Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 1377 Ergebnisse

Gummikette 400x72,5x76W für ZEPPELIN ZR55

Gummikette 400x72,5x76W für ZEPPELIN ZR55

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   400 mm Teilung:   72,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   76 Ausführung:   W PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Fördersysteme | Rollenbahnen

Fördersysteme | Rollenbahnen

Mit einer Rollenbahn können mittelgroße bis sperrige Packgüter verlagert werden. Rollenbahnen sind modular aufzubauen. Packstücke können über eine Weiche die Transportrichtung wechseln. Ein Packstück kann per Hand über die Weiche von der einen zur anderen Rollenbahn geschoben werden. Für einen einfachen Wechsel sollte das Packstück einen stabilen glatten Boden und mit mindestens drei Rollen Kontakt haben (minimale Breite 150 mm). Die Weiche ist integrierbar in unsere leichten Rollenbahnen. Gerne helfen wir Ihnen, bei der Suche nach dem richtigen Fördersystem. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.contimeta.com/de. Produkt: Rollenbahn Weiche manuell Min. Packgutbreite: 150 mm Arbeitshöhe: 700 - 1100 mm Max. Packgewicht: 40 kg Breite: 300 - 800 mm Min./Max. Länge: 300 - 800 mm
Track Round

Track Round

Track Round ist ein kleines Bluetooth-Ortungsgerät. Nachdem es über die zugehörige JustFoundIt App mit dem Smartphone verbunden wurde, bietet es folgende Funktionen: auffinden des Gegenstands, an den es angehängt wurde (etwa Schlüssel), Fernsteuerung der Kamera auf Ihrem Smartphone und lokalisieren den Smartphone, auf das die App geladen wurde. Artikelnummer: 1244714-3 Druckbereich: front: 2,5 × 0,5 cm, back: 2,5 × 0,1 cm Kapazität: 70 dB Maße: 3,1 × 3,1 × 0,55 cm
Telematik für die Bauwirtschaft / GPS-Tracking

Telematik für die Bauwirtschaft / GPS-Tracking

Baumaschinenortung , Echtzeitortung und Übertragung der Betriebszeiten Ihrer Baumaschinen, Diebstahlschutz mit Alarmfunktion, einfache Dispositin Ihrer Baumaschinen, lückenlose Dokumentation auf Knopfdruck, detaillierte Historie der Betriebs- und Stehzeiten, automatische Erfassung und Zuordnung der Betriebszeiten, Service- und Wartungspläne mit Erinnerungsfunktion und Datentransfer via AEMP 2.0/ ISO 15143-3.
Leicht Rollenbahn mit Kunststoff-Tragrollen Ø 50 mm LRBK.

Leicht Rollenbahn mit Kunststoff-Tragrollen Ø 50 mm LRBK.

Die Leicht Rollenbahn mit Kunststoff-Tragrollen Ø 50 mm LRBK. ist für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 25 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Bahnbreiten zwischen 200 und 800 mm. Die Leicht Rollenbahn mit Kunststoff-Tragrollen Ø 50 mm LRBK. ist für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 25 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Der Boden des Fördergutes muß eben sein, oder kann Längsstege in Förderrichtung aufweisen. Die Rollenbahn sollte stets breiter als das Fördergut gewählt werden. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Tragrollen aufliegen. (Achsabstand x 3 = Mindestlänge) Es können mehrere Bahnen zu langen Strecken miteinander verbunden werden (Sonderlängen möglich). Der Abstand der Stützen sollte nicht mehr als 2 m betragen. Werden mehrere Elemente kombiniert, so müssen die Stützen unter die Verbindungsstellen gesetzt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Leicht Rollenbahn LRBK. Bahnbreite: 200 mm - 800 mm Achsabstand: max. 2 m Bahnlänge: 1 m - 3 m
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Rollenbahnen - Transport für Schwerlasten

Rollenbahnen - Transport für Schwerlasten

Möhringer Rollenbahnen sind für Schwerlastbetrieb ausgelegt. Bis zu 3000 kg Tragfähigkeit pro m ist möglich. Dank unterschiedlicher Rollenausführung und Rollenteilungen kann die Tragfähigkeit individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt werden. Die Rollen sind außen gelagert. Statt der oft üblichen Gusslagergehäuse setzt Möhringer Stahllagergehäuse ein, die hohe Tragfähigkeit und schlanken Aufbau kombinieren. Auch auf der Kettenantriebsseite befinden sich dadurch die Rollen immer oberhalb der Tragprofile, so dass das Fördergut zu beiden Seiten über die Rollen herausragen kann. Auch das seitliche Ausscheiden ist an jeder Stelle der Rollenbahn zu beiden Seiten möglich. Die Kettenspannstation mit gefedertem Längenausgleich schont den Antrieb und sorgt für minimalen Wartungsaufwand.
Temperatursensor Bahn

