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Interim Management

Interim Management

Mitarbeitende mit den richtigen Kenntnissen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben ist eine grosse Herausforderung. Wir unterstützen Sie dabei, Vakanzen im Einkauf zu besetzen. Wir unterstützen Sie bei kurzfristigen Vakanzen oder Veränderungen interimistisch als Teil Ihres Einkaufsteams vor Ort und remote: Dies tun wir gerne: bei kurzfristigen Ausfällen von Mitarbeitern als Vertretung während geplanten Abwesenheiten für Vorhaben, welche Kapazitäten für einen definierten Zeitraum erfordern zur Überbrückung einer Vakanz, bis ein neuer Mitarbeiter eingestellt werden kann bei allgemeinen personellen Engpässen In der Regel benötigen wir einen Vorlauf von zwei bis vier Wochen. Gerne klären wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Anforderungen. Unsere kompetenten Interim-Experten übernehmen Ergebnisverantwortung für ihre Arbeit in einer Linien-, Fach- oder Projektfunktion. Diese Verantwortung übernehmen wir hauptsächlich für die folgenden Funktionen: Leiter Einkauf / Chief Procurement Officer (CPO) Leiter strategischer Einkauf Strategische Einkäufer direkte Warengruppen Technische Einkäufer Projekteinkäufer Einkäufer öffentliche Beschaffung Projektleiter Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, wie wir Sie am besten unterstützen können.
Interimsmanagement im Einkauf

Interimsmanagement im Einkauf

Interimsmanagement als Alternative zum Beratungsprojekt Als Ergänzung zum klassischen Beratungsmandat unterstützen wir unsere Kunden als Interimsmanager im Einkauf. Haben Sie z.B. eine Vakanz, die Sie kurzfristig überbrücken müssen, oder wollen notwendige Veränderungen nicht in einem klassischen Einkaufsprojekt umsetzen, dann kann der Einsatz eines Interimsmanagers sinnvoll sein.
Wir bieten Ihnen die ganze Palette an Malerarbeiten.

Wir bieten Ihnen die ganze Palette an Malerarbeiten.

Malerarbeiten innen Um sich in den eigenen vier Wänden wohl zu fühlen, muss das Raumklima stimmen. Gönnen Sie sich mit dem richtigen Anstrich und eventuell mit einem neuen Farbton eine wohlige Atmosphäre.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Die Elemente des Lieferantenmanagements umfassen im Kern Lieferantenauswahl, Bewertung und Entwicklung. Hinzu kommen Aspekte des Risikomanagements und eine geeignete Toolunterstützung. Wir entwickeln mit Ihnen die Systematik, implementieren diese und erzielen die ersten echten Ergebnisse bereits im Projekt.