Finden Sie schnell getriebes für Ihr Unternehmen: 695 Ergebnisse

Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Schaltgetrieben Entwicklung und Herstellung verschiedenster Schaltgetriebe
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

kompaktes Baukastensystem, hohe Leistungsdichte, hoher Wirkungsgrad, geräuscharm, wartungsfreundlich Kegelradgetriebe - entwickelt und gefertigt für höchste Ansprüche und wirtschaftlich rentablen Einsatz. universell einsetzbar einbaufreundlich und anpassungsfähig maschinengerechte Konstruktion kostensparend Nutzen Sie die in Jahrzehnten bewährten Vorteile der SPN-Getriebespezialisten mit dem hohen Qualitätsstandard und dem anerkannten Know-how. kompaktes Baukastensystem hohe Leistungsdichte hoher Wirkungsgrad geräuscharm wartungsfreundlich Profitieren auch Sie aus der Erfahrung des weltweiten Einsatzes der SPN-Getriebe in den Anlagen und Maschinen unserer Kunden. Einsatzbereiche von Kegelradgetrieben Allg. Maschinenbau Sondermaschinenbau Hubwerke - Krananlagen Seilbahnanlagen Förderanlagen Verseilmaschinen
Getriebe Leo

Getriebe Leo

Kompaktes und vielseitiges Getriebe, die für alle Anforderungen einer Anlage geeignet ist. Möglichkeit für vertikale oder horizontale Montage, rechts- oder linksorientiert. Geneigte Schneckenachse. Möglichkeit, den Motor und die bremse je nach den Anforderungen zu drehen. Auch in der Ausführung mit Trommel erhältlich. Technische Daten ​Max. statische Belastung [kg]: 3000 Übersetzungen: 1/71 – 1/55 – 1/45 – 2/71 – 2/57 – 3/47 Tragfähigkeit: 630 kg mit Zug 1/1, 1000 kg mit Zug 2/1 Zug: 1/1 - 2/1 Geschwindigkeit der Riemenscheibe [m/s]: 0,18 – 4,21​ Einstellung: 4/16 - VF Auswahl der Leistungen 4/16-polig [kW SYNC]: 3,5 - 5,5 Auswahl der Leistungen VF 4-polig [kW SYNC]: 3,3 - 11 Trägheitsmoment J mit Motor AC2: 0,371 - 0,488 kg m2 Trägheitsmoment J mit Motor VF: 0,046 - 0,171 kg m2 Mit lebenslanger Schmierung.​
Getriebe Peugeot Boxer 2.2 JTD Multijet 6-Gang Kennung: 20GP02

Getriebe Peugeot Boxer 2.2 JTD Multijet 6-Gang Kennung: 20GP02

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi Weitere Produktinformationen Produktgruppe Schaltgetriebe Getriebename 20GP02
Getriebe Citroen C2, 1.1 Benzin, 5 Gang, 2002-2010 - 20CF14

Getriebe Citroen C2, 1.1 Benzin, 5 Gang, 2002-2010 - 20CF14

Kennbuchstaben: 20CF14 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Citroen Modell: C2 Variante: 1.1 Benzin Leistung: 44 kW Gewicht: 35 kg
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Unsere Planetengetriebe sind die perfekte Wahl für Anwendungen, die hohe Drehmomente und kompakte Bauweisen erfordern. Die innovative Konstruktion und die Verwendung hochwertiger Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer und einen reibungslosen Betrieb, selbst unter den anspruchsvollsten Bedingungen. KA Antriebstechnik bietet Ihnen maßgeschneiderte Planetengetriebe, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihre Antriebsbedürfnisse zu entwickeln. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Effizienz steigern und Ihre Betriebskosten senken. Unsere Planetengetriebe sind die ideale Wahl für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen.
Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 755:1
Getriebe

Getriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung.
Reggiana Riduttori - Heavy Duty Serie Planetenuntersetzungsgetriebe