Temperatursensor Bahn

Robuste Temperatursensoren für den Einsatz im Unterflurbereich von schienengebundenen Fahrzeugen Mit Sensorik für Bahnmaschinen höchst erfolgreich Die Belastung durch Stöße erfordert einen speziellen inneren Aufbau der Sensorelemente, um die notwendige Verfügbarkeit der Signale sicherzustellen. Gerade auf diesem technologisch anspruchsvollen Gebiet hat sich EPHY-MESS über viele Jahre ein fundiertes Wissen erarbeitet und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Modulares Sensorkonzept, schnelle Problemlösung Das speziell für schienengebundene Fahrzeuge konzipierte Baukastensystem ermöglicht schnelle und kosten-günstige Integration unterschiedlichster Sensorik in ein Sensorsystem. Neben Temperatursensoren sind Drehwertgeber eine weitere Komponente im EPHY-MESS Sensorkonzept. Die einzelnen Module lassen sich zu einem komplett konfektionierten mehrarmigen Kabelbaum zusammenstellen.
Zuführen - Vibrationsförderer, Schmal- u. Doppelspurbänder o. Luftförderschienen

Zuführen - Vibrationsförderer, Schmal- u. Doppelspurbänder o. Luftförderschienen

Wir konstruieren und fertigen Zuführ- und Puffereinheiten passend zu Ihrer Aufgabe. Ob Vibrationsförderer, Schmal- und Doppelspurbänder oder Luftförderschienen... wir haben das passende für Sie!
Umbau und Modernisierung von Biogasanlagen

Umbau und Modernisierung von Biogasanlagen

NK Montagebau unterstützt Sie bei der Modernisierung und dem Umbau Ihrer Biogasanlage. Ob es sich um die Nachrüstung moderner Systeme oder die Erweiterung bestehender Anlagen handelt – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Anlage auf den neuesten Stand bringen und deren Effizienz steigern. Unsere Modernisierungsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Leistung Ihrer Biogasanlage zu maximieren und deren Lebensdauer zu verlängern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Anlage in optimalem Zustand zu halten.
TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und  Zeiterfassung

TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und Zeiterfassung

TaskBrowse ist eine cloudbasierte, skalierbare Zeiterfassungs-, Projekt- & Aufgabenmanagement-Software für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden bei der effektiven Projektarbeit fördern und Transparenz über den Ressourceneinsatz schaffen wollen. Mit TaskBrowse können sie (Linien-)Aufgaben sowie auch Projekte managen. Die Projektplanung können sie aus den Unternehmens- bzw. den Projektzielen ableiten. So stellen sie sicher, dass jedes Projekt einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet. Das Vorgehen ist ISO 21502 kompatibel.
GRP-Lösungen für Verkehr und Transport

GRP-Lösungen für Verkehr und Transport

Lösungen für höchste Ansprüche und Sicherheitsstandards. Mit abgestimmtem Brandschutz, leicht und robust. Mit tollem Design.
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Ein für viele Betriebe sehr wichtiger Bereich der Zeiterfassung ist die Erfassung von Auftrags- oder Projektzeiten. Wo die normale Zeiterfassung bereits durch die Vermeidung arbeitsintensiver Abrechnungsarbeit Zeit und Kosten in den Betrieben einspart ist die Bedeutung einer Projektzeiterfassung ungleich größer. Durch exakte, zeitnahe Werte für die Nachkalkulation lassen sich Fehler frühzeitig erkennen oder vermeiden. Falsche oder nicht mit den Kunden abgerechnete Stunden sind für jedes Unternehmen nicht nur teuer sondern unter Umständen auf Dauer Existenz bedrohend. Durch eine vernünftig ausgelegte Projektzeiterfassung enstehen auf Dauer Referenzwerte für zukünftige Vorkalkulationen. Projektzeiterfassung ist in Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen ein unverzichtbares Arbeitsmittel für die Steuerung des Betriebes. Unser System Finetime for Windows bietet alle erforderlichen Technologien um Ihre betrieblichen Anforderungen an die Projektzeit umzusetzen.
Handläufe

