten Berichten dokumentiert. Sie erhalten einfach verständliche Informationen über: - Die Leistungsfähigkeit Ihres Computernetzwerkes - Mögliche Engpässe - Das Fehlermanagement - Die Netzwerkverfügbarkeit - Die Auslastungsplanung - Mögliche sinnvolle Verbesserungen Welche Leistungen beinhaltet der Health-Check: - Die Installation und Konfiguration des Netzwerk-Monitors. - Die Vorbereitung der berichte entsprechend den Anforderungen des Auftraggebers. - Die Erstellung eines Empfehlungsberichtes hinsichtlich der Optimierungsmöglichkeiten der verschiedenen Netzwerkfunktionalitäten und Netzwerkressourcen.
LED-Beleuchtung für Makro-Härteprüfgeräte

LED-Beleuchtung für Makro-Härteprüfgeräte

Endlich kann das Problem der durchbrennenden Glühbirnen ein Ende haben. Tauschen Sie die alte Lampe gegen unsere LED-Beleuchtungseinheit. Verschiedenste Modelle auf Anfrage. Glühbirnen und Halogenbirnen haben einen Glühfaden der durch den Temparaturanstieg beim Einschalten stark beansprucht wird. Dies führt dazu, das der Faden immer dünner wird und schließlich durchbrennt. Diese LED-Beleuchtungseinrichtung kann die alte Glühbirne in Ihrem Härteprüfgerät ersetzen. Das ständige Wechseln und der damit verbundene Ärger über die Kurzlebigkeit der Glühbirne hat dann ein Ende. Die Montage ist denkbar einfach, Sie tauschen die Glühbirne mit Fassung einfach gegen das LED-Modul aus. Ein weiterer Vorteil ist der integrierte Timer. Nach Betätigung des Taster´s leuchtet die LED für 5 Minuten. natürlich kann die Einheit auch auf Dauerlicht betrieben werden. Alles in allem eine lohnenswerte Investition. Die Lebensdauer der LED beträgt ca. 20.000 Betriebsstunden. Das ergibt bei normalem Gebrauch eine Lebensdauer der LED von ca. 10 Jahre. Technische Daten: LED: 4W / High Power 6000K Timer: 1 - 63 Min. ( bei Bestellung angeben )
Morin Wlan CPU Modul

Morin Wlan CPU Modul

Morin - WLAN nach IEEE 802.11n. 802.11bg kompatibel. Bis 150 Mbit/s. Das embedded wireless Morin WLAN CPU Modul erlaubt über drei Ethernet-Ports eine einfache Integration einer Wireless Lan Schnittstelle in Ihr Design. Die Module zeichnen sich durch einen sehr geringen Energieverbrauch und kleinste Abmessungen aus. Ein Evaluation Board ist verfügbar.
Netzteile für DIN-Hutschiene oder Wand, SNT, USV, EMV-Filter, Koppler, Redundanzmodule....

Netzteile für DIN-Hutschiene oder Wand, SNT, USV, EMV-Filter, Koppler, Redundanzmodule....

Die FEAS GmbH ist spezialisiert auf elektronische Komponenten für eine zuverlässige und effiziente Stromversorgung von Anlagen und Systemen. Unser Sortiment umfasst hochwertige Netzteile, Schaltnetzteile (SNT), Hutschienen-Netzteile, DC-DC-Wandler, DC-USV, EMV-Filter, Koppler, Redundanzmodule und verschiedene Funktionsmodule. Wir bieten eine große Auswahl an leistungsstarken Produkten für Ihre individuellen Anforderungen. Unsere Komponenten zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus. Verlassen Sie sich auf die langjährige Erfahrung und Expertise der FEAS GmbH im Bereich der Stromversorgungstechnik.
Zählerschränke

Zählerschränke

DIN 43629, DIN EN 61439-1, DIN EN 61439-5 Je nach Sammelschienenquerschnitt bis 1000A einsetzbar Mit NH-Leisten individuell bestückbar Erfüllt alle Anforderungen der Verteilnetzbetreiber Fabrikate: Siemens Alph
12V 42V AC DC Stromversorgung FÜR SOUNDBAR

12V 42V AC DC Stromversorgung FÜR SOUNDBAR

Stromversorgung für Soundbar, Maßanfertigung möglich 12V~42V 3A~9A 36W 45W 65W 90W 120W 180W 50 Stk./Karton: 43cmX20.5cmX29cm
VENCON Hybrid

VENCON Hybrid

Das Allround-Talent unter den Wechselrichtern - geeignet für Anwendungen als PV-Wechselrichter, als Hybrid-Wechselrichter und als Batterie-Wechselrichter.
PP-Flachsack 140x220cm, Mineralwolle

PP-Flachsack 140x220cm, Mineralwolle

PP-Flachsack 140x220cm, Warndruck MIWO, mit Kordel im Saum. Besonders geeignet für die Entsorgung von Mineralwolle (KMF). Erfüllt die TRGS 521!! Artikelnummer: 3.3010 Größe: 140 x 220 cm Länge: 140 cm Höhe: 220 cm
4. IT-Basisschutz "ALL-INCLUSIVE"

