Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 2487 Ergebnisse

Gummikette 300x52,5x80N für AIRMAN AX35.2

Gummikette 300x52,5x80N für AIRMAN AX35.2

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   300 mm Teilung:   52,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   80 Ausführung:   N PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
LED Tracklight, LED Stromschienenstrahler linear, Beleuchtung allgemein

LED Tracklight, LED Stromschienenstrahler linear, Beleuchtung allgemein

Große Auswahl an verschiedenen Stromschienenstrahlern (Tracklights) für Ausstellungen, Museen, Shops, Läden, Flure, Treppenhäuser usw.
Datenlogger, Zeiterfassungssysteme, CAN-Netzwerkkomponente, Industrie PC, Automation; Linux®-Komplettlösungen

Datenlogger, Zeiterfassungssysteme, CAN-Netzwerkkomponente, Industrie PC, Automation; Linux®-Komplettlösungen

Linux Terminalsystem mit Mobilfunk, RFID und 4.3“ TFT-Display für Zeit-, Datenerfassung und Zutrittskontrolle Das piCAN-TFT+ ist ein leistungsfähiger Industrie-PC, welcher als Informations- und Multifunktionsterminal für Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Objektidentifikation eingesetzt werden kann. Dank des integrierten RFID-Lesers erfolgt die Zutrittskontrolle schnell und mit einem hohen Maß an Sicherheit. Mit dem piCAN-TFT können kontaktlose RFID-Karten mit einer Arbeitsfrequenz von 13,56MHz gelesen und beschrieben werden. Das Multifunktionsterminal ist robust, langlebig und einfach zu bedienen. Die grafische Benutzeroberfläche des 4,3'' TFT Displays sorgt für eine einfache Bedienbarkeit. Die verfügbaren Schnittstellen sind CAN-Bus, USB, Ethernet, RS485, Bluetooth LE und optional WLAN. Diese Schnittstellen ermöglichen den schnellen und einfachen Anschluss an bereits vorhandene Steuerungs-/Verwaltungssysteme. Das eingesetzte Betriebssystem Ångström Linux bietet eine flexible Softwareumgebung.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Aufbereitung von Gleisschotter

Aufbereitung von Gleisschotter

Für den stabilen Unterbau von Gleisen bedarf es eines scharfkantigen Schotters. Durch den Bahnbetrieb und die damit in Verbindung stehende kontinuierliche Belastung des Gleisbettes wird diese Schotterschicht abgenutzt und verliert ihre stabilisierende Wirkung. HARTSTEINWERKE Vogtland bereitet diesen ausgebauten Gleisschotter wieder auf. Dabei werden unerwünschte Anhaftungen vom verwertbaren Gestein getrennt. Nach dieser Behandlung kann das Material in neuen Baustoffgemischen zum Einsatz kommen.
Schotter

Schotter

Grauwacke, Hartkalkstein, Diabas, Recyling aus dem Ruhrgebiet in allen Körnungen Qualitäten von StS über FSS zu diversen Tragschichten mit Zertifikaten Sand, Kies, Splitt und Felsen aus dem Ruhrgebiet
Mobile Arbeitszeiterfassung twinBOXX MAE RFID

Mobile Arbeitszeiterfassung twinBOXX MAE RFID

Das Erweiterungsmodul für die mobile Arbeitszeiterfassung twinBOXX MAE RFID ist die ideale Ergänzung für alle twinBOXX Ortungssysteme mit RS232- Schnittstelle.
Gardinen, Zubehör, Schienensysteme, Zugvorrichtungen

Gardinen, Zubehör, Schienensysteme, Zugvorrichtungen

Die Ausstrahlung eines Zimmers wird entscheidend von der Fensterdekoration geprägt. Der Fachmann weiß, wie man die Kriterien der Raumdekoration, Sicht- und Sonnenschutz bestensmiteinander kombiniert. Material- und Verarbeitungsqualität bestimmen für viele Jahre die Freude am Aussehen und die Funktion Ihrer Gardinen.
Die optimale Software für Ihre Personalzeiterfassung