Handläufe

in den Holzarten: Buche hell u. gedämft, Esche, Eiche, Fichte, Kiefer, Ahorn ami/euro., Sapelli, Kirschbaum euro/ami, Birke/Erle und Lärche. Größen: 25 mm 30 mm 35 mm 40 mm 45 mm 50 mm 55 mm 60 mm 65 mm 70 mm Bei den Längen richten wir uns nach Ihrem Projekt. Selbstverständlich sind auch Bögen und Endkappen für die verschiedenen Durchmesser erhältlich.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung im Homeoffice, für kleine und große Unternehmen, oder Verwaltungen, per LAN, WEB, Cloud oder Smartphone-App.
Führungsrollen, Räder und Walzen mit Polyurethan-Belag

Führungsrollen, Räder und Walzen mit Polyurethan-Belag

Hohe dynamische Belastbarkeit, ideales Druckverformungsverhalten und ein ausgezeichnetes Elastizitätsmodul sind die Eigenschaften der Räder und Rollen aus Vulkollan. Tragrollen, Führungsrollen, Stufenrollen und Zugrollen sind typische Beispiele für Bauteile, die bei Transportaufgaben und anderen Prozessen im Maschinen- und Anlagenbau, sowie im Bereich der Aufzugtechnik zum Einsatz kommen. Dabei müssen Laufräder, Rollenbeläge und Rollen in der täglichen Praxis gesteigerte Anforderungen an Sicherheit und Materialqualität erfüllen. Unser entsprechendes, vielfach bewährtes P+S Produktprogramm mit Vulkollan-Beschichtung überzeugt in diesem Marktsegment durch eine hohe Performance. Außerhalb des Standardprogrammes sind viele anwendungsspezifische Lösungen realisierbar. Rollen aus Diepothan können direkt auf die jeweilige Anwendung eingestellt werden. Shore-Härte, Dämpfung und Reibwiderstand sind nur einige Eigenschaften, welche zur punktgenauen Einstellung des richtigen Materials für jede Anwendung wichtig sind.
Assettracking

Assettracking

Orten Sie Ihre angetriebenen Assets und Maschinen! Durch die Ortung angetrie­bener Assets mit Webfleet behalten Sie die Fahrzeuge, Anhänger und Ausrüstung Ihres Fuhrparks mühelos im Blick. Sie wissen stets, wo Ihre Assets sich befinden, wie sie verwendet werden und ob Wartung erfor­derlich ist.
Grobbleche

Grobbleche

Wir liefern Wildmaßbleche, Grobbleche und Brammen kurzfristig aus unserem Lagerbestand. Über uns Wir sind Ihr Blechspezialist Der Schalker Grobblech-Handel wurde am 1. Juni 1996 durch Herrn Grotjahn als GmbH gegründet. Was mit 3 Mitarbeitern und einem kleinen Lagerbestand begonnen hat, hat sich mittlerweile zu einem mittelständischen Stahlhandelsunternehmen mit 16 Mitarbeitern und einem Vertriebsbüro in Süddeutschland und einer weiteren Lagerfläche im Saarland, prächtig entwickelt. Eine Teilmaschine und 2 Brennplätze verschaffen uns eine hohe Flexibilität, um Ihre Aufträge just in time fertigen und ausliefern zu können. Auch aus diesem Grund haben wir auf 7.000 qm ständig über 9.000 to Grobbleche für Sie eingelagert. Von ganz dünn, 4 mm, bis ganz dick, 300 mm, decken wir diverse Bereiche in der Stahlverarbeitung ab.
Minibagger Diesel, Kettenantrieb, Fahrwerk verstellbar (DKB880)

Minibagger Diesel, Kettenantrieb, Fahrwerk verstellbar (DKB880)

