Finden Sie schnell getriebes für Ihr Unternehmen: 1212 Ergebnisse

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 446:1
Individualisierbare SPN Planetengetriebe

Individualisierbare SPN Planetengetriebe

Individualisierbare SPN Planetentriebe Bauart: Gehäuse rund Wellen koxial zueinander Besondere Eigenschaften: hohe Steifigkeit geringes Verdrehspiel kompakt - hohe Leistungsdichte
3-Gang-Schaltgetriebe

3-Gang-Schaltgetriebe

Eine hohe Leistungsdichte auf engstem Raum – das muss kein Widerspruch sein. Unser robustes 3-Gang-Schaltgetriebe passt perfekt in Ihre Maschinen – so bleibt mehr Platz für andere Komponenten. Vor allem bei mobilen Arbeitsmaschinen zahlen sich die äußerst kompakten Ausmaße und das geringe Gewicht aus. Auch bei Höchstdruck-Kolbenpumpen hat sich dieses Sondergetriebe bereits in zahlreichen Anwendungen bewährt.
Drehofengetriebe

Drehofengetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparaturen und Ersatzteilfertigung von Drehofengetrieben Wir entwickeln und konstruieren Getriebe und andere Antriebskomponenten mit Hilfe modernster Softwarelösungen. Im Fokus steht dabei immer die spezielle Kundenanforderung an das Produkt. Durch unsere langjährige Erfahrung mit Sondergetrieben und speziellen Anforderungen bekommen unsere Kunden ausschließlich erprobte und bewährte Lösungen nach modernstem Stand der Technik ausgeliefert. Unser Anspruch bei jedem Projekt ist ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit unseres Erzeugnisses. Übrigens: Im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern steht bei uns die Wartungsfreundlichkeit unserer Lösungen ganz vorn im Pflichtenheft. Ihre Bedürfnisse sind unser Anspruch.
Flachgetriebe

Flachgetriebe

Innovative Komplettlösungen bis 120 kNm. Die Flachgetriebe F.. RX 8.. werden 1 - 4 stufig ausgeführt und decken somit einen großen Drehzahlbereich ab. Die thermischen Grenzleistungen der Antriebe liegen zwischen 5,5 kW und 445 kW. Der Motoranbau erfolgt über einen IEC Adapter mit Kupplung. Die Gehäuse sind auf allen Seiten bearbeitet und können daher für sämtliche Einbaulagen verwendet werden. Im Standard werden sie aus Grauguss EN-GJL-250 gefertigt. Die Getriebe können sowohl als Aufsteckgetriebe mit Hohlwelle als auch als Flachgetriebe mit Abtriebswelle eingesetzt werden. Präzise gefertigte Zahnräder mit schrägverzahntem Evolventenprofil gewährleisten hohe Wirkungsgrade und geräuscharmen Lauf. Anzahl der Baugrößen: 11 Leistungsbereich: 5,5 - 355kW Drehmomentbereich: 1,4 - 119kNm Untersetzung: 1,1 - 793 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch
Getriebe Toro

Getriebe Toro

Die Technologie hat eine noch leistungsstärkere Seele. Aber einen viel kompakteren Körper. Toro stellt die natürliche Vervollständigung der Produktpalette der Getriebe „neuster Generation“ dar, die mit Leo begonnen hat und mit Geko (wird nicht mehr produziert) fortgeführt wurde. Es handelt sich um eini kompaktes​, vielseitige Getriebe ​mit einer statischen Belastung bis zu 4200 kg. Es sind drei Montagearten möglich (vertikal, horizontal rechts und links), und der Motor kann je nach den Anforderungen für die definitive Installation gedreht werden. Die Antriebe sind mit Frequenzmotoren (VVVF) und 4/16-polig). Die Bremse ist eine Trommelbremse und die Schmierung dauert lebenslang. Toro verfügt über Vollscheiben und Bandriemenscheiben mit einem Durchmesser von 320 bis 700 mm. Auch in der Ausführung mit Trommel erhältlich. Technische Daten Max. statische Belastung [kg]: 4200 Übersetzungen: 1/61 – 1/49 – 1/39 – 2/53 – 3/47 Tragfähigkeit: 1000 kg mit Zug 1/1, 2000 kg mit Zug 2/1 Zug: 1/1 - 2/1 Geschwindigkeit der Riemenscheibe [m/s]: 0,22 – 4,20 Einstellung: 4/16 - VF Auswahl der Leistungen 4/16-polig [kW SYNC]: 3,5 - 11 Auswahl der Leistungen [kW SYNC]: 3,3 - 20,6​ Trägheitsmoment J mit Motor VF: 0,026 kg m2 Mit lebenslanger Schmierung.
Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur / Getrieberevision -- alle Hersteller und Getriebetypen

Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur / Getrieberevision -- alle Hersteller und Getriebetypen

ASUG ®, Bauer ®, Bonfigioli ®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® u.a. Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
LP+ / LPB+ Generation 3 Planetengetriebe

LP+ / LPB+ Generation 3 Planetengetriebe

Die spielarmen Planetengetriebe mit Abtriebswelle oder Abtriebsflansch. Die Getriebebaureihe LP+/LPB+ Generation 3 vereint höchste Qualität mit wirtschaftlicher Präzision. Das LPB+ Generation 3 eignet sich besonders für kompakte Riemenantriebe.
Komplettfertigung Windkraftgetriebe und Industriegetriebe

Komplettfertigung Windkraftgetriebe und Industriegetriebe

Wir fertigen Ihre Verzahnungsteile komplett, inkl. Materialbeschaffung, mech. Bearbeitungen, Wärmebahndlungen inkl. Prüfzertifikate, usw. In der heutigen Zeit sind einfache, schnelle und für den Kunden unkomplizierte Lösungen wichtiger denn je. Daher bietet Ihnen die Zahnradfertigung Ott alles aus einer Hand. Sie haben keinen logistischen Aufwand und sparen Zeit und Geld. Herstellen von Getriebekomponenten und Ersatzteile im Verzahnungsbereich für alle gängigen Windkraftgetriebe. größere Teile auf Anfrage Leistungsgröße:: bis 7 MW
AT-4M, ATB-4M Kegelradgetriebe

AT-4M, ATB-4M Kegelradgetriebe

Als klassisches Verteilergetriebe, aber auch als Hauptantrieb für den Maschinenbau. Nicht für den S1 Betrieb geeignet. -Gehäuse aus Edelstahl oder in schwarz beschichtetem Stahl -Spiralkegelräder Alle Kegelradgetriebe der AT-Serie sind sowohl in Edelstahl als auch in der kostengünstigeren Variante mit schwarz beschichtetem Stahl lieferbar. Technische Daten: -Standard-Gehäuse aus Edelstahl (AT) oder in schwarz beschichtetem Stahl (ATB) -Spiralkegelräder -einfache Montage -geringes Laufgeräusch -kompakte Bauweise -Dauerschmierung -Schutzklasse IP65 Verwendung Als klassisches Verteilergetriebe, aber auch als Hauptantrieb für den Maschinenbau. Nicht für den S1 Betrieb geeignet. Nenn-Abtriebs­drehmoment T2N: 12 Nm – 3200 Nm Untersetzungen 1-stufig: 1 Verdrehspiel 1-stufig: ≤ 6 Winkelminuten Wirkungsgrad 1-stufig: ≥ 98 % Arbeitstemperatur -10°C bis +90°C Baugrößen AT0654M / AT0754M / AT0904M / AT1104M / AT1404M / AT1704M / AT2104M / AT2404M / AT2804M
Baugruppen & Getriebemontage

Baugruppen & Getriebemontage

• Schneckengetriebe • Schneckenstirnradgetriebe • Planetengetriebe • Kuppelbare Getriebe • Laufrollen für Kettenfahrzeuge • Bürstenlagerschilder • 80% aller Getriebe werden auf Nennlast geprüft Kleinserie
SIEMENS/FLENDER Getriebe für industrielle Anwendungen | SIG Standardindustriegetriebe

SIEMENS/FLENDER Getriebe für industrielle Anwendungen | SIG Standardindustriegetriebe