Die optimale Software für Ihre Personalzeiterfassung

Ihre Mitarbeiter loggen sich täglich über unterschiedliche Endgeräte in das System ein. Die erfassten Arbeitszeiten werden gemäß ihres individuellen Zeitmodells verrechnet.
Magnetische Überlaufstrecke - ODMR

Magnetische Überlaufstrecke - ODMR

System zur Reduzierung der magnetischen Signatur von ferromagnetischen Schiffen und U-Booten. Das ODMR (Overrun Deperming und Measurement Range System) ist ein System zur Reduzierung der magnetischen Signatur von ferromagnetischen Schiffen und U-Booten. Die Art und Weise der magnetischen Behandlung ermöglicht es, die permamente magnetische Signatur zu kontrollieren und minimieren. Der Wirkungsgrad hängt dabei von der jeweiligen Klasse des zu behandelnden Schiffes, dem magnetischen Verhalten des verwendeten Stahls, der magnetischen Geschichte des Schiffes und dem Operationsbereich des Schiffes in Bezug auf seine vertikale Magnetfeldkomponente ab. Die Felder des ODMR sind ausreichend groß um eine Entmagnetisierung für alle erforderlichen Operationen zu ermöglichen. Es kann ausserdem für alle Arten von Schiffen und U-Booten ausgelegt werden, mit einer maximalen Länge von bis zu 250 m und der entsprechenden Installationstiefe der Spulen.
Schneekammern - Schneesicherheitslösungen

Schneekammern - Schneesicherheitslösungen

Schneeerzeugung für Schneekammern, Skihallen, Industrie, Wellness, F&E, Pulverschnee der neuesten Generation für den Indoorbereich.
VORHANGGARNITUREN & VORHANGSCHIENEN

VORHANGGARNITUREN & VORHANGSCHIENEN

INTERSTIL Vorhanggarnituren Über 50 verschiedene Farben sind lieferbar. Zur Zeit sehr im Trend: Innenlaufstangen flach und quadratisch. Rundstangen mit Ringen (Durchmesser 8/10/12/16/18/20/25/28/30/35mm) Edelstahl Messing Eisen Holz Kunststoff Glas Kombination EISEN/Holz Kombination MESSING/Holz Innenlauf quadratisch, flach und rund mit Gleitern (Durchmesser 16/20/25/30 mm) Edelstahl Messing Holz Vorhangschienen aus Aluminium Eleganz für leichte Stoffe oder Beständigkeit trotz schwerer Behänge: Aluschienen liegen im Trend der Zeit. Schlicht, elegant und dezent im Auftreten setzen sie außerdem mit Schleuder-, Schnurzug- oder Elektro-Bedienung neue Akzente im Wohndesign. Aufgrund ihrer Biegsamkeit meistert die Aluschiene schwierige Fälle wie Dachschrägenbogen oder Erkerbiegungen mit Bravour. 36 verschiedene Modelle stehen zur Auswahl bereit. Anwendungsbereich Giebelfenster Gebogene Anlagen Standardfenster (rechteckig) Große Fenster, Glasfronten Bedienungsvarianten Schnurzug Manuell Elektroantrieb Schienen Weiß oder Aluminium eloxiert oder in jeder RAL-Farbe erhältlich Schleuderschiene: für Wohnbereich, Vorhang wird per Hand oder Schleuderstab bewegt Schnurzugschiene: für Wohnbereich, Vorhang wird mit Schnurzug bedient Seilzugschiene: für Objektbereich (schwere Behänge z.B. Kinovorhang usw.), Vorhang wird mit Seilzug bedient Raumtrennschiene: z.B. Arztpraxis – Raumteiler mit Deckenhänger Elektrozugschiene: Vorhang wird mit E-Antrieb bewegt – auch für schwere Behänge (bis max. 100kg) Bilderschienen: zum Präsentieren von Bildern – diese werden über Seile in die Schiene eingehängt. Objektschienen: werden z.B. in abgehängte Decken integriert
Druck Drehscheiben :: Individuell mit Wunschlayout ab 100 Stück

