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Antriebselemente für Turbogetriebe (Zahnräder , Zahnwellen und Getrieberadscheibe)

Antriebselemente für Turbogetriebe (Zahnräder , Zahnwellen und Getrieberadscheibe)

ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Zahnrad- und Zahnwellenherstellern. Wir übernehmen als Experten die Fertigung für bekannte Unternehmen. Hierzu gehören Schrägräder, Wellen, Großräder . Zahnräder und Zahnwellen sind wichtige Bestandteile eines Turbogetriebes. Wir fertigen im Auftrag unserer Kunden diese Teile. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern und beliefert bekannte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder / Getrieberadscheiben innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen auch mit Doppelverzahnung innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Die eigene Härterei spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Auswuchten im Werk ist ebenso möglich. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Großzahnräder

Großzahnräder

Verzahnungsteile von Alform befinden sich heute in einer Vielzahl von Anwendungen. Ob als Schneckenwelle in einem Kabrio-Dach, als Stirnrad in einem Fahrzeuggetriebe oder als 5000 Kg-Antriebsrad.
Stirnräder

Stirnräder

Wir fertigen Ritzel, Ritzelwellen, Räder, Hohlräder und viele Sonderteile in gerad- oder schrägverzahnter Ausführung mit Innen- und/oder Außenverzahnung mit gefräster, gestoßener, gehobelter oder geschliffener Verzahnung. Qualität 3 nach DIN3967 möglich Dabei sind Durchmesser sowie Wellenlängen bis 3000 mm möglich. Wir produzieren auf modernsten Zahnflankenschleifmaschinen, der führenden Hersteller, und können somit höchste Anforderungen an Verzahnungs- und Oberflächenqualität erfüllen. Die Abbildung notwendiger Profilanforderungen wie Höhenballigkeit, Kopf- und/oder Fußrücknahmen, Fußrundungen etc. gewährleisten einen auf den speziellen Anwendungsbereich abgestimmten geräuscharmen Lauf, was Ihnen auch z.B. hinsichtlich steigender Vorgaben zur verminderten Geräuschemission einen entscheidenden Vorteil verschafft.
Planetengetriebemotor für Fördertechnik

Planetengetriebemotor für Fördertechnik

Geared motor for materials-handling technology In nahezu allen produzierenden Unternehmen müssen Transportaufgaben gelöst werden. Unser Planetengetriebemotor kennzeichnet sich durch eine maximal mögliche Integration von Getriebe, Motor und Bremse. Bei den polumschaltbaren Motoren mit großen zusätzlichen Schwungmassen wurde auf alle überflüssigen Kupplungen und Flansche verzichtet. Die kompakte Bauweise reduziert das Gesamtvolumen des Antriebes und bringt zudem eine deutliche Kostenersparnis mit sich.
Stirnradgetriebemotor - Serie BG

Stirnradgetriebemotor - Serie BG

Kompakte und wirtschaftliche Stirnradgetriebemotoren für lange Lebensdauer und kraftvollen Einsatz unter schwierigsten Bedingungen. Der BG-Getriebemotor, unser meistverkauftes und wirtschaftlichstes Gerät, setzt neue Standards hinsichtlich Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit und bietet unübertroffene Standardmerkmale.
Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PSFN

Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PSFN

Präzisions-Planetengetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Dank seiner genormten Flansch-Schnittstelle ist unser PSFN leicht und sicher zu montieren. Die von uns entwickelte Schrägverzahnung macht weitere geräuschdämmende Maßnahmen überflüssig. Durch das hohe Kippmoment können Sie diesem Präzisions-Planetengetriebe besonders viel abverlangen. Artikelnummer: PSFN064, PSFN090, PSFN110 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Schneckengetriebemotor, Schneckenradgetriebemotoren, Getriebemotoren

Schneckengetriebemotor, Schneckenradgetriebemotoren, Getriebemotoren

Schneckenradgetriebemotoren sind eine hervorragende Wahl für Anwendungen, die eine hohe Effizienz und Zuverlässigkeit erfordern. Diese Motoren sind bekannt für ihre Fähigkeit, hohe Drehmomente bei niedrigen Drehzahlen zu liefern, was sie ideal für den Einsatz in Förderanlagen, Mischern und anderen industriellen Anwendungen macht. Unsere Schneckenradgetriebemotoren sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Sie sind robust gebaut und bieten eine lange Lebensdauer, selbst in den anspruchsvollsten Umgebungen. Mit ihrer hohen Energieeffizienz können Schneckenradgetriebemotoren dazu beitragen, die Betriebskosten erheblich zu senken. Sie sind einfach zu installieren und zu warten, was sie zu einer kostengünstigen Lösung für viele industrielle Anwendungen macht. Unsere Motoren sind auch in explosionsgeschützten Ausführungen erhältlich, um den Sicherheitsanforderungen in gefährlichen Umgebungen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um die beste Antriebslösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Unsere Schneckenradgetriebemotoren sind die ideale Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Lösung für ihre Antriebsanforderungen suchen.
Getriebe für Seitendosierung und Entgasung – GB1575 / LB1586

