Finden Sie schnell handelsgesellschaft für Ihr Unternehmen: 704 Ergebnisse

Handel

Handel

Verkauf, Projektierung, Belegung Wir sind unabhängig von Lieferanten. Nutzen Sie daher ein breites Produktportfolio von zertifizierten Wechselrichtern über effiziente Module bishin zu flexiblen Unterkonstruktionen. Als Großhändler mit mehr als 15 jähriger Markterfahrung profitieren Sie demnach auch von unseren Rahmenverträgen und hervorragend günstigen Preisen. Sprechen Sie uns heute noch an. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein kostenloses Handelsangebot.
Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Großraumtransport & Schwerlastspedition

Großraumtransport & Schwerlastspedition

Experte für Schwergut Ein Großraumtransport oder Schwertransport ist häufig mit vielen Modalitäten und Raffinessen verbunden, die sich bei unsachgemäßer Durchführung für den Transport schnell als hindernd herausstellen können und die Terminplanung durcheinander werfen. So dürfen bei einem Schwergut- oder Großraumtransport beispielsweise die Transportwege nicht frei gewählt werden, Schilder müssen abmontiert oder Bahnleitungen kurzzeitig unterbrochen werden. Getreu des Mottos unserer Schwerlastspedition „Was schwer ist, ist für uns noch lange nicht schwierig“ haben Sie mit der Arnold Schwerlast GmbH & Co KG den kompetenten Partner für die sichere Verfrachtung von Großraum- und Schwertransporten an der Hand. Dabei profitieren wir von über 60 Jahren Erfahrung, die uns nicht nur im Schwertransport zu einer festen Größe gemacht haben. Experte für den Transport von Schwergut Als Experte für Schwerlastlogistik übernehmen wir die komplette Projektabwicklung Ihrer Transporte: Von der Machbarkeitsstudie über die Streckenprüfung bis zur Darlegung von Zollformalitäten Ihres sicher verfrachteten Schwertransportes. Für maßgeschneiderten Transportlösungen bieten wir zu allen Varianten der See-; Luft und Bahnfracht auch unsere vielseitige Fahrzeugflotte [Link zu pdf Fahrzeugtypen] mit folgenden Leistungen für Ihren Schwertransport inkl. Multimodaler Transportabwicklung: • Teil- sowie Komplettladungsverkehre (FTL/LTL – FCL/LCL) • Nationale & internationale Durchführung (von FOB bis DDP) • Gestellung von auftragsbezogenem Frachtraum • Transportverpackungen • Entwicklung von Transportgestellen • Neutralisierung von Dokumenten • Liefertermin-Verfolgung • Ladungssicherung • Transportversicherung Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Großraumtransport sowie Schwergut und strategischen Partnerschaften sind wir unabhängig vom Verkehrsträger weltweit in der Lage, Ihr Großraum- und Schwergut mit maximaler Effizienz zu ihrem Bestimmungsort zu transportieren. Auch eine professionelle Transportüberwachung findet sich im Programm unserer Schwerlastspedition wieder, um die Transportfracht ungeachtet von Temperatureinflüssen, Erschütterungen oder Fliehkräften unbeschadet und unmanipuliert am Zielort abliefern zu können. In einer ausführlichen Prüfung gehen wir auf sämtliche Besonderheiten Ihres Transportes ein und treffen die nötigen Vorkehrungen um Ihnen sämtliche Belastungen abzunehmen und Ihre Güter sicher ans Ziel zu bringen. Sie benötigen einen Partner für die Durchführung Ihres Schwertransport-Projektes bzw. für einen Großraumtransport? Verlieren Sie keine Zeit und kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch. Unsere professionellen Mitarbeiter beraten Sie kompetent und passen die Projektplanung und Durchführung auf Ihre individuellen Wünsche an.
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Gründung Ihrer Tochtergesellschaft in Frankreich

Gründung Ihrer Tochtergesellschaft in Frankreich

Die Gründung einer Tochtergesellschaft in Frankreich ist ein entscheidender Schritt für Ihr internationales Wachstum. Unsere Experten begleiten Sie in jeder Phase Ihres Projekts, von der Planung bis zur Umsetzung, und bieten umfassende Unterstützung, um sicherzustellen, dass Ihre Niederlassung erfolgreich gegründet wird. Wir helfen Ihnen bei der Wahl des Firmensitzes, der Erstellung der Gründungsdokumente und der Eintragung im Handelsregister, um sicherzustellen, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt sind. Mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk von Partnern, darunter Steuerberater, Rechtsanwälte und Banken, können wir Ihnen helfen, den Gründungsprozess effizient und reibungslos zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Verwaltung und Optimierung Ihrer Niederlassung, um sicherzustellen, dass Ihre Geschäftsziele erreicht werden und Ihre Präsenz in Frankreich gestärkt wird.
Exportberatung, Exportkontroll- & Außenwirtschafts-Management  für Unternehmen, die international tätig sind

Exportberatung, Exportkontroll- & Außenwirtschafts-Management für Unternehmen, die international tätig sind