Druck Drehscheiben :: Individuell mit Wunschlayout ab 100 Stück

Lineale Rissbreitenlineale Rissbreitenlineale mit randabfallender Skala Magnetische Rissbreitenlineale Multicard Skalenlineale Linealkarten mit RFID-Schutz Lineale mit Meßkamm Betonkonsistenzlineal Drehscheiben Drehkarten Drehkarten-Aufkleber Köderbox Kastenstecker Deckenhänger Flaschenanhänger
LED SCHIENENSTRAHLER "TRACK15", 184X150X85MM, ABSTRAHLWINKEL 33°, 15W, 1600LM, 4000K, CRI >80, IP20, ANTHRAZIT, TRIAC DI

LED SCHIENENSTRAHLER "TRACK15", 184X150X85MM, ABSTRAHLWINKEL 33°, 15W, 1600LM, 4000K, CRI >80, IP20, ANTHRAZIT, TRIAC DI

Auslaufartikel: LED-Schienenstrahler, Serie Track, mit Multi-Adapter für 3-Phasen-Stromschienen, 230V. Gehäuse aus Aluminium-Druckguss, weiß oder anthrazit, pulverbeschichtet. 350° horizontal dreh- und 90° vertikal schwenkbar. Austauschbare Linsen aus PC, vergilbungsfrei, für verschiedene Abstrahlwinkel (20° - 60°). Betriebsgerät schaltbar oder DALI dimmbar, eingebaut.
Markante Leistung: Entsorgung und Aufbereitung von Gleisschotter

Markante Leistung: Entsorgung und Aufbereitung von Gleisschotter

Scharfkantiger Gleisschotter ist die Grundlage für einen stabilen Unterbau im Gleisbett. Die stetige dynamische Belastung des Gleisschotters, verursacht durch eine hohe Dichte im Schienenverkehr, mindert deutlich die ursprüngliche Gebrauchsfähigkeit des Gleisschotters. Er verliert seine stützende und stabilisierende Funktion. Regelmäßiger Austausch „abgenutzten“ Schotters ist letztendlich unser Ansatzpunkt – REMEX macht alten Gleisschotter wieder gebrauchsfähig und liefert ihn zurück zu seinem Einsatzort.
LC-TIME // Digitale Zeiterfassung