4. IT-Basisschutz "ALL-INCLUSIVE"

IT-Basisschutz Paket "All-Inclusive" Das IT-Basisschutz Paket "All-Inclusive" bietet eine umfassende Lösung für die Sicherheit und Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur. Es beinhaltet alle Leistungen der vorherigen Pakete und erweitert diese um die Bereitstellung von hochwertiger Hardware sowie unbegrenzte Support-Leistungen. Folgende Komponenten sind enthalten: - Desktop Management für 5 Geräte: Wir übernehmen die vollständige Verwaltung und Wartung von bis zu fünf Desktop- oder Laptop-Geräten. Dies umfasst Software-Updates, Systemkonfigurationen und die Überwachung der Geräteleistung für einen reibungslosen Betrieb. - Managed Antivirus: Professionell verwalteter Antivirenschutz schützt Ihre Geräte vor Viren, Malware und anderen Cyber-Bedrohungen. Wir sorgen für kontinuierliche Aktualisierung und optimale Konfiguration der Sicherheitssoftware. - Patch-Management: Regelmäßige Prüfung und Installation von sicherheitsrelevanten Updates für Betriebssysteme und Anwendungen. So werden Sicherheitslücken geschlossen und die Stabilität Ihrer Systeme gewährleistet. - Fortlaufende Dokumentation: Wir führen eine kontinuierliche Dokumentation Ihrer IT-Umgebung, einschließlich Hardware-, Software- und Netzwerkkonfigurationen. Dies erleichtert Fehlerbehebungen und zukünftige Erweiterungen Ihrer Infrastruktur. - Hardware-Firewall inklusive Management: Bereitstellung und Verwaltung einer Hardware-Firewall zum Schutz Ihres Netzwerks vor unbefugtem Zugriff und externen Bedrohungen. Wir übernehmen die Konfiguration, Überwachung und Wartung der Firewall. - Unbegrenztes Remote-Kontingent: Sie erhalten unbegrenzten Remote-Support durch unser IT-Team. Dies ermöglicht schnelle Hilfe bei Problemen, ohne dass ein Techniker vor Ort sein muss. - Vor-Ort-Flatrate (unbegrenzter Vor-Ort-Service): Unser technisches Personal steht Ihnen bei Bedarf unbegrenzt vor Ort zur Verfügung, ohne zusätzliche Kosten. Dies gewährleistet umfassenden Support für alle IT-bezogenen Anliegen direkt in Ihrem Unternehmen. - Bereitstellung von Hardware ("Miet-mich"-Arbeitsplätze): In diesem Paket stellen wir Ihnen fünf optimal ausgestattete Notebooks oder PCs zur Verfügung. Die Geräte umfassen: - Prozessor: Intel Core i5 - Arbeitsspeicher: 8 GB RAM - Speicher: 500 GB SSD - Betriebssystem: Windows 11 Pro Die Hardware wird Ihnen im Rahmen einer Mindestmietlaufzeit von 24 Monaten zur Verfügung gestellt. Dies ermöglicht Ihnen den Zugriff auf moderne Technologie, ohne hohe Anschaffungskosten tragen zu müssen. Vorteile des "All-Inclusive" Pakets: - Komplette IT-Lösung: Sie erhalten Hardware, Software und umfassende Support-Leistungen aus einer Hand. - Kostenkontrolle: Durch die Mietoption und die Flatrates für Remote- und Vor-Ort-Support haben Sie volle Kostenkontrolle ohne unerwartete Zusatzkosten. - Aktuelle Technologie: Mit den bereitgestellten Geräten arbeiten Sie stets mit aktueller Hardware und Software, ohne sich um Updates oder Ersatz kümmern zu müssen. - Maximale Unterstützung: Unbegrenzter Remote- und Vor-Ort-Support gewährleistet, dass Sie bei Bedarf jederzeit professionelle Hilfe erhalten. Für wen ist das Paket geeignet? Das IT-Basisschutz Paket "All-Inclusive" ist ideal für Unternehmen, die eine vollständige Rundum-Lösung für ihre IT benötigen. Es eignet sich besonders für Firmen, die keine eigene IT-Abteilung haben und Wert auf eine professionelle, sichere und stets aktuelle IT-Infrastruktur legen. Dieses Paket ist außerdem perfekt für Kunden, die noch keine eigenen Geräte besitzen oder ihre bestehende Hardware aktualisieren bzw. erweitern möchten. Durch die Bereitstellung von fünf modernen "Miet-mich"-Arbeitsplätzen erhalten Sie Zugang zu aktueller Technologie, ohne hohe Investitionskosten tragen zu müssen. So können Sie Ihre IT-Ausstattung flexibel an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Mit diesem Paket können Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um alle Aspekte Ihrer IT kümmern.
IT-Dienstleistungen & Beratung