Das Exportkontroll- & Außenwirtschafts-Management ist ein entscheidender Bereich für Unternehmen, die international tätig sind. Es umfasst die Überwachung und Einhaltung von Exportvorschriften, um sicherzustellen, dass alle internationalen Handelsaktivitäten den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Durch die Implementierung effektiver Managementsysteme können Unternehmen Risiken minimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem globalen Markt steigern. Unsere Experten bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind, um sicherzustellen, dass Sie stets compliant sind und gleichzeitig Ihre Geschäftsziele erreichen. In einer zunehmend komplexen globalen Handelslandschaft ist es unerlässlich, über aktuelle Entwicklungen und Änderungen in den Exportbestimmungen informiert zu sein. Unser Team von Fachleuten steht Ihnen zur Seite, um Ihnen zu helfen, die besten Praktiken im Exportkontroll-Management zu implementieren. Wir bieten Schulungen und Workshops an, die darauf abzielen, Ihr Wissen zu erweitern und Ihre Mitarbeiter auf die Herausforderungen der Außenwirtschaft vorzubereiten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Unternehmen sicher und erfolgreich im internationalen Handel zu positionieren.
Individuelle Transportkisten, Exportkisten aus Holz

Individuelle Transportkisten, Exportkisten aus Holz

Individuelle Entwicklung & Fertigung für Ihre Anforderungen , Zahlreiche Optionen, ISPM/IPPC konform, Optionale Innenausstattungen Günstige Preise & hohe Qualiät dank Serienfertigung, uvm. Um Ihre Produkte zu jedem Zeitpunkt vor äußeren Einflüssen und Transportschäden zu schützen, entwickeln und fertigen wir Ihren Bedarf die passende Transportverpackung. Egal ob für Land-, Lufttransport- oder Seefracht Transport. Wir beraten Sie hinsichtlich der optimalen Beschaffenheit Ihrer Behälter und greifen dabei stets auf unsere langjährige Expertise im Transport- & Logistiksektor zurück. Abhängig von Ihren Anforderungen können unsere Verpackungslösungen aus Holz mit vielen anderen Materialien kombiniert (Verpackungskisten mit Schaumstoffe, Recyclingkunststoffe, Stahlerzeugnisse usw.) werden. Unsere Verpackungslösungen sind nachhaltig. Sie bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen und werden an unserem deutschen Standort hergestellt, der nahezu ausschließlich mit Solarenergie betrieben und mit Holzschnittresten geheizt wird. Dank unseres modernen Maschinenparks können die Behälter zügig, in hoher Qualität produziert und zu attraktiven Preisen angeboten werden. Nicht umsonst schwören Automobilhersteller, -Zulieferer und öffentliche Auftraggeber auf unsere individuellen Holzverpackungen. Ihre Vorteile: - Individuelle Entwicklung/Fertigung - Diverse Materialien - Sondergrößen - Enorme Belastungen bis zu 5t - Optionale Innenausstattung. - Erfüllung von Einfuhrvorschriften (IPPC/ISPM 15) - Korrosionsschutz (PE-Hauben uvm.) - Indikatoren zur Verfolgung von Feuchte, Standort uvm - Nachhaltigkeit dank nachwachsender Rohstoffe und recycelten Kunststoff Wir liefern, was Sie brauchen. Überzeugen Sie sich selbst! Größe: 1 - 5 M
thyssenkrupp Schulte - Online Shop

thyssenkrupp Schulte - Online Shop

Profitieren Sie von den Vorteilen eines starken Partners Mit über 20.000 Artikeln (SKUs) von höchster Verfügbarkeit bietet unser System ein Höchstmaß an Sicherheit für Ihre Bestellungen. Erleben Sie Komfort durch eine mühelose Produktsuche, die Ihnen wertvolle Zeit spart. Steigern Sie Ihre Produktivität mit einem effizienten und schnellen Bestellprozess, der Ihnen konstante Zuverlässigkeit und hohe Qualität garantiert. Unsere Flexibilität ermöglicht es Ihnen, individuell angepasste Zahlungsoptionen zu wählen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Portfolio an Materialien und Dienstleistungen: Entdecken Sie unsere umfangreiche Auswahl an hochwertigen Materialien wie Stahl, Edelstahl, Aluminium und Buntmetallen. Zusätzlich bieten wir Schweißzubehöre an, das perfekt auf Ihre Anforderungen in der Metallverarbeitung abgestimmt ist.
Catering - Messe und Business