Getriebe für Seitendosierung und Entgasung – GB1575 / LB1586

Dieses Stirnradverteilergetriebe kann in horizontaler oder vertikaler Anordnung an einen Extruder angebaut werden. Die Achsabstände können nach Kundenwunsch zwischen 18 und 120 mm variieren.
Serie USGMT - Universal - Schneckengetriebemotoren

Serie USGMT - Universal - Schneckengetriebemotoren

- Motorleistungen von 0,6 bis 1,5 kW - Drehzahlen von 280 bis 0,4 1/min - Drehmomente von 1,3 bis 70 Nm
Weitere Hersteller für Getriebemotoren auf Anfrage

Weitere Hersteller für Getriebemotoren auf Anfrage

Getriebemotoren sind heute nahezu unverzichtbar in Antrieben von Rollläden und Jalousien, in Scheibenwischern, in Armaturen oder auch in Robotern. Im Jahre 1927 entwickelte der Techniker Albert Obermoser den „Prototypen“ des heute gängigen Getriebemotors. Schon damals basierte das Prinzip schlicht und einfach auf zwei relevanten (Grund-)Geräten, nämlich einem Elektromotor und einem Getriebe. Und auch heute noch ist die Bauweise grundsätzlich ähnlich, allerdings sind mittlerweile hochwertige Elektroniken, moderne Motoreinheiten und weitere bedeutsame Details integriert. Überhaupt handelt es sich bei Getriebemotoren im Allgemeinen um eine hochfunktionale Einheit aus Getriebe und Motorteil. Nicht selten ist das Getriebe also entweder im selben Gehäuse wie der Motor installiert oder es „dockt“ unmittelbar diesen an. Das Getriebe trägt maßgeblich dazu bei, dass die Antriebswelle mit hohem Tempo bewegt werden kann. Es gibt unterschiedliche Getriebevarianten, die in modernen Getriebemotoren eingesetzt werden. Meist handelt es sich dabei um Planeten-, Stirnrad-, Schnecken-, Dreh-, Schwenk- oder Kegelradgetriebe. Bei Letzteren steht jeweils die Achse der Abtriebswelle senkrecht zur Drehachse des Motors (vergleichbar also mit dem Schneckengetriebe), wohingegen die Achse beim Planetengetriebe der der Motor-Drehachse gleicht. Zwar ist die Achse der Abtriebswelle bei einem Stirnradgetroebe parallel angebracht, jedoch ist sie versetzt zur Drehachse des Motors positioniert. Wissenswert ist überdies, dass Getriebemotoren oftmals über ein Hand- oder Laufrad verfügen, sodass eine manuelle Betätigung gleichermaßen möglich ist. Produktkategorien Frequenzumrichter Generatoren Asynchrongeneratoren Synchrongeneratoren Elektromotoren Brandgasmotoren Bremsmotoren Drehstrommotoren Einphasenmotoren Getriebemotoren Gleichstrommotoren Kreissägemotoren Sondermotoren Elektrische Pumpen Motorschutzschalter Stromerzeuger Sanftanlaufgeräte Motorzubehör Produktsuche Suche nach:
Stirnradflaschenzüge Tralift