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: SIEMENS/FLENDER Getriebe für nahezu alle Industriebranchen | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives SIEMENS/FLENDER Produkte stehen für Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit: Standardgetriebe, applikationsspezifische Getriebe bis hin zu kundenspezifischen Lösungen – Expertenberatung bei CURRAX, dem offiziellen SIEMENS Partner. Das FLENDER Getriebeportfolio reicht von einem universellen Standardgetriebeprogramm über applikationsspezifische Getriebe bis hin zu kundenspezifischen Lösungen für nahezu allen Branchen der Materialgewinnung, Industrie und Weiterverarbeitung. Das Programm umfasst Stirnrad- und Kegelstirnradgetriebe sowie ein- und mehrstufige Planetengetriebe. Durch die unterschiedlichen Getriebekonzepte und -bauformen bieten die Modellreihen eine nahezu unendliche Vielfalt an Ausführungsvarianten in einem Drehmomentbereich von ca. 2.000 bis 2.600.000 Nm. Das modulare Baukastensystem ermöglicht außerordentlich kurze Lieferzeiten. Wesentliche Anbauteile gehören bereits zum Standardprogramm, so dass eine Abstimmung des Getriebes auf die Kundenbedürfnisse nicht zu Lasten der Lieferzeiten gehen. Vorteile •Universal einsetzbar •Modulares Baukastensystem •Weltweit rasche Verfügbarkeit •Hohe Leistungsdichte Bewährt seit Jahrzehnten in unzähligen Antriebsfällen. FLENDER applikationsspezifische Getriebe: FLENDER Getriebe für Becherwerke | FLENDER Getriebe für Förderbänder | FLENDER Getriebe für Belüfter | FLENDER Getriebe für Reaktoren | FLENDER Getriebe für Brecher | FLENDER Getriebe für Nasskühltürme | FLENDER Getriebe für Wasserschnecken | FLENDER Getriebe für Zuckermühlen | FLENDER Getriebe für Drehöfen | FLENDER Getriebe für Rohrmühlen | FLENDER Getriebe für Vertikalmühlen | FLENDER Getriebe für Schiffe H1SH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Horizontal): Stufenanzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1SV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1HH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle m. Passfedernut DIN 6885/1|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1HV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle mit Passfedernut DIN 6885/1|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1DH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1DV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1CH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1CV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1SH (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1SV (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1HH (Kegelradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle m. Passfedernut DIN 6885/1|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1HV (Kegelradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle m. Passfedernut DIN 6885/1|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1DH (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1DV (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1CH (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1CV (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514
NDURO Kegelstirnradgetriebe

NDURO Kegelstirnradgetriebe

ENDURO ist das neue Kegelstirnradgetriebe aus Gusseisen. 3 Grössen. Kapazität bis zu 600Nm. MADE IN ITALY. Monolithisches Gehäuse, Kegelragritzel in der Zwischenstufe, max 600Nm
FLACHGETRIEBE

FLACHGETRIEBE

Die Flachgetriebe und Getriebemotoren beeindrucken durch außerordentliche Robustheit, welche aus der Kombination eines ungeteilten Gehäuses und der technischen Entscheidung einen Direktflansch, Kompaktflansch oder Flansch mit Kupplung wählen zu können, führt diese Produkte zu einem hochwertigen und leistungsstarken Endprodukt. Eine angemessene Dimensionierung gewährleistet die maximale und dauerhafte Zuverlässigkeit unter härtesten Einsatzbedingungen. Die Flach- und Aufsteckgetriebe P, die Flachgetriebe RXP 700 und Flachgetriebe für hohe Drehmomente und mit großem Achsabstand RXP 800 sind ideal für die Kraftübertragung in der Mittel-und Schwerindustrie.
Dual Clutch Transmissions: Zwei Getriebe in einem