Catering - Messe und Business

EXKLUSIV & KULINARISCH Wir unterstützen Sie mit unserem Komplettservice auf Abendveranstaltungen, Betriebsfesten, Jubiläen, Konferenzen, so wie Messen & Großveranstaltungen. Kleine Speisen für Ihre Gäste, ein komplettes Mittagsmenü auf der Messe oder in Ihrer Firma, Buffets für Abendveranstaltungen, Flying Finger Food oder individuelle Konzepte ganz auf Ihre Bedürfnisse & Vorstellungen abgestimmt. Unser kompetentes Team bestärkt Sie gerne, damit Ihre Veranstaltung ein exklusives & kulinarisches Erlebnis wird.
Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Digitalisieren Sie Ihre Abläufe mit einer ganzheitlichen Lösung Ein spezialisiertes Warenwirtschaftssystem für den Fashion-Großhandel revolutioniert die Effizienz und Übersichtlichkeit in der Textilindustrie. Unser ERP-System, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Modegroßhandels ermöglicht eine präzise Kontrolle über die gesamte Fashion Warenwirtschaft, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Mit diesem System optimieren Sie Ihre Abläufe, reduzieren Fehlerquoten und steigern die Kundenzufriedenheit, indem Sie auf die Dynamik des Modemarktes schneller und effektiver reagieren. Die Branchenlösung der Fashion Warenwirtschaft, die zu Ihrem Business passt Prozesse digitalisieren Nutzen Sie unser ERP-System für den Großhandel, um statt mit Insellösungen oder unübersichtlichen Excel-Tabellen, die wichtigsten Prozesse Ihres Fashion- und Textilunternehmens an einem Ort zu digitalisieren. Zeit & Geld sparen Profitieren Sie von unserer spezialisierten Warenwirtschaft für den Textilgroßhandel, um viele Arbeitsstunden durch schlanke Prozesse zu sparen und den administrativen Aufwand zu minimieren. Für die Fashionbranche Die ERP-Lösung von Prodress ist auf die Warenwirtschaft im Textilgroßhandel zugeschnitten und erfüllt speziell die Anforderungen der Fashion-Industrie. Einheitliche Warenwirtschaft für den Großhandel von Fashion & Textil Die aktuellen Herausforderungen in der Fashionindustrie sind vielfältig Verbraucherinnen und Verbraucher setzen Omnichannel-Lösungen voraus, die Digitalisierung der Vertriebsprozesse ist längst Selbstverständlichkeit geworden (ob B2C oder B2B), Lieferketten und Logistikprozesse werden von Tag zu Tag komplexer. prodress begleitet Sie dabei, Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu machen Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen in Deutschland, bietet prodress ein ERP-System für die Textilindustrie, das alle wichtigen Abläufe zentralisiert und transparent macht. Von der Vororder, über die Fertigung bis hin zur Auslieferung. Mode heißt, immer neue Trends und Stile Die Fashion-Branche ist eine der dynamischsten und kreativsten Branchen der Welt. Mit unserem ERP-System für die Fashion Industrie bleiben Sie am Puls der Zeit und reagieren schnell auf Trends und Stilveränderungen. Eine der einzigartigen Eigenschaften der Fashion-Branche ist, dass sie sich ständig weiterentwickelt und verändert. Jede Saison bringt neue Trends und Stile hervor, die von Designern und Influencern auf der ganzen Welt beeinflusst werden. Die Fashion-Branche ist auch eine der wenigen Branchen, die sich sowohl auf die Bedürfnisse der Verbraucher als auch auf die der Unternehmen konzentriert. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Rollen in der Branche, von Designern über Einkäufer und Vermarkter bis hin zu Verkäufern und Einzelhändlern. Die Fashion-Branche ist auch stark mit der Technologie verbunden, und viele Unternehmen setzen auf Online-Vertriebskanäle, um ihre Produkte zu verkaufen. Hierfür müssen Unternehmen der Branche sowohl ihre B2B als auch B2C Kunden mit Fashion Warenwirtschaft bedienen. Kleine und mittelständische Unternehmen spielen in der Fashion Branche eine wichtige Rolle. Sie sind oft flexibler und agiler als große Unternehmen und können sich schnell an Veränderungen in der Branche anpassen. Sie bieten oft eine einzigartige Perspektive und können sich auf Nischenmärkte spezialisieren, die von großen Unternehmen nicht bedient werden. Prodress hilft Fashion-Unternehmerinnen und Unternehmern mit dem Warenwirtschaftssystem für Textilgroßhandel dabei, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und Zeit und Ressourcen zu sparen, um sich gemeinsam mit ihren Kunden weiterzuentwickeln und zu wachsen.
Lebensmittelindustrie - Beim Umgang mit Lebensmitteln ist Hygiene unerlässlich.

Lebensmittelindustrie - Beim Umgang mit Lebensmitteln ist Hygiene unerlässlich.

PUTEC® – Die saubere Grundlage für empfindliche Lebensmittelprodukte Der Umgang mit Lebensmitteln erfordert optimale Hygiene. Böden in der Lebensmittelindustrie müssen ganz bestimmten hygienischen Anforderungen entsprechen PUTEC® bietet hochwertige, fugenlose Bodenbeschichtungen, die problemlos zu reinigen und zu desinfizieren sind. Außerdem halten sie höchsten Belastungen bei chemischer und mechanischer Beanspruchung stand.
Verkauf und Lieferung von feuerfesten Materialien

Verkauf und Lieferung von feuerfesten Materialien

Entdecken Sie die hochwertigen feuerfesten Materialien der HALKA GmbH, die speziell für industrielle Anwendungen entwickelt wurden. Unsere Produkte bieten nicht nur hervorragenden Schutz gegen hohe Temperaturen, sondern auch eine herausragende Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Wir bieten eine breite Palette an feuerfesten Materialien, die ideal für verschiedene Branchen sind, darunter Bauwesen, Maschinenbau und Metallverarbeitung. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, den strengen Anforderungen der Industrie gerecht zu werden und höchste Sicherheitsstandards zu erfüllen. Die HALKA GmbH legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere feuerfesten Materialien werden aus erstklassigen Rohstoffen hergestellt und durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Ansprüchen genügen. Profitieren Sie von unserem umfassenden Service, der nicht nur den Verkauf, sondern auch die Lieferung der feuerfesten Materialien umfasst. Wir garantieren eine schnelle und zuverlässige Lieferung, damit Sie Ihre Projekte termingerecht umsetzen können. Wählen Sie HALKA GmbH als Ihren Partner für feuerfeste Materialien und sichern Sie sich die besten Lösungen für Ihre Anforderungen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und erfahren Sie mehr über unser umfangreiches Produktportfolio!
Industrielle Schweißanlagen