Stirnradflaschenzüge Tralift

Die tralift™ Stirnradflaschenzüge eignen sich ideal als Hub- und Zuggeräte, für Industrie- und Bausektor. Montagevorgänge, Konstruktionen und Wartungen werden einfacher. Die Serie der manuellen tralift™ Stirnradflaschenzüge umfasst Einheiten mit Kapazitäten von 250 kg bis 20 Tonnen. Für eine noch höhere Sicherheit der Geräte können diese mit einem Hubkraftbegrenzer ausgerüstet werde Die manuellen tralift™ Stirnradflaschenzüge entsprechen der europäischen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Kompakter und robuster Aufbau: Komplette Stahlkonstruktion für eine verbesserte Stoßfestigkeit. Das Gerät bietet bei der Montage von Komponenten maximale Stabilität. Kompakter und einfacher zu verwenden durch verringerte Größe und geringeres Gewicht.•Starker Schutz der mechanischen Bauteile (Getriebe, Bremsen und Handrad). Sichere Bremsvorrichtung: Zwei Sicherheitsklinken mit Federn und mit entsprechenden Einrastabständen.•Gegenüber angeordnete Ratschenklinken gleichen die Belastungen am Klinkenrad aus. Dickere und breitere Doppelbremsscheibe für bessere Wärmeabfuhr und höhere Verschleißfestigkeit. Einfache Wartung: Weniger Teile vorhanden, sodass sich die Wartungszeiten verkürzen. Das Öffnen der Abdeckung ermöglicht eine schnelle De montage des Bremsgehäuses und der Steuerungskette. Leichterer Zugang zur Windennabe, sodass die Zellen der Windennabe regelmäßig geprüft und gereinigt werden können. Hocheffizientes Getriebe: Das optimierte Stirnradgetriebe erleichtert das Manövrieren beim Hebevorgang. Fettschmierung ermöglicht optimales Ineinandergreifen aller Stirnräder. Optimierte Kettenführung: Mehrere Zellhubnaben für besseres Ineinandergreifen der Lastkette. Ein Führungszapfen gewährleistet die korrekte Positionierung der Kette auf der Nabe während des Hebevorgangs. Einteilige Führungsrolle am Kettenausgang für höhere Festigkeit bei einseitigen Belastungen. Hochfeste Ketten und Stirnräder: Verzinkte Handkette. Hubkette mit Hightech-Spezialbeschichtung gewährleistet hohe Korrosionsbeständigkeit. Stirnräder aus Schmiedestahl, drehen sich um 360°.
Schneckengetriebe - SN17

Schneckengetriebe - SN17

- Geeignet für Links- und Rechtslauf sowie Wechsel-, Dauer- und Aussetzbetrieb - Optional: Anpassung der Abtriebswelle - Optional: Doppelseitiger Wellenausgang SN17 Typ: Schnecken Wellenausrichtung: Winkel Drehmoment: 1 - 5 Nm Weitere Eigenschaften: für Untersetzungsgetriebe
Planetengetriebemotor mit allen zugehörigen Einbau- und Anschlussdetails

Planetengetriebemotor mit allen zugehörigen Einbau- und Anschlussdetails

Anschluss, Schaltung, Antriebswellen Zu jedem Planetengetriebemotor bekommen Sie von uns die zugehörigen Schemazeichnungen sowie die Informationen zu Schaltung, Anschluss und Antriebswellen. CAD-Daten und Motor-Kennlinien Falls Sie auch CAD-Daten benötigen, dann stellen wir sie Ihnen auf Anfrage zur Verfügung. Zu jedem unserer Planetengetriebemotore haben wir die CAD-Daten und die Motor-Kennlinien vorliegen. Letztere zeigen Ihnen, mit welchen Drehzahlen entsprechende Drehmomente erreicht werden. Ebenso ist die Stromaufnahme dargestellt.
Schneckengetriebe und Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebe und Schneckengetriebemotoren

Unsere Schneckengetriebe und Stirnradschneckengetriebe / -motoren sind Hochleistungsgetriebe mit sehr hohen Wirkungsgraden. Alle Schneckenwellen sind einsatzgehärtet und haben geschliffene Flanken. Die Schneckenräder werden aus einer besonders verschleißfesten Schleuderbronze gefertigt. Bei Stirnrad-Schneckengetrieben ist eine schrägverzahnte Stirnradstufe dem Schneckengetriebe vorgeschaltet. Zum Standardprogramm gehören auch Schneckengetriebe mit Schrumpfscheiben und Rutschkupplung. Schneckengetriebe und Stirnrad-Schneckengetriebe der Produktreihe SM und SSM sind Hochleistungsgetriebe in Universalausführung. Ihre Gehäuseteile bestehen aus Aluminiumguss, wodurch sich Gewichtsvorteile ergeben. Dennoch sind sie sehr robust und stabil ausgeführt, sowie mit einer wartungsfreien Lebensdauerschmierung ausgestattet.
Hirth-Verzahnung 65 mm 60 Zähne Individuell