Reggiana Riduttori - Heavy Duty Serie Planetenuntersetzungsgetriebe

Planetengetriebe für Industrie und Mobil Innovativ und leistungsfähig Die Heavy Duty Serie aus dem Produktprogramm RRplus von Reggiana Riduttori ist eine konsequente Weiterentwicklung. Diese Serie gibt es in 6 verfügbaren Größen von 700.000 Nm bis 2.400.000 Nm – es überzeugt durch beste Leistung bei gleichzeitig sehr kompakten Abmessungen und einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis. Die Planetengetriebe der Plus-Serie (Heavy Duty) sind für jeden Anwendungsbereich geeignet, besonders erfolgreich in Baumaschinen, erneuerbare Energien, Forstwirtschaft, Sonderfahrzeugbau, Bergbau, Recycling sowie Zuckerindustrie. Elektro- und Hydraulikmotoren sind mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach zu montieren. Ebenso erhalten Sie auch Lamellenbremsen als ideales Zubehör, wenn aus Gründen der Anlagensicherheit eine Notbremse erforderlich ist. Nenndrehmomente : 700.000 Nm bis 2.400.000 Nm T2 max : bis 4.300.000 Nm Untersetzung : i=19.20-5.330 (höher auf Anfrage)
RV-C Getriebe-Einbausatz mit Hohlwelle

RV-C Getriebe-Einbausatz mit Hohlwelle

Die RV-C-Serie besitzt eine Hohlwelle mit bis zu 138 mm Durchmesser, was z. B. die Durchführung von Daten- oder Versorgungsleitungen ermöglicht. Einsatzgebiete der RV-C Getriebe-Einbausätze mit Hohlwelle: Robotik, Medizintechnik, Antennensysteme
Extrudergetriebe, Revision - Instandsetzung - Umbau

Extrudergetriebe, Revision - Instandsetzung - Umbau

momac hat sich auf die herstellerübergreifende Instandsetzung von Extrudergetrieben spezialisiert. Wir reparieren Getriebe aus Ein- und Zweiwellenextruder aller Hersteller. Auszug der Hersteller von Extrudergetrieben deren Getriebe wir instand setzen: Battenfeld, Berstorff, Coperion (Werner und Pfleiderer ), Eisenbeiss, Entex, Henschel, Koellmann (Thielenhaus), Hueber, Koellmann Gear, Kraus-Maffei, Leistritz, P.I.V., Renk, RS Getriebe, SEW-Eurodrive, Wolfgang Preinfalk, Zambello, Zollern  u.a. Besuchen Sie unsere Themenseite Getriebeinstandsetzung um sich über unsere Leistungen rund um die Instandsetzung von Extrudergetrieben zu informieren. max. Gewicht: 20 Tonnen
Planetengetriebe Serie ZDE/ZDF

Planetengetriebe Serie ZDE/ZDF

Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Technische Daten: beliebige Montageposition einfache Montage niedriger Geräuschpegel kompakte Bauweise Lebenszeitschmierung geringe Wärmeentwicklung bei höchsten Geschwindigkeiten Schutzklasse IP65 Untersetzungsverhältnis: 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 8 / 10 2-stufig: 9 / 12 / 15 / 16 / 20 / 25 / 32 / 40 / 64 3-stufig: 60 / 80 / 100 / 120 / 160 / 200 / 256 / 320 / 512
Atf Dexron II (1000 L)

Atf Dexron II (1000 L)

Geeignet für hydrostatische und hydrodynamische Systeme wie automatische Getriebe, Hydro-Lenkungen, Wandler, und Kraftüberträger. Spezifikationen: Allison C-4, GM Dexron II D, MAN 339 D, MB 236.6 / 236.1, Voith 55.6335 (G607)
Edelstahl-Planetengetriebe EPL-E (Hygiene)

Edelstahl-Planetengetriebe EPL-E (Hygiene)