Industrielle Schweißanlagen

Unsere industriellen Schweißanlagen bieten Ihnen modernste Technik für präzise und effiziente Schweißprozesse. Ob für die Fertigung von Metallkonstruktionen, Fahrzeugteilen oder anderen industriellen Anwendungen – unsere Anlagen sind für den Dauereinsatz ausgelegt und garantieren eine gleichbleibend hohe Schweißqualität. Wir bieten sowohl manuelle als auch automatisierte Schweißlösungen an, die exakt auf Ihre Produktionsanforderungen zugeschnitten sind. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um die passende Schweißanlage für Ihr Unternehmen zu entwickeln und zu implementieren.
Sichere Logistiklösungen für Gefahrstoffe

Sichere Logistiklösungen für Gefahrstoffe

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen für den sicheren Transport, die Lagerung und Handhabung von Gefahrstoffen. Unsere Dienstleistungen gewährleisten die Einhaltung aller Sicherheits- und Umweltstandards, während gleichzeitig die Effizienz Ihrer Logistikkette maximiert wird. Wir verstehen die speziellen Anforderungen der Chemieindustrie und bieten Ihnen zuverlässige und sichere Lösungen, die Ihre betrieblichen Abläufe optimieren und das Risiko minimieren. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Logistik von Gefahrstoffen.
Tür und Torservice: Vertrieb von Sicherheitstüren, Industrietore, Brandschutztüren, Haustüren...

Tür und Torservice: Vertrieb von Sicherheitstüren, Industrietore, Brandschutztüren, Haustüren...

Türen, Haustüren, Sicherheitstüren, Brandschutztüren, Tore, Garagentore, Industrietore, Hoftore, Roll- Sectional-, Schiebe, Falttore Ich öffne Ihnen Tür und Tor Garagentore, Türen oder diesbezügliche Anlagen, welche im Einzelhandel oder Ausland erworben wurden, sind für Laien meist sehr schwer eigenständig zu montieren. Wer selbstständig eine Toranlage erwirbt und montiert, haftet anschließend auch für deren Sicherheit. Eine motorisierte Toranlage, welche nicht fachgerecht montiert wurde, stellt ein erhöhtes Sicherheitsrisiko dar. Der fachgerechten Montage und Wartung einer solchen Anlage sollte also der größten Sorgfalt gewidmet werden. Türen- und Torhersteller produzieren aus verkehrstechnischen, qualitativen sowie Lieferbedingten Gründen zweitklassige Waren. Die Hinweise zur richtigen und Fachgerechten Montage, können oft nur bedingt der mitgelieferten Montageanleitung entnommen werden und hinterlassen häufig Kommunikationsprobleme, welche zu Fehler während der Montage führen. Bereits während der Planung ist ein Gang zum Experten daher nicht nur empfehlenswert, sondern auch dringend ratsam. Ich habe mich darauf spezialisiert, Kunden bei Ihren Anliegen rund um Türen, Hof - und Garagentoren sowie Industrietoren und deren Antriebstechnik optimal zu betreuen Kosteneffizient und Zielorientiert zu Beraten. Selbstverständlich werden Tür- bzw. Toranlagen, sowie Ausführungen entsprechend Ihren Anforderungen und Wünschen erstellt und umgesetzt. Gehen Sie kein Risiko ein und geben die Sicherheit Ihrer Türen und Tore Vertrauensvolle und Fachliche Hände.
Industriereinigung - Dampfkesselreinigung - Tankreinigung - Luftkühlerreinigung - Hochdruckreinigung

Industriereinigung - Dampfkesselreinigung - Tankreinigung - Luftkühlerreinigung - Hochdruckreinigung