IT-Dienstleistungen & Beratung

Dienstleistungen und Beratung im IT Sektor. Wir unterstützen Sie bei verschiedensten Themen wie: Netzwerkinfrastruktur (WAN, LAN und WLAN), Backup und Datensicherung/Datensicherheit, IT- Security, Telefonanlagen, Support Ihrer Windows Umgebungen, Servermanagement.
Software

Software

Unsere Software SAPHIR 3.0 ist für jede Unternehmensgröße geeignet und wird permanent an die Anforderungen der Branche angepasst. Sie können zwischen einzelnen Modulen wählen oder den kompletten Geschäftsablauf abdecken. Der einfache Aufbau und die einheitliche Oberfläche in allen Modulen und Mandanten sorgen für eine schnelle Einarbeitung und Vertrautheit. Das Programm läuft auf einer Hochleistungsdatenbank, die Ihnen Zuverlässigkeit und Sicherheit bietet. Diese Datenbank wird von uns kostenlos mitgeliefert.
Datentechnik

Datentechnik

Passive und aktive Datennetze Kupfer- und LWL-Netze WLAN-Netze DECT-Netze Aktive IT-Komponenten Medientechnik Messtechnik Datentechnik • Passive und aktive • Datennetze • Kupfer- und LWL-Netze • WLAN-Netze • DECT-Netze • Aktive IT-Komponenten • Medientechnik • Messtechnik
Software

Software

Unterstützung bei der Planung und Organisation der im Unternehmen vorhandenen Ressourcen – schlank, flexibel, erweiterbar und voll integriert. Um effektiv zu arbeiten und administrativen und manuellen Aufwand zu reduzieren
NovaCarts Virtual Hardware

NovaCarts Virtual Hardware

Die NovaCarts-Hardware wurde für den Betrieb in Cloud-Umgebungen entwickelt. Damit können alle aktuellen NovaCarts-Hardware-Devices in Echtzeit aus einer Cloud heraus betrieben werden. Dies ist sowohl für I/O-Baugruppen als auch für Kommunikationsbusse möglich.
Groupware

Groupware

FirstClass Groupware Funktionen - Top 10 FirstClass ist eine Crossplattform Groupware- und Messaginglösung für Unternehmen jeder Größe. Auch für Bildungseinrichtungen ist FirstClass sehr gut geeignet um eine funktionierende Online Community und Lernumgebung zu realisieren.
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

Als Vision Service Point liefern wir umfassende Lösungen für die elektronische Archivierung und Sicherung Ihrer digitalen Daten Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern bieten wir die folgenden Dienstleistungen rund um die digitale Archivierung: Scannen, indexieren und archivieren von Akten, Dokumenten und Mikrofilmen auf verschiedene Speichermedien wie z.B. WORM, CD-R und MOD. Abruf und Bereitstellung von Informationen aus dem digitalen Archiv per Internet/Intranet, E-Mail, Fax oder Zustellservice. Abruf und Bereitstellung von Informationen aus einem GoBD-konformen Webarchiv. Digitale Archivierung per Scan on Demand. Web-Lösungen für den Zugriff auf Ihr digitales Datenarchiv und Informationen. Scannen von Dokumenten in allen gängigen DIN Normen, sowie weiteren internationalen Standards. Verfilmung von Dokumenten auf verschiedene Mikrofilmformate wie z.B. 16 mm, 35 mm und Mikrofiche. COM Computer Output on Microfilm, d.h. die Ausgabe von Computerdaten auf Mikrofilm. COLD Computer Output to Laser Disc, d.h. die Ausgabe von Computerdaten auf optischen Speichermedien. Rechnungseingangsprüfung erfolgt an Hand von OCR Kennung. Digitaler Postservice Unser Team aus erfahrenen Spezialisten berät Sie gerne zum Thema digitale Archivierung. Unser Ziel ist es, Ihre Archivierungskosten zu minimieren und gleichzeitig Ihre Zugriffsanforderungen zu erfüllen, als auch den Informationsfluss in Ihrem Unternehmen zu unterstützen, da digitale Dokumente überall und jederzeit abgerufen werden können. Wir bieten unseren Kunden unterschiedliche Möglichkeiten für den Zugriff und Verwaltung Ihrer Akten-und Datenbestände. Zum einen ein Internet-Portal über das Sie zu jeder Zeit den aktuellen Status Ihrer Dokumente verfolgen können. Außerdem dient die Archivierungssoftware zum Aktenabruf. Jeder Nutzer erhält individuelle und sichere Zugangsdaten, welche gleichzeitig die jeweiligen Zugriffsrechte beinhalten. Das bedeutet, dass jeder Nutzer nur die Felder sieht, die für ihn relevant sind. Die Archivierungssoftware ermöglicht es kundenspezifische Informationen des elektronischen Archivs bis auf Einzelaktenebene zu verwalten. Ebenso besteht die Möglichkeit zur Einrichtung eines Vision Webarchivs, die perfekte Lösung zur GoBD-konformen Archivierung Ihrer Dokumente.
Webhosting

Webhosting

Skalieren Sie Ihr Webhosting nach Ihren Bedürfnissen und profitieren Sie von Sicherheit und Performance. Perfekt für jede Situation.