Speziell für die Anforderungen der Lebensmittelindustrie entwickelten wir unsere spielarmen Edelstahlgetriebe auf Basis der EPL – Baureihe. Wesentliche Merkmale: komplette Edelstahlausführung Schutzart IP66 Lebensdauerschmierung mit Lebensmittelfett geringes Verdrehspiel geringes Massenträgheitsmoment hohe Verdrehsteifigkeit hohe Dynamik ganzzahlige Untersetzungen hohe Drehmomentübertragung gehonte Verzahnung koaxiale Anordnung der An- und Abtriebswelle einfacher Motoranbau beliebige Einbaulage
Individuelle und branchenspezifische Lösungen

Individuelle und branchenspezifische Lösungen

Partnerschaftliche Umsetzung, kosteneffiziente Entwicklung, original CAVEX®-Verzahnung mit hohem Wirkungsgrad Individuelle und branchenspezifische Lösungen Unser Produktprogramm mit unterschiedlichsten Branchenlösungen deckt die allermeisten Anwendungsfälle nahezu ideal ab. Ergänzend dazu bieten wir auch kundenspezifische Sonderlösungen, sei es durch Anpassung bestehender Getriebe oder durch komplette Neuentwicklungen. Durch unsere Erfahrung und eine leistungsfähige Entwicklungsabteilung sind wir in der Lage, ein Projekt in kurzer Zeit umzusetzen.
PlanetGear - Planetengetriebe

PlanetGear - Planetengetriebe

Das PlanetGear von Nidec Graessner stellt sich dem wachsenden Kostendruck mit starker Performance und hoher Zuverlässigkeit. Dabei überzeugen kompakte Bauweise und hoher Wirkungsgrad. Alle Anschlussmaße sind DIN-genormt und garantieren den leichten Einbau.
Kraftstoffleitung

Kraftstoffleitung

Kraftstoffleitungen nach Kundenanforderung.
Planetengetriebe GSN

Planetengetriebe GSN

High End Economy Planetengetriebe GSN Die GSN-Baureihe eignet sich für Anwendungen, in denen ein Verdrehspiel von 10 arcmin oder weniger erforderlich ist. Schrägverzahnungen gewährleisten Laufruhe und minimales Laufgeräusch. Die vollnadelige Planetenradlagerung ermöglicht im Wettbewerbsvergleich bei gleicher Baugröße eine Übertragung höherer Drehmomente. Die GSN-Baureihe wird bei verschiedenen Anwendungen eingesetzt, bei denen es auf Präzision und Effizienz ankommt. Baugrößen: 3 Nennmomente bis: 155 Nm Beschleunigungsmomente bis: 279 Nm Not-Aus-Momente bis: 465 Nm Nenn-Antriebsdrehzahl bis: 4500 U/min
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Planetengetriebe für Kranbau Belastbar Robust Weitere Größen auf Anfrage!
Planetenschaltgetriebe

Planetenschaltgetriebe

spielarme Planetenschaltgetriebe für Werkzeugmaschinenhauptantriebe; hydraulisch schaltbar; Abtriebswellen nach Kundenwunsch
Getriebe(-motoren)

Getriebe(-motoren)

Wir bieten verschiedene Getriebe vom Hersteller Bonfiglioli an. Getriebe(-motoren): Stirnrad-, Schnecken-, Flach-, Kegelrad-, Planeten-, Winkel- und Aufsteckgetriebe
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

Bevorzugt werden Schneckengetriebe im allgemeinen Maschinen- und Anlagenbau eingesetzt. ZAE legt besonderen Wert auf die Qualität des verwendeten Materials und sorgt damit für: Hohe Lebensdauer Überdurchschnittliche Belastungsfähigkeit Große Leistungsreserven Ausgezeichnete Gleit- und Notlaufeigenschaften Minimaler Wartungsaufwand Gehäuse: Hochwertiger Grauguss (EN-GJL-200) Hohlnaben (ab Getriebegröße 100): Sphäroguss (EN-GJS-400-15) Schneckenwellen: Aus 16MnCrS5BG (gehärtet und geschliffen) Schneckenradkränze: Schleuderbronze (mit Nickelzusätzen GzCuSn12Ni) mit hervorragenden Gleit- und Notlaufeigenschaften
Pumpenverteilergetriebe