BERGBAU Im Bereich des Bergbaus ist KOPSCHINA Ihr Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Hier sorgt KOPSCHINA für die professionelle Reinigung Ihrer Wärmetauscher, Plattenwärmetauscher, Kühltürme, Rohrleitungen, Kälteanlagen, Pumpen, Dampfkessel sowie Ihrer Abwasser- und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für den Bergbau folgende Leistungsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung. WERFT- UND SCHIFFSINDUSTRIE Für die Werft- und Schiffsindustrie ist KOPSCHINA Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Hier sorgt KOPSCHINA für die professionelle Reinigung Ihrer Wärmetauscher, Dampfkessel, Plattenwärmetauscher, Luftkühler, Ölkühler, Rohrleitungen sowie Ihrer Abwasser- und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für die Werft- und Schiffsindustrie folgende Leistungsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung. ERNEUERBARE ENERGIE Für Biomasse verarbeitende Betriebe ist KOPSCHINA Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Luftkühlerreinigung, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Hier sorgt KOPSCHINA für die professionelle Reinigung Ihrer Wärmetauscher, Plattenwärmetauscher, Kraftwerkskessel, Dampfkessel, Luftkühler, Ölkühler, Rohrleitungen sowie Ihrer Abwasser- und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für die Biomasse Branche folgende Leistungsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Luftkühlerreinigung, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung. BRAUEREIEN UND GETRÄNKEINDUSTRIE Im Bereich der Brauereien und Getränkeindustrie ist KOPSCHINA Ihr Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Luftkühlerreinigung, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Für die Getränkeindustrie reinigt KOPSCHINA Wärmetauscher, Plattenwärmetauscher, Rohrleitungen, Kälteanlagen, Pumpen, Dampfkessel, Kühltürme sowie Abwasser- und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für die Brauereien und Getränkeindustrie folgende Leistungsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Luftkühlerreinigung, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung. ROHSTOFFINDUSTRIE Im Bereich der Rohstoffindustrie ist KOPSCHINA Ihr Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Luftkühlerreinigung, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Hier sorgt KOPSCHINA für die professionelle Reinigung Ihrer Wärmetauscher, Plattenwärmetauscher, Rohrleitungen, Kälteanlagen, Pumpen, Dampfkessel, Kühltürme sowie Ihrer Abwasser- und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für die Rohstoffindustrie folgende Leistungsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Luftkühlerreinigung, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung. INDUSTRIEKESSELHERSTELLER Für Industriekesselhersteller ist KOPSCHINA Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Für Industriekesselhersteller reinigt KOPSCHINA Dampfkessel, Kraftwerkskessel, Rohrleitungen, Wärmetauscher und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für den Industriekesselhersteller folgende Leistunsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung. KLÄRANLAGEN Bei Kläranlagen ist KOPSCHINA Ihr Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Luftkühlerreinigung, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Hier sorgt KOPSCHINA für die professionelle Reinigung Ihrer Wärmetauscher, Plattenwärmetauscher, Kühlwassersysteme, Rohrleitungen, Kälteanlagen, Kompressoren, Verdichter, Pumpen, Dampfkessel, Kühltürme sowie Ihrer Abwasser- und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für die Kläranlagen folgende Leistungsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Luftkühlerreinigung, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung. ABWASSERAUFBEREITUNG Im Bereich der Abwasseraufbereitung ist KOPSCHINA Ihr Spezialist für die Chemische Reinigung, das Beizen, die Luftkühlerreinigung, die Tankreinigung, die Dampfkesselreinigung sowie die Mechanische Reinigung. Hier sorgt KOPSCHINA für die professionelle Reinigung Ihrer Wärmetauscher, Plattenwärmetauscher, Rohrleitungen, Kälteanlagen, Kompressoren, Verdichter, Pumpen, Dampfkessel, Kühltürme, Abwasserwärmetauscher sowie Ihrer Abwasser- und Kühlwassersysteme. Kopschina erbringt für die Abwasseraufbereitungs Branche folgende Leistungsbereiche: Chemische Reinigung, Beiztechnik, Luftkühlerreinigung, Tankreinigung, Dampfkesselreinigung, Mechanische Reinigung.
Kundensupport für Online-Shop

Kundensupport für Online-Shop

Pack and Go Logistics erweitert seine Logistikdienstleistungen durch umfassende Kompetenzen im Bereich Endkundensupport, um ein ganzheitliches Serviceerlebnis zu bieten. Der angebotene Call Center-Service ermöglicht es Kunden, direkt mit geschultem Personal zu interagieren, um Fragen, Anliegen oder Probleme zu ihren Bestellungen oder Sendungen zu klären. Zusätzlich bietet der E-Mail-Support eine schriftliche Kommunikationsoption, die eine professionelle und zeitnahe Unterstützung gewährleistet. Diese zusätzlichen Supportdienste tragen maßgeblich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei und bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kundenservice zu optimieren. Durch die Bereitstellung dieser Supportkanäle stellt Pack and Go Logistics sicher, dass Endkunden bei allen Anliegen rund um ihre Bestellungen oder Sendungen auf eine kompetente und freundliche Weise betreut werden. Der Fokus auf exzellenten Kundenservice und die Fähigkeit, schnell auf Kundenanfragen zu reagieren, machen Pack and Go Logistics zu einem wertvollen Partner für Online-Shops, die ihren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bieten möchten. Die Integration von Logistik- und Supportdienstleistungen ermöglicht es Unternehmen, ihre operativen Abläufe zu optimieren und sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Der Kundensupport kann in Deutsch, Französisch und Englisch angeboten werden, um eine noch breitere Kundenbasis zu erreichen und zu betreuen.
Glasbruchfolie als Einbruchschutzfolie:

Glasbruchfolie als Einbruchschutzfolie:

Die Produktgruppe dieser innovativen Fensterfolien besteht aus: • Sichtschutzfolien • Spiegelfolien • Hitzeschutzfolien • Glasbruchfolie als Einbruchschutzfolie • Blendschutzfolien • Sonnenschutzfolien • UV-Schutzfolien • Antigraffitifolien und Antikratzfolien • Splitterschutzfolien • Sicherheitsfolien A1 / P2A • Sprengwirkungshemmend Alle unsere Sicherheitsfolien lassen sich zur Montage auch mit einander kombinieren wie z.B. mit: • Spiegelfolien • Spionagefolien • Sonnenschutzfolien • Milchglas Folien • Blendschutzfolien Die Beschichtung durch Fensterfolien ist wesentlich günstiger als das Neu- bzw. Um Verglasen der Fenster mit dickem, schwerem Panzerglas, was oft aus technischen Gründen nicht einmal möglich ist.
kundenspezifischen Sonderlösungen

kundenspezifischen Sonderlösungen

Wir sind darauf spezialisiert Anlagen auf Kundenwünsche zu planen, bauen, testen und in Betrieb zu nehmen. Ebenso bauen wir Bestandsanlagen nach Ihren wünschen um oder modernisieren diese. Nach gewissenhaften testen der Anlage wird diese ausgeliefert und in Betrieb genommen.
Lichtbogenspritzen