Dual Clutch Transmissions: Zwei Getriebe in einem

Magna Doppelkupplungsgetriebe bieten besten Fahrkomfort, höchste Effizienz und die Supercar- Fahrdynamik eines Sportwagens. Während ein Gang aktiv ist, stellt eine intelligente Software sicher, dass der nächste Gang bereits vorgewählt ist. Beim Schalten werden zwei Kupplungen abwechselnd betätigt. Dies ermöglicht übergangslose Schaltvorgänge ohne Drehmomentunterbrechung sowie beschleunigte Gangwechsel und vermeidet das Ruckeln, das mit gewöhnlicher Automatik auftritt. Doppelkupplungsgetriebe sind im Vergleich zu konventionellen Automatikgetrieben mit Drehmomentwandlern rund fünf Prozent sparsamer, in einigen Fahrzyklen und Fahrzeugen sogar mehr als 20 Prozent.
Baugruppen für Baumaschinen - Getriebe STG 050-01-000

Baugruppen für Baumaschinen - Getriebe STG 050-01-000

Das Dienstleistungsunternehmen Lobbe setzt bei Sondermaschinen zur Klärschlammentsorgung auf Entwicklungen aus dem Hause Baß Antriebstechnik. Die im Bild gezeigte Maschine verdichtet Klärschlämme durch Einarbeiten von Kalk, um diese deponiefähig zu machen.
Planetengetriebe für die Schwerindustrie

Planetengetriebe für die Schwerindustrie

Eigenschaften: Von 1 000 Nm bis 3 MN m. Mehrfach-Baukastendesign. Kundenspezifische Ausführungen. Geschliffene Zahnräder (Kegelstirnräder und Planetenräder) Lösungen und allgemeine Eigenschaften und Vorteile: ◾Umfangreiche Planeten- und Winkel-Planetenreihe ◾Design geeignet für Wellen- und Gehäusedrehung ◾Erweiterte Übersetzungsreihe ◾Verbesserte Lagerlebensdauer ◾Elektrische und hydraulische Motor-Adapters ◾Höchst zuverlässiges und stossdämpfendes Design ◾Reduzierte Gewichte ◾Verbesserte Betriebssicherheit ◾Anwendungsfreundlich ◾Reduzierte Wartungsintervalle ◾Wartungsfreundlich ◾Produkt- und Serviceunterstützung weltweit
Getriebe für Normmotorenanbau

Getriebe für Normmotorenanbau

Der Bauer C-Adapter ermöglicht eine bauraumoptimierte und kostengünstige Anbauweise der Normmotoren in IEC und NEMA-Ausführung an alle BG, BF, BK und BS-Reihen.
Kegelradplanetengetriebe

Kegelradplanetengetriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung. Wir liefern Sondergetriebe bis zu einem Drehmoment von 10.000kNm.
Getriebe verschiedenster Bauform

Getriebe verschiedenster Bauform

Wir liefern durch uns komplett gefertigte und montierte Antriebseinheiten, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen. Bauformen: Stirnradgetriebe, Schneckengetriebe, Planetengetriebe, Kegelradgetriebe, Kronenradgetriebe, Hypoidgetriebe, Schraubradgetriebe, Riemengetriebe, Spindelgetriebe
Fahrzeugteile - Getriebekomponenten

Fahrzeugteile - Getriebekomponenten

Mehr als 300 Artikel • hochwertige Filtermedien in Erstausrüsterqualität • vollständige Reparatur-Sätze inklusive Dichtung, Montagematerial und entsprechenden Ölen • umfangreiches Automatik-Getriebeöl Sortiment mit dem Zertifikat "Made in Germany"
Getriebe und Zahnräder

Getriebe und Zahnräder

Unsere Angebotspalette umfasst die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Getrieben und Zahnräder verschiedener Art und Größe. Zu unseren Spezialitäten gehören Kegelradgetriebe und Kegelräder mit Bogenverzahnung. Sie werden hauptsächlich im Fahrzeug- und Landmaschinenbau verwendet. Entsprechend dem Kundenwunsch können die Getriebe und Zahnräder als Einzelstücke oder in Serien geliefert werden. Die Konstruktion der Getriebe wird dem individuellen Kundenbedarf angepasst. Die Getriebe können auch nach den Kundenzeichnungen hergestellt werden. Darüber hinaus können auch Stirnrad- und Planetengetriebe sowie Stirnradsätze und Zahnstangen geliefert werden. Unsere Fertigungsmöglichkeiten: Kegelradgetriebe und Kegelradsätze - Modul 0,5 – 13mm Stirnradgetriebe und Stirnradsätze - Modul bis 24mm – bearbeitet mit Schneckenfräser - Modul bis 50mm – bearbeitet mit Fingerfräser
Kegelstirnrad-Planetengetriebe PKPL der Baugröße 15 bis 95