LC-TIME // Digitale Zeiterfassung

LC-TIME ist eine App zur Erfassung von Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zur optimierten Nachkalkulation und Übertragung an Ihre gängige Lohnabrechnungssoftware. GERÄTEÜBERGREIFENDE ERFASSUNG VON ARBEITSZEITEN ZUR OPTIMIERTEN NACHKALKULATION Durch minutengenaue und lückenlose Übertragung der erfassten Daten aus der Zeiterfassungs-App an die zugehörige Desktop-App sparen Sie sich die zeitintensive händische Arbeitszeiterfassung und übertragen Ihren Zeitnachweis in Ihre gängige Lohnabrechnungssoftware. Kernfunktionen + Anwesenheitsliste der Mitarbeiter + Buchung mehrerer Mitarbeiter (Trupps) + Selbst definierbare Tätigkeiten und Auswahl von Tätigkeiten + Hinterlegen von verschiedenen Kostenstellen + Auftragsbezogene Zeiterfassung Weitere Funktionen + Digitale Ablage (auftragsbezogene Notizen, Fotos) + Manuelle Buchung oder per Stoppuhr + Geokoordinaten zu jeder Stempelung via Google Maps einsehbar + Alle Zeitstempel im Überblick + Urlaubs- und Überstundenkonto + Geräteübergreifende Erfassung (auch für Tablets verfügbar) + Definierbare Pausenprofile, Urlaubs- und Feiertage Testen Sie LC-TIME jetzt kostenlos im App- und PlayStore. Handwerker Software: Enterprise Resource Planning (ERP) Software Arbeitszeiterfassung: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Digitale Zeiterfassung: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen
Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute Zeiterfassungs-Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute DAS Komplettsystem von ZEITundZUTRITT für die Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter - einfach, schnell und selbsterklärend - schnelle Eingabe Ihrer Daten durch vorinstallierte Arbeitszeitmodelle - einfache Inbetriebnahme (Netzstecker, LAN/WLAN aktivieren -> FERTIG!) - kinderleichte und benutzerfreundliche Bedienung - alles aus einer Hand - made in Germany - EuGH-konform - manipulationssicher Ihr Komplettsystem beinhaltet: 1 LAN/WLAN-Terminal mit farbigem 7"-Touchdisplay, inkl. Stecker-Netzteil, Montagematerial und Bohrschablone mit den Funktionen: - KOMMT - GEHT - DIENSTGANG - RAUCHERPAUSE - SALDEN- und URLAUBSABFRAGE - Logik-Check am Terminal (Verhinderung doppelter KOMMT- oder GEHT-Buchungen) 10 nummerierte RFID-Identifikationsmedien ("Engel") für die berührungs- und verschleißfreie Buchung am Terminal in den Farben: - Rot - Grün - Gelb - Blau (Farbwunsch bitte bei der Bestellung angeben) (Statt der "Engel" sind auf Anfrage auch andere Bauformen, zu einem Aufpreis, verfügbar. Sprechen Sie uns an!) - Software für Windows 7 oder höher: - Aktuellste Version TimeSoft-easy (11.x) mit Lizenz für 10 Mitarbeiter (Setup-File als Online-Download) - Datenbank mit bereits voreingestellten Daten (Sie brauchen nur noch Ihre Mitarbeiter eintragen) - Tool zur Remote-Unterstützung (Fernwartung -> Internetverbindung erforderlich!) - Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer Als deutsches Unternehmen, das seit 30 Jahren zufriedene Kunden bedient, garantieren wir Ihnen ein leistungsstarkes, zukunftsorientiertes System mit persönlichem und unschlagbarem Service. Professionelles Starterpaket mit umfangreichen Erweiterungsoptionen
Mitarbeiter-Zeiterfassungssysteme

Mitarbeiter-Zeiterfassungssysteme

Erfassungssystem für eine automatisch Mitarbeiter Erkennung und Tracking. Ein KI basierter „Mitarbeiter-Scanner“, welches die Mitarbeiter am Eingang automatisch erkennt und registriert. Des Weiteren wird ein Zeitstempel für jeden Mitarbeiter angelegt und auf einem Server abgespeichert.
Software - BVS Fehlzeiterfassung

Software - BVS Fehlzeiterfassung

Zur Erfassung, Planung und Auswertung von Fehlzeiten, wie z.B. Krankheit, Urlaub, Dienstgang usw. Die Erfassung kann direkt durch die Mitarbeiter an einem Terminal PC per WebBrowser erfolgen. Programm- und Leistungsmerkmale: • Anwesenheitsübersicht • Fehlzeitplanung • Intranet • Benutzerberechtigungen • Sachgebietsübersicht • Abteilungübersicht Datenformate und Schnittstellen: • Datenbanken: SQL � Datenbanken Interbase, ODBC Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
Raupen-Dumper Typ RC1200-3SK, Dreiseitenkipper