Lichtbogenspritzen

Beim Lichtbogenspritzen werden zwei drahtförmige Spritzzusätze gleicher oder unterschiedlicher Art in einem Lichtbogen abgeschmolzen und mittels Zerstäubergas, z.B. Druckluft, auf die vorbereitete Werkstücksoberfläche geschleudert. Das Lichtbogenspritzen ist ein leistungsstarkes Drahrspritzverfahren, bei dem aber nur elektrisch leitende Materialien verspritzt werden können. Bei der Verwendung von Stickstoff oder Argon als Zerstäubergas wird eine Oxidation der Materialien weitgehend unterbunden. Einsatzgebiete sind z.B. großflächiges Beschichten von Behältern, Korrosionsschutz etc.
ADS-TEC IIT VMT9000 Serie – Fahrzeugterminals für Höchstleistung in Produktion und Logistik

ADS-TEC IIT VMT9000 Serie – Fahrzeugterminals für Höchstleistung in Produktion und Logistik

Optimieren Sie Produktion und Logistik mit den robusten VMT9000 Fahrzeugterminals von ADS-TEC Industrial IT. Android™ 13, Vernetzung, Langlebigkeit. Jetzt informieren! VMT9000 Serie: Von Anfang an mehr drin – Mehr Effizienz, Sicherheit und Komfort in Produktion, Lager und Logistik Erleben Sie Höchstleistungen in Produktion, Lager und Logistik mit den Fahrzeugterminals der VMT9000 Serie von ADS-TEC Industrial IT. Entwickelt auf Basis von über 40 Jahren Branchenerfahrung, sind diese Stapler-, Logistik- und Fahrzeugterminals nicht nur besonders kompakt, sondern auch extrem robust – selbst in Extremsituationen wie starken Vibrationen, unterschiedlichen Temperaturen und im Outdoor-Einsatz. VMT9000 – Fahrzeugterminals mit überzeugender Leistung Erreichen Sie mehr, als Sie für möglich gehalten hätten. Die VMT9000 Serie definiert die Standards in Produktion, Lager und Logistik neu. Diese Fahrzeugterminals bieten höchste Effizienz, Sicherheit und Komfort. Egal ob Indoor oder Outdoor, im TK-Bereich oder bei hohen Temperaturen – die VMT9000 Serie erfüllt höchste Ansprüche. Android™ 13: Noch mehr Flexibilität und Sicherheit Die VMT9000 Serie ist jetzt auch mit Android™ 13 ausgestattet, neben Windows® 10 IoT Enterprise 2021, IGEL OS 11 für Cloud Workspaces und Linux Ubuntu. Das Android-Betriebssystem wurde speziell für das VMT9000 entwickelt und bietet industrielle Features wie einen eingebauten Kiosk-Modus und die Möglichkeit, einen eigenen App-Store einzurichten. Zukünftige Updates auf Android 14 und 15 sind bereits geplant, und der VMT wird mindestens 7 Jahre lang mit Sicherheitsupdates versorgt. VMT9000 Serie – Solide und Robust für jede Herausforderung Die VMT9000 Serie trotzt den härtesten Situationen in der Logistik, sowie auf Land- und Baumaschinen. Mit Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit gemäß Klasse 5M3 und IP66 gegen starkes Strahlwasser sind die Geräte nahtlos verschlossen und leicht zu reinigen. Die VMT9000 Serie im Einsatz: Immer gut vernetzt: WLAN, Bluetooth, LTE Module für WLAN, Bluetooth und LTE ermöglichen eine reibungslose Kommunikation. Optional kann das Gerät mit einem RFID-Reader ausgestattet werden und eine externe Antenne sorgt für anspruchsvolle Sende- und Empfangsbedingungen. Grenzenloses Sehen: Display in verschiedenen Größen Die lüfterlosen Vehicle Mounted Terminals sind in drei Größen erhältlich: 10,4, 12,1 und 15,0 Zoll. Sunlight Readable Display und bedienbar mit Handschuhen bieten sie überragende Technologie, 100% Made in Germany. Von wegen kompliziert: Durchdachtes Zubehör Mit der VMT9000 Serie gehen wir bis ins kleinste Detail. Praktisches Zubehör wie Edelstahlhalterungen für Fahrzeuge, Stapler, Maschinen und Anlagen sind einfach zu montieren und gewährleisten einen festen Sitz. Nord-Lock Verschraubungen ermöglichen eine komfortable Einstellung und sichern das Terminal bei Vibrationen oder Schocks. Höchstleistung auf einen Blick – Eigenschaften und Vorteile Leistungsstark: Mit Intel Atom® Technologie Lüfterlos: Keine Wartung dank passivem Kühlsystem ohne Lüfter Bedienbar mit Handschuhen: Für resistive sowie kapazitative Touchscreens Sunlight Readable: Lesbarkeit auch bei direkter Sonneneinstrahlung Stoßfestigkeit: IK09 – maximale Ausfallsicherheit durch bruchsichere Fronten IP-Schutzklassen: Strahlwasserschutz und staubdicht gemäß IP66 USV Funktion: Unterbrechungsfreies Arbeiten, selbst bei Austausch der Staplerbatterie von bis zu 30 Minuten Weitbereichsnetzteil: Betrieb auf Fahrzeugen mit 12, 24 oder 48 V ohne Wandler möglich Ignitionfunktion: Terminalstart mittels Zündspannung. Bei Abzug des Zündschlüssels wird das System gesperrt oder heruntergefahren Langzeitverfügbarkeit: Baugleiche Nachfolgemodelle über Jahre erhältlich Erleben Sie die Zukunft der Fahrzeugterminals mit der VMT9000 Serie von ADS-TEC Industrial IT. Effizienz, Sicherheit und Komfort – von Anfang an mehr drin. Jetzt beraten lassen und die Leistungsfähigkeit der VMT9000 Serie für Ihr Unternehmen entdecken.
Zubehör für Baustellenabsicherungen, Verkehrssicherungen, Baustellensicherung