Hirth-Verzahnung 65 mm 60 Zähne Individuell

65 mm 60 Zähne Individuell Zähnezahl Stück 60 Hub Eingriffhöhe mm 1,86 Befestigungsbohrung 5x72° Bohrung für Passstift - Abdrückschraube - Ø d1 mm 65 Ø d2 mm 65 Ø d3 mm 25 Ø d4 mm 32 Ø d5 mm 36 Ø d6 mm - Ø d7 mm - Ø d8 mm 4,5 Ø d9 mm 8,82 g1 mm - h1 mm 7 h2 mm 6,43 h3 mm 3,5 h4 mm 3,93 h5 mm - h6 mm 2,7
Leistungen - Sondergetriebe

Leistungen - Sondergetriebe

Für alle die mehr erwarten: Kundenspezifische Gertriebe vom Spezialisten Wir bieten eine speziell auf Kundenapplikationen abgestimmte Entwicklung der Kurvengetriebe. Unser Antrieb ist es, unsere Kunden bei der Neuentwicklung oder der Optimierung ihrer Konstruktion optimal zu unterstützen.
Verzahnen / Nuten

Verzahnen / Nuten

Wir kümmern uns um die Verzahnung und das Nutenstoßen ihrer Bauteile. ..........................
Spielarme Planetengetriebe

Spielarme Planetengetriebe

Spielarme Planetengetriebe werden in hochanspruchsvollen Applikationen eingesetzt, deren Anforderungen durch Standardgetriebe nicht mehr erfüllt werden können.
Der Direkt-LIG Prozess: In 4 Schritten zum präzisen Mikrozahnrad

Der Direkt-LIG Prozess: In 4 Schritten zum präzisen Mikrozahnrad

Der Herstellungsprozess unserer Bauteile ist ein hochkomplexer Ablauf und eine Abwandlung des sogenannten LIGA-Verfahrens. Um hochfeste Mikrobauteile zu produzieren, setzt Micromotion Röntgentiefenlithografie mit anschließender Legierungsgalvanik ein. Lithografische Prozesse ermöglichen maximal präzise Strukturen mit Abmessungen im Mikrometerbereich. Komplexität und Funktionalität der Bauteile lassen sich dabei beinahe beliebig erweitern. Dieser Prozess erfolgt in vier Stufen. Belichtung Die Zahnradstrukturen befinden sich als Absorberschicht auf einer Maske und werden als Strukturen ab einem Millimeter Höhe mit Abweichungen geringer als ein Mikrometer mittels hochenergetischer, kurzwelliger und absolut paralleler Synchrotron-Strahlung in ein Fotoresist übertragen. Entwicklung Durch die anschließende Entwicklung werden dreidimensionale Negativformen erzeugt. Galvanoformung Die Negativformen der Zahnradstrukturen werden mit Nickel-Eisen-Elektrolyt galvanisch abgeformt. Bauteile Nach der galvanischen Abformung der Zahnräder wird die Zahnbreite der Mikrozahnräder durch mechanische Bearbeitung realisiert. Die Zahnräder bestehen aus einem hochfesten Metall, sind korrosionsbeständig, autoklavierbar und können in einem sehr großen Temperaturbereich sowie im Ultra Hochvakuum eingesetzt werden. Extreme Einsatzbedingungen erfordern besondere Herstellungsverfahren. Wir setzen hier neue Standards.
Innenverzahnen / Abwälzstoßen

Innenverzahnen / Abwälzstoßen

Laufverzahnungen, Kupplungsverzahnungen, metrisch und DP (Hohlräder gerade- und schrägverzahnt) Modul:: bis 27 (Hohlräder gerade- und schrägverzahnt) Durchmesser:: bis 3.000 mm (Hohlräder gerade- und schrägverzahnt) Zahnbreite:: bis ca. 600 mm (Wellen) Wellenlänge:: bis 2.800 mm (Wellen) Wellendurchmesser:: bis 400 mm (Wellen) Zahnbreite:: bis 210 mm Besonderheiten: Verzahnungsteile mit Werkstückbauhöhe:: bis 2.000 mm Besonderheiten: Verzahnungsteile mit Zahnbreite:: bis ca. 600 mm Besonderheiten: Verzahnungsteile mit Durchmesser:: bis 2.700 mm
Reperatur inkl. Neuwicklungen von explosionsgeschützten Motoren & Getriebemotoren

Reperatur inkl. Neuwicklungen von explosionsgeschützten Motoren & Getriebemotoren