Pumpenverteilergetriebe

Pumpenverteilergetriebe für 2 Hydraulikpumpen In einem Panzer zählt jeder Zentimeter. Deshalb haben wir ein besonders platzsparendes Pumpenverteilergetriebe für die mobile Wehrtechnik entwickelt, das den Entwicklern der Fahrzeuge mehr Raum für andere Einbauten lässt. Neben dem kompakten Design ist das Getriebe im Stillstand schaltbar und besonders geräuscharm, was für die Fahrer der Pionierpanzer eine deutliche Entlastung bei ihren Einsätzen bedeutet. Trotzdem hat es einen äußerst hohen Wirkungsgrad. Der Antrieb erfolgt durch einen 1500-kW-Dieselmotor. Durch das Getriebe werden zwei Hydropumpen angetrieben. Eine integrierte elastische Kupplung sorgt dafür, dass Stöße, die durch Drehgeschwindigkeit und Drehmoment entstehen, gedämpft werden. Auch das erweist sich als großer Vorteil beim Betrieb der Fahrzeuge.
Zahnräder

Zahnräder

SPEZIFIKATIONEN Modulgrösse in Stahl max. 2.5 Modul in NE-Metallen max. 2.5 Werkstückdurchmesser 0.2mm - 100mm Verzahnungslänge max. 200mm Werkstücklänge max. 330mm
Getriebegehäuse

Getriebegehäuse

Getriebegehäuse im Schienenfahrzeugbau; Werkstoff: EN-GJS 400-18 LT; Gewicht : 154 kg Produktionsumfang: Modellbau, Gußteilherstellung
Getriebe und Getriebemotoren

Getriebe und Getriebemotoren

Getriebe für niedrige bis sehr hohe Drehmomente, Stirnrad-, Winkel-, Schnecken-, Kegelrad-, Flach-, Planeten-, Hubspindel-, Kompakt- und Minigetriebe, Variatoren, Getriebe für Hydraulikmotoren. Für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie oder in schwieriger Umgebung liefern wir spezielle Getriebemotoren mit entsprechender Ausstattung und Schmierung, in rostfreier Ausführung oder in ATEX.
Industriegetriebe Baureihe P

Industriegetriebe Baureihe P

Raumsparende Planetengetriebemotoren für Einsätze mit niedriger Abtriebsdrehzahl Bei vielen langsamlaufenden Anlagen kommt es auf niedrige Abtriebsdrehzahlen und ein hohes Drehmoment an. Daneben ist die Zuverlässigkeit der Antriebskomponenten entscheidend für Anlagenbetreiber und Erstausrüster. Mit den Industriegetrieben der Baureihe P erhalten Sie ebenso kraftvolle wie verlässliche Planetengetriebemotoren, die je nach Baugröße in standardisierten Varianten auch kurzfristig lieferbar sind. Dank unseres Baukastensystems haben Sie Zugriff auf eine breite Palette an Optionen und Zusatzausführungen. Ein weiteres Merkmal der raumsparenden Industriegetriebe ist das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit sind Sie bestens für alle Anwendungen gerüstet. Nach oben Vorschaltgetriebemotor für mehr Power Die Industrie-Planetengetriebe der Baureihe P erhalten kräftige Unterstützung über einen vorgeschalteten Getriebemotor. Zusätzliche Komponenten, die viel Platz beanspruchen und kostentreibend sind, entfallen damit ersatzlos. Das betrifft Kupplungen, Zwischenflansche und Adapterglocken. Den passenden Vorschaltgetriebemotor finden Sie ebenfalls bei SEW-EURODRIVE. Sie nutzen einfach die gesamte Bandbreite unseres Getriebemotoren-Baukastens und kombinieren vielseitig.
Asynchron-Kleinmotoren und Getriebe