Zubehör für Baustellenabsicherungen, Verkehrssicherungen, Baustellensicherung

Verkehrssicherung Verkehrssicherung von Göbau bietet professionelle Unterstützung nach StVO für Baustellen, Straßensperrungen und Umleitungen. Mit einem erfahrenen Einsatzteam sorgt Göbau für Sicherheit und Zuverlässigkeit. Göbau bietet einen umfassenden Service inklusive Beratung, Montage und Wartung für eine effiziente und sichere Arbeitsumgebung. service [Verkehrssicherung, Verkehrs-Sicherung, Verkehrssicherungen, Verkehrs-Sicherungen, Sicherung des Verkehrs, Planung von Verkehrssicherungen, Sicherungen des Verkehrs, Produkte für die Verkehrssicherung, Baustellen-Sicherung, Absicherung von Verkehrsbaustellen, Baustellen-Sicherungen, Verkehrsführungstechnik, Baustellen-Absicherung, Baustellensicherung, Baustellen-Absicherungen]
Solarandachanlagen für Supermärkte

Solarandachanlagen für Supermärkte

Supermärkte haben hohe Energiekosten, die durch den Einsatz von Solaranlagen erheblich gesenkt werden können. Die HUBER SOLAR GmbH bietet maßgeschneiderte Solarlösungen für Supermärkte, die nicht nur Kosten sparen, sondern auch die Umwelt schonen. Unsere Systeme sind darauf ausgelegt, den Energieverbrauch von Kühlanlagen, Beleuchtung und anderen elektrischen Systemen durch Solarstrom zu decken. Wir bieten eine Komplettlösung von der Planung über die Installation bis hin zur Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Solaranlage maximale Effizienz bietet.
Reihenklemmen

Reihenklemmen

Entdecken Sie die hochwertigen Reihenklemmen der R.E.D. Handelsgesellschaft mbH – Ihrem zuverlässigen Distributor für Elektromechanik. Unsere Reihenklemmen bieten eine optimale Lösung für die sichere und effiziente Verbindung elektrischer Leitungen. Sie zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Langlebigkeit und einfache Handhabung aus. Egal, ob für industrielle Anwendungen oder im Maschinenbau, unsere Reihenklemmen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und erfüllen höchste Standards. Mit innovativen Designs und robusten Materialien garantieren wir eine zuverlässige Leistung und Sicherheit in jeder Anwendung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Sortiment und finden Sie die passende Reihenklemme für Ihre spezifischen Anforderungen. Unsere Produkte sind nicht nur funktional, sondern auch wirtschaftlich und tragen zur Effizienz Ihrer Projekte bei. Vertrauen Sie auf die Expertise der R.E.D. Handelsgesellschaft mbH und steigern Sie die Qualität Ihrer elektrischen Installationen mit unseren erstklassigen Reihenklemmen. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen und überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot!
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Messebauer Unternehmen für individuelle Messeauftritte, Messestände, Messe, Messestand, Messen und Ausstellungen, Messen

Messebauer Unternehmen für individuelle Messeauftritte, Messestände, Messe, Messestand, Messen und Ausstellungen, Messen