Koop Dieselmotor mit 11,7 PS mit Hydrauliköl-Kühler Abmessungen von 2550 x 900-1100 x 2330 mm (LxBxH) Fahrwerk hydraulisch weitenverstellbar Grabkraft von 5,5 kN –> Hebekraft: Bis zu 150 Kg Gewicht: 920 Kg Fertig montiert und betriebsbereit Eine tolle Unterstützung auf jeder Baustelle ist unser HZC Power Minibagger DKB880 mit Dieselmotor. Mit dem 11 PS starken Motor wird der kleine Bagger zum zuverlässigen Allrounder. Der DKB880-Minibagger besitzt ein klassisches Kettenfahrwerk. Die beiden Ketten sind dabei jeweils einzeln steuerbar und machen den Bagger damit noch flexibler einsetzbar. Serienmäßig wird der Minibagger mit einer montierten 375 mm Baggerschaufel geliefert. Zusätzlich erhalten Sie zu diesem Bagger auch eine 200 mm Schaufel, eine 610 mm Grabenschaufel und einen Untergrundharken. Der Schnellwechsler des Minibaggers erleichtert hierbei das Wechseln der verschiedenen Schaufeln. Als Ergänzung liefern wir zusätzlich noch unseren beliebten Greifer für Bagger (SH360) mit, sodass Sie ebenfalls leicht Sachen greifen und heben können. An ein zusätzlich integriertes Steuergerät kann weiteres hydraulisches Zubehör wie Stemmhammer oder Erdbohrer angeschlossen werden.
Unterflur Hebebühne

Unterflur Hebebühne

In einer vorhandenen Grube wurde in einem Straßenbahnbetriebshof eine Unterflurhebeanlage mit 56.000 kg Tragfähigkeit installiert. Schwerpunkt und Herausforderung war die Anpassung an die vorhandene Grubengeometrie mit einer Bautiefe von 1730 mm und einem notwendigen Nutzhub der Anlage von 1400 mm. Es wurden insgesamt 8 stationäre Hebeböcke in Kompaktbauweise mit Linearführung, teleskopierbaren Hubstempeln und integrierter Lasterfassung geliefert.
Zeiterfassung 2025

Zeiterfassung 2025

Zeiterfassung + Hardware Beschäftigte in Voll- oder Teilzeit, Kurzzeitarbeiter, Schichtdienst, Saisonarbeit oder Remote Work: Jedes Unternehmen und jede Branche sind anders. Ob Sie ein Zeiterfassungssystem für Zeiten im Homeoffice oder eine klassische Lösung mit fest installiertem Terminal benötigen, unser modulares Zeiterfassungssystem lässt sich auf Ihre Anforderungen im Unternehmen anpassen. Zeiterfassung gewinnt in Betrieben und Büros angesichts immer enger werdender Honorare mehr und mehr an Bedeutung, unterstützt bei einer effektiven Mitarbeiterauslastung in Zeiten des Fachkräftemangels und dient nicht zuletzt auch der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen. Das Spektrum der Zeiterfassung reicht dabei von reinen Anwesenheitszeiten (per Login/Logout oder per Transponder), über die Buchung auf Projekte, Unterprojekte und Projektphasen bis hin zu einer vorgelagerten Mitarbeitereinsatzplanung und Auslastungsplanung. Ergänzt wird sie um eine grafische Urlaubsplanung inkl. Beantragungs- und Genehmigungsprozess. Die Software Zeiterfassung 2025 CS unterstützt Sie flexibel bei Ihrem Weg der Zeiterfassung und wächst entsprechend Ihrer Anforderungen. Merkmale und Besonderheiten: - Mitlaufende Stechuhr (PC) - Zeiterfassungstabelle (PC) - Mehrtägige Ausfallzeiten - Terminal und Transponder - Webbrowser für externe Mitarbeiter - App für Android und iOS Module: - Zeiterfassung (Tabelle und Stechuhr inkl. Urlaubsplanung) - Mitarbeitereinsatzplanung - Webserver inkl. App für iOS und Android - Terminal und Transponder Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_zeiterfassung
Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. Warum ist Zeiterfassung für Firmen und Unternehmen so wichtig ? RECHTLICHE GRUNDLAGE: Rechtliche Grundlage für eine vom Arbeitgeber nachzuhaltende Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in Deutschland unter Berücksichtigung des EuGH Urteils vom 14. Mai 2019 sowie dem Beschluss des Bundesarbeitsgerichts (BAG) vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21): Rechtliche Grundlagen für Europa: Gerichtshof der Europäischen Union, PRESSEMITTEILUNG Nr. 61/19 Luxemburg, den 14. Mai 2019 EuGH URTEIL DES GERICHTSHOFS vom 14. Mai 2019 (Große Kammer) Rechtliche Grundlagen für Deutschland: Arbeitszeitgesetz (ArbZG), § 16 Aushang und Arbeitszeitnachweise Die Aufzeichnungspflicht für die Arbeitgeber in Deutschland muss noch entsprechend dem EuGH Urteil vom 14. Mai 2019 gesetzlich neu geregelt werden. Gesetzlich verpflichtend ist die Aufzeichnungspflicht aber bereits aktuell für bestimmte Bereiche. Das Bundesarbeitsgericht (BAG) hat mit Beschluss vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21), festgestellt, dass in Deutschland die gesamte Arbeitszeit der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufzuzeichnen ist. Arbeitgeber sind nach § 3 Abs. 2 Nr. 1 des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) - in unionskonformer Auslegung - verpflichtet, ein System einzuführen, mit dem die von den Arbeitnehmern geleistete Arbeitszeit erfasst werden kann. Damit hat das BAG verbindlich entschieden, dass das Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) vom 14. Mai 2019 (EuGH Rs. 55/18 CCOO) auch von den deutschen Arbeitgebern zu beachten ist. Was in der Praxis bedeutet, dass ein Arbeitgeber gegen, möglicherweise, falsche Überstundenforderungen seiner Arbeitnehmer, sich schlecht wehren kann, wenn er keine Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in seinem Betrieb durchführt. Fazit für Arbeitgeber in Deutschland: Um Prozessrisiken wegen mangelnder Beweismittel zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auch jetzt schon eine Arbeitszeiterfassung ihrer Arbeitnehmer durchführen. Verstöße gegen die geltende Aufzeichnungspflicht können mit einer Geldbuße von bis zu € 30.000 belegt werden, da die Arbeitgeberpflicht zur Arbeitszeiterfassung aufgrund des gesetzlichen Mindestlohns schon jetzt für bestimmte Bereiche gilt. Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) hat am 3. Mai 2023 „Fragen und Antworten zur Zeiterfassung“ veröffentlicht. SIE BENÖTIGEN WEITERE INFORMATIONEN? Dann rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 04744 - 731 979 0 an oder schreiben uns eine E-Mail info@idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die kostengünstige Zeiterfassung/ Personalzeiterfassung/ Software für Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen. Ganz egal ob kleiner Betrieb, mittelständische Firma oder großes Unternehmen. Wir bieten für jeden die passende Lösung. Abhängig von der Anzahl Ihrer Mitarbeiter und den Anforderungen finden wir mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Mitarbeiterzeiterfassung. Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile
Betten-/Container-Erkennung SIBUC V2.0 - Automatische Vorrangschaltung für Aufzüge

