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Varvel – Zubehör: KG Kupplungskit

Varvel – Zubehör: KG Kupplungskit

Schneckengetriebe / Schneckengetriebemotoren Die Elastische Kupplung, die sich zwischen VARVEL-Getrieben und IEC/NEMA-Motoren befindet, bietet eine flexible Lösung und eine Alternative zur weit verbreiteten Passfederverbindung, ohne dass sich die Gesamtlänge des Getriebemotors erhöht. Die Elastische Kupplung bietet eine Reihe von technischen Vorzügen, wie z. B. Torsionssteifigkeit, Reduzierung der Schwingungen und der Reibung zwischen Passfeder und Passfedernut und schließlich eine spielfreie Verbindung zwischen Getriebe und Motor. Aufbau: Kunststoffring aus Polyarylamid Motorseitige Kupplungsnabe aus Aluminium-Druckguss (in Stahl auf Anfrage) Getriebeseitige Kupplungsnabe aus Stahl Vorzüge: Geringe Wärmeleitfähigkeit Erlaubter Winkelversatz 1° max. Beseitigung von Passungsrost zwischen Passfeder und Nut Verbindung ohne Spiel Größere Flexibilität Hohe Torsionsbeständigkeit Passfedernut oder Backenspannung Hohe Schwingungsdämpfung Größen : 4 Die Kupplung besteht aus drei Bauteilen: einer fest mit der Antriebswelle (Schnecke bei Schneckengetrieben) verbundenen Getriebekupplungshälfte aus Stahl, einem gegen hohe Temperaturschwankungen beständigen elastischen Ring aus Polyarylamid und einer Motorkupplungshälfte aus Aluminiumdruckguss oder Stahl (auf Anfrage).
Reggiana Riduttori - Bremsenserie DG-RF

Reggiana Riduttori - Bremsenserie DG-RF

Planetengetriebe für Industrie und Mobil Für zusätzliche Sicherheit Für Anwendungen ohne Getriebe bieten wir Ihnen Lamellenbremsen als das ideale Zubehör, wenn aus Gründen der Anlagensicherheit eine Notbremse erforderlich ist. Die von Reggiana Riduttori gefertigten Lamellenbremsen sind in modularer Konfiguration für die Montage an Getrieben oder direkt an Orbitalmotoren und auf Wunsch auch für die Version mit Rücklaufsperre erhältlich. Die Bremsenproduktpalette verfügt über DNV-Type-Approval-Zertifikat.
Entwicklung von elektrischen Antrieben für Fahrzeuge

Entwicklung von elektrischen Antrieben für Fahrzeuge

Unsere Leistungen im Bereich Automotive Engineering und E-Mobilität: - Entwickeln von Bauteilen und Systemen in allen Phasen des Produktentstehungsprozesses (PEP) - Funktionale Integration - Bauraumgestaltung - Leichtbau - Zeichnungskontrolle - Technische Berechnung und Simulation - Modellbasierte Entwicklung und Optimierung von u.a. mechatronischen Systemen - Schnelle fertigungsgerechte Konstruktion und Überführung in die Produktion - Fahrwerk und Antrieb - Hochvolt-Energiespeicher - Brennstoffzellsysteme - E-Motoren - Consulting und Forschung in den Bereichen Autonomes Fahren und kognitive Technologien
HSM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren)

HSM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Merkmale der HSM-Serie: - Hohe Leistungsdichte, kompakt, effizient - Drei Baugrößen in verschiedenen Längen im Standard - Nennleistungen (S1) im Bereich 50 – 800W - Nennspannungen 24VDC und 48VDC Auf Wunsch mit Planetengetrieben, Schneckengetrieben oder Planetenwinkelgetrieben erhätlich
Maschinelle Übersetzungen

Maschinelle Übersetzungen

Maschineller Vorübersetzung, unter Anbindung des Kunden-TMs (Translation Memory System) und der Kunden-Terminologiedatenbank. Der komplette Text durch einen menschlichen Übersetzer posteditiert. generische Engines: DeepL Postediting: unterschiedliche Stufen des Postediting Maschine Translation: Machine Translation
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung. Wir liefern Schneckengetriebe bis zu einem Drehmoment von 250 kW.