Komplette Instandsetzung von E-Motoren der Zündschutzart "d" & "e" und der Kategorie 2G bis zu einer Nennspannung bis 1000V - inkl. Prüfprotokoll gemäß §15 Abs. 1 i.V... BetrSichV Instandsetzung von Elektromotoren der Zündschutzart "d" / "e" / der Kategorie 2G. Wir bieten folgende Leistungen an: - Eingangsuntersuchung - Motordemontage - Reinigung der Einzelteile + Behebung von Korrosionsschäden - Überprüfung der Explosionsschutztauglichkeit - Neuwicklung - Austausch von Kugellagern und Dichtringen - Montage - Ausgangsprüfung - Probelauf - Außenanstrich, RAL-Farbe nach Kundenwunsch - Prüfprotokoll gemäß §15 Abs 1 i. V. m. Anhang 2 Abschnitt 3 Nr. 3.2 BetrSichV durch interne befähigte Person der Arbeitsschutzbehörde. Der Hin- und Rücktransport der Antriebe kann durch uns oder durch den Kunden organisiert werden. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein lukratives Komplettangebot - maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen. Eine genaue Kostenaufstellung kann nach Befundung in unserer Werkstatt erfolgen. +++ Montage, Demontage und Wellenausrichtung ist bei Ihnen in der Anlage möglich +++ +++ Neulieferung möglich +++
Antriebstechnik von planetroll® - Regelgetriebe und Planetengetriebe

Antriebstechnik von planetroll® - Regelgetriebe und Planetengetriebe

Wissen, Erfahrung und gute Ideen – dafür steht planetroll® seit 40 Jahren. Das Ergebnis: Unsere Erfindung der Regelgetriebe plaromaster® nach dem Prinzip der elastohydrodynamischen Kraftübertragung und unsere Planetengetriebe planetdrive®. Und weil aus Beständigkeit Vertrauen entsteht, verlassen sich heute weltweit viele namhafte Unternehmen auf Antriebstechnik aus dem Hause planetroll®. Ganz egal in welcher Branche – die innovative Technik und die absolute Zuverlässigkeit unserer Produkte überzeugen und begeistern. Deshalb und dank unserer kontinuierlichen Entwicklung, sind wir heute ein führender Anbieter von explosionsgeschützten drehzahlveränderbaren Antrieben nach ATEX-Richtlinie 2014/34/EU. Mehr noch: Unsere Produkte entsprechen auch den steigenden Anforderungen im Hygienebereich und sind in silikonfreien Ausführungen erhältlich. Produktinformation: plaromaster® MR plaromaster® MR sind die weltweit führenden Regelgetriebe im Explosionsschutzbereich nach ATEX-Richtlinie 2014/34/EU. Sie arbeiten nach dem …
SITI-Getriebemotoren für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie

SITI-Getriebemotoren für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie

Wo kommen eigentlich unsere Produkte für die Antriebstechnik zum Einsatz? Wir möchten Ihnen in Zukunft nach und nach einen Einblick geben! Beginnen wir mit dem SITI Kegel-Stirnradgetriebemotor. Der Getriebemotor wird zum Beispiel für eine Kartoffelverpackungsanlage bei einem der größten Discounter europaweit eingesetzt. Hierbei handelt es sich...
Systema Zahnradwelle 0040437

Systema Zahnradwelle 0040437

Systema Zahnradwelle 0040437 f.Parallel-System EB 394-780mm Zahnradwelle 394 - 780• Für lichte Einbaubreiten von 394 - 1180 mm • Individuell kürzbar • Aluminium Artikelnummer: E0040437 Gewicht: 0.5 kg
Elektromotoren / Getriebemotoren

Elektromotoren / Getriebemotoren

Instandsetzung von Drehstrommotoren und Getriebemotoren bis zu 10 Tonnen Gesamtgewicht
Servo-Planetengetriebe und -getriebemotoren PPG

Servo-Planetengetriebe und -getriebemotoren PPG

Der PPG-Lastausgleich sorgt für Reibungsminimierung, für hohe Laufruhe und für unübertroffen hohe Gleichlaufgüte und damit nicht zuletzt für eine lange Lebensdauer. Die PPG-Ausgleichskupplung verfügt über einen einzigartigen raumsparenden Planfehlerausgleich. Das geringe Massenträgheitsmoment gewährleistet hohe Bewegungsdynamik. Die Kupplung arbeitet spielfrei mit hoher Steifigkeit und verfügt über einen Längenausgleich.
Stirnräder Geradzahn ohne Nabe / Geradzahn-Stirnräder mit Nabe