Asynchron-Kleinmotoren und Getriebe

Die 4-poligen AC-Asynchron-Motoren werden ein- oder dreiphasig in 4 Flanschgrößen angeboten im Leistungsbereich von 6W bis 200W mit passenden Getrieben. Folgende Motorversionen: Induction Motors: 1 Drehrichtung Reversible Motors: 2 Drehrichtungen, Dauerbremse Brake Motors: 2 Drehrichtungen, Haltebremse Speed Control Motors: 1 Drehrichtung, Tacho Speed Control & Brake Motors: 2 Drehrichtungen, Tachogenerator, Haltebremse In den jeweiligen Baugrößen gibt es ein Lagerprogramm. Klicken Sie auf folgenden Link, um das Lagerprogramm anzuzeigen:
Getriebe Howimat

Getriebe Howimat

Getriebe Howimat, patentiertes Kugelumlauf-Getriebe. Das Getriebe • sorgt für die präzise Positionierung • nimmt hohe Drehmomente auf • ist leicht spielfrei nachstellbar Patentiertes Kugelumlauf-Getriebe Technische Merkmale: • Höchste Präzision durch patentiertes Kugelumlaufgetriebe • Keine Klemmung des Teilapparates notwendig • Hohe Positioniergeschwindigkeit • Optimale Verdrehsteifigkeit • Äußerst kompakte Bauabmessungen • 5 Baugrößen lieferbar • Große Mittendurchgangsbohrung • Umfangreiches Zubehör lieferbar • Für verschiedenste Anwendungsbereiche geeignet Bestandteile unserer Achsen: • Hochbelastbare und hochpräzise Axial-Radial-Lager • Patentierte Kugelumlaufgetriebe • Zusatzgetriebe (wahlweise Kegelrad- oder Zahnriemenantrieb) • Komplett abgedichtete und präzisionsgeschliffene Gehäuse Während des Betriebes werden durch eine umlaufende Antriebskurve Übertragungskugeln in eine feststehende Planverzahnung ein- und ausgeführt. Die zweite Verzahnung ist mit einer, entsprechend der Kurvenanstiege, großen Zähnezahldifferenz ausgeführt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verzahnungsgetrieben, bei denen Drehmomente sowie Überlast in der Regel von zwei Getriebezähnen aufgenommen werden müssen, sind beim Präzisions-Kugelumlaufgetriebe eine Vielzahl von Kugeln in der Verzahnung im Eingriff. Der Eingriffsbereich beträgt ständig nahezu 40 % des Getriebeumfanges (in der Regel annähernd jeweiliger Spindeldurchmesser). Dadurch ergibt sich eine sehr hohe Verdrehsteifigkeit und es kann bei nahezu allen Anwendungen auf eine zusätzliche Klemmung verzichtet werden. Voraussetzung ist die richtige Auswahl der Baugröße des Gerätes. Schon bei kleinen Teilwinkeln wird der gesamte Verzahnungsbereich zur Übertragung genutzt und somit bleibt auch schon bei lokal konzentrierter Belastung die Genauigkeit überdurchschnittlich lange erhalten. Eigengewicht (Ca. ohne Motor): 5-90 kg (je nach Baugröße) Getriebeteilkreis: 74-310 mm (je nach Baugröße) Motordrehmoment: 10-20 Nm (je nach Baugröße) Taktzeit 90° (ca.): 0,35 s-1,00 s (je nach Baugröße) Untersetzung (Version K): 60:1 bis 120:1 (je nach Baugröße) Drehzahl (Version K): 16,6 U/m bis 50 U/min (Je nach Baugröße)
Grosszahnräder

Grosszahnräder

Stelter vereint die Stärken von Menschen, Maschinen und Robotern in automatisierten Produktionsprozessen – für Zahnräder mit höchstem Nutzen. Besonders spezialisiert ist Stelter auf die Fertigung hoch präziser Sonnen- und Planetenräder für Windkraftanlagen.