MEDIAFARM – ALLES UNTER EINEM DACH FÜR IHREN MESSEERFOLG - NATIONAL UND INTERNATIONAL INDIVIDUELLE MESSESTÄNDE - MESSEBAUTEN - MESSEDESIGN -MESSESYSTEME - MESSEAUFTRITTE - MESSEARTIKEL - MESSEN MESSEBAU FÜR DEN MITTELSTAND - MEHR ALS 25 JAHRE KNOWHOW Wir sind uns der Innovationskraft und Stärke unserer Region mehr als bewusst – und transportieren diese bis zu den Messe-Hotspots in Europa. Für Sie zahlt sich dieses Verständnis ganz besonders aus, denn wir ticken wie Sie und konzipieren Ihren Messeauftritt als Erfolgsgarant mit hohem Wiedererkennungswert! BERATUNG, KONZEPT UND DESIGN MESSEBAU MIT BUDGET- UND PLANUNGSSICHERHEIT Budget- und Planungssicherheit sind wichtige Merkmale in der Zusammenarbeit mit der mediafarm. Schließlich ist eine Messeteilnahme mit erheblichen Kosten verbunden. Da überlassen wir nichts dem Zufall. Wir beraten Sie bereits bei Ihren ersten Überlegungen und arbeiten selbstverständlich auch mit Ihren Architekten oder Agenturen zusammen. Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren IHRE WÜNSCHE NEHMEN 3D-FORMEN AN Wenn Ihre Wünsche und unsere Ideen zusammengeflossen sind, präsentieren wir Ihnen das Standkonzept in maßgenauen, realitätsgetreuen und begehbaren 3D-Entwürfen. Auf der mediafarm arbeiten Spezialisten interdisziplinär zusammen, sodass wir die ganze Prozesskette vom Entwurf bis zur Fertigung selber abbilden und steuern können. TERMINTREUER MESSEAUF- UND ABBAU In der Montage arbeiten wir mit 100 % zuverlässigen Subunternehmern zusammen, die uns persönlich bekannt sind und seit vielen Jahren für die mediafarm arbeiten. Denn zu viele Köche, sprich Subunternehmen und ausländische Montageteams, verderben den Messeerfolg bzw. steigern das Risiko. Das ist unsere Philosophie: In jeder Phase steht unseren Kunden ein professionelles Planungsteam mit einem festen Ansprechpartner zur Seite, der alle Prozesse steuert und eine budget- und termingerechte Umsetzung gewährleistet. WIR GESTALTEN, PRODUZIEREN UND BAUEN IHREN MESSEERFOLG - NATIONAL UND WELTWEIT AUF DER MEDIAFARM BAUEN WIR ALLES AN, WAS IHRE MESSEBETEILIGUNG ERFOLGREICH MACHT: FULL-SERVICE! MEDIAFARM – ALLES UNTER EINEM DACH FÜR IHREN MESSEERFOLG FULL-SERVICE Messe ist Marketing pur. Viele Fachdisziplinen sind gefragt, wenn ein Messestand entstehen soll, der beim Publikum punktet und Ihre Marken und Produkte zum anziehenden Live-Erlebnis macht. Darin sind wir richtig gut. Wir bieten und leben Full-Service, damit Sie Ihren Messestand in verlässlichen Händen wissen. Unser ganzes Team aus Innenarchitekten, Projektleitern, Grafikdesignern, Visual Merchandisern, Tischlern und Monteuren ist mit vollem Einsatz für Sie da: persönlich, verlässlich und termingerecht. Wenn es um den Messeerfolg unserer Kunden geht, sind wir ganz unbescheiden. Die Beispiele unserer Arbeit zeigen wir gern. EINZIGARTIGE MESSE-POWER Wer mit uns zusammenarbeitet, profitiert auf Wunsch von dem Knowhow und dem Service von gleich drei weiteren spezialisierten Unternehmen innerhalb der mediafarm group: mediafarm reklame kümmert sich um die hochwertige Werbetechnik auf dem Messestand. Unsere Inhouse-Agentur mediafarm concepts übernimmt die Entwicklung und grafische Umsetzung von PR- und Messekommunikation rund um Ihren Messeauftritt. Hinzu kommen Aufgaben, wie Eventplanung, Hotelreservierungen sowie Hostess- und Cateringservice. mediafarm interieur bietet außergewöhnliche Ausstattungslösungen für Wände, Möbel und Accessoires. EINE MESSE IST DIE KÜR IM MARKETING Deshalb sind wir zuerst die Strategen und dann die Messebauer. Vielmehr als die Größe Ihres Standes sind das perfekte Konzept und die visuelle Kommunikation für Ihren Messeerfolg entscheidend. Dafür haben Sie uns. Flache Hierarchien und Flexibilität sind unser großes Plus, wenn es darum geht, Ihren Ideen Gestalt zu geben und schnell auf Ihre Wünsche zu reagieren. Auf der mediafarm wächst eine erstaunliche Qualität, die auch mit den internationalen Messebühnen mithalten kann. Ob Amsterdam, Barcelona oder Mailand – wir „exportieren“ gerne. MESSEBAU MIT WEITBLICK - INDIVIDUALITÄT IM MESSEBAU IST UNSERE STÄRKE! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Messestände Messebau Messebaudienstleistungen Messestände national und international Messebau-Montagen und -Demontagen Messestände, mehrgeschossige Messestände, mobile Messeschilder Messeauftritte Messeservice Messedesign Messewerbeartikel Messen, national und international Messeaufbauten Messemontagen Messebau Messeausstattungen Messeausstattungen, textile Messebaubedarf Messebausysteme Messebauten, textile Messebeschriftungen Messefaltwände Messestände aus Pappe Messestandgestaltung Für Ihren individuell gestalteten Messeauftritt national und international sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Kontaktieren Sie uns: mediafarm reklame GmbH Versmolder Straße 8B 33829 Borgholzhausen Telefon: +49 5425 9410-0 Telefax: +49 5425 9410-11 E-Mail: info@mediafarm.de
Warehousing

Warehousing

Auf über 53.000 qm Logistikfläche lässt sich einiges unterbringen: Wir verfügen in unseren verschiedenen Hallen über Platz für das Warehousing von mehr als 27.500 Paletten verschiedenster Größen sowie gut 100.000 Fächer im Kleinteilelager. Egal ob Blocklager, Palettenstellplätze, manuelles oder automatisches Hochregallager, Durchlaufkanäle oder verschiedene Arten von Kleinteilelagern. In direkter Abstimmung auf Ihren Bedarf können wir die richtige Lagerart anbieten. Bei uns ist Ihre Ware sicher verstaut. Für vertrauliche Akten und Unterlagen bieten wir gesicherte Räume mit Zugangskontrolle und spezieller Überwachung.
Strategieberatung

Strategieberatung

Durch eine gezielte Verbindung von Marktforschungs- und Beratungsmethoden sind wir in der Lage, unsere Kunden bei einer Vielzahl von strategischen und operativen Entscheidungen zu unterstützen. Neben der reinen Datengenerierung unterstützen wir unsere Kunden z.B. bei: - der strategischen Ausrichtung und Planung (national/international) - der gezielten Optimierung des Marketings und des Vertriebs - bei dem Aufbau internationalen Know-hows über Märkte und Branchen - der Vorbereitung von Internationalisierungsstrategien und der Erschließung neuer Absatzmärkte - der Bewertung von strategischen Handlungsalternativen - der Vorbereitung von M&A-Vorhaben durch passgenaue Markt- und Branchenanalysen - der Implementierung von Strategien - Supply-Chain-Strategien sowie der Umsetzung des Lieferkettengesetzes
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.