Stirnräder Geradzahn ohne Nabe / Geradzahn-Stirnräder mit Nabe

Stirnräder Geradzahn ohne Nabe Modul 0,5 | Zahnbreite 2 mm Modul 0,7 | Zahnbreite 3 mm Modul 1,0 | Zahnbreite 4 mm Material EN CW 614 N Bohrung in H7 Alle passend zu Geradzahnstangen und Geradzahn-Hohlrädern. Geradzahn-Stirnräder mit Nabe Unsere Geradzahn-Stirnräder mit Nabe finden Sie hier in verschiedenen Modulen: Modul 0,3 Zahnbreite 2 mm Nabenlänge 6 mm Gesamtlänge 8 mm Material ETG 100/88 Bohrung in H7 Alle passend zu Geradzahnstangen und Geradzahn-Hohlrädern Modul 0,5 Zahnbreite 5 mm Nabenlänge 4 mm Gesamtlänge 9 mm Material ETG 100/88 bzw. Delrin (POM) Bohrung in H7 Alle passend zu Geradzahnstangen und Geradzahn-Hohlrädern. Modul 0,7 Zahnbreite 7 mm Nabenlänge 6 mm Gesamtlänge 13 mm Material ETG 100/88 bzw. Delrin/POM Bohrung in H7 Alle passend zu Geradzahnstangen und Geradzahn-Hohlrädern. Modul 1 Zahnbreite 10 mm Nabenlänge 8 mm Gesamtlänge 18 mm Material ETG 100/88 bzw. Delrin/POM Bohrung in H7 Alle passend zu Geradzahnstangen und Geradzahn-Hohlrädern. Modul 1,5 Zahnbreite 17 mm Nabenlänge 13 mm Gesamtlänge 30 mm Material ETG 100/88 bzw. Delrin/POM Bohrung in H7 Alle passend zu Geradzahnstangen und Geradzahn-Hohlrädern.
Getriebe für Synchronmotoren gekapselt

Getriebe für Synchronmotoren gekapselt

Motoren für Medizin- und Labortechnik , Bildtechnik, Heizungs- und Klimatechnik, Haushaltsgeräte, Mess- und Reglungstechnik und Sonstige Anwendungen. Die Lösung Ihrer Antriebsprobleme: Medizin- und Labortechnik Dosiergeräte Künstliche Niere Blutzuckeranalysenautomaten Bildtechnik Projektoren Satelliten-Bildmesskameras Mikrofilmgeräte Heizungs- und Klimatechnik Ölbrennersteuerung Klimageräte Haushaltsgeräte Steuerung von Waschmaschinen Grillantriebe Mikrowellengeräte Mess- und Reglungstechnik Zeitrelais Betriebsstundenzähler Dosiergeräte Schreibende Messgeräte Abgasanalysenmessgeräte Sonstige Anwendungen Koordinatentischantriebe Farbzonenverstellung für Druckmaschinen Drehteller zur Warenpräsentation Antrieb von Weihnachtspyramiden
Unser Zahnstangengetriebe lifgo® – robust, präzise und extrem vielseitig

Unser Zahnstangengetriebe lifgo® – robust, präzise und extrem vielseitig

Zahnstangengetriebe von LEANTECHNIK setzen Rotation in Linearbewegung um und sind dank ihrer Modulbauweise vielseitig einsetzbar. Für Anwendungen mit langen Hub- und Fahrwegen können Sie unsere lifgo®-Zahnstangengetriebe außerdem ganz einfach in beliebiger Anzahl aneinanderreihen. Basis unseres umfangreichen Programms an Zahnstangengetrieben für Linearachsen ist die lifgo®-Serie. Dieser Zahnstangenantrieb ist besonders belastbar und hat eine lange Lebensdauer – damit ist er den höchsten Anforderungen an Geschwindigkeit und Synchronität gewachsen. Die 4-fache-Rollenführung unserer lifgo®-Zahnstangengetriebe gewährleistet eine hohe Positioniergenauigkeit, wie sie z.B. für den effizienten Betrieb von Handlingsystemen und Verpackungsanlagen erforderlich ist. Die lifgo®-Serie gibt es in den fünf Baureihen lifgo®, lifgo® doppel, lifgo® linear, lifgo® linear doppel und lifgo® 5.4.
gekennzeichnete Messing-Zahnräder, nicht den Stellmotor!)

gekennzeichnete Messing-Zahnräder, nicht den Stellmotor!)

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