Raupen-Dumper Typ RC1200-3SK, Dreiseitenkipper

Der PowerPac Raupen-Dumper Typ RC1200-3SK Dreiseitenkipper ✔ Briggs & Stratton – 25T2, 13.5PS ✔ Zuladung 1200 kg ✔Verstärkte Ausführung Raupen-Dumper Typ RC1200-3SK, Dreiseitenkipper Der PowerPac Raupen-Dumper Typ RC1200-3SK Dreiseitenkipper ✔ Briggs & Stratton – 25T2, 13.5PS ✔ Zuladung 1200 kg ✔Verstärkte Ausführung Besonderheit: - hydraulische Kippmulde - hydraulische Dreiseitenkippung - Steigfähigkeit max. 50% - Reversier- und Elektrostarter - Auskippung über untere Öffnung der Bordwände - Bordwände werkzeuglos entnehmbar, nicht mehr zum Schrauben - Lademulde kann durch Entfernen der Bordwände und Holme zur Pritsche umgewandelt werden. (Maße der Pritsche: L 130 x B 85 x 80 cm) - Batteriekasten sicher und nach Norm oberhalb rechts neben dem Steuerpult angebracht (nicht unten rechts am Boden hinter der Kette, sodass dieser abgerissen oder durch Material von der Kette beschädigt wird.) - Briggs & Stratton Motor neueste Version nach aktueller EU-Norm - Trittbrett hinten leicht über eine Spannfeder hoch und runter zu drücken. (nicht mit Steckbolzen zum eventuell schwierigen lösen.) Der Raupendumper RC1200-3SK Dreiseitenkipper ist ein robuster Allzwecktransporter für alles was besonders schwer ist und auf der Baustelle nicht von Hand transportiert werden kann. Der durch Ketten angetriebene Raupendumper (Kettendumper) ist besonders im unwegbaren Gelände in seinem Arbeitselement. Das leichte Handling und die Beladefähigkeit von bis zu 1200 Kilo machen ihn zu einem unentbehrlichen Helfer. Ob auf der Baustelle, bei Waldarbeiten oder beim Landschaftsbau der durch Ketten angetriebene stabile Raupendumper ist im schwierigen Gelände eine entscheidende Hilfe und darüber hinaus hilft er Zeit zu sparen.
Klemmbalken rund für Airlineschienen

Klemmbalken rund für Airlineschienen

Verstellbereich 1550 bis 2050 mm für Rundloch 20 mm, mit Schutzschlauch schwarz Artikelnummer: KB15-20
Alarmverfolgung & Intervention

Alarmverfolgung & Intervention

Bei Eingang von Alarmmeldungen aller Art führt unser mobiler Revierdienst und Interventionsfahrer in direktem Zusammenwirken mit unserer rund um die Uhr besetzten NSL Alarmverfolgung durch. Bei Eingang von Alarmmeldungen aller Art führt unser mobiler Revierdienst und Interventionsfahrer in direktem Zusammenwirken mit unserer rund um die Uhr besetzten Notruf- und Serviceleitstelle Alarmverfolgungen durch. Der Interventionsdienst reagiert sofort bei Eingang des Alarms, stellt vor Ort die Alarmursache fest und sichert das Objekt. Müssen weitere Maßnahmen zur Sicherung Ihres Eigentums getroffen werden, so regeln wir nach vorher festgelegten Prozessen die weiteren Abläufe. Vor Ort ziehen wir bei Bedarf die erforderlichen Sicherheitspartner wie z.B. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste hinzu. Sämtliche Systeme können mit unserer Notrufleitzentrale verbunden werden. So ist es uns möglich Ihr Haus 24 Stunden am Tag zu schützen und in einem Schadensfall umgehend die zuständigen Instanzen (Polizei, Feuerwehr, etc. …) einzuschalten und Sie persönlich zu informieren. Rund um die Uhr nehmen unsere Mitarbeiter Ihre Meldungen entgegen oder werten z.B. technische Meldungen der einzelnen Anlagen aus. Auch die visuelle Überwachung (Videoüberwachung) z.B. Ihres Ferienhauses kann durch die NSL gewährleistet werden. Wir bieten Ihnen eine optimale Planung (auch unter optischen Gesichtspunkten) und vielseitige Finanzierungskonzepte. Der Schutz von Personen und Sachwerten bedarf der professionellen Hilfe eines kompetenten Partners und der Umsetzung geeigneter Maßnahmen. Die Notruf- und Serviceleitstelle unseres Partnerunternehmens ibs ist rund um die Uhr mit speziell geschultem Personal besetzt. Modernste Technik gewährleistet maximale Sicherheit für Ihr Objekt. Unser computergesteuertes Sicherheitssystem ermöglicht uns kürzeste Reaktionszeiten im Notfall. Die Leistung der Notruf- und Serviceleitstelle beinhaltet die Entgegennahme von Meldungen aller Art. Dies können Meldungen bei Einbruch, Überfall und Notruf, Sabotage, Ein- u. Ausschalten der Einbruchmeldeanlagen, Brandalarm, Wasserstands- oder Störungsmeldungen jeglicher Art sein. Mittels modernster Technik sind wir in der Lage über 900 Meldungen pro Minute zu empfangen und abzuarbeiten. Gehen Sie kein unnötiges Risiko ein, denn erst eine Aufschaltung gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Alarmanlage auch gehört und auf einen Alarmruf folgerichtig reagiert wird.
Zeiterfassung und Absenzen