Betten-/Container-Erkennung SIBUC V2.0 - Automatische Vorrangschaltung für Aufzüge

Ultraschallsystem zur Bettenerfassung und Containererfassung. Automatische Vorrangschaltung für Aufzüge. Vorrang im Aufzug. Das Sitron-Betten- und Container-Erfassungssystem ist die Alternative zu den bekannten Induktionsschleifen. Vorteile • Hohe Verfügbarkeit • Einfache Montage der Sensoren auf bzw. unter der Kabinendecke oder der Decke im Vorraum. • Kurze Umbauzeiten bei Nachrüstungen. • Ein Mann Montage • Fensterbereich in dem die Bett- bzw. Containerhöhe variieren kann, ist direkt per Teach-Funktion in der Auswerteeinheit einstellbar. • Sichere Hintergrundausblendung. • Materialunabhängige Abtastung und Abstandsmessung. • Ultraschall Sensoren arbeiten bei Staub, Verschmutzung und extremer Beleuchtung. • Ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis.
Software für Zeiterfassung - mobil und stationär - GDI Zeit

Software für Zeiterfassung - mobil und stationär - GDI Zeit

Als beste Zeiterfassungs-Software ausgezeichnet in der Anwenderbefragung „Professional User Rating: PUR HR 2022“. Mit GDI Zeit erfüllen Sie Anforderungen der Zeiterfassungspflicht. Mit der Zeiterfassungssoftware von GDI Zeit haben Sie Ihre wichtigste Ressource immer im Griff – Ihre Zeit. GDI Zeit hilft Ihnen dabei den Aufwand für die Zeiterfassung auf ein Minimum zu reduzieren. Unsere Zeiterfassungssoftware unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter im Büro und unterwegs. Nutzen Sie GDI Zeit stationär, online oder mobil – mit der klassischen Stechuhr, per Webapplikation oder mobile App. Erfassen Sie die notwendigen Daten schnell und intuitiv mit wenigen Klicks. Behalten Sie jederzeit den Überblick mit unserer Zeitverwaltung. In der Teamauskunft sehen Sie den aktuellen Status jedes Mitarbeiters. Die Anzeige der Urlaubszeiten lässt Sie rechtzeitig Personalengpässe erkennen. Mit den umfassenden Auswertungen und Berichten, wie Buchungsberichten, Fehlzeitenübersichten oder Tätigkeitsberichten, sind Sie immer imformiert – egal ob es um aktuelle Werte, Monatswerte oder Jahreswerte geht. Schnell, einfach und rechtskonform (MiLoG, GoBD) Die wichtigsten Funktionen: - Zeiterfassung nach Person, Kostenstelle, uvm. - Zeiterfassung für Lohn-Abrechnung und Kalkulation - Datenübergabe an Lohnabrechnung - GDI Lohn, GDI Baulohn, DATEV Lohn & Gehalt, DATEV LODAS - Rechtssicherheit (Dokumentationspflicht nach MiLoG und GoBD) - Teamauskunft (Anwesenheitsübersicht) - Buchungsfreigabe durch z.B. Vorgesetzten - Antragswesen (Urlaubs- und Abwesenheitsplanung) - Auswertungen - QR Scan für weitere Erfassung (Zeitart, Kostenstelle, Kostenträger, …) - Salden (Arbeitszeit, Überstunden, Gleitzeit, …) - Fehlzeitenübersicht - Urlaubsverwaltung - Standorterfassung (GPS) - Geofencing
Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Zahnstangen

Zahnstangen

Zahnstangen aus Stahl Zahnstangen gehärtet Zahnstangen aus Edelstahl Rundzahnstangen aus Stahl Rundzahnstangen aus Edelstahl BEA ist ein seit über 60 Jahren international operierendes Unternehmen in der Antriebstechnik.
Wehrtechnik

Wehrtechnik

Herstellung und Bearbeitung von Baugruppen und Maschinen im Bereich der Wehrtechnik nach DIN 2303. Bauteilgrößen (mech. Bearbeitung) bis 14m Länge, Stückgewicht 40t.
Schlüsselfertigbau / Hallenbau

Schlüsselfertigbau / Hallenbau

Im Bereich Hallenbau planen, fertigen und montieren wir Stahl-Hallen, überwiegend für den industriellen / gewerblichen Bereich. Auf Wunsch übernehmen wir die Funktion des Generalunternehmers, von der Erstellung der kompletten Baumaßnahme von Gebäuden inklusive deren Außenanlagen. - Beratung von Bauherren - Planungsleistungen zur Lösungsfindung - Erstellung von Bauunterlagen und Bauanträgen - Ausführungsplanung - Ausschreibungen und Vergaben Koordinierung des gesamten Bauablaufs einschließlich der Bindung aller Gewerke. Überwachung während der gesamten Bauzeit bis zu Übergabe an den Bauherrn. Nachlaufende Objektbetreuung, Gewährleistungsbetreuung Objektbetreuung nach Übergabe an den Bauherren, Betreuung im Rahmen der Gewährleistung.
DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON Enterprise ist die leistungsfähige, skalierbare Zutrittskontrolle mit Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen, auch mit zertifizierter SAP-Schnittstelle. DEXICON denkt bei der Sicherheit voraus: Mit DEXICON verhindern Sie den Zutritt unbefugter Personen auf dem Firmengelände und sichern zuverlässig das Gebäude. An fest definierten Zutrittspunkten werden Personen identifiziert, alle Buchungen werden geprüft und protokolliert. Über Zutrittsprofile lassen sich die individuellen Rechte an verschiedenen Zutrittspunkten einfach konfigurieren. DEXICON Zutrittskontrollsoftware löst nicht nur Standardaufgaben, sondern macht Ihr Unternehmen sicherer. Die mehrplatz- und mandantenfähige Client-Server-Software kann sowohl für eigene Mitarbeiter als auch für Fremdfirmen genutzt werden. Für Kunden, die SAP im Einsatz haben, verfügt DEXICON Enterprise über eine zertifizierte Schnittstelle an das SAP ERP Modul HCM (HR). Ein automatischer Stammdatenimport aus SAP hält die Daten für die Zutrittskontrolle parat.
Viskosimeter

Viskosimeter

• Wir entwickeln und produzieren seit Jahrzehnten u.a. vollautomatische Viskositätsmess- und Regelsysteme nach verschiedenen physikalischen Prinzipien. • Druckbahn-Beobachtungsanlagen. • Pneumatische Füllstandsregler.
Ähnliche Suchen