Kegelstirnrad-Planetengetriebe PKPL der Baugröße 15 bis 95

PKPL-15        Nennleistung 132 – 315 kW PKPL-25        Nennleistung 315 – 560 kW PKPL-35        Nennleistung 560 – 800 kW PKPL-45        Nennleistung 800 – 1120 kW PKPL-65        Nennleistung 800 – 1320 kW PKPL-75        Nennleistung 800 – 1500 kW PKPL-85        Nennleistung 1500 – 1800 kW PKPL-95        Nennleistung 1800 – 2000 kW
Mid Heavy Duty Getriebe (MHD)

Mid Heavy Duty Getriebe (MHD)

DAUERBETRIEB MIT NIEDRIGEN WARTUNGSKOSTEN Die Serie PBZ Motovario besteht aus Parallel- und Kegelstirnradgetrieben mit bis zu 4 Untersetzungsstufen, die sich durch hohe Leistungsdichte, Kompaktheit, Modularität, Zuverlässigkeit und ein günstiges Leistungs-Robustheitsverhältnis auszeichnen. Hierbei handelt es sich um industrielle Untersetzungsgetriebe, die für kritische und besonders schwere Anwendungen im Dauerbetrieb entwickelt und entworfen wurden, d. h. für Einsätze, bei denen die Erfordernis einer großen Anzahl an Zubehörteilen eine natürliche Voraussetzung ist und auch Optionen gefordert werden, die für spezifische Sektoren bestimmt sind. Die PBZ erfüllen diese Anforderungen und decken damit die Ansprüche der Welt der Schwerindustrie voll und ganz ab. Details
GETRIEBE

GETRIEBE

Als Spezialist für Getriebeteile sowie die Montage von kompletten Getrieben bieten wir Ihnen alles von der Konstruktion über die Beschaffung des Rohmaterials bis zum Prüfstandslauf in unserem eigenen Qualitätsbereich. Wir entwickeln und produzieren Achsen und Getriebe für selbstfahrende Arbeitsmaschinen in der Bau-, Forst- und Landwirtschaft. Die Produktpalette umfasst Verteilergetriebe, Differentialgetriebe, Tandemachsen, Portaltandemachsen und Antriebskomponenten.
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung, u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren.
Kegel-Stirnradgetriebe

Kegel-Stirnradgetriebe

Kegel-Stirnradgetriebe für Kabeltrommel, Straßenfräsen, Schneefräsen
Minihubgetriebe HG1

Minihubgetriebe HG1

Geräuscharm – variable Hublänge – teilweise selbsthemmend – kleine Einbaumaße – schnelle und einfache Montage – kostengünstig - rotierende oder axial bewegte Spindel – verschiedene Reduktionen – Motoren von 6 – 24 VDC Gehäuse: Kunststoff-Spritzgussteil Spindel: TR 8,8 x 3mm – C15 Hubgeschwindigkeit: 0,3 – 55 mm/sec Max. Hubkraft: 450 N Max. Hubhöhe: 500 mm (Knickung beachten) Temperaturbereich: -10° bis +60°C
Großgetriebe

Großgetriebe

Getriebegehäuse für Industrieanwendungen; Werkstoff: EN-GJL 250; Gewicht : 295 kg Produktionsumfang: Modellbau, Gußteilherstellung
Kleingetriebe

Kleingetriebe

in höchster Präzision. Alles dreht sich bei uns um unsere Kunden. Seit Firmengründung im Jahre 1925 ist die Umsetzung der individuellen Forderungen unserer Kunden sowie deren Zufriedenheit unser maßgebliches Ziel.