Zeiterfassung und Absenzen

ClickTime ist die ideale Zeiterfassungssoftware für Ihr Unternehmen. Zusätzlich sparen Sie bares Geld, denn Sie brauchen keinen Server, keine Datenbank und keinen Systemunterhalt. Flexible Arbeitszeiterfassung Mit ClickTime erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, um die geleistete Arbeitszeit und die Absenzen der Mitarbeitenden zu erfassen. Das System eignet sich auch für ganz einfache Verhältnisse, wo nur die Arbeitszeit, die Absenzen und die Ferienkontrolle verwaltet werden. Bei grösseren Firmen oder grösseren Anforderungen werden zusätzliche Funktionen freigeschaltet, um die grössere Komplexität und die grösseren Bedürfnisse abdecken zu können. Unser Ziel ist es, Ihnen ein möglichst einfaches System zur Verfügung zu stellen, welches aber nach Bedarf erweitert werden kann. Beachten Sie dazu unsere weiteren Erläuterungen zu einzelnen Themen.
Kindereisenbahn

Kindereisenbahn

Diese Kindereisenbahn wurde in absoluter Handarbeit hergestellt und ist in Ihrer Art einzigartig in der Schweiz. Auch diese Kindereisenbahn wurde in absoluter Handarbeit hergestellt und ist in Ihrer Art einzigartig in der Schweiz. Dank Batterieantrieb verursacht diese Bahn kein Lärm, Schmutz, oder Rauch und kann deshalb problemlos in Einkaufscentren, Messen, Ausstellungen usw. betrieben werden. Die Kindereisenbahn kann dem Platz weitgehend angepasst werden.
Accuride 1432 Schiene für Einschubtüren

Accuride 1432 Schiene für Einschubtüren

- Maximales Türgewicht 34kg - Kabelsystem für synchronen Schienenlauf - Maximale Türhöhe 2300mm - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ 20,000 Prüfungszyklen Maximales Türgewicht 34kg Kabelsystem für synchronen Schienenlauf Maximale Türhöhe 2300mm Lieferung im Satz: 1x Oberschiene, 1x Unterschiene, 1x Verbindungsseil Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Gummikette 250x72x48 Dumper

Gummikette 250x72x48 Dumper

Gummikette f. Minibagger und Dumper Nettopreis inkl. frei Haus innerhalb Deutschland.
Alt- Gleisschotter und Bettungsreinigungsmaterial

Alt- Gleisschotter und Bettungsreinigungsmaterial

Alt- Gleisschotter und Bettungsreinigungsmaterial stammen aus dem Rückbau oder Sanierung von Gleisanlagen. Jedes Jahr fallen mehrere Millionen Tonnen Altschotter an. Je nach Verunreinigung wird es aufbereitet, verwertet oder beseitigt. Eine Analyse ist erforderlich.
Schwerlast-Rollenleisten mit Kunststoff-Spurkranzrollen

Schwerlast-Rollenleisten mit Kunststoff-Spurkranzrollen

mit selbstsichernden, stabilen Stahlachsen hohe Lastaufnahme leichter Lauf der Tragrollen hohe Lebensdauer durch robustes Material Tragrolle schwarz, Gleitlager Technische Daten Rollenteilung T (mm) 72 Länge (mm) 2400 Tragkraft pro Rolle (kg) 65 Ø Rollen (mm) 46 Rollenlänge (mm) 62 EAN 4250692901376 EAN: 4250692901376 Länge: 2400 mm
Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Sendungsverfolgung für Speditionssendungen

Mit Track & Trace können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet: Sendungsverfolgung.